Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moms to be Happy - 11 Der ultimative Jammer-Thread

Moms to be Happy - 11 Der ultimative Jammer-Thread

20. Februar 2011 um 19:25

Hey Mädels
na? seid ihr alle ausgeflogen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 19:44

Ich
bin da

Hab heut den gaaanzen Tag mit Schatzi die Ferienwohnung gestrichen, morgen mach ich dann den Rest...

Wie waren die Interessenten?

20. Februar 2011 um 19:59

Holly
ist verkauft
Am nächsten Sonntag wird sie abgeholt

20. Februar 2011 um 20:29

Hi Angela
das es schwer wird wusste ich aber das es so schwer wird
Mit dem Verkauf von Holly geht nicht nur mein letztes eigenes Pferd, es stirbt auch mein Traum endlich wieder in der Turnierwelt durchzustarten Ein Traum für den ich sehr lange, sehr hart gearbeitet hatte.
Aber ich weiß wofür ich ihn aufgebe und wer weiß... vielleicht wird meine Tochter irgendwann mal einen ähnlichen Traum träumen und ich werde sie mit aller Kraft unterstützen... denn ich weiß wieviel Herzblut in der Leidenschaft hängt!

Was treibt ihr noch schönes?

20. Februar 2011 um 20:43

Also
ich weiß wie schwer es ist wenn man mal "raus" ist, wieder rein zu kommen. Hab's schon einmal geschafft nach 2 Jahren Pause, aber nochmal pack ich das nicht.
Ist ja auch ok.

Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt auf den ich mich sehr freue

20. Februar 2011 um 20:54

ach muri, ich wär auch traurig... Auch wenns zu ihrem Besten ist.
Und Turnierszene...ich war da auch jahrelang "geil" drauf und im Endeffekt, wenn ich revue passieren lasse...gabs da mehr schlechte als gute Momente. Man ärgert sich über schlechte Reiter und schlecht behandelte Pferde, ungerechte Noten, Verletzungen...Bei mir nahm damals der Ehrgeiz Überhand und bin damals beinahe mit einem (leicht) verletzten Pferd doch gestartet. Als ich dann bemerkte, wie leichtfertig ich geworden wäre, hab ich meinen Dicken eingepackt, bin heefahrn und man hat uns nie wieder im Viereck gesehn. Ich hab grad noch so die Kurve gekriegt und hab mich fast von der Szene verderben lassen...Deswegen, mach dir nix draus...
Wer weiss, viell wird Jolene ne Pferdeliebhaberin und ihr könnt euch dann euer Hobby teilen?!

Ana findet ihr Pferd total toll und datscht ihn an, der Gude lässt sich sogar Augendatschen von ihr gefallen

Ja, wir waren heute ganz fleissig! Endlich fühl ich mich etwas unbelasteter, der meiste Kram ist gekauft und die Wohnung fast fertig! Fehlen noch die neuen Türen und alle Fensterrahmen anmalen und ein bissl Dekokram.

20. Februar 2011 um 21:04

Gründe
für die letzte Nacht gibt's viele.
Schwamm drüber...heute wird kein Trübsal geblasen... auch wenn das hier der ultimative Jammer-Thread ist

Apropos Thread... Bitte bis Mittwoch her mit den Daten (auch Eure KS-Termine) damit ich den neuen Thread eröffnen kann.

20. Februar 2011 um 21:11

Ich
suche immernoch nen "freien Prediger" der unsre große Hochzeit durchzieht und die Taufe unsrer Kleinen.
Also wenn jemand was weiß

20. Februar 2011 um 21:33

Ich werd
mich mal noch ein bissel umhören.
Aber ich werd schon einen finden der das macht

Puh...heut war's ja mal ganz schön ruhig hier.

Naja, ich hab meinem Mann gesagt, dass ich, wenn er nicht sofort ins Bett kommt die Scheidung einreiche
Ich sag dann mal tschüß bis heut nacht oder morgen oder wie auch immer

20. Februar 2011 um 22:02

Isch
bin noch dahaaaa...

21. Februar 2011 um 7:14

Guten morgen

Meine Pechsträhne geht weiter.... mein Kaffeevollautomat hat den Geist aufgefeben

Irgendwo sitzt doch einer mit ner Vodoo-Puppe und sabotiert mich

21. Februar 2011 um 9:48

Oh mann
ihr armen...
Ana konnte heute nacht auch nicht schlafen, um 6 schrie sie plötzlich wie am Spiess
Und da ich sowas ja als garnicht gewohnt bin, war ich natürlich entsprechend fertig... Nur Titti hat geholfen; aber eigtl...Hunger kanns eigtl nicht gewesen sein. Seit Monaten gehts von 24h -8h und gestern plötzlich nicht???Hmmm

Paris: Die PDA war voll der Klacks, ich hab echt GARNIX gemerkt, nur ein ganz kurzer, ungewohnter Druck, als sie sass. Das wars!
Dann fühlt es sich an, als würde langsam warmer Honig( oder was anderes langsam fliessendes) vom Brusthöhe ab, an einem runterfliessen; das war total ulkig.So fühlte sich das an, wenn alles einschläft
Und dieses Bauch"HinundHerReissenundRucke ln" war bei mir garnicht. Ich glaub, die Weiber, die das erzählen, übertreiben und WOLLEN rs einfach als eine schlechte Erfahrung fühlen und es dann eben auch so darstellen...

Bei mir im KH war eine, bei der die PDA schiefgelaufen war, die hatte 1,2 Tage Kopfweh , mehr als Nebenwirkung hab ich nie gehört!

Ich will dir aber nicht vorenthalten, dass die ersten zwei Stunden nach der OP voll aua aua sind! Ich hab erst spät mich gwtraut, um Schmerzmittel zu fragen, weil ich dachte, ich bin wehleidig... Aber ein Schüsschen Morphium hat gut geholfen und es war echt zu ertragen!!!'

Ach so, Ana hat sich grad das erste Mal aufn Bauch gedreht!!!!
Können die das jetzt svhon???

21. Februar 2011 um 10:44

Sorry Mädels
aber jetzt muss ich doch mal kräftig Lachen. Jetzt hab ich tatsächlich mal eine Nacht halbwegs gut geschlafen (immerhin 4 Stunden am Stück) und dann geht ihr allesamt unter die Nachtschwärmer. Das nenn ich mal ausgleichende Gerechtigkeit.

@Kaffeemaschine: Ich hab gar nix gemacht. Ich denke mein Männe war's und sagt nix. Ich hab Sa und Sonntag das Ding nämlich gar nicht angemacht, aber er hat wieder fleißig Kaffee getrunken während ich auf'm Gestüt war. Naja, auf jeden Fall ging sie heut morgen einfach nicht mehr. Hab das Teil zwischenzeitig komplett zerlegt gereinigt und wieder zusammengebaut und nüscht...also die ist hinüber

Was soll's muss er eben Tee trinken. Nein Quatsch... ich werd jetzt gleich mal losziehen und gucken ob ich ne Senseo oder so kaufen werde.

@PDA: Also ich will meine Maus ja auf natürliche Weise zur Welt bringen und das ohne PDA! Fragt nicht warum. Ist so

21. Februar 2011 um 11:05

Ich mach heut nicht viel
Montag ist ab sofort MEIN TAG.
Gammeln, spazieren an der frischen Luft, GVK und anschließend ggfs. Sauna oder was leckeres Essen gehn... mal sehen wie mir heut abend der Sinn steht.

Hihi... auf'm Supermannheftchen geschlafen Der war gut.
Nee im Ernst. Ich glaub ja, dass es dolle Schmerzen sind... ganz dolle sogar, aber erstens hat man's früher auch ohne PDA überstanden und zweitens musste ich schon so viele Schmerzen in meinem Leben ertragen... (Wirbelbruch, ein Tritt von einem Pferd mitten in mein Gesicht, Wurzelspitzenresektion am Backenzahn ohne Sedierung etc) da kann's eigentlich nicht schlimmer werden und wenn doch, dann soll's so sein.

21. Februar 2011 um 11:11

Sooo
ich saus mal los...
Fahre mal auf's Gestüt raus. Muss doch die letzten Tage mit meinem "Pony" genießen .... snüff

21. Februar 2011 um 14:10

Haaaaaaaaaaaaaaaallooooooooo
irgendjemand da?

21. Februar 2011 um 15:23

Ahhhh
Ich bin gerade richtig schön in der Wanne an entspannen... Herrlich Mein Haushalt kann mich heute mal am Allerwertesten lecken... Muttern macht heute gaaaar nix

@Katharina: was willste denn für das gute Stück haben?

@Angela: lass Maja am Leben! Wenn sie mal nen reichen Mann heiratet braucht sie Mathe nicht

21. Februar 2011 um 19:27

Ahhhhh
so hab ich das gerne... komme heim... schmeiß den Lappi an, geh in gofem und was steht an erster Stelle? MEINE MÄDELS

@Angela: Vielleicht bringt ja auch einfach die Therapie nix! Sei nicht so sauer auf Maja... sie macht das bestimmt nicht mit böser Absicht! Es gibt viele Leute mit ner Mathe-Schwäche. Ich war in der Grundschule grotten schlecht in Mathe und hab mein Fachabi mit Mathe-Zusatz dann mit ner 1,0 gemacht.

@Paris: nicht böse sein. Hier fluten den ganzen Tag so viele Informationen auf einen ein, da kommt man manchmal durcheinander.

@Me: Ihr wundert Euch sicher warum ich schon wieder da bin. Der GVK heute war sooooo geil. Als wir hinkamen meinte die Hebamme... "Mädels wie sieht's aus... Lasst uns zum Italiener nebenan Eis essen gehn. Ich lad Euch ein." Ihr könnt Euch vorstellen, dass keine von uns NEIN gesagt hat
Deshalb bin ich jetzt hinterher nicht mehr essen gegangen sondern heim gefahren und werd meinem Mann was kochen

21. Februar 2011 um 19:40

Ich sag ja
meine Hebamme ist der Knaller

Oh man, zwei von unsren Mädels aus'm GVK haben morgen ET... meine Güte was für'n Bauch. Hoffentlich wird meiner nicht auch so dick

21. Februar 2011 um 19:59

Ahhh
und vorher war ich wieder für meine Maus shoppen... endlich mal wieder.

Stelle gleich mal die Bilder ein

21. Februar 2011 um 20:53

Ähm
@Katharina: ich red mal mit meinem Männe wegen der Senseo

@Treffen: Unabhängig von der Senseo... ich bin dabei

@Pferdebody: als ich den gesehen hab... konnte ich nicht anders

21. Februar 2011 um 21:28

FFM bin ich auch dabei

Wann... los jetzt ... ich will nen Termin

21. Februar 2011 um 21:52

Neeee sorry
ich bin da... ich musste doch mal die Chance nutzen dass mein Männe mit mir redet

21. Februar 2011 um 21:58

Ich
konnte mein Männe überzeugen, dass wir nächste Woche das KiZi ausräumen und die Tür setzen... sprich... ich kann's dann in Ruhe fertig renovieren und dann fahren wir übernächste Woche die Möbel kaufen und dann richtet Muri für Jolene alles schön ein
Jippppiiiiiii
Jetzt muss ich nur acht geben, dass mein Männe es nicht wieder unter'n Tisch fallen lässt und mir auch ja nächste Woche hilft es leer zu machen

21. Februar 2011 um 22:04

Die hab ich
soweit fertig. Hab mich für nen ganz zarten Ton entschieden. Je nachdem wie das Licht oder die Sonne reinfällt sieht's mal rosa oder mal eher wie Sand aus. Der Boden besteht ja ein alter Dielenboden. Den hab ich abgeschliffen und geölt... also alles naturbelassen... der sieht jetzt richtig schön Honigfarben aus.

Ohhh ich freu mich

21. Februar 2011 um 22:09

Das ist
das nächste was ich mir kaufen will.
Bin gespannt wann mein MaxiCosi kommt Uiiii ich bin soooo hibbelig. Menno ich hab noch zwölfeinhalb Wochen...das ist gar nimma lange

21. Februar 2011 um 22:13

Oh man
ich kann das alles irgendwie gar nicht glauben. Gucke die ganze Zeit schon ganz verliebt mein Bauchi an.
Ich bin wirklich schwanger und bald kommt meine kleine Jolene

21. Februar 2011 um 22:23

Gute Nacht Süße
wünsche Dir süße Träume

22. Februar 2011 um 7:25

Oh azada
Das ist nicht schön Fühl Dich mal lueb gedrückt mehr kann man an dieser Stelle wohl nicht tun

@All: guten Morgäääähn! Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen Also ich bin zumindest wieder auf 4 Stunden gekommen das tut sooooooo gut!

22. Februar 2011 um 7:27

Hab grad
Gesehen, das ich gar nicht alle Bildchen online gestellt hatte... Hab noch 2 rein gemacht. Den Body aufm letzten Bild werd ich der Maus vielleicht für die Fotos im KH anziehen... Aber viell. find ich ja noch was schöneres

22. Februar 2011 um 7:50

Also
In dem KH in dem ich entbinde kommt fast täglich ne Fotografin. Meist werden die Bilder gemacht wenn die kleinen 1 Tag alt sind ohhhh darauf freu ich mich schon so

22. Februar 2011 um 8:37

wie geil!
Domenic mit Schalke Mütze! Klasse Idee zur Verstärkung des Bondings zwischen Vater und Sohn

Oh Ffm-Treffen würd ich ja auch gerne kommen!
Ich bin immer sooo gern ins Living gegangen!

Bin grad aufgewacht und ich glaub jetzt werd ich krank...Mein Hals tut weh und so...

Wisst ihr, was Ana gestern geschafft hat? Sie hat sich sooo dolle eingeschissn! Fast bis hoch innen Nacken! Den Body und den Strampler musste ich sofort auswaschen, sonst wärs fürn Müll gewesen...

Azada: Oh, dein armer Opa
Ich fühle mit dir, meine Mam ist an Krebs gestorben...
Alles, was jetzt noch zählt, ist, dass er würdevoll, mit Liebe begleitet und schmerzlos seinen letzten Weg gehen kann. Ich wünsch dir viel Kraft.

Angela: Heute wissen wir endlich DEN TAG! Juppieh! Bitte erzähl sofort *neugier*

Muri: Du kannst endlich etwas schlafen, wie schön! Das ging ja jetzt schnell mit deiner Stute! Irgendwie traurig, aber so hast du eine Sorge und ein schlechtes Gewissen weniger und Holly hats besser!

22. Februar 2011 um 8:55

Benni ist ja toll!

Mateu bereut es jetzt, dass er sich nicht mehr um den Bauchi gekümmert hat; jetzt weiss er ja, dass da wirklich sein Baby drin war. Gestern hat er meinem Bauch einen Kuss gegeben und sich bedankt
Ich glaub, für andere ist das schwer zu begreifen... Wars ja im Endeffekt auch für mich, wenn ich heut so die Kleine anschau, denk ich immer so, " na, wo kommst du denn her"
Ich hätte gern ein paar kleine Streifen, so als Errinnerung Hôrt sich echt dämlich an... Aber manchmal kann ich es wohl immernoch nicht fassen!

22. Februar 2011 um 11:13

Juhuuu Mädels
ich bin auch kurz wieder da. War die ganze Zeit am Wirbeln...

@Paris: Ja es ist als wär's gestern erst gewesen, dass ich den KiWu aufgegeben habe und nun strampelt meine kleine Nacktschnecke in mir rum

@Angela: Ich hab das Video auch gesehen und fand's gar nicht schlimm. Aber ich bin da ja eh eher von der harten Sorte

@Vanessa: Naja, schnell ist relativ. Ich habe die Stute bereits im Dezember zum Verkauf angeboten... Aber es ist schon gut so wie's ist. Gestern bin ich schon von meinen Freunden mit Angeboten überhäuft worden ob ich mich nicht um den Absetzer von ihnen kümmern wolle und den Hengst würde ich doch sicherlich weiterhin reiten und und und... total süß ... Ich bin ja eh fast jeden Tag draußen auf'm Gestüt weil's dort so schön ist, also werde ich die Pferde auch nicht aus der Nase bekommen. Aber ich bin, trotz all der Traurigkeit auch erleichtert, dass ich jetzt mal die Verantwortung aus'm Nacken habe.

@Katharina: Ich bin heut abend zur Stelle Und werde Dich bespaßen

@Me: So langsam fängt mein Bauch an mich zu stören. Uhiiii ich merks beim Liegen und vor allem beim umdrehen und aufstehen.... richtig anstrengend wird jetzt alles,. War das bei Euch um die Zeit rum auch so?

Ich muss dann mal los.... ab zum Hermes ein Paket abgeben und dann raus in die Sonne. Bin heut mittag gegen 15 Uhr wieder da

22. Februar 2011 um 15:54

Hallöle
ich bin wieder daaaaa und schon ganz fleißig heut gewesen.
Hab die Stuten in der Sonne auf Hochglanz poliert während die Hunde mal schön mit sich selbst Gassi waren und ebenfalls die Sonne genossen haben

Danach war ich jetzt erstmal aktiv in Sachen "Hundevermittlung" hab jetzt ein paar Termine mit Bolle und bin gespannt ob wir ein geeignetes Zuhause für den Rüden finden werden. Er wird uns fehlen, (immerhin ist er ja schon fast 4 Wochen bei uns)aber auf der andren Seite bin ich auch froh wenn ich wieder weniger Arbeit habe.

@Angela: Los ich will einen ausführlichen Bericht wie's im KH war

@Zimmer: An und für sich find ich 1 Zimmer für 2 Kinder auch ok, wenn sie das gleiche Geschlecht haben und nicht zu weit vom Alter her auseinander sind. Aber auf Dauer ist das meiner Meinung nach keine Lösung. Ich musste mir ewig das Zimmer mit meiner Schwester teilen (ich war die jüngste) und froh, als ich dann irgendwann mein eigenes Reich hatte

22. Februar 2011 um 21:04

Hi Mädels
Sorry, aber ich konnt mich nicht eher melden... meine Ansicht hier in Gofem war völlig zerstört und ich konnte den Antwortbutton nicht sehen

@Angela: Jaaaa Du hast endlich einen Termin Dein Domenic wird am 04.04.2011 das Licht der Welt erblicken

22. Februar 2011 um 21:55

Das ihr es
alle so eilig habt Naja, vielleicht wird's mir am Ende auch so gehen

23. Februar 2011 um 7:24

Dieses gofem macht mich manchmal

Aber jetzt scheint es ja wieder zu gehen

Guten Morgen @ All

23. Februar 2011 um 12:06

Huhuuuuu
ich melde mich mal kurz aus meinem Bügelmarathon zurück... bin schon seit ner Stunde am Bügeln und sehe kein Ende... ich war letzte Woche einfach zu faul

Aber gottlob hatte der Postbote gerade mal für ne Pause gesorgt und....

Mein MaxiCosi ist gerade gekommen Juhuuuuu ich freu mich so! Das war echt mal ein Schnäppchen. Die Verkäufer hatten nicht zuviel versprochen... der ist wirklich NEU und ich hab nur 50 gezahlt

Sooo und tschüssi bis später

23. Februar 2011 um 13:25

Juhuuuuu
oh man um das ganze Papiergedöhns muss ich mich ja auch noch kümmern

Ich hab jetzt 2,5 Stunden gebügelt... oh man, jetzt tut mir mein UL weh und ich leg mich mal ne halbe Stunde hin.

23. Februar 2011 um 17:00

@Katharina
lass es Dir schmecken

@Treffen: Ist das Thema jetzt eigentlich wieder unter'n Tisch gefallen? Also wenn, dann sollten wir das Anfang März machen, oder? Oder wir warten bis alle Krümel da sind und machen ein Babytreffen

@Me: Ich fühle mich seit gestern wie ein aufgedunsener Hefeklops... kennt jemand ein Mittel dagegen

23. Februar 2011 um 18:15

@Angela
nee ich hab kein Wasser... aber ich glaube mein Bauch ist explodiert und ich habe über Nacht gefühlte 20 Kilo mehr auf der Waage... Trau mich gar nicht auf die Waage zu steigen

@Paris: Hallo? Es könnte bei jeder, jeden Moment soweit sein Ich muss weg ich bin doch erst SSW 27... hallo?

23. Februar 2011 um 18:34

Neee neee neee die soll mal schön da bleiben wo sie ist. Der Mietvertrag der 1Zimmerwohnung wird erst zu Ende Mai gekündigt

23. Februar 2011 um 18:53

Also
ich bin wirklich die meiste Zeit gerne Schwanger Ich gestehe. Es ist zwar nicht unbedingt die schönste Zeit im Leben... also 3 Monate würde mir vollkommen ausreichen, aber trotzdem genieße ich jeden Tag

23. Februar 2011 um 20:13

Ich sag's ja
scheiß Papiergedöhnse... oh man, ich werd mich rechtzeitig drum kümmern. Hab nämlich keine Lust ewig auf mein Elterngeld zu warten

23. Februar 2011 um 20:30

sorry, wenn ich grad hier nix beitrage, bin total krank, gab Fieber, Gliederschnerzen und auch noch Kopfweh...

23. Februar 2011 um 20:46

Puhhh
ich bin platt heut.

Was treibt ihr noch schönes?

`@Vanessa: Gute Besserung!

23. Februar 2011 um 20:53

Ich werd
jetzt mit Männe noch ein Filmchen über'n Lappi gucken

24. Februar 2011 um 17:02

Huhuu Mädels
@Mutterschaftsgeld: Katharina, Du scheinst Dich da prima auszukennen. Wie läuft denn das. Bekomme ich nen Teil von der Krankenkasse überwiesen und nen Teil von meiner Firma? Oder wie geht das? Und wer zahlt wieviel?

@Angela: Schön, dass Du Dich bei Deiner Hebamme so gut aufgehoben fühlst. So muss das sein.
Wie is'n das.. .bekomme ich auch Zuschuss zur Hundebetreuung während ich im KH bin

@Paris: Das hört sich aber gar nicht so gut an mit den Schmerzen. Also ich hätte an Deiner Stelle gleich mal die Hebi oder den FA angerufen oder wär hingefahren

24. Februar 2011 um 19:50

hallo ihr lieben
ich wollte mich auch mal wieder melden..... ihr habt es ja nun bald geschafft... ich bin leider immernoch am üben.... es hat sich rausgestellt, dass ich eine eirefestörung habe... diesen monat habe ich clomi genommen und am zt 13 war das ei 3 cm groß und man hat mit einer spritze den es ausgelöst... nun sind wir seit dienstag fleißig am üben und schauen was passiert...

sollte es diesen oder nächsten monat nicht klappen.. wird mir angeraten zur bauchspiegelung zu gehen....

alles nicht so einfach .....

ich hoffe ech geht es alles soweit gut...

lg, nadine

Noch mehr Inspiration?
pinterest