Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Moms to be happy -15- die Babies specken auf und wir ab

Moms to be happy -15- die Babies specken auf und wir ab

30. Mai 2011 um 23:17 Letzte Antwort: 5. September 2011 um 20:33

Hey Ladies,
da ist er unser Abnehm-Thread
Unsre Jüngsten sind jetzt 2 Monate alt und wir Muttis haben den Kilos den Krieg erklärt oder arbeiten an der Bikini-Figur
Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid... also Mädels, lasst uns gemeinsam schwitzen

Und das sind wir:
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Vanessaworth
Name: Vanessa
Alter: 29 Jahre
Geb: 12.07.1981
Glücklich vergeben
2 Sternchen fest im Herzen
Kinder: Babygirl Ana fest an der Hand

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

paris30011
Name: Sabrina
Alter: 24 jahre
Wohnort: Remscheid
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
ET: 03.04.2011
Kinder: Babygirl Marlene fest an der Hand

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

maja3009
Name: Angela
verheiratet
Alter: 31
Wohnort: nähe Wiesbaden
Sternchen: eines (ET 03.01.2011) ganz fest im Herzen
Kinder: 2 (Maja 10 Jahre alt und BabyBoy Domenic ) fest an der Hand

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Ladina87
Name: Katharina
verheiratet
Geburtstag: 16.8.87
Wohnort: Mutterstadt
Sternchen: zum Glück keines
Kinder: 2 (Kevin 3 Jahre alt und Babyboy Nico ) fest an der Hand

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Hope2196
Name: Murielle
glücklich verheiratet
Geburtstag: 02.10.1980
Wohnort: KL
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
Kinder: Babygirl Jolene-Nina fest an der Hand

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Es ist ein Wunder,sagt das Herz.
Es ist Sorge sagt die Angst.
Es ist Verantwortung,sagt der Verstand.
Es ist das größte Glück auf Erden.
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

So... und nun Mädels... haut in die Tasten

Mehr lesen

31. Mai 2011 um 9:07

Oh man
na dann viel Spaß... Hoffentlich pienst Benni hinterher nicht so viel

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 14:35

So
ich bin auch wieder da. War heut früh beim FA und hatte ein langes Gespräch mit ihm... weil ich eben doch echt sauer war, dass er mein HELLP nicht erkannt hatte. Er war auch wirklich einsichtig und hat sich aufrichtig entschuldigt. Jetzt ist mein Frust weg.
Danach war ich dann im KH auf der BabyIntensiv und hab dort mal allen Danke&Tschüß gesagt. Die haben sich richtig gefreut die kleine Motte so munter wieder zu sehen. Sie war echt beliebt bei allen Ärzten und Schwestern und alle waren geschockt, dass sie so Knall auf Fall verlegt werden musste.
Dann hab ich mal noch geschwind eingekauft... mein Kühlschrank war ja seit 2 Wochen leer... denn..... Mein Mann kommt evtl. schon heute Nacht zurück
Hängt davon ab ob sie den einen Auftrag heute abschließen können

@Angela: Und? Hat Dein Supermann den Eingriff überlebt?

@Katharina: Ups... hatte ich total überlesen dass Du neue Bilder reingestellt hast... gleich mal reinguck...
Wegen der Temperatur. Normal ist ab 37,6 leicht erhört, allerdings kann's mal kurzfristig (z.B. durch viel Weinen, arges Drücken, zu warm gekleidet, viel gekuschelt etc.) sein, dass die Tempi mal leicht über 37,5 geht. Miss einfach alle 2 Stunden Tempi und dann weißt Du's. Erstmal ruhig bleiben.
Wenn Jo und ich viel gekuschelt haben, dann ist sie auch schonmal drüber, geht dann aber wieder von allein runter.

@Sabrina: Wie sieht's denn mit den Großeltern aus... manchmal überspringen einige Eigenschaften ne Generation. Aber so genau kann man das eh nie sagen. Mein Erzeuger ist 1,85 groß meine Mom 1,71 - Mein Bruder 1,98, meine Schwester 1,54 und ich 1,74

@Bilder von Nico: So ich hab jetzt mal geschaut Süüüüß der Kleine

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 19:47

Keiner da heute
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lloooooooooooooooooooooooooooo oo

Angi... was macht der Patient? Lebt der Doc noch?

@Vanessa: Wie geht's Dir Süße? Ich schick Dir mal nen ganz festen Drücker!!!! Denke oft an Dich und hoffe dass nach den vielen schlechten Nachrichten bald wieder gute kommen!

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 21:03

Hihi... das
ist mein Spruch Ich sag immer meine Mama hat mich in der Babyklappe gefunden

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 21:09


Ich bin dann mal weg.... Mein Mann ist daaaa

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 11:08

Ähm
Hallo? Schon wieder alle flüchtig oder was

Mein Mann ist gestern abend heim gekommen und was soll ich sagen... gestern sprech ich mit dem FA noch über's Thema Verhütung und dann
Wiedersehensfreude halt

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 17:25


das macht Ana auch oft...Tausend Bilder hab ich und nur ein paar sind schön.

Nico und Domenic sind ja schon richtig gross, fast wie Ana! Oh Mann! Und Maja ist wirklich supisüss


Sagt mal, habt ihr auch ein Babyalbum? Wo die ganzen Bilder reinkommen? Ich hab eins angefangen aber ich hab ja immer so viel Trubel, dass es halbfertig rumliegt Da hab ich auch das Armbändchen ausm KH reingeklebt und ganz viele Sticker und so. Was macht ihr mit dem Gipsabdruck genau???

Ich hab schon fast abgestillt Stille nurnoch nachm Aufwachen morgends und zum Zubettgehen und um 12h nachts, tagsüber futtert sie wie ein Scheunendrescher Hat heute das erste Mal Huhn mit in den Brei bekommen Und von Birne oder ne weiche Pflaume beisst sie sich selber Stückl ab
Mein grosses Mädel!

Das Kleid ist schon 1/4 fertig!

War gestern bei meinem Onkel und so gehts ihm gut, am 6. ist OPBesprechung, der Tumor ist klein und isoliert und irgendwie bin ich jetzt zuversichtlicher...

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 20:24

Ich weiß, ich weiß
totaler Leichtsinn, aber ich gelobe Besserung. Werd heut abend mit meinem Männe nochmal über das Thema Verhütung reden
Allerdings kommt bei mir gar nicht so viel in Frage... Pille vertrag ich nicht, 3-Monatsspritze und Implantat auch nicht und Spirale find ich aber wir werden verhüten müssen... es sei den ich verhüte per Monitor ... mal sehen

So, jetzt werd ich mal lecker Kochen... hoffentlich hab ich's nicht verlernt

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 20:44

,,,
@Fotoalbum: Werd ich mich die nächsten Tage mal dran machen. Hab schon über 600 Bilder von der Maus geschossen....

@Vanessa: Ich hoffe mit Deinem Onkel geht es bergauf! Ich drück Euch alle Daumen, Pfoten und Hufe die ich auftreiben kann!!!

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 21:12


Eben, also bei mir schnaggelt da mal gar nix... hatte ja noch nicht mal nen ES ... aber der Weichspüler
Ausserdem war ich ja gestern noch beim FA und meine GM ist noch nicht so weit

Uhhh Katharina... was macht eigentlich das Näschen und der Weichspüler

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 21:29

Sicher
aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaangweilig

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 22:05

Das stimmt
seit wir aus dem KH endlich raus sind entwickelt sich Jo dermaßen schnell und sie ist in vielem schon so weit... ich freue mich wie Bolle über jeden Fortschritt aber etwas traurig macht's mich auch... die Zeit vergeht so schnell

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 0:15

Jaja
vor ner Zeit hab ich genauso gedacht, man ist irgendwie traurig, dass die wachsen und nicht mehr so klein sind...

Mittlerweile hat sich das aber bei mir gelegt, denn jeder Fortschritt in der Entwicklung von Ana ist so spannend und interessant. Sie kann alles geziehlt fassen, Schnulli rein und raus und drehen, lachen, antworten, sie umarmt mich, macht ei , lässt Sachen los, wenn mans ihr sagt.....so viele tolle Sachen
Mittlerweile bin ich total gespannt wies weitergeht

Dieses Fotoalbum aus schwarzer Pappe hab ich auch

Den Bauchi wollte ich mit Gips auf eine Fläche einarbeiten und in einen Rahmen machen, aber so doof weiss lassen, neee. Brauche noch Inspiration

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 12:23


Gut gemacht... ich will auch nen Gipsbauch haben

Ach ist das schön... Papa sitz am Lappi und hat die Kleine im Arm... jetzt hab ich auch mal fünf Minuten frei
Mein Männe ist eh der Hit. Gestern musste ich noch einkaufen gehn (wir grillen heut abend) und ich hab ihn gefragt ob ich die Kleine für ne Stunde bei ihm lassen kann - sie war natürich frisch gewickelt und gefüttert - aber er hat Panik gekriegt und gemeint wenn die Maus anfinge zu weinen wisse er nicht was zu tun ist Goldisch... also hab ich die kleine Schnecke wieder mitgenommen. Aber er traut sich von Tag zu Tag mehr

Jetzt werden wir die kleine gleich in den KiWa packen und mal schön an der Sonne spazieren gehn.

Ich wünsch all Euren Männern einen schönen Vatertag

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 17:11


ohh, den hast du aber schön angemalt!

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 10:48

Guten Morgen Mädels
@Babys Schlaf: Jolene hat im Moment keine gute Phase... sie wächst dermaßen, dass man förmlich dabei zusehen kann. Die arme Maus... sie ist innerhalb von 2 Tagen aus ihren Frühchenkleidern rausgewachsen und hat so zugelegt, dass die 50er Sachen gerade gut passen >Vanessa: jetzt passen die Kleidchen
Das arme Mäuschen muss sich ja fühlen wie auf einer Streckbank!... Gleich werd ich sie wiegen und ich schätze, dass wir die 3 Kilo-Grenze nun geknackt haben. Sie ist halt nicht schwer aber dafür groß... sie hat richtig lange Beine bekommen Dann ist endlich Schluss mit Buchführung wieviel sie wann getrunken hat, Tempi usw...

@Angela: Das mit den Dauerwellen ist so ne Sache... ist bei vielen Frauen so, dass sich die Haare nach der SS extrem verändern. Bei mir haben früher keine Dauerwellen gehalten und in der SS hab ich auf einmal Naturlocken bekommen die einer richtig schönen großen Dauerwelle ähneln... jetzt kann ich mit meinen Haaren machen was ich will. Ich würd aber mal mit dem Friseur reden. Vielleicht erstattet er Dir ja wenigstens einen Teil der kosten.

@Abpumpen: Ich bin jetzt fast weg davon. Gestern ab ich nur 2mal abgepumpt und heute noch gar nicht. Muss aber gleich mal ran weil der Busen doch etwas spannt. Die Maus ist also jetzt komplett auf Babynahrung umgestellt und seitdem hat sie mit der Verdauung wieder mehr Probleme. Aber das kriegen wir auch noch in den Griff.

@Haus: Angela Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich für Euch Klasse!!! Dann gibt's wieder ne Party... Einweihung

@Glück: Mädels, hab ich schon mal erwähnt das ich einfach nur glücklich bin? Auch wenn's manchmal anstrengend ist und die Nächte recht kurz war noch nie glücklicher und zufriedener als jetzt. Gestern saß ich mit der kleinen Motte auf'm Gestüt in der Wiese und hab sie gefüttert. Die Sonne hat uns in der Nase gekitzelt und ich dachte..."Schöner kann die Welt nicht mehr werden!"


Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag.

Ich werd mich jetzt mal um die Bügelwäsche kümmern. Mein Mann hat aus Berlin soviel Wäsche mitgebracht gewaschen hab ich alles schon, jetzt muss ich Bügeln

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:11


Hui, bin isch platt! Hab heute fast alle Stangen angemalt( die Einzäunung der Pferdeausläufe). Heute abend wird wohl alles fertig
ENDLISCH!!!!!

Muri: Ich muss auch mal dringend pumpen
Die Kleine hat heute morgen nur links gefrühstückt und rechts ist seit gestern nacht voll Tagsüber isst sie ja schon, aber ein bissl anpassen müssen sich die Brüste noch.
Toll, dass die Sachen passen! Freut mich! Sieht bestimmt supisüss aus!

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 22:37

Hi Mädels
sorry, ich konnt mich heut nicht melden... war mal wieder voll im Treiben. Nachdem Jo mich letzte Nacht nur 1mal zum Trinken geweckt hat war ich heute morgen so erholt und voller Tatendrang, dass ich mich gleich mal wieder über unsren Garten inkl. Rasen her gemacht habe Ich liebe es einfach wenn der Rasen frisch gemäht und alles schön ist
Heut abend waren wir dann noch bei Bekannten... Jo hat's wohl zu lange gedauert denn am Ende hat sie mir ihre komplette Mahlzeit übergekotzt und getobt... jetzt sind wir zu Hause und alles ist wieder gut

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 23:06


Ach ja, ich habe gestern ein paar Fotos von meiner Motte geschossen... könnt ja mal gucken wenn ihr wollt. "Mein Herz!" heißt das Album

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 21:25

Juhuuu
wo seid ihr denn alle

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 21:52


findest Du??? Ähm ich dachte immer sie sieht aus wie der Papa

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 8:32

Guten morgen
@Angela:ja, du musst dann heute mit der Pille anfangen!

Also wenn ihr sagt, dass die mir ähnelt, dann wird's wohl so sein

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 14:23

@Sabrina
ja Jo bekommt jetzt immer abends gegen 22 Uhr eine Flasche mit 90ml Hipp 1 und 50 ml Baby-Tee (gemischt) und dann schläft sie bis ca 4 Uhr morgens. Dann bekommt sie nochmal 90 ml Hipp 1 und dann schläft sie weder bis 08:00 Das ist sooooo toll Ich bin jetzt richtig erholt und relaxt. Mehr hab ich früher auch nie geschlafen
Sie ist zwar ein Frühchen aber sie hinkt lediglich in Punkto Größe und Gewicht etwas nach. Was Gestik, Mimik, Motorik und Co angeht ist sie bereits 2 Monate alt

@Katharina: Ich würde an Deiner Stelle auch nochmal mit dem Arzt sprechen. Medikationen sind für mich auch immer die letzten Alternativen aber ich kenn mich auch ehrlich gesagt mit so starken Depressionen nicht aus

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 14:58

Ach ja
ich habe heute mein Männe zum ersten Mal mit Little Jo allein gelassen. 2,5 Stunden war ich weg... mal richtig schön AUSREITEN Es war soooooo toll. Endlich nach 9 langen Monaten endlich wieder auf'm Pferd zu sitzen
Oli ist auch gut klar gekommen

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 22:57

Juhuuu
ich bin auch wieder da. War heut abend noch bei Bekannten die Fohlen anschauen die in den letzten Wochen zur Welt gekommen sind

@Katharina: viel Spaß mit dem neuen Lappi!

@Me: Wir haben heute nochmal lange über das Thema Familienplanung gesprochen und..... Ich werde künftig wieder verhüten! Ab nächstem Zyklus gibt's wieder die Pille.

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 13:15

Huhu
ich lebe noch! Ich hab nur nix zu sagen gehabt irgendwie...

Am Anfang hab ich um 20h gewickelt( Zubettgehuhrzeit), dann um 0h und um 5h, wo sie ja die ersten 5 wochen aufwachte...

Jetzt wickel ich um 20/21h ( zubettgehzeit), um 0h still ich ja achlafend, da wickel ich dann net...Und dann erst wieder morgends um 8h. Also 12h !!! Ich benutz nachts die lila Active Fit von Pampers, die sind dann normal bis gut voll, aber sie ist schön trocken und es läuft auch nix aus! Tagsüber nehm ich mittlerweile die BeautyBaby vom Müller! Die doofen Pampers haben immer durchgefeuchtet

Nachts hat Ana noch nie gekackert

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 13:42


Angela: Hat sich ja wohl anscheinend geklärt, aber ich würde sowas nie nie machen!

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 17:14

Meld mich auch mal kurz
@Einzelkind: Also.... ich hab doch mit keinem Wort erwähnt, dass Jo ein Einzelkind sein/bleiben soll, oder? Aber gut... vorerst steht für uns erstmal fest, dass wir unsre Zeit mit Jo in vollen Zügen genießen wollen. Vielleicht werden wir in ein, zwei Jahren nochmal an der Familienplanung basteln, aber im Moment wollen wir nicht. Grundsätzlich bin ich selbst aber auch der Überzegung, dass Einzelkinder nicht zwangsläufig verwöhnt sein müssen und ich kenne genügen Geschwisterpärchen die weniger "sozial" oder gar eins davon extrem verwöhnt ist/sind. Ich denke die Erziehung ist das a und o und ich selbst halte nichts von übertriebenem Verwöhnen mit materiellen Dingen. Was die Liebe betrifft, so kann keiner genug davon bekommen!
Die Entscheidung haben wir beide gemeinsam getroffen. Es hängen viele Faktoren davon ab. Und auch wenn es egoistisch klingt so haben wir abgewägt. Wir haben uns einen Lebensstandard geschaffen in dem wir uns sehr wohl fühlen, haben ein Haus gekauft und jeder von uns hat sein Hobby. Das soll auch so bleiben. Mit unsrer Jo muss niemand zurück stecken und Jo kann an all dem in unsrem Leben auch teil haben. Ausserdem müssten wir über kurz oder lang anbauen, weil wir so definitiv kein zweites Kinderzimmer hätten. Das würde einen riesen finanziellen Aufwand bedeuten, das muss man sich erstmal leisten können (das wird sich in naher Zukunft zeigen)

Wer weiß schon was die Zukunft bringt

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 21:36

Hmm
ich hab Ana ne Bettschlange genäht. Son fluffig weiches Nestchen war mir zu heikel, hab so ne Rolle aus Hartschaum gekauft ( Unterschenkeldick), Bezug genäht und an den oberen Bettecken festgemacht. Ich wüsste beim besten Willi nicht, wie sie damit ersticken könnte, das Material ist einfach zu steif, so wie ne Nackenrolle halt
Fungiert in ihrem Bettchen sogar als Rausfallschutz

Die BeautyBaby Windeln sind echt gut! Schön weich innen, sogar weicher als Pampers und nicht so megasteif wie andere "Billigwindeln"

Sagt mal, ab wann können Babies Worte bzw Laute mit etwas verbinden?!
Wenn ich mit ihrem Essen komme, plappert sie immer amma amma Das kann doch kein Zufall sein?
Achso,wenn ich sie aus dem MaxiCosi hole, versucht sie, auf den Aufmachknopf zu drücken
Und sie gibt mir ihren Schnulli oder steckt ihn mir in den Mund

Oder macht ah ah ah, wenn sie wo hin will, zu Leila oder den Pferden oder unserem Brombeerbusch. Sie schmeisst sich dann dabei in die befohlene Richtung!

Sie macht jetzt lauter tolle Sachen


Ana wird wohl erstmal Einzelkind sein, ich hab den Gedanken erstmal komplett weggeschoben.

Angi, was hat die Ische denn als Ausrede gesagt, dass sie 3wochen deine Mails gelesen hat aber nicht geantwortet hat??

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 22:28

Juhuuu
also ich wickele Jo einmal in der Nacht wenn sie eh wach ist. Aber nur wenn sie richtig wach ist. Manchmal nuckelt sie nur im Halbschlaf ihr Fläschchen und dann lass ich die Windel bis morgens dran. Stört sie auch nicht weiter.

@Vanessa: Es ist durchaus möglich, dass Ana das schon genau richtig verbindet... immerhin ist sie die Älteste hier Nee im Ernst... sie ist eigentlich genau richtig in der Zeit...

Jo fängt an sich für ihre Tierchen zu interessiern die ich am MaxiCosi dran habe und hat heute schon ganz stark das Rasselchen fixiert und mit ihren Händchen danach gegriffen Ich bin immer verblüfft wenn sie was neues macht. Heut morgen im Bett hat sie sich immer wieder auf die linke Seite gerollt und wieder zurück auf den Rücken

Irgendwie geht mir das alles viel zu schnell... Meine Motte wird so schnell groß werden, dass ich kaum Zeit haben werde das alles richtig zu begreifen

Heut hat mir eine Arbeitskollegin eine ganz liebe Mail geschrieben "Mein Sohn wurde doch erst gestern geboren und heute wurde er 25 Jahre alt!".... Ich glaub so wird's mir auch gehen

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 10:27

Guten Morgen
wir haben um 12 Uhr den nächsten Kinderarzt-Termin. Bin ich froh, dass ich bei dem Sauwetter nur eine Haustür weiter gehen muss... Ist schon praktisch wenn man die KiÄ direkt nebendran hat

@Angela: Ich bin ja schon so gespannt auf Deinen Sohnemann... ist bestimmt ein Riesenbaby gegen meine kleine Jolene-NIna Wir passen ja gerade ganz toll in die 50er Klamotten rein... naja, ein paar sitzen noch recht locker aber einige sitzen richtig schön. Ich find's irgendwie total klasse, dass wir so lange an den Kleidern haben.

Mir macht das Wetter zu schaffen... ich hab Kopfschmerzen und fühl mich als hätte miche in Panzer überrollt. Kann aber auch sein, weil Jo keine so gute Nacht hatte. Dafür hat sie jetzt ein riesen Fläschchen getrunken und schlummert nun zufrieden in ihrem Kinderzimmer... sie schläft gern in ihrem Riesen Bett!

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 18:36

Das Wetter macht die Zwerge
glaub ich ganz kirre. Jolene hat heute von 10:00 Uhr bis 16 Uhr gepennt und hätte ich sie nicht geweckt hätte sie wohl noch länger geschlafen. Nicht mal bei der Kinderärztin ist sie wach geworden.

Die Ärztin war total zufrieden mit Jo und auch die Nieren und Hüfte sind ok (da gab's ja Anfangs ein paar Auffälligkeiten im Sono). Morgen werd ich mich erstmal um einen Physiotherapeuten für die Kleine kümmern. Ich kann zwar viel selbst machen, aber warum nicht nen Profi nutzen wenn's die Kasse schon zahlt

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 8:31


Ähm Oli ist da... Hat doch diese Woche Urlaub genommen

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 19:54

@Angela
der arme Zwerg... hoffentlich geht's seinem Auge bald besser.

@Me: Wir haben heute nen Rundumschlag gemacht und sämtlichen Bauschutt der noch vor dem Haus lag entsorgt. Ca. 5 Tonnen dreck haben wir von Hand zu Fuß auf den Anhänger geschaufelt... nebenbei hab ich dann noch geschwind den Rasen gemäht und zwischendurch natürlich die Motte bespaßt, gefüttert und gewickelt.... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das Leben hat mich wieder... ich habe wieder soviel Energie... ich hätte nicht gedacht, dass die so schnell wieder kommt.

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 19:55

Ach ja
meinen Mann hab ich mit Kumpels zum Billard geschickt und mache mir jetzt mit meiner Motte und unsrer Hündin nen coolen Weiberabend Also Mädels... ich bin online

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 20:32

Juhuu
muri, da können wir uns ja die Hand geben, ich hab heute auch den Bauschutt weggebracht, jetzt muss nur noch der Kies kommen und eongedichtet werden und dann ist aber WIRKLICH der Stall fertig, aber WIRKLICH

Ansonsten war jaheute wieder Donnerstag und ich war in Palma bei der Physio ind sie hat gesagt, wir dürfen heute mal probieren Aber nur gaaaanz vorsichtig Juppieh, freu mich schon

Ansonsten gibts nix zu sagen grad!

Muri: Wie heisst dein Pferdebaby denn? Farbe, usw??

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 20:36

Mein
Pferdebaby heißt BHs red Snapper ist ein red dun und einfach Zucker
Kannst ja mal googeln. Er ist ein direkter Enkel von BH is Dun und sieht seinem Opa jetzt schon verteufelt ähnlich!

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 20:51


Wow, muss man da noch ein "Hochwürden" vor den Namen packen, wenn man ihn anspricht, oder darf man auch Red oder Snapper sagen ?

Unsere Dogge hat auch son elendslangen Adelstitelsowieso Namen , ham wir aber in übersetzt "Kleiner" umgetauft

Machst du ab un an mal was mit ihm? Mal anbinden und überall anfassen, Hufe heben, putzen oder noch goanix?

Physio hat heute auch gesagt, ich darf im Schritt locker reiten gehn, werd also anfangen, die kleine Avatar als Handpferd mitzunehmen, so sieht sie etwas von der Welt Mal sehen, ob das geht. Brav dem Führstrick hinterherdackeln kann sie schon

Achso, mein Beckenboden ist schon ganz toll geworden, eswird wohl schneller wieder ganz ok sein wie ursprünglich gedacht

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 20:53

@katharina
wie wars beim Sofaknautscher?


Achso, "ISCHE" ist Tussi auf Ruhrpott-Hochdeutsch

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 20:55

Ich
nenne ihn Snap
Ich mache nichts großartiges mit ihm. Das übliche eben... ich kümmere mich ja eh schon seit seiner Geburt um ihn, putze ihn fast täglich, anfassen lässt er sich sowieso überall, beim Schmied ist er auch brav, ich geh mit ihm spaziern und ansonsten darf er ein glückliches Jungpferd sein und mit einem weiteren Jährling und einem zweijärigen und ein paar älteren auf der Koppel rumtoben

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 20:58

Achso
meine Hündin ist auch ne Hochwohlgeboren... sie ist sogar ne Gräfin mit endslangem Namen Hihi...

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 23:39

Naja
nicht nur, dass einem gesagt wird, wann man mal wieder pimpern darf, sondern man bekommt da unten auch so rumgepopel
War schon sehr indiskret das erste Mal, aber jetzt isses ok
Da geh ich doch lieber zum Psych
Bezgl Psych: Ich würde trotzdem eine Gesprächstherapie anfangen! Tabletten heilen ja schliesslich net, sondern unterdrücken nur die Symptome. Die Ursache ist damit janicht behoben... Find ich jetzt aber nicjt schlimm, ehrlich. Ein Psych würde mich bestimmt 100%ig zum Ernstfal deklarieren
Ich würde gerne mal irgendwann so einiges aufarbeiten, all das mit meiner Mama undso , aber momentan leb ich besser, mit all dem so tief in ner Schublade drin Noch kann ich dem nicht gegenüberstehen.


pferdis: Avatar hat leider keine Spielkollegen
Es war eigtl abgemacht, dass ein etwaiges Fohlen bei unserem Züchternachbarn stehen darf (er schuldet mir eigtl nen dicken Gefallen ) , aber jetzt, wo es anstand, hat er sein Versprechen nicht gehalten. Ich bin da sehr sauer drüber. Das wäre javiel schöner und auch artgerechter für die Kleine. Aber nuja, Silver ist noch sehr junggeblieben und verspielt und unter 4 anderen findet sie eigtl immer jemanden, der mal kurz albern will Es geht also irgendwie.

Mehr mach ich auch net, Hufe heben, putzen, anfassen. Spazieren werden wir halt eben morgen das erste Mal; Opa Marengo geht vor und zeigt, dass alles easy ist und sie geht nebenher. Wird schon schiefgehn

Babies: Ana hat Tshirts immernoch in 62 Aber manche Strampler in Gr 6Monate und ein Kleid in Gr 9 Monate. Ist aber noch locker
Kommt aber immer auf die Marke an!

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 13:58

@ hope..
Sorry hope sehe immer öfters dein profilbild u frag mich was das ist dadrauf???? Lg

Gefällt mir
11. Juni 2011 um 10:22


Ich kann sogar aufm Iphone erkennen, was auf Muris Bild drauf ist...

Spucken...Ana hat noch nie gespuckt, also so kotzen mein ich. Mal so blubb und es kam was raus, ja; aber echt minimal, wie ein bissl Sabber halt. Ich wasch nur eine Maschine in der Woche von ihr. Ne zeitlang hatte ich Probleme mit Pipistunk in den Bodies, aber seit ich keine Pampers mehr nehme, ist das weg. Ich ziehe also nur Bodies und Socken täglich um, sonst tagsüber nur aus Style
Ich finds lustig, wenn wir farbtechnisch abgestimmt sind, besonders wenn ich mitm Tuch unterwegs bin, das ist altrosa-lila Da darf man dann nix rotes anhaben


So, ich steh jetzt auf, mir gehts heute net so gut, hab Gliederschmerzen Aber ne Dusche verpass ich mir mal, viell fühl ich mich dann besser... Ana quietscht unten den Papa zusammen, hör ich grad so

Gefällt mir
12. Juni 2011 um 10:45
In Antwort auf vanessaworth


Ich kann sogar aufm Iphone erkennen, was auf Muris Bild drauf ist...

Spucken...Ana hat noch nie gespuckt, also so kotzen mein ich. Mal so blubb und es kam was raus, ja; aber echt minimal, wie ein bissl Sabber halt. Ich wasch nur eine Maschine in der Woche von ihr. Ne zeitlang hatte ich Probleme mit Pipistunk in den Bodies, aber seit ich keine Pampers mehr nehme, ist das weg. Ich ziehe also nur Bodies und Socken täglich um, sonst tagsüber nur aus Style
Ich finds lustig, wenn wir farbtechnisch abgestimmt sind, besonders wenn ich mitm Tuch unterwegs bin, das ist altrosa-lila Da darf man dann nix rotes anhaben


So, ich steh jetzt auf, mir gehts heute net so gut, hab Gliederschmerzen Aber ne Dusche verpass ich mir mal, viell fühl ich mich dann besser... Ana quietscht unten den Papa zusammen, hör ich grad so


Ich bon mit dem iphone on... Kanms nicht erkennen ... Weiß nicht worin das problem liegt es kurz zu erklären

Gefällt mir
12. Juni 2011 um 11:26

tach
nee, mir gehts schon wieder gut! Hatte gestern dann echt noch böse Unterleibsschmerzen, ich bekomm bestimmt meine Tage .....Neeee, will ich nicht!

Ich hab gestern gepimpert!
Juppieh! So ganz verrucht in unserem neuen Stall, Einweihungsparty sozusagen
Ging ohne Probleme! Ich bin voll happy!


So ein Tuch ist total praktisch, zum Einkaufen oder aufm Trödelmarkt oder ähnliches. Ich hatte anfanfs auch so ne doofe Trage, der hab ich aich nicht getraut...Jetzt hab ich aber ne Manduca, da kann sie unten echt netdurch, das ist so eing wie ein Gürtel, unmöglich! Und beim Tuch sowieso nicht, da gehen die Bahnen ja jeweils einmal quer unter dem Popo durch, also praktisch und theoretisch unmöglich!
Jetzt hab ich es mit nem normalen Knoten im Auto liegen, einmal umlegen, wie ne Schärpe, die Bahnen einmal in sich drehen undBaby rein seitlich auf die Hüfte. Ist supersuperschnell und praktisch!

Pipistunk: Das hatte ich amfamgs beim durchschlafen auch Nachts nehm ich jetzt die lilanen ActiveFit von Pampers, die riechen jamal garnicjt

Hochzeitszeitung: Boah, toll! Ich wär für sowas jaecht zu faul... Ich verschieb sowas immer und dann alles aufn letzten Drücker und so Ne, da bin ich eindeutig besser mit nem gekauften Geschenk bedient

Ich hab gestern was total schlimmes im Tv gesehen und musste echt die ganze Zeit weinen, wegschalten konnte ich doofe aber auch nich... So ne Reportage über Kinderheime in China, voller Mädchen Gaaanz schlimm, will euch das lieber nicjt detaillieren. Zum Glück aus dem Jahr 95, es wird also heute viel besser zugehen und sowieso wird heute ja eher abgetrieben. Ist nicjt toll, aber das ziehe ich dem echt vor
Ich war so fertig, dass ich Ana in unserem Bett gelassen hab und sie die ganze Nacht gestreichelt und geknutscht hab
Ich bin so ne Memme

Pferdi: Hab die Kleine mir gedtern geschnappt und hab sie geputzt undsogar geduscht! Sie war gaaanz lieb und hat brav mitgemacht

Gefällt mir
12. Juni 2011 um 20:33

Hi Mädels
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber da der Urlaub meines Mannen schon fast vorbei ist, haben wir die letzten Tage ganz intensiv mit einander genutzt und heute waren unsre Familien da und wir haben schön Barbecue gemacht Es war soooooooooooooooooo

@Profilbild: Hallo? Ich weiß nicht wieviel Fantasie man braucht um etwas andres auf dem Bild zu erkennen als die Hand meines Kindes welche meinen Zeigefinger hält... aber nun gut... vielleicht werd ich ein andres Bild einsetzen!

@Spucken: Jo spuckt selten und wenn dann nur, wenn sie zu schnell zu viel getrunken hat.

@Trinken: Wenn es arg warm/heiß draußen ist bekommt Jo immer Tee dazu. Ich mache ihr dann immer ein Fläschchen fertig und gebe nochmal 100 ml Baby-Fencheltee in die Flasche mit dazu und das trinkt sie total gerne Und ihrem Bäuchlein bekommt's auch gut.

@Tragetuch: Ich hab ein MaiTai für Jolene bekommen... sie muss aber noch reinwachsen

@Pipigestank: Meine Motte riecht nie nach Pipi obwohl Jolene wirklich ganz viel pieselt. Ich wechsle aber auch lieber mal was öfter die Pampi als dass da was ne Chance hätte zu stinken

So, jetzt noch ein bissel im Netz surfen und dann mach ich mit Schatzi und der Motte ab ins Bett

Gefällt mir
12. Juni 2011 um 21:20

Also
Ana selbst stinkt dann nicht nach pipi, aber mit den normalen Pampers hats nachts eben durchgefeuchtet( also nicht am Rad raus!), und dann hat der Popoteil des Bodies so nach Altenheim gerochen

Also die normalen Pampers sind find ich! Nur die ActiveFit feuchten nicht durch. Tagsüber nutze ich die BeautyBaby vom Müller, die sind top!

Tagsüber wickel ich sofort, wenn man vorne reinkneift und es nicht mehr knistert Also so alle 2/3/4 Std. und superschnellsofort, wenn sie gekackert hat! Ist ja sonst ekelig

Ana hat heute ihren Badewannensitz eingeweiht, son rundes Ding, damit sie sitzen kann und nicht dabei umkippen kann. Mann hat die geplanscht Fand sie ganz toll, dass sie keiner festgehalten hat!
Das Kakaproblem wird auch so langsam besser, also weicher

Hab heute alles durchgeputzt ud bin fix und foxi

Gefällt mir
13. Juni 2011 um 10:05

Morgen
klar duscht man Pferde! Nicht daheim in der Dusche aber man stellt die wohin undspritzt die mit nem Schlauch ab!


Naja, einfach so ging das jetzt auch wieder nicht... Meine Physio hatte halt gemeint, ich soll mal probieren
Ich hatte ja jetzt ne Weile Akupunktur, Elektrostimulation und so. Und die Muskeln die verlängert und versteift waren, sind jetzt wieder einigermassen. Nur so hinten in der Mu gehts noch nicht so tief rein Wir dürfen also nur, er sitzend aufm Stuhl und ich sitzend drauf mit Beine zusammen...Noch hängen manche Muskelgruppen durch, aber das wird auch wieder.

Ich bin nur total gaga, weil wir so und waren, dass wir nicht verhütet haben Schatzi hat dann im letzen Moment noch Rückziehermethode gemacht. Jetzt hab ich sooo Schiss, dass ich schwanger bin Bitte, bitte nicht .

Thema Pipstunk ist ja jetzt genügend bearbeitet worden...

Kotzen: Hmmm, wenn er den Nucki bekommt? Komisch! Macht er denn auch brav Bäuerchen?
Ich lass Ana nachm Stillen/Essen neWeile in Ruhe so halbaufrecht liegen, nachm Bäuerchen.

hui....schreib nachher weiter, Ana seilt grad einen ab und dasmuss weg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers