Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

20. November 2010 um 5:19

Gute/n Nacht/Morgen
Mädels,

bin grad wieder zu hause. Na morgen nochmal Schlussdienst und dann frei.

@Arbeit: ich arbeite bei McDonalds, könnte daher auch die POMMES für Angela organisieren. Reicht ein Karton?

@vanessa: wie du immernoch schwanger? mensch, das ist ja blöd. ich drück dich mal!

so und nu weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben wollte

naja bin auch erstmal schlafen und so.

LG Ute

Gefällt mir

Mehr lesen

20. November 2010 um 7:33


so mädels der test war leider negativ...aber bis jetzt noch keine mens in sicht

letzten monat war es auch so...hoffentlich kommt sie nicht wieder morgen früh....

bitte alle ganz dolle die daumen drücken...bitte

Gefällt mir
20. November 2010 um 9:36

Moagn!
Heute bin ich doch mal gut gelaunt aufgewacht!

Schatzi und ich ham gestern nacht mal schön die Sau rausgelassen und ich glaube ich hatte die ganze Nacht Wehen, aber nur gaaaanz leichte, immer nur ein paar Sekunden lang, aber immer wieder die ganze Nacht durch, so dass ich immer wieder wach wurde. War aber zu faul um aufzustehen und Zeitabstände zu checken. Mit so Miniwehen passiert ja eh nix..

Ich werd ihn gleich wieder ranziehn, wenn er vom Biken wiederkommt

Wir sorgen schon dafür, dass die Kleine bald rauskommt

Gestern abend haben wir die Gardinenstangen angebracht und die Gardinen aufgehangen, heute streichen wir die letzte Wand doch noch lila und mein Schatzi macht den Stuck fertig!

Im Kizi siehts sooo schön aus, ich will da emdlich ein Baby reinschleppen!!!!!Menno!

Wir wollen diese letzte Woche auch immer was schönes zu zweit machen, bald sind wir ja NIE NIE mehr alleine.

Heute bin ich also ganz ruhig bis jetzt und hoffe, endlich mal nen schönen Tag zu verbringen ohne Sorgen und so...


Achso Katharina: Bis du den brauchst, bekommst du den Pebble sicher auch gebraucht ( noch ist er ja zu neu um ihn gebraucht zu finden)! Oder du kaufst ihn neu und rechne halt damit, dass du ihn ja dann wegverkaufen kannst, dann hat er im Endeffekt ja auch weniger gekostet!
Wegen Isofix, schau es dir mal an in nem Auto! Wir sind so überzeugt, dass wir extra den Zweitwagen NUR mit Isofix gekauft ham!
Den pebble auf der Isofixstation kann man übrigwnds so runterschieben in verschiedene positionen, dass die Babys mehr in Liegelage als Sitzlage kommen! Beim Pearl ist das dann auch so!

Gefällt mir
20. November 2010 um 9:52


och susi...menno. Heute ist NMT oder schon weiter? Mit was hast du getestet, CB?
Diese doofen, wo man einen Strich erahnen/raten/etc. muss, würd ich nieeee nehmen! Wenn ich hier immer lese, wie die armen Mädels sich dann verrückt machen, und dann ist man hinterher doch (nicht) schwanger!

Bei mir hat der CB 2x bei jeder SS sogar vor NMT angeschlagn, beim ersten Mal sogar waren die HCg Werte super niedrig ( wurde ein paar Tge später aus Vorsicht vom Arzt kontrolliert).

Ich hoff einfach mal für dich, dass der Test doof war und wart noch ein bisschen!


Ute: Du arbeitest bei McDoof? Geil! Ich möchte bitte bitte Unmengen ChickenMcNuggets mit Currysosse und Apfeltaschen!!!!! yammi!


Angela: Ganz ehrlich? Ich würd der Schule härter kommen, da gibts doch ne Pausenaufsicht? Die sollen diese konfliktive Mädel halt von deiner Tochter fernhalten, ansosnten würd ich denen mit "umterlassene Aufsichtspflicht" drohen oder so. Dass man nie alle Kinder aufn Hof betreuen kann, ist klar, aber wenn man doch weiss, dass da grade was abgeht, kann man doch wie ein Luchs grade dieses Mädel scharf im Auge haben, oder?

Und wegen Schulweg...Geh echt zur Bullerei, auch wenns lächerlich erscheint, aber deine Kleine ist erst 10 und du bist schwanger!!! Kannst dich evtl einer Konfrontation somit auch nicht gefahrenlos stellen! Ich würd da auch echt bei der Polizei ein bisschen dicker auftragen und sagen, sie hätte Maja angespuckt oder an der Jacke odrr Haare gezogen oder so...Ich lüg nicht gern, aber sonst bewegn die ihren Hintern ja nicht...Und wenn sich so starke Probleme mit dieser Dame ergeben, wird sie ja viell eingewiesen? Viell. ist sie ja nur draussen, weil sie sich angeblich benimmt? Wer kontrolliert das schon?

Gefällt mir
20. November 2010 um 11:31


Guten Morgen

na wie gehts euch?

Lg Ute

Gefällt mir
20. November 2010 um 12:13

Na
seid ihr alles bei euren Männern und beschäftigt? Na dann versuch ich nochmal zu schlafen

Gefällt mir
20. November 2010 um 13:18

Hallo Mädels
ich meld mich auch mal kurz. Hab gesehen, dass ich schon vermisst wurde. Ich bin doch heute den ganzen Tag auf einem Seminar. Eigentlich wäre ich das ganze Wochenende weg gewesen, aber morgen den Tag lass ich sausen, weil die Praxisphase mir in meinem Zustand erstens zu anstrengend ist und zweitens will ich meinen Mann ja wenigstens einen Tag sehen.

Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Susi: Ich drück Dir immernoch die Daumen.

Vanessa: Vielleicht will die kleine Ana sich ja langsam auf den Weg machen Ich drück Euch die Daumen!!!

Gefällt mir
20. November 2010 um 14:40


So, Hasi und ich ham lecker Burritos gemampft!
Jetzt liegen wir hier faul rum und streicheln unsere vollen Bäuche!
Hab heute schon 3 Wama aufgehangen und abgehangen, so toll scheint hier wieder die Sonne und Wind! Hab ein bissl Gartenarbeit gemacht und so, aber nix...

Gleich packen wir das KiZi an und heut abend gehen wir ins Kino zu zweit
Was habt ihr zuletzt im Kino gesehn?

Gefällt mir
20. November 2010 um 14:59

@bauchweh
du kannst auch mit Windsalbe den Bauch im Uhrzeigersinn massieren oder auch den Bauchwohltee (gibt auch welchen ab Geburt ohne Zucker) bisschen mit ins Fläschchen. Außerdem kannste das Mäuschen dann noch im Fliegergriff umhertragen.

Gefällt mir
20. November 2010 um 15:06


egal doppelt hält besser

außerdem bin ich ja grad aufgewacht. Und ich hab grad gemerkt noch 3,5 h und ich bin wieder auf der Arbeit wie war das noch "ich liebe es"

Gefällt mir
20. November 2010 um 15:09


hi mädels die hoffnung stirbt zuletzt

bis jetzt habe ich noch keine anzeichen das die mens kommen würde, erinnert mich alles an letzten monat

wenn ich morgen früh wach bin und noch nicht blute dann sieht es schon ganz anders aus....
also bitte noch weiterhin die daumen drücken bitte

danke schon mal im vorraus

Gefällt mir
20. November 2010 um 15:14


heute aber letzten monat kam sie leider auch einen tag später

trinke jetzt kaffe und mampfe kuchen...bin gleich wieder da

Gefällt mir
20. November 2010 um 15:34


wieder da...man war das ekelig

son ne erdbeersahne schnitte mein mann schmeckte es...ich hab ja noch meinen tee

Gefällt mir
20. November 2010 um 15:43


bin jetzt weg...komme später wieder

bis nachher

Gefällt mir
20. November 2010 um 15:45

Ja
du kannst den Tee in die Milchflasche machen (hab damals extra den kia gefragt, der sagte ja) du kannst prinzipiell jede premilch nehmen. wir hatten die von bebivita, schäumt nicht so doll, ist gut verträglich und gut im preis.

Gefällt mir
20. November 2010 um 15:51

Milch
wir haben pro woche teilweise 3 packungen milch verbraucht (500g) wieviel das am anfang war weiß ich net. von dm hab ich letztens gehört, dass ne freundin noch geschlossene, nicht abgelaufene packungen milch umtauschen konnte (hatte sich mit pre eingedeckt und bissel zuviel gekauft , hat sie umgetauscht in 1er).

zu den windeln die von dm find ich auch klasse. pampers hat er nie bekommen außer im kh weil ich den preis definitiv nicht gerechtfertigt finde.

Gefällt mir
20. November 2010 um 18:31


hallo mädels ich weiß das ich heute nicht oft online war, aber ich werde mich heute auch etwas zurück ziehen...
habe hier einiges nach zu holen im haushalt
die woche habe ich leider nichts gemacht ich war zu ko dazu...
aber später schaue ich bestimmt mal vorbei...

bei milchsorten welche ja und welche nicht,da kann ich eh nicht mit reden...

Gefällt mir
20. November 2010 um 19:14

Huhu
So, alles durchgelesen und Infos über Windeln und Babynahrung ist abgespeichert!

Doofe Frage: Wollt ihr denn garnicht ( versuchen zu) stillen???
Ich will auf jeden Fall und stell mir das total toll vor. Oder wisst ihr was, was ich nicht weiss?

Bzgl Windeln: DM gibts hier ja nicht...Müller Drogerie ja! Dort hab ich ein Starterpaket Huggies gekauft und das nächste wird ne Packung Pampers, dann gibts hier noch die spanische Marke Dodot und dann die ganzen "billigen". Mal sehen wo ich hängenbleibe...Will aber mind. diese 3 Marken alle probieren!

So, Kizi ist fast fertig. Evtl. morgen was nachpinseln und nochmal den Stuck polieren, aber soweit alles fertig. Sieht sooo schön aus!

Hasi ist grad bei den Pferdis und dann machen wir uns fein und fahrn ins Kino! Wir schauen "The Way", sagt euch das was?

Gefällt mir
20. November 2010 um 20:34


na, keiner da???
schaue grad rtl und schmeiße mich gleich weg

ich bin sooooooooooo voll gefuttert, es gab selbstgemachte pizza, ich habe leider zu viel gegessen

Gefällt mir
20. November 2010 um 20:45

Huhu
mädels wie gehts euch? sorry das ich mich erst jetzt melde meine schwiegermama war zu besuch

Gefällt mir
20. November 2010 um 20:50


wie gehts denn so??

Gefällt mir
20. November 2010 um 21:01


angela und nadine wo seit ihr denn???

@ladina
ich hoffe du hast nicht allzu großen stress mit deinem mann

@hope
du bist bestimmt beschäftigt,wa??

Gefällt mir
20. November 2010 um 21:02

Ganz
ok und dir

Gefällt mir
20. November 2010 um 21:09

Angela
warum das?

Gefällt mir
20. November 2010 um 21:09

@julia
soweit gehts mir gut

wir war die feier gestern??

Gefällt mir
20. November 2010 um 21:10

@ladina
dann geh besser ins bett und nimm nen buch mit

sonntags hat er immer zeitung austragen,oder?

Gefällt mir
20. November 2010 um 21:12

War
ganz schön

Gefällt mir
20. November 2010 um 21:16

@ladina
zum wachsen gehen

Gefällt mir
20. November 2010 um 21:18

Arme katharina
aber das wird schon wieder musste gerad etwas schmunzeln XD

Gefällt mir
20. November 2010 um 21:21

Huhuuuuuuuuu
Na? Habt Ihr mich vermisst?

Seid Ihr verrückt? 4 Seiten musste ich nachlesen

@Angela: Ich bin heute 13+0 jippiiii endlich in der SSW14

@Mariechen: Schade! Hätte mich sehr für Dich gefreut. vielleicht bringt Dir ja der CB Glück! Meine Daumen sind gedrückt

@Vanessa: Meine Freunde vom Gestüt haben mich die Woche ja ins Kino eingeladen. Wir waren zusammen im Harry Potter... war ganz ok. Ich hab die letzten 3 Teile nicht gesehen von daher hatte ich den Anschluss nicht so ganz aber war ganz nett.

@Angela und Katharina: Meine Güte... ihr seid ja schon voll im Element... hey, Eure Jungs lassen noch ein bissel auf sich warten!

@Susi: Wo gab's Erdbeersahne hätte ich jetzt auch Lust drauf!

@Katharina: geht's wieder bei Euch?

@Me: Also wegen dem was ich gespürt hab... haltet mich für verrückt aber ich glaub doch, dass es mein Würmli ist, denn heut nachmittag war's wieder so und als ich eben in der Badewanne lag auch und es sind keine Blähungen... die fühlen sich defininitiv anders an... (damit hab ich nämlich inzwischen Erfahrung ).

Gefällt mir
20. November 2010 um 21:22

Sorry
hab mir das einfach mal bildlich vorgestellt und da musste ich schmunzeln

Gefällt mir
20. November 2010 um 21:24


jetzt mal im ernst, würde es dein mann auch machen??

das war der kuchen heute hope...boa erinner mich nicht mehr daran, war sooooo ekelig

Gefällt mir
20. November 2010 um 21:30


männer sind da sehr vorsichtig...er würde dir bestimmt nicht weh tun... er liebt dich

Gefällt mir
20. November 2010 um 21:36

@Katharina
ja... solche Tage gibt's leider immer wieder mal. Aber lass Dich nicht runterziehn... von gaaaar nix... denk immer dran was Tante Muri sagt...

Das Leben ist ein Ponyhof und alle fliegenden Elefanten pupsen rosa Schmetterlinge

Ich weiß auch nicht, ob's wirklich mein Baby ist. Auf jeden Fall werd ich das weiter beobachten! Es kommt immer mal wieder aber nie so lange. Ist wie ein "Flattern" Egal... irgendwann werd ich's wissen ob's Krümel oder doch ein Pups war .... vielleicht wars ja ein rosa Schmetterling

Gefällt mir
20. November 2010 um 21:48

Gehe
jetzt schlafen

Gefällt mir
20. November 2010 um 21:53


ich gehe jetzt auch schlafen und hoffentlich werde ich immer noch so glücklich sein wenn ich wach werde

Gefällt mir
20. November 2010 um 22:06

Und ich
geb mich jetzt zum ersten Mal um diese Uhrzeit meinen Fressgelüsten hin und mein Mann macht mit Wir haben uns gerade Pommes mit Rahmsoße gemacht

Gefällt mir
21. November 2010 um 5:40


Yeah auch endlich Feierabend....

wegen dem Rasieren. ich hab mich dann immer rasieren lassen bzw. hab mich an die wanne gestellt und das bein dann auf den wannenrand. dann kann man eigentlich ganz gut um den bauch drumrum. und sonst halt nach gefühl.

so ihr lieben, ich geh ins bettchen... hab grad noch chaos im wohnzimmer beseitigt, frühstückstisch gedeckt, katzenklo gereinigt...

gute nacht euch oder besser guten morgen

Gefällt mir
21. November 2010 um 9:30


guten morgen
test heute morgen war negativ..
meine mens ist auch nicht gekommen..also abwarten und tee trinken..

gehe jetzt mit schatzi frühstücken....bis nachher

Gefällt mir
21. November 2010 um 12:46


hallo mädels...
also ich gebe die hoffnung noch nicht auf...
heute kommt meine mens nicht mehr, wenn dann erst morgen,brauch sie aber nicht, kann auch echt drauf verzichten

@ladina
ich bin auch immer nett, wir schließen dich doch nicht aus...

ich habe deinen einen beitrag nicht verstanden wo du gechrieben hast, dachte er ist positiv,aber du hast ja schon nmt...oder so ähnlich
bei manchen wird der auch nicht gleich positiv, wegen noch kein hcg oder so...ach einfach abwarten, vielleicht hat sich mein es auch verschoben
nichts genaues weiß man nicht

Gefällt mir
21. November 2010 um 12:50


@susi: oh schade.. ich hatte gehofft. mh ob er dann doch noch pos zeigt... wohl eher weniger wenn du schon nmt hast.

diesen satz verstehe ich nicht...
entweder stelle ich mich blöd an, oder du hast dich verschrieben

also bei ner freundin von mir hat man es auch erst später erkannt, bei ihr funktionierte kein test

soll ich morgen früh noch mal testen,oder erstmal nen paar tage warten??

Gefällt mir
21. November 2010 um 12:54

@ladina
jetzt habe ich es geschnallt, meine mens bleibt hoffentlich weg

es ist ja von frau zu frau unterschiedlich...
also bitte immer noch die daumen drücken...ich hoffe das er doch in den nächsten tagen positiv anzeigt

Gefällt mir
21. November 2010 um 13:00

@angela
ja meine zyklen waren bis jetzt immer regelmäßig..immer 31 tage
egal ob mit oder ohne pille...

ich habe im dezember letztes jahr die pille abgesetzt,so das der zyklus sich erstmal einspielen kann,hatte mir mein fa damals empfohlen
hatte aber nach absetzen der pille sofort einen regelmäßigen zyklus

außer letzten monat, da hat sich meine mens ja um einen tag verschoben

am 20. 10. bekommen und wäre jetzt am 20.11 wieder dranne...

einfach mal abwarten

Gefällt mir
21. November 2010 um 13:01

@ladina
ich hatte es dann schon verstanden, habe dann aber gesehen das die nachricht von mir erst nicht drinne stand und habe dann ne neue geschrieben...ich bin doch nicht dooooof

Gefällt mir
21. November 2010 um 13:07

@ladina
ich werde einfach abwarten...

also ich habe um 12.47 geschrieben und du dann um 12.48 geantwortet und dann fand ich meinen beitrag nicht wieder und habe dann um 12.50 nochmal geschrieben...also ich habe es jetzt verstanden und werde dann in ein paar tagen nochmal testen

ich habe keine ovus oder sonstiges benutzt

Gefällt mir
21. November 2010 um 13:08

So Mädels
ich meld mich auch mal kurz. Haben gerade Besuch bekommen.

@Susi: Daumen sind noch gedrückt

@Katharina: wie Du hast nicht so gut von unsrem Treffen geträumt So machen Angela und ich das doch immer. Die Leute ausschließen und sie frustriert heim schicken. BLÖDSINN!!! Das wird suuuuuper

@All: Ich kümmer mich jetzt mal um den Besuch .... und dann um meinem Mann.... vielleicht bis heut abend, ansonsten bis morgen früh!

Gefällt mir
21. November 2010 um 13:11


man bin ich gaga heute...
ich werde jetzt ein bisschen mit meinem mann kuscheln...
also bitte nicht denken das ich blöd bin....hihi...bin nämlich ganz normal....dann bis später...

wenn hope oder jemand anderes nachher alles durchliest,dann denken die doch bestimmt man ist die doooooof

bis später

Gefällt mir
21. November 2010 um 13:22

Na
mädels wie gehts? und was macht ihrß

Gefällt mir
21. November 2010 um 13:23

Wie was wo???
wenn hier jemand doof ist, dann ich

Nee quatsch! Hier ist niemand doof!
So, ich hab beschlossen die Männer noch etwas allein zu lassen. Die beiden haben sich seit Jahren nicht mehr gesehen.

Ich werd jetzt mal wieder lecker Kürbissuppe aufstellen... wie die letzten Sonntage auch schon. Männe nimmt dann immer noch was mit auf Montage und ich löffle dann bis Dienstags dran rum. Die hält sich gut und ist soooooo lecker und noch dazu gesund... so'n Fressflash wie gestern werd ich mir so schnell nimma erlauben! Sonst geh ich auseinander wie ne Flunda.

Mal was andres... Ich hab seit Wochen soooo heftige Verstopfungen Was kann ich denn da tun? Magnesium hilft nicht und alle andren Hausmittelchen auch nicht

Gefällt mir
21. November 2010 um 13:42

Einlauf
Nee, dann bleib ich lieber verstopft! Nee quatsch... wenn das die letzte Möglichkeit wär würd ich's natürlich auch machen. Ich werd die Woche mal in der Apo fragen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers