Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mönchspfeffer ----> positive Erfahrungen her

Mönchspfeffer ----> positive Erfahrungen her

24. März 2016 um 12:10

Ich wöllte gerne wissen, wer POSITIVE Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht hat!

Ab wann ihr es genommen habt, bzw Wann schlug es positiv ein (Zyklus)

Freu mich schon auf nette positive Erfahrungen

Mehr lesen

24. März 2016 um 12:42

...
Hallo, habe mönchspfeffer mit frauenmanteltee getrunken habe damit 5 Tage nach der Regel angefangen hatte in dem Zyklus 4 Posetiven Ovolationtest gehabt ( clearblue Smilie test) und in dem Zyklus haben wir es geschafft und sind schwanger geworden.... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 12:48
In Antwort auf zauberfee841

...
Hallo, habe mönchspfeffer mit frauenmanteltee getrunken habe damit 5 Tage nach der Regel angefangen hatte in dem Zyklus 4 Posetiven Ovolationtest gehabt ( clearblue Smilie test) und in dem Zyklus haben wir es geschafft und sind schwanger geworden.... lg

Uii Glückwunsch
Danke, liest man gerne
Wahnsinn, gleich im 1. Zyklus mit Mönchspfeffer?
Wielange habt ihr geübt?

24. März 2016 um 13:13

Schnukeweide
Ja ich habe mich beraten gelassen und mich natürlich informiert! Ich habe extreme Beschwerden in der Zeit der Periode! Zudem üben wir jetzt bald den 10. Monat!

24. März 2016 um 13:27
In Antwort auf merle92

Uii Glückwunsch
Danke, liest man gerne
Wahnsinn, gleich im 1. Zyklus mit Mönchspfeffer?
Wielange habt ihr geübt?

....
Wir hatten im November 15 eine Stille geburt in der 35 ssw. Und es war dann der dritte Zyklus... Muss da zu sagen hab keine Probleme schnell schwanger zu werden aber das halten in früh Schwangerschaften....

24. März 2016 um 13:34
In Antwort auf zauberfee841

....
Wir hatten im November 15 eine Stille geburt in der 35 ssw. Und es war dann der dritte Zyklus... Muss da zu sagen hab keine Probleme schnell schwanger zu werden aber das halten in früh Schwangerschaften....

..
Das tut mir leid!
Ich hoffe euch geht's einiger Maßen wieder gut!
Dankeschön für deine Erfahrung

Frühere Diskussionen
Hilfeadressen - aktuell
Von: brynn_12692702
neu
24. März 2016 um 13:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club