Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Moms to be Happy - 12 das Kopf-an-Kopfrennen beginnt

Moms to be Happy - 12 das Kopf-an-Kopfrennen beginnt

3. März 2011 um 18:29 Letzte Antwort: 25. März 2011 um 21:18

Hi Ladies

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?

Nun steht schon unser großes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Angela, Katharina und Sabrina an
Wir sind gespannt wer das Rennen macht.
Wird Marlene als erstes die Zielgerade überqueren oder vielleicht doch Domenic oder Nico ?

Ansonsten sind wir eine kleine, feine Runde die übers Hibbeln, Kugeln und Entbinden quasseln gemeinsam den Alltag meistern, miteinander Lachen, Weinen und vor Allem viel Spaß miteinander haben

Neue Ladies sind herzlich Willkommen . Allerdings sollte schon mindestens einmal täglich gepostet werden um in die Liste aufgenommen zu werden.

Und das sind wir:

Unsre erste Thread-Mami:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Vanessaworth
Name: Vanessa
Alter: 29 Jahre
Geb: 12.07.1981
Glücklich vergeben
2 Sternchen fest im Herzen
Kinder: Ana fest an der Hand
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Unsre Kugels:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

maja3009
Name: Angela
verheiratet
Alter: 31
Wohnort: nähe Wiesbaden
Kinder: 1 (10 Jahre alt)
Sternchen: eines (ET 03.01.2011) ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 31.07.2010
ET: 04.04.2011
Outing: Es wird ein Junge Domenic

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*
Ladina87
Name: Katharina
verheiratet
Geburtstag: 16.8.87
Wohnort: Mutterstadt
Kinder: Kevin fest an der Hand, geb. 4.2.2008
Sternchen: zum Glück keines
Positiv getestet am 22.07.2010,
ET 02.4.2011
Outing: Es wird ein Junge Nico

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Hope2196
Name: Murielle
glücklich verheiratet
Geburtstag: 02.10.1980
Wohnort: KL
Kinder: das erste ist unterwegs
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 19.09.2010
ET: 28.05.2011
Outing: Es wird ein Mädchen Jolene

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

paris30011
Name: Sabrina
Alter: 24 jahre
Wohnort: Remscheid
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
ET: 03.04.2011
Outing: Es wird ein Mädchen Marlene

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Es ist ein Wunder,sagt das Herz.
Es ist Sorge sagt die Angst.
Es ist Verantwortung,sagt der Verstand.
Es ist das größte Glück auf Erden.
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

So... und nun Mädels... haut in die Tasten

P.S. Ihr seid mir ganz dolle ans Herz gewachsen und ich Danke Euch von ganzem Herzen für all die schönen Stunden die wir hier gemeinsam verbringen

Mehr lesen

3. März 2011 um 18:38

Juhuuuu
ich hoffe der neue Fred gefällt Euch

Gefällt mir
3. März 2011 um 19:26

Freut mich
das Dir der Fred gefällt

Ich bin grad am Kochen und gleich wird gegessen
Heut gibt's

Erbsesupp (nach Omas Rezept) mit Wurschd und Weck

Gefällt mir
3. März 2011 um 20:29

Hey Ihr Süßen
nicht weglaufen...ich bin gleich wieder bei Euch...

Muss nur noch geschwind zwei Überweisungen machen... hab sooooo ein süßes Erstlings-Set und einen Baby-Kuschelanzug ersteigert und.....

das mit dem KiWa geht klar. Ich hol ihn am 24. März ab jippiiiii

ich versuch gleich mal Bilder reinzustellen

Gefällt mir
3. März 2011 um 20:58

Soooo
jetzt bin ich wieder bei Euch

@Paris: Ich kenn das. Ich bin ja auch oft über die Woche ganz alleine, also auch nachts. Immer wenn Männe Baustellen weiter weg hat. Dein Mann macht 2 Monate Elternzeit mit Dir, richtig? Das find ich klasse. Das kann meiner leider nicht Wenn ich Glück habe dann ist er wenigstens zur Entbindung da

@Angela: Nee der ist nicht in Wiesbaden, aber ich glaube wir kommen auf'm Heimweg bei Dir vorbei Ich fahr am 23. (da wird meine Mom ja 60) zu meiner Schwester nach Köln. Und von dort aus nach Solingen und Velbert. In Solingen werd ich ne Bekannte besuchen und in Velbert steht der KiWa

Ich hab Bilder von meinen neuesten Errungenschaften ins Album Crazy gestellt.
Die letzten 6 Bilder Bin am Überlegen der Maus das weiße Erstlings-Set für die Fotos im KH anzuziehen

@Katharina: Wo bist Du denn abgeblieben?

Gefällt mir
3. März 2011 um 21:04

Also
am Besten fragst Du in Deinem KH nochmal nach. In dem KH in dem ich entbinden will kommt die Fotografin entweder am selben Tag oder am Tag drauf.
Also ich werd die Sachen gleich mit in die Kliniktasche packen. Holt doch nicht sooo viel Platz weg.
Ansonsten braucht man ja keine Anziehsachen für die Babies... haben die ja alles dort

Gefällt mir
3. März 2011 um 21:09

Ja
ich weiß und noch dazu ist's ein Teutonia Fun ... .. genau wie wir's wollten... mit Fashion-Tasche und allem drum und dran. Hat noch 1 Jahr Garantie und ich könnt grad Tanzen vor Freude
Und das Beste ist der Preis

Gefällt mir
3. März 2011 um 21:22


Guten Abend,

ich wünsch euch eine schöne Restkugelzeit. Ich finde es schade, dass hier nicht mehr gehibbelt wird. Alleine hier hibbeln ist leider nicht meins... Wie gesagt, alles gute für euch, auf dass ihr eure und bald gesund und munter in den armen halten könnt.

Alles Gute.

LG Ute

Gefällt mir
3. März 2011 um 21:28

@Sonne
ich kann's verstehen. Als einzige Hibblerin fühlt man sich da schon sehr einsam Freuen uns aber trotzdem wenn Du ab und an mal reinschaust und berichtest wie es Dir geht!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute

@Angela: Der kostet neu mit der Ausstattung die dabei ist 899 und ich zahle..... tataaaaa 200

Also ich würd an Deiner Stelle einfach in dem KH nochmal nachfragen. Bei uns wurde das bei der Kreissaalbesichtigung extra gesagt. Man kann natürlich auch eigene Sachen mitbringen wenn man das unbedingt wolle, aber normal würden die Babies von dem KH ausgestattet werden Find ich

Gefällt mir
3. März 2011 um 22:00

Hallo?
Wo seid ihr denn alle hin?

Gefällt mir
3. März 2011 um 22:12

Oh man
Männe hat mir meinen Laptop geklaut um nen Film zu gucken menno aber ich hab ja noch mein Apfelfon

Was treibst Du noch schönes?

Gefällt mir
3. März 2011 um 22:30

Aha
Na wir liegen auch schon... Oli hat den Lappi aufm Schoß und den Kater im Arm und ich ticker übers Apfelfin und hab den Hund neben mir.

Und mein Mann hat garantiert vergessen, dass morgen FA-Termin ist

Gefällt mir
4. März 2011 um 0:50


Menno... mir is heut abend sooooooo langweilig... wat sag ich heut abend... heut Nacht.

Gefällt mir
4. März 2011 um 10:24

Heut abend erst
Ich werd micb gleich mal auf den Weg in die Uni-Klinik machen... Mein Bruder ist heute eingewuesen worden
Er hat einen Nierenverschluss und bei ihm ist das besonders gefährlich weil er nur eine Niere gat und die nicht mehr 100% arbeitet

Gefällt mir
4. März 2011 um 14:17

Huhuuu Mädels
also meinem Bruder geht's gar nicht gut Er hat jetzt nen Blasenkatheter durch die Harnröhre und einen Nierenkatheter durch die Bauchdecke gelegt bekommen... hoffen wir, dass es ihm bald besser geht. Bei ihm ist das halt so ne Sache weil er eh nur eine Niere hat und die schon nicht mehr zu 100% arbeitet
Noch dazu hat er Angst um seinen Job. Er hatte das vor 3 Jahren schonmal und damals hat ihm die Zeitarbeitsfirma für die er arbeitet schon heftig zugesetzt... die Schweine, als ob man für so eine Erkrankung was könnte

@Mein FA Termin ist erst heut abend um 17 Uhr. Also ihr müsst Euch gedulden. Mein Mann hat also tatsächlich sich heute noch dran erinnert, dass da "was war" aber er wird's zeittechnisch wohl nicht schaffen zu kommen

@Katharina: Freut mich, dass Dir der Fred gefällt und hey... das war doch gar nicht böse gemeint... ich wollt auch gar nicht schimpfen mit Dir... ich hatte mich nur noch nicht seelisch und moralisch drauf vorbereitet, dass vielleicht bald schon das nächste Fred-Baby da ist Warum denn gleich so aggressiv... das war gar nicht so gemeint

Gefällt mir
4. März 2011 um 14:40

@Paris
als Erdbeere, find ich klasse... Mensch letztes Jahr war ich auch Sa-So und Rosenmontag in Köln... das war soooooo :fete

In diesem Jahr lass ich Fasching ausfallen...

@Bruder: Er hat halt Angst seinen Job zu verlieren. Er hat es eh schon so schwer und nun noch das... ach menno... Sorgen über Sorgen...

Ich will nach Hawaii... weg von allem ab an den Strand und dort bleiben bis mein Baby kommt

Gefällt mir
4. März 2011 um 21:39

So
auch wenn Ihr alle sicher schon im Kreise Eurer Lieben oder eben im Bettchen seid, meld ich mich auch mal wieder zurück

Also der FA-Termin war Voll dooooooooooooooooooooooof
Er hat heute nur das Herz der Kleinen genau unter die Lupe genommen und die Versorgung der Maus überprüft gesehen haben wir so gut wie nichts von meiner Bauchmaus Vermessen wird sie auch erst das nächste Mal wieder und das nächste Mal ist erst in 4 Wochen
Und... ich hab jetzt 6,7 Kilo zugenommen

Aber das Herz der Maus ist tiptop, die Versorgung durch die Nabelschnur 1A und der Doc ist suuuuper zufrieden mit uns. Ach ja und Motte liegt mit dem Köpfchen schon ganz tief im Becken Der Doc meinte, so wie sie sich mit dem Köpfchen nach unten bohrt wird sie sich eher nicht mehr drehen
Aber wieder 4 Wochen warten... ich krieg ne Vollmeise, echt... menno Naja, dann sind wir schon SSW 32 und es steht das 3. und somit letzte Screening an und dann gehen wir schon langsam in Richtung Zielgeraden.

Reicht es denn wenn ich dann erst die Bescheinigung wegen ET von meinem FA bekomme Das wär dann ja quasi 8 Wochen vor ET bzw. 7 Wochen weil ich ja ein Tag vor der SSW 33 hingehe

@Angela: Geht auch Hawaii?

@Katharina: Fast richtig Deine Interpretation der Neuigkeiten aus der Glaskugel Wir waren nach dem FA-Termin ein leckres Eis essen und danach noch im Möbel Martin.. gekauft haben wir dort aber nur neue Bettwäsche.

@Angela nochmal.... nicht böse sein... ich hab irgendwie während dem Shopping im Möbel Martin und der Heimfahrt mit meiner Mom telefoniert (sie ist auch fix und fertig wegen meinem Bruder) zwischendrin bin ich dann noch in den Supermarkt gehüpft und hab noch schnell ein paar Sachen gekauft... hatte irgendwie ganz doll Lust chinesisch zu kochen... also bin ich danach schnell heim und hab erstmal gebratene Nudelpfanne mit Hünchenbrust gemacht... das ist zwar immer eine heiden Arbeit bis das ganze Gemüse geschnibbelt ist aber es war einfach

ich weiß... wenn Du daran denkst musst Du gleich wieder Aber ich liebe nunmal die Asiatische Küche

Gefällt mir
5. März 2011 um 0:43


ach mädels, muss mal auskotzen...

Ich bin immernoch soo scheisse eng, da geht garnix Hams vorhin mal wieder probiert und es ist nur jedesmal schlimmer und jetzt brennts

Oh Mann, warum ist das denn so???


Karneval find ich Und das, obwohl ich mal in Düsseldorf gewohnt hab...
Für Kiddies ists aber toll! Ana ging als Rotkäppchen

Muri: Ich wünsche mir ganz doll für dich, dass es deinem Bruder bald besser geht! Ui, hat Oli es doch mit zum FA geschafft! Supi!

MumuStechen hatt ich auch die letzten paar Wochen...Das ist (mMn), wenn die mit ihren Händchen am Gesicht rumfummeln

Gefällt mir
5. März 2011 um 0:58

@Vanessa
Du hattest doch KS oder? Also kann's ja nicht an einem Dammriss liegen der viell. zu eng genäht wurde Hmmmm keine Ahnung woran das liegen könnte.

Ja, mein Oli hat's geschafft... als ich aus'm Labor kam musste ich grad noch 3 Minuten warten da kam er durch die Tür... kam an wie Bob der Baumeister ... staubig, Farbspritzer im Gesicht aber sexy wie nie

Naja, leider hatte ich nix davon...

Ich hatte mich mal richtig aufgepimpt und chick gemacht heute... mit Kleid, Pumps, Schminke und schöner Frisur und was war das Ende des Abends? Hase kam ins Bett und ist direkt eingeschlafen Mennoooo

Gefällt mir
5. März 2011 um 9:42


genau! Ich frag mich echt, wie das zu erklären ist.

Ich glaub, da unten hat sich alles irgendwie verkleinert, meine kleinen Schamlippen sind nochmal etwas kleiner geworden. Vorher lugten sie sogar etwas heraus und jetzt sind sie gang finzlig klein und schön innendrin. Als hätte ich sie mir operiert ( darüber hatte ich ehrlichgesagt schonmal nachgedacht ). Und deswegen ist es innen wohl auch enger. Ach Mann...Das macht mich echt fertig, hab gestern einfach nurnoch geheult

Hab mir vorgenommen, am Montag mal meinen FA anzurufen und das Problem nochmal zu schildern. Er hatte das 1 Monat nach der Geburt auf Anspannung und so geschoben( hätte ich wohl auch so gemacht) und mir ein Tübchen Gleitcreme geschenkt und mir gesagt, ich soll mich entspannen. Aber da geht echt nix.


Ich hab gestern und heute brav abgepumpt und ich treff mich gleich mit einer neuen Freundin zum Ausreiten! Ein bisschen Berg und dann an den Strand. Ich vermisse das Reiten so langsam, muss mich mal wieder ranmachen... Meine superneuen Reitstiefel ( kurz vor den Ss gekauft und nie benutzt..) passen mir nich... Ich hab wohl soviel abgenommen, die sind bestimmt 2cm zu weit an der Röhre und das sieht ja kacke aus...Jetzt muss ich in StallSchuhn reiten gehn, weil ich die ollen schon weggeworfen hatte


Schönen Tag noch!
Hier scheint ganz toll die Sonne übrigends!!!

Gefällt mir
5. März 2011 um 10:15

Hallo mädels
Ich meld mich nur mal ganz kurz... Wir arbeiten heut am Haus weiter und ich düs noch geschwind auf's Gestüt runter. Melde mich später nochmal

Gefällt mir
5. März 2011 um 17:09

Sooo wieder da
Und ich geb's zu... Ich hab's heute maßlos übertrieben
Ichvwar heute so voller Energie und Tatendrang und dachte ich könnte Bäume ausreißen... Das hab ich dann auch
Oh man ich bin echt sooo bescheuert
Ich hab den kompletten Garten auf Vordermann gebracht 3 kleine Bäume platt gemacht weggeschafft und die Terrasse sichtbar gemacht... Wusste gar nicht das wir eine haben an dem Grundstück wurde seit etwa 10 Jahren nix mehr gemacht und somit war alles zugewuchert... Nachdem dann die erste Sabdsteinplatte sichtbar wurde... Tja, da war ich dann nicht mehr zu bremsen
Nachdem ich dann draußen alles fertig hatte, hat mich im Haus fast der Schlag getroffen. Die Männer haben den Holzboden rausgerissen und im Anschluss wurde dann noch das alte Geländer inkl. holztreppe abgebeizt... Dann haben die Feierabend gemacht und ich hab dann mit meinem Mann noch alles sauber gemacht und aufgeräumt. Danach musste ich das kompl. Schlafzimmer sauber machen und die Betten neu beziehen weil die Schlauberger den ganzen Tag die Tür offen gelassen hatten.

Jetzt habe ich mal schön heiß geduscht und mir geht's eigentl. prima und meinem Bauchi auch... Nur mein Rücken tut weh... Aber das hätte er bei der Arbeit heute auch ohne SS. Die Motte hat den ganzen Tag geschlafen und jetzt wird sie langsam wieder aktiv... War ja klar... Mama kommt ja zur Ruhe

Ich bin froh heute all das geschafft zu haben. Wer weiß svhon wie viele gute Tage ich noch haben werde bis die Maus kommt. Es waren bisher nicht viele und werden wohl auch nicht mehr allzu viele sein.
Ich hoffe nurein Muskelkater wirdvsichbin Grenzen halten... Wobei ich ihn in den Pobacken jetzt schon extrem spüre
Egal... Ich bin stolz auf mich und das wsr ich svhon lange nicht mehr! Ich hab mich bisher so unnütz gefühlt seit ich schwanger bin... Ich hab das heute gebraucht

So und jetzt dürft ihr auf mich einprügeln weil ich so unvernünftig war

Gefällt mir
5. März 2011 um 20:09

Juhuuu
ja, das mit der Terrasse ist Geil geil geil..
Ich stell grad mal ein zwei Bilder rein. Ich habe leider verpasst "Vorher-Fotos" zu machen...aber von der Sandsteinterrasse hat man vorher rein garnichts gesehen... also könnt ihr Euch ungefähr vorstellen wie das aussah

@Angela: Oh... der ann meiner Schwester sammelt auch LKWs Den einzigen Sammeltick den ich habe (hat mein Mann gestern gesagt ) ist meine Gewürz-Sammlung

@Katharina: ich hoffe Euer Kevin ist bald wieder richtig fit! Ich wünsch Euch einen schönen Abend mit Euren Freunden

Gefällt mir
5. März 2011 um 20:44

Hey
muri: Ich sammle auch Gewürze! Da ich ja gern orientalisch koche, hab ich auch so komische Sachen, die keine Sau ( sau sau sau! *jippieh*) kennt, mal sehn, wo ich die in meiner lächerlich kleinen Küche unterbringe

Ach, ich war heut superlang reiten und mein Dicker war super vorbildlich und hat den beiden anderen durch den Verkehr geholfen, ich war voll stolz, denn der steht ja eigtl nur rum...Also kein grossartiges Getue mit Bodenarbeit oder so. Einfach so den Brav Knopf gedrückt und e voila!

Ich hab über mein pferdeforum eine ganz liebe kennengelernt, die auch hier auf Mallorca lebt und sogar nur nen Ort weiter. Heute abend gehn wir sogar essen, damit sich die Männer kennenlernen.


Ich geb mal nen ultimativen Tip ab: hab da was im Urin...

Katharine entbindet als Erste!!!

Gefällt mir
5. März 2011 um 21:01

Jepp
bei dem Voting bin ich dabei...

Nico
Marlene und dann Domenic

Gefällt mir
5. März 2011 um 21:07

So
die Bilder sind drin... sieht halt alles noch ziemlich grau aus... aber ich bin jetzt schon begeistert, eben wei's vorher einfach nur verwildert war....

Auch das Bild wo mein Hund zu sehen ist... ich wusste gar nicht, dass der Garten dort sooooo groß ist... da waren Meter hohe Brombeerhecken und irgendwelche Büsche die vor sich hin wucherten Jetzt haben wir Platz Platz Platz...

Gefällt mir
6. März 2011 um 8:13

Guten morgen
Ich wollte Euch allen einen schönen Tag wünschen

Gefällt mir
6. März 2011 um 14:18

Huhuuu
Klar ruh ich mich aus machen heut nen ganz relaxten... sind jetzt ersrmal aufm Gestüt Kaffee trinken, dann gehn wir mitm Hund und dann geht's heim zum gammeln

@Angela: ich hoffe Maja ist bald wieder fit. Die arme Maus...

Und hey, was das Voting betrifft... Ich bin hier die letzte die Entbinden wird

Gefällt mir
6. März 2011 um 19:35

Hallo???
Seid ihr alle schon am Hecheln und Pressen oder watt
Is ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaar nüschd los hier

Gefällt mir
6. März 2011 um 20:27

@Katharina
Meinem Bruder geht's schon viel besser. Diesmal ist er wohl rechtzeitig genug ins KH gefahren so dass die Behandlung gleich gut angeschlagen hat.

Wegen dem Schnitt... also ganz ehrlich? Ich wurde das letzte Mal 2000 gegen Tetanus geimpft... ich weiß gar nicht wie oft man sich impfen lassen muss... bzw. wann die Auffrischung fällig gewesen wäre

Gefällt mir
6. März 2011 um 20:44


Also Katharina... wenn Du mir Deinen Mann nicht freiweillig ausleihst, dann werd ich ihn irgendwann entführen und Lösegeld fordern... bin gespannt was Dir die Massagen wert sind

@Angela: Ich will auch ein Eis Ist echt der Hammer. Vor der SS war ich gar kein Eis-Esser...hab vielleicht im Jahr 2 bis 3mal Eis gegessen und seit ich SS bin könnt ich jeden Tag ne ganze Packung futtern

Gefällt mir
7. März 2011 um 2:03

Ich
Hätte es mal nicht so laut sagen sollen

Was ich letzte nacht sooooo gut geschlafen habe....
Ich merk schon, diese wird nix draus

Gefällt mir
7. März 2011 um 9:08

Menno
Muri: Schon wieder nicht geschlafen... Armes Mäusle Ich hab damals vor lauter Verzweiflung und auch ein bisschen Wut richtig geheult Aber: irgendwann gings dann plötzlich wieder

Jaaaaa, man kann wieder SAU SAU SAU schreiben

Hab mal ne Frage wegen nem Geschenk.
Meine Cousine hat eine 5 Monate ältere Tochter und hat jetzt schon zum zweiten Mal Klamotten für mich, die erste Ladung war echt teures Zeug und teilweise ungetragen und jetzt hat sie schon wieder was für mich. ( Sie meint, ich brauch es ihr nicht wiedergeben, aber ich nimms mal mit ) Ich würd ihr gern für ihre Maus was kaufen, um mich erkenntlich zu zeigen, aber ich hab da ein Problem
Ich weiss ihre Grösse nicht ( sie ist echt monstermässig gross) und die einzige, die es weiss, ist ihre Schwester, also meine andere Cousine( joa, scho logisch, gell?), die einen Laden mit Baby ind Kinderkleidung hat Ich hab da auch schon ein paarmal was gekauft (20% bekomme, hihi) Ihre eigene Schwester jedoch wird wohl bessere Preise bekommen, weil ihre Kleine nur von da ausgestattet ist... Jetzt find ichs es irgendwie doof meiner anderen Cousine gegenüber, weil ich ja wegen der Klamottenerberei nix bei ihr kaufe. Und meine andere Cousine kauft blöd ( auch wenn billig und wohl teilweise geschenkt) und ich krieg das Ganze Zeug dann ( und solls auchnoch behalten)

Wie soll ich das lösen? Woanders was anderes kaufen? (Klamotten wären dann ja auch doof)Sie ist jetzt 8/9 Monate, was kann man denn da gebrauchen???

Hülfe

Gefällt mir
7. März 2011 um 15:11

Hi Mädels
ich meld mich auch mal kurz....

Heut ist ja wieder mal Montag und der GVK steht heut abend an. Ich wollte zwar zur Kreissaalbesichtigung in die Uni-Klinik, aber mein Mann hat's mal wieder vergessen! Also werd ich zum GVK gehen und anschließend was für mich tun.

@Angela: Wie geht's Maja? Ist sie wieder fitter?

Bei uns ist Faschingsmäßig leider total tote Hose. Das wird hier im Umkreis eigentlich gar nicht gefeiert. Aber egal... bin in diesem Jahr eh nicht in Stimmung

Gefällt mir
7. März 2011 um 15:21

Ach Angela
ja er hat's vergessen... wie er alles in letzter Zeit vergisst.
Mir ist's langsam aber sicher echt egal.

Er meinte letzte Woche sogar, dass er im Mai wieder an der schweizer Grenze ne Baustelle hat. Auch das ist mir mittlerweile egal. Wenn er nicht da ist, wenn die kleine kommt ist er eben nicht da.

Ich hab keine Lust mehr mich aufzuregen über seine egoistische Art die er derzeit an den Tag legt. Ich bin ja selbst schuld. Hab ihn einfach zu viel verwöhnt und verhätschelt in den letzten Monaten.
Ich werd mich jetzt um mich kümmern und versuchen die letzten Wochen der Schwangerschaft so gut es geht zu genießen.

Gefällt mir
7. März 2011 um 16:05

Ich
sag's ihm täglich... aber ändern tut sich nichts dran. Gestern abend auch wieder... ich hab ihm gesagt, dass ich sooo müde bin und gern noch etwas mit ihm kuscheln wolle nach'm Essen. Er meinte dann dass er auch gleich nach'm Essen "hoch" (ins Bett) gehen wolle. Super dachte ich, dann wird's mal was mit gemütlicher Zweisamkeit (und damit meinte ich nicht Sex sondern einfach nur Zeit zu zweit zu verbringen... reden, träumen usw...)
Naja, das Ende vom Lied war... er hat dann wieder bis kurz bevor ihm die Augen zugefallen sind vor'm Laptop gehockt und ist dann ins Bett und prompt eingeschlafen.

Ich geb's einfach auf.
Am Samstag wollte ich ihm ja auch ganz stolz mein Werk im Garten zeigen und er meinte... schön haste das gemacht.. .ohne hinzugucken Gestern morgen ist ihm dann mal aufgefallen, dass ich sogar ganz alleine die alten Küchenschränke vom Garten bis in die Garage geschleift habe ... Wow, ein echter Blitzmerker... Hatte ihn am Samstag 3mal gefragt ob er mir beim Heben hilft (weil ich ja eigentlich nicht schwer tragen darf) nachdem er nicht reagiert hat hab ich's dann halt doch allein gemacht.

so läuft das seit Wochen bei uns und ich bin einfach nur noch gefrustet.

Gefällt mir
7. März 2011 um 16:16

Vor
einigen Wochen hat er sich noch mehr Mühe gegeben wenn ich ihn mal wieder dran erinnert habe dass er wieder auf seinem Ego-Tripp ist...

Das Schlimme daran ist ja, er weiß dass er in der Sache sehr schwierig ist und das frühere Beziehungen schon oft aus dem Grund gescheitert sind... aber er ist eben wie er ist.

Ich bin jemand der extrem viel gibt und das von ganzem Herzen... ich erwarte nicht das Selbe zurück aber so hin und wieder würde ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit von meinem Partner mir gegenüber schon wünschen... und nicht nur dann wenn er mal wieder was will ....
Denn bei "Schatz kannst Du mal bitte" kann Mann dann sehr aufmerksam sein

Gefällt mir
7. März 2011 um 16:44

Genau
niemand hat gesagt dass es einfach wird und trotzdem haben wir ja gute Männer!
Ich werd jetzt einfach wieder etwas egostischer sein und mehr für mich selbst tun...auch wenn mir das immer schwer fällt, weil mein schlechtes Gewissen sich dann meldet...
So ein Blödsinn.

Heut abend ist Muri-Time! Erst GVK und dann Sauna... war ja vor 4 Wochen das letzte Mal... Muss Papa sich heut abend halt mal selbst versorgen

Ich drück Euch ganz dolle

Gefällt mir
7. März 2011 um 16:49

Also
das ist echt ne schwierige Frage.
Ich würd sie wahrscheinlich zu Hause lassen

Gefällt mir
7. März 2011 um 20:37

Ich
Meld mich mal aus der Sauna... Warte gerade auf meinen Salatteller

Und ich bin sooooooooowas von entspannt! Das hab ich heut abend gebraucht

@paris: mein Mann sagt eigentlich immer was er fühlt und wie es ihm geht und überhaupt.... Nur zuhôren wie's mir geht mag er nicht hihi so issa halt. Und was das Papa sein betrifft! Also da mach ich mir mal gar keine Sorgen! Er wird rund um die Uhr für seine kleine Prinzessin da sein. Das weiß ich... Ich hab vielmehr Angst, dass ich dann ganz zu kurz komme

Egal... Mir gehts prima jetzt wo ich mir msl nen freien Abend gönne. Ich muss das viel öfter tun Denn wenn gerade jetzt denk ich dran wue dankbar ich doch bin dass meon Mann mich auch mal alleine losziehen lässt... Egal ib Sauna oder sonstwas... Er vertraut mir, liebt mich und lässt mir auch meine Freiheiten (wenn ich sie denn mal einfordere ) Diese Irren vor ihm haben mich immer eingesperrt, kontrolliert und eingeengt... Das war der Horror!

Puh nur gut dass ich Euch habe... Ich hab Euch zum Reden, hab meinen Frust nicht in mich reingefressen und hab was dagegen getan! und wenn ich heimkomme knutsch ich erstmal meinen Traummann

Könnt ihr mir nen Gefallen tun? Wenn ich nochmal so über ihn schimpfe, dann tretet mir in den Hintern und schickt mich in die Sauna

Gefällt mir
7. März 2011 um 20:47

Doooooch
Mein Mann ist so schlimm, aber ich liebe ihn trotzdem

Wie was wo... Nico will raus oh gott

Gefällt mir
8. März 2011 um 16:01

Ahhhh oh gott
Angela: alles ok bei Dir?

Gefällt mir
8. März 2011 um 16:57

Ich könnte
mir vorstellen, dass das Senkwehen waren... ist denn Dein Bauchi jetzt mal nach unten gerutscht?
Ich kann mir vorstellen, dass Dir fast das Herz stehn geblieben ist. Und dann auch noch allein zu Haus... Wär denn im Zweifelsfall jemand da der Dich auch fahren könnte?

@Me: Ich war heut morgen in der Stadt bei BabiesRUs und hab ne total goldige Kombi für die Kleine,
Söckchen, ein Stillkissen und nen BabySchlafsack gekauft
Jetzt hat mein Mann die Babywiege aufgebaut... Ja Ihr lest richtig. Mein Mann ist schon zu Hause und hat endlich.... nachdem ich seit 8 Wochen drum gebettelt habe die Babywiege aufgebaut Wahrscheinlich auch nur damit ich ihn heut abend zum Steuerberater begleite

@Katharina: Ist Nico noch wo er hingehört?

@Paris: Was macht Deine Kugel?

@Vanessa: Wie geht's Dir und Deiner kleinen Familie?

Gefällt mir
8. März 2011 um 21:18

Muri
hatte doch nen Termin beim Steuerberater... Hast mich wohl überlesen liebe Anschellaaaaa

Gefällt mir
8. März 2011 um 21:47

Un jetzt
sind'se anscheinend alle wech

Na dann gut's Nächtle

Gefällt mir
9. März 2011 um 6:58

Guten Morgen Ihr Kugeln und an unsre Schonmutti
Wollte heut nacht schon posten, ging aber net

Habe mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir. Aber wenigstens hatte ich Ablenkung genug. Mein Hund hatte mal wieder Durchfall und war ebenfalls wach. Jetzt haben wir Männe zur Arbeit geschickt und uns grad ins Bett gekuschelt... wenigstens noch etwas ausruhen und dann starten wir in den neuen Tag.

Was gibt's neues bei mir.... hmmmm...........Mein Bauch ist quasi explodiert und ich hab gestern abend... oh Schreck zwei mini kleine neue Risse entdeckt Zwar sind sie noch klein und ganz zart aber wir wissen ja alle was daraus wird und das schlimmste... nicht unten, sondern am Oberbauch .... ahhhh zum wegrennen ist das
Ausserdem muss meine Waage kaputt sein. Von gestern auf heute wieder 1 Kilo mehr auf der Waage . Ich krieg echt ne Obermeise. Bis jetzt hatte ich soooo viel Glück und hab mich gefreut, dass sich alles einigermaßen in Grenzen gehalten hat und jetzt geh ich auf wie ein Hefezopf Aber was will man machen... Et kütt wie's kütt würde der Köllner sagen.

A propos Köln... Fasching ist dieses Jahr komplett an mir vorbei gegangen Snüff und dabei bin ich doch so ne richtige Jeck Aber es gibt ja gottlob jedes Jahr Fasching und am 11.11. geht's schon wieder los

@Kugelparade: Wie geht's Euch dreien? Bei Euch geht's ja echt schon in die heiße Phase rein und ihr seid richtig im Entkuglungsfieber... so kommen Eure Postings zumindest rüber
Also ich liebe ja das Gefühl meine kleine Motte im Bauch zu haben, aber langsam krieg ich schon ein bissel schiss ...

Hab mir heut nacht mal wieder viel zu viele Gedanken gemacht... wie wird sich das Leben verändern, werd ich ne gute Mutter sein, schaff ich das überhaupt alles, usw.
Geht's Euch auch manchmal so?

So Ihr Süßen... ich kuschel mich nochmal ne Runde hin.

Bis später.

Gefällt mir
9. März 2011 um 10:50

Ach Mädels
ich will doch gar keine Übermutti sein. Im Gegenteil. Ich sehe das so ähnlich. Ich will das Leben genießen und wie Angela schon sagte... "LEBEN". Und genauso möchte ich das auch für mein Kind.

Meine Mutter hat viele Fehler gemacht und mich nicht leben lassen. Es war ein hartes Stück arbeit (als ich dann selbst entscheiden konnte) mich daraus zu befreien und endlich auch die ach so wichtigen Fehler im Leben tun zu dürfen... wisst ihr was ich meine?

Egal...

Was das Schwangersein betrifft. Ich find's immernoch toll bis auf das was meine Waage mir anzeigt und den Bauch der jetzt immer dicker wird... der ist echt sooooooo rund.... unglaublich

Werde heute etwas langsam machen, weil ich Schmerzen im Unterleib habe. Die Kleine hatte sich gestern wieder gedreht und mir scheint sie versucht's grad nochmal... soviel zum Thema "Die bleibt jetzt so liegen" wie's mein Doc so schön formuliert hat

Ich werde jetzt gleich mal zum Gestüt fahren und frische Luft tanken.

Gefällt mir
9. März 2011 um 14:39

Ich rolle
jetzt ganz zielstrebig auf die 8 Kilo zu, wobei ich 4,5 davon allein in den letzten 4 Wochen zugenommen habe

Langsam kommt bei mir auch das Wasser... ich fühl mich wie eine Münchner Weißwurschd... richtig schön aufgequollen

@Paris: Von wann ist denn Dein Profilfoto... also darauf siehtst Du (bis auf den Babybauch natürlich) total dünn aus

@Angela: Extra für dich nen Mega-Applaus... ich schaff die 17 Kilo auch noch... da bin ich mir fast sicher... ich hab ja noch 10,5 Wochen

@Katharina: Ich kann mir schon vorstellen, dass man beim 2. Kind um einiges schlauer ist... das ist's ja was ich meine... aber hopp ich werd einfach alles nach Instinkt machen... damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren.

Heut sind die Sachen gekommen die ich über Ebay ersteigert hatte! Die Häkelkombi ist einfach ein Traum! Darin werd ich unsre Maus fotografieren lassen!
Ausserdem war die Verkäuferin so lieb und hat mir noch gratis nen Krach neuen Strampler mit ins Paket gepackt... also da hab ich echt ein Schnäppchen gemacht

Gefällt mir
9. März 2011 um 14:41



Isch krieg Plack!
Dieses doofe Telefon und dieser scheiss Laptop und der scheiss Laden, der mir immernoch nicht meinen Mac geschickt hat! Ich könnt die Wand hoch, ehrlich! Jetzt hab ich gestern soooviel geschrieben über meinen Mann, der ist ja auch ein bissl so wie Oli

Nunja, jetzt ist das Thema eh über, Oli benimmt sich ja grad

@Rückbildung/Sport:
Ich hab noch nix gemacht, nur ne creme gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Ich hatte ja einen speziellen KS, wo der Muskel auseinandergezogen wird und nicht geschnitten, also dürfte ich schon was machen. Ich werd mich wohl zum Schwimmen anmelden und jetzt wieder mehr reiten. Mehr nüsch, bin ich zu faul zu.

@Erziehung:
Hach, ich lass sowas auf mich zukommen! So Schokoriegelaktionen an der Kasse will ich eigtl vermeiden, aber Herr Will ist ja im Urlaub
Ich mag eigtl schon ganz gern gut erzogene Kinder, aber so funktionierende, stillsitzende Püppchen auch wieder nich
Mal sehn, wie wir das mit Ani hinkriegen
Momentan würd ich sie als sehr verwöhnt bezeichnen , aber noch weiss sie nicht, wie man das ausnutzt

Muri: Kennst du dich mit Englischsätteln aus? Ich will was loswerden und weiss nicht, für wieviel...

Gefällt mir
9. März 2011 um 16:41

Juhuuu
ich hab grad mal 2 neue Bauchbilder online gestellt (also die sind von Samstag)

@Vanessa: Was haste denn für welche? Immer her mit den Infos...
Und was die Bilder betrifft. Ich mach ja schon gar keine neuen Ganzkörperfotos mehr rein... ich werd mollig
Mein Mann sagt zwar ich spinne aber er will mich nur aufmuntern... das weiß ich... aber egal.. ich hab schon mal geschafft ganz viel abzunehmen und ausserdem hab ich ja Angela und Katharina schon mein ganz persönliches BootCamp Programm nach der SS versprochen...werde dann mit den Mädels meine überflüssigen Pfunde abspecken

@Kilos: Also ich hab jetzt kapituliert und mich mit einer riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Schüssel Joghurt mit Obst und Cornflakes auf mein Bett verzogen und guck ne DVD nebenbei... schön wie Flodders... boah.. ich lass mich grad gehen aber scheiß drauf... ich bin schließlich SCHWANGER und darf das

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers