Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moms to be Happy - 11 Der ultimative Jammer-Thread

Moms to be Happy - 11 Der ultimative Jammer-Thread

1. März 2011 um 19:00

So ....
gebügelt hab ich jetzt auch und jetzt ist wirklich Feierabend angesagt. Männe steht im Stau also kann ich mir mit Kochen auch noch Zeit lassen

@Angela: Ja, ich dachte ein Maiglöckchen als Profilbild sei ne schöne Idee
Hihi... weißte was witzig ist.... ich hab heute noch ein Bett versteigert und was meinste wo das hingeht??? Also irgendwie dreht sich bei Käufen und Verkäufen meinerseits über Ebay alles um WIESBADEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

1. März 2011 um 19:31

Hihi
ich weiß nicht... vielleicht find ich ja bald wieder was schönes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 19:49

Achso... ähm ups
ja, die melden sich fast täglich... und ich hab auch schon neue Bilder von ihm bekommen und sie nennen ihn nur "TRAUMHUND" Er hat's dort wirklich sehr gut getroffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 20:46

@Katharina
wegen der Senseo hatte ich schon gepostet... ist aber schon ein paar Tage her...wir haben schon eine. Olis Eltern hatten noch eine rumstehen.

Aber treffen können wir uns trotzdem mal

@Steuerklassenwechsel: Also man kann auch 2mal im Jahr wechseln. Allerdings könnte es sein, das wenn Du jetzt in die 5 wechselst, das Elterngeld im Nachhinein versteuert wird. Ich frag mal meinen Steuerberater wenn ich dort bin.

@Me: Wir haben gerade lecker gegessen und werden gleich ins Bettchen huschen. Männe ist so müde, ich glaub der wird gleich schlafen... vielleicht meld ich mich dann nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 21:06

Dann
wird das vor Euren ETs wohl nix mehr... und hinterher... Ich fürchte wir werden es nie alle unter einen Hut kriegen mit dem Treffen

@Essen: Ich hab heut Bandnudeln mit selbstgemachter Gorgonzola-Soße gemacht und dazu nen frischen Salat Lecki lecki...
Aber jetzt is mir schon wieder schlecht

Mal sehen ob ich heut nacht schlafen kann... ich glaub nicht... bin wieder so auf Hochtour... hmmmm

Naja, morgen der Tag wird wieder so anstrengend... dann klappt's bestimmt morgen nacht mit Schlafen!

Meine Hündin ist sooo süß. Sie hat sich gerade zu mir gekuschelt und mir den Kopf auf den Bauch gelegt und immer wenn sie nen Tritt abkriegt von Jolene guckt sie mich ganz groß an Aber sie hält ganz still und scheint auf mein Bauchi aufpassen zu wollen... das kann noch was werden... hoffentlich will sie klein Jolene später nicht vor MIR beschützen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 21:30

Ja,
@Katharina: Wir schaffen das noch mit dem Treffen! Auf jeden Fall.

Männe ist auch grad gekommen.... vielleicht lesen wir uns ja später noch!

ihr seid mir auch so sehr ans Herz gewachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 1:03

Soooo
Da wär ich wieder... Mal schnell ein... "ich-kann-net-schlafen"-posting da lass, damit Angela mi ht soviel spionieren muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 8:43


wow Paris, is js nichtmehr lang!

Muri: Ach, ich wollt ja auch alles in Anas Zimmer fertighaben, hab deswegen bestimmt ein paarmal aus Verzweiflung geweint
Und nu?
In ihr Zimmer geh ich nur, um Klamotten zu holen...
Unser Leben spielt sich komplett aufn Sofa und unserem Bett ab und eben ihre Wiege.

Für ihr Kinderzimmer brauch ich jetzt nurnoch so ne Nestschlange für das Bett und dann kann sie da mittags ruhig mal probepennen

Ansonsten denk ich, brauch ich jetzt eeeeendlich mal das Gitterbettchen
So langsam wird die Wiege zu klein, denn ein paar Mal hat sie jetzt schon krumm dringelegen oder mitm Köpfchen am Holz
Fängt also an, zu wandern, also muss jetzt endlich mal das Gitterbettchen her

Angela: Hier sag mal, hast du vielleicht Zucker??
Würd ich ja mal echt nach schauen lassen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 21:06


Was für ein Tag... ich war jetzt seit 10:00 Uhr heut morgen on Tour und bin mal wieder fix und alle aber hab auch einiges erledigt bekommen

@Paris: Och, mittlerweile hab ich mich an die Schlafstörungen gewöhnt und reg mich nicht mehr drüber auf... wäre ja eh vergebens

@Angela: Na Du Top-Spionin? Hast wohl für gutes Wetter gesorgt Hihi

@Katharina: Bachblüten sind

Und Mädels? Habt ihr mich auch schön vermisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 21:50

Sorry Ihr Hasen,
aber ich war heut wieder fast den ganzen Tag im Auto unterwegs... bin 300 km getuckert und war dann noch mit meinem Männe Bodenbeläge für unser Wohn-Esszimmer und meine ganz persönliche Rückzugsecke im Haus aussuchen. Dann heim kochen und dann kam noch der neue Kollege von meinem Mann und ich hab ihm den ganzen Schriftverkehr für seine Existenzgründung fertig gemacht . Dann habe ich mich mal wieder auf die Jagd nach einem KiWa gemacht und wie's aussieht werde ich mir mit dem Verkäufer einig. Bitte mal Daumen drücken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 21:52

@Katharina
wie vertreibst Du Dir die Zeit wenn Du nicht schlafen kannst?
Ich hab mitlerweile den Dreh raus wie ich die Nächte so rumbringen kann wenn ich nicht schlafen kann.
Mittlerweile bin ich immer schon gespannt ob's mit Schlafen klappt oder nicht. Ist von Nacht zu Nacht unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 23:02

So
jetzt hab ich die Mai-Mamis verarztet und jetzt bin ich wieder für Euch da


@Katharina: Also ich lese viel, oder guck eine DVD via Laptop (natürlich mit Kopfhörer im Ohr damit ich Schatzi nicht wecke) oder gehe via Iphone online, rätsle viel (Sodoku und Kreuzworträtzel) usw.... zum Aufstehen bin ich dann auch zu faul Obwohl... so gegen 3 Uhr nachts steh ich eigentlich immer auf, geh mit'm Hund raus und mach mir anschließend ein Käsebrot
Dann husch ich wieder unter die Decke

@anqimaus: Herzlich willkommen bei uns Wir sind doch nicht unkompliziert... wir sind die Oberzicken und der ultimative Jammer-Thread Gell Mädels
Ich weiß nicht ob ich Dir wirklich helfen kann. Ich hab schon öfter mit Depressionen zu tun gehabt und Panikattacken hatte ich als Jugendliche zum letzten Mal... ich hab sie aber alleine und ohne Medis wieder in den Griff bekommen und bin da "hart" zu mir selbst. Ich schnappe mich einfach immer selbst im Genick und trete mir mit Anlauf in den Hintern und führe mir ganz deutlich vor Augen was gut ist in meinem Leben und was nicht. Ich bin aber sowieso eine extreme Kämpfernatur und habe vielleicht daher auch etwas Glück, dass ich da immer wieder von allein rauskomme und mich nie lange "gehen" lasse. Ich wünsche Dir auf jeden Fall sehr dass Du irgendwann das richtige "Mittel" dagegen gefunden hast!

@Angela: Wegen Iphone... das hatte ich vor kurzem auch. Musste die App mal löschen und neu laden... dann ist alles wieder tutti zu lesen
Ich shoppe im ganzen WWW Muss ja gucken dass ich spare wo ich kann.... mein Hündchen ist schon wieder krank und mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an die nächste TA-Rechnung denke. Morgen früh fahr ich erstmal wieder zur TA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 23:11

Ich denke
Blasen oder Nierenentzündung... hatte heut früh schon den Eindruck, dass sie nicht ganz auf der Höhe ist und sie deshalb auch den ganzen Tag mitgenommen...
Hab sie dann eben nochmal palpiert und festgestellt, dass die Nierengegend schlecht durchblutet ist und sie Schmerzen hat.
Habe ihr jetzt mal ein pflanzliches Mittel gegeben (das hat ihr beim letzten Mal schon gut geholfen) und werd morgen früh zur TÄ fahren. Jetzt schläft sie erstmal tief und fest... das ist gut. Schlafen ist die beste Medizin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 23:19

@anqi
schön wär's wenn wir alle von solchen Wehwehchen verschont wären, oder?

Apropos Thread... es wird Zeit für einen NEUEN.
Wenn Du mit drauf willst gerne... schick mir einfach ne PN mit Deinen Daten. Aber wir erwarten schon, dass hier mindestens einmal täglich (bzw. mehrmals die Woche... manchmal geht's ja wirklich an einem Tag nicht) gepostet wird.


Ich denke ich werde morgen den neuen eröffnen!

Vava&Azada: wollt ihr noch mitschreiben? Ihr seid auch wieder verschwunden und meldet Euch kaum noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 23:29

Aber logisch
das geht natürlich auch. Wir freuen uns immer wieder über Besuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 23:35

Schöne
Träume wünsch ich Dir...

Und ich bin hier mal wieder

Allein allein.... allein allein... lalalalalaaaaaa Schlaflos bin... nix zu tun hab... im WWW ist auch nix mehr los...
Mennoooo ich krawweldiewandnuff wenn das so weiter geht... bim bim...

Keine Sorgen Mädels... mir geht's prima... ich hatte nur bloß mal Lust auf ein völliges Unnütz-Posting

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 23:44

Hmmm
ich hab da mal noch ne Frage...
Also bis jetzt hab ich noch nicht drüber nachgedacht, aber irgendwie kam mir gerade wieder der Gedanke das ich ja als letzte in unsrem Thread entkugeln werde...

Was haltet ihr davon wenn wir danach ins Baby-Forum wechseln. Ich war dort zwar bis jetzt noch nicht unterwegs, aber ich könnt mir vorstellen, dass wir dann als frischgebackene Mamis dort am Besten aufgehoben sind, oder? Es sei denn natürlich es kämen hier noch ganz doll schreibwütige Hibbels dazu... oder eben unsre alten wieder zurück... woran ich nicht mehr zu glauben wage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 9:19

Angi
Mach kein Scheiss
Da bin ich jetzt mental noch garnicht drauf vorbereitet, dass der Kleene kommt

Das hatte ich aber auch total oft und was war? NÜSCHT

Panikattacken: Oje, da kann ich leider garnix zu sagen, stell mir das aber schlimm vor
Ich weiss noch, wie verängstigt ich manchmal kurz vorm ET war. Da bin ich auch oft nachts hellwach gewesen und hab an alles Mögliche Schlimme gedacht und war schweissgebadet und so...Wisst ihr noch?

Es entgeht völlig meiner Vorstellungskraft, dass man nicht Herr seiner Sinne und Gedanken ist und was ich auch nicht verstehen kann, ist, dass es echt Medikamente gibt, die da helfen. Dass sozusagen was Mentales auf körperlichem Weg geheilt/geholfen werden kann
Das macht mich voll baff. Der heutige Stand der Medizin ist echt Wahnsinn. Deswegen kann ich Angi83 auch nur raten, zum Arzt zu gehn, der wird ihr bestimmt sagen können, was sie alles nehmen darf in der SS.

Muri: Ich hatte ja auch so ne Phase, wo ich nicht schlafen konnte und lesen macht schön schläfrig Was sagt der TA zu Miley? Arme Maus!
Wie ist dee KiWa Deal ausgegangen, habt ihr euch geeinigt, was wäre es denn für einer?

Katharina: Dein Mann massiert aber auch zu allen Tag und Nachtszeiten
Der steht da bestimmt drauf und macht das garnicht so uneigennützig!

Die Kinderfotografin hat noch 2 Bilder von Ana auf ihre Seite geladen, könnt ja mal kucken:

www.yolandatalavera.blogspot.c om

Ach, und beim KiA warn wir gestern auch...
4.750g und 58cm, gestern 3 Monate und ein Tag alt. Dass ist dem doofen KiA mal wieder zu wenig, sie SOLL so 5 1/2 Kilo wiegen
Naja, was soll ich machen? Sie trinkt genau so, wie sie lustig ist, ich kann sie ja net zwingen??? Und beifüttern mag ich nicht, da kommt alles durcheinander und ich mag ihr auch kein son Zeug geben, wenn ichs doch hab
Sie sieht doch total gesund aus und entwickelt sich gut...

Babyforum: Ahem, jaja, die sind da etwas komisch. Die Stillmamas sind anscheinend ganz nett, aber da ejnfach so nen Beitrag aufzumachen grenzt schon fast an Suizid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 10:54

Juhuuu
Ich meld mich dann auch mal kurz, bin gerade im Wartezimmer beim TA.

@Angela: mach bloß keine Sachen Dein Speckschlumpf soll mal schön bleiben wo er ist

@Babyforum: ich war dort selbst noch gar nicht unterwegs, von daher hab ich gefragt. Wir können es uns ja überlegen wenn wir alle entkugelt haben.

@Schlaf: hat letzte Nacht dann gar nicgt geklappt weil ich ein Ohr immer auf meiner Hündin hatte und ausserdem hat Jolene meine Rippen entdeckt und wie toll mal darauf Schlagzeug spielen kann AUA

@All: ich hoffe es ist wirklich nur ne Entzündung die meine Maus quält. Die Symptome sprechen leider auch evtl. für was andres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 11:05


Sorry, aber über Deine FA muss ich auch grad lachen
Sooo ein Blödsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 12:35

Mensch
Angela, siehste! Hab ich mir doch gleich gedacht, dass du Diabetes hast!

Ich finds auch gut, dass ihr drüber redet, weil das ja schonmal etwas hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 16:04

Juhuuu
angela!

Katharina: Toll, die Bachblüten scheinen ja zu helfen

Ana war heute auch verkleidet, als Rotkäppchen!!! Leider kam kein Wolf, der dann die Oma gefressen hat

Sie wurde ja gestern gegen Steptokokken geimpft und ist quitschefidel, ein Glück!

Heute ist offiziell die Ferienwohnung fertig! Muss nur noch das Bettzeug drapieren für die Fotos!
Wenn ihr Lust hättet ( muss ich aber erst Männe fragen), im Spätsommer vielleicht, also wenn jemand kommen mag.... Hier ist Platz für 6 Personen, Strand ist in 60m. Und bei mir daheim auch nochmal. Wollt das nurmalso gesagt haben. Wenn die Familie wächst wird Urlaub ja immer teurer, da ist ne nette Freundin auf Mallorca ganz praktisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 16:40

Ich bin auch wieder da
sorry, aber bei dem geilen Wetter konnt ich mich nicht bremsen. Nach dem TA bin ich erstmal Einkaufen gewesen und dann hab ich das Hündchen zu Hause abgesetzt, die Einkäufe verräumt und bin erstmal auf's Gestüt rausgefahren und hab dort nen Kaffee getrunken... hab frische Berliner mitgenommen

Dann bin ich heim und hab mich wieder über unsren Dschungel im Garten hergemacht.... Boah.. ich hab ein echtes Stück geschafft heute... sieht schon ganz anders aus Schatzi wird staunen wenn er das sieht.... wenn ich in dem Tempo weiter mache, dann hab ich den Garten tiptop bis die Kleine kommt und dann ..., GARTENPARTYS wir Kommmmmmmeeeeeeen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 18:05

@Katharina
Ja, IHR dürft dann schon wieder etwas tiefer ins Glaserl schaun... ich werd mich damit bis zum nächsten Sommer gedulden

@Vanessa: Also ich komm auf Dein Angebot ggfs. zurück. Wollte ja eh mal nach Deinem Stütchen gucken kommen

@Katharina nochmal: Hä??? Du warest drauf dass Deine Fruchtblase platzt?
Mir scheint Du und Angela könnt es wirklich kaum erwarten...

@Paris: wie sieht's bei Dir aus?

@Thread: ich werd gleich den neuen Thread aufmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook