Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

22. November 2010 um 22:11

Ich
weiß was Du meinst.

Hmmm ich hab grad meinen Mann im Chat. Ist schon schön welche Möglichkeiten das www heutzutage bietet, aber wär trotzdem schöner wenn er hier wäre Noch 4mal ohne ihn schlafen

Gefällt mir

Mehr lesen

22. November 2010 um 22:15

hallo mädels..
6 seiten so viel zu lesen

@katja
das tut mir sehr leid, ich kenne mich damit nicht aus und bei den sternenmamis bist du glaubi ich auch besser aufgehoben

@hope
ich hoffe du wirst nicht krank
mir gehts heute auch nicht gut...könnte den ganzen tag nur heulen...fühle mich grad sooo alleine und diese scheiß ungewissheit kotzt mich tierisch an
habe heute beim fa angerufen und wurde direkt zu meinem doc durchgestellt...der ist echt super..ich weiß nicht ob ich euch schon erzählt habe das ich den fa wechsel..eigentlich ist es schade, aber immer ne dreiviertel stunde fahren ist auch mist
also mein fa hat gesagt, dass sich mein es auch aufgrund von vielem stress verschieben kann...wenn ich am mittwoch noch nicht meine mens habe dann will er mich am donnerstag mal sehen..er meinte das es auch frauen gibt,die einen sehr niedrigen hcg wert haben und man es so nicht sehen bzw per urintest raus finden kann...
also will er dann nen ultraschall machen und wenn man da nix sieht dann nen bluttest...
was würdet ihr denn machen?? würdet ihr bei dem fa bleiben??
aber was ist wenn es mir später mal nicht so gut geht und dann muss ich da 45 minuten mit dem auto hin fahren
er meinte damals auch das er sowieso kein bv geben würde,das würde der hausarzt machen...weil er meinte egal welche art von ss, man dürfte in der pflege dann nicht arbeiten..

was soll ich tun mädels...
ich bin total hin und her gerissen..
irgendwie denke ich das ich doch zu nem anderen fa fahren sollte

so genug gejammert

@maja
dein bauch ist ja der hammer....meinst du nicht das du doch schon weiter bist??
so sah meine cousine im 9. monat aus...
aber nen richtig schöner ss bauch
#

@paris
super das du dich mal wieder gemeldet hast...
du bekommst bestimmt bald dein outing...meine daumen sind gedrückt

@julia
musst du morgen auch wieder los??
ul schmerzen, vielleicht es???haben ja auch manche

@vanessa
bald kommt deine kleine ana
wir drücken alle die daumen das es nicht mehr lange dauert..

ich hoffe ich habe keinen vergessen

Gefällt mir
22. November 2010 um 22:21

hey ihr Weibsbilder, jetzt heult mal nich so rum

Lieber wirklich allein sein, als zu zweit und sich trotzdem allein fühlen Das ist schlimmer.
Ihr habt Männer, nur sind die grad net da

Drückt mir mal die Daumen...Morgen um halb eins seh ich einen Arzt, der mir viell "helfen" kann... Der zweite Arzt, der ja auch zu kleine Masse rausbekam, hat mich an ihn verwiesen( hab heute ja mit beiden Ärzten geredet). Mal sehen, ich soll alle Papiere mitbringen und meine Kliniktasche. Der Arzt ist Deutscher.

Habe beschlossen, nicht mehr zu meinem Gyn zu gehen, das Vertrauen ist weg, nachdem wie er mich Freitag behandelt hat...

Gefällt mir
22. November 2010 um 22:26

Susi: Momentan würd ich brav bei dem FA bleiben! Hört sich doch so an, als würde er total auf dich eingehen und wimmelt dich nicht ab! Und kümmert sich und so!

SOLLTE es dir hinterher irgendwie schlecht gehen, kannst du ihn immernoch fragen, ob er nen netten Kollegen empfehlen kann, der näher ist, weil du die Entfernung nicht packst...

Mit was hattest du denn nun im Endeffekt getestet, CB ?

Gefällt mir
22. November 2010 um 22:30

@Susi
ich würde auch bei dem FA bleiben. Es ist nicht leicht nen guten FA zu finden dem man vertraut und der auf einen eingeht

@Vanessa: Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen. Ich glaube es ist richtig was Du machst. Hör einfach auf Dein Bauchgefühl!
Die kleine Ana macht's aber auch echt spannend.

Gefällt mir
22. November 2010 um 22:33

Anschi: Hahaha, auf hohem Niveau! *aufmbodenkugel*

Leider fühl ich mich total normal, ein bisschen platt und fertig heute( war einkaufen und nochmal mit der reparierten Karre beim Tüv), aber sonst...als wäre ich nichtmal schwanger!

So ein Scheiss, ehrlich!
Ich dachte immer, so ein Geburtsbeginn bahnt sich irgendwie an... Man fühlt sich erst komisch, dann bekommt man langsam so einen komischen Schmerz, usw. So hatte ich mir das vorgestellt!
Dass das so superplötzlich plopp macht oder ohne Vorbote so Wehen anfangen, kann ich irgendwie garnicht so richtig begreifen??!!

Habt ihr sofort bei der ersten Wehe geschnallt "jetzt gehts los" ???

Oder musstet ihr das ne Weile beobachten a la "mal sehen ob dieser komische Schmerz wiederkommt" ???

Gefällt mir
22. November 2010 um 22:39

ích habe mit femtest getestet...
die sind eigentlich gut

oder meint ihr ich soll mit clear blue testen???

ich glaube ich bleibe doch da..det ist nett..die schwestern sind manchmal etwas albern,aber das ist ja net so schlimm
alsoich werde jetzt bis mittwoch warten und dann rufe ich ihn noch mal an...
ich rufe beim fa immer um kurz vor 12 an, also kurz vor der pause oder vorm feierabend..
und dann bin ich so ca 5-10 minuten in ner wateschleife
aber ich habe ihn dann am aperrat und das ist toll

Gefällt mir
22. November 2010 um 22:45

So
ich bin wieder voll für Euch da....

Vanessa: Sag der kleinen Ana mal ich würd gern unsren ersten Baby-Thread eröffnen... wird langsam Zeit wir haben schon wieder fast 1000 Postings

Gefällt mir
22. November 2010 um 22:51

@Susi
ich würd auch warten bis Du dann sowieso zum FA gehst... Ich drück Dir sämtliche Daumen!

Gefällt mir
22. November 2010 um 22:53

anzeichen für die mens keine

ich habe ja immernoch die brustwarzen die etwas schmerzen , aber nur wenn ich drauf drücke
und seit gestern nachmittag ein ziehen in der rechten leiste

@hope
lass uns mal noch warten bis ana kommt

bei mir steht übrigends keine linder anstatt kinder hihi..nicht schlimm

Gefällt mir
22. November 2010 um 22:54

ihr seit sooo lieb...mein männe sagt auch immer,das er es schön findet das ich jemanden habe mit dem ich darüber reden kann

hab euch lieb

Gefällt mir
22. November 2010 um 23:02

bist auch schon im bette hope?? bzw willst schon schlafen??
dann gehe ich auch, aber wenn du noch ein bissel schreiben möchtest dann bleibe ich hier

Gefällt mir
22. November 2010 um 23:06

Ich
werd jetzt auch ins Land der Träume verschwinden Bis morgen Ihr süßen!

Gefällt mir
22. November 2010 um 23:08

gute nacht und bis morgen

Gefällt mir
22. November 2010 um 23:22

angela: Ja, so ähnlich dachte ich funzt das, dass man das irgendwie kommen spürt. Und ich bin ja auch ein Kandidat für sowas, hab viel Intuition und mein Bauchgefühl hat mich noch nie geirrt oder im Stich gelassen!

@hope: Deswegen geh ich auch so überzeugt an die Sache ran und mach mich lala , weil ich einfach WEISS, dass was nicht richtig läuft...

Gefällt mir
22. November 2010 um 23:23

Guten Abend
Mädels,

ihr habt ja wieder viel geschrieben

kurz zu Vanessa: bei mir gings damals mit nem Blasensprung los. Lag mit meinem Männe schon ne gute Stunde im Bett (haben Kreuzworträtsel gelöst ) haben grad das Licht aus, hatte mich an ihn rangekuschelt (so gut es eben ging mit Babykugel) und es nervte mich an, dass er geschnarch hat. hab ihm das auch ziemlich deutlich gemacht in dem ich ihn wunderbar angepflaumt hab er sich rumgedreht und seelenfriedlich eingeschlummert. Ich hab noch kurz auf die Uhr geschaut. dachte mir noch oh schon Mitternacht, dreh mich rum und auf einmal machts Plopp im Bauch. Ich innegehalten in mich reingehorcht, dachte mir "spinnst du jetzt?" mich vorsichtig gedreht und dann lief es schon, dacht mir nur so "scheiße das war jetzt der Blasensprung du musst ins KH, es geht los" also Licht wieder an, Männe geweckt "was denn nu schon wieder " - "die Blase ist geplatzt" - "hä was? ich will wieder schlafen" - "mir ist gerade die Blase geplatzt, es geht los" - "nein du hast dich bestimmt getäuscht, leg dich hin und schlaf" - "maaaan steh auf jetzt mir ist wirklich grad die Blase geplatzt, sonst muss ich Nico (ein Freund) anrufen" da stand er aufeinmal im Bett. Ich mir dann Handtuch in die hose und seelenruhig meine Tasche fertig gepackt nach 10 min fingen dann auch schon die Wehen an. knapp 6 h später war er da

zum Thema Vorahnung:. die Azubine meines FAs wollte tags zuvor noch nen Termin am ET machen und ich hab ihr gesagt "mir egal wann, den brauchen wir eh nicht mehr"

so ihr lieben, ich geh jetzt aber schon wieder ins Bett, nachdem ich den heutigen Tag zum großteil schon darin verbracht hab.

gute nacht ihr

Gefällt mir
23. November 2010 um 8:54

*ironiean*

Hab gestern auch brav im Bett kreuzwortgerätselt, mich dann an Schatzi geklemmt....

Is aber nix passiert!!!

*ironieaus*

Das kann doch echt nicht sein, dass da so grad garnix passiert....Auf so unvorhersehbaren Kram bin ich ja mal garnicht eingestellt

Bin ja mal gespannt, was der, nun vierte..., Arzt heute zu mir sagt! Wenn der nicht lang um den heissen Brei redet, und meine Maus irgendwie noch heute kommt...Mensch!
Zumal heute ja auch unser Jahrestag ist

Hab ja mein Apfelphon dabei und werd euch berichten!

Gefällt mir
23. November 2010 um 9:59

guten morgen..
also ich habe heute lange geschlafen...war heute das erste mal um fünf wach und habe meine tage bekommen...
mir gehts aber gut, außer das ich ganz schön dolle unterleibsaua habe
naja so ist das wenn die mens später kommt...

auf n den nächsten zyklus

also noch gehts mir gut

@maja
das tut mir sehr leid..

@vanessa
ich drücke ganz dolle die daumen

Gefällt mir
23. November 2010 um 10:06

Guten Morgen
@vanessa: Meine Daumen sind gedrückt. Ich denke ganz feste an Dich und die kleine Ana!

@Angela: Ach Du arme Maus. Aber mir geht's genausos. Die Grippe hat mich voll erwischt ich bin nur am Niesen, Husten und Schnäutzen
Gegen die Halsschmerzen hab ich mir nen Esslöffel voll Honig reingefahren und den Rest werd ich mit Tee versuchen loszuwerden.

@Sonne: Uhhh das war auch nicht schlecht. Ich glaub so wird das bei mir und meinem Mann auch irgendwann sein .... der wird seelenruhig weiterschlafen

Gefällt mir
23. November 2010 um 10:12

@hope
ich habe heute spätschicht..

@nadine
das tut mir leid...
na dann herzel mal heute schön...
wo ist denn dein mann morgen??
bist du denn auch strohwitwe so wie hope und ich??

Gefällt mir
23. November 2010 um 10:14

ihr beiden schnupfnasen los, tut euch zusammen

was machen wa denn nun wegen dem treffen??

ladina wäre es ja lieber wenn wir es später machen würden...und ohne sie wären wir nur zu dritt..oder kommt julia doch mit???hallo julia??ß

Gefällt mir
23. November 2010 um 10:15

@Nadine
dann mal gute Besserung für Deinen Junior. Und Dir drücke ich natürlich ganz feste die Daumen, dass es mit dem Job klappt.

Aber noch viel mehr hoffe ich, dass Deine Eierchen schön befruchtet werden und sich ganz schnell auf den Weg zu Deiner GM machen

Gefällt mir
23. November 2010 um 10:33

Also
Mädels, das müsst ihr entscheiden. Ich wäre nun am ... wenn ihr kommt!

Gefällt mir
23. November 2010 um 10:33

dann sind wir ja schon zu dritt...wer will seinen mann auch noch raus schmeißen??? lach

Gefällt mir
23. November 2010 um 10:36

Hope
also ich habe zeit...aber das hörte sich letztens von ladina so an, als würde sie gerne kommen um uns kennen zu lernen...
mal schauen was sie nachher dazu sagt...
ich gehe erstmal duschen, bin gleich wieder da

Gefällt mir
23. November 2010 um 10:42

@Angela
ich kenn das. Normal gebe ich ja dieser Antriebslositkeit nicht nach, eben wegen des schlechten Gewissens (deshalb schimpft ihr ja so oft mit mir) aber seit gestern ist's mir völlig wurschd. Ich wollte ja heute wieder früh aufstehen und einen normalen Tag beginnen aber nee... ich liege im Bett, Tee neben mir, Lappi auf'm Schoß und ruhe mich aus.
Wenn's mir besser geht, kann ich dem Staub im Haus immernoch zu Leibe rücken. Ich hab mir selbst mal den Druck von den Schultern genommen. Ich weiß ja, dass das jetzt kein Dauerzustand ist und ich mich jetzt einfach mal ausruhen soll! Mein Körper hat's mir am Sonntag abend ganz schön deutlich gesagt und deshalb höre ich jetzt drauf.
Und wenn das Teufelchen auf meiner Schulter anfängt mir ein schlechtes Gewissen zu machen, dann jage ich es zum Teufel und bleibe erst recht noch liegen.

Ich muss heut nachmittag wieder meine Mom abholen und in die Stadt fahren, damit sie ihr Wohnmobil aus der Reparatur holen kann (dann bin ich wieder 200 km im Auto unterwegs... das reicht mir dann für heute absolut) da hab ich auch mal das Recht den ganzen Tag im Bett zu bleiben.
Schließlich haben wir das BV nicht ohne Grund bekommen Süße!

@susi: Ja, warten wir mal was Katharina sagt, aber es wird ja sicher auch nicht das letzte Treffen sein und alle unter einen Hut zu kriegen ist immer schwierig.

Gefällt mir
23. November 2010 um 10:58

Dann
mach das auch meine Süße!

Überleg mal was wir sonst alle leisten während andre ausruhen können! Da darf man sich auch mal einen Tag "Schwäche" gönnen!

Gefällt mir
23. November 2010 um 11:07

Der
Schnee kann noch etwas auf sich warten lassen... bis ich heut abend zu Hause bin, dann kann's von mir aus bis Weihnachten durchschneien

Gefällt mir
23. November 2010 um 11:13

Wenn nicht
dann lässte sie halt mal an richtiger Stelle raus

Gefällt mir
23. November 2010 um 11:35

Maja
du schaffst das

Gefällt mir
23. November 2010 um 12:09

Ich
war jetzt mal schön ausgiebig duschen und jetzt sitz ich in der Küche und trinke lecker Tee.

Nebenbei hab ich dann doch noch ein bissel sauber gemacht (aber nur das nötigste).
Ich werd dann so in einer halben Stunde zum Gestüt rausfahren mal nach den Pferden gucken und dann tucker ich langsam Richtung Saarland zu meiner Mom (wäre froh ich könnte mir das heute ersparen - nur wegen der langen Fahrt). Aber sonst hat niemand Zeit und ich will das Wohnmobil zu Hause bei ihr wissen bevor der Schnee bei uns ankommt.

Gefällt mir
23. November 2010 um 16:19

Huhu
wie gehts euch? komme nicht zum trerffen ist zu weit weg

Gefällt mir
23. November 2010 um 18:40

So
hab noch ein paar Sachen erledigt, deswegen komm ich jetzt erst zum schreiben...

Der deutsche Arzt war sehr sehr nett! Hat mich von oben bis unten durchgecheckt, Masse laut 37. woche max. Er meint auch, klein... Aber: Doppler, den hab ich bis jetzt noch nie von jemandem gemacht bekommen!!!!!!, war super gut, ausserdem sei sie mit dem Köpfchen schon supertief im Becken und ctg war auch gut, sogar ein paar 50er Wehen, die ich ja mal garnicht mitbekomme
Er meinte also, sie wird nicht lange auf sich warten lassen, ein paar Tage noch höchstens...Deswegen soll ich aushalten!

Tja, mit dieser neuen Info und wirklich beruhigt, werde ich brav sein und die Tage noch irgendwie rumkriegen...

Mein FA hat mich seiner Unsensibilität wegen aber das letzte Mal gesehen!
Habe morgen also einen Termin bei einem FA, den mir das KH als Ersatz anbietet, denen hab ich das alles erklärt.

Ladina: Schlahag zu! Dann hab ich meinen Frieden!

Gefällt mir
23. November 2010 um 18:54

Das
doch supi vanessa...du hast es echt gut^^

Gefällt mir
23. November 2010 um 19:39

Ich bin auch wieder da. Hab meine Mom inkl. Wohnmobil wieder gut nach Hause gebracht und dann musste ich noch zur Schwiegermama. Sie brauchte Hilfe weil sie nen Flug online buchen wollte und etwas überfordert war

@Katharina: ich muss auch gleich mal nach den Jogging-Hosen gucken. Wobei ich für zu Hause genug hab... ich brauch Sachen um raus zu gehen... kann ja schlecht in Jogging-Hosen durch die Stadt laufen

@Angela: Na, hat's Dich dann doch gepackt? Ich hab heut auch nicht den ganzen Tag liegen können... und es ist ok. So hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen...

@Vanessa: Na dann wird die Kleine wohl doch pünktlich am ET kommen Ich freu mich wenn die kleine Ana endlich da ist!

@Me: Ich werd mir jetzt mal was zu futtern machen

Gefällt mir
23. November 2010 um 19:42

Bei uns
im Baby One gibt's den CabrioFix übrigens gerade für 129 , das find ich echt günstig. Bin am überlegen ob ich mir das Teil jetzt schon holen soll

Gefällt mir
23. November 2010 um 20:21

Gut zu wissen
ich war grad gucken... mein Auto hat das auch net

Gefällt mir
23. November 2010 um 20:29

Ich denke
dafür muss ich mich nicht rechtfertigen, oder?

Aber ... ich habe von Ihrer Vorgeschichte nichts gewusst und sie bisher als sehr nett kennengelernt. Ich bin etwas geschockt, nachdem ich die Beiträge gelesen habe, aber ich werd sie selbst drauf ansprechen. Ich mach mir gerne selbst ein Bild über jeden einzelnen bevor ich urteile und im WWW glaub ich eh nur die Hälfte von allem was ich da so sehe!

Gefällt mir
23. November 2010 um 20:35

@Katharina
hatte ich recht oder hatte ich recht

@Angela: ich bin gespannt was sie mir antworten wird. Werd nachher auch mal nachlesen...hab im Moment so ne langsame Verbindung... im Schlafzimmer geht's später besser.

Wie geht's Dir heut abend eigentlich?

Gefällt mir
23. November 2010 um 20:43

Neeee
neeee bin hier

Gefällt mir
23. November 2010 um 20:48

Ähm wieso zickig? Wenn ich was falsches gesagt hab, tut's mir leid, war nicht so gemeint wie's rüber kam. Hab mich da wohl ein bissel falsch ausgedrückt

Gefällt mir
23. November 2010 um 20:50

Das
stimmt das wäre net gut für kati... reicht schon das ne freundin von ihr jetzt schwanger geworden ist was sie ziemlich mitnimmt

Gefällt mir
23. November 2010 um 20:56

Werde
jetzt off gehen wünsche euch einen schönen abend träumt süß

Gefällt mir
23. November 2010 um 21:00

Mit
meinem fuß ist es im moment alles ok tut nur jetzt etwas weh aber hab ja den ganzen tag den fuß nicht hochgelegt sondern bin nur rumgelaufen aber naja egal werde jetzt weiter lernen scheiß religion und philosophische ethik ist sterbens langweilig!!!!

Gefällt mir
23. November 2010 um 21:01

Da
geb ich dir recht kannte die ja vorher net...

Gefällt mir
23. November 2010 um 21:51

guten abend mädels...wie gehts euch???

ich bin jetzt zu hause und werde auch gleich schlafen gehen...
man war das nen tag, aber ich war auch froh zu arbeiten, dann musste ich nicht andauernd daran denken das meine mens gekommen ist..mir gehts aber echt gut...hoffentlich bleibt es auch so...

ich wünsche euch noch nen schönen abend

Gefällt mir
24. November 2010 um 11:16

Guten Morgen
ich bin seit 8 Uhr hier. Hab aber nichts zu berichten. Deshalb les ich nur mit.

Gefällt mir
24. November 2010 um 11:22

@Katharina
mir tut sowieso alles weh und ich hab gofem und wkw fast immer nebenbei laufen. Ich schreibe im Moment wieder aktiv an meinem Buch deshalb sitz ich auch so extrem viel am Lappi

Gefällt mir
24. November 2010 um 11:26

Ich nenne
es nicht unbedingt Zeit nutzen sondern eher Zeit vertreiben. Das Schreiben fällt mir im Moment schwerer als sonst aber das liegt wohl auch einfach daran, dass ich alles in allem sehr unfit bin.

Gefällt mir
24. November 2010 um 11:49

hallo mädels...
wie gehts euch denn so??
ich bin total ko und müde von der arbeit...
gestern erst um halb zehn zu hause gewesen und heute morgen musste ich um fünf schon wieder raus
naja so ist das halt...

@hope
du schriebst ein buch?? wow

ravioli ist ja echt pfui... ich gehe dann lieber zu katharina essen...darf ich kommen katharina?????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers