Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moms to be Happy 4 Wir bringen Sonne in die dunkle Jahreszeit

Moms to be Happy 4 Wir bringen Sonne in die dunkle Jahreszeit

3. November 2010 um 12:27

Echt...
das Du mal so ne Geduld an den Tag legst... wenn das mal nix heißen mag

Also all die Anzeichen find ich schon verdächtig. Aber hast recht. Wenn Du bis Montag wartest, dann kannst Du ganz sicher sein, dass der Test auch korrekt ist

So Mädels ich fahr mal einkaufen und dann schau ich noch bei den Pferden vorbei.

Danach geht's wieder in die Horizontale. Bin total unfit heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

3. November 2010 um 12:27

Das stimmt
bald kugeln wir alle... bin die ganze zeit am suchen falls ich wirklich schwanger sein sollte möchte ich meinem schatz einen schönen spruch zum thema baby schreiben aber so richtig schöne finde ich nicht die schühchen sind ja im bettkasten (da guckt er nie) hab die ja schon seit monaten wenn nicht sogar schon fast nen jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 12:28

Denk dran
hope nicht übertreiben werde mir jetzt sunny schnappen und kuscheln und etwas versuchen zu schlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 12:32

Gucke
ich nachher nochmal bin erstmal schlafen zumindest versuchen... vorhin ging es ja auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 12:36

Den spruch finde ich toll
Es ist ein Wunder ...

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist viel Verantwortung, sagt der Verstand.
es ist das größte Glück auf Erden, sagt die Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 12:38

Oder der
Kommt irgendwo...

Kommt irgendwo
ein Kind zur Welt,
ein Engel sich
daneben stellt
und Tag für Tag
und Nacht für Nacht,
ein Leben lang
es nun bewacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 12:41

Könnte
gut sein... drück dir die daumen

der spruch ist auch so schön....

vier füsse gross bis mittelklein gingen lange zeit allein, doch bald gehn auf schritt und tritt zwei winzig kleine füsschen mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 12:45

Nein
ich warte nch habs mir fest vorgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 12:56

Sorry ladina
aber möchte mir einfach ganz sicher sein das die mens nicht mehr kommt deswegen werde ich bis zt 35 warten da das mein längster zyklus war hoffe nimmst mir das nicht übel möchte einfach nicht enttäuscht werden... mich machts ja selber fast gaga aber ich habe mich so entschieden also heißt es warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:33

Das
heißt nun???
werde ganz gaga gestern zs weißlich und cremig heute wieder klar und spinnbar was ist denn da los????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:44

Ja
gern bei uns ist es so dunkel brauch mich nicht mal unter eine decke verstecken hab sogar licht an und das um die uhrzeit =( aber schlafen kann ich trotzdem nicht... sunny pennt gerad die hats gut... will auch bin die ganze zeit nur am gähnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:49

Aha
ich gucke fern und streichele den bauch hoffe das zwicken und zwacken geht dadurch irgendwie weg aber fehlanzeige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:52

Ja
das stimmt das wäre so toll wollte immer ein sommerbaby haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:53

Neee
sonst habe ich das nie so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:54

Und
denn angela???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:58

Lach mich weg
du bist süß angela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:59

Sind
doch nur noch 5 tage mädels die werden wir wohl noch abwarten können oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 14:01

Oh
ihr seit ja gemein sowas macht man doch nicht da rufe ich die polizei (meinen papa) *mich weg lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 14:04


ihr werdet sehen die tage vergehen wie im flug^^ montag muss ich wieder in die schule da kann ich nicht so viel mit euch schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 14:08

Genau
aber mein bauchgefühl sagt mittlerweile ja hatte das noch nie das sich das mit den zs so oft ändert sonst ist er nach es immer weißlich und ehr klumpig was habt ihr eig für handynetze? wollen wir vielleicht nummern austauschen dann könnte ich euch montag gleich bescheid geben was nun fakt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 14:12

@ ladina
wann erfährste eig ob es zwillinge werden???=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 14:14

Hat
jemand von euch d2???? da kann ich kostenlos schreiben und teln oder ihr gebt mir eure haustelenr kann ich auch kostenlos anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 14:33

Du
arme.. ich könnte notfalls das von meinem freund nehmen (haben den gleichen laptop)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 14:53

Noch jemand
da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 15:00

Ich
kenn das von meinem handyladekabel hab zum glück mehrere aber bei mir waren es immer die kaninchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 15:11

Naja
so lala... bin etwas durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 15:18

Hab
so viele schwangerschaftsanzeichen möchte aber noch warten mit testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 16:08

Julia
hey,
klingen tut das alles schonmal gut!
Aber Süsse, bitte lass dich nicht von uns hibbelig machen, man "redet" sich sonst nur noch mehr Symptome ein...

Die 5 Tage bekommen wir alle gemeinsam auch noch rum! Ich hoffe es sehr für dich!!!

Ich hab bei meiner zweiten SS meinem Mann einen Schnulli per UPS ins Büro geschickt mit der Nachricht " Papi, bitte bring Mami lecker Schokolade mit, habe Heisshunger! "

Die Schoki hatte er dann vor lauter Eile vergessen!!!

Es gibt auch so einen lustigen Spruch, irgwndwas mit "gürkchen am frühstückstisch und viele pickel im gesicht...das hatte sie doch sonst auch nicht?.... Musste mal gugeln, der ist witzig und mann muss nicht viel raten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 16:10


naja mal sehen hab schon echt niedliche schuhe für ihn.. naja morgen oder so hole ich den test und mache den montag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 16:12

Finde
den spruch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 16:40

Noch
jemand hier... brauch jemand zum quatschen XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 16:46

Ja,
die 5 Tage kriegen wir jetzt auch noch rum... sind ja eigentlich nur 4,5

Und sonst alles ok bei Euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 16:49

Ja
aber muss ehrlich sagen hab irgendwie schiss vor dem test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 17:06

Warum Angst?
Wenn er negativ ist, dann hibbelst Du weiter und wenn er positiv ist, dann wirste Mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 17:16

Hab ja
angst das er nagativ ist will nicht wieder so enttäuscht werden... hier pladerts voll dolle... scheiß wetter... morgen muss ich zum arzt wegen meinem fuß mal sehen was der sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 17:21

Hoffe
Dein Füßchen heilt gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 17:23

Also
ebend hats kurz geknackt aber tat nicht weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 17:28

Regnets
bei euch auch??? bin heute sowas von müde und auch nen bissel sauer auf meinen freund... aber verstehe es ja er hat viel zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 17:40

Ja
bei uns regnets auch.

Hmmmm hier duftet's gut. Ich bin grad Rindfleischsüppchen am Kochen Lecki lecki. Zum Rindfleisch gibt's dann lecker Kartöffelchen und selbstgemachte MeerrettichSauce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 17:47

Das süppchen möchte
ich nicht aber den rest hab gerad voll hunger auf würstchen oder auf kartoffelsalat aber mir ist mal wieder naja mal sehen was es heute zum abendbrot gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 17:56

Oh
man bin so neugierig würde am liebsten doch schon testen aber ich habe mir ja selbst geschworen noch zu warten schön dumm ne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:25

*klopf,klopf*
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal kurz bei euch reingelesen, es dann aber zeitlich nicht geschafft mich zu melden und dann war hier so ein Gewusel , da wollte ich nicht auch noch stören....

Ich hoffe ich schmeiß es jetzt nicht durcheinander, aber ich hab da gerade ein Problem und meine, genau davon bei euch gelesen zu haben.... bitte entschuldigt wenn ich mich irre...

Ich glaube es war Ladina die plötzlich eine Blutung hatte, oder?
Gab es dafür eine Ursache und wie lange hat es geblutet?

Ich war heute zur ganz normalen Vorsorge bei der FA und es war auch alles in Ordnung, Herzchen hat fleißig gepuckert
Zu Hause war dann die ganze Hose voller Blut und es lief nur so aus mir raus... es wurde kein Abstrich oder ähnliches gemacht. Bin dann direkt wieder zur FA: dem Baby gehts gut, vorher die Blutung kam konnte nicht geklärt werden, evtl. bildet sich da gerade ein Hämatom bzw. blutet dieses direkt ab, aber es ist NICHT beim Kind. Bin jetzt krankgeschrieben und bekomm Magnesium...

Sorry, für den Monolog Aber vielleicht kennt es ja doch Eine von euch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:28

Sorry
kann dir da leider nicht weiterhelfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:32

Aber
freut mich das du dich getraut hast zu schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:35

So...
Süppchen ist soweit fertig, die Meerrettich-Sauce auch und die Kartoffeln stehn jetzt auf'm Herd.

@Leandra: Du kannst jederzeit hier reinschauen. Gewusel ist hier irgendwie immer
Wegen der Blutung. Ich kann verstehen, dass Du erstmal ganz schön geschockt warst. War's denn helles Blut? Oder eher dunkles altes? Wann musst Du wieder zum FA? Wie weit bist Du jetzt? Noch in der Früh-SS?

@Julia: Was sagt denn Dein Bauchgefühl. Schwanger oder nicht? Welchen ZT biste heute? Mach Dich nicht verrückt Süße, ändern kannst Du es so oder so nicht. Aber leichter gesagt als getan mit dem "Nicht verrückt machen!" wenn da so verrückte Hibbels um Dich rum sind die noch mehr hibbeln für Dich als Du selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:44

Mh
Dankeschön.

Tja, das Blut war rot bis dunkelrot und zum Teil so geleeartige Stückchen daher dachte ich ja auch direkt: das wars!
Bin heute bei 9+0 und dem Kind geht es ja auch gut - hoffe sehr das es auch so bleibt.
Ich bin eine Woche krank geschrieben, hab keinen neuen Termin bekommen, ich soll einfach wieder kommen. Das werd ich spätestens Freitag machen - vor dem Wochenende muss das unbedingt nochmal abgeklärt werden.
Auch wenn ich jetzt nicht gerade besonders große Lust auf eine weitere Untersuchung habe....hab natürlich Angst das es dann wieder blutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:47

Du
hast keinen neuen Termin bekommen Was hast Du denn für nen Doc
Blutungen in der Früh-SS und dann auch noch so stark sollten nicht einfach so auf die leichte Schulter genommen werden. Hast du Utrogest bekommen?
Und beim US heut war alles ok, oder?

Hast Du Schmerzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:52

Find
die ärztin eigentlich ziemlich gut, sie meinte halt, wenn es noch nicht aufhört, dann soll ich morgen direkt wieder reinkommen, ansonsten weiter liegen bleiben und dann freitag oder montag - wie ich will reinkommen. musste auch nicht warten oder.

allerdings konnte sie sich ja die blutung auch nicht erklären. vor lauter blut war ja auch nicht viel zu sehen. nur beim baby war alles super. obs von der vaginalen untersuchung war?!?! keine ahnung....

hab nur magnesium bekommen, anosten ist ja alles super...
nein, schmerzen hab ich nicht...zwickt und drückt zwa rmal, aber das hat es vorher auch - da macht sich wohl schon jemand ordentlich platz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:52

Werd jetzt
mal mit meinem Mann essen... dann bin ich wieder da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:53

Guten Appetit
und lasst es euch schmecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club