Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

Moms to be Happy -6- Wir erwarten unser erstes Thread-Baby

14. November 2010 um 17:49

Wir haben gemeinsam begonnen zu Hibbeln , einige von uns haben es schon geschafft und Kugeln , andre hibbeln noch weiter und werden von den Kugeln unterstützt und eine von uns erwartet bald Ihr Baby ! Unser erstes Thread-Baby Vanessa wir drücken Dir alle Daumen für eine schnelle und reibungslose Geburt und Deiner kleinen Ana wünschen wir einen guten Start auf diese Welt!

Ich seid eine fantastische Runde und ich bin wirklich froh, dass es Euch gibt! Ihr seid toll Mädels!



Es ist ein Wunder,sagt das Herz.
Es ist Sorge sagt die Angst.
Es ist Verantwortung,sagt der Verstand.
Es ist das größte Glück auf Erden.

____$$$$$$$
____$$______$$______________$$$
___$$________$$_____________$_$$
___$$___$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$_____$$$$$$$$$$$$$_____$$$_$$
____$$________$____________$$$$_$$
____$$____$$$$_____________$_____$_$$$$$$
___$$__$$$$_______________$$_____$$____$$$
_$$__$$$$$$$$$_______$$_$$$_______$____$$$$$
$$__$$$$$$$$$$_______$_$_$________$_$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_________$$_$_________$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$___________$_$__________$$$$$$
___$$$$$$______________$$$_________$
___$$$___________________$$_____$$$
$$$$$_____________________$$$$$$$

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

Und das sind wir:

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*.*.*. :

maja0708
Name: Angela
Alter: 31
Kinder:1 , 10 Jahre alt
Wohnort: nähe Wiesbaden
Sternchen: eines (ET 03.01.2011) ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 31.07
ET:11.04
Outing: Es wird ein Junge Domenic"

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*.*.*.

Ladina87
Name: Katharina
verheiratet
Geburtstag: 16.8.87
Wohnort: Mutterstadt
Kinder: Kevin fest an der Hand, geb. 4.2.2008
Sternchen: zum Glück keines
Positiv getestet am 22.07.2010, ET 2.4.2010
Outing: es wird ein Junge

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*.*.*.

Hope2196
Name: Murielle
glücklich verheiratet
Geburtstag: 02.10.1980
Kinder: das erste ist unterwegs
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 19.09.2010
ET: 28.05.2011
Outing: bis jetzt ist's ein Ü-Ei

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*.*.*.

Vanessaworth
Name: Vanessa
Alter: 29 Jahre
Geb: 12.07.1981
Glücklich verheiratet
Kinder: das erste ist bald da
2 Sternchen fest im Herzen
ET: 26.11.10 Mädchen
Outing: Es wird ein Mädchen Ana

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*.*.*.

julia160290
Name: julia
Alter: 20
Geb: 16.2.1990
Wohnort: aken
Beziehungsstatus: mega glücklich vergeben xD
ÜZ: 15 hibbelt fürs erste baby
Es: wahrscheinlich am 17.11
nmt: 4.12.2010

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*.*.*.

ingoususi
Name: susi
verheiratet
Geburtstag: 25.01.1985
Linder: leider noch keine
ÜZ: 3
NMT: 20.11.2010

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*.*.*.

Emilia2011
21 Jahre
NRW
Üben seit Feb 10
NMT: 16.11.10

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*.*.*.

nuffteddy
Name: Anja
Alter: 24 Jahre
Bekommt ein Mädchen
ET: 03.02.2011

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*.*.*.

bigjulia
Name: Julia
Alter: 25
Kinder: keine
Sternchen: eines fest im Herzen
legt ne kleine Hibbelpause ein

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*.*.*.

nadine2506
Name: Nadine
Alter: 26
Wohnort: Gießen
Kinder: Leon Philipp (01.09.2007)
ÜZ: 10 , davon 1. ÜZ mit Clomi
NMT: 07.12.2010

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*.*.*.

sonne1985
Name:Ute
Geburtstag: 06.09.1985
Wohnort:Rendsburg
Kinder:1 (*06.01.2009)
Sternchen:keine
ÜZ: 5

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*.*.*.

paris30011
Name:Sabrina
Alter: 24 jahre
Wohnort: Remscheid
Sternchen: eines fest im Herzen
Schwanger im ÜZ 2 nach FG

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*.*.*.

Neue Hibbels und Kugels sind jederzeit willkommen! Bitte immer auf den Haupt-Thread antworten, dann bleibt's schön übersichtlich

So... und nun Mädels... haut in die Tasten

Mehr lesen

14. November 2010 um 18:35


@hope
das ist ja echt so schön geworden...das kleine äffchen wie süß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 19:10

Hope
haste supi gemacht... sieht echt toll aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 19:33

Nadine
das wird schon noch... werde mich jetzt an meinen schatz kuscheln, den klapperkasten aus machen und die äuglein zu machen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 20:03


@nadine
du weißt aber wofür du das allea machst
also ihr seit ganz schön abenteuer lustig echt krass ihr 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 20:48


bin da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 20:49


man angela das geht aber schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 20:58

*schnüff*
Ach Hope, da hast du mir ja ne Ehre gemacht im Startbeitrag!
Hab richtig blinzeln müssen, um kein Tränchen zu verdrücken!


Bin heute mittag mitm Handy in der Hand eingepennt und ganz erholt aufgewacht! Das hab ich anscheinend mal gebraucht, mach sonst nie Mittagsschlaf!

Hab das grosse Zimmer jetzt ausgeräumt, geputzt, Wiege aufgestellt, am Fensterbrett nen kleinen Wickelvorrat für nachts aufgestellt. Müssen nur noch das Bett rüberschaffen, das steht ja noch im Babyzimmer!

Mein Mann hat immer noch nicht die Wand fertiggestuckt und das Kinderbett auch noch nicht abgebeizt und neu angemalt. Das muss Anfang der Woche noch passieren, sonst werd ich irre!
Dann denk ich, ist alles ok!

Hab jetzt gestern nochmal die Windeln und Feuchttücher aus der Kliniktasche geschmissn, die war mir zu pickepackevoll! So kann man nun besser kramen!
Mal sehen, ob ich es noch schaffe, dass mein Schatzi heute noch seine packt!

Nochmal ne Frage zur Kleidung, die ich mitnehme für Ana zur Heimfahrt:
Langarmbody, Langarmshirt und dann Pulli...
Sind das nicht ein bisschen viel Lagen???
Schliesslich hab ich ja noch eine Strickdecke dabei und der MaxiCosi Sack ist echt Nordpoltüchtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 21:08


Juhuuuu... bin auch mal kurz wieder hier bevor ich mit Männe unter der Decke verschwinde

@All: Ich freu mich, dass Euch der neue Fred gefällt

@Angi: Vielen lieben Dank für Dein Posting! Sowas zu lesen tut immer wieder gut und gibt Hoffnung!

@nadine: In den Clomi-Zyklen hab ich hormonell bedingt auch so meine Problemchen gehabt und öfter mal neben mir gestanden. Aber sieh's einfach als Vorgeschmack... in der SS wird's noch viel schlimmer
Zu meinen Clomi-Zyklen. Mein ES kam in den Zyklen früher als sonst (hab/hatte ja ne GKS) aber nie ganau an ZT 14. Vom ZT 10 bis 15 war alles dabei. War so heftig, dass sogar mein FA trotz engmaschiger US-Kontrolle den öfter mal verpasst hat . Pünktlich kam er erst durch's Auslösen mit Predalon.

@ANGELAAAAAA: Wow! Du hast morgen die Halbzeit erreicht Wahnsinn! Da mach ich doch glatt ein Freudentänzchen
Mal ne Frage... wann hattest Du Utrogest abgesetzt? Mein FA hatte nämlich gar nichts dazu gesagt und ich hab noch jede Menge. Werde morgen mal dort anrufen.

@Susi: Wie geht's Dir Süße

@Julia: Viel Spaß beim Kuscheln.

@Katharina: Wünsch Dir einen erholsamen Abend. Genieß die Ruhe. Morgen ist wieder KiGa angesagt. Wie läuft's jetzt eigentlich mit dem Abholen?

@Missed-Ladies: Hey Paris, Nuffteddy, Mariechen & Co... neldet Euch doch mal wieder

@Bigjulia: Ich denk oft an Dich! Hoffe Du kommst bald mal wieder hier vorbei!

@Weihnachtsdeko: Ich wollte das Ganze Haus dekorieren... das erste Weihnachten im eigenen Haus und dann noch mit Kugel unterm Tannenbaum sitzen .... Aber daraus wird leider nix. Unser Wohn- und Esszimmer wird nicht ansatzweise fertig sein bis dahin und so bleiben uns nur die Räume wie wir sie bisher haben. Ich werd das Büro ein bissel dekorieren (die Fenster liegen an der Straßenseite) aber sonst nix.

@All: Mein Mann ist ab morgen 07:00 Uhr weg und ich bin wieder allein allein Ich hoffe Ihr haltet mich bei Laune! Soll Euch übrigens ganz lieb von meinem Mann grüßen. Er findet's klasse dass Ihr mich so bei Laune gehalten habt und für mich da seid! Und, dass Ihr, wenn ja leider auch nicht alle, am 11.12. zu uns kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 21:09


@angela
mir gehts gut und dir??
was liegt so die woche bei dir an??
ich würde gerne ein bisschen dekorieren,aber unsere wohnung ist ja leider soooo klein

@ladina
wie war die pizza??

@vanessa
das ist echt zu viel
hätte nen body und son strampler angezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 21:12

@Vanessa
Süße, es ist uns eine Ehre, dass Du unser erstes Thread-Baby zur Welt bringen wirst und wir alle quasi dabei sein dürfen

Und wegen der Anziehsachen. Meine Mom sagt immer. Zieh Dein Baby so an wie Du Dich selbst anziehen würdest und dann machste nicht viel falsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 21:15


@hope mir gehts gut und dir?

oh gut das du den üz nicht geändert hast..ist ja noch gar kein neuer monat gewesen. man bin ich blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 21:17


@Angela: Das weiß er

@All: Männe rückt an. Ich husch jetzt mal unter die Decke und .... Hihi... bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 21:20

@ maja
ich habe die ganze woche früh
also jeden tag um 5 uhr raus
nix???? na doch, kochen, haushalt und so machst du doch bestimmt

ich werde vielleicht am we mit schatzi nen bisschen in ne therme fahren...aber nur so, abends wieder heim
es sei denn ich bekomme meine tage, dann gehe ich nicht schwimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 21:22

Männe
ist schnell noch was zu trinken holen... deshalb nochmal schnell hier reinschreib

@Susi: Mir geht's prima! Danke der Nachfrage und ich habe mir vorgenommen, dass das jetzt auch so bleibt

@Angela: Ich nehm von Anfang an ja abends 2. Ich werd ihn einfach mal fragen. Ich denke ich werd ab SSW 13 also ab Dienstag dann auch langsam reduzieren. Aber wie gesagt, mal abwarten was er meint. Jetzt weiß ich aber wie Du Dich gefühlt hast... beim Absetzen.... ist schon ein komisches Gefühl weil man sich ja doch so ein bissel dran klammert, gell
Find ich ja schon geil... ich hab Dich damals beruhigt und gesagt, das ist total normal... nimmt man bis zur 12. SSW weil der Körper es dann nicht mehr braucht und jetzt frag ich selbst so dooof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 21:31


@Angela: Wie recht Du hast!

Tschüssen Mädels.... ich bin dann mal weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 21:38


nachti

bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 21:43


Wegen der Klamotten, irgendwie werd ich grad wegen jeder Kleinigkeit wuschig!
Ich glaube nicht, dass die momentanen Temperaturen sich bis dahin halten werden... Für morgen ist Regen angesagt, manno...

Ich mach einfach folgendes; werd noch nen Kurzarmbody dazupacken und dann eben je nach Wetterlage kombinieren, sie muss ja nicht alles anhaben, kann ja zb das LA Shirt weglassen oder sogar den Pulli ganz!
Ein Mützchen ist eingepackt sowieso! Das muss ich unbedingt knipsen und euch zeigen, dass ist echt ein Klassisches, superedles Teil! Hab mich voll in das Mützlein verliebt!

Das Wetter hier ist sehr unberechenbar zu der Zeit, ich hab schonmal an Weihnachten mich am Strad gesonnt mittags, kein Witz.
Deswegen nehm ich ein paar Sachen mit und wähle dann aus! Meine Tanten werden mir schon auch noch nen Tipp geben!

Wisst ihr was? Bin irgendwie total angenervt, dass wir im GVK nochgarnichts über Babypflege hatten! Hab keine Ahnung von Nabelpflege, Badetemperatur etc...
Muss mich da mal nochmal belesen oder Tante dann anrufen oder die Hebamme im KH ausquetschen.
Vielleicht könnt ihr Mamis mir so die Grundkenntnisse erklären? Das mit dem Nabel sorgt mich am meisten...
Wickeln, generell ein Baby anfassen, halten( manche haben da ja Hemmungen), anziehen und so hab ich drauf. Baden trau ich mir auch zu( naja Temperatur weiss ich jetzt nich...)

Erzählt doch mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 21:51

Ach so
@Susi: Neee! Strampler geht ja garnicht! Das sind für mich irgnedwie Schlafanzüge. Ich vergleiche das mit nem Schlabberjogginganzug, damit rennt man ja auch nicht draussen rum, oder?? Und ich sag das jetzt echt als eine, die sich relativ wenig schick macht, greife einfach immer in den Schrank und schau, dass die Farben sich nicht beissen( bin also nicht so ne Dressing-Queen...).

Seid ihr jetzt schon wieder alle fort?


Ach so, hab heute was superkomisches gelesen...
So ne Weile vor ET "leiht" frau sich ein Baby und lässt es saugen, damit der Milcheinschuss kommt und das eigene Baby dann nicht warten muss... Nebeneffekt; die Brustwarzenstimulation kann geburtstreibend wirken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 7:33

Guten Morgen
Na Mädels? Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen. Nach einer ziemlich unruhigen Nacht bin ich dann heut früh um 5 aufgestanden um meinem Mann die letzten Sachen für diese Woche zu richten Jetzt bin ich wieder Strohwitwe

Aber ich hab ja Euch. Ist das Wetter bei Euch genauso besch....? Jetzt war gestern so ein schöner Tag und heute kübelt's wieder wie aus Eimern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 8:23

So Mädels
Ich mach mich mal auf die Socken. Ich werd jetzt noch geschwind einkaufen gehn, dann in die Stadt ein paar Pakete für mein Männe abgeben, dann fahr ich zum Gestüt die Stuten versorgen und dann bin ich wieder da!

Schreibt nicht so viel Ihr Süßen... bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 8:40

Morgen!
hier scheint es heute auch bedeckt zu bleiben, ich sag ja, unberechenbar das Wetter hier!

Bin schon wach, Schatzi ist grad zur Arbeit gedüst, aber ich bleib noch ne Weile im kuschligen Bett, unsere Pferde müssen also noch ein kleines bisschen auf ihr Körnerfutterfrühstück warten.

Ich muss heute mein "altes" Auto zum Tüv bringen, jetzt, wo der an Schwimu weitergegeben wird, ist mir mal eben so aufgefallen, dass der Tüv schon seit nem Jahr abgelaufen war! Mit so Sachen bin ich ja soo verpeilt.
Hoffentlich find ich die Autopapiere , keine Ahnung, wo die sind...


War denn jetzt Kevin brav bei Oma und Opa die Nacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 10:51


katharina: Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass mir Beiträge fehlen... Besonders, wenn ich genau dann lese, wenn grad viel geschrieben wird! Mitm Iphone ist das doof... Wenn ich zurückgeh auf Seite 10 zB und mich dann "rückwärts" vorarbeite, währenddessen geschrieben wird, wird, wenn ich grad dann die Seite wechsle, glaub ich was verschluckt.

Naja, hauptsache, du merkst, dass ich mich interessiert hab, oder?
Ist ja schön, dass das geklappt hat, warst du denn ruhig oder besorgt? Dann kann man das ja nun mal öfter machen! Denn bald ist die Freiheit ja wieder weg! Mit Kleinkind und frischem Baby... Das stell ich mir stressig vor!

Erzählt mir doch mal, was ich mit dem Nabel anstellen soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 11:57

Huhu
ihr süßen wie gehts euch? und was macht ihr heute schönes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 12:02


ich sitz grad beim Tüv und warte mir meinen Allerwertesten platt...
Voll die Bürokratie hier grad, bin ich garnicht gewohnt, fühl mich grad wie in Deutschland!
Hoffentlich hat die doofe Kiste nix!

Wegen Nabel: Hab grad ein bisschen gesurft und gelesen, dass man da am besten so wenig wie möglich dran rumpopelt. Aber: Darf man die echt nicht baden, bis der abgefallen ist???
Die werden doch nach der Geburt sofort gebadet und dann soll man hinterer im schlimmsten Fall 10 Tage warten???! Kann ich mir grad nicht vorstellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 12:24

Davon
hab ich auch keinen Plan vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 13:08


hallo mädels,

bin grad zurück vom fa. nun ich hab schon wieder ne zyste am rechten eierstock. ich werd irre. ehrlich. das gibts doch nicht. er denkt jetzt bis morgen nach was wir da machen können.

ich mach jetzt erstmal mittagsschläfchen mit meinem männe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 13:29

Arme
ute... hattest du schon oft eine zyste???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 14:33

Huhu
mädels wo seit ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 15:00

Hi Ladies
ich meld mich mal zurück. Hab mich total auf'm Hof verquatscht nachdem ich die Pferde versorgt hatte!

@Angela: Musst mal ein Machtwort reden. Hab ich letzte Woche auch gemacht. Ich bin ja sonst auch für alles und jeden der Ansprechpartner und tue und mache mein Bestes, aber jetzt ist's wirklich an der Zeit mal Rücksicht zu nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 15:03

Ich
kenn das... möchte so gern endlich wieder reiten aber ich merke immer mehr das laroughe nicht das richtige pferd für mich ist die hat viel zu viele macken =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 15:20

Wenn ein
Pferd Macken hat, dann hat das seine Gründe, denen man auf den Grund gehen sollte!

@Sonne: Wegen der Zysten... also ich würd Dir echt empfehlen MP gegen die Zyste zu nehmen... damit gehn die schneller ab. Hat bei mir funktioniert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 15:24

Ja
ich weiß... bin mittlerweile am überlegen ob ich laroughe aufgebe aber so richtig will ich das auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 16:11


Ähm Katharina... bin ich tote Hose oder was Ich bin doch daa!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 16:14


Julia: Ist das dein Pferd? Was stimmt denn bei euch nicht?

Anschela: Auch Plätzchen will!

me: Nachsorgehebamme...sowas gibts hier nicht, das ist ja das dumme. Und ne Mami, die ich fragen könnte, hab ich ja nicht mehr
Denke, mit dem, was du da grad erklärt hast und was die Hebi im KH mir erzählt, werd ich schon klarkommen!

Übrigends, meine doofe Karre ist doch tatsächlich durch den Tüv gefallen !!!!
Die Kiste ist erst 4 Jahre alt, hatte noch nie was und jetzt "plötzlich" hat er wohl was an der Federung...So ein Mist! Jetzt also schön Werkstatt und dann WIEDER zum Tüv.

Beim Papierezusammensuchen hab ich gesehen, dass mein Pass abgelaufen ist ( ich bin echt ein Spezialist in sowas ). Bis zur Geburt bekomm ich keinen neuen... Das wird hier übers Konsulat gemacht und dauert WOCHENLANG! Hoffentlich gibts da keinen Stress bei der Registereintragung von der Kleinen
Mein Mann kriegt immer voll die Krise, wenn er so Schludereien bei mir findet! Recht hat er ja. Aber dafür muss ich ihn IMMER errinnern, zum Frisör zu gehen oder dass mal ne neue Zahnbürste fällig ist, dass wir kein Pferdefutter haben, die Hunde geimpft wrrden müssen...Sowas vergess ich komischerweise nie...

Grad kommt schon wieder die Schwimu
Ich lass die jetzt noch ihren Scheiss wegräumen und werd sie dann mal ansprechen, wie sie sich das so alles vorstellt in Zukunft, ob ich mein Haus mit ihr teilen muss?! Evtl. lass ich es erst meinen Mann versuchen, mit ihr zu reden, viell schafft er es ja mal, sich klar auszudrücken und es selber mit ihr hinbekommen... Ich werde nämlich sonst einiges direkter und forscher sein!

Ach so, hab morgen letztes Mal US zum Ausmessen und Wehenbelastungstest im KH, was wird denn da gemacht? Wehen provoziert und gekuckt, wie mein Körper reagiert?


Was macht ihr sonst so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 16:25

Bin auch
wieder da werde aber gleich in die wanne hüpfen mir ist kalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 16:25

@Vanessa
ich würd's auch erst mal Deinem Mann überlassen mit seiner Mom zu reden. Wenn das nichts nützt, dann musst Du eben etwas genauer und deutlicher werden!

@heut noch so machen: Ich knabber gerade getrocknete Kokosnusswürfel und versuche verzweifelt mit meinem UMTS-Stick nen besseren Empfang zu bekommen. Ist echt ätzend! Ansonsten werd ich heut nicht mehr viel machen... bin total alle. Schlafe ja in letzter Zeit so schlecht

@Julia: Ich find's nicht gut wenn Du die Stute jetzt auch noch hängen lässt. Hast Du die Sachen die ich Dir geschrieben hatte denn mal konsequent ausprobiert? Was ist mit der Besitzerin? Kümmert die sich nicht um die Probleme der Stute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 16:28

hallo
man war das nen tag noch 4 mal früh aufstehen und dann ist wochenende

@angela
was los süße??
habe ich das richtig mit bekommen,dass deine mutti nicht mit im haus wohnt?? weil dein papa hat ja ne freundin,ne?? mir war jedenfalls so
lass dich nicht ärgern....
spreche ein machtwort und sage den leuten wo es lang geht...


@hope
ja ja, jetzt sind wir 2 wieder alleine
aber das schaffen wir schon...ist ja nur noch 2 mal schlafen

@ute
ich würde auf hope hören...
ich will nicht sagen das es so bei dir ist, abewr bei ner freundin von mir haben sie auch ne zyste gesehen, 1 woche später...oh... es ist keine zyste sondern ein baby..
ich will dir damit auch keine hoffnungen machen, sie hat danach gleich den fa gewechselt, der andere meinte dann, sie sind in der 9. woche,dass hätte man schon eher sehen müssen....
aber dein fa weiß bestimmt was er tut...findest du ihn kompetent??

@vanessa
ich finde das mit dem strampler total süß...haber schon von vielen gehört das es gar nicht so gut ist gleich hosen und so anzuziehen, wegen dem bauchnabel
also auf der straße, bzw im kinderwagen oder maxicosy da gibts nen sack wo se drinne sind

@julia
so früh gestern ins bett gegangen??? oder noch turnübungen gemacht?

@ladina
bei uns ist es auch soooooo nass und kalt...pfui

@nadine
wo bist de denn heute???

@all
schaut ihr heute bauer sucht frau??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 16:28

Laroughe
ist mein pflegepferd und sie hat sehr viele macken, sie lässt sich nicht anbinden, um sie zu satteln braucht man 2 leutchen, und beim reiten tritt sie nach der gerte oder dem bein aus, sie hat nen ziemlichen dickkopf das heißt wenn sie zurück zur koppel will dreht sie einfach rum und dann muss man erstmal einen zirkel drehen damit man wieder in die richtung kommt in die man gehen will und dann nach ein paar meter will sie dann wieder rumdrehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 16:29

@hope
nicht 2 sondern vier mal sollte es heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 16:31

Neee
war nicht so zeitig im bett war kuscheln und turnübungen gabs nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 16:50

@Susi
ich wollt grad sagen... nur noch 2 Mal? Schön wär's

@Julia: Hast Du oder hast Du nicht? Mir scheint niemand nimmt sich wirklich die Zeit die Stute verstehen zu lernen und mit ihr konsequent zu trainieren! Niemand überlegt sich ernsthaft warum sie sich nicht Satteln lassen will, warum sie nach Bein oder Gerte tritt oder warum sie nicht weg gehen will! Nein, stattdessen zwingt man sie mit 2 Leuten dazu den Sattel zu tragen und nennt das Pferd nen Dickkopf Sowas kann ich echt nur mit Kopfschütteln quittieren! bete: Hat sich eigentlich mal jemand die Mühe gemacht sich zu fragen warum sie so reagiert? Es fängt ja schon beim Anbinden an! Sprich, die Stute ist komplett auf Abwehr wenn's drum geht mit uns Zweibeinern zusammen zu arbeiten... das hat seine Gründe und kann nicht einfach mit "Dickkopf" abgetan werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 16:53

@emilia
ich drücke dir natürlich ganz dolle die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 16:58

Hope
nicht böse sein... ich hab schon alles mögliche probiert und ansonsten funktioniert es mit uns supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 17:24

@Julia
böse bin ich nicht. Ich sage einfach nur meine Meinung.

@All ich bin heute dauerhungrig....

Ach ja. was ich noch erzählen wollte. Der FA war ja ganz stolz auf mich, dass ich bis jetzt noch nicht zugenommen habe aber... ich hab heute nochmal meinen Bauchumfang gemessen! Ich hab ja mit 69 cm gestartet (glaub ich zumindest und bin jetzt bei 85 ) Und das bei 11+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 17:27

Ist ja ok
akzeptiere ja deine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 17:28


huhu...

was macht ihr heute schönes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 17:30


soll ich euch mal was erzählen....






























mir ist langweilig und ich habe hunger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 17:32

Ich
hüpfe jetzt in die wanne und dann geh ich kuscheln.. es rückt ja immer näher^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 17:32

Drauf
warten dass es nacht wird und ins Bett gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen