Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

18. November 2010 um 19:47

Achso...
ich brauch mal nen Tip von Euch!

Mein Mann und ich haben uns eigentlich schon festgelegt wer die Taufpaten werden sollen und der Patenonkel hat auch schon freudig ja gesagt. Ich will meine Freundin (die auch meine Trauzeugin war) fragen weil sie der ehrlichste, gütigste und liebevollste Mensch auf dieser Welt ist den ich kenne und eine tolle Mutter ist sie noch dazu. Wenn mir mal was passieren sollte (oder uns beiden) dann wüsste ich mein Kind bei niemandem lieber als bei ihr. Nun ja, das ist ja auch Sinn und zweck einer Patenschaft, oder?

Aber ich will sie nicht einfach so plump fragen. Ich würde das gern auf ne besondere Art machen... aber ich weiß nicht wie Hat jemand nen Tipp für mich?

Gefällt mir

Mehr lesen

18. November 2010 um 19:49


gib mir 5 hope

im 8.monat siehst du bestimmt total schick aus..mit baby inside

ich freue mich schon mega auf unser treffen

Gefällt mir
18. November 2010 um 19:55

@Wochenende
also mein Mann kommt morgen abend irgendwann nach Hause... wir werden dann wohl noch Essen, Reden und hihi
Samstag bin ich dann den ganzen Tag weg. Ich hab den ganzen Tag ein Seminar in Viernheim und komm erst abends heim.
Sonntag werden wir dann vormittags in die Sauna gehen (ist zumindest so geplant) und abends auf den Weihnachtsmarkt. Der eröffnet nämlich am Sonntag... Unglaublich, oder?
Wisst Ihr das nächste Woche Sonntag schon der 1. Advent ist? Wo ist das Jahr hin verschwunden?

Gefällt mir
18. November 2010 um 19:55

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso
ich hätte da mal ne idee...

bekoche sie mal schön...
dann den mutterpass und schöne us bilder und igr sagen das du sie als mutter sehr schätzt usw..

oder du lässt nen body bedrucken mit patentante und dann der name...
ist auch süß

vielleicht ist das ja schon mal nen anfang

Gefällt mir
18. November 2010 um 19:56


an dem jahr war kaum was dranne

Gefällt mir
18. November 2010 um 19:57

Und
wenn sie nicht will?

Gefällt mir
18. November 2010 um 19:59


sie will es bestimmt...da bin ich mir sicher

Gefällt mir
18. November 2010 um 20:07

Ihr seid super
Danke Mädels...

Schnubbdibubbdibubb... Ei Angela-Schatzi... hast den Knochen doch selbst hochgeworfen...

Gefällt mir
18. November 2010 um 20:18

Mädels
ich hab nen Fressflash Ich könnt schon wieder was essen

Gefällt mir
18. November 2010 um 20:19


so mädels..ich bin dann auch mal wieder weg...

morgen noch einmal früh aufstehen...

und morgen nachmittag mache ich mittagsschlaf...

schlaft später schön....

bye

Gefällt mir
18. November 2010 um 21:03

Sorry Mädels
hatte grad lange mit meinem Mann telefoniert.

Seid ihr noch ne Weile da?

Gefällt mir
18. November 2010 um 21:09

@Angela
oh man... Du bist echt ne Granate... was sagt Dein Mann zu den Liebestötern

@Katharina: Soso, das merk ich mir. Ziehst das TV uns vor

Gefällt mir
18. November 2010 um 21:20

@Katharina
ich kämpfe auch täglich mit Schmerzen im LWS-Bereich. Echt ätzend. Ich leg mich jetzt abends immer noch schön ne Stunde auf meine Heizdecke und dann geht's einigermaßen

Gefällt mir
18. November 2010 um 21:29

@Katharina
danke für die Wünsche, aber bei mir ist's leider auch sehr extrem. Ich bin ja eh schon seit Jahren "Schmerzpatientin" wegen meines Rückens, aber das hab ich ganz gut in den Griff bekommen. Trotz chronischer Schmerzen (seit dem Wirbelbruch) komme ich gut klar. Aber seit der SS ist's extrem. Mein FA meinte auch, dass es evtl. besser werden würde wenn die GM hochrutscht ... Naja, schaun wir mal, ne?

Genug gejammert...

@Angela: recht haste ja. Aber ich krieg jetzt schon ne Kriese wenn ich ne normale Umstandshose sehe...die sind echt alles andre als schön und ich will mich doch trotz Schwangerschaft weiblich und schön fühlen, oder?

Gefällt mir
18. November 2010 um 21:31

Mädels
bin wieder da hab nen bissel gechattet mit freunden

Gefällt mir
18. November 2010 um 21:37

Also
bis jetzt hab ich nur Umstandshosen anprobiert in denen ich aussehe als wolle mich Greenpeace gleich wieder ins Wasser zurückrollen

Gefällt mir
18. November 2010 um 22:01

Was???
Das kann nicht sein.

Angela: Dann muss ja mein Spiegel kaputt sein, denn jeden Abend wenn ich davor steh und frage "Spieglein, Spieglein an der Wand..." Hhrrrrrgggg hab doch gewusst, dass da was faul sein muss

Ich bin ganz brav und hab meinen Gelüsten nicht nachgegeben. Ich hab mir mal wieder ganz brav meinen Obstteller zurecht gemacht... Mandarinen, Äpfel, Birnen und Bananen und nasche die jetzt...

Wir haben keine Kalender... mein Mann ist ja eh nicht da Er fehlt mir so

Gefällt mir
18. November 2010 um 22:06

@Katharina
Gute Nacht Süße... sag Deinem Mann er soll Dich massieren!

Gefällt mir
18. November 2010 um 22:12

Ja
er wird morgen abend irgendwann spät kommen. Samstag bin ich ja dann den ganzen Tag weg... so ein Mist... aber ich schwänze schon den Sonntag...Samstag kann ich nicht auch noch sausen lassen

Meinem Mann geht's auch nicht so gut damit! Er hat heut abend schon 3mal angerufen Hört sich gar nicht gut an mein Männe!

Gefällt mir
18. November 2010 um 22:22

Diese
Baustelle geht noch etwa 2 Wochen. Dann hat er die nächste in Mainz.... also geht das jetzt erstmal so weiter bis Weihnachten...

Gefällt mir
18. November 2010 um 22:28

Gute Nacht Mädels
ich werd dann mal noch ein bissel im Netz rumsurfen und gucken ob ich was interessantes finde

Gefällt mir
19. November 2010 um 3:24


Huhu Mädels,

ich hab Feierabend... und geh nu auch ins Bett... verdammter Schlussdienst naja noch 2 Tage dann hab ich wieder 2 Tage frei. hab jetzt aber net alles nachgelesen. Meld mich morgen dann.

Gute Nacht euch.

LG Ute

Gefällt mir
19. November 2010 um 9:33


aaalso, war ja gestern um 18h bei nem dritten Arzt...Auch der hat Masse laut 35. Woche gemessen, ausser Femur, der etwas länger ist, aber das die Kleine lange Beine hat, wissen wir ja schon lange.

Auch er meint, draussen sei sie besser aufgehoben, aber solange ctg ok ist( und das war es zumindest Montag ja) werde ich wohl keinen finden, der sie mir holt.

Zufälligerweise arbeitet dieser Arzt auch für meine Versicherung und kennt meinen Arzt ( je nachdem wo die grade sind, treffen sie halt aufeinander). Er meinte, es sei sicherlich kein Thema, wenn er mir morgen( also heute) ein ctg macht hier in einem kleinen KH in der Nähe( dann muss ich nicht allein 1h nach Palma düsen), dass ich ruhig ins WE gehen kann (naja) und Dienstag wieder eins bei meinem FA...

Mehr will man wohl nicht für mich tun... Ich fühl mich echt scheisse, hilflos und total den Ärzten ausgeliefert...Und das privatversichert...

Mein FA ist heute mittag in Manacor, einen Ort weiter von mir, hat dort aber kein ctg... Dem bring ich die Ergebnisse dann nachher vorbei und werde wieder bohren... Komm mir echt vor wie eine Bittstellerin...

Weiss garnichehr ob Katharina odrr Angela das gesagt hat, aber WKS gibts in dem Sinne hier nicht, auch nicht bei Privat...Wenn du einen Arzt hast, der dem pos. gegenüber eingestellt ist, hast du Glück, ansonsten Pech... Meim FA ist eigtl dagegen, meinte in einem Gespräch aber zu mir, wenn ich wirklich so Angst hab, macht ers, aber nicjt vor Geburtsbeginn ( den wollte ich ja eh abwarten...).

So steh ich jetzt da.

Gefällt mir
19. November 2010 um 10:20

@ladina
also, habe gestern abend einen Test gemacht. Da war kein richtig roter Strich, an der Stelle wo der Strich hätte kommen solen war ein Schatten. Also ich kann ncht sagen es war was zu sehen, aber auch nicht es war nix zu sehen
Mein Blutergebnis ist am Montag da.........
dann hilft nur noch Daumen drücken.
LG an alle

Gefällt mir
19. November 2010 um 10:53

@maja & ladina
Mhhh...ich habe ihn richtig unter grelles Licht gehalten. man konnte sehen wo der Strich hätte kommen sollen, eben als Schatten dargestellt.. Bei meinen bisherigen hat manimmer nur weiß gesehen. Ach ich weiß es nicht??!! Mein Mann meinte auch es könnte ein Strich sein, also im direkten Licht. Heut morgen hatte ich ein paar Tropfen Blut, aber nur mini-bißchen. Die Bauchkrämpfe sind mittlerweile weg.
Ich gehe jetzt mal von negativ aus, obwohl ich doch auch etwas hoffe.

Gefällt mir
19. November 2010 um 12:24

Guten Morgen
ich schau kurz mal rein.

wegen Magnesium: ich habs bei Emilio hab ichs bis 37+3 genommen, hab aber auch ne cerclage gehabt und wehenhemmer genommen. sonst fragt doch mal die hebis?

lg ute

Gefällt mir
19. November 2010 um 13:49

@Vanessa
das tut mir leid. Du arme bekommst ja überhaupt keine Ruhe Ich hoffe die kleine Ana macht sich bald von allein auf den Weg. dann können die Ärzte nicht anders...

@Angela: Natürlich kannst Du zur Polizei gehen, da solch heftige Beschimpfungen gegen ein Kind (noch dazu wenn sie davon Angstzustände bekommt) psychische Gewalt darstellen und das ist strafbar!

Ich hab die PN mit absicht nicht geöffnet. Mach ich erst wenn ich meinen neuen Drucker installiert habe.

@Katharina: Mein Mann arbeitet ja auch IMMER. Aber ich hab damit überhaupt kein Problem wenn ich nur nachts neben ihm liegen kann Ist echt komisch... in früheren Beziehungen war ich immer ganz froh wenn mein Partner mal länger weg war Meinem Mann ging's und geht's genauso.

@Schnute: Wie ein Schatten? Hä? Jetzt machste es aber wirklich richtig spannend. Meine Daumen sind noch immer gedrückt. Einen Funken Hoffnung gibt es noch.

@Katharina&Angela: Ihr scheint es ja ganz schön eilig zu haben, dass Eure Jungs zur Welt kommen. Also ich will jetzt nur noch ein Outing und dann erst mal noch gaaaaanz lange das Schwanger sein genießen

@Sonne: Na wann musst Du heute wieder zur Arbeit... Du arme, war ja echt ne unchristliche Zeit heut nacht als Du Dich noch gemeldet hast.

@me: Was meint ihr wer gerade an unsere Haustür gehämmert hat wie blöde. Der Hermesfahrer Werd gleich mal das Päckchen auspacken

Ich hab nämlich nen kleinen Spaß für meinen Hasen bestellt. Mal sehen ob se drinnen ist... Ich sag doch immer "Hase" zu meinem Mann und ich hab Bettwäsche bestellt auf der draufsteht: "scharfer Hase" und dann ist noch ein Bunny drauf... ich schrei mich weg ist die geil
So, die neuen BHs und Strickkleidchen sind auch gekommen... werd ich gleich mal anprobieren gehn

Gefällt mir
19. November 2010 um 14:31

@Katharina
die Bettwäsche ist der Hammer... hab sie gleich in die Wäsche getan, damit ich sie heut abend schon aufziehen kann

Von den Klamotten behalte ich nur ein Strickkleid, der Rest hat mir nicht gefallen...

Naja, weitershoppen angesagt

Gefällt mir
19. November 2010 um 14:52

Mich
habt ihr wohl vergessen??? wie gehts euch so? und was macht ihr?

ich habe gerad kuchen gebacken sieht voll schön aus würde ihn am liebsten jetzt schon essen XD aber nein es ist hasi sein kuchen er hat ja heute geburtstag

Gefällt mir
19. November 2010 um 15:49

Wochenende
hallo mädels...4 seiten musste ich lesen

@vanessa
jetzt hast du drei meinungen und nun ist leider wieder abwarten angesagt...
also ich wäre glaube ich jedenfalls schon total ausgerastet..was sagt dein mann eigentlich zu der ganzen sache???
er macht sich ja bestimmt auch gedanken,odet??

@hope
1.also als meine cousine schwanger war hat sie auch hosen bei h&m gekauft, die waren zwar etwas teurer, sahen aber echt gut aus, egal ob jeans oder feine schwarze stoffhose..
guck mal noch mal du findest bestimmt was tolles, hast doch ne tolle figur

2.das mit deinem heimweh kann ich vollkommen nachvollziehen, aber süße wir schaffen das alles...
wir haben ja uns

@maja
1.aber ganz schnell zur polizei, sowie hope gesagt hat sehe ich das auch, das ist psychoterror
wieso hast du vorher noch gar nicht mit uns darüber gesprochen??
wir sind doch immer für dich da
in guten wie in schlechten zeiten

2.also ich wüsste nicht wie mein mann auf die liebestöter reagieren würde, ich ziehe dann aber das an worin ich mich wohlfühle..basta


@schnute
hast du ein foto gemacht gehabt?? wenn ja, dann stelle es mal rein, dann können wir vielleicht schon mehr dazu sagen
ich drücke dir natürlich weiterhin die daumen

@emilia
wolltest du nicht heute testen???? hallo??? wo bist de???
hoffentlich habe ich das jetzt nicht verwechselt

@ladina
wenn ich nach hause komme,dann ziehe ich mir als erstes meine jogginghose an..ich liebe es aus der jeans zu schlüpfen

@nadine
was ist denn mit deinem auto??
ich drücke die daumen das es nur ganz wenig kostet

@sonne
was machst du denn beruflich?? das ist doch keine normale nachtschicht,oder??

@julia
selber nen kuchen gebacken? wow...ich wäre zu faul dazu..hätte einen von koppenrath und wiese geholt...die sind sau lecker...bei uns um die ecke ist ein 2. wahl verkauf...legggga
da fällt mir ein,das ich schon lange keine torte mehr gegessen habe


so und jetzt zu mir...
ich werde gleich ein bisschen die augen zu machen...war sehr anstrengend heute

und ich war bei schlecker..habe jetzt 2 tests zu hause

ich bin mir noch nicht sicher wann ich die mache

eigentlich ja am sonntag....
mein mann kommt erst morgen vormittag heim, heute abend gehen die weg von seiner arbeit aus


bis nachher ihr süßen..
knutsch euch

Gefällt mir
19. November 2010 um 15:59

Nein
er hat sich einen wolkekuchen gewünscht also hab ich ihm den gebacken, schokoguss drüber gemacht und dekoriert sieht voll schön aus

Gefällt mir
19. November 2010 um 18:32

du arme
hi süße..wie gehts dir?
wie alt ist denn euer auto??
also musstest es jetzt erstmal weg geben?? habt ihr 2 oder nur 1 auto?

fühl dich gedrückt

Gefällt mir
19. November 2010 um 18:33

@emilia
das tut mir leid..in welchen üz gehst du jetzt??
ich drücke dich auch ganz doll in gedanken

Gefällt mir
19. November 2010 um 18:54

@Angela
ein Grund mehr direkt zur Polizei zu gehen. Unglaublich was es für Leute gibt!

@All: Ich warte auf mein Männe... hab schon mal das Essen in den Ofen geschoben. Heut gibt's überbackene Putenschnitzel mit Pommes/oder Bandnudeln (je nachdem was er lieber will) und Salat.

Gefällt mir
19. November 2010 um 18:57

@maja
und wenn es wieder so ist wie letzten monat??

da habe ich einen tag nach nmt meine tage morgens bekommen
also ich warte glaube ich bis sonntag

denke ich zumindestens

Gefällt mir
19. November 2010 um 18:59

@hope
ich habe ne idee
du verhext mich als katze und ich esse dann unterm tisch mit...aber nix versutes am tisch bitte

Gefällt mir
19. November 2010 um 19:04


babys sind schon richtig sü0

testen tue ich sonnteg,wenn bis dahin die mens nicht da ist

Gefällt mir
19. November 2010 um 19:55


@angela
wie ist maja denn da rein gekommen?? lach

Gefällt mir
19. November 2010 um 20:16


hähnchen vom hähnchenwagen mag ich auch...

bei uns gibts das hier nicht um me ecke
ich werde mich mal schlau machen

Gefällt mir
19. November 2010 um 20:17

@ladina
steig doch um auf gummi tiere

Gefällt mir
19. November 2010 um 20:31

Hi mädels
wollen wa alle zusammen legen und katharina nen großen korb mit schoooooooooooooooooooooookola de schenkne???

und angela nen großen sack mit pommes??

was meint ihr mädels??

Gefällt mir
19. November 2010 um 20:40

Na wenn er beim treffen nicht dabei ist dann.....
versteckst du den großen korb und bringst ihn rein wenn er arbeiten ist..mhh, ich glaube er fährt mit dem auto zur arbeit,ne?? na das ist ja dooooof

du machst ne tüte rüber und sagst,das ist dein geschenk,also nicht gucken bitte

Gefällt mir
19. November 2010 um 20:43


wo ist denn der rest??

also murielle ist bestimmt beschäftigt

angela kocht...

julia feiert den geb ihres freundes

emilia??? nadine??? wo ist denn paris??? vanessa???

Gefällt mir
19. November 2010 um 20:44


kann dein mann nicht mit kevin zu hause bleiben????????????????????

Gefällt mir
19. November 2010 um 21:05


stimmt habe ich schon wieder vergessen

also mir ist es egal um welche uhrzeit...
wir werden eh schon am freitag anreisen

Gefällt mir
19. November 2010 um 21:06

Juhuuuu
sorry Mädels mein Mann war heim gekommen Jippiiii
Er ist spitze.. er war shoppen für mich Er weiß, dass ich mir selst nie teure Kleidung kaufen würde. Ich spare lieber an mir selbst und tue andren was gutes. Er hat mir von Carhatt zwei lange Blusen, einen super schönen Pullover, eine Winterjacke (ideal für den Babybauch) und eine Latzhose mitgebracht Tolle Sachen und die waren sogar echt günstig. In der Nähe seiner jetztigen Baustelle ist ein Outlet von Carhatt... dort gibt's Ware aus den vergangenen Kollektionen zu extrem günstigen Preisen. Die Jacke hätte im regulären VK 289 gekostet er hat sie für 35 gekauft
Also mir hat noch nie ein Mann Kleider gekauft. Ich fühl mich gerade wie Alice im Wunderland

@Susi: Das Essen war super lecker Ist noch was da... soll ich's für Dich aufheben

@Babysachen von Lidl: Die waren echt super schön. Aber ich hab noch nichts gekauft! Die waren zum größten Teil doch sehr spezifisch auf Jungs oder Mädels und ich weiß ja noch nicht was es wird

@Bettwäsche: Mein Männe hat sich fast gekugelt vor Lachen Findet die Idee klasse ... wir sind schon verrückt

@Essensgeschenke: Ich bin dabei... Pommes für Angela und Schoki für Katharina. Ich hätt gern ein Jahresabbo auf Hokkaido

@Katharina: Ich hab noch genau 189 Tage bis zum ET
Schade, dass Du an dem Treffen nicht dabei sein wirst

Gefällt mir
19. November 2010 um 21:34


ok alle weg, dann susi auch weg




sollte ich doch morge früh testen werde ich es euch gleich mitteilen

wenn ich nicht schreibe habe ich entweder nicht getestet oder er ist negativ...

bis morgen ihr süßen...

Gefällt mir
19. November 2010 um 21:39

Ja
das ist echt total süß von ihm. Vor allem... alle Sachen sind absolut Schwangerengerecht und wachsen quasi mit und sind trotzdem chic. Die kann ich mit und ohne Kugel tragen Er hat sich extra von einer Verkäuferin beraten lassen

@Mädels ich werd jetzt nicht mehr so lange online sein... die neue Bettwäsche schreit förmlich danach eingewiehen zu werden

Gefällt mir
19. November 2010 um 22:28


Sagt mal, ist es möglich, dass ich mein Krümeli schon gespürt habe? Ich bin eben richtig erschrocken... ich weiß gar nicht wie ich's erklären soll es war wie.... hmmm mal überlegen wie ich das beschreiben könnte, es fühlte sich an als würde sich was rumrollen aber nur an einer einzigen Stelle, also wie ne Luftblase im Bauch aber die ist nicht gewandert sondern genau dort geblieben
Ich bin mir fast sicher, dass das mein Mini war, aber es ist doch noch viel zu früh dafür, oder?

Gefällt mir
19. November 2010 um 23:10


hope, hmmm, wenn du ja soo schlank bist, kanns schon sein. Die Babybewegungen fühlt aber sowieso jeder anders...Du wirst es erst wissen, wenn genau das Gefühl dann stärker wird und du keinen Zweifel mehr hast, dass das dein Pupsi ist.

Ich hab gemeint, bei 15./16. das erste Mal was gemerkt zu haben. Hab dann wie folgt "Forschung betrieben", probier doch mal:

In Bett Aufn Bauch legen und Hände aufn Unterleib, am allerbesten die Fingerspitzen genau dahin, wo der Uterus sitzt( so Schamhaargrenze tipp ich jetzt mal), mit denen hat man am meisten Gefühl! Bei mir hats so kleine Blubbs gemacht, hab aber echt manchmal sehr lange so gelegen! Hinterher, also später dann die ersten unzweifelhaften Bewegungen waren dann genauso, nur doller halt, da wusste ich, das wars Baby!
Man, ich freu mich so, dass du schon soweit bist und es dir so gut geht( *neidneid*)!

Katharina: Autoschale: Ich hab ja Isofix mit Pebble und Pearl. Dass Isofix ist ja so bombenfest!!!! Ich kann den Maxicosi keinen centimeter verschieben in keine Richtung...
Gegurtete schlackern nur so rum, egal wie festgezogen! Das hat mich total überzeugt!
Ich meine bei Ebay das Set Pebble plus Pearl plus IsofixBase für 460Euro gesehn zu haben.
Der Pebble ist auch ne Spur grösser und hat so ein Kissen drin, da liegen die Babys auch flacher drin! Ich find den so toll. Hab das ganze Kiwa Set plus eben die Autositze in fossilbrown.


Reg mich ja grad voll über gofem auf... Auf jeden dummen Scheiss wird geantwortet, aber mein Thread ( hab den ganzen Kram, was grad so bei mir abgeht, mal niedergeschrieben) bleibt total unbeachtet...Find ich irgenwie doof, dass "bin ich schwanger" und " oh gott, Vater ersticht Sohn" mehr Beachtung finden...

Zum Glück habt ihr das hier mit mir ein bisschen durchgekaut und wer hier nix wusste hat mich zumindest bemitleidet! Ich danke euch so für euren Beistand Mädels, das tut echt gut, euch zu haben!! *festedollealleumarm*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers