Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Moms to be Happy -7- Herzlich Willkommen im Leben kleine Ana

Moms to be Happy -7- Herzlich Willkommen im Leben kleine Ana

29. November 2010 um 22:17 Letzte Antwort: 1. Dezember 2010 um 12:05

Wir haben gemeinsam begonnen zu hibbeln, einige kugeln, andre hibbeln und eine von uns ist frisch Mama geworden! Unser erstes Thread-Baby ist da! Vanessa wir wünschen Dir und Deiner kleinen Ana eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Ihr seid toll Mädels!

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Zwei kleine Füße bewegen sich fort;
Zwei kleine Ohren, die hören das Wort;
Ein kleines Wesen mit Augen, die sehen;
Das ist die Schöpfung, sie lässt uns verstehen;
Zwei kleine Arme, zwei Händchen dran;
Das ist ein Wunder, das man sehen kann.

____________
________________________
__________________________
________________________
________________________
__________________________
___________________________
__________________
______________________
________________
____________________________
______________
__________________
______________________
___________________________
__________________________
________________
_____________________

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

Und das sind wir:

Unsre erste Thread-Mami:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Vanessaworth
Name: Vanessa
Alter: 29 Jahre
Geb: 12.07.1981
Glücklich vergeben
2 Sternchen fest im Herzen
Kinder: Ana fest an der Hand

Geburtsdaten: Sie hat am 29.11.2010 mit 3080Gramm endlich das Licht der Welt erblickt! Herzlichen Glückwunsch Vanessa! Wir wünschen Dir eine wunderschöne Kennenlernzeit

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Unsre Kugels:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

maja3009
Name: Angela
verheiratet
Alter: 31
Wohnort: nähe Wiesbaden
Kinder: 1 (10 Jahre alt)
Sternchen: eines (ET 03.01.2011) ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 31.07
ET: 11.04.2011
Outing: Es wird ein Junge Domenic

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Ladina87
Name: Katharina
verheiratet
Geburtstag: 16.8.87
Wohnort: Mutterstadt
Kinder: Kevin fest an der Hand, geb. 4.2.2008
Sternchen: zum Glück keines
Positiv getestet am 22.07.2010,
ET 02.4.2011
Outing: Es wird ein Junge Nico

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Hope2196
Name: Murielle
glücklich verheiratet
Geburtstag: 02.10.1980
Wohnort: KL
Kinder: das erste ist unterwegs
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 19.09.2010
ET: 28.05.2011
Outing: Evtl. am 10.12.2010

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

paris30011
Name:Sabrina
Alter: 24 jahre
Wohnort: Remscheid
Sternchen: eines ganz fest im Herzen

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

nuffteddy
Name: Anja
Alter: 24 Jahre
ET: 03.02.2011
Outing: Es wird ein Mädchen

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Unsre Hibbels:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

ingoususi
Name: susi
verheiratet
Geburtstag: 25.01.1985
Linder: leider noch keine
ÜZ: 4
wir drücken die Daumen

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Emilia2011
21 Jahre
NRW
Üben seit Feb 10
wir drücken die Daumen

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

nadine2506
Name: Nadine
Alter: 26
Wohnort: Gießen
Kinder: Leon Philipp (01.09.2007)
ÜZ: 10 , davon 1. ÜZ mit Clomi
NMT: 07.12.2010
wir drücken die Daumen

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

sonne1985
Name:Ute
Geburtstag: 06.09.1985
Wohnort:Rendsburg
Kinder:1 (*06.01.2009)
Sternchen:keine
ÜZ: 6
wir drücken die Daumen
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Unsre Hibbelpauslerinnen:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

julia160290
Name: Julia
Alter: 20
Geb: 16.2.1990
Wohnort: Aken
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
legt ne kleine Hibbelpause ein

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

bigjulia
Name: Julia
Alter: 25
Kinder: keine
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
legt ne kleine Hibbelpause ein



-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Es ist ein Wunder,sagt das Herz.
Es ist Sorge sagt die Angst.
Es ist Verantwortung,sagt der Verstand.
Es ist das größte Glück auf Erden.
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Neue Hibbels und Kugels sind jederzeit willkommen! Bitte immer auf den Haupt-Thread antworten, dann bleibt's schön übersichtlich

So... und nun Mädels... haut in die Tasten

Mehr lesen

29. November 2010 um 22:24


Irgendwas geht immer schief... diesmal sollte das BILD ein Baby sein...stattdessen sind nur lauter Striche zu sehen
Ich bin sooo untalentiert

Oi man ich glaub's immernoch nicht. wir haben unser erstes Thread-Baby

@Vanessa: ich werd den Sternmamis Bescheid geben

Gefällt mir
29. November 2010 um 22:28


Ohhh nein... ich mach nen neuen Fred... das geht gar net!

Gefällt mir
29. November 2010 um 22:37

Susi
I'm so sorry aber ganz ehrlich.... ich muss auch grad lachen irgendwie lebt unser Thread doch auch von Pleiten, Pech und Pannen, oder?
Nimm's nicht persönlich, ok?

@All: Ich geh jetzt auch off.... werde versuchen meinem Mann die Bugaboooooooooo-Geschichte auszureden... morgen früh bin ich wieder da... sofern ich das Teil zum Laufen kriege

Gefällt mir
30. November 2010 um 7:21

Guten Morgääääääähn
naaaa wo seid ihr denn ihr Süßen?

Oh man, ich hab schon Schnee geschippt wie Wild Bill. Unsre Straßenfront hat ja "nur" 35 Meter

@Vanessa: Ich bin heute gespannt auf allerlei Details, aber das Wichtigste ist natürlich dass Du trotz allem genug Ruhe findest... bekommst sicher einen Haufen Besuch und alle texten Dich zu!

@all: Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir
30. November 2010 um 8:33


guten morgen...
@hope
jetzt habe ich euch gefunden...
gestern konnte ich den thread nicht sehen und bei euch beim profil stand auch das ihr alle offline seit und dann bin ich auch ins bett...
der thread ist wunderschön geworden

ich bin dir nicht böse...ein bisschen pannen muss es hier ja auch geben...keiner ist perfekt...
dann habe ich eben noch keine linder

aber überanstrenge dich nicht..denk an dein mwürmchen hope

@maja
na,was steht heute bei euch an??
mal wieder nix?

@ladina
habe ich gerne gemacht, wozu haben wir sonst ne telefonliste

nadine wo steckst du denn?? viel zu tun??

@vanessa
erhole dich ein bisschen und genieße das glück mit deiner ana...ich drücke dich in gedanken ganz dolle

Gefällt mir
30. November 2010 um 8:37

Moin moin
Susi
Nee nee ich überanstreng mich nicht... ich mach heut schön galama. Bin ja um 6 Uhr aufgestanden und hab ja so den ganzen Tag Zeit dies und das zu tun. Kann heut eh nicht so viel vor die Tür weil ich auf DHL und Hermes warte

Gefällt mir
30. November 2010 um 8:47


na hauptsache hermes ist lieb zu dir...sonst wirst de bestimmt sauer...
hast de denn was schönes für dich bestellt?? ne umstandshose??

Gefällt mir
30. November 2010 um 8:56

Neee
unser Angelsound müsste heut kommen und der Pullover den ich meinem Schatz zu Weihnachten bestellt habe!

Umstandshosen werd ich jetzt gleich shoppen gehn Ich fahr nämlich gleich ins H&M

Gefällt mir
30. November 2010 um 9:01


na dann bin ich ja mal gespannt was dein würmchen so macht...

aha, fährste mit der maus shoppen?

Gefällt mir
30. November 2010 um 9:20

Kleine
Planänderung

ich werd jetzt erstmal mit Wautzi auf's Gestüt rausfahren und mein Hotte auf die Koppel schmeißen...

Ich hol ja heut mittag eh den Sohn meiner Freundin wieder vom Bus ab und dann kann ich danach immernoch in die Stadt fahren... abends macht's mehr Spaß... dann schlender ich grad noch ne Runde über'n Weihnachtsmarkt und mach schon mal Probe-Kinderpunsch-Trinken für unser Treffen

Oh man, meine Sister ist ganz schön sauer, dass wir nicht kommen... aber egal

Gefällt mir
30. November 2010 um 9:24

So Mädels
ich husch dann mal raus in den Schnee...

Ich hab grad meine Ski-Hose angezogen und musste sie vor'n mit Gummis schließen... die Hose steht mindestens 10 cm weit offen Ich kreisch mich weg... gottlob hab ich noch genug "Schlabberpullover" im Schrank die lang genug sind, dass man's nicht sieht

Bis später Ihr Süßen. Bin so in 2 Stunden wieder da.

P.S. ist Euch aufgefallen? Mein Internet funktioniert... ich hab heut morgen gar keine Experimente gemacht sondern gleich die Banane zur Hand genommeen Ich könnt mich eumeln vor Lachen

Gefällt mir
30. November 2010 um 15:05

Hhuhuuuu
das mit den 2 Stündchen hat nicht ganz geklappt
Ich war lange auf'm Hof draußen und hab den Pferden bei ihrem ausgelassenen Spiel auf der Koppel zugeschaut und dann bin ich heim duschen... kaum Stand ich mit eingeschäumten Haaren unter dem herrlich heißen Nass hämmerte es wie blöd an unsere Haustür (wir haben ja noch keine Klingel) und der Sohn meiner Freundin stand vor der Tür... 1.5 Stunden zu früh. Die Schule hat aus Angst vor'm Schnee früher Schluss gemacht. Hab dann schnell fertig geduscht und ihn auf's Gestüt gebracht. Jetzt bin ich wieder bei Euch

@Angela: Nur keinen Kopf machen. Meine Schwester wird's überleben. Ich hab da überhaupt kein schlechtes Gewissen. Sie ist nämlich Meister drin es sich bequem zu machen und war bisher nur zu unserer Hochzeit hier bei uns ansonsten würde sie den Weg wohl kaum finden Also ganz locker machen. Ich steh da drüber, dann sollte es Dir erst recht schnuppe sein. Mein Männe sieht's übrigens genauso
Ausserdem könnte ich mich an dem Tag eh mindestens 10-Teilen, aber da ich gelernt habe Prioritäten zu setzen hab ich das gemacht. Schließlich kommt mein Gofem-Zicken-Club

@Pakete: Ohhh man, jetzt hab ich den Paketdienst tatsächlich verpasst und kann die Päckchen erst morgen an der Station abholen Will mein Angelsound haben

@Katharina: Schöne Scheiße sag ich da nur

@Autositz: soll ich meinen Mann mal fragen was er von dem hält? Der hat die halbe Nacht studiert, was das BESTE für's Baby ist! Der spinnt total

@All: ich will dass es wieder schneit

Gefällt mir
30. November 2010 um 16:29

Ich
schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiieb mal schnell hoch....

Geht's jetzt Angela?

Gefällt mir
30. November 2010 um 16:36

Na ihr bin gerad
so sauer hab meinen vater heute mal wieder um einen gefallen gebeten und zwar das er mich heute mal von der schule abholt weil steffi (die wo ich sonst immer mitfahre) heute nicht da war er meinte so klar mache ich.. dann dachte ich ok... nun ja jetzt hab ich über eine halbe stunde in der kälte gestanden und ihn edliche male versucht zu erreichen aber der herr ging ja nicht ran... und dann ging er irgendwann mal ran und meinte er fährt gerade erst los und anstatt sich dann z7u entschuldigen kam bloß die antwort ich habe dich voll vergessen

lese gleich erstmal den rest nach musste erstmal frust ablassen

Gefällt mir
30. November 2010 um 16:45

Da
biste ja wieder...

Hihi... regt er sich dann immer so auf Dein Männe?

Gefällt mir
30. November 2010 um 16:55

@ vanessa
Vom Nachwuchs hörte ich grad eben.
Ich freue mich! Hoch soll sie leben!

Zur Tochter kommt pünktlich heut'
der Glückwunsch: Wir sind hocherfreut!
Die Süße soll mit Frohsinn, Lachen
euch immer neue Freude machen!

genieße die zeit freu mich so für dich
hdl

Gefällt mir
30. November 2010 um 17:16


Hihi da haste recht.

Ich geh jetzt mal offline und fahre in die Stadt.
Mal sehen ob ich in der Abteilung "Umstandsmode" von H&M Beute machen kann....

Waldmanns heil Mädels

bis heut abend

Gefällt mir
30. November 2010 um 19:57

Mal
auf die 1 seite hol^^

Gefällt mir
1. Dezember 2010 um 12:05

Extra
für unsre Angela gibt's gleich nen neuen Fred... hoffe, dann kann wieder jeder mitposten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers