Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moms to be Happy 4 Wir bringen Sonne in die dunkle Jahreszeit

Moms to be Happy 4 Wir bringen Sonne in die dunkle Jahreszeit

27. Oktober 2010 um 21:11

Also
soviel Sitzfleisch hab ich auch....

@Verstärkung: Ich glaub bald kommt ein Bienchen294 zu uns in den Thread! Würd mich freuen wie Bolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

27. Oktober 2010 um 21:15

@hope
ist bienchen noch am hibbeln???

ich hab euch alle sooooo lieb.... ihr seit alle sooo toll....

wie lange habt ihr denn gebaut??? alles selber gemacht???

kann leider keine bilder sehen... darf ich??? lieb frag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:16

@maja
frisch tapeziert das ist ja blöd

böses böses kätzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:22

@maja und hope
mir gehts wieder gut...dank euch.....

was macht dein mann denn maja??? hat er wirklich soooo viel zeit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:22

Klar
darfste Fotos gucken...

Mein Katerchen heißt Jumangi Er wurde mit ca 6 Monaten in einem Korb aus'm Fenster geworfen. Ich hab ihn von der Tierhilfe und er ist einfach ein Traum von einem Kater

Klar, meine Hündin kann ich sehen so oft ich will und meine Mom bringt sie ja auch immer mit wenn sie zu Besuch kommt. Ist super so. Und unsre neue Hündin versteht sich mit den beiden andren auch prima

Wegen dem Häuschen.. wir haben nicht neu gebaut. wir haben uns im Februar ein uraltes Bauernhäuschen von 1821 gekauft und sind es seitdem liebevoll am Sanieren. Haben 90% zu zweit gemacht. Ab und an hat der Kompagnon meines Mannes geholfen und an 2-3 Wochenenden Freunde...
Leider sind wir noch nicht fertig aber bis Mai schaffen wir das schon Klar kannste Bilder gucken!
@Angela: Tja, das Katzitatzi wollte bei der Renovierung auch helfen. Hört man ja öfter, dass gerade Katzen während der Schwangerschaft des Frauchens etwas merkwürdig sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:24

Mensch mädels!
da kommt man ja garnicht hinterher mitm Lesen so wie ihr in die Tasten haut!

Julia: Wie ist das neue Bunny? Habe auch 2 und lieb die so dolle!

Hope: schön, dass du der alten Hündin ihre Freundin dalässt, das ist uneigennütze, echte Tierliebe. Und ausserdem hast du ja Ersatz bekommen!

Hach, Mädels, ich find euch ja alle sooo lieb!

Sagt mal, an die hier, die schon Mamis sind; habt ihr viell ne Idee wegen meiner Wehenfrage?
( Im Forum)
Meine Hebi meint, da wird IMMER der GANZE Bauch hart, sonst seien es keine...
Ich hab aber weder die vorzeitigen Wehen gespürt, die ich 2x hatte und sogar deswegen Brttruhe hatte wg. GMHVerkürzung noch die Senkwehen. Mein Bauch ist schon gesenkt nach einer schlimmen, sehr nervösen Nacht mit Rücken und Beine Aua, aber eben garnicht so Wehenmässig, also kein Kommen und Gehen...
Hab ja nur noch "ein paar Tage" und wills nicht verpeilen Ausserdem hab ich die Tage mal hin und wieder mal so ein Aua gehabt, aber eben ohne kompletten harten Bauch, nur untenrum hart und Schmerzen waren das nicht wirklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:25

@hope
kann ich das passwort per pn bekommen???

hausbau und so ist passwort geschützt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:25

Bienchen
ist ein Schatz und ganz neu hier und... war heute morgen mit mir Frühstücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:32

@katharina:
aber wir sind doch sooooo neugierig Menno... jetzt lässte uns aber ganz schön zappeln!

@Vanessa: Klar sind wir lieb sind ja auch ein verrückter Haufen hier der sich gesucht und gefunden hat Wegen der Wehenfrage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen Vielleicht die "Schon-Mamis" hier.

@Passwort: kannst gucken... hab die Passwörter rausgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:34

@hope
das ist doch toll..dann ist das ne ganz liebe mausi....ganz bestimmt...

@ladina
das tut mir echt leid...sorry...hoffentlich wird es bald besser..

@maja
das ist doch toll....
ich habe gut laune...lalalala....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:39

@hope...
tolles haus....
kannst passwort wieder rein machen....
ich werde mal schauen ob ich morgen bilder rein stelle

hab ja morgen frei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:42

Yeah
Susi hat wieder gute Laune Schnubbeldibubbeldibuuuuuuhhhh

Auf Eure Frage... also ganz ehrlich, wenn sie hierher kommt, dann kann sie Euch alle Fragen selbst beantworten...
Hoffe sie findet uns

@Katharina: Ja Kindergarten und Krankheiten... Bravo... kann ich die Kindergartenzeit nicht überspringen und auch Grundschule und so und gleich nen Tiermedizinstudenten kurz vor'm Examen bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:42

Neue
hallo mädels...ja ich bin die neue von der hope spricht
...nein bin leider noch nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:45

@bienchen
ich bin susi und auch noch am hibbeln...wie lange bist du schon am hibbeln???

zusammen schaffen wir hier alles

willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:46

@hope
ja genau....dank euch....knutscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:46

Aaaaahhhhhh
da isse ja!

Herzlich Willkommen bei uns Süße! Ich hoffe Dir gefällt's hier bei uns Sind echt ein völlig verrückter Haufen der eigentlich total nach Deinem Geschmack sein dürfte

Süße, wir schaffen das! Wenn ich das kann, dann kannst Du das auch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:49
In Antwort auf hope2196

Aaaaahhhhhh
da isse ja!

Herzlich Willkommen bei uns Süße! Ich hoffe Dir gefällt's hier bei uns Sind echt ein völlig verrückter Haufen der eigentlich total nach Deinem Geschmack sein dürfte

Süße, wir schaffen das! Wenn ich das kann, dann kannst Du das auch!!!


jaa da bin ich, ich muss mich erstmal zurecht finden...
aber ich glaub auch das ich mich hier gleich gut einlebe was ich schon so gelesen habe

danke schnecke....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:50

@katharina
Süße... überleg doch mal... so hast Du noch ein paar Tage länger die Du mit Deinem Bauchbewohner genießen kannst

Hihi... Ihr beiden macht wohl ein Wettrennen?

@Oh man... also wenn wir in dem Tempo weiter schreiben, dann muss ich bald wieder nen neuen Thread eröffnen...

Keine Panik bienchen... soviel ist nicht jeden Tag hier los... obwohl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:52

@alle schwangeren...
pustet mal wieder ss viren....wir haben es nötig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:53


ladina: Ob der KS gemacht werden kann, steht ja noch zur Debatte, wegen meinem Hohlkreuz... Muss nächste Woche zu nem anderem Arzt, der sich das anschaut...

Und dann: Ich will ja netterweise bis zum Einsetzen der Wehen warten, sodass Ana nicht ganz so "überrascht" wird mit dem Rausschmiss! Deswegen sollte man ja schon was merken
Auch weil ich die letzten Tage mal so ein Aua hatte und dann jawissen muss, ob ich mal lieber etwas langsamer machen muss...Noch darf die Maus ja drinbleiben!

Das mit dem Krankwerden im Kiga war ja wohl abzusehen... Hey, nur die Harten kommen innen Garten
Ebenso Kinderkrankheiten, je früher, desto besser werden sie weggesteckt! Auch wenn das für die Mutti bestimmt schlimm ist...
Knuddel den kleenen mal unbekannterweise von mir!

@Maja: thanx!

Hallo Bienchen, willkommen!!!!
Wielange bist du schon im Babyboom??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:55

@bienchen
kleine Starthilfe... immer oben auf den Haupt-Thread antworten... dann gehen Deine Beiträge nicht unter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:56

@ladina
hauptsache alle sind gesund, ob nun 2 wochen eher oder nicht

ich möchte auch schwanger sein....

vielleicht nächsten monat...abwarten und tee trinken...

was habt ihr eigentlich gemacht???
also tempi messen und sowas meine ich...
tempi messen bringt bei mir nichts da ich im schichtdienst arbeite und nie zur gleichen zeit messen kann
was gibts sonst noch so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:59

@maja
er kann doch auch mal das bad säubern...hilft wirklich...glaub mir...
mein mann kleckert nicht mehr beim rasieren...

gut erzogen mein schatzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:00

@angela
lass Deinen Mann leben... irgendwann ist immer das erste Mal nach'm Sauber machen Hihi... ich lach mich grad weg

@Katharina: Du hattest noch kein Outing??? Hä??? Hab ich da was falsch verstanden? Hmmmm

Mein nächster FA-Termin ist auch erst am 12 ... dauert noch sooooo lange... Will meine Bohne wieder sehn!

So dann puste ich auch mal ganz kräftig SS-Viren zu Euch rüber


PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUST

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:01

@ladina
keine ahnung wegen dem feiertag..

@alle

mein MANN kommt morgen schon.........juhuh

er muss am freitag hier in der nähe was machen....juhu

riesen doll freu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:01
In Antwort auf melina_12725338

@alle schwangeren...
pustet mal wieder ss viren....wir haben es nötig

Also...
erstmal danke schön das ihr mich so nett aufnimmt und bergüßt
bin 26 und ja versuch schon seit ein paar jahren schwanger zu werden...war damals 20 als ich schwanger war und hab aber leider mein baby verloren... wir haben es dann noch paar mal versucht aber wollte nicht mehr klappen....waren dann auch noch paar unterbrechungen (trennung usw) hab ich mir auch nicht mehr so die gedanken gemacht....naja und jetzt neue liebe und einfach alles perfekt aber es will nicht klappen....weiß es nicht hundert prozent aber ich denke einfach das ich nicht mehr schwanger werden kann....

oh man ihr wisst garnicht wie gut das tut das mal los zu werden...danke hope nur durch deine gespräche heute morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:03

@maja...
ok also nur herzeln...

werde brav sein


ich bin soooooooooooooooooooo happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:05

Angela
hat recht... bei mir war's ja ähnlich. Trotz aller Aussagen... geht nicht und unfruchtbar und weiß der Geier was... die Hoffnung hatte ich lange Zeit nicht aufgegeben und Ovus, Zervixkurve etc haben mich noch mehr kirre gemacht.

Dann irgendwann, genau wie Angela: Zyste... deshalb Mönchspfeffer. MP abgesetzt mal schnell geheiratet (bei mir war's halt der Heiratsantrag) und schwuppdiwupp... schwanger...


So schwer wie's ist ... der Kopf macht uns oft nen Strich durch die Rechnung... Aber wie schaltet man den Kopf ab... ganz ehrlich? Keine Ahnung!

Ach was ... jetzt nich so pessimistisch sein... Hibbeln, Herzeln und Lieben was das Zeug hält. Mädels zieht Euer Stirnband an und ran an den Mann... wir sind nur einmal jung (auch Du Angela ) und genießt die Liebe! Dann wird das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:05

Also...
erstmal danke schön das ihr mich so nett aufnimmt und bergüßt
bin 26 und ja versuch schon seit ein paar jahren schwanger zu werden...war damals 20 als ich schwanger war und hab aber leider mein baby verloren... wir haben es dann noch paar mal versucht aber wollte nicht mehr klappen....waren dann auch noch paar unterbrechungen (trennung usw) hab ich mir auch nicht mehr so die gedanken gemacht....naja und jetzt neue liebe und einfach alles perfekt aber es will nicht klappen....weiß es nicht hundert prozent aber ich denke einfach das ich nicht mehr schwanger werden kann....

oh man ihr wisst garnicht wie gut das tut das mal los zu werden...danke hope nur durch deine gespräche heute morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:13

@bienchen:
Also Süße

seit der Ära... Muri ist schwanger... wurden folgende Wörter und Redewendungen bei uns im Thread auf die "Tabu-Liste gesetzt"

Ich kann nicht schwanger werden
Unfruchtbar
Es klappt einfach nicht
Ich werde nie schwanger
usw...

Hab ich recht Mädels?
Und eins kann ich Dir sagen. Hier kannst Du einfach alles loswerden... merkste ja an dem was wir hier so schreiben... man darf sich auskotzen rumheulen lachen toben verrückt sein... alles was das Herz begehrt... hauptsache es geht einem gut dabei!

Und... DU WIRST SCHWANGER WERDEN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:16

@bienchen
das tut mir echt leid, aber hier findest du viel trost...

alle sind sehr lieb und nett...

wir schaffen es alle...
was sagt dein fa???
bei uns gibts sowas wie ne kiwuklinik...warst de da schon mal????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:17


Hier wimmelt's vor Pfälzern Yeah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:18

Genau hope
wir geben uns alle gemeinsam kraft

hab mal ne blöde frage

hat einer von euch vor der ss greaucht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:24


jepp ich auch... Hey typisch Marlboro-Girl... wir reiten nur mit Chaps, Sporen und Marlboro
Hab mind. 1 BigPack pro Tag geraucht... machmal an gemütlichen Abenden mit Freunden noch mehr
Hab nach dem positiven Test keine mehr angefasst... haben aber schon ein paar Tage vorher nicht mehr geschmeckt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:25

@ladina
war kevin ein wunschkind oder unfall???

verstehe mich bitte nicht falsch jedes kind ist ein geschenk...

set september habe ich es schon reduziert, aber wenn ich schwanger bin dann habe ich die kraft die kippen weg zu schmeißen und dann bin ich nicht raucher

aber jetzt schaffe ich esleider nicht..
mein innerer schweinehund ist leider stärker..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:27

@maja
bleib stark....dein sohnemann wird dir danken...

habt ihr dann viel zugenommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:30

Ok..
ok hope...sorry wusste ich nicht aber ich glaub da einfach net mehr dran...
nein hab mich noch nicht richtig untersuchen lassen mein FA hat immer gesagt das klappt schon abwarten bla bla...
naja da mein Freund schon ein Kind hat denke ich einfach das es an mir hängt bzw vorher hat es ja auch net geklappt....

ich mach mir auch echt sehr viele gedanke kann einfach net aufhören darüber nachzudenken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:34

Also
ich hab bis jetzt 1,2 Kilo zugenommen ... aber das liegt nicht daran, dass ich mit'm Rauchen aufgehört habe sondern weil ich immer Hunger habe
Aber ich passe auf. Ich steh jeden Tag auf der Waage und wenn ich Gelüste habe gibt's nur Obst oder Joghurt.
Mein Doc hat mir da ein paar Tips gegeben die ich versuche zu beherzigen... er meinte halt, wenn man's von Anfang an im Auge behält und etwas aufpasst, dann kann man's ganz gut regulieren, anders verliert man schnell die Hemmschwelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:35

@maja
ja das werde ich jetzt auch machen hab ja mit hope heute morgen sehr lange erzählt und werde jetzt mal zu ihrem FA gehen...es muss ja irgendwann mal irgendwas gemacht werden...denn das zerrt ganz schön an den nerven....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:38

@bienchen
ich geb Dir gern die Nr. von meinem Doc... hast es ja nicht weit dorthin. Ich bin mir sicher, dass er Dich mit dem Problem sehr ernst nehmen wird und Dir helfen kann! Auch was die "Kopfsache" betrifft

Und wir helfen Dir auch dabei!

Und jetzt polieren wir erstmal Deine Gedanken auf... Chackaaaaahhhh DU schaffst das... Das gilt für alle Hibbels hier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:39

@ladina
sorry...ich meine natürlich ein unerwartetes kind..

kannst du mir verzeihen??

20 ist schon echt viel..habe mir vorgenommen wenn ich schmacht habe dann esse ich obst und so...mal schauen ob es klappt...hihihi

also ich wiege jetzt 63 kg und bin 1.73 groß...
eigentlich finde ich das schon genug...habe ein kleines bäuchlein und auch ein breites becken

gebährfreudig hat mein fa damals gesagt...
muss mir ja jetzt nen neuen suchen
habe schon bei einen angerufen und der meinte, sobald test posituv oder länger als ne woche die regel ausbleibt dann soll ich anrufen und kann dann gleich nächsten tag kommen...
klingt schon mal ganz nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:42

Rüschdüsch
und veräppeln lassen muss man sich nämlich nicht... Ich finde es furchtbar dass es wirklich noch Ärzte gibt, die einen einfach nicht Ernst nehmen!
Unsre Julia macht das Gleiche mit! Sie sucht sich jetzt auch nen andren Doc, gell Julia?

Hey Mädels... wir haben unser Treffen irgendwie ganz aus den Augen verloren
Bienchen... biste dabei wenn die wilden Hühner sich treffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:44

@hope
ich komme später nochmal darauf zurück...

das klingt supi....vielleicht schon nächsten monat....
man bin ich hibbelig....mein mann muss morgen erstmal überfallen werden...hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:46

@maja
schlaf schön....nachti...bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:47

Hihi
ich glaub Angela hat Angst, dass wir doch Ihre Bude stürmen und geht deshalb ganz schnell ins Bettchen .... breitgrins

@Susi: Dein Vorhaben in allen Ehren...ich erinner Dich dann dran wenn Du das erste Mal nachts um drei vor'm Kühlschrank stehst und zwischen Schokoladeneis, Nutellabrot und sauren Gurken stehst und alles essen könntest

@all: ist noch wer länger da? Sonst mach ich nämlich auch bald den Fusch hier....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:50

@hope...
ich gehe jetzt auch

also ich esse gar keine schokolade...

alle paar monate nen snickers oder so...
wer weiß vielleicht wird es ja mal anders, aber wenn es soweit st dann seit ihr da...

gaz bestimmt...

gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:54

Guten nacht @all
und huschdibuschdi sind se alle in den Nestchen verschwunden!

Fühlt Euch alle lieb geknuddelt Ihr Mäuse! Wünsch Euch wunderschöne Träume, erholsamen Schlaf und überhaupt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 10:46

Morgen
@maja
das tut mir leid das de schlecht geschlafen hast...
ich häbe heute frei und wenn de lust hast dann können wa shppen gehen...hihihi kleiner scherz

@ladina
wohnst du direkt in der stadt???
mit dem haus bin ich zweigeteilter meinung..
kenne viele ausm bekanntenkreis, wo es voll nachhinten los gegangen ist...zb heizung oder dach muss neu und das kostet sehr viel

mir wäre später ne mietwohnung lieber..
bei uns ist das auch was anderes, wir wissen ja dann auch nicht ob wir für immer dort wohnen beleiben,oder doch nach bremen zu seiner mutti in dir nähe gehen...da ist das dann doof mit haus verkaufen und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 11:23

Na ihr süßen hühner
wie gehts euch heute allen so? mir gehts etwas besser die schmerztabletten scheinen zu helfen... sunny ist echt süß bis auf das sie gestern auf mir ihr revier markiert hat aber naja sie ist ja noch klein und so verdammt süß richtig goldig heute morgen hat sie mir schon die finger abgeleckt und mit mir gekuschelt aber vor den beiden großen scheint sie angst zu haben vor den beiden will sie immer wegrennen aber sie sind ganz lieb zu ihr aber ein problem hab ich momentan wenn sunny unter die heizung rennt bekomm ich sie allein nicht wieder vor das ist voll doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 11:31

Würde ich ja
aber kann ja nicht richtig auftreten also istb was hochtragen scheiße und im moment ist keiner da der mir mal die gitter vom außenkäfig hochbringen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club