Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moms to be Happy - 11 Der ultimative Jammer-Thread

Moms to be Happy - 11 Der ultimative Jammer-Thread

13. Februar 2011 um 16:13

Naja
weil die Trennung der beiden wohl endgültig ist und angeblich niemand richtig Zeit für den Hund hat.

Ich würde ihn ja gern behalten, aber in unsrem kleinen Häuschen ist das echt ganz schön heftig. Weißt doch wie groß meine Miley schon ist und Bolle ist zwar nicht größer aber doppelt so breit und unsre Wohnung bzw. unser Haus viel schlechter geschnitten als Eure Wohnung... kleine Zimmer, überall Ecken und Kanten und überall Stufe hoch Stufe runter...
Die beiden machen mir jetzt schon so viel Arbeit (gerade im Fellwechsel) ich weiß nicht wie das mit Baby werden soll
Ich hab ja keinerlei Unterstützung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 16:44

Ja
Mein Mann ist in FFM unsrem Freund und Trauzeugen helfen. Die haben neue Möbel bekommen und Oli baut sie auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 16:51

Na ich hatte doch den termin auf'm hof.
War ja erst um 15 Uhr zurück. Männe war da schon weg Morgen früh um 6 fährt er dann Richtung Schweiz, vorerst mal bis Mittwoch,... Mal sehen wie die Baustelle läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 16:59

Ja
Männe hat mir nen ganz lieben Zettel dagelassen das er gern mit mir uns Kino gehn würde, weil er ja an Valentinstag nicht da ist, aber ich fürchte das wird auch nix weil er's zeitl. nicht schaffen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 17:11

Männer
Manchmal könnt man sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 18:30

Sorry
Ich war auf'm Bürostuhl eingenickt langssm machen mich die schlaflosen Nächte echt kaputt

Die wollen sich diese Woche melden. Ich denke wenn die AKU ok ist, dann werden sie die Stute nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 19:24


@Angela: AKU ist AnKaufsUntersuchung

@Katharina: Ach das liegt glaub ich an vielem. Erstens daran, dass meine Motte nachts wirklich richtig Randale macht und zweitens ist mein Kopf voll mit Gedanken Ist einfach alles manchmal zuviel.
Auf'm Stuhl bin ich auch noch nicht eingeschlafen. Das ist mir das letzte Mal vor 5 Jahren in einem stink langweiligen Mammut-Meeting passiert Das war vielleicht peinlich

Alles halb so wild.

Juhuuuu mein Männe ist bald da und wir fahren ins Kino Ich freu mich so.,... Kokowäääääh gucken wir.

Habt ihr gesehen wie geil in dem "andren" Thread... als ob "sie" das nicht lesen würde... Ihr wisst was ich meine, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 19:34


Männe ist da... sorry ihr Hasen, ich bin dann mal weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 19:43

Dankeschön
Er macht mir sogar den Chauffeur

@Katharina: Du bist ja ein Blitzmerker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 20:03

Nabend,
ja hau rein Angela, ich würde es machen, wenn mein Männe da wäre

Und was liegt bei euch heute abend noch so an??
Ich poker gerade mit Freunden im Internet, so wie Katharina schon sagte es läuft ja nichts im Tv...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 20:11

...
wir spielen auf Pokerstars.de, da kann man jetzt ja die eigenen Home-Gruppe machen und das haben wir halt, weil wir alle recht weit auseinander wohnen und darüber haben wir wöchentlich alle kontakt

Leg dich nicht mit Zohan an, oh mein Gott!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 20:30

Hm...
ich hab auch öfter mal Hitzewallungen nach nem Tee oder so... Hab aber noch nie Temperatur gemessen danach...
Vielleicht liegt das am Himbi-Tee??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 20:44

...
genau Angela so würde ich das auch machen..
Und wenns morgen nicht besser ist, dann mal zum Arzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 20:49


auch nicht schlecht
Nächstes mal erst nachgucken und dann alle verrückt machen bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 21:35


muri: Mein Bekannter meinte: So ne Abstammung könne er wohl nicht zahlen
Das muss also ein ganz feines Stütlein sein!
Du hast Recht mit dem Verkauf, lieber so als wenn sie "verkommt" im Stall.
Tu doch beim nächsten Mal die Hunde in eine Boxe rein?! So haben wir das alle immer gemacht, wir Offenstaller haben die Notbox genommen...( hmmm, viell hopsen deine heraus...?)

Katharina: Der arme Kevin.
Können die die op echt nicht noch vor der geburt machn? Ist doch sonst superscheissndreck

@Maja: Na Klumpi? Du Arme! *köpfchenstreichel* Kriegst du die denn nu bezahlt? Das mit eurem Auto ist ja
Ich würd mich ja so doll aufregen! Hochachtung, dass du da so entspannt bist.

Isch muss mich ma ausweinen Is ja hier der Jammerlappenthread, oder?

Ich bin grad total deprimiert...
Fühl mich so traurig.Meine Freundin war ja nur so kurz da und irgendwie sind wir nicht dazu gekommen, mal ausgiebig und in ruhe zu quatschen. Irgendwie hab ich dann grad am Flughafen heulen müssen, weil sie schon wegflog. Dazu fühl ich mich grad irgenwie alleine Ich vermiss meine Mama soooo sehr grad, das wäre doch grad so schön mit Ani Ich kann niemanden fragen " war ivh auch so", " hab ich das auch so gemacht". Dazu fühl ich mich grad mit allem überfordert und krieg nix gebacken, hier siehts aus wie bei Hempels, die Möbel für die Ferienwohnung sind nicht fertig, mein Mann und ich ham grad ne doofe Phase und kacken uns nur an, er hilft mir grad garnicht und ich finde er denkt, ich müsse "mehr hinkriegen"... Hallo? Das hier sind fast 400qm Haus! und nochma genauso viel Terasse und Blumen und so... Wenn ich hier alles ordentlich haben will, darf ich kein Baby haben und nur 5h am Tag putzen! Und obendrein lässt er alles rumliegen und macht nix "Ich geh ja arbeiten" HAHA
Ich bin grad voll in der Krise und mag nurnoch schlafen und heulen Hier im Haus weiss ich garnicht, wo ich anfangen soll...
Ne ordentliche Putzfrau brauch ich, aber frad gaaarnicht zh finden, ich will jem. der mir jemand empfiehlt und nicht einfach irgendeine illegale Kolumbianerin...

Mir vergehts nur, wenn Anni mich angrinst
Sie ist sooo lieb! Sie wechselt grad von braune Augen zu BLAUE Augen!!!!! So ganz tiefblau!!!
Ach, ich könnt heulen vor Liebe zu ihr! Das ist echt was ganz einmaliges, ein Kind zu haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 1:56


Meine Motte springt mir so dermaßen auf der Blase rum, dass an Schlaf nicht zu denken ist Ich bin so ko das ist einfach nicht fair

@Vanessa: ich glaube diese Phase macht jede Mutter durch... Hab das jetzt schon so oft gehört... Und dass Dir Deine Mom fehlt, ja... Das kann ich mir sehr gut vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 4:07

Mädels
Noch so ne Nacht und ich lass mich echt einweisen
Also bitte nicht wundern, wenn ich mich irgendwann nicht mehr melde, dann haben mich die Jungs mit der Haltmichliebjacke abgeholt
Es kann doch nicht sein das man völlig erledigt und müde ist aber keinen Schlaf findet

Meine Bauchmazs gibt heut Nacht echt Vollgas Langsam frag ich mich ob mein Kind auch so extrem aktiv sein wird wenn's erst mal auf der Welt ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 7:44

Guten Morgen Mädels
na? Seid ihr alle schon fit?
Meine Maus hat heut Nacht dermaßen gestrampelt, dass sogar mein Mann wach geworden ist als ich mich an ihn gekuschelt habe

Naja, ich hab dann wenigstens von halb fünf bis um 6 noch etwas geschlummert und bin jetzt wieder verstrohwitwert

Hmmmm mal gucken was ich mit dem Tag so anfange. Werde wohl im Garten noch etwas werkeln und arbeiten und dann das Geäst auf die Grünschnittdeponie bringen.

Ansonsten raus zu den Pferden und heut abend wieder GVK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 8:04

Wenn's
nur aufwachen wäre wär's ja gut. Aber ich mach ja nächtelang durch und finde gar keinen Schlaf. In insgesamt 4 Nächten 6 Stunden Schlaf ist definitiv zu wenig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 8:15

Hab schon mit
ihm gesprochen und so ziemlich alle Hausmittelchen ausprobiert Erfolglos. Er meinte es gäbe es selten, aber er hätte solche Fälle schon ein paar Mal gehabt... Super! Ich nehm aber auch echt alles mit

Hab eben mal kräftig geheult als mein Mann gefahren ist und jetzt geht's wieder einigermaßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 11:35

Hey Ihr Süßen
bin zurück vom Hof und jetzt mach ich erstmal gar nix mehr ausser Euch Gesellschaft leisten

@Katharina: Prima dass Ihr das mit Kevins OP noch vor der Geburt von Nico schafft. Wenn's schon sein muss, dann am besten jetzt.

@Angela: Hey kneifen gilt nicht... ich werd später auch wieder messen. Mein Bauch hat sich über Nacht wieder total verändert. Kein Wunder so wie die Motte sich dauernd gedreht hat.

@GVK: Ich freu mich schon richtig auf den Termin heut abend. Endlich wieder Ablenkung. Werde vorher nochmal schön ins BabyWalz fahren ein bissel schnüffeln was es noch so alles gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 12:12

@Angela
also ich verstehe Euch wirklich nicht. Holt Euch das viele Geld von dem Autohaus zurück und kauft Euch ein andres Auto! Meine Güte, es gibt Milliarden Gebbrauchtwagen und ihr lasst Euch das Leben von solch widerlichen Betrügern ruinieren

@Paris: ich werd's heut mittag mal mit ner Runde Schlaf versuchen... wenn die Hunde mich lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 15:13

...
@Katharina: Ist ja blöd mit Kevin Der arme Kerl. Ich hoffe der Bube ist bald wieder fit!

@Angela: Wow, Du hast Blumen bekommen und das obwohl Dir Dein Mann schon ein Kind gemacht hat? Das muss wahre Liebe sein

@Paris: Dann biste ja auch Strohwitwe? Wann siehst Du ihn wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 15:19

Hallo
na wie gehts?

Oh oh oh, ich hab gerade RTL an, man ist das grausam!!! Wenn ich so eine Mutter hätte würde ich mich glaube ich erhängen.

@ Angela, mit dem Auto tut mir echt leid, ich hoffe ihr könnt da irgendwas machen... Aber meistens ist ein Motorschaden ja kein Garantiefall oder?

@ Muri ich bin auch allein, aber nur noch eine Woche, dann fahre ich endlich zu meinem Schatz
Ach sag mal ist dein Bauch auch schon ein wenig nach unten gesackt???

Was liegt bei euch noch so an?
Ich werde jetzt mein Essen machen und dann bald zum GVK..
Lg Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 15:22

@Vava
Heute ist mein Bauch ganz extrem weit unten. Aber das variiert von Tag zu Tag... je nachdem wo es sich die Motte grad gemütlich macht. Hat anscheinend jede Menge Platz in ihrem 1 Zimmerappartement

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 15:32

Super
Du wirst Dich aber etwas gedulden müssen. Muss ja in einer Stunde weg zum GVK Ich mach mir jetzt erstmal noch ne schöne fette Ladung Pommes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 15:39

Bis 19:00
bin allerdings am Überlegen ob ich anschließend noch zum Spät-Tarif in die Sauna gehen soll.
Dann wär ich gegen 23 Uhr zurück...

Mal überlegen. Aber gut tun würde es mir auf jeden Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 15:52

Jo
also ich wär um 19 Uhr dort und dann bis 22:30 Sauna (also alle volle Stunde einen Aufguss), dann Duschen, Föhnen und um 23 Uhr dort raus
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ebe Sauna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 15:53

...
Ok Angela, dann habt ihr ja Glück gehabt, sonst wäre es ja nochmal teuer geworden...

Ich hab auch gerade mein Essen auf dem Herd, ne schöne Reispfanne (im Topf zubereitet) mit Möhrchen und Paprika

Eigentlich koche ich gar nicht "so viel" für mich alleine, aber was muss das muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 16:10

Waaaas?
Die Aprilmamis haben schon ihr erstes Baby Oh mein Gott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 16:11

Ja,
komm her ist genug da
Aber ich glaube ist ein wenig zu weit leider!

Naja, ähm.. Erstes April-Baby???
In einem anderen Forum gibt es schon 3 Mai-Babys...
Ja ok, eine hat jetzt vor paar Tagen Zwillinge bekommen und das andere Baby kam nach einer sehr komplizierten SS viel zu früh, schon im Januar....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 16:16

????
im Januar? Ein Mai Baby? Hallo?
Ich krieg grad Bammel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 16:17


Macht euch mal nicht verrückt!!!
Muri, deine SS verläuft soweit ja auch gut!
Ich denke da wird nichts passieren!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 16:19

@Angela
aber Hallo Jaaa Fluchtreflex

@Paris: Oh man, gar nicht mal das ich Panik kriege, dass meine Motte zu früh kommt... ich will die gar nicht raus lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 16:25

So..
nu bin ich erstmal satt...
Ich verabschiede mich dann schonmal von euch!!!
Noch bissl aufm sofa mummeln

Schönen Tag euch noch!!!
LG Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 16:26

Bei mir sind's noch
knapp mehr als 13 Wochen ... ich will nicht, dass die Zeit so schnell vorrüber geht. Auch wenn's im Moment ganz doll anstrengend ist und meine Motte mir den Schlaf raubt. Ich liebe das Gefühl wenn sie in mir strampelt und sich dreht und überhaupt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 16:32


zu allem überfluss ist Ana heute morgen total verrotzt und schleimig hustend aufgewacht

Ach so, die Babyfotografin war die Tage ja da und hat Ani als Valentinstag-Baby sogar für ihre Webseite abgelichtet, hier der Link:

http://yolandatalavera.blogspot.com/

Leider runzelt sie da grad doof die Stirn, wie der Papi halt! Aber trotzdem süss

Hab meinem Mann grad sein Valentinsgeschenk gegeben, Pulli, Strickjacke, Schal und ein Gürtel von PdH.

Isch hab nix gekriegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 16:38

Valentinstag
wird absolut überbewertet.

So, ich hab's jetzt beschlossen. Ich werd nach dem GVK in die Sauna fahren... schön Wellness machen, relaxen, mir nen leckren Salatteller dort gönnen und dann heut nacht hoffentlich schlafen wie ein Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 16:48

Also
der Kurs fängt um 17:30 an. Werd in 10 Minuten losfahren.
BabyWalz-Shopping hab ich heute zugunsten der Sauna gestrichen... sonst bin ich zu lange ausser Haus... hab ja die Hunde da

Doch, das ist heut wie Weihnachten.... Mutti lässt es sich heut abend mal richtig gut gehen. Männe fand die Idee auch toll. Hab ihn eben angerufen und ihm bescheid gesagt, damit er sich nicht sorgt wenn er mich nicht erreicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 16:56

Soooo
ich bin dann mal weg... meld mich nachher mal via Apfelfon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 16:56

Eigtl
wollte ich nur den Schal kaufen, weil er nur einen son ollen hat. Dann an der Kasse hangen die Gürtel, und er hat echt nur einen Gürtel in schwarz, beim rausgehn hab ich den pulli und die jacke gesehn.


Wir haben aber aych grad den umzug genutzt, um mal klamotten auszumisten und haben viel viel weggetan ( an meine tante gegeben fürs rote kreuz) und jetzt haben wir grad echt wenig klamotten. Er fast nur Anzüge für die Arbeit oder Drecksklamotten fürn Stall. Ich hab noch krasser ausgemistet. Ich warte aber noch, wo sich mein Gewicht einpendelt, bevor ich soo viel neues kaufe, speziell hosen...

Es war also einMix zw. geschenk und nötig, gepaart mit meiner kleinen kauflust

Er schenkt mir echt nie was...
Und jedesmal sieht er, dass ich enttäuscht und traurig bin Aber er rafft einfach nicht, dass ich gern mal ne kleine Aufmerksamkeit hätte... Ich bekomm ja auch so mal nie was oder sonstwas. Nur ein Blümchen würd mir ja reichen...Mir gehts drum, dass er mir nal zeigt, dass er an mich denkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 18:07


boah katharina, ich hätte ja sooo Angst, wenn sie mein Baby operieren würden!

Ist ja echt nicht schlimm, aber ich wäre fertig.

Achso, hab doch was bekommen, Anschiss gratis....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 18:48

...
@Vanessa: Anschiss gratis zum Valentinstag idt auch mal originell Ach man, Männer sind manchmal einfach aber wisst ihr, das denken die von uns auch

@GVK: war mal wieder toll Haben nur gequasselt und über Geburt und dergl. gesprochen. Die Hebi ist einfach nur toll Nimmt einem kompl. die Angst und so Ich fühl mich wohl bei ihr!

sooooo ich husch jetzt in die Sauna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 20:26

Juhuuuu
Ich dacht ich meld mich mal Warte gerade auf meinen Salat
Das tut soooo gut! Selbst wenn ich heut nacht nicht schlafen kann! So ein Abend ist Gold wert. Aber mit meinem Mann wärs schöner. Dann hätte man jemand zum reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 20:37

Ja
Ich bin allein on Tour... Ich habe damit auch keine Probleme, warum auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 21:16


ne, doofer anschiss...

weil ich nicht korrekt geparkt hab und er in ne fütze musste. Gestern war die aber garnich da sonst hätt ich ja auch durchgemusst und ich bin ja nich doof...

Bei uns ist grad einfach der wurm drin. Das " wir schweben auf der papi&mami wolke" ist irgendwie hinüber.

Ich bin grad dch fertig und mag nur weinen

dass ich heute 5 wama gemacht hab( also auch einsortieren und so), obwohl die kleine heute total weinerlich war, hat er mal wieder nicht gesehn...

Waren grad mit Ani beim Arzt und sie hat nix
haha...wo kommt denn dann der ganze rotz her und warum hustet sie? Naja, hab rhinomer bekommen und son nasensauger.

Ich denk morgen an kevin der arme

muri: brutzel du mal schön in der sauna, dann nen warmen kakao und ein schönes buch und heute kannst du bestimmt gut schlafen! Ich puste dir meinen Schlafsand rüber! Denn Seit Ani da ist, schlaf ich superintensiv und schnell ein, wenn ich wegen ihr nachts früher wach wurde, bin ich immer in null komma nix wieder eingeschlafen PUUUUUUST PUUUUUST

Angela: Das mit eurem Auto ist echt die Wucht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 21:21

Ey mädels,
Meine Motte ist ne alte Genießerin Immer wenn ich in der Sauna bin streckt sie sich und ist dann ganz ruhig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 21:24

Neee
Warum sollte ich schiss haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 21:28

Doch
Ich merke dass sie das mag dann entspannt sie genauso wie wenn ich für sie singe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 21:35


für ihn ist ja alles gleichgeblieben... Er geht am WE schön Fahradfahren und ich bin IMMER bei Anni. Nicht, dass mich das stört, ich WILL ja bei ihr sein. Ich eng ihn überhaupt nicht ein, unterstütz seinen Fahrradspleen sogar ( fahr ohn zu wettkämpfen, anfeuern, fotos für die Truppe schiessen, essen machen...
Und ich als Person interessier ihn irgendwie nicht... Er ist froh, dass er ne Dumme gefunden hat, die ihn so liebt wie er ist und nicht seine Kohle will Und ich spiel hier brav Mama und das Leben zieht irfendwie an mir vorbei...

Ich mag dieses Chaos hier auch nicht, wir sind beide sehr unordentlich, aber ich räum zumimdest mal auf... er nicht. Aber alleine pack ich den Schuppen hier nicht... Wenn ich einmal dirch bin, ist am Anfang schon lang wieder Chaos...Oh Mann...
( sorry für meine EgoPosts grade)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest