Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Moms to be Happy - 11 Der ultimative Jammer-Thread

Moms to be Happy - 11 Der ultimative Jammer-Thread

14. Februar 2011 um 21:46

Vanessa
Mach Dir mal keinen Kopf wegen Ego-Post... Darin sind wir alle gut und dafür sind wir ja da!!! Das ist schließlich der ultimative Jammer-Thread
Ach Süße, Dein Mann liebt Dich!!! Die gleixhen Probs hab ich mit meinem auch immer... Er vergöttert mich, kann's aber nicht so zeigen

@Angela: der war gut ... Mich klauen meinste das tut sich einer an? Die zahlen doch freiwillig das geforderte Lösegeld in doppelter Summe zurück, damit mich einer abholt

Sooo auf zum letzten aufguss... Meld mich dann wieder wenn ich zu Hause bin

Gefällt mir

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 22:29

Klar
deswegen kracht es ja grad so bei uns

Er ist grad echt in so ne doofe macho rolle gefallen a la " ich arbeite und du scharwenzelst brav um mich rum"...
Er weiss nichtma wo die Feuchttücher "versteckt" sind

Für die Fotosession sollten 30 Grad sein und seit wochen funzt die fussbodenheizung im wognbereich nicht und im endeffekt hab ich es dann regeln müssen. Noch nichtmal die " Männerarbeit" macht er...

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 23:36

Sooo
wieder da aus der Sauna und jetzt schnell mit'm Lappi ins Bett gehuscht.

@Vanessa: Da hilft dann wohl nur noch die Holzhammer-Tropfnarkose

@Angela: Die Frage ist immer die "Zeigt mein Mein mir nicht was ich gerade will, oder reicht es mir mal wieder nicht" aus welchen Gründen auch immer Wir Weiber sind auch nicht ohne. Das sollten wir mal nicht vergessen

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 9:03

wollte nur sagen, dass ich an Kevin denke, er ist bestimmt super tapfer!

Ich geh heute nachmittag den restlichen Kram der Ferienwohnung kaufen... Werd mir mal ne Liste zulegen, weiss garnicht, was ich alles brauche..

Hab Ana grad ne ladung rhinomer verpasst und der schnodder lief nur so!

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 9:07

@ azada
sowas ähnliches hatte ich auch, aber mehr richtung rücken... Mir hat so ein Heizkissen etwas geholfen und warm baden!

Sag mal, wie heisst du denn richtig nochmal? Habsch vergessen

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 17:11

Juhuuuuu, na? Habt ihr mich vermisst

@Katharina: Der arme Kevin. Ich kann mir vorstellen, dass es furchtbar ist mit anzusehen wie das eigenen Kind leidet. Eine Erfahrung die ich ja dann auch bald machen werde

@Angela: Ohhh komm zu mir, meine Friteuse geht noch

@Azada: Wie geht's Dir denn jetzt? Ich hab das mit dem Rücken öfter. Mir helfen dann Dehnübungen... ganz vorsichtig aber es wirkt und viel viel Wärme!

@Vanessa: Wie geht's Dir denn? Wird die Laune langsam besser?

@Me: Mädels... ich glaub ich geh jetzt jeden Montag in die Sauns. Ich hab von heut nacht halb 2 bis heute früh 7 Uhr durchgeschlafen Das war sooooooooooooooooooooooooooooo ooooo schön
Dann hab ich ein paar Erledigungen gemacht (für den Verein) und habe mal ein paar Bekannte besucht die ich viel zu lange nicht gesehen habe. Bin vor einer Stunde heekommen und hab erstmal gestaubsaugt und geputzt und jetzt mach ich mir was zu essen.

Morgen abend kommt mein Männe wahrscheinlich wieder Er meinte gestern abend am Telefon sie kämen so gut voran, dass er evtl. morgen abend schon fertig sein würde mit dieser Baustelle Das wär sooooo toll!
Ach wisst ihr, wenn er so ganz weg ist, dann vermisse ich ihn so sehr, dass es mir eigentlich total egal ist, dass er sonst so ein richtiger Stoffel ist. Ich brauch einfach das Gefühl, dass er in der Nähe ist, damit ich rundum glücklich bin... verrückt, oder?

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 19:43

Hallo
mensch ihr seid heute ja sehr sehr ruhig im Gegensatz zu sonst

Ach Gott, Katharina, wurde Kevin heute schon operiert... Oh, aber wie ich gelesen hab, ist ja alles gut!

@ Muri, ja mach das Montags mal, scheint dir ja echt zu helfen, also in Hinsicht auf deinen Schlaf!

@ me, war heute mal wieder faul.. Hatte Rückenschmerzen und hab mich nicht so toll gefühlt. Gerade war ich baden und fühl mich wie neu geboren

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 19:56

Juhuuu
@Angela: Also geh ich mal davon aus, dass Dein Zuckertest heute war... war ja klar! Kriegst halt einfach ein großes Baby

Also Sauna: Ja! Da ist man ganz nackt (also im Hitzeraum)... ansonsten hat man ja nen Bademantel an Ich finde das nicht schlimm, denn wir sind alle nackt zur Welt gekommen und werden auch nackt wieder diese Erde verlassen. Und ganz ehrlich? Wem nicht gefällt was er sieht, der soll weggucken und wenn's einem gefällt, dann soll er sich dran freuen. Mir ist's wurschd. Als ich letztens mit Männe in der Sauna war, hab ich sogar einen unsrer Führungskräfte dort getroffen. Ihm war das definitiv peinlicher als mir
Die Preise sind unterschiedlich.
Bei uns gibt's in der Nähe (ca. 25 km) ne schnucklige kleine Saunalandschaft (da gehe ich am liebsten hin), da kostet der Tagespreis 10,50 . Im Monte Mare (ist halt direkt um die Ecke) kostet der ganze Tag 27 und der Feierabend-Tarif (wie ich ihn gestern hatte 17,50) Das ist mir normal zu teuer, aber wir hatten ja zu Weihnachten von Olis Eltern nen Gutschein bekommen...den brauch ich jetzt nach und nach auf.
Ist zwar ein teures Hobby, aber es ist 1. super gesund und 2. tut's einfach nur gut und deshalb ist's mir das wert. Ich bin bis vor 2 Jahren jede Woche in die Sauna gegangen...ich hab heute echt überlegt ob ich das nich wieder angehen soll. Zumindest jetzt so lange die Kleine noch nicht da ist. Wenn sie da ist will ich aber trotzdem mindestens einmal im Monat gehen...mit Männe und der Kleinen

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 20:03

Ohhh Katharina: was lese ich denn da... Dein kleiner Nico hat's wohl eilig Oh man, schon Dich bloß und sei ganz brav. Mach was der Doc sagt und leg so oft es geht die Füße hoch!!!

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 20:11

Auf
jeden Fall mit Himbi-Tee aufhören Hab mich eh schon gewundert, dass Du so früh damit angefangen hast. Meine Hebamme empfiehlt den erst ab SSW 36

@Angela: Da haste grad mal recht gehabt

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 20:25

Eigentlich
ist das doch genau in der Zeit Angela. Katharina ist Dir ja eigentlich 2 Wochen voraus.

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 20:32

Hmmm
mein Bauch hängt seit 2 Tagen schon ganz unten... kann das denn so früh auch schon was heißen?

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 20:44

Ach so ok
So ich hab jetzt mal kurz mit meinem Mann telefoniert. Nachher das Telefonat wird bestimmt länger

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 21:04

Ich bin daaa
sorry hab grad nochmal mit meinem Schatz telefoniert

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 21:07

Morgen abend kommt er schon wieder heim

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 21:10

Nix da
Baum... da müssen wir durch... selbst wenn's so ist

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 21:11

Mädels
ich werd mir gleich ne DVD in den Lappi schieben... hab von meiner Mom ein paar bekommen... um mir die Zeit zu vertreiben... find ich richtig gut

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 21:14

Und
womit wirst Du Dir jetzt noch die Zeit vertreiben?

Katharina bekommt bestimmt wieder ne Massage, ich guck ne Schnulze und schau ab und zu hier rein

und Du?

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 21:19

Also
ich könnt's mir vorstellen... ich weiß zwar nicht wie sie ihren Mann immer wieder dazu bringt, aber meinen muss ich schon für eine Massage mindestens 100 Jahre anbetteln

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 21:20

Sach isch doch
Du hast Dein Männe halt im Griff

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 21:23

Hihi... so geht's mir auch

Dafür kauft Dein Mann teure Autos die dann in der Werkstatt stehn und meiner tut so als wär er gar nicht erst da

Hihi... kleiner Scherz.

So Mädels... ich wünsch Euch Süße Träume

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 0:42

@hope:
Das war nicht nur die Sauna! Ich hab dir doch ganz viel Schlafsand hingepustet!

danke, es ist wieder besser heute.
Waren heute nachmittag zusammen den ganzen Dekokram fü die Wohnung kaufen und wir ham mal nicht diskutiert

War heute morgen beim Müller und hab mir als AutoValentinstagGeschenk die neue LP von Bruno Mars gekauft Ich find Bruno Mars sooooo toll!
Hab das beim Mittagessen so lustig meinem Mann gesagt a la "weisst du eigtl, dass ich mir selbst ne cd zum Valentinstag geschenkt hab?

Da sagt er so : Hmmm, was mach ich denn jetzt mit dem MacBook, was ich dir bestellt hab???
(allerdings erst heute, aber naja, ichs verzeihs)

Juppieh, mein Schatzi hat doch an mich gedacht, ich bin richtig happy! Wir wollten uns zwar eh jeder nen Schlepptop kaufen, aber naja...So teuer sollten sie eigtl nicht werden, deswegen ist es ja doch ein Geschenk ausser der REihe.

Mal sehn, wann er ankommt!

@katharina:
Mensch, toll, dass es Kevin so gut geht!
Pass bloss auf dich auf, leg dich mal mehr hin und so

Gute Nacht euch allen!

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 1:48

Huhuuuu
Irgendjemand da?

@Vanessa: dann hatten wir aber ein schlechtes Timing. Die Sauna hätte als Schlafmittel wohl voll ausgereicht dafür könnt ich heut was von Deinem Schlafsand gebrauchen

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 10:02

hihi angela, ja, da kann man ja net nein sagen!
Zu Weihnachten( bzw. drei heilige Könige) ham wir uns ja nix geschenkt, weil wir da grad das Sofa gekauft hatten und ausserdem ham wir uns ja ein Kind geschenkt

Normalerweise beschenken wir uns nicht so doll, das ist jetzt das zweite Mal in 3 Jahren, dass ich so richtig was geschenkt bekomme.Deswegen hätte es auch ne tote Ratte in Gescjenkpapier seon können, hätt mich aich gefreut!
Jetzt mom erst Recht nicht, weil wir grad soooviel ausgeben wwgen dem Haus( hier ist echt alles superleer! Haben theoretisch nur das Sofa, Fernseher ein grosses grobes Holzregal für unsere Klamotten und unser Bett- nur Anis Zimmer ist komplett!) und Ani.
Obwohl ich eigtl immer mal an ihn denke und was parat hab, damit er happy ist! Mal ne hübsche Krawatte für ein wichtiges Geschäft oder heimlich sein Auto putzen, wenn er nach Palma muss und seinen hohen Chef mitnimmt und sich dann so net schämen brauch. ICH bin voller Details, aber das ist ja klar, wir Frauen sind aufmerksamer und liebevoller als die Männer

Hab Ana grad wieder rhinomer in die nas verpasst, leider ist mehr im gesicht gelandet als in der nase...Dann schön gebadet und jetzt schläft sie hier gaaanz selig. Aber der Husten ist heut schon viel besser

Achso!!!!
Wir waren ja gestern den Dekokram für die Ferienwohnung kaufen beim Ikea und in der ResteEcke( da muss ich immer hin zuerst!) stand dieses Kinderbett aus weissem Schmiedeeisen für nur 40 Euro!!!! Hams für Ani mitgenommen. Ich find das Bett ja soooo sühüss, werds jetzt aufbauen!

@katharina: Wie gehts denn Kevin? Der freut sich bestimmt über das ganze Eis, was er wegfuttern darf, was?

@Muri: Oh mann, du Arme... Ich puste heute abend mal dolle, ja?

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 16:41

Hi Mädels
ich meld mich dann auch mal.

Ich bin fix und alle und total am Po Langsam werd ich auch echt aggressiv weil ich so übermüdet bin. Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 16:46

Eigtl
verschlimmert es sich angeblich so ja,
aber hast du mal versucht, ne Siesta zu machen, also am Tag irgendwie? Oder findest du da auch nicht in den Schlaf ?

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 16:50

@Vanessa
ich komm tagsüber nicht dazu. Bin schon froh wenn ich meinen Haushalt schaffe und dann noch die Hunde und Pferde... Mein Tag geht morgens um 6 los (dann werden die Hunde fit) und endet meist so gegen 18 Uhr wenn ich alleine bin. Jetzt ist Männe wieder ab heut abend da, da werden die Tage noch länger... Einfach weil ich mittlerweile so lange für alles brauche ... ich muss mich ja zwischendrin immer wieder hinsetzen und ruhen usw... das kostet Zeit und ich hab das Gefühl nie fertig zu werden

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 17:08

Du du
du musst dich auch mal ausruhn!
Nimm dir doch nach dem Mittagessen mal 2Stündchen. Hunde ab innen Garten und dein Pferd kann dir bestimmt mal jemand rausstellen?

Du musst dir mal bewusst werden, dass sein Körper jetzt andere Bedürfnisse hat, Süsse. Und denen musst auch mal nachgeben. Was meinst du, wie das gegen Ende erst wird? Gewöhn dich schonmal dran, dass du auch mal ruhen musst und nicht immer alles "packen und durchziehn" kannst! Und wenn Jolene erstmal da ist, geht das eh nicht mehr...(auch wenn sie doppelt so lieb ist wie Anni) Also lerne es besser jetzt

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 17:09

Oh sorry Mädels
ich komm mir langsam schon vor wie die Oberheulsuse von unsrem Jammer-Thread
Jetzt ist schluss damit...

Kann ja wohl nicht sein, dass Chackalacka-Muri so den Kopf hängen lässt... Pah...

Also Mädels, der nächste Thread wird ein Chackaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhwirs chaffendas -Thread

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 17:26

...
@Vanessa: ich weiß schon, dass mein Körper andre Bedürfnisse hat. Dennoch gibt es Dinge die man einfach nicht abstellen kann. Hätte ich jemand der mir die Stute bewegt, dann würde ich mich sicher nicht selbst drum kümmern bzw. mich dazu entschließen sie zu verkaufen. Die Hunde ohne Aufsicht in den Garten fällt aus weil der Garten noch nicht komplett eingezäunt ist, die Arbeit im Haus ist soviel weil wir auf einer Baustelle wohnen und ich den Baudreck einfach hasse... lieber bin ich müde als in einer dreckigen oder unordentlichen Bude zu hocken. Der Zustand ist so schon zermürbend genug und ich weiß nicht mehr wie sich das anfühlt "normal" zu wohnen... also so mit Couch und nem Tisch an dem man seine Mahlzeiten einnimmt usw.
Und nach'm Mittagessen hinlegen fällt aus weil's bei uns gar kein Mittagessen gibt

Glaub mir, hätte ich die Möglichkeit mehr zu Ruhen würde ich es tun. Ich hab ja alles schon auf ein Minimum runter gefahren.

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 20:11

Ach Ihr Süßen
soviel Streß ist das doch eigentlich gar nicht. Jetzt überlegt doch mal... ich hab das vorher auch alles neben meinem Hauptjob gemacht und vieles mehr sogar.
Ich hätte nie im Leben gedacht dass mir ne Schwangerschaft so sehr zusetzen würde. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn sich mein Hormonhaushalt erstmal wieder normalisiert hat, auch der Rest wieder richtig in Gang kommt

Was macht ihr noch schönes?

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 20:23

Ich habe mich
auch ins Bettchen verkrümelt. Männe macht noch die Abrechnung und wird dann auch irgendwann kuscheln kommen...
Werde also nimma allzu lange online sein

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 23:25

ich meins ja nur gut...
Du sollst ja auch nicht den Faulen mimen...

Eigtl kann ich ja voll und ganz bei dir unterschreiben, mir gehts hier daheim ja auch nicht besser
Ich will hier unbedingt klarschiff bekommen, weil ich mich bei all dem Unfertigen hier nicht wohl fühle, aber ich könnte es nur schaffen, wenn ich JEDEN TAG STUNDENLANG PUTZE, AUFRÄUME, AUFBAUE UND STREICHE.
Und das geht eben nicht.

Ich könnte es ungefähr zur Hälfte hinbekommen, wenn ich nur Anni stille und schnell zum einschlafen bringe. Also nicht mit ihr brabbeln und rausfahren, spielen, beschäftigen usw usw...
DAS ist mir grade wichtiger als das Haus halbaufgeräumt zu haben. Ganz schaff ich eh nicht...

Was sagt eigentlich dein Man dazu, dass du so reinhaust?
Irgendwie glaub ich, dass du ja so sprühend energisch die SS begonnen hast und dein Mann das als normal empfand und jetzt denkt er vielleicht, du packst das immernoch so?

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 10:41

Guten Morgen
@Vanessa: Ich weiß Süße, dass Du es nur gut meinst. Aber kannst mir ruhig glauben, dass ich schon ganz schön Sparflamme fahre und mein Tagespensum von 100 %vor der Schwangerschaft auf 15% runtergeschraubt habe.
Ich denke es ist vielmehr die Psyche die mir einen riesen Streich spielt unterstützt von diesen fiesen kleinen Dingern die besonders hartnäckig sind und sich SS-Hormone schimpfen

Es passt schon. Ich hab mir die letzten Tage viele Gedanken drum gemacht und bin innerlich um einiges ruhiger geworden.

Da spielen u.a. Ängste eine Rolle, dass ich mich schon hin und wieder unterbewusst frage ob ich das mit einem Kind überhaupt schaffe, werd ich eine gute Mutter sein, wie soll das hier auf der "Baustelle" funktionieren (ob wohl ich mir im Real-Life überhaupt keine Gedanken darum mache weil ALLES geht!) usw...

Mir geht's heut viel besser und ich krabble langsam wieder aus meinem Loch raus. Das kommt auch bei Powerfrauen ab und an vor, dass sie mal down sind

Und was meinen Mann betrifft. Der würde mich am liebsten den ganzen Tag ans Bett fesseln und schimpft mich immer total aus. War auch das erste was er gestern gemacht hat als er heim gekommen ist. Ich bin ihm nämlich gerade mit nem Korb voll Schmutzwäsche entgegen gekommen Gott sei Dank arbeitet er soviel, sonst dürft ich gar nix machen und der Haushalt würde gnadenlos unter gehen

@All: wie geht's Euch heut so. Ich mach mich gleich mal auf die Socken... Gassi mit den Hunden, dann zur Post und dann noch nen Kaffee auf'm Gestüt... und dann ist faulenzen angesagt, denn geputzt hab ich heut morgen schon Ihr seht also... ich bin ganz brav

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 11:32

Ani gehts total besch...
meine arme mausi

gestern nacht hat sie einen grossen klumpen schleim ausgekotzt im wahrsten sinne des wortes und die nacht war naja...

muri, so ists brav! Viell hast du ja jem der dir etwas helfen kann? Die Stute im Stall stehn lässen tät ich ja auch nich

Anschela
Was ist das denn? Ist 5 viel oder zuwenig????
Was nimmst du denn zu dir? Essen, Vitamine und so?

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 13:37

Ich hab Paracetamol hier ( son roter Saft), dashab ich ihr auch schon 3x gegeben seit Dienstag, weil sie so um 38Grad war...

Der KiA sagte am Montag aber, sie hätte nix und hat mir eben nur das rhinomer gegeben und son Nasensaugerdings
Mein Instinkt sagt mir aber, dass sie doch was hat. Ich werd heute zu nem anderen Arzt gehen ( meiner hat heute zu), wenns ihr nachmittags immernoch so fies geht.

Hab heute nen Zettel fertiggemacht, dass wir ein Haushälterpaar suchen. Die gute Frau zum Putzen und so und der Mann für Garten und Tiere. So 3Std. 2x oder sogar 3x die Woche.
Was würdet ihr denn da so zahlen? Ich will was festes ausmachen und nicht nach Std.

Wenn die Kleine pennt, kann ich mithelfen und wenn nicht, dann eben nicht!
Der Mann kann meinem Mann helfen beim Zaun fertifmachen und jetzt müssen hier auch alle Bäume korrekt verschnitten werden, den Garten anlegen...Das packt er nicht allein, da er grad kein Urlaub machen kann...Das 2/3 Monate durchziehen und schon siehts hier besser aus. Dann brauch ich die Putzfrau/Gärtner nur 1x die Woche denk ich.

Ich weiss, dass sich das total überhoben anhört, aber das ist hier alles soooo gross, dass wächst mir über den Kopp sonst. Und dann sind da auch noch die Tiere... Die Pferde machen grad echt Freiwilliges Soziales Jahr oder so Aber glücklicherweise brauchen die nicjt bewegt werden. Sind ja alles entweder Rentner, sowieso unreitbar oder totenbrav obwohl 1 Jahr nicht geritten.

Zum Glück ist die Ferenwohnung fast fertig, das hat auch Nerv gekostet, aber ich habs meinem Mann fast komplett abgenommen und alles selber gekauft und gekümmert. Muss ich mir mal selber auf die Schulter klopfen
Andere mit nem kleinem Baby ham sich um 12h ja nichma die Zähne geputzt...

Angela: Dann aber mal hopp hopp Eisen nehmen? Hast du dich nicht total fertig gefühlt durch den Mangel???

Paris: So genau kann ich das nicjt sagen, hört sich aber irgendwie an, wie ich mir ein bissl Wehen vorstelle ( hab ja glaub ich nie welche gehabt, denk ich )
Leg dich auch mal ne Weile hin und beobachte mal, obs besser wird?!
( Ich zwing grad alle hier irgendwie zum faulenzen )

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 15:37

Juhuuuu Mädels
ich bin wieder da und hab beschlossen heute nix mehr zu tun! Ausser natürlich die abendliche Gassirunde mit den Hunden und für uns Kochen

@Angela: 5er Eisenwert ist ja wirklich fast scheintot. Deshalb bist Du wohl auch immer müde

@Vanessa: Ich bin jetzt extra schon mit dem Preis runter gegangen für meine Stute... ich will sie endlich verkaufen. Ich finde niemand der sich um so eine junge Stute kümmern will/kann und jemanden dafür zu bezahlen... dafür bin ich zu geizig.
Dein Bekannter soll sich, wenn er Interesse hat einfach mal bei mir melden, ok?
Meine private E-Mail-Addy haste ja sicher noch

Wegen Bezahlung. Ich kenne die spanischen Standards nicht, aber für ne Putzfrau muss man hierzulande mindestens 9 pro Stunde zahlen. Überleg doch einfach mal wie lange Du brauchst um alles zu putzen und dann wirste sicher auf einen geeigneten Betrag kommen

@Paris: Hihi... da schimpfste mit mir und mutest Deiner Bauchmaus gleichzeitig selbst zu viel zu Wir sind die geilsten, oder?` Haha.. unverbesserlich nenn ich uns

@Katharina: Woooo bist Duuuu

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 16:11

habs gesehn.

Da hat doch echt eine sooo supergenau aif mein Profilbild geschaut und die Hirnzellen angemacht.
Naja, habs jetzt mal erklärt. Mal sehen, was da noch so für Dummsprüche kommen...

Und einer reicht es nicht,dass dort geschrieben wird, hat das Thema gleich hergeschifft!

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 16:13

@Angela
das ist ja das verrückte.. mein Eisenwert ist mittlerweile wieder TOP

@Vanessa: Hä? Was hab ich verpasst... hallo...? Klärt mich mal auf

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 16:25

Ahhh
ich glaub es geht um die Ohrringe von Ana

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 18:21

Soso Mädels, also mit mir schimpft ihr aber hier geht doch anscheinend wirklich jede von uns - auf ihre eigene Weise - bis an Ihre Grenzen.

@Katharina: Du solltest Dich doch ganz besonders schonen,... jetzt wo die Ärzte schon sagen, dass Dein kleiner Mann vermutlich eher raus will

Also ich war ganz brav und hatte jetzt mal ne Stunde gelegen. Na? Was sagt ihr? Ich hab zwar nicht geschlafen aber noch ne DVD fertig geguckt...

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 19:15

Oh ha
kranke Männer
Sag Deinem Benni nen schönen Gruß und gute Besserung.

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 19:33

Nix weiter
ich warte sehnsüchtig auf mein Männe

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 19:37

Keine Ahnung
er hat heut ja wieder in Mainz gearbeitet und musste anschließend noch zu einer Kundin in genau die andre Richtung

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 19:58

Hi Katharina
also wegen Magnesium... ich glaub ich nehm auch mal soviel wenn's dann endlich abführend wirkt. Ich nehme schon 600 mg am Tag und seitdem kann ich wenigstens 1Mal pro Woche "Häufchen" machen

Du merkst das Köpfchen schon? Ahhh da wär ich schon in Panik verfallen. Oh Gott

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 19:59

naja, ihr kennt ja meine meinung, ich wollte es ja eigtl auch nicht, aber ich hab mich halt gebeugt... Der Papi hat schliesslich genausoviel zu melden wie ich! Schlimm find ich das aber jetzt auch nicht.

@katharina: hackts noch?
ab auf die couch, husch husch!
Ihr seid ja alle hier
Bin ich denn die einzige, die sich das Schwangersein noch so richtig erlaubt hat? Und nicht nur so NEBENBEI mal ein bisschen schwanger war? Komm mir grad irgendwie wie ne faule Sau vor ( cool, darf man Sau wieder schreibn?! )

Isch bin heute abend alleine, mein Mann geht mit seinen Rennradkolleschen essen...

Ich sortier grad total viel von Ani aus, das ist ja irgendwie so traurig, an den Kleiderstücken hängen ja Errinnerungen! Werd alles luftdicht aufbewahren, wie Hopes Mam

Ich hör grad nur meine Bruno Mars Cd rauf und runter! Der Typ ist echt toll * schwärm* Tollstes Lied ist " talking to the moon", kuckt ma bei youtube oder so...

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 20:06

@Vanessa
also ich bin sowas von Vollzeit-Schwanger, das glaubste nicht

Und Du willst die Sachen wirklich aufheben Dann hoff ich mal, dass Deine Ana in 30 Jahren davon mehr begeistert ist als ich es war

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 20:10

Magmesium
ich hab damals 4x am Tag ne 400er genommen Aber gscheit kackern konnt ich so auch net...

Zum Glück hab ich nie Eisen nehmen müssen

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 20:16

viell find ich ja ne leihmutter und bekomm so noch ein zweites baby???

Nee, im Ernst. Ich behalts erstmal, mal sehn, was die zeit bringt. Solange kann man es ja verleihen.

Bruno Mars
Von grenade gibt ne langsame Version, such mal bei youtube, die ist viel schöner als die richtige!!!

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 20:18

Da sprichst Du ein Thema an...
2. Kind.
In den letzten Tagen beschäftigt mich das Thema doch sehr.
Wohl weil mein Mann am Sonntag sagte... er ist traurig, dass er so spät Vater wird... Da kamen dann so Rechenbeispiele... wenn die Kleine 8 wird bin ich 50. An ihrem 18. bin ich 60 und so weiter...
Da stellte sich ihm auch die Frage ob wir nach unsrer kleinen noch an einem Geschwisterchen basteln wollen. Wenn ja, dann würde er es recht schnell wollen, da er sich sonst zu "alt" fühle.
Hmmmm ich persönlich finde ihn nicht zu alt, auch nicht wenn er beispielsweise erst mit 45 nochmal Papa würde, aber ich kann seine Bedenken auch verstehen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers