Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

15. November 2010 um 22:21

*hüpf* *hüpf* oh noch garnicht ostern *hüpf* *singt* "du bist nicht allein allein allein allein allein...*

Gefällt mir

Mehr lesen

15. November 2010 um 22:25

Ahhhhh
die SONNE geht auf
Hihi... schön, dass Du auch noch da bist

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:29

..
ich konnte noch nicht schlafen, haben auch fringe geschaut, jetzt mach ich garantiert die halbe nacht kein auge zu, ich sollte es einfach lassen solche sachen zu schauen.... bin total gespannt was mir mein fa morgen als "lösung" präsentiert. er meinte eine standardlösung wäre, dass man ein anti-baby-pille verschreibt, dann ist meist auch alles wieder im lot nur das wäre für unser "sommer-mädchen" ja nun garnicht förderlich

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:34

Nee nee nee
scheiß auf die Zyste ich hatte auch jede Menge in den letzten Monaten und Jahren. Sieh zu, dass Du die Zyste mit MP bei der nächsten Mens los wirst und dann auch gleich wieder den MP absetzt und dann einfach weiter machen.

Denk dran... die FÄ wollte mir auch die Pille verschreiben wegen der Endometriose... ich könne ja eh nicht ss werden und so würde die Endo wenigstens nicht schlimmer werden... Im August wurde wieder eine Zyste festgestellt... der FA meinte es wäre aussichtslos bei mir und schwuppdiwupp... nach der letzten Zyste wurde ich ss!

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:37

Das
ist es ja. wegen der Zyste hab ich keine Mens, wenn die dann wieder weg geht (wie die letzten 3mal vllt so in 1-2 Wochen) dann hab ich auch ne kurze Mens ich sag doch mein Körper verarscht mich.

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:38

Bin
auch noch da

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:40

Nicht
aufgeben und lass Dich nicht von Deinem Körper in die Irre führen.

Du schaffst das!

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:42

sollte mich wundern, wenn es nicht klappen sollte... immerhin schläft mein erstes Wunder grad wunderschön in seinem Bettchen. Damals hat es trotz 3-Monatsspritze geklappt. was denkt ihr wie mein Arzt geguckt hat. Gold wert so ein Gesichtsausdruck

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:44

subbi.. Mädels was machen wir heut abend noch??? Ich kann nicht schlafen... Und das obwohl ich letzte Nacht kaum ein Auge zugetan hab und seit 5 auf den Beinen bin

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:46

Ich
war grad gaaaanz lange baden während mein Handy geladen hat, bin also zu allen Schandtaten bereit!

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:47

PAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYY Y mit alkoholfreien Cocktails

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:48

Hmmm
mal überlegen... aaaahhh mir fällt nix ein. Was kann man denn mitten in der Nacht machen, wenn man nicht schlafen kann? Kühlschrank plündern???

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:50

Ich
geh dann manchmal die Kostenlose Wochenzeitung rauskramen, da sind immer Sudokus und rätsel drinne oder manchmal mach ich im vz auch irgendwelche spiele mit.

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:50

Ihr
könnt ja mal nen Tipp abgeben, was meine Wutzeline morgen wiegt!

Am 19.10. waren es grobe 2500g, seitdem hab ich keine Daten mehr. Bis dahin hatte sie immer dolle zurückgehangen und ganz früh war sie immer ne woche vorraus, obwohl ich so die kotzeritis hatte...

Mein Mann hat seinen Tipp schon abgegeben, ich auch! Was meint ihr?

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:51

Cool
da bin ich bei ich tippe auf 3100 g. ich drück dir für morgen die Daumen!

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:52

Paaaaarrrrtyyyyyy .... prost Mädels
@Vanessa: Ich tippe auf 3850 Gramm

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:54

So
Mädels ich wünsch euch ne gute nacht... Männe will ins bettchen und ich bekomm jetzt noch ne Massage wir schreiben uns morgen

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:57

Na...
ich lieg ja mit meiner Schätzung ganz schön hoch aber ich glaube die kleine Ana wird ein großes, kräftiges Mädchen werden!

Wie geht's Dir eigentlich Vanessa?

Gefällt mir
15. November 2010 um 23:07

hope: meinst du? Wo soll das denn alles sein bei der Minikugel, die ich hab?
Mir ist das Gewicht ja egal, muss sie ja nicht rausdrücken
Wenn sie so ein Hammer wird, passen die ganzen Klamotten ja garnicht so lang, wie ich gehofft hatte!

Mein Mann meint 3600 Geburtsgewicht und ich hab mal 3200 gesagt. Deswegen denk ich, dass sie morgen so 3000-3100 hat.

Ist dieser Wehenbelastungstest schlimm? Gelesen hab ich inder Wiki, dass per Oxytoxin Wehen ausgelöst werden, um zu sehen, wie die kindlichen Herztöne darauf reagieren...

Wies mir geht?
Ich schlafe fast nicht, mach mir nur Gedanken und horche ständig in mich hinein, ob nun das oder jenes was zu bedeuten hat...
Ich hab so Schiss mann...

Gefällt mir
15. November 2010 um 23:08

So
anscheinend bin ich wieder allein allein

Dann werd ich jetzt auch mal of gehen und noch was lesen... Bis morgen dann

Gefällt mir
15. November 2010 um 23:12

Gute nacht
schlaf schön!!!!

Gefällt mir
16. November 2010 um 10:43

Huhu
also mein freund möchte ja ein haus, dafür würde er einen kerdit ausfnehmen er meint ob er nun später für eine wohnung miete zahlt oder den kredit abzahlt ist fast das gleiche... denn eine wohnung würde er auch erst schick machen, dann würden wir irgendwann da ausziehen uns nen haus kaufen und wieder alles schick machen und darauf hat er keinen bock... hab aber zu ihm gesagt wir werden warten bis ich fertig bin mit schule und einen festen job hab damit ich was zum kredit dazu steuern kann denn möchte ja nicht das er alles zahlt... oder wie seht ihr das?

werde gleich erstmal in die stadt gehen brauche nagelpfeile und pinzette mein freund möchte heute abend wieder augenbrauen gezupft bekommen und weil ich mir gestern die nägelgepfeilt habe möchte er das auch (nagelpfeile ist nicht mehr so gut)... sind eure männer auch so??? denke ehr nicht oder? also augenbraun zupfen bin ich bei ihm gewohnt das muss ich jede woche bei ihm machen aber jetzt auch noch fingernägelpfeilen naja wenn er das so möchte dann mach ich das für ihn... finds lustig

@ all: wie gehts euch??? und was macht ihr?

@ laroughe: die besitzerin gibt ihr bestes aber sie hat selbst schon festgestellt das in der zeit in der ich was mit laroughe gemacht hab sie sich leichter hat satteln lassen und auch ab und zu mal anbinden lassen hat aber so wirklich mehr konnte ich nicht tun... ich hab ja laroughe ganz dolle lieb aber sie ist einfach nicht das richtige pferd für mich ich komme mit ihre macken einfach nicht mehr klar und wenn ich mir so überlege wenn ich irgendwann mal schwanger sein sollte und laroughe dann so tickt wie jetzt immer nee das würde ich mir nie verzeihen wenn mit dem baby dann was passiert. ich hätte so gern meine merry wieder sie war so schön unkompliziert und eine so treue seele aber sie ist ja leider im himmel weiß einfach nicht mehr was ich machen soll denn unnötig zahlen möchte ich auch nicht für ein pferd was ich kaum reite und was so viel quatsch macht hoffe das klang jetzt nicht zu blöd...

Gefällt mir
16. November 2010 um 10:55

Ja
das stimmt schon ein haus wäre toll...naja wir haben noch sein ausscheidergeld aber sind bloß 8000 oder so aber wäre ein anfang und ich habe auch noch 3000 extra liegen, auf unserem babykonto sind glaub auch 2500 also nen bissel Geld hätten wir schon zu verfügung... und mein Konto hab ich ja auch noch allerdings sind nur knappe 1000 noch drauf naja abwarten was die zeit so mit sich bringt... werde jetzt erstmal in die stadt gehen nagelpfeile, pinzette und nen bissel wocheneinkauf machen. zwar doof zu fuß aber mein schatz kommt ja die woche erst nach 20 uhr da siehts sonst schlecht aus mit einkaufen...

Gefällt mir
16. November 2010 um 10:57

Meiner
will halt hübsch sein, hat er mal bei mir gesehen als ich augenbraun gezupft hab und da wollte er das auch mal ausprobieren und er fand es besser seit dem muss ich das immer machen naja jetzt hat er mich gestern beim nägelpfeilen beobachtet jetzt möchte er das auch mal ausprobieren *darüber schmunzel*

Gefällt mir
16. November 2010 um 11:04

Den
hat sich mein freund schon langsam angefuttert lieb ihn aber trotzdem musste am we voll lachen als wir auf dem geb meiner freundin waren ist ihm die hose gerissen er hatte dann mein tuch (was ich um den hals hatte) dann um die hüfte gebunden sah aus wie ein röckchen aber er stand da voll drüber und hat sich nichts anmerken lassen ihm war das nicht mal peinlich (mandy hat mir gerad geschrieben ob die hose wieder heile ist, deswegen kam ich da gerad wieder drauf)

Gefällt mir
16. November 2010 um 11:20

sorry, aber hab leider schlechte Nachrichten.

Die Kleine wiegt nur 2450g, hat also seit dem letzten US am 19.10. garnix zugenommen, Plazenza Verkalkung Grad 3, Fruchtwasser Grad 7 anstelle normal 10. Herzchen buppert aber normal und so gehts ihr gut...
Aber raus muss sie

Bin jetzt in der Klinik, wo ich eh zum Wehentest sollte und mein FA ist von der Ultraschallerin angerufen worden, damit er auch herkommt und entscheidet, was gemacht wird.

Jetzt bin ich total nervös, ruhig, aber nervös.

Ich halt euch aufn Laufenden.

Gefällt mir
16. November 2010 um 11:24

@ vanessa
arme maus drück dir die daumen

@ me kann doch nicht einkaufen gehen hier pladderts gerad voll

Gefällt mir
16. November 2010 um 11:45

Huhu
wie wars bei fa???

Gefällt mir
16. November 2010 um 13:00

Bin
wieder zurück vom einkaufen man war das anstrengend... kriege durch meinen schnupfen kaum luft das kotzt mich voll an...

Gefällt mir
16. November 2010 um 13:23

Angela
da haste aber schon nen ziemlichen brocken

Gefällt mir
16. November 2010 um 13:31

Möchte
sowas auch mal sehen!!!!

Gefällt mir
16. November 2010 um 13:36

Aber
ist bestimmt auch süß

Gefällt mir
16. November 2010 um 13:57

Was macht
ihr heute noch? müsste eig nochmal in die stadt

Gefällt mir
16. November 2010 um 14:02

finde das immer voll süß wenn kinder schlafen und auch wenn mein freund schläft es sei denn er schnarcht

Gefällt mir
16. November 2010 um 14:10

Oh
hat jemand eine idee was ich machen könnte bekomme durch meinen schnupfen kaum luft und das nervt mich total

Gefällt mir
16. November 2010 um 14:21

Werde
ich gleich mal probieren aber nasenspray hab ich leider nicht... nun ist mein dad da nun muss ich ihn dazu bringen mit mir mal einkaufen zu fahren denn laufen wird nix...

Gefällt mir
16. November 2010 um 14:42

49
geht doch noch meine schwester ihr mann hat schuhgröße 51

Gefällt mir
16. November 2010 um 14:48

Hallo Mädels
ich bin auch wieder da.

die letzte Nacht war Horror. Von eiskalt bis heiß war alles dabei und heute nacht gegen 4 bin ich dann klatschnass wachgeworden Sowas kenne ich nur, wenn ne Grippe oder sowas bei mir im Anflug ist.

Naja, bin dann heut morgen früh raus und ab auf's Gestüt. Hab die Stuten versorgt und anschließend noch im Stall geholfen. Dann bin ich heim und hab die Straße gefegt... nach dem Sturm der letzten Tage sah's echt wild aus. Und jetzt mach ich nix mehr. Fühl mich ein bissel kränklich und werd den Rest vom Tag nur gammeln.

@Vanessa: Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird. Ich glaube, Deine Kleine Maus wird aber doch etwas schwerer sein wenn sie endlich da ist. Warte ab! Du schaffst das! Ich bin in Gedanken bei Dir!

@Angela: Süße ich freu mich, dass es Deinem Sohnemann gut geht. Hihi, vielleicht bekommste ja so nen Brocken wie ich einer war... 4800 Gramm wog ich bei meiner Geburt
Oh man, ihr macht mich mit Euren Berichten immer so gespannt auf das was noch kommt

@Julia: Also ein Haus ist schon teurer als eine Wohnung. Vielleicht nicht die monatliche Abzahlung eines Darlehns aber die Nebenkosten sind bedeutend höher. Und was ist mit Deinem Kinderwunsch? Stellt Ihr den dafür hinten an?
Zu einer Finanzierung über die Bank kann ich Dir nur sagen, dass eine Bank mindestens 30% Eigenkapital oder einen Bürgen verlangt.

@Katharina: da bin ich doch Süße

Gefällt mir
16. November 2010 um 14:55

Mein schatz
hat doch davon ahnung er arbeitet doch im versicherungs- und finanzbüro das heißt könnten einen supi kredit bekommen und geld haben wir ja auch über 10000 schon krass wenn man das so überlegt wir sind noch jung und haben zusammen über 10000

Gefällt mir
16. November 2010 um 15:01

Also
wir haben gestern ein schickes bauernhaus für 55.000 euro gesehen das war voll schick aber muss man natürlich erstmal anschauen naja abwarten...

Gefällt mir
16. November 2010 um 15:08

Jop
aber von den über 10000 euro müssen wir unser baby konto abrechnen (da sind ca 2.500 euro drauf) naja mein freund verdient bei seitel 1200 euro und bei der kanzlei verdient er unterschiedlich aber auch gut letzten monat waren es 100 einheiten und da er in der 20er stufe ist bedeutet das 2000 euro *freu*

Gefällt mir
16. November 2010 um 15:26

Ich schrei mich hier gleich weg

Gefällt mir
16. November 2010 um 15:28

Ups
zu schnell auf Senden gedrückt

Wisst Ihr was? Das Leben ist ein Ponyhof und alle fliegenden Elefanten pupsen rosa Schmetterlinge

Leuts ich bin heut

Gefällt mir
16. November 2010 um 15:37

Ich
denke auch die ganze Zeit schon an Vanessa! Die Arme ist doch eh schon so verängstigt... diese Situation macht's sicher nicht besser. Hoffe wir hören bald was von Ihr.... oder eben von ihrem Mann!

Gefällt mir
16. November 2010 um 15:56

So
bin wieder da mein vati hatte hunger also hab ich ihm aus den resten von gestern noch bratkartoffeln gezaubert und ihm eine einkaufsliste geschrieben. er fährt dann gleich für mich einkaufen anscheind muss ich momentan so scheiße aussehen das er mir das abnehmen will naja zumindest steht auf der liste alles teilweise sogar die firma von der ich das haben möchte XD hab ihm erstmal 100 euro in die hand gedrückt hoffe er kauft nicht wieder schwachsinn davon und holt nur das was auf der liste steht. mein vater macht das nämlich gerne, du gibst ihm ne liste wo 5 sache drauf stehen mit wievielen dingen kommt er dann mit 20 XD männer halt

Gefällt mir
16. November 2010 um 16:04

@Angela: Huhuuu meine Süße Wie geht's Dir? Mann mann Du meinst ich hätt nen Vorteil? Neeee ich werd nur noch ungeduldiger...ich will endlich mein Baby spüren

So ich werd jetzt nochmal kurz auf's Gestüt raus fahren. Muss meinen Mädels noch die Abschwitzdecken runter machen. Bin so in 30 Min wieder da

Gefällt mir
16. November 2010 um 16:08

Ok
bis dann süße...

Gefällt mir
16. November 2010 um 16:16

Hallo mädels
das war ja mal wieder viel zu lesen..

@vanessa
ich hoffe es geht dir gut...ich drücke dir natürlich die daumen das alles gut verläuft

@hope
manchmal ist man eben ein bisschen gaga... hauptsache du wirst nicht krank schön ausruhen

@maja
ich freue mich sehr für dich das mit deinem wurm alles io ist...
manche kinder sind eben ein bisschen schwerer...kein grund zur sorge, er wächst und gedeiht und das ist die hauptsache

@julia
ich freue mich auch für euch,dass ihr das thema haus jetzt angehen wollt, aber wie die anderen das schon sagen,stelle es dir nicht so einfach vor...du hast ja gestern geschrieben, das ihr erst dann ein haus kaufen werdet wenn du einen festen job hast... man muss immer bedenken,dass dann erst die probezeit und ähnliches noch auf einen zukommt...aber wenn du sagst,das er sich damit auskebbt,dann werdet ihr schon die richtige entscheidung treffen...
also ich für meine verhälltnisse weiß,dass schon alleine eine wohnung komplett mehrere tausend euro kosten wird, deshalb sparen wir seit januar geld auf einem seperaten konto...weil mal eben vom gehalt ist das nicht machbar...ein paar sprünge kann man dann damit schon machen,aber man selbst will ja alles schön haben

@emilia
meine daumen sind weiterhin gedrückt

@ladina
die idee mit den nummern finde ich toll,werde gleich angela meine nr schicken....
dein kleiner mann ist ja echt schon ein großer

@ute
was hat denn nun dein fa gesagt,oder habe ich das jetzt überlesen??
du hast gestern geschrieben,das du auch manchmal dir im vz die langeweile mit spielen und so vertreibst...meinst du zufällig mein vz und studi vz???

@me
so mädels ich weiß gar nicht wie ich afangen soll

ich habe mir fest vorgenommen mich nicht verrückt zu machen und so....aber ich muss euch sagen,
das mir seit heute nachmittag wieder ziemlich übel ist...ich musste mich nicht übergeben,aber mir ist so richtig schwindelig..ich habe ja am samstag nmt und möchte eigentlich bis montag warten, damit auszuschließen ist das die mens sich nicht wieder um einen tag verschiebt...
ich hatte es mir sooooooo fest vorgenommen mich nicht verrückt zu machen und nun??? ich bin schon ein bisschen durcheinander grad....
ich wollte das einfach mal los werden und bin sehr froh das ich euch habe...

achso und jetzt aml was ganz erfreuliches, gehört zwar nicht gard so zum thema, aber ich habe diesen monat weihnachtsgeld bekommen.....
13. monatsgehalt....ich freue mich sehr...die hälfte bringe ich auf nen anderes kontao und mit dem rest nen bisschen geschenke, wobei ich noch gar nicht weiß was ich so verschenke...
mein mann und ich schenken uns nichts dieses jahr...ich wüsste auch gar nicht was, naja ne kleinigkeit bekommt er schon...

@all was verschenkt phr denn so zu weihnachten??

Gefällt mir
16. November 2010 um 16:39

Das
stimmt schon susi

Gefällt mir
16. November 2010 um 17:11

Daumen
sind weiterhin gedrückt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers