Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mönchspfeffer, klapperstorchtee, hilfeeeeeee!

Mönchspfeffer, klapperstorchtee, hilfeeeeeee!

20. Januar 2016 um 15:10

Hallo ich hab mal eine frage Ich hab vor 10 Monaten meine Mini pille abgesetzt und habe seitdem meine periode nicht mehr bekommen. War letzte Woche beim arzt und der schaut jetzt ob mit meinen Hormonen alles okay ist. Zudem hat er mir mönchspfeffer verschrieben. Nehme jeden tag eine kapsel. Zudem habe ich mir klapperstorchtee von babytraum (cyclotest) bestellt und trinke seitdem jeden tag 2 tassen. Mein Muttermund ist ziemlich weit "unten" und weich und offen. Ist das Ein gutes Zeichen ? Das bald meine tage kommen? Gibt es hier noch mehr Mädels die mönchspfeffer und klapperstorchtee genommen haben ? Wir haben kinderwunsch, deshalb beschäftigt mich das Thema sehr! Danke und euch noch eine gute Schwangerschaft.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers