Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moms to be Happy - 9 - Gemeinsam und voller Zuversicht starten wir in 2011

Moms to be Happy - 9 - Gemeinsam und voller Zuversicht starten wir in 2011

1. Januar 2011 um 17:58

Ein Jahr hat sich verabschiedet, jedoch nicht, ohne uns wertvolle Geschenke zu hinterlassen.
..**.(`...*).`
Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mitbEindrücken und Bildern, die uns bewegen.
..**.(`...*).`
Begegnungen, die unsere Seele berühren und Worte, die uns getröstet und gestärkt haben.
..* *.(`...*).`;.....
Ein Päckchen, gefüllt mit Erinnerungen an Momente, in denen wir gelacht oder geweint, genossen, getrauert, gehofft und gewagt haben. Eben ein Päckchen voller LEBEN.
.* *.(`...*).`;.....
Ob wir dieses Geschenk in einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen, oder wir einen Schatz in uns tragen, liegt einzig an uns selbst.
..**.(`...*).`


Auf die nächsten 365 Tage,
wir sehn uns bei Moms to be
keine Frage !

__o__O__o
_o_O_o_O_o
$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$
___$$$$$$
____$$$$
_____$$__HAPPY
_____$$___NEW
_____$$__YEAR !
_____$$
__$$$$$$$$



Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

Und das sind wir:

Unsre erste Thread-Mami:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Vanessaworth
Name: Vanessa
Alter: 29 Jahre
Geb: 12.07.1981
Glücklich vergeben
2 Sternchen fest im Herzen
Kinder: Ana fest an der Hand. Sie hat am 29.11.2010 mit 3080Gramm endlich das Licht der Welt erblickt!

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Unsre Kugels:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

maja3009
Name: Angela
verheiratet
Alter: 31
Wohnort: nähe Wiesbaden
Kinder: 1 (10 Jahre alt)
Sternchen: eines (ET 03.01.2011) ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 31.07.2010
ET: 11.04.2011
Outing: Es wird ein Junge Domenic

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*
Ladina87
Name: Katharina
verheiratet
Geburtstag: 16.8.87
Wohnort: Mutterstadt
Kinder: Kevin fest an der Hand, geb. 4.2.2008
Sternchen: zum Glück keines
Positiv getestet am 22.07.2010,
ET 02.4.2011
Outing: Es wird ein Junge Nico

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Hope2196
Name: Murielle
glücklich verheiratet
Geburtstag: 02.10.1980
Wohnort: KL
Kinder: das erste ist unterwegs
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 19.09.2010
ET: 28.05.2011
Outing: Es wird ein Mädchen Jolene

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

paris30011
Name:Sabrina
Alter: 24 jahre
Wohnort: Remscheid
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
ET: 03.04.2011
Outing: Es wird ein Mädchen Marlene

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Unsre Hibbels:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: Bigjulia
Alter: 25
Geburtstag: 22.5.1985
Wohnort: KH
Familienstand: seit dem 10.10.2000 glücklich vergeben
Kinder: keine (1 Sternchen fest im Herzen)
NMT: 15.01.2011

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Emilia2011
21 Jahre
NRW
Üben seit Feb 10

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

sonne1985
Name:Ute
Geburtstag: 06.09.1985
Wohnort:Rendsburg
Kinder:1 (*06.01.2009)
Sternchen:keine
ÜZ: 6

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Unsre Hibbelpauslerinnen:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

nadine2506
Name: Nadine
Alter: 26
Wohnort: Gießen
Kinder: Leon Philipp (01.09.2007)
ÜZ: 10 , davon 1. ÜZ mit Clomi
NMT: 07.12.2010

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

julia160290
Name: Julia
Alter: 20
Geb: 16.2.1990
Wohnort: Aken
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
legt ne kleine Hibbelpause ein

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Missed Ladies:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

ingoususi
Name: susi
Wir denken an Dich! Und wünschen Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft!
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*
Nuffteddy
Name: Anja

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Es ist ein Wunder,sagt das Herz.
Es ist Sorge sagt die Angst.
Es ist Verantwortung,sagt der Verstand.
Es ist das größte Glück auf Erden.
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Ich danke Euch allen für ein wunderschönes 2010 und freue mich auf ein spitzenmäßiges 2011

Neue Hibbels und Kugels sind jederzeit willkommen! Bitte immer auf den Haupt-Thread antworten, dann bleibts schön übersichtlich

So... und nun Mädels... haut in die Tasten

Mehr lesen

1. Januar 2011 um 18:00

Juhuuu
der neue Thread ist on

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 18:10


Freut mich, dass es Dir gefällt.
Ich dachte, zum neuen Jahr gehört auch ein neuer Thread!

Also mein Mann und ich, wir haben gestern, bevor wir auf's Gestüt gefahren sind noch gemeinsam das Jahr 2010 revue passieren lassen. Unser Fazit... war das, was ganz oben in dem Thread steht. Und wir nehmen alles was Geschehen ist als Schatz mit in die Zukunft. Wir hatten viele Höhen und Tiefen aber am Ende betrachtet war es ein gutes Jahr und jede Sekunde hat sich gelohnt!

Ich hoffe Ihr könnt das auch alle sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 18:18

Hihi
hab mal in mein Album zwei Bilder hochgeladen von meinem Bauchi... Männe hat die am 30.12. gemacht... hihi... jetzt wächst er endlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 18:28

Jaaaaaaa
Das Leben kann kommen! Wir sind bereit! Und gemeinsam sind wir unausstehlich... ähm ich meine ... Gemeinsam schaffen wir alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 18:33

Vielleicht
sein Vorsatz für's neue Jahr, die beste Frau aller Zeiten ein bissel mehr zu verwöhnen?
Hat sich meiner auch vorgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 18:52


Du hast immernoch den Schlafanzug an
Das ist ja mal cool... so entspannt wär ich auch gern mal... obwohl... wär bestimmt gut gekommen wenn ich im Schlafanzug (Hotpants und Long-Bluse) auf'm Hof aufgetaucht wär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 21:57

Hihi
ja manchmal hab ich die Hitze und manchmal frier ich mir meinen kleinen Hintern fast ab

Noch jemand da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 11:24

Guten morgen
Ja, wir haben schön ausgeschlafen und sind jetzt bei den Schwiegereltern zum Geburtstagsbrunch. Ich hab zwar keine Lust, weil ich momentan von Schwiegermama genervt bin, aber wat mutt dat mutt

Morgen fängt dann der Alltag wieder an. Männe geht arbeiten und uch versuch mir die Zeit zu vertreiben. hoffentlich bleibt das Wetter so schön, dann werd ich viel an der frischen Luft sein

Euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 12:57

Ja
Auch dieser Brunch geht einmal vorbei

@katharina: ist bei Euch auch so tolles Wetter? Ich wär am liebsten den ganz Tag draußen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 13:25


@angela: das stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 13:30


Hallo Mädelz,

na, wie geht es euch? Wollte mal wieder kurz vorbei gucken!!

Liebe Grüße und alles gute für das neue Jahr!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 14:44

Juhuuu
@Christine: schön, dass Du mal wieder reinschaust auch Dir ein schönes neues Jahr.

@Angela: Jaaaaaaa I love my Iphone Ich hab gerade unsren Kinderwagen ersteigert
Jaaaaaaaa genau der den ich wollte und dann auch noch in der Traumfarbe braun mit rosa Nestchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 15:04

Der
Teutonia Cosmo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 17:43



Mein blödes Iphone hat mir angezeigt ich hätte die Auktion gewonnen und jetzt guck ich über mein Lappi und dann steht da, dass ein andrer mit dem gleichen Gebot gewonnen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 17:52

Ja
aber das Glück das Paket (Normalpreis 1200) für 350 ersteigern zu können hat man nicht so oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 18:28

Ich bin
aber nicht Maria und ich bin ja auch nicht durch Windbestäubung schwanger geworden

Hihi... nee... wir gucken weiter... macht ja nix. Jetzt sind wir noch auf ein KiZi scharf... mal sehen ob das klappt Shoppingwaaaaaaaahn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 18:39


Nee Du, ganz im Ernst. Wir hatten Sex vor der Ehe. Aber bitte sag's keinem weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 18:44


naja ich konnt halt einfach nicht anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 19:01

Stimmt
Wie Restaurant? Geht ihr heut essen? Lecki... ich will auch... stattdessen steh ich wieder mal in der Küche und bekoche grad mein Männe.
Naja, Dienstag abend gehn wir essen. In das Restaurant in dem wir auch unsre Hochzeit gefeiert haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 21:35

Juhuuu
da seid ihr ja wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 21:42

Das
freut mich... so soll das sein!

Ab morgen fängt bei uns auch der schnöde Alltag wieder an. Männe muss wieder arbeiten und ich werd Euch auf den Wecker gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 22:09


Oh jaaaa das wär toll... gleich zum Jahresanfang ne neue Kugel....

Ich drück die Daumen!

@All: Ich werd jetzt gleich ins Bettchen huschen. Männe hat mich heute nachmittag ja noch 1,5 Stunden durch den Wald geschickt... (wollte ein bissel spazieren gehn ) jetzt bin ich platt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 22:22

@Anschelaaaaa
(mein Mann hat grad wieder geschimpft weil ich Angela gesagt habe )
Wie es schneit wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 22:25

Oh man
und mein Männe arbeitet wieder in Mainz, hoffe er kommt morgen früh gut durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 22:34

Das ist aber lieb
Ich werd's ihm ausrichten

So... bin jetzt weg. Bis morgen ihr hübschen. Dann ist wieder früh aufstehen angesagt... Bähhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 7:39

Guten morgääähn
Ich bin auch schon seit halb 6 auf, hab mit Oli gefrühstückt und ihm die Stullen und Kaffee für den Tag gemacht. Jetzt hab ich mich nochmal kurz hingekuschelt, weil ich Bauchschmerzen habe

Ich wünsch allen nen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 12:37

Huhu
wie gehts euch denn so?

@me kapiers irgendwie nicht hab trotz pille pms wie kann das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 13:14

aaaalles gelesen...
huhu,

wie gehts euch?

Anni kann lachen!!! Hat mich grad richtig angegluckst Ist das toll!

Wir gehen heute Weihnachtsgeschenke kaufen, am Donnerstag ist hier Bescherung. Wir brauchen für seine Cousine und ihren Mann und deren Kids, 4 und 7. Für meine Schwimu und unsere
Hab keine Ahnung, was ich meinem Mann schenken kann. Er gibt nie Tipps so wie ich

Wollte was nettes für Annis Paten machen, habt ihr ne Idee? Denn sie bekommt ja brstimmt was von denen...Ein Bild mit Rahmen von ihr oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 15:21

So
da bin ich wieder. Meine Güte, heut morgen war's mir so schlecht wie in den ersten 3 Monaten und mein Kreislauf ist Achterbahn gefahren. Hatte mich dann nochmal hingelegt, konnte aber nicht gut liegen, weil die Maus mir so in die Hüfte gedrückt hat (kann ja nur noch auf der Seite liegen... anders geht gar nimma) dann war ich lange duschen und bin mal raus zu den Pferden gefahren... frische Luft schnappenJetzt geht's einigermaßen. Ich werd jetzt gleich mal versuchen das Tagespensum, das ich heut schaffen wollte aufzuholen.

@Angela: Todmüde bin ich auch. Mir geht's ähnlich wie Dir. Ich kann kaum richtig schlafen und auf Dauer wird das echt anstrengend. Ich dachte eigentlich immer, dass diese ganzen Probleme erst am Ende der Schwangerschaft kommen und ich muss mich jetzt schon zur Halbzeit damit rumärgern

@Krankenhaustasche: Haltet mich für verrückt, aber ne Notfalltasche hab ich schon seit 2 Wochen hier stehen. Also falls mal was sein sollte und ich zwischendurch doch ins KH muss. Dann muss mein Männe nix suchen und es steht alles parat. Der kennt sich im Kleiderschrank eh nicht aus...

@Vanessa: Ihr macht am Donnerstag Bescherung? Das find ich irgendwie witzig... will auch nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 15:47

@Katharina
so sieht's aus. Ich dachte auch, jetzt könnt ich endlich mal meine SS so richtig genießen, nachdem die letzten 4 Wochen so toll waren Naja, soll wohl nicht sein. Aber ich will mich gar nicht beklagen. Schließlich bin ich schwanger und trage mein ganz persönliches Wunder unter dem Herzen.

Ich werd mir die Ruhe gönnen die mein Körper einfordert. Ich hab mir die letzte Zeit abgewöhnt dagegen anzukämpfen. Und mein Männe unterstützt das auch. Deshalb hab ich heut auch noch nicht so viel gemacht und mehr oder weniger gefaulenzt. Jetzt hab ich zwischendurch mal die Küche auf Vordermann gebracht und nass geputzt und jetzt werd ich mich gleich der Bügelwäsche widmen, während ich mir ein heißes Bad einlaufen lasse. Und dann wird gechillt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 16:37

Komisch? habsch doch erklärt...
Hier ist der Weihnachtmann nur Deko.
Die Geschenke bringen hier die heiligen drei könige(6. Januar). Macht ja geschichtlich so auch mehr Sinn

jaja, Anni lacht uns aus, wie wir alle um sie rumscharwenzeln

Stillen klappt 1a, mach grad eine kleine Pause für die Brustwarzen, die waren wieder etwas wund, und bevor es schlimmer wird, hab ich jetzt mal für 2 Tage die Hütlein ausgekramt.
Aber sonst super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 17:20

So,
Ich lieg nun endlich in der Wanne. Hab 3 Körbe voll Wäsche gebügelt und alles geputzt. Jetzt ist faul sein angesagt

@Vanessa: stimmt, das haste mal erklärt. Aber Du weißt ja... die böse SS-Demenz.

@Angela: ich hab gottlob noch genug vom Einkauf letzte Woche zu Hause. Ausser Frischfleisch und das bekomme ich in der Metz nebenan. Seit mir die Bauchmaus so zu schaffen macht hab ich gar keine Lust mehr einkaufen zu gehen. Mein Kreislauf macht dieses raus ausm Kalten rein ins Warme, wieder raus ins Kalte usw. ganz schön zu schaffen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 17:38

Unsre armen männer
Meiner ist dann auch immer total hilflos. Schon lustig, das ein Mann genau weiß was zu tun ist wenn z. B. ein Haus brennt, aber vollig überfordert ist wenn seine Frau ein Kreislaufproblem hat

Oh man, am Freitag hab ich endlich FA-Termin. 4 Wochen sind viel zu lange! Nächste Woche kümmer ich mich dann um den KiGa-Platz und ne Hebi, evtl. mach ich auch noch nen GVK aber nur weils kostenlos und mir sonst langweilig ist.
Mal ne Frage Mädels, ab welcher Woche haben Eure Partner die Bauchzwerge von aussen gefühlt? Mein Hase wird langsam ungeduldug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 17:40


Ich husch jetzt mal schnell aus der Wanne raus... Sehe schon aus wie ein und bekomme Kiemen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 20:04

Das
Angebot hab ich auch gesehen aber das sind so Sachen die ich mir bis zum Schluss aufhebe. Erstmal Kinderzimmer shoppen und Kinderwagen usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 21:01

Oh man hast du einen an der Klatsche
wenn du schon mitließt dann ließ richtig. Ich studiere Tiermedizin das beudetet ich bin nicht immer in der Praxis. Und das mein Vorstellungsgespräch nun mal so verlaufen ist kann ich ja wohl nichts für. Und übrigens mein Freund war zu Hause als ich den Test gemacht habe und ich war nicht auf Arbeit sondern auch zu Hause, wenn du was nicht kapierst dann frag nach! Und noch zur Info ich sehe nun mal so aus wie ich aussehe wenn du damit nicht klar kommst hast du Pech. Und es ist ja wohl meine Sache wie lange Zeit ich mir nehme um einen neuen Versuch zu starten. Ihr kennt mich nicht und ich kenn euch nicht, also urteilt nicht so vorschnell!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 21:07

Bleibe ich auch
denn ich finde es eine Frechheit was ihr behauptet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 21:10

Was
ist den daran komisch so ist es nun mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 21:16

Ja
bin ich wenn ihr schon sowas "feststellt" wie ihr es so schön sagt dann fragt was euch unklar ist oder euch "komisch" vorkommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 21:33

Jo
hier war ja heut mal wieder was los? Und ich hab wohl die Party verpasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 21:49

Nee
ich bin da... dachte du bist im Bett
Hab uns grad lecker Milchreis gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 22:02

Ja,
soweit alles tutti... nur mein Kreislauf ist wieder im Keller verschwunden und traut sich anscheinend nicht raus. Ich werd mich gleich mal auf die Heizdecke verziehen. Mein Männe ist wieder im www unterwegs und hat mal wieder kein Auge für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 22:10

Gute Nacht Süße
und träum was schönes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 7:32

Guten morgen
Oh man, meine Frage bezgl. Kindsbewegungen von aussen war sowas von überflüssig war vielleicht sowas wie ne Vorahnung... Gestern Nacht als wir zu Bett gegangen sind hat Männe sich an mich gekuschelt und dabei seine Hand ganz fest auf meinen Bauch gelegt. Dann bin ich eingeschlafen. Dann hat er mich wieder geweckt und hat gesagt "ich hab unser Baby gespürt" ich hab erwiedert, dass das Quatsch sei weils viel zu früh sei. Aber er war sich so sicher und ist dann noch etwa eine Stunde so liegen geblieben er meinte es fühlt sich an als würde sie sich immer wieder an seine Hand drücken und manchmal spüre er ein sanftes "Streicheln" Er war heut morgen noch ganz aus dem Häuschen er ist verliebt jetzt heisst sie plötzlich nur noch "meine Prinzessin" ..... Männer

Ich nin richtig happy werd jetzt noch ne Runde kuscheln und dann muss ich auch los zum TA mit Miley. Hoffe wir können das Antibiotika endlich Absetzen.

Euch allen einen wunderschönen Tag. Wo sind eigentlich all unsre andren Mädels abgeblieben Sonne, Paris, Bigjulia usw... Määädels meldet Euch doch mal wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 9:54

Ui
Paris, schön, dass Du Dich wieder gemekdet hast
Unsre Naus hat richtig abgefangen zu turnen als sie Daddy bemerkt hat
Wegen der ganzen Sachen. mir wirds wohl auch so gehen, dass ich alles auf den letzten Drücker besorge. Bei allen guten Vorsätzen, irgrndwie komm ich nicht dazu richtig zu Kaufen umd wenn, dann gehts schief wie bei ebay

@Katharina: er sagt es ist SEINE Prinzessin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 15:15

Juhuu
Ihr Süßen,

ich bin wieder da. War ja heut morgen mit Hündchen beim Tierarzt und dann bin ich raus auf's Gestüt. Hab aber nur die Stuten rausgestellt auf die Koppel und hab ihnen dann beim Toben im Schnee zugesehen. Für mehr hat mein Elan heute nicht gereicht.
Sonst werd ich heut mal gar nix machen. Bin total schlapp.

Nachdem mein Männe mich ja letzte Nacht mit der freudigen Nachricht wieder geweckt hatte war an Schlafen irgendwie nicht mehr zu denken Aber er hat geschlafen wie ein Baby und hatte die ganze Nacht ein Lächeln im Gesicht und heut früh war er so glücklich, so hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Er meinte, jetzt wird's auch für ihn richtig real! Er hätte nicht gedacht, dass er sich mal so sehr freuen würde Vater zu werden Puhhhh... da fällt mir doch ein Stein vom Herzen!

@Katharina: Morgen schon? Super, da freu ich mich für Dich. Ich muss noch 3 Mal schlafen, dann darf ich auch wieder und dann ist unsre liebe Angela dran

@Paris: An SS-Yoga hatte ich auch schon gedacht. Aber das wird hier bei uns in der Ecke gar nicht angeboten... und allein zu Hause mag ich die Übungen auch net machen

@Angela: Ja, es ist einfach nur Vor allem macht's mich einfach nur rundum glücklich wenn ich sehe wie sehr sich Oli drüber freut. Er hatte schon so seine Schwierigkeiten sich mit dem Gedanken Vater zu werden anzufreunden und jetzt ist er einfach nur noch Feuer und Flamme!
Aber bei mir war's irgendwie ähnlich. Für mich war die Schwangerschaft auch erst richtig echt (bitte nicht falsch verstehen) als ich unsre Lütte angefangen hab zu spüren.

@Wärmflasche: Ich hab ja diese mega geniale Heizunterdecke unter meinem Spannbettuch. Das tut so gut. Männe will jetzt auch eine haben

@me: Nächste Woche hab ich einges zu erledigen. Anmeldung zum GVK. Ich will mir 3 Krankenhäuser angucken, und 3 Kindergärten und KiTas und so weiter. Warte extra bis nach meinem FA-Termin. Dann ist schonmal eine Woche wieder ruckzuck rum bis zum nächsten 4 Wochen sind immer soooooo lange!

@Kochen: Ich hab mir grad ne Kleinigkeit gemacht... Gnochis mit Käsesoße ich hab's nicht mehr ausgehalten vor Hunger.
Heut abend gehn wir ja mit Bekannten essen. Dann werd ich mir wohl nen leckren Salat gönnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 15:23

Es ist einfach nur
toll toll toll

Ja, ich denk mal. Ich bin jetzt von dem Essen sooo satt. Aber wer weiß ob das bis heut abend anhält. Vielleicht ess ich auch lecker Steak

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 15:37

Ha
das hab ich gestern alles erledigt. Ich darf heut faul sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 16:19

Sonst keiner da
Haaaaaalloooooooo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook