Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Mönchspeffer wann kommt die Persiode wieder?

Mönchspeffer wann kommt die Persiode wieder?

18. August 2010 um 21:47 Letzte Antwort: 19. August 2010 um 20:15

Hallo zusammen ;o)

Ich nehme seit 07.07.10 Mönchspfeffer eine am Tag.
Und habe bis zum heutigen zeitpunkt meine Periode nicht bekommen...

Hat jemand erfahrungen mit dem mönchspfeffer?

Oder bin ich schon schwanger... mhh helft mir bitte

lg Sabrina

Mehr lesen

18. August 2010 um 21:55

Danke für deine antwort
Also ich soll es nehmen weil mein frauenarzt sagte das ich es nehmen sollte weil ich einen unregelmässigen zyklus habe.
aber das ich über einen monat warten muss. schon komisch.

lg

Gefällt mir
18. August 2010 um 22:06

Keine Ahung...
Nehme seit dem 07.07 auch noch fembion 1 .
Weil ich und mein partner uns ein 2. kind wünschen.
Er meinte das wäre genau richtig.
Vor einem jahr hatte ich östrogen mangel und seit dem hatte ich meine Periode 8 mal und das wars.
darauf hin meinte er ich sollte das ganze nehmen und dann wird das mit der periode wieder regenmässiger....
total verwirrt warte jeden tag drauf das die rite welle kommtttt

Gefällt mir
18. August 2010 um 22:07

Hmmm ....
Nehme seit dem 07.07 auch noch fembion 1 .
Weil ich und mein partner uns ein 2. kind wünschen.
Er meinte das wäre genau richtig.
Vor einem jahr hatte ich östrogen mangel und seit dem hatte ich meine Periode 8 mal und das wars.
darauf hin meinte er ich sollte das ganze nehmen und dann wird das mit der periode wieder regenmässiger....
total verwirrt warte jeden tag drauf das die rite welle kommtttt

Gefällt mir
19. August 2010 um 10:17

Danke
Der arzt verschreibts ja ned ohne grund . Aber das schlimmste ist der kinderwunsch, weil man 0 rechnen kann

Gefällt mir
19. August 2010 um 20:15


huuu huu , also ich nehme mönchi jetzt im zweiten üz. also bei mir waren die zyklen zwischen 63 - 107 zt lang, es war alles schon dabei, habe dann mit mönchi angefangen, der erste mönchi zyklus war 56 zt besser als alle anderen, und diesen monat 31 zt . also es dauert schon nen bisschen gib nicht auf, aber es gibt auch frauen, bei den schlägt das nicht an, also abwarten

Gefällt mir