Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moms to be Happy 4 Wir bringen Sonne in die dunkle Jahreszeit

Moms to be Happy 4 Wir bringen Sonne in die dunkle Jahreszeit

26. Oktober 2010 um 16:51

Wer sagt, es gibt nur sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

.............................. ...(`v)
.............................. .....(_.^._)
...(`v)............(`v)
.....(_.^._)................(_.^._)
Ein Baby macht
...die Liebe stärker,
...die Tage kürzer,
...die Nächte länger,
...die Brieftasche dünner,
...das Heim glücklicher,
...die Kleider schäbiger.
Es lässt die Vergangenheit vergessen
und macht die Zukunft lebenswert
.............................. ...(`v)
.............................. .....(_.^._)
...(`v)............(`v)
.....(_.^._)................(_.^._)

Und das sind wir:

`.)
_`.,( `.),`,,``

maja0708
Name: Angela
Alter: 31
Kinder:1 , 10 Jahre alt
Wohnort: nähe Wiesbaden
Sternchen: ET 03.01.2011
Positiv getestet am 31.07
Krümel inside; ET:11.04 laut Rechnung

`.)
_`.,( `.),`,,``

Ladina87
Name: Katharina
verheiratet
Geburtstag: 16.8.87
Wohnort: Mutterstadt
Kinder: Kevin fest an der Hand, geb. 4.2.2008
Sternchen: zum Glück keines
Positiv getestet am 22.07.2010
Krümel inside; ET: 02.04.11

`.)
_`.,( `.),`,,``

Hope2196
Name: Murielle
verheiratet
Geburtstag: 02.10.1980
Kinder: das erste ist unterwegs
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 19.09.2010
Krümel inside; ET: 28.05.2011

`.)
_`.,( `.),`,,``

paris30011
Name:Sabrina
Alter: 24 jahre
Wohnort: Remscheid
Sternchen: eines fest im Herzen
Schwanger im ÜZ 2 nach FG
Krümel inside;

`.)
_`.,( `.),`,,``

julia160290
Name: julia
Alter: 20
Geb: 16.2.1990
Wohnort: aken
ÜZ: 14
nmt: am 1.11 oder 3.11
Hibbelt fürs erste Baby

`.)
_`.,( `.),`,,``

ingoususi
Name: Susi
verheiratet
Geburtstag: 25.01.1985
Linder: leider noch keine
ÜZ: 3
NMT: 20.11.2010

`.)
_`.,( `.),`,,``

Vanessa
Geburtstag : 12. Juli 1981(29)
Wohnort: Sant Llorenç des Cardassar/ Mallorca
Sternchen: 2 ganz fest im Herzen
Krümel inside; ET: 26. Nov 2010
Mädchen inside, Name: Ana

`.)
_`.,( `.),`,,``

Emilia2011
21 Jahre
NRW
Üben seit Feb 10
NMT: 17.11.10(wahrscheinlich)

`.)
_`.,( `.),`,,``

nuffteddy
Name: Anja
Alter: 24 Jahre
Bekommt ein Mädchen
ET: 03.02.2011

`.)
_`.,( `.),`,,``

bigjulia
Name: Julia
Alter: 25
Kinder: keine
Sternchen: eines fest im Herzen
ÜZ: 7
NMT: 30.10.2010
legt ne kleine Hibbelpause ein

`.)
_`.,( `.),`,,``

nadine2506
Name: Nadine
Alter: 26
Wohnort: Gießen
Kinder: Leon Philipp (01.09.2007)

`.)
_`.,( `.),`,,``

sonne1985
Name:Ute
Geburtstag: 06.09.1985
Wohnort:Rendsburg
Kinder:1 (*06.01.2009)
Sternchen: keine

`.)
_`.,( `.),`,,``

Lena7892
Name: Lena
Alter: 24
Wohnort: Sachsen
ÜZ: 11 (wenns diesen Monat nicht klappen sollte...)
Sternchen: Eines ganz fest im Herzen
Hibbelt fürs erste baby

`.)
_`.,( `.),`,,``

Neue Hibbels und Kugels sind jederzeit willkommen! Bitte immer auf den Haupt-Thread antworten, dann bleibts schön übersichtlich

So... und nun Mädels... haut in die Tasten

`.)
_`.,( `.)`.)
_`.,( `.)`.)`.)
_`.,( `.)`.)
_`.,( `.)
Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.
`.)
_`.,( `.)`.)
_`.,( `.)`.)`.)
_`.,( `.)`.)
_`.,( `.)

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 16:58

Och nöööö
@Nadine, Sonne, Lena: sorry, aber der blöde Fred hat die Herzchen bei Euch verschluckt Snüff Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem!

@all: Ich hoffe ich hab diesmal niemanden vergessen!

Aber ich hab grad mal nachgeschaut. Im letzten Thread haben wir in 20 Tagen fast 1100 Postings geschafft... nicht schlecht Ladies

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 17:31

Saugverwirrung
beim Baby... was es nicht alles gibt
Also ganz ehrlich? Ich glaub früher hat man auch nicht soviel Geschiss gemacht, oder? Ich meine als ich zur Welt kam gab's vielleicht 3 verschiedene Schnullersorten... habt ihr heute mal nur allein im DM an die Schnullerwand geschaut? Nee nee nee... unglaublich..

Oh man... jetzt gerat ich doch in die Zwickmühle. Heut hat mich ne Bekannte angerufen und gefragt ob ich Ihr Angelsound haben will. Ihre Kleine ist im August zur Welt gekommen und sie fängt jetzt an die Sachen die sie nicht mehr braucht zu verkaufen....

...und führe mich nicht in Versuchung

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 17:45

Also
meinen Applaus hast Du!
Ich seh das genauso! Und mein Doc gottlob auch. Er meinte ich solle essen was das Herz begehrt. Einzig auf Sushi sollte ich verzichten - wenn's geht
In Deutschland gilt so ein hohes Reinheitsgebot dass da bei der Lebensmittelgewinnung eigentlich kein Parasit dieser Welt ne Chance hat. Und wenn doch, dann soll's eben so sein!
Wir sind auch groß geworden, oder?
Eine Bekannte von mir hat in der Schwangerschaft alles mega genau genommen. Hat strengstens darauf geachtet was sie isst und trinkt, hat jede Menge Tabletten (Vitaminpräparate und Co) genommen und noch extremer auf Hygiene geachtet als vorher und das Ende vom Lied, ihr Kind kam auch zur Welt und hat trotzdem jede Menge Allergien, Neurodermitis etc... Ob's nun damit zusammenhing oder nicht wird niemand sagen können aber ich sag einfach noch

Natur ist die beste Medizin!

Und mein Hund bekommt immernoch jeden Abend nen fetten Knutscher bevor's ins Körbchen geht!

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 18:01

Ach
Angela reg Dich nicht auf Jeder so wie er mag Und es ist doch auch gut, dass wir nicht alle gleich sind, oder? Dann gäb's nix worüber man diskutieren könnte... Puuuuuuuhhh wär das langweilig

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 18:56


Darum bin ich hier so gerne. Ihr seid alle so schön unkompliziert...
Genau das was ich brauche...Ich glaub nämlich, falls es bei mir denn mal irgendwann klappen sollte, bin ich so ein Kandidat der sich schnell nen Kopf macht..... Da kommt ihr dann ins Spiel!

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend!
LG
Lena

P.S. @ Hope: Keine Sorge, hättest du das mit den Herzchen nicht gesagt, wäre es mir gar nicht aufgefallen! Achja, schöner Thread! Danke!

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 18:58


Yeah Baby, lass uns diplomatisch sein

@schönes machen: ich war grad mit'm Hund gassi und warte nun sehnsüchtig auf mein Männe.... der hat vor 3 Stunden angerufen er hätte jetzt Feierabend

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 19:11

Coooool
@Lena: Dankeschön... hast Du uns gerade schriftlich gegeben, dass wir Dir den Kopf waschen dürfen wenn Du Schwangerschaftshysterie entwickelst?

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 19:16

Ääääähhhhmmmm,
jaaa dürft ihr
Sowas kann ich immer gebrauchen!!

Oh, dann hoff ich das dein Mann bald komm. Wie lang ist denn sein Arbeitsweg?

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 19:35


er ist mittlerweile gelandet. War noch bei seinen Eltern... das dauert dann immer... die wollen doch immer die Baby-News erfahren

Bin heute dann auch endlich in SSW 10 angekommen. Nachdem der Doc mich ja zurückgerechnet hatte mussten wir uns ja noch ein bissel gedulden. Noch 4 Wochen, dann ist die kritischste Zeit vorbei

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 19:41

Na dann...
.....ist ja gut! Hehe, die stolzen Großeltern. Ist ja verständlich

Mensch, tortzdem schon 10. Woche, das ist echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Ich denk schon, dass alles gut geht -ist doch schließlich euer kleines Wunder!

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 19:47

Na ihr
süßen was macht ihr?

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 20:07

Was
heißt'n hier schon mir kamen die 9 Wochen wie ne Ewigkeit vor... also eigentich die 5 Wochen... denn ich weiß es ja erst seit 5

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 20:09

Ja
aber farbe muss noch trocknen denke mal am we können sie in den käfig einziehen morgen kommt sunny... freu... käfig steht schon in meinem zimmer. kann ich euch mal was fragen mein zivix ist noch glasklar und spinnbar bedeutet das jetzt das mein zyklus sich verlängert hat trotz mp oder was hat das zu heißen?

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 20:17


Hope: Neonatologie ist sowas wie ne Intensiv für Neugeborene.

Maja: Hast Recht, damals wurde nicht so ein Geschiss gemacht! Trotz allem bin ich froh über den Vorsprung!
Ich esse auch ab und zu ein Mettbrötchen und ich bin regelrecht von Tierkacka umzingelt! Ich hab auch kein Geschiss drum gemacht, dass ich lieber einen KS haben wollte. Stillen werd ich aber, aber wenn du nicht magst, mein Gott, das sind schliesslich deine Titis, das wirst du ja wohl noch entscheiden und nicht jemand anderes?!!!
Bin auch etwas genervt von den Hochziehereien hier manchmal im Forum...
Übrigends bin ich total dankbar, dass hier alle wirklich die Rechtschreibung und Punkt und Kommasetzung beherrschen; sogar Absätze werden hier gemacht!
DANKE!

Ich hab ca. 4 oder 5 Schnullis gekauft, weil die einfach sooo süss waren! Auf einem steht Papis Mädchen! voll goldig! Werd das einfach mal nach Gefühl machen.

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 20:21

@Julia
wie war Dein ZS denn in den andren Zyklen? Hast Du Dir das aufgeschrieben?

Ich hatte in dem Momat in dem ich SS wurde über eine Woche glasklapren spinnbaren ZS... aber das soll nix heißen.

@Angela: Das stimmt wohl... bei andren geht's immer schneller...

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 20:22

Sind
bestimmt voll süß.. hoffe das wir auch mal langsam welche kaufen können

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 20:23

Hab
das jetzt schon über ne woche sonst war er immer weißlich

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 20:33

Nach
es ehr weißlich und etwas klumpig

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 20:37

Es+????
weiß ich leider nicht... aber zt 22

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 21:05

@Vanessa:
hihi... Du bist ja goldig Süße! Klar machen wir Absätze... aber wir könne auch soooo schön falsch schreiben

Sag mal, hast Du eigentlich nochmal was von Claudia gehört?

@Julia: Mach Dir keinen Kopf... das kann von Zyklus zu Zyklus total unterschiedlich sein.
Und weißte was? Entweder es hat geschnaggelt oder eben nicht... das Prinzip kennste doch jetzt schon, oder?

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 21:06


ja abwarten ne

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 21:15

Wieso 2
hab ich was verpasst?

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 21:17

@Katharina
klär mich mal auf... hab gerade mit Schatz zu abend gegessen..

Was geht'n hier ab???? 2 Mal Herztöne??? Oh man ich werd gaga!!!

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 21:21

Hallo
ich habe euch endlich gefunden...
habe maja und hope ne pn geschickt...könnt ihr jetzt wieder löschen...

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 21:25

SELBST
mit 2 würdest du es sicher schaffen

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 21:26

Also
ich bin sonst immer über das forum rein und habe oben hibbeln geschrieben und dann war es der 4. von oben

jetzt habe ich euch durch den fred gefunden...

was habe ich denn falsch gemacht???

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 21:29

@ladina
ruf mal morgen bei deinem fa an und sage ihm das...bei ner freundin von mir hat man auch in der 20. woche ein zweites fest gestellt

zwillinge sind doch toll...
vielleicht ist deshalb dein kleines noch nicht so weit wie majas

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 21:37

Boah
Katharina... du machst es ja spannend... Das wär was Habt Ihr denn Zwillinge irgendwo in der Familie?

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 21:45

@ladina
sorry hab das wohl verwechselt
mach dich nicht verrückt...versuche am besten morgen einen termin zu machen...
liegen bei euch zwillinge in der familie??
mein mann und ich sind beide veranlagt... beim ersten mal hätte ich aber gerne erstmal nur eins..
weil meine family ist gaaaaaaaaaaaanz weit weg
und seine mutti wohnt auch 2 stunden von uns entfernt
also bin ich erstmal ganz allein auf mich gestellt...

@hope
der thread ist echt schön...toller spruch

@julia
morgen kommt sunny...dann gehts ab in das paradies von stall

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 21:47

Ich
bin gespannt wie Deine Geschichte weiter geht

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 21:54

Jetzt
mach Dich mal nicht verrückt Süße. Warte erstmal ab was Dein FA meint. Vielleicht hattest Du ja auch Luft im Bauch oder so und deshalb die Herzgeräusche von beiden Seiten so stark gehört

Ahhhhhrrrrgggg nein ich werd die Finger von dem Angelsound meiner Bekannten lassen.... nee nee nee.... Ich würd mich auch so kirre machen!!!

Achso... hab übrigens mal das aktuellste US-Bildchen von unsrer Bohne online gestellt (im Album Crazy). Falls jemand gucken mag.

Vielleicht kann mir die ein oder andre auch sagen ob Ihr Bildchen in der 9. Woche genauso ausgesehen hat?

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 21:55

@ladina
gar nicht neugierig???
PS: ärger dich nicht über andere...

ok mädels ich muss jetzt ins bett...um 5 klingelt der wecker morgen...

wünsche euch noch nen schönen abend

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 22:17

Gute Nacht
Mädels...ich werd jetzt auch mal ins Bettchen huschen

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 22:27

Bin
doch noch ne Weile da... Schatz ist mal wieder in den Tiefen des WWW verschwunden, also bleib ich noch ein bissel bei Euch

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 22:32

@Katharina
bin gespannt was Dein Männe dazu sagt.

@all: wo ist denn der Rest geblieben... bin ich jetzt ganz allein hier

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 22:46

Ups
ich dachte es wär keiner mehr da

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 22:47

Stop halt
da bin ich doch

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 22:50

Ok
dann versuch ich mein Männe auch mal unter die Decke zu zerren

Tschüssi bis morgen.

Ich bin morgen früh zum Frühstücken in der Stadt verabredet Auch mal schön

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 8:10

Huhu mädels
heute holen wir sunny...*freu* und ich hab mal wieder voll bauchweh und zwar so dolle das mir davon schlecht wird würde mich am liebsten krankschreiben lassen aber meine ärztin hat urlaub also werde ich gleich auf arbeit fahren auch wenn ich am liebsten noch schlafen würde. aber naja die kids rufen heute muss ich dann bis um 4 arbeiten bis später dann. mache mich jetzt los wünsche euch bis dahin einen schönen tag

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 8:55

Morsche
oh, ladina, mach dich nicht verrückt!
Meine erste Hebamme war etwas ungeschickt und musste auch immer erst ewig rumkurven aufm Bauch, da war der Herzton auch ganz unten auf beiden Seiten zu hören!
Obwohl, Zwillis wären doch toll; ich hätte germ welche. Zwei zum "Preis" von einem. Damit mein ich 2 Babys und man muss nur eine SS aushalten!

Maja:
Ich habe/hatte 2 Gründe für einen KS
1. Ich habe 2 Fg hinter mir, die ganze Schwangerschaft nur Schiss um mein Baby gehabt, eine natürliche Geburt bringt ja auch seine Komplikationen mit...Steckenbleiben, Sauerstoffmangel, Herztöne, die abfallen. Am Geburtstag meiner Tochter will ich einfach, dass alles glatt läuft; ich würde psychisch Amok laufen, wenn sich dann ein Problem ergibt. Bin da nicht so standfest.. Dazu ist mein Patenkind damals wegen so Scherzen mit schwerem Sauerstiffmangel auf die Welt gekommen ( ich war bei der Geburt dabei) und der Kleine war dann deswegen sehr schwer behindert und ist nach langer Siecherei jahrelang dann doch gedtorben; irgendwie vergess ich das nicht...
2. Hier in Spanien ists im Vergleich zu Deutschland noch etwas hinterwäldlerisch... Man wird hier garnix gefragt, direkt Wehentropf, Konstantüberwachung des Babys, Totalrasur, Einlauf, es wird IMMER geschnitten, präventiv wird das hier genannnt, mit der Ausrede, reissen sei ja schlimmer, hier wird sehr schnell zur Zange gegriffen... "Geburtsplan"??? Gibts hier nicht, selber was entscheiden? Auch nicht.
Vom Bett aufstehen? Auch nicht? PDA gibts aich nur nach Ermessen der Ärzte...
Ich hab ehrlich gesagt, keine Lust, mich wie ein Stück Fleisch behandeln zu lassen Will kein Unmündiger sein...Ich würde mich durch die Ungerechtigkeiten nur schlecht behandelt fühlen und ein heulendes Wrack sein. Dazu möchte ich gerne meinem Intimbereich so original lassen, wies geht. Wenn die Natur entscheidet, ich soll reissen, ist das für mich ok und notwendig für meine Tochter, damit kann ich prima leben! Aber das selbe, nur weil eine schnibbeln möchte??? Hallo? Ich brauch meine Mösi noch! Zum ordentlich Pipimachen, zum herzeln...
Ein Schnitt am Bauch ist auch ein Schnitt, aber der Bauch ist nicht "so wichtig" wie mein Döslein!!! Das mag egoistisch für manche klingen, aber ich wäre sogar bereit, eine Hausgeburt zu machen, um sowas zu vermeiden ( habe einen Naturheiler-Hebammer!Ganz toller Mann) aber: Das ist hier nicht legal... Wenn da was passiert, bin ich selber schuld; wäre Punkt 1. nicht, würde ich es sofort machen! Dass ich dann keine Schmerzmittel/PDA haben kanm, wäre mir ganz egal!

*einatme*

So, ja... Das sind so meine Gründe!
Aber evtl wird ja nix draus wegen meinem Rücken...

Noch 29 Tage...

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 12:09


Ja, dieses "Rausreiss"-Thematik hat mich auch arg gestört... Ich will ja auch nicht gleich als erste Muttertat gemein zu meinem Töchterchen sein. Mein FA meinte, ich könnte bis zum Einsetzen der Wehen warten, so dass sie theoretisch den hormonellen Wink a la "jetzt gehts raus" bekommt, wie alle normalen Babys. Falls ich Angst hätte, dass es zeitlich eng wird, halt eingewiesen im KH auf den Geburtsbeginn warten. Oder ein paar Std. Oxytoxin vorher, damit sie das mitbekommt.
Ich hatte mich entschieden zu warten, bis es von allein losgeht.

Vor einem KS hab ich null Angst, im Gegenteil. Maximal bin ich da etwas mehr in Gefahr, mir gehts ja in erster Linie um meine Kleine. Dieses etwas erhöhte Risiko für mich bin ich bereit einzugehen. Hab da sogar mehr das Gefühl, dass es da "nach Plan" geht und nicht wie bei einer normalen Geburt, wo sich alle 2 minuten die Begebenheiten ändern können, plötzlich Wehen weg, plötzlich Herztöne weg, oder sonstwas. Bei einem KS hält man irgendwie die Zeit an des Ssverlaufs und zack ist das Baby da.
Versteht ihr mich?

Das mit Maja hört sich ja erschreckend an! Genau so Dinge meine ich...Klar, ist sowas bei einer unter 10.000...
Aber was nützt es mir und meinem Kind, wenns uns trifft, dass es im Gegenzug 9.999 gesunde Kinder gibt? Nix.

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 13:46

Na ihr
hat sich wohl bei mir für die nächsten wochen erledigt mit arbeiten bin die treppe runtergefallen und es ist irgendwas mit dem fußwurzelknochen da sind nerven gerissen. kotzt mich das an

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 13:59

Bin
die treppen runter gefallen wenns nicht so weh tun würde wäre ich ja froh über den krankenschain aber so ist das voll doof

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 15:27

Hallöchen,
@Julia: Ach herje, dann hoff ich das die Schmerzen bald aufhhören! Gute Besserung.

@Susi: Danke für die Freundschaftseinladung.

Tja zu mir...ich glaub ich werd langsam bekloppt. Fasse ständig meine Brüste an um zu schauen ob sie berührungsempfindlich sind
Naja, der Montag ist ja bald da...

LG
Lena

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 15:31

Danke mädels
hab ne bandage um und es wurde geröntgt nochmal glück gehabt nichte gebrochen nur nervenbänder gerissen oder so muss donnerstag (nächste woche) nochmal zum arzt

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 15:36

Ja
finds nur doof das ich nicht mitfahren kann es sei denn ich würde die krücken aus dem keller holen soll ja so wenig wie möglich laufen. aber muss heute schon andauernd aufs klo zum kotzen so oft muss ich sonst nie pipi

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 15:57

Was macht ihr heute noch
so? werde jetzt mal versuchen zu schlafen bin so müde

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 16:05

Hallo mädels
ich bin vom "Frühstücken" zurück. Es war echt schön und mal wieder völlig überraschend. Die Freundin mit der ich mich getroffen hab... wir hatten früher viel Kontakt aber es war etwas eingeschlafen, die Wegen hatten sich getrennt. Jetzt ist sie ganz in die Nähe gezogen und wir haben uns mal getroffen. Wow. Um 10 waren wir zum Frühstücken verabredet und jetzt bin ich erst heim gekommen. Die Zeit verging wie im Flug und wir haben während des Gesprächs so viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Es war so schön Wir werden uns jetzt wieder öfter sehen

@Julia: Viel Spaß mit dem neuen Bunny

@Vanessa: Ach herrje Liebes, wenn ich Dir doch nur Deine Sorgen nehmen könnte! Aber ich kann Dich auch sehr gut verstehn. Nur was soll man sagen um Dich zu beruhigen? Du wirst erst beruhigt sein, wenn Du Deine kleine Ana in den Armen hälst und alles in Ordnung ist! Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt!

@Angela: Ich hab Deine kleine Maja kennengelernt und ich kann es nur bestätigen: DU BIST EINE TOLLE MUTTER!!!

@Julia nochmal: Bist Du so aufgeregt und musst deshalb Kübeln und Angstbach machen oder.....

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 16:49

Mir ist soooooooooo
LAAAANGWEILIG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen