Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

22. November 2010 um 22:11

Ich
weiß was Du meinst.

Hmmm ich hab grad meinen Mann im Chat. Ist schon schön welche Möglichkeiten das www heutzutage bietet, aber wär trotzdem schöner wenn er hier wäre Noch 4mal ohne ihn schlafen

Gefällt mir

Mehr lesen

22. November 2010 um 22:15

hallo mädels..
6 seiten so viel zu lesen

@katja
das tut mir sehr leid, ich kenne mich damit nicht aus und bei den sternenmamis bist du glaubi ich auch besser aufgehoben

@hope
ich hoffe du wirst nicht krank
mir gehts heute auch nicht gut...könnte den ganzen tag nur heulen...fühle mich grad sooo alleine und diese scheiß ungewissheit kotzt mich tierisch an
habe heute beim fa angerufen und wurde direkt zu meinem doc durchgestellt...der ist echt super..ich weiß nicht ob ich euch schon erzählt habe das ich den fa wechsel..eigentlich ist es schade, aber immer ne dreiviertel stunde fahren ist auch mist
also mein fa hat gesagt, dass sich mein es auch aufgrund von vielem stress verschieben kann...wenn ich am mittwoch noch nicht meine mens habe dann will er mich am donnerstag mal sehen..er meinte das es auch frauen gibt,die einen sehr niedrigen hcg wert haben und man es so nicht sehen bzw per urintest raus finden kann...
also will er dann nen ultraschall machen und wenn man da nix sieht dann nen bluttest...
was würdet ihr denn machen?? würdet ihr bei dem fa bleiben??
aber was ist wenn es mir später mal nicht so gut geht und dann muss ich da 45 minuten mit dem auto hin fahren
er meinte damals auch das er sowieso kein bv geben würde,das würde der hausarzt machen...weil er meinte egal welche art von ss, man dürfte in der pflege dann nicht arbeiten..

was soll ich tun mädels...
ich bin total hin und her gerissen..
irgendwie denke ich das ich doch zu nem anderen fa fahren sollte

so genug gejammert

@maja