Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

21. November 2010 um 13:51

Ja
ist alles ok.. müsset nur noch nen bissel was schreiben aber bin so lustlos

Gefällt mir

Mehr lesen

21. November 2010 um 13:56

Wenn's
hilft trink ich den ganzen Tag nix andres Ich will mal wieder richtig auf'n Pott gehn Hihi

Man Mädels. Ich find's ja toll, dass mein Männe Besuch hat aber was ist denn mit mir? Ich verzichte die ganze Woche auf Männlein und heut dann auch noch?

Gefällt mir
21. November 2010 um 14:09

Ich kannte
ihn bis jetzt noch nicht. Ist spontan vorbei gekommen. Die beiden kennen sich seit ca 15 Jahren, hatten sich aber aus den Augen verloren. Ich find's ja nicht so schlimm, die beiden haben viel zu bereden. Er ist ja auch wirklich sehr nett.

Naja, nachher gehört mein Mann ja wieder mir

Gefällt mir
21. November 2010 um 14:24

@ingoususi & @hope
Nee, kein Foto gemacht. Das war auch so schwach angehaucht glaub das hätte man gar net richtig gesehen. Also, morgen mittag muß ich bei FÄ anrufen.................das wär sooooooo schön. Hatte gestern nochmal mini bißchen rosa Schleim, und es zwickt weiterhin in UL. Ich habe mir noch nie so sehr gewünscht das ein Wochenende schneller rum geht als dieses!!!!!!!

Gefällt mir
21. November 2010 um 15:23

Da habe
ich Euch die Woche wohl auf den Geschmack gebracht mit meiner Vanille-Pudding-Orgie

Der Besuch ist weg Wir werden jetzt mal schön spazieren gehn und es uns dann zu Hause gemütlich machen. Wir wollte zwar heute eigentlich was unternehmen aber es ist heut grad irgendwie total gemütlich. Ich hab die fertigen Zimmer ein bissel umgeräumt und anders gestaltet und schnell nochmal durchgewischt während die Männer am plaudern waren. Und jetzt ist's richtig gemütlich Werden also schön zu Hause bleiben und die Zeit genießen. Ich schau dann auch sicher zwischendurch mal wieder rein

Gefällt mir
21. November 2010 um 17:06

Ich bin wieder da
aber hier ist ja heut nicht so viel los

Gefällt mir
21. November 2010 um 17:34

ich bin auch da

also zu eurem thema verstopfung...

ich habe schon immer probleme mit dem abführen, manchmal wenn ich fettige sachen gegessen habe dann ging es gut

ich habe dann einmal auf die werbung gehört und ich sage euch, dass funktioniert mit aktimel...
da gibts verschiedene sorten
probiert es doch einfach mal aus

also nachdem ich es eine woche gegessen habe ging es besser...also der erfolg kommt nicht nach 2-3 tagen...ein bissschen geduld muss man haben
ich habe damit letztens aufgehört,weil ich dachte, gut klappt wieder super und nun habe ich den salat

also werde ich am montag wieder den aktivia holen..

Gefällt mir
21. November 2010 um 17:40

Stimmt
Sonntags ist immer ruhig hier.

Ich stell grad mal ein paar Sachen in Ebay ein.
Mal sehen was ich für das Zeugs bekomme

Gefällt mir
21. November 2010 um 17:43

was willst de denn verkaufen?

Gefällt mir
21. November 2010 um 18:01

da will uns einer nicht verraten was bei ebay rein gestellt wird

Gefällt mir
21. November 2010 um 18:21

Aaaalso
ich verkaufe

- ein Abendkleid (ich hatte es zweimal an Hochzeiten getragen)
- eine Motorradjacke
- eine Fransen-Lederjacke
- eine Fransen-Lederweste
- eine Turnierjacke (Westernturniere)
- neue Chapsletten
usw...

bis auf das Kleid sind's eigentlich alles Sachen die mir am Herzen liegen (die Fransenjacke/weste hab ich je einmal an Auftritten mit meiner Band getragen). Die Turnierjacke hab ich auch nur einmal getragen (am letzten Turnier mit meinem alten Pferd ) usw.
Aber ich ertrags einfach nicht die Sachen dauernd zu sehen und nicht tragen zu können und um sie in einer Kiste wegzustellen sind sie mir zu schade. Also verkaufe ich sie.

Gefällt mir
21. November 2010 um 18:55

na hier ist ja immer noch nicht mehr los

wo seit ihr denn alle???????

nadine???

@hope
was ist eigentlich mit deiner freundin ( bekanntin) die die lange versucht hat ss zu werden??? hast du mal wieder was von ihr gehört??

Gefällt mir
21. November 2010 um 19:02

hast de ne wanne mit duschvorhang??

Gefällt mir
21. November 2010 um 19:06

Ja
ich sag auch ab und an noch Mark
Ach mir tut's einerseits in der Seele weh mich von ein paar Sachen zu trennen (weil sie eben wirklich einen ideellen Wert für mich haben) aber was soll's.... die Erinnerungen bleiben ja

Gefällt mir
21. November 2010 um 19:31

ich werd jetzt auch kochen gehn...

Paprika gefüllt mit Hackfleisch und Schafskäse und dazu Bandnudeln und ne feine Soße....
Bis später Mädels

Gefällt mir
21. November 2010 um 20:24

hi mädels ich sage jetzt mal tschaui...

schaue jetzt rtl..das haus am see....

was schönes zum heulen

Gefällt mir
21. November 2010 um 20:42

Snüff
das Haus am See ... snüff... würd ich jetzt auch gern gucken aber wir haben ja keinen Fernseher
Also je länger ich zu Hause bin, desdo mehr vermisse ich ihn.

Gefällt mir
21. November 2010 um 20:48

Na schnuckimädels!
Hab heute bis um halb zwölf im Bett gelegen! Hab schon wieder so doof geschlafen und hab ne Verlängerung gebraucht!
Dann hab ich 2 Wama aufgehangen. Dann kam auch schon mein Schnucki vom Biken wieder und wir haben gaaaanz viel Zeugs, Dreck und Kram, den immer meine Shwiegermutter hier anschleppt und hier sammelt zum Sperrmüll gefahren; einen ganzen 2er Pferdeanhänger voll. Jetzt siehts hier draussen um einiges netter aus
Naja, mein Mann hat doch tatsächlich ne Badewanne aufgeladen, die nutzen wir als Pferdetrânke für die Weide...

Waren dann bei der Schwimu essen und haben dann auch mal das ganze Babybettwäschezeugs, was sie uns ja gemacht hat und das Moseskörblein mitgenommen.
Dann hab ich nochmal ein paar Stellen nachgepinselt, alle Steckdosen angebracht, Möbel umsortiert und dann mit Schatzi die Ikea Aufkleber wild verteilt! Da siehts jedesmal toller drin aus, mein Mann findets auch total schön!
Solang hat mein Mann sogar Spülma aus- und eingeräumt, Pfannen gespült und die letzte Wama aufgehangn! Ohne, dass ich was gesagt hab! Toll erzogen, was?

Waren heute also fleissig!
Kino gestern der Film war ein bisschen flach... Martin Sheen hat seine Sache zwar ganz gut gemacht, aber war etwas naja langatmig...
Mir gings auch nicht gut, hatte wieder Wehen, aber nur so pupsige.. Wusste garnicht, wie ich mich hinsetzen sollte, da das Kino nicht allzu voll war und die Armlehnen hochklappbar sind, hab ich am Ende so halb gelegen

Schatz meint, heute gehts viell los!? Heute wechselt ja der Mond! Bin mal gespannt, hätte nix dagegen!

@Verstopfung: Ich glaube, Actimel dürfen Schwamgere nicht?! Ich bin schon nie ein täglicher Klogänger gewesen, manchmal sogar nur 1x Woche...Hab mich dabei aber nie unwohl oder so gwfühlt. Seit der SS wurde es noch extremer, aber da es mich nicht gestört hat, hab ich halt einfach gewartet... Ich merk da nix, so wie andere Leute manchmal sagen...Und ich hab ne zeitlang 1600mg Magnesium am Tag genommen, hat auch nix geholfen!

@hope: Durch die SS und auch wg des Umzugs hab ich auch meinen Kleiderschrank ausgemistet, nur ganz wenig behalten, die guten Sachen. Schatzi auch! Ausmisten tut total gut!
Das nimmt alles meine Tante mit für die Frauen ausm Frauenhaus!

Gefällt mir
21. November 2010 um 21:22

Hi Mädels
also nen Fernseher hab ich schon aber noch keine Sat-Schüssel oder Kabel oder sonstwas und Männe kommt im Moment einfach nicht dazu... egal...

Ich werd jetzt zu Männe unter die Decke schlüpfen um fünfe klingelt der Wecker

Gefällt mir
21. November 2010 um 21:33

Isch bin da
@katharina: Hab meine Meinung wg KD eigtl nicht geändert, im Gegenteil, jetzt, wo klar ist, dass die Kleine etwas "gebrechlicher" ist, will ich erst recht! So ein schwacher Pups verträgt ja evtl weniger gut den Wehenstress!

Ich bin leider auch total alleine schwanger
Wenn die Kleine aber da ist, werd ich Anschluss bei den Frauen von den Freunden meines Mannes haben, die klingeln schon fast täglich durch

Deswegen such ich ja auch Ausflucht in irreale Internetwelten

Gefällt mir
21. November 2010 um 21:42

Ach so
Jaja, Schnee hab ich hier total viel liegen!!!! An den Küsten besonders!

Ach ne, wartet mal, das ist ja Sand!!!

Wie sieht Schnee nochmal aus?

Gefällt mir
21. November 2010 um 21:47

Bin doch noch
ein bissel da Männe will auch noch ein bissel im I-Net rumtickern

@Vanessa: Seeeeeehr lustig... hast wohl nen Clown zum Abendbrot verspeist Nee im Ernst, ich hätt jetzt auch gern Sand und Strand und etwas Sonne um mich herum... Schmacht.

@Angela: Bin gespannt wann's bei uns anfängt zu schneien... wir liegen bei ca. 450 m und es riecht jetzt schon verdächtig nach Schnee... ich rieche das immer

@Kinderwagen, MaxiCosi & Co: Was meint ihr wann muss ich anfangen danach zu gucken? Irgendwie bin ich total tiefenentspannt und mach mir da überhaupt keinen Streß...

Gefällt mir
21. November 2010 um 21:55

Huhuuuu
Ihr seid so in Eurem Element, da kommt man ja fast gar nimma mit

Gefällt mir
21. November 2010 um 22:04

@Hope: Clown a la Fritteuse gabs, ja!
Hmmm, wir haben den Kiwa angefangen zu suchen( und am 1. SuchTag gefunden und entschieden) da war ich 16. Woche, denn angeblich sollte der 3/4 Monate Lieferzeit haben...War dann aber im Juli schon da!

Ich ärger mich fast über das gute Wetter hier; was mach ich den mit meinem supersaugeilen Guess Schneeanzug und all die süssen Jacken, die ich gekauft hab???
Da kommt mir das Schicksal doch im Endeffekt noch entgegen, dass Ana so winzig ist, so kann ich die Winterklamotten voll nutzen!
Heute bin ich in Jogginghose und diesem Fleecepulli von Decathlon( gibts das bei euch?) ohne Unterhemd drunter rumgelaufen.
Abends liegen wir aber mit ner leichten Decke auf der Couch und ein kleiner Heizlüfter an; wir sind aber auch arg verwöhnt...

Sind in Deutschland alle MaxiCosis isofix fähig??? Du könntest ja nen neuen Maxi kaufen und die Isofix Station gebraucht suchen? Ich geb dir ja Recht, nen gebrauchten Maxi würd ich auch nicht wolln...
Recycelt ihr eure Kiwas oder muss da auch was neues her?

Babyphone: Wir haben das superdolle für 200 Unken von Chicco ( im Laden zum Kiwa-Kauf dazugescenkt bekommen!), funzt 1a und hat sogar Reichweite bis zum Stall(300m?), wir nutzen es mom. noch für unser PferdchenBigBrother

Gefällt mir
21. November 2010 um 22:05

Kann
mir mal jemand ne Liste machen was ich alles brauche und wieviel von all dem?

Ich verlier ja jetzt schon den Überblick!

Gefällt mir
21. November 2010 um 22:09

Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh OOOOOOOOHHHHHHH GOTT

Mädels... SOS!!!

Ich hab ein Problem! Ich hab gerade festgestellt, dass mein Schwager am 11.12. seinen 40. Geburtstag feiert Und nu???

Gefällt mir
21. November 2010 um 22:17

Ähhhm
normal schon aber warte jetzt erstmal ab.

Ich klär das jetzt erstmal mit meinem Mann ob wir da überhaupt hinfahren. Denn die Feier ist in Köln und fängt abends um acht erst an!
Das wird mir dann zu viel abends hin und nachts nochmal zurück zu fahren.

Ich klär das bis spätestens übermorgen mit meinem Männe und sag Euch dann bescheid, ok?

Oh man... Ich will Euch sehen!!!

Gefällt mir
21. November 2010 um 22:25

Hope: Hä?

Ich hab auch, was Kleinkram angeht, immer wieder was gekauft..Hier mal ein Schnulli, da mal ein 3er Pack süsse Söckchen...

Dolle teuer war nur der Kiwa inkl KiSitz Gruppe1( warn Gesamtangebot) 1200
und das Kizi( Alles! Möbel, Farbe, etc) 600
und Babywiege ( nachbau die meines Mannes) 300
Bettwäsche( Stoffe und Schwimu nähen lassen)
viell 50
Säcke( Schlaf, Kiwa und Maxicosi) 160

Den Rest hab ich wiegesagt immer mitm Einkauf mitgemacht...Ich kauf Drogeriekram hier immer beim Müller...Da gibts Schnullis,Flaschen, Schnulliketten, Babycremes, Pampers,Moltontücher...Hab immer erst ausgespäht, was mich so interessiert, dann im Internet geschaut und informiert und dann gekauft...

Dazu muss ich sagen: Sein ERSTES Baby bekommt man nur einmal! Ich hab mir also NIX NIENTE NADA verkniffen

Beim nächsten werd ich bestimmt viel recyceln und mehr sparen! Werd auch alle Klamotten einschweissen wie Hopes Mama und versuchen, wiederzuverwenden...

Gefällt mir
21. November 2010 um 22:27

Ok
ich sag Euch spätestens übermorgen bescheid. Oh man ich könnt mir in den Aaaaaaarsch beißen, dass ich das vergessen habe. Hab mich so drüber gefreut, dass ihr so spontan gebucht hattet für diesen Termin... da hab ich alles andre vergessen

Das ist jetzt echt grad ne sau dumme Situation.

Einerseits hab ich ja überhaupt keine Lust auf den Geburtstag... andrerseits ist's halt Familie und ich seh meine Schwester eh nur ca. 4-5 Mal im Jahr
Naja... ich warte mal was mein Männe sagt....

@Angela: Danke für den Link. Ich bin echt ein Dussel. Hab mich heut mittag noch in Babycenter angemeldet und hab das jetzt aber noch nicht gefunden gehabt Ich bin total verpeilt im Moment... hoffentlich wird das wieder irgendwann besser

Gefällt mir
21. November 2010 um 22:32

Ach so, wegen eurem Treffen...

Katharina: Ich schau mir deinen Kiwa mal an gleich.

Ich habe den "Loola Up" von der Marke "bebe confort", gibts glaub ich nicht in Deutschland..Kannst ja mal guuugeln, in Farbe fossilbrown.
Für den Preis war das: das Fahrgestell(klar), Schale, Sitz, MaxiCosi Pebble ( statt den normalen Maxicosi der dazugehörte ohne Isofix), die Isofix Station und den Pearl KiSitz Gruppe 1.

Der Wagen ist erste klasse, das Fahrgestell lässz sich echt einhändig zusammenfalten und ist dann so superschmal wie ein Buggy!

Gefällt mir
21. November 2010 um 22:41

Och
deiner ist ja auch braun

Bei meinem ist die Schale ziemlich klein, wie ein halbes Ei so die Form , aber habs durchgerechnet und im Frühjahr/Frühsommer kann sie ja schon in den Sitz. Denk also nicht, dass ich Platzprobleme bekomme...

Will sie sowieso gern viel im Tuch tragen

Gefällt mir
22. November 2010 um 7:20

Guten Morgen
Na? Alle ausgeschlafen?
Ich hab letzte Nacht gerade mal 2,5 Stunden geschlafen. Hab irgendwie keine Ruhe gefunden

Heute morgen sind wir dann um 5 raus und haben noch zusammen gefrühstückt. Jetzt sitzt mein Mann schon wieder im Auto Richtung Schweiz.
Ich hab mich jetzt erst mal wieder ins Bett verzogen. Ich hab heut früh UL-Schmerzen und mein Rücken bringt mich fast um (aber heute in Höhe BWS)
Irgendwie fühle ich mich als würde ich die Grippe bekommen. Deshalb hab ich auch beschlossen heute mal schön gar nichts zu tun. Ich werd noch ne Weile im Bett bleiben und dann irgendwann zum Hof fahren, mehr nicht.
Ab morgen werd ich dann wieder nen ganz normalen Tagesablauf starten.
Vielleicht liegt's auch daran, dass ich am Samstag so einen anstrengenden Tag (wegen des Seminars) hatte und ich mich gestern auch nicht richtig erholen konnte.

Gefällt mir
22. November 2010 um 8:14

@Katharina
lass es Dir schmecken. Keine Sorge ich bin total brav und liege im Bett. Mir geht's echt zu bescheiden um was andres zu tun

Gefällt mir
22. November 2010 um 9:29

guten morgen

@hope
also wenn das mit dem treffen dieses jahr nichts mehr wird,dann machen wir es nächstes jahr...
familie geht auch vor....
die zimmer kann man ganz leicht wieder stornieren
wegen deinen schmerzen,das tut mir leid...ruhe dich heute schön aus...
ich liege auch noch im bett..
habe heute und morgen spätschicht.

@paris
ja, sag doch mal hallo zu uns

@nadine
wo steckst du denn??

@ladina und maja
ich würde auch nicht so ein komplettes iso teil für 500 kaufen..kommt nicht in die tüte

@me
mens noch nicht da
sollte ich denn jetzt mal nen fa termin machen, wegen einer eventuellen zyste??

Gefällt mir
22. November 2010 um 9:39

also heute habe ich auch nicht getestet..
habe brav auf euch gehört

ich meine nur, was soll ich machen,wenn die mens weiterhin ausbleibt und die tests zeigen negativ an???
zum fa,.oder??

Gefällt mir
22. November 2010 um 9:55

Scheiss scheiss mond
wie man unschwer erkennen kann, ist nix passiert... Hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen, gespannt in mich reingehorcht, weil ich dachte, dass jede kleine Ziepen "Juppieh , jetzt geht was" ist. Am Ende hab ich nur doof aus der Röhre geschaut, so ein Mist!

Jetzt versteh ich die ganzen Threads a la "WANN GEHT ES ENDLICH LOS" und "ICH WILL MEIN BABY" so kurz vor ET

Mir macht es ja eigtl nix aus zu warten, aber in Angesicht der Sachlage wäre das ja meine Rettung...

Hope: Jetzt schalt mal nen Gang runter und mach disch mal logger? Tritt ruhig mal etwas kürzer und verlang nicht soviel von dir selbst!
Siehst ja, was du dann davon hast *mecker*
Hau dich aufs Sofa und guuugel mal nach Kiwa und erzähl uns doch mal, welche dir so zusagen!

Wg. Isofix, werd jetzt mal meine Klappe halten, wenn ich mir meine Beiträge so durchlese, komm ich mir wie der Messias vor oder ein Zeuge Jehova
Nur noch eon letztes Mal: 500Euro ist das ganze Set! Also Maxicosi, Station plus eben der weiteeführende Kisitz bis 18 kilo, da hat man also ein paar Jahre was davon, nicht nur 10 Monate...
*zuendegepredigt*

Gefällt mir
22. November 2010 um 10:24

Scheisse
es gibt Gruppe 1( das ist ja9-18kilo, oder?) mit Isofix für 180 Euro??
Oh Mann, da hab ich ja dann ganz schön Kohle rausgeschmissen

Naja, zumindest hier in Spananien gabs keine andere, sichere Alternative...
Und so hat mein Gruppe1 KiSi genau die selbe Farbe wie mein MaxiCosi! *ausredesuch*

Hab mich vor ein paar Tagen auch im spanischen Gofem angemeldet und dort mal nen "Wunschkaiserschnitt" Thread erstellt, meine Sachlage erklärt usw... Da gehts ja grad viell ab! Da wird richtig fies auf die Kacke gehaun, diese "Mode" gibts hier nämlich garnicht, auch nicht für Privatversicherte...

Gefällt mir
22. November 2010 um 12:04

dein mann hat aber getrage,oder??

Gefällt mir
22. November 2010 um 12:10

das ist aber sehr nett von deinem papa

Gefällt mir
22. November 2010 um 13:07

Hallo Mädels
melde mich zurück aus'm Koma. Bin heut früh dann doch nochmal eingeschlafen und hab durchgeschlafen bis gerade eben Hat richtig gut getan und die Schmerzen sind auch etwas besser (zumindest die UL-Schmerzen). Ich war jetzt nur ganz kurz auf um mir ein Brot zu machen... mein Magen hat rebelliert und jetzt lieg ich schon wieder im Bett. Das wird sich heute auch nicht groß ändern. Ich werd später noch mit dem Hund kurz auf's Gestüt fahren um nach den Pferden zu sehen und dann kann die Maus ein bissel rumrennen und dann wieder heim... der Kühlschrank ist noch recht gut bestückt und der Bäcker für frisches Brot liegt auf'm Weg. Also brauche ich nicht groß vor die Tür zu gehn.

@Vanessa: Brauchst nicht schimpfen... ich hab's schon selbst gemerkt. Wobei ich echt nicht dachte, dass ein Tag Sitzen so viel ausmachen würde Hab ja in dem Seminar nichts anstrengendes gemacht

@Treffen: Also wir werden wahrscheinlich nicht auf die Party fahren. Der Hauptgrund ist gar nicht mal unser geplantes Treffen sondern weil's mir gesundheitlich wirklich nicht gut tut. Ich erinnere mich noch gut an den 2. November (den Geburtstag meiner Sis) da war ich ja mit meiner Mom dort. Und die Fahrt, das Sitzen dort (obwohl wir nur 3 Stunden geblieben waren) haben mir schon sehr zugesetzt. Wieder Schmerzen usw.... das muss wirklich nicht sein. Das Hauptproblem ist einfach die Autofahrt und dann auf der Party in verrauchten Räumen zu stehen (dort sind viele Raucher), die ganze Nacht auf den Beinen zu sein und dann nochmal heim zu tuckern. Das halten wir für keine gute Idee! Ich finde es total schade, aber das müssen die beiden auch verstehen. Es sind einfach 600 km im Auto an einem Tag und das ist für mich wirklich krass!

Also ich hab meiner Sis jetzt mal geschrieben und warte noch ihre Antwort ab. Aber die Entscheidung steht zu 99% fest, dass wir hier bleiben. Also stünde unsrem Treffen nichts im Wege.

Gefällt mir
22. November 2010 um 13:19

@Kinderwagen
ich hab ja schon ein paar mal geschaut aber mich noch nicht entschieden. Ich hab einen von Hauck gefunden der mir wirklich gut gefällt und auch einen recht vernünftigen Eindruck macht.
Ich werd mir das Teil nächste Woche mal noch in life anschauen gehen und dann ggfs. bestellen.

Gefällt mir
22. November 2010 um 13:39

Ich bin da
Also Hauck waren auf jeden Fall bis jetzt die, die mir vom Preis-Leistungsverhältnis her am Besten gefallen haben.
Mal sehen. Ich mach mir da nicht allzuviel Streß.

Früher hat man auch nicht so extrem viel Schnickschnack gebraucht und das wichtigste ist die Sicherheit. Das Teil muss technisch ok sein und darf nicht minderwertig in der Verarbeitung sein (z.B. dass die Räder nach der ersten Fahrt anfangen zu wackeln) und praktisch muss er eben sein, aber sonst bin ich da nicht wirklich so anspruchsvoll!

Gefällt mir
22. November 2010 um 14:11

Huhu mädels
wie gehts euch? sorry das ich jetzt erst schreibe... war in der schule... hab heute voll unterleibsschmerzen das geht garnicht. finde ich voll komisch.. mens müsste doch erst in 10 tagen kommen also kann es ja kein pms sein naja egal abwarten

Gefällt mir
22. November 2010 um 14:21

Na
blähbauch hab ich auch aber der tut seit gestern schon weh blähbauch hab ich erst seit heute morgen

Gefällt mir
22. November 2010 um 14:31

Du
arme... oh ist bei euch auch so ein scheiß wetter??? würde am liebsten schlafen gehen

Gefällt mir
22. November 2010 um 14:33

Hi paris
wie gehts dir?

Gefällt mir
22. November 2010 um 14:34

@Paris
schön, dass Du Dich mal wieder meldest
Wie weit bist Du denn jetzt? Also ist's bei Dir nun doch noch in der Schwebe was es wird?

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:12

Jule
bin ich hier richtig?

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:18

Julia
hat mir diesen Link geschickt und meinte das man hier gut reden könnte. Deswegen dachte ich melde ich mich mal an.

Gefällt mir
22. November 2010 um 15:21

Sorry
das ich mich hier einfach eingeschlichen hab. Also mein Name ist Katja könnt aber ruhig Kati sagen. Nun ja weiß garnicht wo ich anfangen soll. Was wollt ihr denn wissen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers