Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moms to be happy Revival Party Volume I

Moms to be happy Revival Party Volume I

27. August 2010 um 19:32

Es waren Kinder bereit geboren zu werden. Das Kind fragte Gott: "Du sagst mir, dass Du mich heute auf die Erde schicken wirst. Aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Gott antwortete: "Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen. Das Kind erkundigt sich weiter: "Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts tun, ausser singen und lachen und fröhlich sein. Gott sagte: "Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Wieder fragte das Kind: "Und wie soll ich in der Lage sein die Leute zuverstehen wenn sie zu mir sprechen, wenn ich dieSprache nicht kenne? Gott sagte: "Dein Engel wird dir die schönsten und süssesten Worte sagen, die Du jemals gehört hast und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen "Und was werde ich tun, wenn ich mit Dir reden möchte? Gott sagte: "Dein Engel wird Deine Hände aneinanderlegen und Dich lehren zu beten "ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen? Gott sagte: "Dein Engel wird Dich beschützen und verteidigen, auch wenn er dabei selbst sein Leben riskiert." In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel und man konnte schon Stimmen von der Erde hören. Und das Kind fragte schnell: "Gott bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sag mir den Namen meines Engels!" "Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst sie einfach "Mama" nennen."

So Mädels, nun lasst die Klapperstörche fliegen

_____________s$$$$s
____________$$(O$$$$
___________s$$$$$$$$
__________$$__$$$$;s
________$$____$$$$;s
______$$_____$$$$$s
____$$______$$$$$;s
__$$_______$$$$$;s
$$________$$$$$;s
_________$$$$$$$$$s
________$$$$______$$
_______$$$$$______$$$$
______$$$$$$________$$$
_____$$$$$$j$________$$$$
____$$$$$$$$$o$________$$$
____$$$$$$$$$$$h$________$$
____$$$$$$$$$$$a$_______$$
_____$$$$$$$$$$$$n$$____$$
______$$$$$$$$$$$$n$$__ $$
________$$$$$$$$$$$$a$$$$$
___________s$$$$$$$$$$$$
_____________s$$$$$$$$$$
_______________s$$$$
____$$__$$________$$__$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
____$$__$$________$$_____
__________________$$______
__________________$$______
__________________$$_______
__________________$$_______
______________$$__$$
________________$$$$$$
______________$$__$$

Hier darf gelacht , gewitzelt , geweint und gejammert werden!

Neue Hibblerinnen und Kugeln sind jederzeit herzlich Willkommen! Hoffe ich habe von dem alten Team niemand vergessen, der dabei sein wollte.

Bitte immer auf den Hauptthread antworten, damits schön übersichtlich bleibt!

Und das sind wir:

............((_,** **,_))
((_,****,_)) ((_,****,_))
............((_,** **,_))

maja0708
Name: Angela
Alter: 31
Kinder:1 , 10 Jahre alt
Wohnort:nähe Wiesbaden
Sternchen:ET 03.01.2011
Positiv getestet am 31.07
ET:11.04 laut Rechnung

............((_,** **,_))
((_,****,_)) ((_,****,_))
............((_,** **,_))

Ladina87
Name: Katharina
Geburtstag: 16.8.87
Kinder: Kevin , geb. 4.2.2008
Sternchen: zum Glück keines
Wohnort:Mutterstadt
ÜZ:2 /Positiv getestet am 22.07
ET:31.03.11

............((_,** **,_))
((_,****,_)) ((_,****,_))
............((_,** **,_))

mariechen1989
Name: Marie
Alter: 20
Wohnort: Paderborn
ÜZ: hibbelt seit Februar fürs erste Krümelchen

............((_,** **,_))
((_,****,_)) ((_,****,_))
............((_,** **,_))

bigjulia1985
Alter: 25 Jahre
glücklich vergeben seit 10 Jahren
noch keine Kinder
ÜZ 4
NMT: 27.8 (Daumen sind gedrückt)

............((_,** **,_))
((_,****,_)) ((_,****,_))
............((_,** **,_))

sonne1985
Name:Ute
Geburtstag:??>24
Wohnort:Rendsburg
Kinder:1 (*06.01.2009)
Sternchen:keine

............((_,** **,_))
((_,****,_)) ((_,****,_))
............((_,** **,_))

nadine2506
Name: Nadine
Wir warten auf Dich!

............((_,** **,_))
((_,****,_)) ((_,****,_))
............((_,** **,_))

paris30011
Name:Sabrina
Alter: 24 jahre
Wohnort:Remscheid
Sternchen: ein Sternchen fest im Herzen
Schwanger im ÜZ 2 nach FG
ET:

............((_,** **,_))
((_,****,_)) ((_,****,_))
............((_,** **,_))

Hope2196
Name: Murielle
Alter: 29
Kinder: 1 Sternchen fest im Herzen
ÜZ: Hibbelpause bis Sommer 2011, dann 1. IVF
ET: vielleicht dann irgendwann in 2012

............((_,** **,_))
((_,****,_)) ((_,****,_))
............((_,** **,_))

Und jetzt haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

27. August 2010 um 19:33

Viel Spaß Ihr Süßen
@nadine&paris: sorry Ihr Süßen.... gofem hat Eure Herzchen verschluckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 12:42

Hallo Mädels
ich schau auch mal kurz hier rein. Machen gerade Pause. Sind heute doch wieder auf der Baustelle am Werk. Aber nicht ganz so mit Vollgas wie sonst

Freut mich, dass Euch der neue Thread gefällt.

Ich wünsch allen Halsschmerzgeplagten Mädels gute Besserung und allen ein schönes Wochenende!

Fühlt Euch mal ganz lieb umarmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 19:27

Hallo Mariechen
also ich kann durch meine Endometriose (die Eileiter verwachsen zu schnell) leider nicht auf natürliche Weise schwanger werden. Vermutet haben wir das ja schon länger, aber die Untersuchungen seit Dezember haben nun Klarheit gebracht. Da ich aber wunderschöne befruchtbare Eierchen produziere und meine GM absolut in Ordnung ist, ebenso die kleinen Schwimmer von meinem Schatz, besteht für uns ne gute Chance via IVF schwanger zu werden. Der KiWu-Doc aus unserer Klinik hat es mir sehr empfohlen, da meine Chancen sehr gut wären und eine Schwangerschafft ggfs. sogar meine Endometriose günstig beeinflussen, wenn nicht sogar heilen könnte. Bei einer IVF wird durch hormonelle Steuerung der ES ausgelöst (meist werden so mehrere befruchtbare Eibläschen gebildet). Kurz vorm ES werden diese dann entnommen und im Reagenzglas mit dem Sperma meines Mannes befruchtet. Nach geglückter Befruchtung werden dann 2-3 der befruchteten Follikel in die Gebährmutter eingesetzt. Den Rest muss, wie sonst auch, Mutter Natur erledigen. Mit dem kleinen Unterschied, dass gleich mehr als ein Folli dort ankommen und sich ggfs. auch einnisten. Sprich die Chance (ich will ja nicht von Risiko sprechen ) dass es Zwillinge oder Drillinge werden ist somit größer Aber egal, hauptsache gesund! Wir werden es versuchen, allerdings haben wir uns drauf geeinigt, nur einen Versuch zu starten. Wenn's dann nicht klappt geben wir den KiWu endgültig auf.

Mach Dir nicht so viel Streß mit den Ovus. Dein Eisprung kommt so oder so und wenn Du aus Lust und Liebe mit Deinem Männe herzelst macht's erstens mehr Spaß, zweitens ist der Kopf entspannter und die Chancen sind auch nicht schlechter als mit Ovu

@all: ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Ich werd mich jetzt fertig machen (hab grad eben, das erste Mal in meiner neuen Badewanne gebadet ) und mit Schatzi in den Saloon fahren, dort spielt heut eine super Band die ich kenne... vielleicht sing ich ja einen mit. It's Country-Time

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 17:23

Hallo Ihr Süßen
Hoffe es geht Euch allen gut und ihr hattet/habt ein schönes Wochenende.

War ja gestern abend mit meinem Schatz aus. War richtig schön! Gute Musik, gutes Essen, leckre Getränke und super Stimmung. Heute aben wir mal einen richtig entspannenden Sonntag verbracht. Waren erst zusammen auf'm Hundeplatz und anschließend war ich ne schöne Runde ausreiten, danach noch zu den Schwiegereltern (die hatten heute 41. Hochzeitstag) lecker Kuchen essen. Jetzt sind wir zu Hause und gammeln noch ein bissel rum. Später werden wir dann noch Pizza bestellen oder was Essen gehn (haben ja noch keine Küche )

Der Tag heute war irgendwie schon spätherbstlich Kaum zu glauben, dass wir erst Ende August haben. Nächste Woche soll's bei uns richtig kalt werden, aber ich glaube dafür wird's dann ein schöner Spätsommer/Herbst. Wäre echt schön!

Und 1.FCK Jaaaaaaahhhh es war soooooo geil Ich musste natürlich gleich meinen Bruder anrufen (er ist seit 25 Jahren eingefleischter Bayern-Fan )

So, ich werd jetzt mal noch ein bissel im Netz rumwühlen! Vielleicht find ich noch ein paar schöne alte Vollholzmöbel die nicht so teuer sind.

Wünsche allen einen wunderschönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 20:10

@ladina
ob ich hier vielleicht eine Prise Zynismus verspüremn kann? Hmmmm

Das Wetter ist echt panne, oder? Hier regnet's auch ware Fluten vom Himmel runter. Aber wenn's jetzt noch ein paar Wochen regnet und dann zu meinem Geburtstag und der Hochzeit die Sonne scheint würde mich das entschädigen

Haben gerade gegessen - wie gut dass es Pizzaservice gibt!! Aber langsam kommt mir FastFood aus den Ohren raus Bin echt froh wenn unsre Küche endlich steht... hoffe mal in 2 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 20:22

@ladina
ich denke an einer größeren Tankstelle bekommt Ihr das schon, jetzt musste nur noch Dein Männe überzeugen. Wirf Dich auf den Boden und schrei wie am Spieß boahhh bei der Vorstellung könnt ich mich wegschmeißen

So, ich werd jetzt gleich mal ins Hejabettchen gehn ... bin total platt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 20:46

Hey Julia
Süße, das ist aber schön, dass Du Dich so über den neuen Thread freust. Ich fand den Text einfach toll und dachte er passt zu uns. Deshalb habe ich ihn gewählt!
Ich würd mich echt freuen, wenn ich den Thread (also quasi die folgenden) weiterführen dürfte!
Wisst Ihr was? Ich fühl mich hier wieder richtig wohl! Ich danke Euch dafür! Es wäre wirklich schade gewesen, wenn wir uns "aufgelöst" hätten!
Obwohl ich nicht hibbele und im Moment jenseits des Kinderwunschs bin will ich doch auf keinen Fall verpassen wie es bei Euch weiter geht. Bin doch so gespannt auf die Würmchen die bald schlüpfen werden... und Du JULIA... bei Dir hab ich irgendwie ein super Bauchgefühl
Wär das schön, wenn ich Euch alle noch kugeln sehen dürfte und dann auch noch erleben darf wie Eure Küken schlüpfen Vielleicht hibbelt die ein oder andre ja soger nächstes Jahr mit mir mit ... dann aber bitte zum 2. Mal

Wir sind so ne kleine, feine, nette Runde. Ich würd gern mal ein Treffen veranstalten. Was haltet Ihr davon? Wenn ich mich recht erinnere sind wir alle gar nicht so weit auseinander (wohnorttechnisch). Einfach mal nen lustigen Weiberabend miteinander verbringen oder nen schönen Tag... wo auch immer... einfach gemeinsam was miteinander unternehmen! Was haltet Ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 8:50

Guten Morgen Ihr Süßen
@Angela: nächstes Mal musste mich schubsen...ich krieg sowas immer als letzte mit
Jaaaa ich hab nächste Woche Urlaub. Hab zwar eingiges vor (ein bissel am Haus Arbeiten, auf'm Gestüt helfen > es sind wieder Ferienkids da, meine Geburtstagsparty vorbereiten, mit Schatzi in die Stadt fahren und Ringe aussuchen , ganz viel Reiten, usw.) aber alles ohne Streß. Die Woche wird schnell umgehen.

@Julia: Du bist süß! Aber ich wünsch mir trotzdem für Dich, dass es vorher schnaggelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 11:02

Jaaaa
Du bist gaaaaanz lieb und fürsoglich

Also ich bin dabei! Sollten wir was suchen, was für uns alle recht zentral liegt, oder?
Hab leider nicht mehr ganz auf'm Schirm wo wir alle her sind. Nur dass Sonne und Mariechen am Weitesten weg sind Mädels, wie sieht ... Habt Ihr auch interesse an einem Treffen?

Ansonsten hätt ich nämlich Koblenz, Giesen, Frankfurt oder Köln vorgeschlagen. Was meint Ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 13:49

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiii...
Oh man war das anstrengend... musste uns mal wieder hochschieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 14:33

Ich nehm Dich dann mit
bin ja nur ca 70 km von Dir weg Dann brauchste keine Angst zu haben!
Bin doch ein roter Teufel... na? Wo komm ich wohl her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 15:58


ich komm ja auch eigentlich woanders her, aber trotzdem bin ich e roder Deiwel vom Betzebersch

Mädels ich bin gleich weg. Muss zum Amt! Geburtsurkunde besorgen, damit wir nächste Woche zum Standesamt können um die Eheschließung anzumelden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 16:02

Deshalb...
machen wir's 2mal
Und ich glaub so verrückt wie ich und mein Schatz sind, setzen wir uns irgendwann in den Flieger und werden in Las Vegas nicht nur die Sonne putzen, sondern uns dann nochmal das JA-Wort geben

@Angela: im Mai biste doch hoffentlich dann dabei! Ich zähl auf Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 16:05

Tschüssen
ich düs dann mal los. Werd mich bestimmt heut abend wieder melden wenn ich mich mit'm Lappi ins Bettchen verzogen hab

Knuddel Euch mal ganz lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 16:06

Ich weiß
aber ich zähl auf Dich und wenn Dein Speckschlumpf in der Kirche kommt
Hihi... so jetzt muss ich aber wirklich los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 18:49


na ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 18:55

Hatte probleme
mit dem internet bei euch ging ja die post ab!!!! fühle mich total unschwanger also ab in den nächsten üz =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 19:00


am 5.9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 19:04

Neee
mache nix mehr nehme nur noch agnus und folsäure... bei meinem schatz hat man jetzt festgestelt das sein harnsäure wert zu hoch ist aber glaub das hat ja nichts mit ss werden zu zun oder`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 19:09


er hat tabletten verschrieben bekommen aber noch nicht aus der apo geholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 19:48


du hast es gut julia drück die daumen das es geschnaggelt hab bei uns glaub ich nichzt mehr dran =( vielleicht besser so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 20:01

Hmmm
aber wird eh net schnaggel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 20:03

Hey Juliaaaaaaaaaa
schön, dass Du wieder da bist Ups.. sehe grade ich hab Dich gar nicht in unsrer Liste drin Willste im nächsten Thread wieder mit draufstehen

Find ich gut, dass Du ein bissi lockerer geworden bist und jetzt nur noch MP und Folis nimmst! Prima Süße! Entspann Dich mal schön weiter und Du wirst ruck zuck schwanger

@Bigjulia: Also dann wäre ich auch entspannt zumindest bis ZT 38. Wenn Dann nichts kommt würd ich doch mal drüber nachdenken ob da nicht vielleicht was geschnaggelt hat
Bei mir ist's auch total witzig. Hab heut mal auf'n Kalender geschaut. Mein Körper hat echt nen Knall. Vor der FG hatte ich nen total regelmäßigen 28 Tage Zyklus und das über 15 Jahre und nu? Immer im Wechsel 2Monate 28 Tage, dann wieder 2 Monate 35 Tage, dann wieder zwei Monate 28 Tage und jetzt hatte ich wieder 2x 35 Tage... hab ich jetzt wieder nen 28 Tage Zyklus? Wobei ich glaube, dass mein ES schon heute war. Fragt mich nicht warum, aber der ZS und der typische Schmerz (diesmal links - würde passen weil der letzte lt. FA und meinem Empfinden definitiv rechts war) Mein Körper hat ne Vollmeise Heute ist erst ZT 10

@mariechen: Dein ES kann sich schon mal verschieben. Ich würd aber an Deiner Stelle mal ruckzuck das Stirnband anziehn und ATTACKEEEEEEEE ran an den Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 20:04

Ja
kannste machen hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 20:13

Geht
mir auch immer so julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 20:19

Hey Julia
ich bin echt froh dass Du wieder da bist und ich glaube BigJulia hat recht! Ihr seid ja jetzt erst quasi richtig in der Lage zu hibbeln. Und jetzt wird das auch sicher ganz schnell klappen

@Bigjulia: Du bist lieb, aber das funst bei mir ja leider nicht. Ich meine, es wär zwar schon ne Sensation wenn das heute entgegen der Gewohnheit schon mein ES gewesen ist wo ich doch dank Gelbkörperschwäche normal immer viel zu spät dran bin, aber selbst wenn er heut gewesen wäre, dann müsste ein Wunder geschehn Ich hab aufgehört zu träumen und freu mich einfach auf die IVF im nächsten Jahr und bis dahin überlasse ich das Glück gerne Euch! Ihr dürft meine Portion Wunder und Glück gerne abhaben... hauptsache ich bekomme es im Sommer 2011 zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 20:46

@ladina
steht doch oben
Murielle ist mein Name

Bin im November wieder in Viernheim. Könnten uns ja mal auf ein Käffchen treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 21:02


@Bigjulia: Alles klar Hoffe Du hast Dir ne ordentliche Portion ausgeliehen

@Angela: hoffe Ihr seid bald wieder gesund!

Habe eben mal nachgesehen. Meine letzte PN hat Paris gar nicht mehr gelesen. Ich denke sie ist noch immer im Krankenhaus! Hoffentlich ist nichts mit dem Baby! Ich mache mir langsam echt Sorgen um sie Paris ich denk an Dich!

@all: Ich hab mal hier auf unsrer Baustelle improvisiert und uns was leckres zu essen gemacht... Salat mit Lachs und Forelle, dazu Baguettes... und das ganze Serviert auf Papptellern mit Plastikbesteck! Total romantisch ich weiß, aber ich kann kein FastFood mehr sehen,... würg

Essen jetzt mal was. Vielleicht bin ich später wieder on. Ansonsten bis morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 22:04

@Bigjulia
och nööööö... hätt ich Dir die Portion Glück doch mal eher abgeben sollen!
Also Ihr Glückssterne und Wunderhormone... husch husch zu unsren Julias, Mariechen und Sonne... husch husch....

Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Nacht. Ich werd mich jetzt mal zu Schatzi kuscheln! Bin total müde. Um fünf klingelt mein Wecker wieder

Wisst Ihr was? Ich fühl mich hier wieder richtig wohl und ich bin richtig froh, dass Ihr hier seid!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 8:56

Guten Morgäääääähn
Na Ihr Süßen? Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen!

Hmmm ich glaube das war gestern wirklich mein ES. Der typische Schmerz, der extrem spinnbare ZS und nach ner Stunde war alles vorbei . Könnte es sein, dass der MP meinen Zyklus so durcheinander gebracht hat? Hab das Zeugs doch auf anraten meines Chefs genommen, wegen der blöden Zyste.

Egal! Hauptsache ich bekomm meine Mens jetzt nich im 3 Wochentakt. Dann dreh ich durch... wegen mir, könnt die jetzt bleiben bis Sommer 2011 wo der Pfeffer wächst

@all: wie geht's Euch Hibbeln und Kugels?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 9:18


@Angela: Süße ich glaube das ist absolut noch im Rahmen

Mir geht's eigentlich sehr gut, aber ich habe starke Kopfschmerzen und wollt heut früh gar nicht aus dem Bettchen raus. Liegt bestimmt wieder an dem krassen Wetterwechsel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 9:28

Mach Dir nichts draus
Scherben bringen Glück

Bei uns warens heut morgen auch noch 8 Grad. Brrrrr. brrrrr. brrrrr. Ey man, es ist "noch" Sommer

Bin eigentlich gar nicht wetterfühlig. Aber irgendwie fühlt sich mein Kopf an als wär ein 40t-LKW drübergerollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 9:58

Hey Honigtoast
Herzlich Willkommen in unserer Runde! Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns! Und Angela hat recht. Versuch all die bösen Gedanken los zu werden und genieße das Glück, ein Wunder unter dem Herzen zu tragen! Alles wird gut werden! Wenn Du in die Liste mit rein willst, dann schick mir einfach ne PN mit Deinen Daten



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 11:02

@Honigtoast
da bringste uns aber auf ne Idee Mutprobe Jipp, das wär mal was ganz was andres Wobei, es gibt Leut die würden Dich mutig nennen weil Du bei uns mitmachen willst...
Ach ja, es gibt auch noch Ladina und Paris die SS sind... also könnt ihr Euch doch ganz munter hier austauschen

@Ladina: Ich jab ein Seminar in Viernheim Man Du bist schon ende 3. Monat? Das geht alles sooooo schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 11:49

Huhhuuuu
hab mal ein paar Bilder von unsrem Schlafzimmer gemacht wie's im Dunklen mit Beleuchtung aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 11:55

Ich find's
auch total schön
Als ich es zum ersten Mal so sah, sind mir direkt die Tränen gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 12:04

Ne Küche
haben wir, aber die steht noch nicht, weil wir noch Fliesen legen müssen.
Aber ich denke bis Mitte nächster Woche ist das auch erledigt. Ich werd heute abend den Boden grundieren und morgen fangen wir dann an zu fliesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 12:08


das ist ja doof. Hilft es denn nicht viele Fruchtsäfte zu trinken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 12:59

@maja
ganz schnell zwischendurch: hast du schon milchzucker probiert? wenn ich mal verstopfung habe dann nehm ich nen teelöffel und spätestens 2 h später geht die Post ab bekommst du im Kh auch, wenn du nicht kannst.

lg ute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 13:06

Du Arme
aber das mit dem Milchzucker hab ich auch schon gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 13:13

@ladina
hab Dir das Passwort geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 14:09

Viel Spaß
mit Deiner Süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 16:37

Na ihr
wie gehts euch denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 16:40

Hi Julia
jetzt wo's dem Feierabend entgegengeht geht's mir immer besser

Und bei Dir? Alles klar?
Was machen eigentlich die Probleme mit dem Stütchen. Ist das besser geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 16:48


nicht wirklich laroughe hat immer noch die gleichen macken =( aber kann man nichts machen ansonsten gehts mir so lala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 16:49

Lala
hört sich aber gar nicht gut an
Hängste ein bissel in den Seilen?
Wohnt Ihr jetzt eigentlich zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 16:55

Naja
ja er wohnt jetzt mit bei mir und meinen ellis^^ sehen uns also jeden tag bis auf heute weil er bei seiner mom streichen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 16:58

Nö leider net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 17:21

Muss mir erstmal nen
neuen suchen voll blöd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen