Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

15. November 2010 um 17:42

hope ich habe ne idee...

um dich nen bissel abzulenken...

du gehst an kühlschrank und kochst was schönes...und ich ärger mich dann das du leider soooooooooooooooo weit weg bist und ich mir nicht nen teller nehmen kann

Gefällt mir

Mehr lesen

15. November 2010 um 17:50

@Susi: Hab ich doch schon ... wollte nur nix davon schreiben um Dir nicht schon wieder die Nase lang zu machen Hab mir heute ein leckres Steak gebraten, dazu selbstgemachten Rettich-Salat und selbstgebackenes Brot Das Brot hab ich heut morgen schon in den Ofen geschoben

Und jetzt schnibble ich mir gerade meinen Obstsalat für später

Gefällt mir
15. November 2010 um 17:53

kannst du auch zwiebelbrot backen???
das finde ich sooooooooo legga

ich esse nachher auch was schönes...

spaghetti mit chanpions,erbsen und tomatensauce...alles noch mit käse überbacken...ja, bin ehrlich,habe essen bestellt...hihi

Gefällt mir
15. November 2010 um 18:01

Angela
wo bist du???? gehts dir so schlecht??? fühl dich mal ganz dolle gedrückt

Gefällt mir
15. November 2010 um 18:08

Ich liebe
Champignons... aber am liebsten gefüllt

Klar kann ich Zwiebelbrot backen! Nix leichter als das

Gefällt mir
15. November 2010 um 18:20

@hope
wenn ich später dann mal zu hause bin dann möchte ich mal versuchen sowas zu backen

Gefällt mir
15. November 2010 um 18:24

Ich sitze hier
und weine gerade Freudentränen. Ich habe gerade eben den Thread von Sarah gelesen. Es ist doch unglaublich, dass so ein kleines Menschlein es wirklich schaffen kann oder? Ich glaube die kleine Maus hat wirklich einen Schutzengel!

Gefällt mir
15. November 2010 um 18:25

So
bin wieder da... und jetzt ist mir ganz schwummerig saß zu lang im erkältungsbad

Gefällt mir
15. November 2010 um 18:27

tut mir leid süße

darf ich auch eins probieren??

Gefällt mir
15. November 2010 um 18:27

@Angela
die Idee hatte ich auch schon. Machen wir ne Gemeinschaftspraxis auf? Die Betonung liegt auf "GEMEIN"

Gefällt mir
15. November 2010 um 18:28

welcher thread..welche sarah??

Gefällt mir
15. November 2010 um 18:33

Was
macht ihr heute noch? mein schatzi arbeitet gerad an was ich will kuscheln

Gefällt mir
15. November 2010 um 18:36

Das stimmt
aber ich freue mich so sehr für sie und die kleine Emma, dass sie es geschafft hat! Es ist wirklich ein Wunder!

Und was das andre Thema betrifft, das ist doch immer so! Wenn man dann mal sagt man kann nicht mehr oder im Moment nicht... wird's nicht verstanden.

Mach Dir nichts drauß Süße... die kapieren das recht schnell. Musst nur konsequent bleiben!

Gefällt mir
15. November 2010 um 18:38

Schon
krass das mit der kleinen emma habs gerad erst gelesen

Gefällt mir
15. November 2010 um 18:43

Fühl Dich
gedrückt Süße! Ich denk an Dich! Und wenn die nicht bald alle ganz lieb und nett zu Dir sind dann sag bescheid und ich komm und verhau die

Ich werd mich jetzt mit meinem Lappi ins Bettchen verziehen... ich hab heute Schmerzen beim Stehn und Sitzen und deshalb geh ich jetzt auf meine Heizdecke...

Bis gleich Ihr Mäuse

Gefällt mir
15. November 2010 um 18:45

Ohhh gott
hasi guckt nach einem haus für uns

Gefällt mir
15. November 2010 um 18:56

ohoh
freust dich??? vielleicht will er doch mit dir alleine sein...hihi

Gefällt mir
15. November 2010 um 18:58

@Julia
WOW Das ist doch mal ne Überraschung! Zum Mieten oder zum Kaufen

Gefällt mir
15. November 2010 um 18:58

zum MP, hab den ja schon 2,5 monate genommen, währenddessen hatte ich auch ne zyste. das ist dieses jahr dann jetzt schon meine 4te. hatte das sonst nie. und ja ich find meinen fa schon echt kompetent. nimmt ich ernst, fertigt einen auch nicht einfach so ab. hat ein ohr für probleme usw. hat heute auch us von der gm gemacht, aber außer hoch aufgebaute schleimhaut war da nix. pipitest bei ihm war ja auch negativ. aber ich telefonier erstmal mit ihm morgen.. vllt hat er ja auch noch ne andere lösung. er ist auch eher der typ der es mit naturheilverfahren versucht.

Gefällt mir
15. November 2010 um 19:00

Zum kaufen
wahrscheinlich wirds ein bauernhaus da mir mein freund den wunsch von einem eigenen pferd erfüllen möchte ist er nicht süß boah ich liebe ihn einfach

Gefällt mir
15. November 2010 um 19:02

Susi
klar freu ich mich

Gefällt mir
15. November 2010 um 19:07

Ja,
das ist wirklich süß von ihm. Werdet ihr dann gleich zwei Pferde kaufen oder wie macht ihr das mit der Pferdegesellschaft.
Um einem Pferd ganzjährig Weidegang zu erlauben (also auch nen Winterauslauf) musst er pro Pferd mindestens 0.5 ha Weideland einrechnen... Uiii das ist toll! Das wäre ja auch mein Traum gewesen, aber soviel Land ist einfach teuer und pachten ist bei uns kaum möglich... deshalb haben wir uns für das Bauernhaus ohne eigenen Stall entschieden aber eben mit der unmittelbaren Nähe zum Gestüt.

Gefällt mir
15. November 2010 um 19:11

Naja
will ihm ja eig schon seit dem wir zusammen sind das reiten beibringen aber ich glaube er traut sich nicht würde denke ich mal 2 pferde holen will ja nicht das das 1 so alleine ist... ohhh bin ich gerad happy... nun muss es nur noch irgendwann schnaggeln dann ist alles perfekt... das eine hasu was er mir gerad gezeigt hat sieht so toll aus *schwärm*

Gefällt mir
15. November 2010 um 19:22

....
Mal ne Frage an die Kugeln hier... warum hab ich eigentlich immer kalte Füße seit ich schwanger bin? Und mein Lendenwirbel-Bereich tut permanent weh Wenn ich auf der Heizdecke liege geht's einigermaßen.....
Jetzt meine Frage, wenn ich länger auf der Heizdecke liege (ca. 3-4 Stunden) schadet das dem Baby?

Gefällt mir
15. November 2010 um 19:27

@hope
ich kann dir das leider nicht beantworten, mir taten die Lendenwirbel erst ab ca. 30. SSW weh. Und mit den kalten Füßen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bekam ab der 24.SSW Wehenhemmer, deshalb hatte ich immer warme Füße, teilweise bin ich im Dezember barfuß in der Wohnung gelaufen

Gefällt mir
15. November 2010 um 19:32

Hexen brennen doch nicht Hihi! Nee - keine Sorge! Zum Einschlafen werf ich das Teil immer aus'm Bett

Gefällt mir
15. November 2010 um 19:46

Hope
genau zu dem zeitpunkt hatte ich auch da aua, leider auch vorne. Mein Mann hat dann im Wechselrhythmus Wärmflaschen gemacht und ich hatte ohne Witz fast 24/7 ne Wärmflasche im Rücken und eine aufm Bauch ( nochmal danke an Schatzi!).
Jetzt hab ich wieder, leider noch dollere, Rückenschmerzen( PopoAnfang) und das Heizkissen ist im Dauereinsatz. Laut Gyn ist das ok. SchatziMassagen sind auch gut!

Gefällt mir
15. November 2010 um 19:46

oh man mir ist sooooo übel...

das essen war sehr lecker,aber ich habe totale magen krämpfe

musste mich grad übergeben

hoffentlich war das essen nicht verdorben oder so?

Gefällt mir
15. November 2010 um 19:54

@Vanessa
vorne hab ich das auch...aber die Wärme im Rücken reicht um das alles etwas zu entspannen.

Uhhh was denkst Du... kommt Deine Maus pünktlich... vor oder nach ET Ich tippe auf ET+1

@Susi: Hey Schnegge, das hört sich aber nicht gut an

Gefällt mir
15. November 2010 um 19:57

Julia
Ist die Stute schon immer so? Oder erst plötzlich? Ist es wirklich Ungehorsam oder hat sie Gründe?

Kann aber verstehen, dass dir so die Lust vergeht...Man will ja "Spass haben" und auch keine Zwangskooperation machen...Und erst Recht nicht, wenns garnicht das eigene Pferd ist und man sogar evtl auch nich zahlt zum Reiten...

Ich hab leider auch ne "schwierige" Kandidatin hier...Man kann garnix mit ihr machen, sie vom Paddock zu holen ist schon gefährlich.. Am sichersten ist man auf ihr drauf
Mein Mann war viell. etwas lasch damals mit ihrer Erziehung, aber unsere anderen 3 Pferde sind nahezu perfekt erzogen und total klar im Kopf, lieb und anständig, ohne, dass wir permanent an deren Erziehung arbeiten müssen...Also zu 100% an uns kanns nicht nur liegen.
Momentan erhalten wir sie, weder verkaufen noch das andere kommt niemals in Frage, mein Mann hat sie grossgezogen und hängt an ihr trotz allem, aber was wird, wenn Ana dann mal laufen kann und es passiert was? Bis dahin MUSS also was geschehen! Wir sind ziemlich besorgt wegen dem Thema...

Gefällt mir
15. November 2010 um 20:02

Ich fänds ja so toll, wenn die Kleine am 23. käme!
Das ist unser Jahrestag!!!

Je eher, desto besser( ok, mal morgen sehen, was sie wiegt, das ist ja wichtig!), damit sie an Weihnachten und Co. so "alt" wie möglich ist und wir uns ergo eingespielt haben, damit ich sie schön auf alle Familienfeste mitschleppen und angeben kann .
( Werd sie gleich an den Trubel gewöhnen, das machen wir hier immer so; Abhärtung!)

Gefällt mir
15. November 2010 um 20:06

ich hatte glaube ich nur zu viel gegessen

jetzt gehts mir wieder besser und jetzt möchte ich natürlich auch auf eure beiträge antworten

@julia
das freut mich sehr für euch....
ein haus ist schon nen riesen großer schritt
glückwunsch süße

@hope
tut mir leid das de schmerzen hast
das geht bestimmt bald wieder vorbei

@ladina
huhu wo bist de???

@maja
jetzt will ich aber noch nen plätzchen heute...bidddde

Gefällt mir
15. November 2010 um 20:16

ich will aber jetzt ein plätchen....ich will ich will ich wwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllll llllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllll

Gefällt mir
15. November 2010 um 20:19

@ vanessa
laroughe ist schon immer so seit dem ich sie kenne macht wirklich keinen spaß mehr vorallem da ich sie ja jetzt schon lange nicht mehr gesehen habe wegen meinem fuß da wird das alles nur wieder schlimmer wenn ich wieder mit reiten anfangen will scheiß fuß

@ all freu mich so... werden aber erst ein haus kaufen wenn ich einen festen job hab... freu bin so happy...

Gefällt mir
15. November 2010 um 20:20

Ich wwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll llllllll
auch

Gefällt mir
15. November 2010 um 20:21

Achso
zahle für die reitbeteiligung 30 / monat aber naja mir fehlt mein altes pflegepferd so

Gefällt mir
15. November 2010 um 20:28

Daumen
sind natürlich für dich gedrückt nadine du schaffst das

Gefällt mir
15. November 2010 um 20:29

@nadine
ich glaube ganz fest daran das du die stelle bekommst

@angela
ich denke das ist majas spruch??? klaust deiner tochter die sprüche

Gefällt mir
15. November 2010 um 20:31

Das
stimmt ein haus wäre super als basis für unsere brziehung, und unserem kind ohhh ich freu mich so aber wahrscheinlich wird das erst nächstes jahr was werden aber finde es süß von ihm das er jetzt schon schaut

Gefällt mir
15. November 2010 um 20:36

hab auch manchmal solche faulen tage und das jetzt schon was wird denn da wenn ich mal schwanger bin XD

Gefällt mir
15. November 2010 um 20:38

Werde
jetzt off gehen und kuscheln^^ und natürlich hibbeln ist ja bald es

Gefällt mir
15. November 2010 um 20:45

@julia
viel spass und nen schönen abend noch

@hope
wo bist de?? telefonierst gard mit deinem männe??
blöde frage habe ich mal
wie heißt du richtig? murielle
wenn ja, wie spricht man das aus??

@angela
das ist ja nicht nett von maja
wann hast de morgen fa termin??
wieso schmecken die denn nicht??

@katharina
ihr wolltet doch sowieso alle nächstes jahr dann wieder abnehmen,oder??
aber nicht das ihr es nötig hättet

Gefällt mir
15. November 2010 um 21:03

ladina, kurze Frage "mein bauchumfang ist jetzt bei 1,10cm von 95cm" dann hast du ja abgenommen oder? meinst bestimmt 1,10m oder?

zum Thema gewicht: hatte bei Emilio ein Startgewicht von 72kg und einen Tag vor Geburt war ich bei 82kg. Kind war da und ich hatte ein Gewicht von 70 kg

Gefällt mir
15. November 2010 um 21:04

hab mal ne allgemeine frage

hat schon mal eine von euch nen sst im internet gekauft??

Gefällt mir
15. November 2010 um 21:17

aha

Gefällt mir
15. November 2010 um 21:28

Julia
macht der Besitzer denn nix wegen der Probleme mit Laroughe? Aus welchen Grund auch immer( naja, schlimmer, wenn die Arme nen Grund hat ), kann das ja nicht so bleiben!

Bei so einem Pferd hätte ich die RB nicht genommen, und schon garnicht zahlend...

Viele nehmen "Spleens" ja als kleineres Übel hin, weil das Pferd ein Crack ist und es so kompensiert...Genie und Wahnsinn liegen ja angeblich nah beieinander...Wird dann gern gesagt.

Ich hab hier auch so ein Genie ( Intermediaire II kein Thema ), aber der ist total normal.
So Superpferde haben mMn meist ein Rad ab, weil sie vor Sorge nicht artgerecht gehalten/behandelt werden!

Gefällt mir
15. November 2010 um 21:47

Na toll
da bin ich mal kurz weg (also erst ne Stunde mit meinem besten Freund und dann ne halbe Stunde mit meinem Mann telefonieren) und schon schreibt Ihr hier Romane

@Susi: Die Art Schmerzen hab ich öfter...aber ich kann ganz gut damit leben... der Doc meinte am Freitag die Rückenschmerzen würden noch schlimmer werden (ich hab eh nen sehr schlimmen Rücken ... lange Geschichte) und die UL-Schmerzen kommen von der Endometriose. Die Endometriose-Herde hinterlassen ja quasi vernarbtes Gewebe, dass ich ja dann entsprechend nicht so dehnen kann wenn das Baby wächst. Also wenn's davon kommt steh ich das gern durch

@nadine: Daumen sind gedrückt

@Susi: man spricht es Müriell Aber ich hör auf alles

@Katharina: Ich bin jetzt erst mal gespannt auf drauf wenn ich das erste Mal die Bewegungen meines Babys spüren kann. Für mich ist's ja das erste Mal und ich freu mich wie ein Äffchen drauf... Mein Mann auch

@all: ich wünsch Euch einen schönen Abend

Gefällt mir
15. November 2010 um 21:53

ich bin müde...bis morgen....

Gefällt mir
15. November 2010 um 21:59

Gute Nacht
Susi und schöne Träume

Gefällt mir
15. November 2010 um 22:17

Ich bin allein
allein allein... allein allein