Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Moms to be Happy - 8 - Kugeln und Hibbeln dem Christkind entgegen

Moms to be Happy - 8 - Kugeln und Hibbeln dem Christkind entgegen

21. Dezember 2010 um 14:25 Letzte Antwort: 1. Januar 2011 um 18:00

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit, ein Päckchen voll Gelassenheit!
Die Euch die Weihnachtstage retten, die Wogen voller Hektik glätten.

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit, ein Päckchen voll Besinnlichkeit!
Die Euch die Werte lässt erkennen, um sie beim wahren Wort zu nennen.

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit, ein Päckchen voller Herzlichkeit!
Die Euch das Leben heller macht, wenn auch die Sonne mal nicht lacht.

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit, ein Päckchen voll Zufriedenheit!
Die Eure Wünsche fokussiert, auf Wesentliches reduziert.

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit, ein Päckchen voller Menschlichkeit!
Die Eure Seele sanft berührt, zu guten Taten Euch verführt.

Was mir zu wünschen übrig bliebe? Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur, zur Weihnachtsherrlichkeit - ich wünschs Euch für die ganze Zeit!

Ihr seid toll Mädels!

__ ______
_____
_________*;*___________
____*;_@_;*_______
_______;*;*;_____
_______-*^***^*-_*,*,*,*
_____*_________*___*_*
____*___________*_______,*
____*___________*________,*
___*_____________*__________,*,,
__*_______________*_____
_*-~*********~-*_____
**~-____(@)___-~**______
_______(@)___________________

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

Und das sind wir:

Unsre erste Thread-Mami:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Vanessaworth
Name: Vanessa
Alter: 29 Jahre
Geb: 12.07.1981
Glücklich vergeben
2 Sternchen fest im Herzen
Kinder: Ana fest an der Hand

Geburtsdaten: Sie hat am 29.11.2010 mit 3080Gramm endlich das Licht der Welt erblickt! Herzlichen Glückwunsch Vanessa! Wir wünschen Dir eine wunderschöne Kennenlernzeit

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Unsre Kugels:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

maja3009
Name: Angela
verheiratet
Alter: 31
Wohnort: nähe Wiesbaden
Kinder: 1 (10 Jahre alt)
Sternchen: eines (ET 03.01.2011) ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 31.07.2010
ET: 11.04.2011
Outing: Es wird ein Junge Domenic

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Ladina87
Name: Katharina
verheiratet
Geburtstag: 16.8.87
Wohnort: Mutterstadt
Kinder: Kevin fest an der Hand, geb. 4.2.2008
Sternchen: zum Glück keines
Positiv getestet am 22.07.2010,
ET 02.4.2011
Outing: Es wird ein Junge Nico

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Hope2196
Name: Murielle
glücklich verheiratet
Geburtstag: 02.10.1980
Wohnort: KL
Kinder: das erste ist unterwegs
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 19.09.2010
ET: 28.05.2011
Outing: Es wird ein Mädchen Jolene

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

paris30011
Name:Sabrina
Alter: 24 jahre
Wohnort: Remscheid
Sternchen: eines ganz fest im Herzen

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Unsre Hibbels:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Bigjulia:
Name: Julia
Alter: 25
Geburtstag: 22.5.1985
Wohnort: KH
Familienstand: seit dem 10.10.2000 glücklich vergeben
Kinder: keine (1 Sternchen fest im Herzen)
NMT: 15.01.2011

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Emilia2011
21 Jahre
NRW
Üben seit Feb 10

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

sonne1985
Name:Ute
Geburtstag: 06.09.1985
Wohnort:Rendsburg
Kinder:1 (*06.01.2009)
Sternchen:keine
ÜZ: 6

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Unsre Hibbelpauslerinnen:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

nadine2506
Name: Nadine
Alter: 26
Wohnort: Gießen
Kinder: Leon Philipp (01.09.2007)
ÜZ: 10 , davon 1. ÜZ mit Clomi
NMT: 07.12.2010

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

julia160290
Name: Julia
Alter: 20
Geb: 16.2.1990
Wohnort: Aken
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
legt ne kleine Hibbelpause ein

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Missed Ladies:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

ingoususi
Name: susi
Wir denken an Dich! Und wünschen Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft!

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Nuffteddy
Name: Anja

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Es ist ein Wunder,sagt das Herz.
Es ist Sorge sagt die Angst.
Es ist Verantwortung,sagt der Verstand.
Es ist das größte Glück auf Erden.
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Neue Hibbels und Kugels sind jederzeit willkommen! Bitte immer auf den Haupt-Thread antworten, dann bleibts schön übersichtlich

So... und nun Mädels... haut in die Tasten

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 14:26

Erste

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 14:32

Gern geschehen
@Vanessaaaaaaaaa hier sind wir

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 14:39

Und es hat
sich gelohnt um Deine kleine, große Tochter zu kämpfen! Sie ist ein ganz besonderer Schatz!

@Vanessa: Herzlichen Glückwunsch an Dein Männe und habt einen schönen Tag.
Sag mal, hast Du nochmal was von Claudia gehört?

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 14:40

Also
interessieren würde es mich schon aber ich kann mir die Bilder ja auch angucken wenn wir bei Euch sind

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 14:54

Das stimmt
ist echt schön geworden

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 14:57

@Angela
sag mal, ich hatte gestern schon gefragt aber das hast Du bestimmt nimma gelesen. Ist Dein Kinderwagen schon gekommen? Ich hab mir die Beschreibung dazu nochmal genau durchgelesen udn dabei ist mir aufgefallen, dass das Teil 18 Kilo wiegt! Das ist schon heftig wenn man überlegt, dass der immer rein und raus aus'm Auto muss

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 15:00

So wieder da
schnee ist geschoben jetzt muss ich mich aufwärmen und dann gehts an die hausarbeit..

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 15:10

18 kg
man ist das nen schwerer kinderwagen was haste dir denn für einen ausgesucht?

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 15:26

Du hattest
Dir doch auch den Kombi-Kinderwagen Voyager ausgesucht, richtig?
Also ich bin aufgrund des Gewichts echt noch am überlegen. Mein Männe hat sich jetzt auf Teutonia versteift. Ich find die halt total teuer

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 15:28

Bei sowas
kann ich nicht mitreden

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 15:56

Ja genau
den Viper Voyager.
Der wiegt 18 Kilo das find ich heftig. Naja ich schau mich mal noch ein bissel um. Gefallen hat mir das Teil ja echt gut.... Vor allem weil ja wirklich alles bei dem Angebot dabei war. Aber so schwer...? Das ist heftig wenn man das Ding ins Auto heben will und wieder raus usw.

Mädels ich leg mich mal ein bissel hin. Mir geht grad wieder der Kreislauf in den Keller

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 16:07

Ihr
habt aber einen schönen Titel

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 16:31

Das stimmt
und schon alle Weihnachtsgeschenke eingepackt?

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 16:44

Größten Teils
ja aber ein Geschenk kann ich schlecht verpacken das steht momentan bei einer Freundin (ist das Geschenk für meinen Freund) Was verschenk ihr so?

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 16:55

Achso
Mein Freund liest hier ja nicht mit also kann ich es sagen er bekommt ein Pferd da er vielleicht Züchten möchte

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 17:00

Wir
haben doch Pferde und ich habe einen Wunderschönen Hengst mit einem super Stammbaum

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 17:06

Also
ich Studiere Tiermedizin und habe auch schon selber bei meiner Stute ein paar Fohlen gehabt

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 17:13

Nächstes Jahr
bin ich fertig Magst du die Stute mal sehen?

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 17:21

Hab
die Bilder hochgeladen ich finde sie sehr schön. Es ist eine ganz liebe aber auch Temperamentvoll

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 17:25

Ich hoffe es
Dark Flying Eagel scheint sie auch zu gefallen er ist ganz Wild auf sie

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 17:50

Juhuuu
Schläfchen beendet. Das hat mal richtig gut getan.

@Derverloreneengel: Bist Du neu hier bei uns? Oder hab ich Dich die ganze Zeit überlesen Auf jeden Fall wünsch ich Dich mal ganz herzlich Willkommen

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 17:58

Ich
bin Katja eine Freundin von Julia und ja ich habe hier mal ganz kurz reingeschaut gehabt, und mir hat heute euer Titel gefallen und das wollte ich euch eigentlich bloß sagen

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 17:59

Jetzt ist mein Hirn auch wieder da
sorry, das hatte wohl noch geschlafen.

@Katja: Sorry, aber ich war mit'n Gedanken noch ganz woanders.

@Angela: Ja ich hab's gelesen, aber ich hab mehr so ein Gewicht von 12-13 Kilo im Kopf bei denen die ich mir im BabyWalz angeschaut hatte.

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 18:01

Nicht schlimm
ist schon ok

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 18:05

Also
da haste auch wieder recht. Mal gucken. Ich muss jetzt eh erst wieder sparen

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 18:06

Babywalz
finde ich echt toll

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 18:10

Hast wohl schon alles?
Also wir wollen wieder anfangen mit Hibbeln

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 18:11

BabyWalz
ist für mein Geschmack etwas zu teuer in allem aber zum gucken ist's schön, das stimmt

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 18:14

Ja
schon aber hab schon eine Festanstellung sicher, und wir hätten ja jetzt auch im Studium ein Kind bekommen also seh ich darin kein Problem

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 18:21

Schwupppp
weg ist die Katharina wieder

Also Angela, ich glaube wir beide müssen hier noch ne Weile die Ober-Vorturner machen. Sonst wird unser schöner Thread doch noch untergehen.

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 18:22

Bin dann
mal wieder weg, wollte euch nicht stören

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 18:27

Das dauert auf jeden Fall
und je nachdem wie dick er verputzt hat wird's auch noch etwas dauern. Hauptsache der Putz hat Zeit zu trocknen, dann ich alles gut.

Ich mach auch gern den Vorturner

Ich hab noch 2 überbackene Kassler von gestern und Rotkohl und werd noch frischen KaPü dazu machen und dann lecki lecki bin ich heut schnell fertig!

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 18:29

Puh
da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Ich dachte schon unser Katharinchen könnt uns nimma leiden

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 19:06

Lecki
da hätt ich jetzt auch Lust drauf.

@Katharina: Viel Spaß mit Deinem Besuch!

@Me: Bei uns kommt auch gleich jemand. Das Auto meines Mannes ist verkauft.

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 19:16

Na ihr
bin wieder da hab hausarbeit gemacht

@ katja meine süße was machst du denn hier???

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 19:49

Mein
freund müsste gleich kommen und dann werden wir zusammen essen, baden, fernsehen und wenn wir dann noch lust haben nen bissel herzeln

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 20:35

Klar
nimmt er jetzt wieder mein Auto... ist ja einfach und ich sag ja auch nicht Nein... Hab so ne blöde Krankheit... die nennt sich das "ICHKANNNICHTNEINSAGENSYNDROM"

Aber er guckt ja schon nach einem andren und... er hat ne suuuuper Idee
Er will sich ja zum Arbeiten nen Bus kaufen (Sprinter oder ähnliches) und dann für Privat nen großen Geländewagen den.... ratet mal... ich dann fahren werde Mein kleiner Muck wird dann verkauft und ich kann endlich wieder im Gelände rumdüsen

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 21:00

Ebendrum
und ich heul ja immernoch meinem Terracan hinterher. Und deswegen freu ich mich wie Bolle wenn's wirklich wieder nen Gelädewagen gibt. Aber ich glaub's erst wenn das Teil vor der Tür steht

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 21:08

Ohje
das ist natürlich dumm... aber mich freut's ich sing ja immernoch SCHALKE 05

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 21:21

Oh
dann verhalte Dich lieber mal ganz unauffällig

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 21:23


Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Benny beim Fußball genauso aus sich raus geh wie mein Oli

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 21:46

Ich will auch
Sissi find ich immernoch toll auch wenn ich normal überhaupt nich auf Schnulzen stehe

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 22:12

Bist ein
ganz armes Schatzi-Mausi! Aber es gibt Schlimmeres, oder?

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 22:22

Also
wenn wir mal ganz ehrlich sind dann lieben wir doch unser egoistischen, machomäßigen Schmutzfinken doch innig und heiß

Gefällt mir
22. Dezember 2010 um 12:07

Hallo Mädels
@Mariechen: bei uns weicht das Schneechaos langsam einer Flut aus Tauwasser und Salz Bäääähhhhh will wieder Schnee haben

@Angela: Richtig... wo ein Willi, da auch ein Weg - das sag ich auch immer! Bei uns ist auch heut der erste Ferientag für die Kids... wir sind hier in RLP glaub ich auch immer ziemlich die letzten.

@Paris: schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Unser Treffen hat leider nicht stattgefunden Uuuiiii Du bekommst auch ein Mädchen Glückwunsch ! Wie weit bist Du jetzt eigentlich genau?

@Me: Ich freu mich auf heut abend. Dann machen wir wieder unser alljährliches Bratapfelessen auf'm Gestüt. Das ist immer total gemütlich und ich werd wohl wieder zwangsverpflichtet den Leutchen ein paar Lieder zu singen. Leider dieses Jahr ohne Begleitung... letztes Jahr hat mich mein guter Freund und musikalischer Ziehpapa mit Gitarre und Gesang begleitet

Gefällt mir
22. Dezember 2010 um 12:19

@Angela
seine Frau ist schwer krank (Pfelgestufe 2) und er pflegt sie. Er verlässt kaum noch das Haus und opfert sich regelrecht für sie auf. Ich dachte auch es würde ihm mal gut tun "rauszukommen" aber er will einfach nicht. Er möchte bei ihr sein und das respektiere ich! Er hat bis auf weiteres auch alles abgesagt und hat geschworen er wird erst wieder seine Gitarre in die Hand nehmen, wenn es seiner Frau besser geht!

Gefällt mir
22. Dezember 2010 um 12:29

Huhu
mädels^^ alles klarb bei euch? freut mich das du auch da bist paris

Gefällt mir
22. Dezember 2010 um 12:42

@Paris:
ja... wir bekommen eine kleine Jolene
Hab die Outings oben in der Liste mit aufgeführt. Soll ich Deins beim nächsten Mal auch mit draufnehmen? Wann hast Du denn ET?

@Angela: Ich glaube nicht. Sie ist schon seit Jahren schwer krebskrank und es ist ein wunder, dass sie die letzten 10 Jahre überlebt hat... vor allem noch recht gut. Aber seit einem Jahr geht's ihr eben sehr schlecht. Sie hatte einen Schlaganfall und mehrere Herzanfälle und es geht immer weiter bergab. Sie hat auch zwischendurch schon ein paarmal ihren eisernen Lebenswillen verloren und wollte nicht mehr aber er hat sie mit all seiner Kraft und Liebe festgehalten und wieder aufgebaut. Ich würde es den beiden sehr wünschen. Sie sind jetzt seit 40 Jahren verheiratet und ein Leben ohne einander ist kaum vorstellbar!

Gefällt mir
22. Dezember 2010 um 12:44

Mal ne Frage
@Me: Ich hab mal ne Frage. Ich habe seit Tagen wieder starke Schmerzen. Also einerseits wieder UL-Schmerzen (die kommen bei mir von der Endometriose) und mein Rücken bringt mich fast um (das hat nicht ausschließlich mit der SS zu tun - da mein Rücken seit einem schweren Autounfall eh ziemlich hinüber ist). Leider reagiere ich auf starke körperliche Schmerzen immer mit Gewichtsverlust da auch der Appetit dann etwas zu wünschen übrig lässt (ich esse aber eben nicht so viel wie sonst) und habe so in den letzten Tagen 2 Kilo abgenommen. Sprich, ich bin jetzt wieder ein halbes Kilo unter Startgewicht (der SS) denkt ihr das ist ein Problem?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers