Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moms to be Happy - 11 Der ultimative Jammer-Thread

Moms to be Happy - 11 Der ultimative Jammer-Thread

24. Februar 2011 um 19:59

Ich hatte mich
vor lauter frust komplett abgemeldet....

naja mich hat momentan die erkältung im griff..... aber sonst geht es mir dich rech gut.. meine neue arbeit mach sehr viel spaß .. nur zieht mich dieses üben echt runter....sind ja nun schon 13 monate!!!


und selbst?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 20:02

@Angela
Danke für die Info!
Dann hab ich doch gleich noch ne Frage. Das Mutterschaftsgeld wird ja für 99 Tage gezahlt... soviel hab ich schonmal rausgefunden. Das heißt bei mir geht der Mutterschutz (sofern ET der 28. Mai ist) bis 22 Juli. Beginnt die Elternzeit und somit das Elterngeld dann am 22. Juli für 12 Monate oder schon am 28. Mai Ich blick's irgendwie grad nicht

@Nadine: Bist Du die nadine die ich denke oder...? Der Nick "leon" sagt mir grad gar nix.... sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 20:05

Ja ich bin
die nadine

elterngeld bekommst du dann nur noch 10 monate, weil der mutterschutz nach der geburt mitgerechnet wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 20:09

Danke angela
das ist echt lieb von dir/euch...

mensch, dann hast du es ja bald geschafft..reicht wahrscheinlich dann auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 20:14

das glaub ich dir....
kann das absolut nachempfinden....

mein kleiner ist ja nun schon 3,5 und schreibt fleißig mama und papa.... heute hat er mich gefragt ob ich ein baby im bauch habe, weil er gerne auch großer bruder werden möchte.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 20:16

Ah
jetzt ja... deshalb kann Männe dann ja auch noch 2 Monate gehen, damit man auf die 12 Monate Elternzeit kommt, gelle?

Oh man ich hab nur noch 92 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 20:23

Ohje
haste schon wieder Fluchtreflex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 20:25

So in ca. 2 wochen
wenn ich nen positiven test habe oder meine tage bekomme....dann schreib sie mir nochmal clomi auf....

aber sie war sehr optimistisch!!!! habe ja den fa gewechselt, weil meine mich nicht ernst genommen hat!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 20:31

@Nadine
ich drück Dir mal ganz fett die Daumen. Wär toll wenn hier nochmal ne Kugel dazukommen würde... sonst werd ich wohl als letzte Kugel der Moms to Be in die Geschichte eingehen... das wär zu blöd

@Angela: Jaaaaa Du bist bald Mama von 2 Kindern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 20:34

Danke euch
ich wünsche euch eine schöne kugelzeit.... werde jetzt mal off gehen.....

werde aber auf jeden fall berichten...

knuddel euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 20:41

Gute Nacht
Nadine und melde Dich bald mal wieder

@Angela: biste noch da? Wo ist denn Katharina abgeblieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 21:03

Schnell
das nennst Du schnell?
Ich werd jetzt gleich off gehen... Muss es ausnutzen, dass mein Männe mal so früh ins Bettchen kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 21:05

Von den toten auferstanden...
oh mann, ist mir mies
ich hab noch nie nie grippe gehabt!
Es geht aber schon besser jetzt.

Angela: 39 Tage, wow! Jetzt wirds ernst.
Wie sieht Maja das alles eigtl?

Paris: Also mein KS verlief wirklich optimal, aber am dritten tag heehn hätt ich nicht gewollt... Gut, bei mir war auch mein Mann die ganze Zeit da mit eigenem Bett und so. Da vermisst man ja keinen

Katharina: Ich stell mir den schlafenden Kevin aufn Sofa grad vor, der ist bestimmt voll niedlich!( wenn sie schlafen sowieso )

me: Ana hat grade RICHTIG gelacht, also richtig mit Haha Geräusch und so, dass war sooo süss! Zumal hat sie auch extra gewartet, bis Papa auch da war!
Sortier grad schon wieder Klamotten aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 21:21


ich hab halt totale gliederschmerzen...und die nase ist dicht und so komisch trocken

Das ist hart, sich dann auch noch um ein kind kümmern zu müssen

Alleine im KH hätt ich noch viel weniger ausgehalten, zuhause kann man ja auch rumliegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 21:31


Mateu isz voll der Superpapi, er bespasst, badet, wickelt, was das Zeug hält. Ich kann mich da nicht beschweren!
Aber schixk ihn bloss nicht ins Kizi, ein paar Socken holen, er weiss nämlich NIE , wo was ist.
Das gilt leider aich für den gesamten Hausstand inklusive seiner ganz persönlichen Sachen, Fahradkram und so... Er ist soooo tuddelig.
Im Haushalt hilft er so lala. Wenn ich ihn bitte, macht ers ohne Murren, aber von alleine macht er nix und sieht auch nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 21:41

Hey
sag doch sowas nich!

Gut, ich muss dazu auch sagen, dass wir ja neben dem Haushalt ja noch die ganzen Tiere haben und dann muss der baum gestutzt werden und der zaun repariert werden usw. Das macht eigtl hauptsächlich Mateu. Ist ja auch ne Kraftfrage bei manchem. Ich hab aber schwanger schon mal nen Strohballen schleppen müssen, weil er die pferde morgends nicht gemacht hat

Er bügelt morgends auch sein Hemd selber und kochen tut er auch mal...
Alles in Allem kann ich mich nicjt beschweren, aber trotzdem ist mir hier alles zuviel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 21:58

Naja
also einen putzfimmel hab ich nu echt nicht. Zuviel Haus hab ich, und noch soviel vom verkorksten Umzug rumstehen... Ich such total viel Kram, mamches ist unauffindbar. Weil der Umzug dann so hoppshopps gehen musste. Ich bin ( wegen des berufs meines vaters) schon 100x umgezogen umd hab da so meine taktik, nur alles so husch ins auto werfen und dann irgendwo abstellen, bringt nur chaos...
Und damn fehlen hier Möbel, dazu kommt ja, dass Schwimu immer unangemeldet aufkreuzt, das alles führt dazu, dass ich mixh so unwohl fühle hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 3:37


Irgendjemand da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 7:13

Immerjoch keiner da um mich zu bemitleiden
Nee quatsch bin ja mittlerweile dran gewöhnt Werd mich jetzt noch ne Stunde ins Bett kuscheln in der Hoffnung, dass ich noch etwas Schlaf ergattern kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 9:38


du gefühlskalte, du!

Eigtl ist die Wahrheit ja immer die beste, aber das sagt sich so leicht...

Ich find Paris Tip ganz gut

Oje Muri, schin wieder nicht geschlafn...

Achja, das mit meiner Schwimu ist ahem sehr speziell... Sie meint, dasHaus hier "gehört" ihr.
Das Haus gehörte seinem Vater und vor 10 Jahren hat mein Mann mit seinem Dad hier als Zeitvertrieb restauriert ( war nur ne Steinruine). Dafür hat mein Mann damals ne riesen Hypothek aufgenommen, die er auch allein zahlt... Sein Vater/Eltern oder sonstniemand hat je hier drinn gewohnt... Sein Vater ist dann gestorben und hat es ihm vererbt...
Sie war hier sogar schon dekorieren...

Mein Mann hat einfach nicht den Mumm ( und mag halt auch nicht streiten), ihr die Meinung zu blasen. Er hat zwar dann mit ihr geredet, aber allzu deutlich war er wohl nicht... Es hat sich zwar stark gemindert, aber es kommt trotzdem noch vor.
Sobald die Ferienwohnungssache fertig ist, werd ich hier ein elektr. Tor mit Klingel anbaun, wirklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 16:51

Hey Mädels
ich hätte mich schon eher gemeldet, aber ich war den ganzen Morgen unterwegs... musste ja heute alles erledigen, was ich normal Samstags mache, weil ich ja morgen den ganzen Tag im Auto unterwegs sein werde.

Hätte mich über's Iphone gemeldet, aber die Beiträge werden nicht mehr angezeigt. Wird Zeit, dass die die App aktualisieren.

@Paris: Genieße die 4,5 Stunden Schlaf! Ich wäre froh, wenn ich die geregelt hätte. Die letzten 2 Nächte bin ich auch auf jeweils 3-4 Stunden gekommen, das war toll, aber die Zeiten scheinen wieder vorbei zu sein

@Angela: Was ich dann immer so mache? Ich lese viel oder mache ein bissel Brain-Jogging will ja nicht einrosten in der Birne.

@Paris: So ähnlich verhält sich das mit meiner SchwiMu auch. Sie ist wirklich total lieb, aber manchmal etwas anstrengend und zu direkt

@Angela nochmal: Ha! Dein Beitrag könnte von mir sein. Ich habe vor Jahren (nach meiner ersten Scheidung) zu meiner Mom gesagt... "Keine Sorge, ich werd Dich schon irgendwann zur Oma machen, dazu braucht man ja heute keinen Mann mehr ! Und wenn's soweit ist, dann nehm ich Dich einfach mit in den Kreissaal!" Shite sag ich Euch... meine Mom hat sich das gemerkt und hat sich seither in den Kopf gesetzt bei der Entbindung dabei zu sein.
Ich liebe meine Mom wirklich über alles, aber sie ist sehr anstrengend und quasselt einem die Ohren blutig. Ich hab ihr erklärt, dass ich sie wahrscheinlich umbringen würde bevor Jolene das Licht der Welt erblickt hat...
Nein im Ernst. Ich hab ihr klar gemacht, dass ich nur meinen Mann dabei haben möchte und sonst niemanden. Das musste sie einsehen auch wenn's ihr schwer gefallen ist!

@Vanessa: Hey was macht die Grippe?

@Katharina: Lass Dich nicht verrückt machen. Ich würde, wenn die so kommen erstmal fragen ob sie sicher wären dass die Schuld bei dem Jungen liegt und nicht an der Kompetenz der Betreuer einen so kleinen Jungen angemessen zu betreuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 17:42

Ich fahr
morgen mit Bolle zu Interessenten nach Darmastadt und werd mir die Familie, das eventuelle Zuhause und deren Freunde (mit deren Hunden sind sie oft unterwegs) anschauen.
Die Fahrt dahin und wieder zurück wird schon anstrengend und der Rest des Tages geht dann drauf das potentielle neue Zuhause für Bolle auf Herz und Nieren zu prüfen.
Ich nehme das Ganze halt wirklich sehr ernst weil er so ein toller Hund ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 18:06

Nee
Bolle ist ja dabei

Klar fahr ich alleine. Männe muss ja arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 18:12


Du bist Hochschwanger, hiefst Getränkekisten in ein überhohes Auto und wunderst Dich das Dein Babybauch sich beschwert? Wer von uns beiden ist denn da "gut"

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass es davon kommt. Genauso wie ich jetzt schon weiß, dass mir morgen abend auch der Bauch weh tun wird und meiner Motte der Tag morgen gar nicht gefallen wird. Aber da musse durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 18:17

Jo
und anpacken wollte wohl auch niemand, gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 18:21


Jaaaaaa Wir sind schon ein geiler Haufen, gell

Hihi muss grad richtig lachen über uns Weiber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 20:14

Nee
also dann lieber ein bissel was aushalten, oder?

Sorry, dass ich verschwunden war. Hab gekocht für Männe und mich.

Jetzt macht Männe noch Büro und ich hab mich schon mal ins Bettchen verzogen... etwas vor-ruhen für morgen

Hmmm mal ne Frage an Euch.

Meine Mom wird im März 60 und sie will auf keinen Fall zu Hause sein an dem Tag. Ich kann sie da auch sehr gut verstehen... die ganzen Heuchler die seit Jahren nicht nach ihr gefragt haben werden dann wieder auf der Matte stehen und wollen ihr gratulieren... auf sowas können wir echt gut verzichten... zumal die alle in der Nähe wohnen und sonst nie nach meiner Mom fragen...

Sie hat an einem Mittwoch Geburtstag und ich hab mir überlegt vielleicht ein paar Tage mit ihr wegzufahren... Sie hat ja ein Wohnmobil und wir könnten es uns irgendwo gemütlich machen. Meine Geschwister die können beide eh erst Freitags bzw. Samstags und bis dahin wären wir dann zurück.
Ich meine ich hab dann noch 8 Wochen bis ET aber das dürfte wohl kein Problem sein, oder? Ne "Gewalttour" werden wir eh nicht machen weil meine Mom ja Gehbehindert ist. Was haltet ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 20:39


Ich muss grad grinsen... ich hab das meinem Mann nämlich auch schon gesagt... also das Katharina JEDEN Tag ne Massage bekommt... sagte meiner nur "Na wenn der sich so ausbeuten lässt!" Hihi... typisch Macho

Ich hab mir jetzt seit ner Woche was lustiges angewöhnt und irgendwie hilft es meinen Mann mal ein bissel auf Trapp zu bringen. Am Montag war er ja echt mal wieder soooooo lieb und aufmerksam wie schon lange nicht mehr und da hab ich gesagt...
"Hey, wo hast Du den andren Typen gelassen der jeden Tag hier war? Der sieht genauso aus wie Du ist aber ein totaler Ego und ein Stoffel noch dazu!" Da meinte er "auf der Baustelle... konnte den heut selbst nicht sehn "
Seitdem frag ich meinen Mann bei der Begrüßung immer "Wen haste denn heute auf der Baustelle gelassen? Den guten oder den doofen Oli?"
Irgendwie läuft's seitdem bei uns wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii el besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 20:55


Jaaaa unsre Männer sind die Besten.... aber für Deinen Mann Katharina wär's wohl besser er lernt unsre Männer nie kennen....Das könnte ein blaues Auge bedeuten Hihihi
Der macht unsren Jungs nämlich den Schnitt kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 21:01

@Katharina
Du vergisst, dass Angela und ich das unsren Männern aber immer schön unter die Nase reiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 21:12

Neee
die Denken eher... "Schleimer" Nee quatsch....
Wenn mein Männe Zeit hat hilft er mir auch im Haushalt... er richtet es halt nur so ein, dass er nie Zeit hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 21:20

Schaffer sind sie
ja, das kann man wohl sagen!

Ähm... wenn diese Nacht vorbei ist, hab ich nur noch 90 TAGE
Ich rolle morgen schon in SSW 28 und somit ins letzte Trimester ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 21:43

Na
dann würd ich mal sagen...

VIEL SPASS ANSCHELLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA

Ich geh jetzt auch gleich off ihr Süßen.
Ich hoffe ihr vergesst mich nicht wenn ich mich morgen nicht melde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 22:14

Ich glaub schon....
Tschüssiiiiii bis morgen Abend

Mädels wisst Ihr was? Ich hab Euch gaaaaaaaaaaaaaanz doll in mein Herz geschlossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 2:09


Ich warte dann mal bis die Nacht endlich vorbei ist

Aber immerhin bin ich jetzt schon in SSW 28 eingerollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 3:25


Das ist zum Mäusemelken da könnt man glatt die Wand hochgehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 6:49

Moin moin
Wollte Euch nur schnell nen tollen Tag wünschen bevor ich gleich auf die Autobahn verschwinde

Schönes WE @All

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 12:31

Boahhh
jetzt hab ich gestern sooo viel geschrieben und dann ruft mich jemand an!
Alles weg!
Da bin ich total sauer geworden

Also nochma( weh, jetzt ruft mich einer an!)
Ach, och geh lieber off und vrrsuchs vom pc aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 13:00

So
am PC gehn zwar ein paar Tasten nicht so gut, aber zumindest verschwindet nix!

Erschtma: Ich hab euch auch dolle lieb
Auch wenn ich nicht so arg viel beitragen kann wie ihr immer.

Muri: Ich hoffe, du findest für Bolle ein schönes ZUhause, aber wie an sieht, überlässt du ja nix dem Zufall. Schön, dass du dir so eine Mühe machst, find ich toll von dir.

Katharina: Was für doofe KigaTussen
Da wird dir wohl nix überbleiben, als woandershin zu gehen, denn wenn du da jetzt Krach machst, badet das dann nur eh Kevin aus. Ich würds auch normal finden ,wenn er mal was rumwirft. Vielleicht ist er da ja auch mal gefrustet, weil viele der Kinder wegen des Altersunterschieds nicht mehr mit ihm spielen wollen
Dein Mann ist ja echt toll!

Angela: Rummeckern, aber Getränkekisten heben?
Pfui, du
Naja, so kurz gehts wohl schon, aber nur weils dir gut geht, heisst das ja nicht, dass du dich nicht schonen sollst!

Paris: Ja... das mit meiner SChwimu ist so ein Problem..Obwohl es schon besser geworden ist. Sie ist ja der Meinung, dass das Haus hier IHR gehört.
Das Haus war ursprünglich ne Steinruine und gehörte Mateus' Vater. Vor 10 Jahren hat Mateu es als Zeitvertreib mit seinem Dad restauriert und dafür ne dolle Hypothek aufgenommen, die er auch selber zahlte und nun wir immernoch blechen... Sein Vater ist dann gestorben und er hat alles von seinem Vater geeerbt ( seine Mutter ist aber Niessnutzerin in ALLEN Immobilien, da hat sein Vater ihm was mit angetan...)
Sie hat dieses Haus nie besessen und auch nicht hierdrin gewohnt. Sie hat sich jedoch einen Teil abgetrennt vom Grund und hat da ihren Gemüsegarten und deswegen ist sie JEDEN TAG fast hier. Das will ich ihr auch nicht wegnehmen...Aber klopfen kann man ja, wenn man dann anschliessend hier reinkommt.Gestern stand sie doch allen Ernstes, als ich runterkam, in meiner Küche und hat gekocht. Und mir aufdiktiert, wie ich den Rest Petersilie einfrieren soll, der da noch rumsteht...Sie weiss ja alles besser. Hab dann gestern abend echt nochmal mit meinem Mann geredet, das da so echt nicht geht. Ich steh ja auch nicht plötzlich bei ihr in der Küche, wenn sie heimkommt????
Wenn die Ferienwohnung endlich fertig ist, werd ich mich um die Angelegenheit selber kümmern. Dann kommt ein Automatismus ans Tor, nen Drücker bekommt sie, damit sie an "ihren" garten kann, aber zumindest summts dann bei mir im Haus, so dass ich weiss, dass sie gekommen ist. UNd alle Türen kommen zu, und an die Haupttüre kommt ne Klingel. UNd ein Wörtchen mit ihr reden werd ich auch. Wollts ja vermeiden, aber es muss wohl....

So, ausgekotzt, danke fürs Zuhörn

Heute nachm Essen fahrn wir nach Palma meinen Mac kaufen!
Wir brauchen auch nen Laufstall für Anni und son Bogen, wo so Sachen dranhängen, denn so langsam wird sie anstrengend und fordert meine Präsenz, es sei denn der Fernseher ist an, und da geht ja echt nich...
Ich will nicht den Zug verpassen, dass sie sich mit sich selber beschÄftigen kann. So langsam kapiert sie, dass diese Händchen da von ihr sind und sie die steuert. Sie glotzt sich ewig die Finger an! Un dso langsam hat sie auch lange Wachphasen, gestern war sie von morgends8 bis fast 12 wach.

Ach so, ich wieg nurnoch 61kilo...
Meine 28er Levis schlackert... Ich fand mich mit 63 eigtl ok, fraulich halt , wenn ich dünner bin, seh ich immer irgendwie krank aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 20:16


Hallo Mädels,

eine völlig übermüdete, abgekämpfte und traurige Murielle ist auch wieder da. Ja ich bin traurig. Ich bin heute ohne Bolle heekommen. Er hat sich für seine neue Familie entschieden und ich hielt es für besser ihn dort zu lassen.
Auch wenn es nicht das erste "Vermittlungstier" war, dem ich zum neuen Glück verholfen habe. Es ist jedes Mal sehr schwer für mich die Tiere wieder gehen zu lassen. Ich habe ihn die letzten 4 Wochen 24 Stunden am Tag um mich herum gehabt... das geht nicht spurlos an einem vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 13:55

So
Da bin ich wieder... Habe mich heute ganz früh zum Gestüt aufgemacht um auch noch Abschied von meiner Stute zu nehmen. Jetzt ist auch sie weg

Aber... Nun ist es Zeit nach Vorne zu schauen und mich auf die Zukunft zu konzentrieren
Eine Zukunft mit meiner eigenen kleinen Familie

@Katharina: mach bloß kein Scheiß du meinst das könnte Fruchtwasser sein Alarm alarm da wär ich schon total panisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 17:24


jetzt hab ich extra gestern abend vom pc aus geschrieben, da stürzt das Teil genau beim Antwort senden ab!

Also! Haben gestern doch tatsächlich im marathonstyle in Palma ALLES erledigen können
Zuerst bei Apple Im Endeffekt isses jetzt ein MacBookPro geworden, der ist grad die Tage neu rausgekommen und das MacBook ist nicht aktualisiert worden Also für wenig Geld nen viel aktuelleren PC, leider ist er noch nicht in den Läden und ich krieg ihn zugeschickt Jetzt hab ich ihn endlich und muss warten grrrrrr Aber uch hab mir ne schreipinke Hülle gekauft, die kuck ich jetzt halt 2 wochen lang an! Für Ana haben wir ne tolle Spieldecke gekauft in hellbraun-rosa, voll süss! Daheim haben wir sie gleich mal druntergelegt und sie hat gleich ganz fasziniert geglotzt und dem Elefanten was gebrabbelt

Ich gab ausserdem was ganz Tolles gesehn, nen Staubsauger ohne Kabel, superschick und wendig von rowenta! Kennt den jemand, hat jemand son Teil? Hat nur leider 160Unken gekostet krass
Hab dann gestern nacht noch im inet geguugelt und ihn für 103 gefunden Jetzt überleg ich, ob ich ihn mir bestellen soll Bei Ciao finden ihn alle supi. Momentan feg ich immer, wir haben nur Fliesen, 2 Etagen und grosse Zimmer. Mitm Staubsauber mit Kabel biste da nur am umstöpseln und hoch und runter schleppen

Und beim Ikea die falschen Bettdecken umgetauscht und so.


@Muri: Irgendwie schön und auch traurig das mit Bolle und heute auchnoch Holly...
Aber du weisst ja, dass du das richtige machst! Man denkt halt eben an die Tiere und nicht an sich selber. Ich finds echt klasse von dir, so uneigennützig zu handeln, Hut ab!

Katharina: Da gibts doch irgend nen Trick mit Hausmittel um den phwert zu ermitteln??? Also nach 12 Std würd ich max zur Notapotheke gehn um nen Teststreifen zu kaufen, denn ab Blasensprung 24h muss er ja raus/ Medikamente gegeben werden?

Angela: Maja macht Gardetanzen? Is ja süss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 21:40

Achso
das wusst ich nicht!

Mensch, dass ihr so aua habt
Ist ja doof

Sagt mal, wie würdet ihr denn einen Himmel an einem Kinderbett festmachen? Ich hab Ana ja das "MINNEN" Schmiedeeisenbett gekauft, das steht mit einer langen Seite zur Wand und die Kopf und Fussseite steht frei. Jetzt wollt ich son Himmel rechts und links ( also zum Fuss und zum Kopfende) fallen lassen, hab aber keine Ahnung wie
Evtl son L an die Wand???

Ani hat sich heut schon wieder vollgeschissert Bei ihr kommt das oben am Rücken am Pampersende raus, unten hälts dicht. Muss ich viell auf die nächste Grösse? Ich mein, dass ist jetxt schon das zweite Mal passiert?! Und jedesmal hab ich sie ecjt 2 min nachm Kacken gewechselt, also die Kaki kommt nicht raus, weil sie stundenlang drin rumsuhlt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 21:46

@Vanessa
ich kann Dir da leider nicht helfen... ich glaube das werden auch so Fragen sein die ich dann stellen werde

@Katharina&Angela: Also ihr zwei seid echt nicht zu beneiden im Moment. Ich hoffe es geht Euch bald wieder besser und Eure Jungs lassen sich noch etwas Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 15:50

Hi Mädels
melde mich zurück an der Tastatur

@Katharina: Siehtse mal wie's mir als geht. War schon so oft hier Alleinunterhalter aber solche Phasen gibt's halt immer mal.
Ich will heut abend einen detaillierten Bericht vom FA-Besuch lesen. Ich bin nämlich echt gespannt ob Dein kleiner sich noch wirklich viel Zeit lassen wird oder sich nicht doch schon früher auf den Weg macht.

@Angela: wie geht's Deinem Bauchi denn?

@Paris: Depressionen sind ein heikles Thema, aber gut wenn man gelernt hat damit umzugehen. Aber ich find Depressionen wirklich Die machen einem das Leben unnötig schwer und bitte was haben wir denn für einen Grund depri zu sein.... Deshalb habe ich meinen Depressionen vor langem dem dauerhaften Kampf angesagt und bis jetzt gottlob immer gewonnen

@Me: Mir geht's ganz gut. Ich habe heut morgen meinen Mann zur Arbeit geschickt und mich dann bis 11 Uhr wieder ins Bett gekuschelt... das hat richtig gut getan. Dann bin ich zur Bank und danach auf's Gestüt und hab mich um die Stute meines Bekannten gekümmert die ja noch bis Mai bei mir steht. Danach war ich mit meiner Hündin laufen und jetzt mach ich noch ne Stunde das WWW unsicher und dann geht's schon wieder ab in Richtung GVK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 16:56

@Angela
Wow in 35 Tagen schon Klasse... ich brauch noch die Anschrift vom KH,... will Dich ja schließlich besuchen kommen

So Mädels... ich mach dann mal los zum GVK... Lust hab ich heut gar keine.
Jetzt wo mal die ganze Anspannung von mir abfällt bin ich richtig müde und KO

Bis heut abend ihr Süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 20:23

Huhuuu
ich bin wieder daaa... der GVK heute war richtig gut und hat mir mit meinem Rückenschmerzen ganz gut geholfen.
Ab übernächster Woche sind dann 3 Termine mit meinem Männe... er meinte aber eben... "Jo, ich geh dann einmal mit" Hat heute wohl mal wieder den falschen Oli von der Baustelle mit nach Hause gebracht und den guten, liebevollen, einfühlsamen....dort gelassen

@Katharina: Also ich glaub Dein Nico kommt vor dem 20. März... frag mich nicht warum... ist so ein Bauchgefühl

@FA-Termine: Ihr macht mir ganz schön die Nase lang.... ich will auch... und muss noch bis Freitag warten
Ausserdem werd ich die letzte Kugel in diesem Thread sein Die Hibblerinnen melden sich ja jetzt gar nicht mehr und auch Vava und Azada haben sich dünne gemacht (wobei die beiden ja vor mir ET haben). Sprich... Muri wird das Schlusslicht auf unsrer Liste bilden und das macht mich echt traurig Bin schon bei den Sternmamis die einzige Kugel und dort ist's richtig einsam für mich. Bei meinem Glück werd ich auch bei den Mai-Mamis die letzte sein, weil mein ET eh erst am 28 ist Menno... das macht mich grad voll depri

Ich komm jetzt schon kaum noch mit, weil ihr kurz vor'm ET steht und natürlich schon ganz andre Dinge im Kopf habt als ich ... snüff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 14:44

Hallo Mädels
@Katharina: Wir haben wie immer ein paar Entspannungs- und Dehnungsübungen gemacht, das hat mir wirklich ganz gut geholfen. Ich weiß zwar wie die Übungen gehn, aber allein zu Hause nimmt man sich doch eher weniger die Zeit sie immer so zu machen... sollte ich einfach öfter tun.

@Paris: Die Panik dass alles nicht rechtzeitig fertig wird hatte ich schon und mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Unsre Tochter wird's überleben und ich auch

@Angela: Ja, ich hatte mal wieder ne schlaflose Nacht... wie so oft. Aber was soll's. Viel schlimmer ist, dass ich seit 5 Uhr heut morgen wieder mit heftiger Übelkeit geplagt bin und von 5 bis 7 insgesamt 4 Mal habe
Oh man, das ist ja echt blöd. Dein Domenic macht Dir das Leben aber ganz schön schwer jetzt zum Schluss

@Me: Ich werde mich jetzt mal dem Garten widmen und anschließend das Haus putzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 16:36

So Mädels
kurze Pause...
Ich hab jetzt im kompletten OG und im Büro und Küchennebenzimmer den Dielenboden bearbeitet...erst die Fugen mit ner schmalen Düse ausgesaugt, dann mit extra Holzseife geschrubbt und dann gebohnert... oh man, dann hab ich mir noch die Küchenfliesen inkl. Fugen vorgenommen erst mit'm Schrubber und dann mit'm Wischmopp und jetzt glänzen alle Böden wie neu... leider wird's nur bis morgen halten weil wir ja zwischendurch immernoch durch Estricht laufen müssen Aber ich genieße gerade, dass es mal so schön sauber ist.
Jetzt mach ich gleich noch die Fenster in der Küche und im Schlafzimmer und dann ist Feierabend.

Morgen werd ich wohl erst abends online sein können.
Ich muss in der Firma vorbei, anschließend in meine alte Heimat zur Bank (muss dort noch meine Konten auflösen) und anschließend besuch ich meine Mom. Dann wieder nach Hause. Dann bin ich morgen abend bib und alle

Ach was ich ganz vergessen habe. Ich habe heute morgen seit Jahren mal wieder ne Reitstunde gegeben und es hat mir und der Reitschülerin total viel Spaß gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 18:01

Heheee
Ich scheiß grad nen riesen Haufen auf die Fenster und plantsche seit 30 Min in der Wanne rum Soviel zum Thema arbeiten

Aber ich werde gleich noch bügeln... Ist nicht viel aber dann hab ich morgen wenigstens nicht hier liegen, wenn ich schon den ganzen Tag on Tour sein werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram