Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

22. November 2010 um 15:25

Ich war
Schwanger habe meine Prinzessin am 5.11 gehen lassen müssen ihr Herz hat nicht mehr geschlagen

Gefällt mir

Mehr lesen

22. November 2010 um 15:29

Ja
Marcus hat ihr geschrieben gehabt war 19+1

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:30

Hi meine süße
(kati) freut mich das du hergefunden hast^^

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:32

Ich danke
dir dafür, hoffe das ich hier endlich jemanden finden kann der mir sagen kann wie ich mit diesem Schmerz umgehen soll, ich kann einfach nicht mehr

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:33

Ach süße
maus wann bist du wieder zu hause dann treffen wir uns ok? muss dich endlich knuddeln

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:34

Ja
musste ich

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:36

Trotzdem
Dank und Jule weiß noch nicht wann ich wieder zu Hause bin muss das erstmal verarbeiten, hab noch nicht die Kraft die Babysache wegzuräumen, deswegen ist es besser das ich erstmal noch hier bleibe

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:37

Vielleicht könnte jenny
helfen sie hatte doch auch so einen späten abbruch ne??? oder täusche ich mich da was meint ihr?

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:38

Danke lieb von euch.
Aber ablenken kann mich davon nichts

wer ist Jenny?

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:42

MAUS
magst du reden????? könnte dich anrufen

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:43

Hmmm
und wo finde ich diese Jenny?

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:47

Trotzdem
Danke ein Versuch war es wert, ich kann damit einfach nicht umgehen, und tue somit Marcus auch immer wieder weh was ich eigentlich garnicht will.

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:49

Süße
das wird wieder marcus kann dich doch verstehen mach dir da keine sorgen. ihr seit ein tolles paar!!!!!

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:50

Danke
Jule

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:52

Bitte süße
hab euch doch lieb!!!

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:56

Ohhhh
hab so unterleibsschmerzen

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:58

Ich
hoffe es. Bin momentan in einem ganz schön tiefen Loch aber es wird schon langsam etwas besser, wir besuchen sie jeden Tag

Gefällt mir
22. November 2010 um 16:01

Mausi
legst du ihr das nächste mal eine rose von mir hin für sie? würde jetzt so gern für dich da sein

Gefällt mir
22. November 2010 um 16:04

Ja
mache ich

Gefällt mir
22. November 2010 um 16:32

Wer
von euch ist eigentlich Schwanger? Wünsche euch viel Glück

Gefällt mir
22. November 2010 um 17:04

Noch
jemand da???? wo seit ihr denn alle???

Gefällt mir
22. November 2010 um 17:28

Hallo Mädels
ich bin von meiner Frischluft-Runde zurück. Hat gut getan, aber jetzt bin ich wieder völlig ko.
Egal. Der Rest des Abends gehört Euch

@Angela: Lecki lecki... schick mal ein paar Plätzchen rüber Ich liebe Vanillekipferl und Kokosmakronen

@Paris: Ja, ich bin in der 14. SSW angekommen. Bin heute 13+2. Also eigentlich geht's mir seit ich im 2. Trimester bin besser aber heute steckt mir irgendwie was in den Knochen. Vielleicht ist ne Grippe im Anflug. Ich schon mich jetzt einfach mal ein bissel und dann wird's wieder gehn

@Katharina: Also mir passen noch alle Hosen am Bo und an den Beinen nur eben am Bauch net. Ich hab mittlerweile 20 cm mehr Bauchumfang als am Anfang... das ist doch wahnsinn... wo soll das nur hinführen... ich hab doch noch soooo lange!

@Einölen: Ich öle schon seit 3 Wochen täglich Bauch und Brust ein. Erstens weil's unheimlich entspannend ist und gut tut und zweitens weil ich eh so ne kleine Wellnesskatze bin und ganz viele Öle zu Hause habe

@Katja: Willkommen in der Runde. Julia hatte uns von Dir erzählt. Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Engel verloren hast. Vielleicht schaust Du hier mal bei den Sternmamis rein, dort war ich selbst nach meine FG auch sehr lange und es hat mir gut getan. Dann bin ich in einigen Hibbelthreads gelandet und dabei geblieben (heute noch) und nun finden wir uns in einem Thread wieder in dem es einige schon geschafft haben und die andren hoffentlich bald folgen werden.

Wie Du mit dem Schmerz umgehen kannst oder sollst, das kann Dir hier leider niemand sagen. Wir sind zwar hier eigige Sternenmamis, aber jede von uns musste ihren eigenen Weg finden um mit dem Geschehenen klar zu kommen und nicht in der Traurigkeit zu zerfallen.

Oben in der Liste siehst Du wer alles schwanger ist

Gefällt mir
22. November 2010 um 17:30

Huhu
mensch, liebe Kati...

Worte helfen bei sowas einfach mal garnicht, nix tröstet...nur die Zeit verschleiert alles ein bisschen.
Ich hatte 2 Fg hintereinander und jetzt das dritte Mal hats geklappt, hab aber ne echt scheiss Schwamgerschaft hinter mir nur in Angst und Panik, dass noch was passiert
Hab noch 4 Tage bis zum ET und grad gehts mir am schlimmsten

Ich kann dir deshalb nur einen guten Tipp geben: Versuche es gut zu verarbeiten und werd dann erst wieder schwanger... Ich wünschte, ich hätte es getan

Zum Trost drück ich dich mal unbekannterweise

Gefällt mir
22. November 2010 um 17:34

Trotzdem
lieb von euch. Ich danke euch

Gefällt mir
22. November 2010 um 17:36

Ich
hatte so gut wie garkeinen Bauch wenn ich nicht gewusst hätte das ich Schwanger war hätte ich es nie gedacht. Hab nur 3 Kg zugenommen gehabt naja hat ja leider jetzt nichts mehr zu bedeuten

Gefällt mir
22. November 2010 um 18:00
In Antwort auf hope2196

Hallo Mädels
ich bin von meiner Frischluft-Runde zurück. Hat gut getan, aber jetzt bin ich wieder völlig ko.
Egal. Der Rest des Abends gehört Euch

@Angela: Lecki lecki... schick mal ein paar Plätzchen rüber Ich liebe Vanillekipferl und Kokosmakronen

@Paris: Ja, ich bin in der 14. SSW angekommen. Bin heute 13+2. Also eigentlich geht's mir seit ich im 2. Trimester bin besser aber heute steckt mir irgendwie was in den Knochen. Vielleicht ist ne Grippe im Anflug. Ich schon mich jetzt einfach mal ein bissel und dann wird's wieder gehn

@Katharina: Also mir passen noch alle Hosen am Bo und an den Beinen nur eben am Bauch net. Ich hab mittlerweile 20 cm mehr Bauchumfang als am Anfang... das ist doch wahnsinn... wo soll das nur hinführen... ich hab doch noch soooo lange!

@Einölen: Ich öle schon seit 3 Wochen täglich Bauch und Brust ein. Erstens weil's unheimlich entspannend ist und gut tut und zweitens weil ich eh so ne kleine Wellnesskatze bin und ganz viele Öle zu Hause habe

@Katja: Willkommen in der Runde. Julia hatte uns von Dir erzählt. Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Engel verloren hast. Vielleicht schaust Du hier mal bei den Sternmamis rein, dort war ich selbst nach meine FG auch sehr lange und es hat mir gut getan. Dann bin ich in einigen Hibbelthreads gelandet und dabei geblieben (heute noch) und nun finden wir uns in einem Thread wieder in dem es einige schon geschafft haben und die andren hoffentlich bald folgen werden.

Wie Du mit dem Schmerz umgehen kannst oder sollst, das kann Dir hier leider niemand sagen. Wir sind zwar hier eigige Sternenmamis, aber jede von uns musste ihren eigenen Weg finden um mit dem Geschehenen klar zu kommen und nicht in der Traurigkeit zu zerfallen.

Oben in der Liste siehst Du wer alles schwanger ist

Ich
danke dir für den Tipp mit den Sternenmamis

Gefällt mir
22. November 2010 um 18:10

Mit
solchen Gedanken darfst Du Dich nicht quälen. So schlimm sich das anhört aber es hatte einen Grund warum das Herz Deines Babys aufgehört hat zu schlagen. Es bringt nichts nach dem Warum zu fragen. Das wird uns wohl nie jemand beantworten aber Mutter Natur wollte es so.

Du wirst lernen damit zu leben! Verarbeiten kann man sowas nicht denn das würde bedeuten, dass wir vergessen... und das werden wir nie! Finde einen Platz in Deinem Herzen an dem Dein Baby für immer sein wird. Nimm Dir Zeit zu trauern und Dich zu verabschieden aber dann musst Du wieder anfangen nach vorne zu schauen!

Gefällt mir
22. November 2010 um 18:13

Ich weiß
aber es fällt schwer.

Gefällt mir
22. November 2010 um 19:09

Haaaaalloooooo
wo seid ihr denn alle?

Gefällt mir
22. November 2010 um 19:12

Also
ich bin noch hier, aber ich denke mal du meinst eher die anderen

Gefällt mir
22. November 2010 um 19:25

Ich
meinte alle hier
Bist Du noch im Krankenhaus? Wei Du sagtest Du bist nicht zu Hause?

Gefällt mir
22. November 2010 um 19:28

Nein
wir sind noch bei meinen Eltern, glaube ich würde es nicht packen nach Hause zu Marcus zu fahren, ins angefangene Kinderzimmer zu gehen und die Babysachen wegzuräumen, oder zurück in meine WG zu sein, da sind auch so viele Babysachen

Gefällt mir
22. November 2010 um 19:44

Früher oder später
wirst Du Dich dessen aber stellen müssen und ich sage immer besser früher als später. Je länger Du diese Konfrontation vor Dir her schiebst, desdo schwieriger wird es für Dich werden!
Es ist ein Teil des Abschied nehmens und das ist in so einer Situation unglaublich wichtig.

Wenn ich richtig informiert bin, dann gehört Euch der Reiterhof auf dem Julia reitet, oder? Findest Du dort keine Ruhe und Ablenkung? Die Pferde haben mir unglaublich geholfen in der schweren Zeit.

@Angela: Bist Du dem Plätzchenwahn verfallen???

Gefällt mir
22. November 2010 um 19:44

Ich
werde bald ind Bett gehen bin nicht gut drauf falls du mich meintest

Gefällt mir
22. November 2010 um 19:46

Nein
Jule reitet nicht bei uns aber mein Freund und ich haben auch Pferde, (ich hab 3) aber so wirklich ablenken tut mich das nicht. Ja ich weiß ich schiebe das so vor mich raus aber habe schon viele Dinge miterleben müssen und das packe ich momentan echt nicht

Gefällt mir
22. November 2010 um 20:12

@Angela:
na dann sind wir ja schon zu zweit. Ich fühle mich auch den ganzen Tag schon "grippig"
Ich hab bis um zwei im Bett gelegen und bin seit ner Stunde wieder drin. Was sagt uns das? Muri geht's echt nicht gut. Wann verbringe ich schon freiwillig den ganzen Tag im Bett (zumal mein Mann nicht da ist )

@Katja: jede von uns hat ihre Päckchen zu tragen. Ich kann auch nicht gerade behaupten, dass ich ein einfaches Leben bisher hatte. Ich hab mehr Tiefen als Höhen durchlaufen aber ich bin stolz drauf, denn sie haben mich zu dem gemacht was ich bin. Man sollte sich nicht aalen in den schlechten Dingen und darin verkriechen und sich dahinter verstecken nur um den Mut nicht aufbringen zu müssen aufzustehen und einfach weiter zu machen!

Gefällt mir
22. November 2010 um 20:23


Angela: Was'n... ist das Bild schon on???

Gefällt mir
22. November 2010 um 20:33

Angela
passwort büdde

Gefällt mir
22. November 2010 um 20:36

Thema ist
schon längst gewechselt.

@Angela: ich dooofi hab schon wieder das Passwort vergessen. SS-Demenz ist echt ein Horror

Gefällt mir
22. November 2010 um 20:47

Hast
aber schon ne ganz schöne kuller angela

Gefällt mir
22. November 2010 um 20:51

Wünsche euch
nen schönen abend werde jetzt schön mit hasi kuscheln^^

Gefällt mir
22. November 2010 um 20:53

Wie
geil ist das denn
Klasse die Idee Find ich echt super!

Gefällt mir
22. November 2010 um 21:05

Ich will
auf jeden Fall auch einen Gipsabdruck machen wenn ich mal so richtig schön rund bin.

Oh man, ich werd auch bald ne dicke runde Kugel haben Ich freu mich so darauf

Gefällt mir
22. November 2010 um 21:08

Dann
werd ich wohl wieder allein hier sein wenn ihr alle Bauer sucht Frau guckt

Gefällt mir
22. November 2010 um 21:12

Ahhhh
super, dann bin ich nicht allein hier

Gefällt mir
22. November 2010 um 21:18

Uhhh
Emotionen beim Fernseh-Gucken witzig Aber ich bin auch jemand der bei allem so richtig mitfiebert und sich dann auch mal aufregen kann.

@Katharina: ich glaub mein schlanke Phase ist jetzt auch vorbei. Seit ein paar Tagen kann ich zugucken wie mein Körper wächst... leider nicht in die Länge

Gefällt mir
22. November 2010 um 21:30

Also
genau werd ich das erst in 3 Wochen wissen wenn ich beim FA war.
Aber meine Waage erzählt was von 1,5 Kilogramm.

Aber mein Körper hat sich deformiert als wären 10 drauf

Gefällt mir
22. November 2010 um 21:41

Ich
hab eben auch mal gut ne Runde geweint nachdem mein Männe kurz angerufen hatte. Ich vermisse ihn

Gefällt mir
22. November 2010 um 21:48

Ich
mampfe Mandarinen, Äpfel und Joghurt...

Ja, ich lieg schon wieder seit Stunden... konnte mich heut nicht so lange auf den Beinen halten

Gefällt mir
22. November 2010 um 21:55

Ach
herrje, das muss echt heftig sein für Deine Bekannte... die Arme. Hat sie denn keine Chance auf BV?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers