Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Monatelang Durchfall, dicker Bauch, Test negativ

Monatelang Durchfall, dicker Bauch, Test negativ

23. Juni 2013 um 20:27

Hallo Leute,

habe mich gerade angemeldet und hoffe hier können mir einige von euch helfen / meine Angst nehmen..

Hier etwas zu meiner Lage:

Ich mache z.Z. mein Praktikum bei Pallen als Dekorateurin, was ich für meinen Abschluss nächstes Jahr brauche (bin aufm Berufskolleg für Gestaltung und Technik und mache eine zweijährige Ausbildung zum technisch gestalterischen Assistenten).
Ich habe also sowohl Geld, als auch die Möglichkeit genug Geld für ein evtelles Baby aufzubringen.

Ich habe seit ca einem halben Jahr ziemliche Magenprobleme, auch mit Durchfall und habe kaum einen Tag Ruhe davon.
Seit ca einer Woche habe ich einen "aufgeblähten" bzw "dicken" Bauch, was cih sonst nicht habe. Bin eigentlich "normal gebaut"/"schlank" mit meinen 20Jahren - 167cm Größe - 50kilo.
Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich Panik hatte, der negativ ausgefallen ist (ein Glück) und war wegen den Magenproblemen beim Arzt und warte z.Z. auf die Ergebnisse. Meine Ärztin hat auch einen Ultraschall gemacht, um meine Organe mal zu betrachten - bei denen ist aber alles in Ordnung. Und ich denke, wenn da noch was Wichtiges gewesen wäre, hätte Sie mir ja hoffentlich was in der Richtung gesagt - "sie sind bald zu dritt , deswegen haben sie immer Durchfall" ..
Nunja,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, solang ich auf meine Ergebnisse warten muss.
Vielleicht ergeht es ja mehreren Frauen so.

Ich bitte drum, sich das Geschwafel meinerseits mal durchzulesen, auch wenns nach viel aussieht und mir die Angst zu nehmen oder mir zu helfen.

Danke schon mal im Vorraus.

Mehr lesen

23. Juni 2013 um 20:36

Ach ja, sollte noch was hinzufügen.
Habe auch weder brustschmerzen/ziehen, noch rückenschmerzen übelkeit oder sonstige anzeichen. Und laut Waage bin ich auch nicht schwerer geworden.

Danke

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen