Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mönchspfeffer,nie wieder!

Mönchspfeffer,nie wieder!

19. März 2008 um 17:47 Letzte Antwort: 19. März 2008 um 18:27

wer von euch hat noch Ärger mit Mönchspfeffer!
Auf Anraten meiner FÄ nehme ich nun seit Januar Möpf,bin froh wenn die Packung leer ist! Dann nehme ich ihn auf keinen Fall wieder!!!
Seit ich ihn nehme hab ich nur probleme,der zyklus wo ich mit Möpf angefangen habe,dauerte 56 Tage!!!!!!!!!
Und jetzt dieser Zyklus bin ich schon wieder 2 Tage drüber! NMT war Sonntag,und seit Sonntag kommt auch Milch aus meiner Brust!
Ich denke das hat alles mit dem Mönchspfeffer zu tun!

Würde mich freuen,wenn ihr mir schreibt!

Mehr lesen

19. März 2008 um 18:25

Also
ich nehme ihn auch seit Januar. Mein Zyklus hat sich von 90 (!) Tagen auf 37 Tage reduziert!!!

Den Möpf sollte man aber über mehrere Monate durchnehmen, sonst wirkt er nicht!

Aber wahrscheinlich reagiert jeder Körper darauf anders.

LG Maya

Gefällt mir
19. März 2008 um 18:27

Hab..
den MöPf auch über mehrere Monate genommen.
Hat bei mir leider gar nix gebracht..

LG,
steffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers