Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moms to be Happy 4 Wir bringen Sonne in die dunkle Jahreszeit

Moms to be Happy 4 Wir bringen Sonne in die dunkle Jahreszeit

27. Oktober 2010 um 17:01

Hätte schon
aber ich kann mich nicht aufraffen... bin heut nicht so fit und auch wenn wir heute morgen nur gequasselt haben war's doch anstrengend für mich... hatte ja die Woche schon viel Rennerei und das merk ich jetzt. Bin heute echt platt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

27. Oktober 2010 um 17:10

Ich
denk schon dass es geht.
Ausser dass ich seit Tagen mal wieder richtig schlapp und mir abends die Brustwarzen dermaßen weh tun, dass ich heulen könnt merk ich im Moment überhaupt nichts vom meiner SS.... snüff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 17:17

Könnte
doch jetzt eh noch nix hören, oder? Ich denke so ab der 12. oder 13. SSW hört man die Herztöne über das Teil ganz gut, oder?

Aber lustig dass Du das ansprichst. Ich hab meine Bekannte gefragt was sie haben will für das Teil und sie meinte... halte Dich fest... "Für ein Päckchen Kippen" kannste das Teil haben... Da fällt mir nix mehr ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 17:27


bin echt mal gespannt was Katharina sagt... will sie zum Doc gehn heut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 18:00

Na
ihr bin wieder da mein freund holt jetzt unsere sunny (er ist gerad los)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 18:04

Hey
Julia, das ist toll! Was macht Dein Fuß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 18:05

Naja
tut weh also heißt es nicht bewegen dann gehts einigermaßen denn schmerzmittel will ich nicht unbedingt nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 18:09

Danke
sehr... waren die letzten beiden treppenstufen und wie immer tu ich mir weh komischerweise wenn ich von einem großen pferd falle tu ich mir nichts aber bei den letzten 2 stufen oder das eine mal vom fahrrad geflogen tu ich mir was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 18:13

Ist es
bei euch auch so kalt? bin die ganze zeit am frieren und werde nicht richtig warm w+ürde ja so gern in die wanne gehen aber glaub das ist keine gute idee komme sonst sicher nicht wieder raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 18:20

Mein freund
ist unterwegs und holt die süße ab und dann ca um 8 sind sie dann beide wieder bei mir kann die zeit kaum noch abwarten... wäre so gerne mit aber mein freund meinste soll lieber noch den fuß schonen und er holt sie alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 18:24

@julia
das mit der Wanne würd ich lassen.
Für die Verletzung am Fuß ist Wärme nicht so toll... eher Kühlen wär da angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 18:29

Kühlen
mach ich lieber nicht hab eh schon eisfüße trotz bandage und 2 paar socken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 18:36

@julia
Angela hat recht... guck mal ob die Bandage nicht zu eng sitzt. Was ist genau mit'm Fuß bassiert? Bänder angerissen oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:15

Hallo mädels
@julia
das tut mir echt leid

@lena
wie gehts dir sonst so???
hast de etwa schon ss anzeichen??

@hope
wie gehts dir so??
frühstücken war legga, das freut mich

@me
habe heute nicht gut geschlafen
mein mann fehlt mir heute sehr...
heute abend tele ich noch mit meiner mutti...darauf freue ich mich schon...

@alle was macht ihr heute noch so schönes??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:25

Es
sind nerven am fußwurzelknochen gerissen sunny und mein schatz sind nur noch wenige km von mir entfernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:30

@julia
ichwünsche dir viel spass mit deinen beiden süen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:32

Danke schön
gleich wird zu 5 gekuschelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:35

@julia
ich beneide dich

würde auch gerne kuscheln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:37


kannst du sicher auch bald wieder oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:42

@julia
ja, am freitag abend..

ich hasse diese wochenendbeziehung

@all
sorry leute bin heute nicht so gut drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:43

Ich kenn das
hatten auch monate lang eine fernbeziehung und wochenendbeziehung aber das hat ja zum glück ein ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:44

Frühstücken
war toll.... das hat sooo gut getan

@Julia: Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß beim Rudelknuddeln mit Deinem Hase und den Bunnys

@Maja: Hey Süße... meld Dich später nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:46

Danke
werde jetzt mal off gehen sie müssten jeden augenblick hier sein freu mich so dolkle bin so aufgeregt ob sie sich vertragen celly ist nämlich ne stenkertante

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:53

@all
hallo???? wo seit ihr denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:58

Ich bin da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:59

@hope
was machst grd so schönes?? habt ihr jetzt weider nen fernseher??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:01

Nee
das wird wohl auch noch ne Weile dauern.

Im Moment sitz ich am Lappi und schreib mit Euch

Nee im Ernst. Mein Männe macht noch Büro-Arbeit und ich vertreib mir so lange die Zeit und dann gehn wir in die Horizontale.,.. so in geschätzten 3 Stunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:07


@Angela: ich denke eher, dass sich Dein Bauch beschwert hat und Dir sagen wollte Du sollst langsam machen. Ich hab das auch immer wenn ich zuviel gemacht hab oder zu lange auf den Beinen war!
Ist nicht schlimm aber soll ein Zeichen sein "Mama, pass ein bissel besser auf!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:19

Hallo
bin wieder da.. habe grad mit meiner mutti telefoniert..
habe heute irgendwie voll den depri q

habt ihr einrezept dagegen?
man bin ich heute ein jammer lappen...ich könnte momentan nur heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:20

@maja
schone dich ab und zu mal...
der einkauf kann auch von deinem mann hochgetragen werden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:28

Endlich
mein UMTS-Stick spinnt mal wieder
Jetzt geht's endlich wieder

@Angela: Dafür sind wir da Süße. Wer kennt die Sorgen besser als wir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:31

@susi
denk einfach dran, dass das Leben eigentlich ein Ponyhof ist und alle rosa Elefanten karierte Schmetterlinge pupsen

Hey Chica... Du hast uns? Einen total verrückten Haufen kugelnder und hibbeliger Mädels die ein bissel kirre sind, keiner Regel folgen, dem Narrenwort freie Hand lassen und überhaupt... wer wird denn da depri sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:34

@maja
also ich habe zu wenig schlaf bekommen und vermisse meine familie

sehe meine eltern am 2. dezember erst wieder...

ist ne lange geschichte, ich bin vor 5 jahren in den westen gekommen
meine family wohnt in prenzlau, das ist in der nähe von berlin...
also 5 stunden von mir entfernt
und heute ist irgendwie alles scheiße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:36

@hope
ich bin sehr froh euch zu haben

danke für alles ihr lieben...
das mit den elefanten kannte ich noch nicht..aber krass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:36

@susi
ach Süße... fühl Dich mal ganz lieb gedrückt! Wenn ich Dir ein bissel Sonne rüberschieben könnte und ein Lächeln... ich würde es tun!

@Angela: Echt schade, aber das bestätigt nur meine Meinung über diese Person!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:40

Häää?
wer ist denn baby nr 12??
aus nem anderen forum??

katze weg gegeben?? frisch geschlüpft???

weiß einer was von ladina??? wie gehts ihr heute??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:45

@maja
wegen meiner ausbildung bin ich hier hin gegangen...ausbildungsplätze gibts da leider net so viele :roll
ich finde es auch schön hier,aber an so einem tag wie heute ist es halt net so schön...

aber ihr seit soooooo lieb...danke :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:48

Babynr12
war mal hier im Thread... sie wollte Ihre Katze wegen der Schwangerschaft abgeben... hat sie jetzt wohl auch offensichtlich gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:50

@hope
hat sie ne katzenallergie???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:54

@maja
dafür bin ich euch sehr dankbar...

aber vielleicht schreibt man sich danach ja auch noch...ganz bestimmt würde ich mal sagen..hihi...

aber ich bin dann ja die letze, von uns dreien jetzt hier gesehen...wenn es denn geklappt hat, seit ihr denn nicht mehr da, wenn icvh die ängste und sorgen habe???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:55

Mein
Angela Schnucki ist heut wieder gut drauf Sei diplomatisch meine Süße

Hihi..... also ich freu mich schon wenn mein Kater in 2 Wochen endlich hier einzieht Der hat ja die ganze Zeit noch bei meiner Mama gewohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:56

Julia,lena,ladina,vanessa????
wo seit ihr denn alle???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:58

@hope
noch ein baby?? oder schon groß??? wenn ja,wieso hast du ihn abgegeben?? wegen den ersten 12 wochen??? bald hast du die zeit überstanden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:00

@maja
supi toll klasse....freue mich riesig...so lange dauert es doch gar nicht mehr,oder???? ich hoffe es zu mindestens

immer locker bleiben susi...nix überstürzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:01

Also
ich bleibe... soviel steht fest War beim Hibbeln da, bin jetzt beim Kugeln dabei und werd auch als Mama da bleiben, denn schließlich hab ich den Mädels hier viel zu verdanken und war in der traurigen Hibbelzeit dankbar um jedes Wort das ich hier bekommen habe und ich glaube gerade wenn man es geschafft hat kann man denen die noch Üben so viel Hoffnung geben, Ihre Sorgen beruhigen, die Freude mit ihnen teilen und und und...

Hey Mädels.. ich glaub wir kriegen Verstärkung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:02

@maja
überstürzen ist das falsche wort

ich meine das ich mich nicht so rein steigern will... das klappt schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:04

@hope
wie darf ich das verstehen??? wir kriegen verstärkung??? schnall ich jetzt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:06

@maja
am 1.11. hat lena nmt !!!!
wir drücken alle die daumen...
julia hat irgedwann zwischen dem 1.-3.11....supi gedächtnis habe ich,wa??? hihi




ich habe leider erst am 20.11. noch sooooooooooooooooooooooooooooo ooooo lange

aber erstmal muss ich ja wieder hibbeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:06

Also
wegen dem Katerchen... Mein Hündin und mein Kater haben bei meiner Mom Urlaub gemacht bis wir mit dem Umbau halbwegs soweit sind... nun meine 4jährige Hündin wird bei meiner Mom bleiben... Meine Kira hat sich so in die Hündin meiner Mom verliebt... die beiden sind wie Geschwister und wir wollen sie nicht mehr trennen... das wär ganz schlimm für die Hunde! Die ältere Hündin meiner Mom ist wieder richtig lebhaft geworden seit meine dort ist... wir werden sie nicht mehr trennen. Aber mein Kater zieht jetzt bald um... wir wollten so lange warten bis hier nicht immer die Türen den ganzen Tag aufstehen. Die ersten 2-3 Wochen soll er im Haus bleiben um sich einzugewöhnen... dann darf er die Gegend erkunden und wieder Freigänger sein... ich freu mich wie Bolle auf den Schmuser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:09

@hope
du kannst ja deine hündin öfter besuchen...

wie heißt denn dein kater???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest