Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

29. November 2010 um 21:51

@Katharina
ich weiß.... ich mach mir da auch lang nicht so nen Kopf... Das wird Überzeugungsarbeit kosten

@Angela: Ich komm und sing Dir dann ein Lied

@All: ich hab heut schon wieder dieses Flattern im Bauch. Die letzten Tage immer wieder seit ich Euch das erste Mal davon berichtet habe... und es wird stärker...vielleicht ist's ja doch Minimaus

Gefällt mir

Mehr lesen

29. November 2010 um 21:53

@Angela
ich find Bugaboooo zum
Ich hab ja noch ein paar Monate Zeit und ausserdem hab ich grad eben gesagt... wer bezahlt bestimmt. Jetzt muss ich den KiWa zwar selbst kaufen und zahlen aber dann geht's mir trotzdem besser

Gefällt mir
29. November 2010 um 21:54


Wir habens geschafft!

Sorry, aber Wifi ging hier nicht und mein Iphone war verwirrt... Son scheiss immer auch, wenns dann mal dringend ist!

Um 13.00 bin ich in den Op gekommen, alle waren supersupernett, pda setzen war...ich habs nichtmal gemerkt! Keine 5 min. war die kleine da! Hat sofort laut losgebrüllt, dann hab ich nurnoch geheult
Hab sie kurz gezeigt bekommen und ist dann zum Papi gebracht worden.
Im Aufwachraum hatte ich dann 2 Std. lang echt gaaanz fiese Schmerzen
Hab nen minischuss Morphium bekommen. Jetzt tuts zwar weh aber ist auszuhaltn nur mit Paracetamol.

Ana wiegt 3080 gramm, war aber gaaanz schneeweiss beim rausholen und die Plazenta sah sehr schwummrig aus. Es war also absolut richtig sie zu holen! Füsschen und Händchen waren bis soeben noch fast blau, so langsam kommt Farbe rein.

Gefällt mir
29. November 2010 um 21:59


meinen glückwunsch

ich gratuliere ganz herzlich

Gefällt mir
29. November 2010 um 22:01

Juhuuuu Jippi jippi jipppiiiiiii
Herzlichen Glückwunsch Vanessa
Ahhhhh ich freu mich wie Bolle

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! Ich bin soo happy das glaubst Du gar nicht

Gefällt mir
29. November 2010 um 22:03

Scheiss netz hier
sie ist supermegalieb, weint garnicht, hat schon ganz brav Titi genuckelt und dreimal gekackert hat sie seit 15 Uhr.

Das allerkomischste ist: Sie sieht garnicht wie erwartet aus! Hat ein gaaanz rundes Gesicht und sieht uns irgwndwie garnicht ähnlich??? Wir sind total verwirrt...
Sie ist irgwndwie etwas zwischen dunkelblond und hellbraunhaarig und hat dunkelgrüne Augen...

Mädels, icj bin platt, meld mich morgen mit dem Bild per mail bei euch, mein Mann findet den Zettel mit den Adressen grad net undwerd dann nochmal etwas schöner beschreiben!

*umarmeuch*

hope, find den Stwrnmamis Thread nicht, wenn der runterrutscht. Kannst du dort kurz vermelden bitte?

Gefällt mir
29. November 2010 um 22:03

Hi mädels
ich habe grad katharina angerufen...habe ihr bescheid gegeben, weil 1 minute nachdem se weg war kam ja vanessa online....

bald ist das treffen mädels...man bin ich nervös....

Gefällt mir
29. November 2010 um 22:05

Gleich gibt's den neuen Thread Mädles
Ich bin total aus'm Häuschen... Gott sei Dank hab ich die Kiste heut noch ins Laufen gebracht

Gefällt mir
29. November 2010 um 22:13

@hope
ich hätte dich auch angerufen

Gefällt mir
29. November 2010 um 22:16


julia habe ich auch geschrieben, sie bat uns ja darum

Gefällt mir
29. November 2010 um 22:17

Neuer Thread
geht in einer Sekunde online

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers