Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Moms to be Happy - 13 Wir sind im Entkuglungsfieber

Moms to be Happy - 13 Wir sind im Entkuglungsfieber

25. März 2011 um 21:18 Letzte Antwort: 11. April 2011 um 21:49

Hi Ladies,

nun ists ja entschieden das Kopf-an-Kopf-Rennen hat unsre liebe Sabrina gewonnen .

Herzlichen Glückwunsch Sabrina zur kleinen Marlene . Wir wünschen Euch alles Glück dieser Erde und eine schöne Kennenlernzeit

Wir sind nun gespannt wer als nächstes das Rennen macht . Katharina ist bereits im Krankenhaus und Nico steht in den Startlöchern , aber auch Domenic macht sich für seinen großen Auftritt bereit

Wir wünschen Euch beiden reibungslose Geburten und einen guten Start in diese Welt für Eure Jungs

Und das sind wir:

Unsre Thread-Mamis:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Vanessaworth
Name: Vanessa
Geb: 12.07.1981
Glücklich vergeben
2 Sternchen fest im Herzen
Kinder: Ana fest an der Hand

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

paris30011
Name: Sabrina
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
ET: 03.04.2011
Kinder: Marlene fest an der Hand

Unsre Kugels:

maja3009
Name: Angela
verheiratet
Kinder: 1 (10 Jahre alt)
Sternchen: eines (ET 03.01.2011) ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 31.07.2010
ET: 04.04.2011
Outing: Es wird ein Junge Domenic

Ladina87
Name: Katharina
verheiratet
Geburtstag: 16.8.87
Kinder: Kevin fest an der Hand, geb. 4.2.2008
Sternchen: zum Glück keines
Positiv getestet am 22.07.2010,
ET 02.4.2011
Outing: Es wird ein Junge Nico

Hope2196
Name: Murielle
glücklich verheiratet
Geburtstag: 02.10.1980
Kinder: das erste ist unterwegs
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 19.09.2010
ET: 28.05.2011
Outing: Es wird ein Mädchen Jolene

Es ist ein Wunder,sagt das Herz.
Es ist Sorge sagt die Angst.
Es ist Verantwortung,sagt der Verstand.
Es ist das größte Glück auf Erden.

Ich finde es wahnsinnig schön, dass wir schon so lange ein Team sind. Viele sind, seit wir uns hier getroffen haben, gekommen und gegangen aber wir sind uns treu geblieben, haben gemeinsam gehibbelt, kugeln und entkugeln gemeinsam und werden auch bestimmt im Anschluss wunderschöne Zeiten gemeinsam erleben!
Ich habe Euch sehr lieb gewonnen Ihr Süßen! Es ist schön, dass es Euch gibt!

Mehr lesen

25. März 2011 um 21:35

Ja das stimmt
die Zeit ging wahnsinnig schnell vorbei
Ich hab schon das ein oder andre Tränchen verdrückt wenn ich an die letzten Monate dachte, aber es waren auch viele Freudentränen dabei

Gefällt mir
25. März 2011 um 21:37

Oh... ähm... ups... 30.04. Sorry
Aber weißte was? Ich glaube Dein Sternchen feiert dann mit uns mit, genau wie meins Was meinst Du?

Gefällt mir
25. März 2011 um 21:46

Puh... dann ist ja gut
Ich seh's genauso... mein Sternchen ist immer bei mir und wird meiner Motte ein guter Schutzengel sein

Ach Angela. Ich bin auch ganz sentimental! Verrückte Zeiten haben wir schon erlebt. Hihi... ich hab mich quasi selbst so aus Spaß zu Deiner Hochzeit eingeladen und dann hast Du tatsächlich ne Einladung geschickt Bis zu dem Moment, in dem ich den Umschlag öffnete, hielt ich's für ne lustige "Blödelei". Ich zeigte meinem Mann die Einladung und er hat sooo geschaut. Hihi... okay dachte ich mir... ich liebe Herausforderungen und das Schicksal will's vielleicht so... und ich bin heilfroh, dass ich an diesem Tag einfach in mein Auto gehüpft und zu Euch gefahren bin und diesen wunderschönen Tag mit Euch erleben durfte! Das Schicksal hat's eben gut mit mir gemeint

Und wir alle werden es schaffen uns mal alle zu treffen (auch Du Vanessa). Ich hab das mit unsrem Trip nach Malle übrigens ernst gemeint
Nächstes Jahr im Frühling könnten wir eigentlich alle für ein WE nach Malle fliegen - nur wir Mädels mit den Babies und wir machen Baby-Treff auf Malle ... was haltet ihr davon?

Gefällt mir
25. März 2011 um 21:55

Genau
aber dann hättest Du echt schlechte Karten gehabt... Du weißt ja was aus dem letzten bösen Mann geworden ist der mir über den Weg gelaufen ist, also sei froh, dass Du die liebe Anschellaaaaaaaaaa bist

Gefällt mir
25. März 2011 um 22:12

Nee nicht ganz
aber so ähnlich Hihi

Ich hoffe dass es Katharina besser geht und sie jetzt schon fleißig am Pressen ist
Oh man... bald ist das nächste Baby da

Gefällt mir
25. März 2011 um 22:14

Wisst ihr was ich jetzt mache
Mit Männe FERNSEHN schaun
Yeah

Ist Benni schon da?

Ähm... ich weiß Angi ich bin vergesslich... ich hab Deine Nachricht mit der Adresse vom KH verschlampt... kannste mir die nochmal schicken Liebguck

Gefällt mir
25. März 2011 um 22:37

Yo Baby
der Fernseher ist so

Gefällt mir
25. März 2011 um 22:42

Hihi
ja kann ich.
Bin jetzt auch echt froh drum... Werd sicher in nächster Zeit noch viel "rumliegen" müssen und dann sorgt das Teil für Kurzweil...

Ist Benni immernoch nicht da?

Gefällt mir
25. März 2011 um 22:50

Malle Treffen

Angela
Bring dann bitte die Bügelwäsche mit, wenn ich euch schon bediene, dann richtig

Muri! Endlich Fernsehen!!! Ich hätte das NIE NIE NIE ausgehalten

Ich hab euch auch so lieb *schnüff*
Nur so schade, dass ich so weit fort bin

Gefällt mir
25. März 2011 um 22:55

Hihi
Vanessa: Kann ich meine Wäsche auch mitbringen?

Ach Mädels... dat is soooooo snüff wenn wir alle so sentimental sind

Gefällt mir
25. März 2011 um 23:01

Muri
Klar!
Die werfen wir dann alle in meinen Pool, ein paar Dosen Oxy Action hinterher und et voila -alles sauber inklusive meiner Poolfliesen

Hab grad mal im Babyalbum vom KH gelugt und da ist noch nix

Ich fänds sooooo toll, wenn ihr mal kommen würdet

Gefällt mir
26. März 2011 um 0:01

Also ich
Hab's fest vor hätte duch meine Motte nicht bei mir breit gemacht wären wir im Okzober gekommen. Aber aufgeschoben isr ja nicht aufgehoben

Gefällt mir
26. März 2011 um 1:37

Kann mal wieder nicht schlafen

Gefällt mir
26. März 2011 um 8:32

wie wohl Katharina die Nacht vrrbracht hat?
Also Nico ist bei den Bildern keiner dabei

Bin so aufgeregt

Gefällt mir
26. März 2011 um 8:39

Guten morgen
Also bis jetzt hat sich Katharina nicht gemeldet.

@Angela: ich Domenic noch dort wo er sein soll?

@Sabrina: ich freue mich auf die ersten Nachrichten von Dir wie mit Deiner Maus läuft!

@Vanessa: wie geht's Deiner kleinen Familie?

Gefällt mir
26. März 2011 um 9:22

hach ist das spannend hier!

Bei mir gibts nix neues, ausser meinen neuen Staubsaugi
Ich komm mit einer Ladung durchs komplette Haus in 25min!!! Fegen hat mind doppelt so lang gebraucht.
Ansonsten kreire ich grad unser "Büro". Das kommt ins obere Wohnzimmer, ein gaaanz langer Schreibtisch ( ist theoretisch ne massive Holz-Küchenarbeitsplatte ) genau vor der Front mit den kleinen Fenstern, so ca 3/4m lang, ein beiger und ein brauner Ledersessel ( diese halben Eier von Ikea ) Daneben die ganzen Bücherregale umd irgendwie in die Mitte eine Chaiselonge zum Lesen Mit so ner StehLampe die so richtig nen Bogen macht bis sie theoretisch wieder aussieht als hinge sie. Ich glaub ich geh dafür heute ein paar schöne grosse Zimmerpflanzen kaufen

Muri: Welches Kizi kaufst du denn am Ende nu?

Gefällt mir
26. März 2011 um 12:17

Kurze meldung vom bau
@Angela: Geilomat sag ich nur! Haben zwar gestern "nur" ne Dvd geschaut aber das war schon
Schwiegerpapa ist grad da und hat schon die Waschmaschine repariert (hab ich schon erwähnt, dass ich den liebsten Schwiegerpapa der Welt habe ) und nu schließt er den Receiver an, damit Muri in Zukunft mitdiskutieren kann

@Vanessa: wie ist das Wetter bei Euch? Wenn's schöner ist komm ich

Gefällt mir
26. März 2011 um 13:22

Meldung von katharina:
Hallo kurze meldung.mir gehts wieder besser und nach langem hin und her habe ich endlich ne tablette zum einleiten bekommen.sollte sich aber bis morgen am mumu nix tun muss ich heim.so dumm hier.jeder arzt sagt was anderes.gruß an alle

Gefällt mir
26. März 2011 um 16:54

Jaaaa ich
Hihi will auch nen Wombel-Abdruck

Mal abwarten, ich glaub Nico will's echt spannend machen

Gefällt mir
26. März 2011 um 22:38

Hey
wasn los? Geht hier nix mehr??!

An Katharina: Hoffe, es tut sich was bei dir!

An Sabrina: Ich kann grad so nachfühlen, was du grad durchmachst Ich weiss noch, Ana hat die erste Nacht durchgepennt und ich hab wie eine Besessene beobachtet, ob sie auch atmet und deswegen nicht geschlafen Der Besuch und alle sind soop happy. Das ist ein so toller Moment im Leben!

Muuuuuri: Was wirds denn nu für ein Kizi? Hast su schon braun-rosa gestrichen???

Anschela: Wie haben die den Zahn denn repariert? Geklebt? Oder nen ganz neuen?

Gefällt mir
27. März 2011 um 9:18

Laaaaaangeweileeeeeeee
Also wir lassen heute mal alles stehen und unternehmen mit Ani was, mal sehen, wohin es uns verschlägt...Mateu geht grad abchecken am Videotext, wieviel Uhr es "in echt" ist, haben das total verpeilt

Anscheinend muss in Ani ein Iphone kaufen(hahaha), die stiert da total interessiert drauf Und wenn ich ihr bei Youtube das Lied von den drei kleinen Schweinchen zeige, geht sie richtig ab Noch lass ich sie, denn es interessieren sie ja die Bewegung und die Farben und so. Wenn sie etwas älter wird und dann ab und zu mal was schauen darf, bis dahin wollen wir ne SatAnlage haben, damit sie deutsches Fernsehen sieht. Ich hab mich heute auch mal wieder ermahnt, deutsch mit ihr zu reden, aber es fällt mir sooo schwer...Spanisch hört sich viel liebevoller an und kommt bei mir mittlerweile unterbewusst auch eher aus mir raus als deutsch

Sag mal Angi, wenn Ana UNBEDINGT sitzen will, darf sie das schon?? Seitlich pack ich ihr ein paar Kissen hin, weil sie immer weggkippt , aber nach hinten oder vorn fällt sie nicht! Ist das denn für den Rücken gut??? Stehen kann sie auch schon ganz schön lange... Und wenn man sie vorne stützt, krabbelt sie hinten...
Ich frag mich halt, wenn sie das doch von sich aus macht, ist dann morphologisch auch ihr Körper dazu bereit?

Gefällt mir
27. März 2011 um 13:59

Juhuuu Mädels
Jaaa ich sag's ja... kaum sind alle am entkugeln geht hier nix mehr Hihi

Wir haben gestern den ganzen Tag am Haus gewerkelt und gestern nachmittag hab ich dann angefangen das Abendessen vorzubereiten. Dann haben wir unsren Kompagnon und das Futter mitgenommen und haben kurzerhand unsre Freunde auf'm Gestüt überfallen. Hab dann dort für alle Nachos Supreme mit Salsa-Sauce und Salat fertig gemacht und die Männer haben mal gut einen getrunken. Ich hab mich mit alkoholfreiem Sekt verköstigt und meine Freundin hat nen richtigen getrunken. Ein gelungener Abend.
Unsren Kompagnon haben wir dann auf der Gästecouch einquartiert (endlich mal wieder Besuch im Haus ... ich liebe das) und heut morgen haben wir alle schön ausgiebig gefrühstückt. Hab mal wieder schöne Frühstücksplatten mit Wurst, Käse, Tomaten und Obst gemacht, dazu Eier und frische Brötchen

Schatz und ich waren dann eben noch mit Miley in der Sonne spazieren und ich hab danach noch schnell nen Kuchen gebacken... der steht grad im Ofen und wird hoffentlich so lecker wie er aussieht (Heidelbeer-Quark-Torte).

Evtl. gehn wir später noch zu den Nachbarn Kaffee trinken. Mal sehen. Aber alles in allem genießen wir den heutigen Tag einfach mal.

Ach ja, gestern hatte ich zum ersten Mal richtig heftige Wehen. Ich dachte schon ich müsste ins KH, aber es hat sich dann doch nochmal gebessert... Puh... für nen Moment hatte ich richtig Angst.

@Vanessa: Die kleine Ana ist eben eine kleine Entdeckerin und kann es kaum erwarten die Welt zu erkunden

@Angela: Schön, dass das Beißerchen wieder ok ist

Gefällt mir
27. März 2011 um 14:17

Hab
Dir die Nr. per PN geschickt

Gefällt mir
27. März 2011 um 14:29

Der Kuchen sieht ganz gut aus
bin gespannt wie er schmecken wird.
Wegen der Wehen... also ich hatte das Gefühl die Motte kommt mit ihrem Kopf gleich durch mein Becken geschossen aber gesenkt hat sich da nix

Egal... heut geht's wieder gut und meine Kugel ist schön rund

Gefällt mir
27. März 2011 um 14:51

Seit gestern
SSW 32
Yiiiiiahaaaaaahhhh

Gefällt mir
27. März 2011 um 15:07

Jaaa
ab 15.4. bin ich im MuSchu
Ich bin schon so gespannt auf den FA-Termin am Freitag

Gefällt mir
27. März 2011 um 15:24

Ich muss
bis 17:30 warten... das ist der letzte "interessante" Termin vor der Entbindung für meinen Schatz. Das letzte große Screening steht an
Ich bin so gespannt wie sich unsre Motte entwickelt hat.

Gefällt mir
27. März 2011 um 16:30

So
jetzt langt's mir.
Die Waschmaschine läuft wieder, aber wandert immernoch fleißig durch die Gegend Ich hab jetzt eine neue bestellt
Die andre werd ich nur noch nehmen um "Pferdecken, Hundedecken & Co" zu waschen.

Jetzt langt's aber wirklich langsam. Musste gestern erstmal nen Rasenmäher kaufen (haben wir ja noch keinen gehabt)... Ich könnt nen Goldscheißenden-Dukatenesel gebrauchen

Gefällt mir
27. März 2011 um 17:21

huhu
Also Ana ist am 29. dann 4 Monate! (KRass wie schnell das bis hier jetzt ging!!!!)
Ich weiss ja auch nicht, ob sie das schon darf, werd nächste Woche mal den KiA fragen....
Abends spielen wir immer ne Weile mit ihr und sie kann jetzt schon was fassen, aber wohin damit, weiss sie dann noch net Dann macht sie prrr mitm Mund und sabbert sich das ganze Kinn voll UNd kreischen tut sie total gern, sie ist grad in einer sehr lustigen Phase. Macht total Spass.

Ich hab superlust anzufangen, ihr was zu essen zu geben Das wird sicherlich lustig. Muss da aber noch viel Krams kaufen, Hochstuhl und nen ordentlichen Mixer und so. Hab ja eigtl noch Zeit, bis sie 6 Monate alt ist, oder???

Muri: Hört sich nach nem schönen Tag an, ich hab auch gerne Besuch daheim! Vor allem, dass du so toll und vielseitig kochst und anscheinend gern. Alle Achtung. Deine Maus entwickelt sich bestimmt prima! Bis jetzt war sie ja immer brav in allen Kurven, oder? WArum sollte sich da jetzt was ändern!
Wie stellst du dir sie eigtl vor, Haarfarbe und Augen und so???
Wie sieht Oli denn aus?

Freitag ist also ein wichtiger Tag! Mal sehen Angela, frag mal wie das ist dann, wenn du Geburtswehen bekommst! Wenn du es bis dahin noch packst!!!!!!

Wir waren im OUtletPark und ich ahb mir ein paar Hosen suchen wollen, aber ich bin überall deprimiert rausgegangen, irgendwie hab ich jetzt ne komische Figur... Ich wieg zwar jetzt nurnoch 59kilo, aber mein Arsch ist flach und fluffig, ich hab sogar etwas Zellulitis hinten an den Oberschenkel (obwohl ich denke, dass es an fehlender Straffheit liegt und wohl wieder weggeht). Mein Bauch ist sogesehen auch wieder flach, aber so wabbelig... wenn ich mich bücke...oje.... Und viel Sport machen geht ja wegen meinem Herzfehler nicht...Keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll
Ich war schon schwimmen, aber das "kalte" WAsser hat total an meinen Brustwarzen gezwirbelt und beim reiten (also alles mehr als ein schritt ausritt) tun mir die Brüste auch weh...
Bin grad etwas bedröppelt deswegen...

Gefällt mir
27. März 2011 um 19:24

Hallo Mädels
@Katharina: Schön, dass Du wieder da bist Oh man,,,... ich glaub Du und Angela werdet doch am gleichen Tag entbinden

@Angela: Hihi... ich wollte mir schon zwei Zwergziegen holen für auf den hinteren Teil des Grundstücks... aber mein Mann streikt
Ich hab den Rasenmäher beim Landmaschinenhändler ersteigert... generalüberholt und top in Schuss, mit Antrieb und das für 126

@Vanessa: Ja, ich denk schon ab und an drüber nach "wie sieht sie wohl aus"
Also ich glaube sie wird ne kleine Nase haben ein rundes Gesicht und rote Haare Ganz im Ernst. Ich bin ein rotfuchs (zwar mit der Zeit etwas nachgedunkelt aber definitiv ritzerot ) und mein Mann hat hi und da auch rote Haare (ist quasi stichelhaarig ) aber eigentlich ist er straßenköterblond bis hellbraun.
Wir werden sehen
Wegen der Figur.... mach Dir mal keinen Kopf... das wird wieder. Vielleicht würden sich in Deinem Fall diese Rüttelbänder eignen? Powerplate oder wie die heißen

@Katharina nochmal: Meine aktuelle Handynr. ist die mit der ich Dir geschrieben hatte... sonst gibt's keine (also die 0170... ist aktuell)

Gefällt mir
27. März 2011 um 20:36

Hab neue
Bauchbilder on Vom Sonnenbad am 24.03.2011
Käseweiß bin ich ... bäh... muss wieder unters Solarium sobald die kleine Motte da ist

Gefällt mir
27. März 2011 um 21:05

Seht Ihr... so fängt' an... erst vermisst man die Männer zu Hause, dann muss man sich um's Baby kümmern und Muri wird am Ende ganz allein hier rumkugeln

Nee Quatsch...
Katharina: Genieße die letzte Zeit zu dritt

Und wegen der Handynr. die ist nicht mehr aktuell... hab seit 24.12. ein neues... also die 0170...

@Neues? Nee... ich wüsste nicht... Ich will endlich meine Motte sehn.

Gefällt mir
27. März 2011 um 21:12

Na dann...
bis morsche Ihr Hühner...

Gefällt mir
28. März 2011 um 11:37

oh mann, katharina, das ist ja nervenaufreibend Vor allem tut sowas ja weh ( sorry ich bin wehleidig)

Vielleicht ging die Geburt nur wegen deiner Nervosität los und Nico war eigtl noch nicht bereit...Ich mein, wenns nichtmal darauf die Einleitung geklappt hat?

Ich finde, du solltest nix wehenförderndes machen, versuch den Kopf freizukriegen, dich auszuruhen und deine Gedanken von "ich will mein Baby jetzt" wegbekommen...
Sobald dein Körper und Geist ( hört sich dämlich an ) wieder in Ruhe sind, wird sich Nicolein schon aufn Weg machen

Angela: Doofer Zahn
Aber danke, du hast mich errinnert, dass ich beim ZA anrufen muss!

Muri: Sag mal, willst du nicht von deinem Kizi erzählen, oder was ???

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:30

Huhuuu Mädels
@Katharina&Angela: na? Nico und Domenic noch an Bord?

@Vanessa: Doch klar erzähl ich von dem KiZi. Also es wird ein ganz schlichtes Kinderzimmer aus Massivholz. Bett, Wickelkommode, Schrank und Regal. Ikea Leksvik!
Ich wollte das Zimmer und die Einrichtung recht "schlicht" halten da ich lieber hin und wieder mit der Deko spiele und gern abwechsle

@Sabrina: Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was Du zu berichten hast, wenn Du das erste Mal wieder hier bist

Gefällt mir
28. März 2011 um 14:34

Sagt mal
Wie lange schläft ein Kind eigentl. Ungefahr im Gitterbett? Blöde Frage, ich weiß aber ich weiß es nicht

Ach ja, seit heut morgen ist unsre Motte übrigens offiziell in der KiTa angemeldet. Ob's mit dem Platz klappt erfahren wir allerdings erst im Herbst

Gefällt mir
28. März 2011 um 15:03

Super
Danke für die Infos. Ich wollte nur nochmal sichet gehn. Da die Motte Ja das erste Jahr virraussichtl. Noch bei uns schlafen wird.

Gefällt mir
28. März 2011 um 16:35

tach!
Ich war total fleissig heute! Hab erstmal das gaaaanze Haus durchgesaugt und dabei etwas aufgeräumt, Wäsche aufgehangen und die ganze Terasse gefegt und Blumen umsortiert.
Dann lecker Gnocci mit CarbonaraSosse gemacht!

Katharina:
Hast ja Recht!

Angela: Sag mal, wegen Fingernägel machen... Gibts da auch was, was nicht so unecht aussieht? Würds auch gern mal machen, hab aber bisher nur so Nägel gesehn, wo man von 1km Entfernung svhon gesehn hat, dass sie falsch sind Die sind immer so dick und so

Muriii: Lesvik ist doch dieses dunkelbraune oder?Schön!!!

Gitterbett... Daran basteln wir immernoch Jetzt fehlen diese doofen Schrauben und das Decape sieht total scheisse aus Hab grad echt Lust Feuer zu machen!
Ich denke, Ana bleibt im Gitterbett, bis sie laufen kann, dann kann sie in das Eisenbettchen und ab da fänd ich auch gut, wenn sie dann in ihrem Zimmer pennt! Sie kann ja kommen, wenn sie was hat

Gefällt mir
28. März 2011 um 16:46

Ja
Vanessa, es ist das dunkelbraune total schôn und passt prima zu unsrem Haus.
So Mädels, ich mach micb fertig für den GVK und anschließend geh ich den Rasenmäher abholen. Bin also erst gegen 21 Uhr wieder da

Gefällt mir
28. März 2011 um 21:25

Krass... also ich glaub wenn ich mal zu meinem Mann sage... Schatz wir müssen Sex haben damit Jolene kommt, dann wird der flitzen
Hihi

Oh man. Ab nächste Woche sind wir wohl nur noch zu zweit im GVK ... die andren entkugeln diese Woche wohl alle die Zeit ging schon ganz schön schnell rum... 8 Wochen geh ich jetzt schon dorthin

Gefällt mir
28. März 2011 um 21:59

Ich?
Nee da musste Dich irren... das ist bestimmt die hinter mir die Du meinst
Ich will meine Motte nicht da raus lassen... ich glaub ich werd mein Bauchi vermissen

Gefällt mir
28. März 2011 um 23:33

Es wird
Wohl kein nächstes geben

Gefällt mir
29. März 2011 um 9:43

hmm Muri, wir haben auch entschieden, dass Ana voraussichtlich erstmal ein Einzelkind bleibt.
Dabei war eigtl geplant, SOFORT ein Geschwisterchen zu basteln und dann in 3/4 Jahren nochmal zwei mit ebenso kleinen Altersunterschied.
Aber wir wollen unser wirklich tolles Kind erstmal in vollen Zügen geniessen und ich hätte eh zuviel Angst
Ich find Einzelkind auch toll So ne richtig anhängliche, verwöhnte Göre , die alles kriegt und nix teilen muss

Achso, wir haben nun doch entschieden, Ana ein Pönnili zu kaufen, aber nur, weil wir gern ein als Maskottchen haben möchten. Mal sehen, wann uns eins über den Weg läuft. So wie ich uns kenne, treffen wir auf irgendwas vernachlässigtes, verlaustes, zerzaustes und bezahlen dann auch noch, um es da rauszuholen, Zirkus oder so...

Sind unsere Jungs noch an Bord?

Gefällt mir
29. März 2011 um 11:48

Huhuuuuuu
@Vanessa: Ja, wir haben auch lange drüber geredet (öfter) und uns dafür entschieden dass ein Kind völlig ok ist. Das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass das Küken verwöhnt wird oder so ne klassische "Einzelgöre" wird. Gründe haben wir viele die uns zu diesem Entschluss bewegt haben und ich denke auch, dass es dabei bleiben wird.

@Paris: Meld Dich doch mal bei uns... ich hoffe doch, das alles ok ist bei Dir und Deiner kleinen Familie?

@Angela&Katharina: Sind die Prinzen noch an Bord?

Gefällt mir
29. März 2011 um 14:19

Nico machts spannend...

Ja, uns ist schon klar, dass wir das Pony ca 30 Jahre lang haben werden und Ana viell nur 5/6 Jahre drauf reiten wird, deswegen sehen wir es eher als Maskottchen Aber es kann ja dann unseren Rasen pflegen und das süsse Nichtstun mit dem Rest unserer Pferde geniessen. Uns macht das nix, unser Hobby sind " Pferde", nicht "reiten".

Und ich werd schon versuchen, dass sie kein verwöhntes Mini Biest wird Ich war ja auch allein, bis ich 8 war. Und ich war total lieb, hab geteilt und so...Kommt wohl auf die Erziehung an

Achso, bitte mal Däumchendrücken für meinen Cousin und seine Frau Ihr Baby hatte Auffälligkeiten bei der NFM und grad wird die Amnio gemacht Hoffentlich ist alles doch gut.

Gefällt mir
29. März 2011 um 17:39

Juhuuuu
melde mich auch zurück. Ich habe heute das gute Wetter ausgenutzt und mich über den hinteren Teil des Gartens/Grundstücks hergemacht.
Dort lagen noch von den Vorbesitzern (also mindestens seit 5 Jahren) Berge an Grünschnitt, Geäst usw. Das hab ich mal alles entsorgt und die Mauer freigeputzt und dann hab ich den erworbenen Rasenmäher ausprobiert. Das Teil ist echt
Die Wiese auf dem Grundstück wurde bestimmt seit 3-4 Jahren nicht mehr gemäht und dementsprechend viel verholztes Gras stand dort usw... aber jetzt ist alles blitzeblank gemäht Voll schön sieht's jetzt schon aus.
Es ist zwar immernoch viel zu tun (der Zaun muss neu gemacht werden, die Mauer wieder begradigt usw.) aber es ist schon richtig schön und ich freu mich im Sommer ganz viel draußen zu sein und auf der Wiese zu liegen
Meine Hündin fand's auch total schön und hat sich den ganzen Mittag gesonnt.

Mein Mann ist diese Woche auch viel zu Hause..... ER HAT NESTBAUTRIEB Hihi... er lässt seinen Kompagnon diese Woche vorwiegend allein auf der Baustelle und arbeitet am Haus weiter, damit das OG komplett fertig wird und dann gucken wie weit wir im EG kommen. Er hat sich zum Ziel gesetzt das Haus bis auf kleine Details fertig zu kriegen bis die Motte kommt. Also muss sie bis 28. Mai durchhalten - sonst macht sie Papa nen Strich durch die Rechnung

Ich find's so toll, dass es jetzt in großen Schritten voran geht.

Und jetzt ist noch unser Elektriker da... irgendwie will der Receiver ja den Empfang vom Sattelliten nicht annehmen... so Gott will kann ich ab heut abend dann auch endlich TV gucken

Yeah Mädels... ich würd sagen... heut ist ein geiler Tag

Aber den Rest des Tages mach ich nix mehr. Die Motte hat sich heut beim Arbeiten ganz schön beschwert und ich hab dauernd nen harten Bauch bekommen... jetzt ist erstmal chillen und ausruhen angesagt

Gefällt mir
29. März 2011 um 17:55

20 Grad
haben wir heute schon gehabt
Bei uns sind am Samstag sogar 25 gemeldet
Juhuuu es wird Frühling

Gefällt mir
29. März 2011 um 20:12

Das ist echt
der hammer wie die Zeit vergeht...
Ach Katharina, das tut mir leid, dass Du grad so die Faxen hast. Aber die paar Tage schaffst Du jetzt auch noch

Gefällt mir
29. März 2011 um 20:20

Wir
waren grad noch auf nen Sprung bei den Nachbarn und haben ein Bierchen getrunken (ich natürlich alkoholfrei) und jetzt koch ich noch... Dann geht's ins Bett. Mein Rücken (immernoch dieser blöde verrenkte Brustwirbel) bringt mich fast um

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers