Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Moms to be Happy - 11 Der ultimative Jammer-Thread

17. Februar 2011 um 20:20


Oh... hab's jetzt erst gelesen... Stimmt... wir werden nie wieder zusammen hibbeln und schwanger sein...
Und dann habt ihr Eure Babys auch noch alle vor mir Ich werde als letzte Schwangere in diesem Thread untergehen

Gefällt mir

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 20:28

Angela
genau darum gehts ja auch...

Abgesehn, dass ich ne Heidenangst hab, dass es mir dann wieder sooo schlecht geht und wieder soviel Angst haben werde oder erstmal wieder ein, zwei FG durchmachen muss... Ist halt eben auch noch Ani da, die dann fröhlich in die steckdose packt oder so, während ich mich bereiere
Mateu ist ja auch jetzt 43 geworden und hätt schon gern noch mehrere (!!!) Kinder. Er weiss aber auch, dass ich da voll Bammel hab...Er überlässt es mir!

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 20:43

@Angela
ich sag nur...

"Das Leben ist DOCH ein Ponyhof"

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 20:59

Bei uns
war folgendes geplant: Nach der Geburt sofort ein zweites! Als ich dann aber das grosse Kotzen hatte, hab ich ihm gesagt, dass ich erst wieder schwanger werde, wenn es ein richtiges Medikament dagegen gibt!

Zumal ich ja eigtl einen grossen Alersunterschied ja besser finde. Ich war 8, als mein Bruder kam und für mich wars sooo toll Und für meine Mam wohl auch, denn anstelle stören hab ich eifrig geholfen und auch mama gespielt! Aber das geh mit Mateus Alter ja garnicht. Da wäre er ja schon 50

Ich muss sowieso 6 Monate lang warten wg dem Ks. Und! ich stille Anni garantiert nicht ab, damit ich schwanger werden kann....

Denn momentan ist das Stillen wohl genug intensiv um Eisprung zu verhindern, denn ich hatte bis jetzt noch garnich meine Tage!

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 21:02


so, ich geh jetzt baden!
Dann ess ich nr Schale Schokimuesli, dann Carte Dor Straciatella Eis mit Haselnussktokant und Schokisosse und dann kuck ich the mentalist. Soweit mein Plan für heut nacht
Viell seid ihr nachher ja noch on...

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 21:15


@Angela: Wie recht Du doch hast

Viel Spaß beim Baden Vanessa und schwimm nicht so weit raus

@Me: Ich koche grad für Männe und mich... bin später nochmal da

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 21:20

Ja
geht heute mal zu Vanessa essen... bei mir würd's Dir eh nicht schmecken...

Es gibt Jasminreis mit Gemüse in einem Mango-Curry (natürlich kommt auch Ingwer dran ) und Hänchenbeine dazu

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 22:10

Lecki war's
noch jemand da?

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 22:18

Wo
soll er schon sein... im Büro
Hab ihm heut abend mal wieder unternehmerischen Rat geben müssen... er hat da so ne Kundin die ihn ganz schön stresst. Unser WE ist dann auch mal wieder gelaufen. Samstag muss er arbeiten und Sonntag habe ich 3 Termine wegen der Stute.

Na Bravo sag ich da nur Da waren es dann nur noch 12 Wochenenden bis die Kleine kommt und wir werden wohl keines mehr in trauter Zweisamkeit verbringen

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 22:21

Guten Abend
Mädels,

ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit hier sind ja jetzt einige schon ziemlich im Endspurt und gar keiner mehr so richtig am hibblen Ich glaub ich gebs bei uns langsam auf. Alles ist iO (mein Fa hat alles überprüft soweit) aber es klappt net.... wir sind jetzt im 9. ÜZ. neue Arbeit klappt auch net....

überall der wurm drin zur Zeit.

naja. man liest sich.

Gute Nacht.

Ute

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 22:23

Hey Ute
das ist ja blöd
Ach Süße ich drück Dir so sehr die Daumen, dass es bald klappt. Du weißt ja... meistens dann wenn man nimma dran glaubt

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 7:09

Guten morgen
Nachdem ich wieder die halbe Nacht wach war, habe ich beschlossen mich nichmal ne Stunde ins Bettchen zu legen. Aber nicht ohne Euch nen super schönen Tag zu wünschen

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 13:05


als schatzi gestern heimkam, haben wir das thema gleich mal bearbeitet.
Er hätte gerne 3 oder 4 Kinder!!! "Schnell" noch eins und dann in ein paar Jahren noch eins oder zwei...Da musst ich doch glatt fragen, ob ich die alle kriegen soll

Soviel Kinder hätt ich auch gern, aber ohne ss sein, bitte Ich hoffe, ich kann das Thema nochmal ss werden, bald anders sehn...

Bin übrigends gestern so ganz nebenbei gefragt worden, wie ich mir das mit der hochzeit so vorgestellt hab mal ( hatten ja schonmal drüber gesprochen) Ich hab aber keine Ahnung wie man sowas anpackt... Hab grad den Kopf so voll wg dem Haus und so. Ich hätt gern hier alles toll und dann die Feier hier
Oder eben nur mal so husch husch zum Standesamt ohne gross Feier und so...

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 15:03

Hi Mädels
ich hab heut morgen doch tatsächlich noch 2 Stunden geschlafen
Bin dann raus auf's Gestüt gefahren und hab ein paar Dinge wegen dem Verein geklärt, dann war ich ne große Runde mit den Hunden drehen und jetzt mach ich erstmal Pause. Werde mich dann später der Bügelwäsche widmen und auf meinen Mann warten.
Gestern abend hab ich dann mal erfahren, dass er wieder das ganze WE durcharbeiten muss
Nun ich habe ja auch am Sonntag wieder 2 Termine wegen der Stute, da ist's dann nicht ganz so schlimm. Ich hoffe nur, dass wir es vor der Geburt noch schaffen werden ein Wochenende ganz allein zu verbringen

@Angela: Ganz ehrlich? Ich fände es auch nicht gut

@Katharina: Ja, wer weiß was das Leben noch so bringt. Ich für meinen Teil sage, wenn wir uns für ein 2. entscheiden, dann recht schnell. Wobei ich mehr zum Einzelkind tendiere

@Vanessa: Uiiii dann wird jetzt also langsam mal die Hochzeit geplant. wird ja auch Zeit

@Paris: Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 15:53

@Angela:
ich halte davon überhaupt nix

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 16:00

Dann
meine Liebe soll es so sein und ihr werdet dem Kind super Eltern werden!

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 16:27

Es geht so
War schon besser, aber schlecht ist's auch nicht

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 17:52

@Paris
ähm nee,... wie soll ein andrer für ihn arbeiten? Er ist selbständig
Wenn er nicht arbeitet verdient er nix

@Angela: Okay, ich komme.... lecki Gullasch
Man glaubt es kaum, aber ich hab heut keine Lust zu kochen

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 18:00

Ach Mädels
ihr habt's gut. Ich kann noch gar nichts groß anschaffen für die Maus. Ich weiß einfach nicht wohin damit. Ich hoffe, dass wir bald wenigstens das Kinderzimmer einrichten können

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 18:07

Wie?
Ich koch NUR Sachen die Du nicht magst
Ähm, dann ist das dumm gelaufen, dann kann ich nur die andren zum Essen einladen wenn's dann mal soweit ist

@Me: Mir ist kalt kalt kalt. Hier hat's eben geflockt jepp... kleine Flöckchen sind vom Himmel gefallen

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 18:13

@Angela
ich mach Dir das beste "boeuf bourguignon" das Du je gegessen hast und wehe Du bestellst Ketch-Up zu den Pommes

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 18:30

Ich will darüber
gar nicht nachdenken... ich hab noch 99 Tage bis ET ... das geht jetzt alles viel zu schnell Ich will meine Mausi da noch nicht raus lassen

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 18:45

Ich bin auch gerne schwanger
vor allem wenn die Maus wie heut nachmittag in meinem Bauch rumturnt wie ne Prima Ballerina Bin ganz verliebt in meine Bauchmaus

So... Männe ist im Anmarsch und ich werd mal kochen...

Heut mach ich wieder was, was unserer Angi üüüüüberhaupt nicht schmeckt

Pellkartoffeln mit Eier-Schnittlauchsoße und Fleischkäs

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 18:52


Hab ich's doch gewusst... mit guter alter Hausmannskost ist unsre Anschellaaaaa zu locken

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 20:25

@Angela
ich bin doch daaaa

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 20:48

Liegen`?
Also ich lieg im Bett und wenn mein Mann nicht in 10 Minuten nachkommt werd ich ihm sein Kopfkissen und die Decke ins Büro bringen. Dann kann er dort schlafen

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 20:51


ich glaub der hat von unten mitgelesen... Das ging jetzt schnell



Ich bin dann mal weg Mädels

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 21:03

Doch noch
kurz da... Männe sucht noch ne DVD aus

@Angela: Was treibst Du wenn Dein Mann Fußball guckt?

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 21:07

Nicht
Dein Ernst, oder? Das ist ja geil... deswegen verschieben die das Spiel?

Na dann...

Männe hat nen Film rausgesucht... mal gucken ob der was kann

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 1:35

Soooo
Ich bin auch wieder da. Hab mir gerade ein Stück Käse aus'm Kühlschrank geschnappt und mich schnell wieder unter die Decke gekuschelt.

Während ich in der Küche war habe ich festgestellt, dass unser Geschirrspühler wohl dabei ist den Geist aufzugeben... Das hat gerade noch gefehlt! Also wird wieder von Hand gespült. Aber es gibt wahrhaftig schlimmeres

Ich wünsch Euch allen ne ruhige Nacht.

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 9:21


sorry mädels,

ani hat ganz dolle und somit nur am weinen...
waren gestern in der notaufnahme wg 39,8 grad..
Hat aber eigtl nur die nas verstopft...

oh mann, ich find sowas viel schlimmer als wenn man selbst krank ist

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 12:22

@Angela
Die Waschmaschine hatte kurz vor Weihnachten den Geist aufgegeben
Ich denke eine Reparatur des Geschirrspülers würde fast genausoviel kosten wie ein neuer... die Heizung ist kaputt und er spült das Spülwasser nicht mehr richtig ab

Egal, spüle ich eben so...

@Vanessa: Ich hoffe die kleine Ana ist bald wieder fit. Der 1. KA kann wohl nix. Das würd ich dem aber auf jeden Fall sagen. Kann ja nicht sein, dass Du dauernd zum Kinderarzt gehst mit einem total verschnupften Baby und der sagt es ist nix und dann bekommt die Maus Fieber

@Me: ich hatte mal wieder ne schlaflose Nacht. Aber egal. Hab heut morgen noch 2 Stunden geschlafen und dann den oberen Stock geputzt. Jetzt hab ich noch die Küche auf Vordermann gebracht den Hunden Futter gegeben und werde jetzt mal schnell einkaufen fahren. Bin so in einer Stunde wieder da

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 12:52


naja, es geht ihr jetzt anscheinend besser. Ich hab Parcetamol hier, was andres hätten die mir im kh auch nicht gegeben. Sowas muss man halt durchstehn is mir gesagt worden

Spülma kaputt?
Ich würd draufgehn
Wama will ich garnicht dran denken...
Ich hab IMMER was zu waschen, aufhängen, zusammenlegen, bügeln....Aber Wäsche machen fund ich jetzt gott sei dank nicht so schlimm. Man muss ja nicht mehr zum Fluss laufen und schrubbeln

Ich hab als ich ss war, fast jeden Tag abends gebadet Das tut doch soooo gut!
Wir haben allerdings einen eigenen Brunnen und das Wasser kost nix und wir nutzen dieses Wasser für die Klospülung in einem Zwischendepot!

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 16:02

Hallo Mädels....
so, ich war schön einkaufen und hab mich wieder mit reichlich Obst, Salat und Gemüse eingedeckt , hab noch unser EG geputzt und jetzt noch ein Angebot ins Ebay gestellt.

Jetzt kümmer ich mich mal um ne neue Spülmaschine

@Baden: Also dank der Raumsparbadewanne in die kaum mehr als ein Schnapsglas Wasser reingeht, darf ich auch öfter baden... aber ich gucke trotzdem dass es nicht zu oft ist... will auf keinen Fall nachzahlen!

@Maschinen: Die Teile sind alle schon älter... da ist's ja klar, dass irgendwann mal die Luft rausgeht... blöd nur, dass immer alles zur gleichen Zeit kommt. Jetzt hab ich so fleißig gespart um unsrer Maus ein paar schöne Sachen zu kaufen und jetzt sowas

@Katharina: Herzlichen Glückwunsch zur SSW 35! Man, jetzt wird's bald ernst!!! Und natürlich Glückwunsch zum MuSchu.. meiner fängt erst am 15 April an

@Angela: Hoffentlich wirste nicht krank Süße!!!


Gefällt mir

19. Februar 2011 um 16:20

....
die kosten von 400 bis.... ultimo...

Ich spüle jetzt erstmal von Hand

Ich werd jetzt gleich mal auf's Gestüt raus fahren. Mein Stütchen auf die Koppel stellen. Die darf nämlich über Nacht draußen bleiben mit einer Freundin

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 18:12

Huhuuuu
noch irgendjemand da?

Also wegen der Wippen. Ich habe gelesen, dass die gar nicht gut für die Hüfte und die Wirbelsäule der Babies sein sollen

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 18:31

Ich finde das nicht schlecht
die Frage ist... "Braucht man das wirklich?"

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 18:56

Richtig
ich werd meine Maus viel im Babybjörn rumtragen. Für in der Wohnung hab ich oben und unten Stubenwägen bzw. Laufstall, wenn ich am Bügeln bin, wird sie bei mir auf'm Bett liegen, wenn ich im Wohnzimmer bin (sofern das in diesem Leben noch fertig wird) werde ich sie auf die Couch oder in den Laufstall legen usw.

Also ich hab mir schon viele Gedanken gemacht was ich wirklich benutzen werde und was nicht und ich werde weder Babywippe noch Sitzsack holen

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 19:07

Eben
von der Arbeit heim gekommen. Und jetzt sitzt er im Büro

Ich bin nebenbei am Kochen Es gibt wieder "Hausmannskost" Endiviensalat mit Fleischwurst und Käse, angemacht mit einer Balsamico-Sauce und dazu die besten Bratkartoffeln der Welt... ohne mich selbst loben zu wollen

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 20:13

Wie jetzt
Lasst ihr mich alleine hier?

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 20:29

Uiiii
da hab ich jetzt ein Thema angesprochen
Das Babybjörn hab ich hauptsächlich wenn ich auf'm Hof unterwegs bin. Da werd ich mein Baby lieber bei mir tragen als im KiWa umher zu schieben oder abzustellen... das wär mir zu gefährlich

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 20:45


Ihr lasst mich echt alleine hier

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 20:53

Babybjörn?
also ich hab mir aus unwissenheit such son teil gekauft; kein bb, aber baugleich. Man hat richtig gemerkt, wie Anas Rücken nach innen gebogen war( wie ne ungestützte sitzhaltung theoretisch), und in der popofalte war immer alles so zusammengedrückt!
Im Tuch und in der Manduca geht der Rücken schön rund nach aussen, da " hängen die vielmehr drinnen. Und ich trag Ana auch viel und trotzdem kann sie abends sogar ganz alleine einschlafen Das kommt wohl aufs Baby an...
Muri, kauf dir den bb nich! Ich schick dir meinen, du probierst ihn ne Weile und kannst dir selber ein Bild machen!!

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 21:10

Ich
hab den ja nicht gekauft sondern von einer Freundin bekommen.
Werd das Teil ausprobieren und wenn's nix ist, geb ich ihn einfach zurück

Juhuuu ich hab gerade ein Maxi-Cosi gekauft

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 21:53


Snüff...ihr macht Euch bestimmt alle nen tollen Abend mit Euren Familien

Dann werd ich mich jetzt mal mit den Hündchen ins Schlafzimmer verziehen. Ich wünsch Euch ne schöne Nacht

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 10:53

Hallo
und guten Morgen.
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich habs irgendwie nicht geschafft!

Ich bin vor einer halben Stunde aus dem Bett gefallen und werd irgendwie nicht wach...
Naja egal, irgendwann wirds schon

Wie gehts euch???
Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 11:45

Guten morgen
Nee ich habe heut nacht nicht gepostet. Wozu auch.... Ist frustrierend wenn man den Alleinunterhalter spielt. Ich hab mir die halbe Nacht die Augen ausgeheult und bin dann irgendwann eingeschlafen

@Angela: wow, am Dienstag schon wieder Termin! Das ist klasse. Ich muss noch 2 Wochen warten Hoffe Du bist bald wieder fit und die Erkältung verabschiedet sich wieder

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 12:33

Ahh
Wegen dem KS, oder? Oh man 6 Wochen noch, oder?

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 12:50

Ahhhh
Oh gott, da werd ich ganz hibbelig wenn ich dran denke
Dann komm ich Euch wieder besuchen

Ich bin aufm Gestüt. Werd gleich mal die Pferde reinholen und putzen. Um zwei kommt "Kundschaft"

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 12:56

Ja
Heut kommen gleich zwei Interessenten. Drückt mir die Daumen. wenn ich das Thema mal aus'm Genick hätte ging's mir besser

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers