Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moms to be Happy fiebern dem nächsten positiven SST entgegen 6 Kugeln haben wir schon :bi

Moms to be Happy fiebern dem nächsten positiven SST entgegen 6 Kugeln haben wir schon :bi

3. November 2010 um 21:58 Letzte Antwort: 14. November 2010 um 17:50

Die ersten richten die Kinderzimmer ein, die nächsten warten ganz gespannt auf das 2. Trimester, wieder andre warten auf den langersehnten positiven Test, aber eins haben wir alle gemeinsam: Wir haben das Herz am rechten Fleck! Ein Kompliment an alle Mädels hier im Thread! Ihr seid einfach spitze!


"Sind die Kinder klein,
gib ihnen Wurzeln.
Sind sie größer geworden,
gib ihnen Flügel."

_______:,``, ``,
_______:`,`,*,`,
_________`,,`
__________ @
________ +.*`,+.*}
_______+.*`,+.*+.*`,}
______+.*`,+.*+.*`,+.*}
_____+.*`,+.*+.*`,+.*+.*`}
____+.*`,+.*+.*`,+.*+.*`,+.}
___+.*`,+.*+.*`,+.*+.*`,+.+.*`}
__+.*`,+.*+.*`,+.*+.*`,+.*+.*`,+ }
_+.*`,+.*+.*`,+.*__+.*`,+.*+.*`,+}
+.*`,+.*+.*.+.*____+.*`,+.*`,+.*+.}
+.*`,+.*+.* `+_____ +.*`,+.*`,+.*`+`}
+.`,+.*+.*`+.______ +.*`,+.*`,+.*+.*`,;}
+.*`,+.*+.*_________+.*`,+.*`,+.*+.*`,}
+.*`,+.*_____________+.*`,+.*`,+.+*+}
+.*`,+________________+.*`,+.*,+.*`+}
@$__$$__$$__$$__$$_$@+.*`,+..**}
$$___________________$$_+.*`,.+}
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$j$+$+$
__ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$o.*`,+..*}
___ $$$$,``, ``,$$$$h*`,+.*+.+.,.}
____ $$$ `,`,*,`, $$$a*`,+.*++.*+*}
_____ $$$$ `,,` $$$$n_.*`,+.*+.* *`*,}
$$_____ $$$$$$$$$n_____ $$_+.*`+.*}
$$$$$____$$$$$$a_____$$$$_+.*,+.+*}
_$$$$$$_________$$$$$$$+.*+.*`,+.*+.*}
__ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`, +.*+.*}
_____ $$$$$$$$$$$$$$_+.*`,+.*+.*`,+.*+.*}

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

Und das sind wir:

) . . ) . * ) (. (. . *
`*
maja0708
Name: Angela
Alter: 31
Kinder:1 , 10 Jahre alt
Wohnort: nähe Wiesbaden
Sternchen: eines (ET 03.01.2011) ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 31.07
ET:11.04

) . . ) . * ) (. (. . *
`*
Ladina87
Name: Katharina
verheiratet
Geburtstag: 16.8.87
Wohnort: Mutterstadt
Kinder: Kevin fest an der Hand, geb. 4.2.2008
Sternchen: zum Glück keines
Positiv getestet am 22.07.2010
Krümel inside; ET: 02.04.11

) . . ) . * ) (. (. . *
`*
Hope2196
Name: Murielle
glücklich verheiratet
Geburtstag: 02.10.1980
Kinder: das erste ist unterwegs
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 19.09.2010
ET: 28.05.2011

) . . ) . * ) (. (. . *
`*
Vanessaworth
Name: Vanessa
Alter: 28 Jahre
Geb: 12.07.1981
Glücklich verheiratet
Kinder: das erste ist bald da
ET: 26.11.10 Mädchen / Ana
2 Sternchen fest im Herzen

) . . ) . * ) (. (. . *
`*
julia160290
Name: julia
Alter: 20
Geb: 16.2.1990
Wohnort: aken
ÜZ: 14 hibbelt fürs erste baby
nmt: am 1.11 oder 3.11 und spannt uns auf die Folter
Wir sind im Hibbelfieber!

) . . ) . * ) (. (. . *
`*
ingoususi
Name: susi
verheiratet
Geburtstag: 25.01.1985
Linder: leider noch keine
ÜZ: 3
NMT: 20.11.2010

) . . ) . * ) (. (. . *
`*
Emilia2011
21 Jahre
NRW
Üben seit Feb 10
NMT: 17.11.10(wahrscheinlich)

) . . ) . * ) (. (. . *
`*
nuffteddy
Name: Anja
Alter: 24 Jahre
Bekommt ein Mädchen
ET: 03.02.2011

) . . ) . * ) (. (. . *
`*
bigjulia
Name: Julia
Alter: 25
Kinder: keine
Sternchen: eines fest im Herzen
ÜZ: 7
NMT: 30.10.2010
legt ne kleine Hibbelpause ein

) . . ) . * ) (. (. . *
`*
nadine2506
Name: Nadine
Alter: 26
Wohnort: Gießen
Kinder: Leon Philipp (01.09.2007)
ÜZ: 9
NMT: 05.11.2010 Unsre Daumen sind ganz feste gedrückt!

) . . ) . * ) (. (. . *
`*
sonne1985
Name:Ute
Geburtstag: 06.09.1985
Wohnort:Rendsburg
Kinder:1 (*06.01.2009)
Sternchen:keine
ÜZ: 4
NMT: 07.10.2010 (testet bald nochmal)

) . . ) . * ) (. (. . *
`*
Lena7892
Name: Lena
Alter: 24
Wohnort: Sachsen
ÜZ: 11 (wenns diesen Monat nicht klappen sollte...)
Sternchen: Eines ganz fest im Herzen
Hibbelt fürs erste baby

) . . ) . * ) (. (. . *
`*
paris30011
Name:Sabrina
Alter: 24 jahre
Wohnort: Remscheid
Sternchen: eines fest im Herzen
Schwanger im ÜZ 2 nach FG

) . . ) . * ) (. (. . *
`*

Neue Hibbels und Kugels sind jederzeit willkommen! Bitte immer auf den Haupt-Thread antworten, dann bleibts schön übersichtlich

So... und nun Mädels... haut in die Tasten

Mehr lesen

3. November 2010 um 22:01

Snüff
ich bin einfach zu doof dafür Der Titel zu lang und die Icons wurden nicht gemacht Snüff snüff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 22:12

Ach
ich könnt einfach dieser blöde grrrrr


So... abreagiert...

Oh man.. ich hab grad nen Freund von mir im Chat... sieht gar nicht gut aus bei ihm und seiner Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 22:17

Davon
ist gottlob noch nicht die Rede!
Ich hoffe es auch nicht. Wäre echt schlimm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 22:21

Deshalb
find ich's ja so schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 22:32

Themawechsel
Ich glaub's echt noch nicht was da oben steht! Wir sind schon 6 Kugeln und vielleicht sogar schon ein paar mehr

@Angela: Was treibt Dein Männe, dass Du heut so lange on bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 22:41

Sitzt mir
gegenüber an seinem Lappi Er guckt im Ebay nach Werkzeug, dass er für die Firma braucht.

Oh man... heut ist's amtlich geworden... am Dienstag geht's dann auf die Baustelle an der schweizer Grenze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 22:49

Na
dann wünsch ich Euch auch mal allen eine gute Nacht!

Bis morgen Ihr süßen Mäuse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 8:09

Guten Morgääääähn
Das hatten wir auch schon lange nicht mehr, dass ich abends die letzte und morgens die erste hier war

Ich hab schon nen Marathon hinter mir. Mein Hündchen hat mich heut morgen ganz früh geweckt und wollte raus... bin dann gleich aufgestanden und hab sie geschwind in den Garten gelassen um mich anzuziehen, damit wir Gassi gehen können. Auf'm Rückweg zum Schlafzimmer hab ich dann gesehen, dass sie die halbe Ladung Pipi schon kereuz und quer im Haus verteilt hat Also war Putzen angesagt, einmal von oben nach unten durch. Jetzt ist alles wieder pikobello sauber ... die Arme. Nomal ist sie total stubenrein, aber sie wird gerade das erste Mal heiß und da kommt's dann bei Hündinnen öfter mal zu Irritationen... die können das "Gefühl" anscheinend nicht einordnen
Trotzdem musste ich sie ausschimpfen und jetzt liegt sie ganz klein auf'm Platz neben mir und guckt mich an als wollte sie sagen, ich hab das doch gar nicht mit Absicht gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 8:57

Hi Nadine
ach was... damit muss man rechnen wenn man sich so ein junges Tier holt.

Mein Mann wird dann nur am Wochenende zu Hause sein. Also Samstag und Sonntag. Ich werde da nicht mitgehen. Was soll ich dort? Mein Mann arbeitet den ganzen Tag und ich kümmer mich derweil hier um's Häuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 9:08

Geplant
war das bei uns nicht. Aber in seinem Job muss man eben die Arbeit dort nehmen wo sie ist und wo gutes Geld zu verdienen ist!

Ich bin stolz auf ihn, dass er den Auftrag bekommen hat. Ist nicht selbstverständlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 9:19


morgen allesamt!

@hope: erstmal danke für die Heirat, werd meinen Mann gleich erstmal aufklären, damit er auch Bescheid weiss! Und dann bin ich auch noch ein Jahr jünger; das schmeichelt natürlich! Hey, isn Witz, ist nicht so wild, ich muss nur mal über was lachen..

Deine Arme Hundi! Genau das selbe ist meiner Leila auch passiert, als sie das erste Mal läufig wurde, überall Pipi! Und dauernd hat sie sich auf die Mumi geschaut, so a la " was ist denn da unten bei mir los?" Sie war soo komisch, ich bin sogar überzeugt, dass sie manchmal aua dabei hatte. Hatte ihr so ein Kuscheltier besorgt mit nem Kirschkernkissen drin, das hat die sich dann immer schön genau an Ort und Stelle drapiert.
Zum Glück hab ich sie jetzt endlich operieren können...Musste warten, da sie Leismaniose hat und die Werte nie dolle für ne Op waren. Dann hatte sie nach der Op ne Gerrinningsstörung( also die hat sie wohl generell, kam nur eben dabei heraus) und ging mir fast hops. Jaja, Tiere bringen so ihre Sorgen mit; trotzdem will ich sie nicht missen! Ich würde an einem Stadtleben in einer Wohnung voll eingehen...Ohne Tiere und Landluft sterb ich.

@Julia: Was macht denn dein Fuss? Den haben wir vor lauter Hibbelei vergessen!

Angela: hau dir die Vomex rein und ab ins Bett, lieber müde als sich bereiern zu müssen... Ich hab das noch in soooo schlimmer Errinerung!
Ehrlich, allein deswegen bekomm ich bestimmt kein zweites Kind...Hoffe, es bessert sich!


Ansonsten: Eeeeendlich haben wir die Schlüssel vom Mietshaus abgegeben, mann, die doofe Putzerei ging mir viell. auf die Nerven und gut tat mir das auch nicht...Jetzt sieht es bei uns wieder schlimm aus, überall Kartons und Kram! Ich werd nicht mehr. Dachte nicht, dass ich soviel Gerümpel angesammelt hab Mein armer Mann hat bei jedem Karton voll die Krise gekriegt!
Ich hab noch soviel Sachen von meiner Mama; alle ihre Klamotten...und sonstiges Zeugs. So langsam bin ich bereit, es herzugeben. Hab meine 2 Lieblingstanten angerufen und die kommen am Samstag und suchen sich aus, was sie wollen. Meine Mam war immer total stylisch drauf und da sind teils teure Fetzen dabei.
Dann gibts hier nur Karitas...Aber von denen halt ich nix, du bringst das Zeug hin und die verKAUFEN das dann! Ich gebs lieber meine Tante, die arbeitet in einem Frauenhaus...Viele Frauen rennen weg von ihren Schlägermännern mit nur dem, was sie grad anhaben...Die können das bestimmt brauchen.
Tja, und dann kommt noch das Typische, wir haben nun 2 Microwellen, 2 Stabmixer, gefühlte 300 Töpfe, also vieles doppelt. Werd das auch alles meiner Tante geben, so Frauen brauchen für nen Neuanfang ja auch andere Dinge als Klamotten!
Werd heute die Babyschale auspacken und den Kiwa hinstellen. Den Sitz und den Autositz ( den Pearl! ) gaaanz ordentlich einpacken und verstauen, brauchen wir ja erstmal nicht.

Mein Mann hat die Isofix Station angedockt und MaxiCosi drauf und Kliniktasche rein und Decke drüber, dass ich ja keinen Wahn bekomme! Ich soll ja nirgends ohne dieses Auto hin, damit der Kram ja auch immer dabei ist. Er macht sich jetzt so langsam auch in die Hose...

Haben gestern lange zu zweit ( bzw zu dritt) in der Badewanne bei Kerzenlicht gelegen... Ein bisschen eng, aber wo ein Willi ist, ist auch ein Weg. Das war schön! Haben entschieden, uns so eine Eckbadewanne zu kaufen, damit wir später Family-Extrem-Bading machen können!
Hab sogar heute nacht mal endlich nach vielen vielen Tagen durchgeschlafen! Jetzt steh ich auf und geh mir nen Windeleimer kaufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 10:12

@Angela
Danke Süße, das wollte ich hören

@Vanessa: Genauso geht's mir auch. Ich bin so happy endlich wieder die Tierchen um mich zu haben. Das eine Jahr in der Stadtwohnung war der Alptraum schlechthin.
Am Sonntag kommt mein Katerchen und wahrscheinlich holen wir noch einen 5jährigen Kater von der Tierhilfe dazu. Von denen hatte ich auch meinen Jumangi und bin wirklich begeistert von deren Arbeit. Das sind keine krankhaften Tierschützer sondern Menschen mit Verstand die den Tieren wirklich sinnvoll weiterhelfen. Jetzt sitzt dort Mogli ein pechschwarzer Kater.. würde gut zu unsrem schneeweißen Juma passen

Jetzt fahr ich gleich erstmal in die Stadt Katzenfutter und Katzenklo kaufen. Den Kratzbaum hab ich gestern abend über Ebay ersteigert.

Und weil unser Futterhaus ganz in der Nähe vom Baby Walz ist, werd ich heute mal ganz vorsichtig dort reinschnuppern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 10:23


na, fängt bei dir der Kaufwahn an?
Mach du mal! Babyshopping ist das Grösste!
Mir hat das sehr geholfen am Anfang an meine SS zu "glauben" und es alles realer zu sehen!

So, hab jetzt grad 4 Toast mit Philadephia und Honig verputzt, jetzt geh ich Geld ausgebn!( Hab ja gestern meine Kaution wiederbekommen... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 10:27

Hallo mädels
einen tag ist man mal nicht online und dann schreibt ihr gleich so viel...
10 seiten musste ich lesen

also..
erstmal finde ich, dass hope das hier wieder total schön gemacht hat..

das mit den smilys ist doch nicht so schlimm

@ladina
was hast du denn deinen nächsten fa termin???
wegen zwillinge und so

@julia
ich kann dich verstehen das du warten willst, aber wenn dir übel ist und so,dann würde ich jetzt einfach mal testen...#
ich könnte so gar nicht schlafen

@emilia
am 17. hast du nmt???
ich habe drie tage später....lalala

@nadine
wie sieht es jetzt bei dir aus??? mens in sicht oder doch nicht??? meine daumen sind immer noch gedrückt...

@maja
das mit der übelkeit tut mir leid..
aber das wird auch bald wieder besser..

@me
mir gehts richtig gut..
habe hier richtig viel spass
morgen kommt mein mann hier hin, dann fahren wir ja in einen kurzurlaub
achso, mein schatzi war gestern auch da und wir haben 2 mal geherzelt

und sonst so??? alles io bei euch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 10:35

@Susi
ging mir zwischenzeitig auch so... wenn man mal ein paar Stunden nicht on ist braucht man wieder ein paar um alles nachzulesen
Schön, dass es Dir so gut geht! So soll das sein

@Vanessa: Nee ich glaub der Kaufrausch fängt noch nicht an. Ich bin da eh nicht so... will aber mal vorsichtig schnuppern gehn was es so alles gibt Ein bissel Vorfreude kann ja nicht schaden, oder?

@Angela: Ach Süße, das tut mir so leid. Aber ich hab auch das Gefühl, dass ich alles "negative" einer Schwangerschaft mitnehmen muss Aber das soll's mir wert sein. Von mir aus ertrag ich auch noch mehr hauptsache mein Wunder bleibt bei mir und ist ab Ende Mai in meinen Armen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 10:46

@nadine
hast du immer rückenschmerzen wenn deine mens kommt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 10:52

@hope
ich habe gestern bei family einen body gesehen,da steht drauf..papas leibling...den hätte ich wenn ich schwanger gwäre schon gleich gekauft...

bei family ist momentan alles ziemlich günstig...schaut doch einfach mal rein...

3 langarm bodies für 4 euro haben wir zb gestern für die tochter meiner freundin geholt... sieht mega ... ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 11:22

Huhu ihr süßen habt
wohl schon auf mich gewartet? der neue theard ist echt schon geworden war beim arzt wegen meinem fuß der wollte mich wieder krank schreiben hab nein gesagt schön doof ne? aber will nicht so viel in der schule verpassen aber muss mir echt was einfallen lassen turnschuhe tun echt weh und da von um 8 bis 15.30 so sitzen wird schwer aber wenigstens hab ich eine sportbefreiung in 4 wochen muss ich nochmal hin habe mich dann bei uns in der stadt absetzen lassen... und muss euch was gestehen... konnte einfach nicht anders da ich mich ja schwanger fühle habe ich einen süßen strampler gekauft schön doof wenn nun doch die mens kommen sollte aber bis jetzt ist sie nicht in sicht und hab mir auch 2 tests geholt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 11:30

Der strampler
ist echt süß (aber eig für nen jungen) aber mir gefiel die farbe (türkis weiß gestreift) und auf dem bauch ist ein süßes Pferd (auf der Tasche drauf) konnte einfach nicht wieder stehen nein warte noch mt testen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 11:42

Konnte
einfach nicht anders 1. ich liebe pferde und 2. ist das auch noch meine lieblingsfarbe und 3. so teuer war er nicht. hat aber keine ärmel aber im sommer ist das ja ok oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 11:56

Achso
hope heute bin ich zt 31 noch 4 tage warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 11:59

Danke
ich hoffe es auch so sehr... das wäre so ein schönes geburtstagsgeschenk... gestern war ich echt sauer auf meinen schatz wenn man so überlegt eigentlich grundlos *mich schäm* hab ihm gesagt das mir schlecht ist und ich bauchweh hab und was sagt er "Wirst doch wohl nicht Krank werden" schön doof manchmal die männers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 12:03

Was dürfte man
eig in einer schwangerschaft nicht essen? interessiert mich mal... hab so lust auf gehacktesbrötchen mit gewürzgurke aber darf man glaub nicht weil ist ja roh stimmts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 12:09

Männer halt
aber ich liebe meinen freund so sehr bin so froh ihn zu haben... naja ade gehacktes aber naja für unser baby würde ich fast alles tun. kann mal jemand meinen fuß abhacken kommen? könnte gerad heulen der tut heute so weh war wohl doch zu weit von der stadt bis nach hause dabei sinds nur 3 straßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 12:11

Wenn
ich an gehacktesbrötchen mit gewürzgurke und zwiebeln denke läuft mir gleich das wasser im mund zusammen *sabber sabber*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 12:14

Habe
ich schon aber bringt nix naja muss ich durch... wird heute nur noch das nötigste gemacht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 12:21

Naja
geht die nacht taten die tittis ganz schön weh hab erst ab halb 1 geschlafen und bin ziemlich müde aber musd ich durch. und ansonsten hab ich bauchweh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 12:46

Hab
heute nacht den kühlschrank geplündert hatte so hunger werde mir jetzt auch erstmal was zu futtern suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 13:01

An die mädels die auch agnus genommen
haben und zwar hab ich damit jetzt einfach aufgehört war das falsch? habe ja die vermutung das es geschnaggelt hat und hatte angst das es sonst nicht gut fürs kind sei..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 13:20

Ich bin wieder da
Mein Ausflug zum Baby Walz ist somit auch beendet

Also viele tolle Sachen gibt's dort, aber gekauft hab ich nichts. Ist mir auch nicht schwer gefallen. Aber eine erschreckende Entdeckung hab ich gemacht....eigentlich zwei, aber die erste ist nicht sooo tragisch...
Also die weniger schlimme ist, dass ich mal ne Umstandsjeans anprobiert hab, weil mir doch meine Hosen am Bauch nimma passen und.... Mein Hintern sieht total shitte aus in den Dingern das geht gar net! Da muss ich mir was andres einfallen lassen!

Aber richtig schlimm fand ich... es kam eine Frau mit Kinderwagen und Hund an der Leine auf'n Baby-Walz zu. Dann hat der Hund sich erschrocken weil die Werbetafel vor der Tür vom Wind umgeworfen wurde. Der Hund ist weggelaufen (mitten in der Stadt an einer viel befahrenen Straße. Die Frau hat's Kinderwägelchen in den Baby Walz geschoben, den Frauen gesagt sie sollen aufpassen und ist dem Hund hinterhergejagd. 10 Minuten später war sie wieder da.

Ich meine, hallo? Ich find das furchtbar, dass der Hund in einer Stadt so Panik bekommen hat und ich bete zu Gott, dass dem Tier nicht passiert (hab selbst dann noch ne halbe Stunde nach ihm gesucht aber nicht gefunden). Aber die Frau hat einfach ihr Baby bei wildfremden Leuten stehen lassen

@Julia: Zum Thema MP ich hatte auch einfach damit aufgehört aber schon mit der Mens die gekommen war. Ich hatte den MP ja wegen der Zyste genommen und wollte nur, dass die von allein abgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 13:25

Achso
schon krass das die einfach ihr baby bei wildfremden stehen lässt ich hab heute nen strampler gekauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 13:30

Würde
jetzt gerne mellone essen aber hasi kommt ja erst 19.30 uhr und da hat er sicher kein bock mehr mir mellone zu holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 13:35

Hmmm
gute idee eis müssten wir auch noch haben hmmm muss ich wohl nochmal runterhumpeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 13:37


habs auch nen paar mal vergessen weils in meiner arbeitstasche ist meistens hab ich es dann am we vergessen naja egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 13:39

Ich habe
direkt die Polizei informiert, dass die dort dann auch die Augen aufhalten, schließlich ist das ziemlich nah beim Hauptbahnhof... Ich hab ne halbe Stunde nach dem armen Tier gesucht aber dann konnt ich auch nicht mehr

Sicher war's ne Kurzschlussreaktion und ich bin bei dem KiWa stehn geblieben bis die Dame zurück war! Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl dabei, dass Baby da in dem Laden bei den Leuten stehn zu lassen. Ein Auge auf das Baby zu halten war mir in dem Moment sinnvoller als der Frau hinterher zu rennen. Wenn der Hund auf sie nicht hört, wird er's bei mir bestimmt nicht tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 13:40

Ich
hätte genauso gahandelt wie du. hätte das baby da auch nicht alleine gelassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 14:06

Ich geb
dir mal nen tipp das haben wir oft im kindergarten du musst einfach so tun als ob du alleine nach hause gehst bein uns im kindergarten klappt das immer
naja mal abwarten weil ihr so lieb seit werde ich morgen früh testen wenn die mens bis dahin nicht da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 14:07

Weiß ich ja
deshalb bin ich ja nicht auch noch hinter dem Hund hergerannt sondern hab gewartet bis die Frau zurück war und das Baby sicher bei ihr war...
Verrückte Situation... wer weiß wie wir reagiert hätten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 14:08

Oh
man hab auch voll hunger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 14:10

Na
das ist jetzt zu spät war ebend erst pipi... immerhin habt ihr mich schon überzeugt das ich morgen teste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 14:11
In Antwort auf hope2196

Weiß ich ja
deshalb bin ich ja nicht auch noch hinter dem Hund hergerannt sondern hab gewartet bis die Frau zurück war und das Baby sicher bei ihr war...
Verrückte Situation... wer weiß wie wir reagiert hätten

Hi
Ich bin neu hier und würde gerne bei euch eintretten. Ich heiße Marisa und bin 26 Jahre. Habe 2 Jungs im Alter von 4 und 2 Jahren.
Wir möchten gern noch ein 3tes Kind somit auch das letzte und wir hibbeln zur Zeit.
Habe Anfang August meine Pille abgesetzt aber bis jetzt hat sich leider noch nichts getan. Komme jetzt in den 4 ÜZ und drückt mir die Daumen das es bald klappt.
Lg Marisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 14:12

Nmt
war gestern heute zt 31

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 14:15

Könnte denn
dein mann nicht kevin abholen? oder mal mit ihm darüber reden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 14:18

Ach
Katharina... das tut mir so leid... aber das wird schon noch. Geh morgen einfach früher hin und nimm mehr Zeit mit!

@Julia: Uhhhh morgen früh wissen wir mehr! Meine Daumen sind gedrückt!

@Nadine: Wie sieht's bei Dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 14:22

Haben
denn die erzieher dazu nichts gesagt? also ich rede da immer mit den kindern und meistens hilfts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 14:28

Was du
natürlich auch möchen könntest (lernen durch verstärkung) das wenn er ordentlich mit nach hause kommt das es dann eine überraschung gibt etwas was er besonders mag hab ich schon oft bei eltern gehört die das so machen darfste aber nicht zu oft machen sonst wirds langweilig oder halt doch der baggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 14:37

Bei
uns gibts heute abend suppe davon wird man doch nciht satt naja meine mom will das also werde ich es nachher kochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 14:41

Na
wir wechseln uns alle ab ich finde das gut so nur auf suppe hab ich keinen bock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 14:48

Klar
haben wir erzieher (zähle mich da ma dazu) ein paar tricks aber jedes kind reagiert darauf anders... man müsste halt das kind kennen denn andere tipps kann ich katharina im moment nicht geben...

@ das machen wir alle mal je nach dem wer zeit und lust hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club