Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moms to be Happy - 11 Der ultimative Jammer-Thread

Moms to be Happy - 11 Der ultimative Jammer-Thread

9. Februar 2011 um 20:41

Ich
bin da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 20:47

Haaaaaaaaaaalloooooooooooooooo oooo
jemand da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 20:50

Keine Ahnung
er ist wohl auf'm Heimweg.

Morgen muss ich früh raus. Da kommt ja die Interessentin für meine Stute... das wird wohl länger dauern... drückt mir mal die Daumen...
Mittags bin ich dann aber da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 20:51

Achja
Wegen dem Pampers-Thema: also wenn hier irgendjemand dann irgendwann den Durchblick hat, kann er mir ja bescheid geben. Hab da grad so ein Prospekt vor mir liegen... ich blick's net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 21:49

Ich werd
einfach meine Hebi fragen... die weiß das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 22:01

So
Männe steht unter der Dusche...
Bin gespannt ob er heut abend wenigstens noch 5 Minuten seiner Zeit für mich opfern wird... Ich leide an ADS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 22:36

Hallo
wollt mal kurz hallo sagen..
War heute morgen beim Friseur nur Spitzen, so sollte es sein! Danach musste ich noch ein Stündchen schlafen
Und den NAchmittag habe ich bei meiner Cousine verbracht, sie hat schon eine Jungen im Alter von fast 10 und einen kleinen der 1 Jahr alt ist...
War nett..

Sagt mal gerade eben hat ne "Freundin" immer Paul geschrieben, wenn sie meinen kleinen meinte, aber auch nur um mich zu ärgern, das Ding ist aber, dass sie ja sowieso die beste ist usw... Ich hab mich daran sooo hochgezogen, ich hasse sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab nichts gegen den Namen Paul, aber unser Schatz hat das nicht verdient... Man mir platzt gleich der Ar.....

Sorry, aber das musste mal eben raus...

Hoffe euch gehts gut???
Lg Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 23:28

Ach
Vava: reg Dich nicht auf! Das ist nicht gut für Deinen Bauchzwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 8:17


moggen!

Viel Spass beim FA ( wie sich das anhört )

Muri: Sag mal, warum verkaufst du denn deine Stute? Meinst du, du hast mit Baby keine Zeit mehr für sie?


Heute kommt meine Freundin!!! Juppieh!
( bringt mir ne Manduca vom Baby Markt de mit )

Und: Isch geh endlich mal in Palma meinen Reisepass holen!! Lauf ja ganz ungeniert total undokumentiert rum
Mein FS is auch Irgendwie weg... Dieser doofe hektische Umzug ist schuld ( Ich nich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 11:12

Seite 2
was ist denn hier los??

Guten Morgen erstmal

Wie gehts euch?
@Katharina, freu mich auf den Bericht vom FA, hoffe es ist alles ok! Wieso muss Kevin operiert werden?

Was liegt bei euch so an?
Ich werde heute wieder zu meiner Cousine gehen. Und dann mal schauen. Heute Abend dann ne schöne Runde in der Badewanne entspannen.
Lg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 13:08

Juhu
bin doch früher nach Palma, daheim wars unaufgeräumt und langweilig.
Hab bei Prenatal drei hübsche Strampler in Gr. 3-6 gekauft. Anni ist soooo lang, entweder muss ich grösser kaufen oder die Füsschen abschnippeln!
Und da hier WSV ist, nutz ichs aus.

Will noch nach PC City wg Laptop kucken...Kann mir echt keiner einen empfehlen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 13:13

Hallo
@ Katharina, schönes Bildchen
Und die kleine OP wird sicher gut verlaufen und soo schlimm ist sie ja nicht.

@ Heute fliegt die ganze Zeit ein Hubschrauber hier rum... Sehr sehr komisch.... Weiß jemand, ob irgendwas passiert ist?
Vielleicht ist es auch ein Notarzt Hubi... Aber der fliegt doch nicht drei mal hin und her oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 14:08

Hallo Mädels
ich meld mich auch mal kurz... bin auf'm Sprung. Ich war den ganzen Vormittag auf'm Gestüt und jetzt will ich noch ne Runde in die Sauna fahren... hab ich jetzt richtig Lust drauf

@Vanessa: Meine Stute wird jetzt Ende Februar 4 und sollte dringend weiter ausgebildet werden, im Mai kommt unsre kleine zur Welt, unser Haus ist noch nicht fertig und und und. Ich krieg das im Moment alles nicht unter einen Hut zumal ich hier ziemlich auf mich allein gestellt bin. Mein Mann arbeitet den ganzen Tag und hier ist niemand dem ich die Kleine dann täglich für ein paar Stunden anvertrauen könnte/würde damit ich Zeit habe mich der Ausbildung der Stute zu widmen. Und bis die Kleine dann aus'm Gröbsten raus ist muss ich schon wieder Vollzeit arbeiten gehn. Holly ist ne anpruchsvolle Stute die täglich beschäftigt werden will. Das kann ich ihr einfach in nächster Zeit nicht bieten! Also entscheide ich in dem Fall für's Pferd und gebe sie in Hände die ihr das geben können was sie will/braucht.

@Vava: Das schöne Wetter lockt uns alle wohl irgendwie weg vom PC raus an die Sonne...

@Katharina: Schön, dass es Dir und dem kleinen so gut geht

@Laptop: also ich hab den TravelMate 5520 von Acer - absolut genial das Teil!!!

@Angela: Wo bist Du denn heut abgeblieben?

Ich bin dann auch mal wieder weg. Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 16:28

Ich bin
auch schon wieder da... hab's mir anders überlegt. Auf dem Sauna-Parkplatz standen soooo viele Autos, auf soviel Betrieb hatte ich heute keine Lust.
Ich hab mich stattdessen mit der Baumschere an unsre Büsche im Garten gemacht und alles mal kräftig zurück gestutzt. Sah ja aus wie im Dschungel
Hab mir jetzt vorgenommen bei gutem Wetter jeden Tag ne Stunde zwei im Garten zu arbeiten damit wir im Sommer auch mal schön draußen sitzen können... im letzten Sommer haben wir ja unentwegt am Haus gearbeitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 17:01

Klar
gemischte Sauna.... das geschnatter in einer reinen Damensauna ist ja nicht auszuhalten. Nee nee... da umgebe ich mich lieber mit den Herren der Schöpfung. Mit denen kann man sich auch mal "normal" unterhalten.

Ich hab normal keine Probleme damit, aber wenn's so voll ist, dass ich beim Aufguss keinen Platz kriege ist mir der Eintritt einfach zu schade.
Naja ich versuche nächste Woche mein Glück wieder. Bin ja ab Montag Strohwitwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 17:13

Nee,
im Moment ist er ja abends zu hause... wenn ich "Strohwitwe" bin, dann issa ganz weg.

Ich hab grad ne Rechnung von der Gasanstalt bekommen... wir müssen soooo viel Nachzahlen dabei haben wir so gut wie nicht geheizt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 17:21

Nee
im nächsten Winter haben wir ja den Kaminofen stehen. Das wird viel ausmachen.
Ich hab keine Ahnung ich muss morgen mal anrufen. Hab's grad beim Online-Banking gesehen und Rechnungsdatum wär der 31.12. gewesen. Nur leider habe ich keine Post bekommen deswegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 18:41

@Angela
Du bist ein Huhn.
Ich hab Dir gesagt... 1 Tasse Brenesseltee darfst Du am Tag trinken. Nicht mehr und nicht weniger. Ist wie mit allem... zuviel ist nie gut, auch nicht wenn man schwanger ist!
Muss halt viel Wasser trinken, dann passiert nix ausser dass Du gaaaanz oft zum Toi musst!
Und wie gesagt. Eine Tasse Brenesseltee pro Tag schadet nicht!!! Deine Hebi hat recht.

Lass Dich vom Internet nicht verrückt machen! Und... iss Selerie und Rettich-Salat ... der treibt auch den Urin

@me: Sorry, dass ich jetzt erst wieder da bin. Mir hat diese Zahlung keine Ruhe gelassen und Tataaaaaa das Geld ist jetzt schon wieder auf meinem Konto!
Ich hab nämlich noch schnell bei der Bank angerufen und eine Rückbuchung veranlasst. Dann habe ich so lange getobt bis ich jemanden höchstpersönlich von der Gasanstalt am Telefon hatte. Bei uns war nämlich bis heute niemand zum Zählerablesen und ne Rechnung hab ich auch noch nicht bekommen und siehe da... diese Schweine haben uns einfach "GESCHÄTZT" Wir haben dann den geschätzten Wert Stand 31.12. mit dem aktuellen (ich war eben ablesen) verglichen und siehe da... die haben uns viel zu hoch geschätzt. Wir sind jetzt, Mitte Februar, noch lange nicht bei dem Wert auf den die uns geschätzt haben.
Ist der Hammer. Der Mann hat sich tausend mal entschuldigt und geschworen das in Ordnung zu bringen. Ohhh wenn mir jemand ungerechtfertigt an meinen Geldbeutel will dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 20:00

So
ich bin wieder da... haben lecker gegessen und jetzt bin ich ganz für Euch da
Ok, noch nicht 100% weil ich in Ebay auf nen KiWa biete

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 20:13

Klar
mach das ja nur noch per Selbstabholung... Der hätte in Mannheim gestanden... Ich wurde um 1 überboten und dann war ich nicht schnell genug noch eins drauf zu setzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 20:43

Hab
auch grad schon zu Oli gesagt... ich krieg bestimmt den richtigen Kinderwagen wenn unsre Jolene eingeschult wird

Nee quatsch. Es sollte einfach nicht dieser KiWa sein Ich hab noch ca. 20 in Beobachtung die in Frage kommen... und ein paar davon in Deiner Nähe.. wer weiß wer weiß

Ich habe gerade den Braten eingelegt für morgen abend. Ich werd morgen abend wieder auf dem Gestüt für unsre Freunde kochen
Es gibt
Krustenbraten in einer Honig-Thymian-Kruste an Bayrisch Kraut und Kartoffelpürrée

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 21:29

Ach Du
arme Schnitte... ich hab's Dir heut abend am Tel angehört. Du hörst Dich einfach nur noch platt und kaputt an. Ruh Dich doch einfach mal aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 22:07

Dann
mach das auch mal. Ich muss echt sagen... ich hatte mich ja letzte Woche ganz schön dran gehalten "nix" zu machen... ich kam mir zwar ein bissel blöd vor und "unnütz" aber ganz ehrlich... es hat gut getan. Diese Woche bin ich richtig aktiv gewesen und fühle mich gut dabei... also genieße ich es und nutze es aus. Wenn's wieder schlechter wird, werd ich wieder richtig ruhen... ist halt so. Die paar Wochen schaffen wir jetzt auch noch.

Man leute ich rolle übermorgen schon ins letzte Trimester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 1:02

Es ist
Mal wieder soweit
Icb kann nicht schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 2:31

Ausser
mir wirklich gar keine Jammer-Tante da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 2:33


doch ich huhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 7:06

Ahhh ups
Dachte es wär niemand da und hab dann Sodoku gespielt bus das Akku vom Apfrlfon leer war . Bin jetzt seit 5 auf aber werd jetzt nochmal ne Stunde gammeln. Muss später auf's Gestüt, der Schmied kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 16:41

Hallo Mädels....
heut war/ist ein Tag Ich sag's Euch.

Ich bin heute morgen mit dem fürchterlichsten Muskelkater aller Zeiten aufgestanden. Ich war doch gestern im Garten so aktiv und bin ja gefühlte 1000 Mal in die Hocke und wieder hoch. Naja und durch das Nichtstun der letzten Wochen hatte meine sonst so schön durchtrainierte Muskulatur ganz schön nachgelassen ... Aua...

Dann bin ich zum Gestüt gefahren weil der Schmied auf'm Weg war. Hunde ab ins Auto und los. Auf'm Gestüt sind dann die RidgeBacks der Nachbarn frei rumgelaufen also mussten meine beiden Schnuffis im Auto bleiben. Der Schmied hatte Verspätung und mit allem drum und dran saßen die armen Hunde dann schon 3,5 Stunden im Auto
Bin dann schnell mit den Hunden in den Wald laufen gegangen und dann heim... wollte ja etwas ruhen bevor ich anfange Vorzukochen für heut abend und dann zur Sitzung fahre...
Zuhause angekommen bricht mir doch glatt mein Haustürschlüssel im Schloss ab Mein Mann in Mainz, Schwiegervater mit dem Ersatzschlüssel nicht zu erreichen und Schlüsseldienst wollte ich nicht. Also hab ich mich mal mit'm Werkzeug aus der Garage ans Werk gemacht (der Schlüssel funktionierte gottlob noch). Also ... da ich jetzt am Laptop sitze könnt ihr Euch vorstellen, dass ich erfolgreich war... Hey in meinem nächsten Leben starte ich ne Karriere als Einbrecherin

Jetzt hab ich schnell den Ofen schonmal in den Ofen geschoben und das Bayrisch Kraut vorbereitet und in 45 Minuten muss ich schon wieder los zur Mitgliederversammlung Oh man...
Aber auf das Anschließende Abendessen mit unsren Freunden freu ich mich schon. Bin mal gespannt ob mir der Braten gelingt... hab mal wieder experimentiert mit der Marinade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 17:22

Du bist
nicht fett! Du bist SCHWANGER!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 17:32

Ach Mädels
ich wär froh ich hätt schon so ne schöne runde Kugel wie ihr. Da ist mein Bauchi ja noch richtig mickrig gegen Also wenn ich "Schlabber-Klamotten" anziehe, dann kann ich's eigentlich noch gut kaschieren

Ich bin dann mal weg zur Sitzung... hoffe ich kann mich zwischendurch mal melden... hab ja mittlerweile WLAN-Verbindung da unten

Haltet die Stellung... bis heut abend... Knutscha
Eure crazy Muri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 22:01

Huhuuu
ich bin wieder da.... Lecki war der Braten.... richtig lecki

Noch irgendjemand hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 5:00


Juhuuuuuuuuu
Ich bin in SSW 26 angekommen

Willkommen letztes Trimester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 10:45

@angela
Wie lange wollt Ihr Euch eigentlich noch bescheißeb lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 13:29

Hey Mädels,
ich meld mich auch mal
Sorry, gestern war ich aber irgendwie nur unterwegs und hatte zu tun...

Wie gehts euch heute? Und was sagt die Tagesplanung???

@ Katharina, für deinen Kevin eine gute und schnelle Besserung, der Arme...

@ Angela, du meinst nicht das neue Auto oder? Falls doch, wo habt ihr den Wagen denn gekauft? Also privat oder Autohaus?

Glg Vanessa (morgen schon in der 30. SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 13:32

Jammer-Thread
ich jammer dann auch mal wieder.
Gestern abend hab ich ja für uns alle gekocht. Männe ist dann nach Feierabend und nachdem er noch nen Kumpel besucht hat gegen 20 Uhr gekommen... war ja noch ok. Dann hat er mitgegessen und sich wieder mal total ins Gespräch mit seinem Freund vertieft...naja ich bin dann eben später allein heim gefahren. Der Herr kam dann irgendwann nach Hause und hat sich gewundert, dass ich nicht ganz so happy bin...
Wie denn auch. Hab gestern abend zufällig erfahren, dass er heute nicht hier ist, sondern wieder zu seiner Baustelle fährt, heut abend zu nem andren Kumpel Fußball gucken geht und morgen fährt er nach Frankfurt zu unsrem Trauzeugen (was in der Wohnung helfen) Montag früh um 7 geht's dann wieder ab zur schweizer Grenze und ich bin Strohwitwe!

Hallo? Jetzt hab ich nen Mann und seh ihn doch so gut wie nie Ich bin im Moment so enttäuscht, dass er sich anscheinend so gar nicht für mich interessiert Er hat dann eben anstandshalber am Tel gefragt ob ich heut abend mit zum Fußballgucken gehe. Aber nee, soll er ruhig zu seinen Kumpels gehn... mit denen hat er mehr Spaß als mit mir

Naja, egal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 17:57

Ich meld mich auch mal kurz
@Männe: wisst ihr, das schlimme ist ja nicht, dass er so oft weg ist. Das schlimme ist, dass er nicht mal da ist wenn er neben mir sitzt Wisst ihr was ich meine?
Wir streiten ja nicht, ich fühle mich einfach nur furchtbar alleine.

@Angela: bei uns war das Wetter heute auch der Hit! Einfach nur Zum ersten Mal den ganzen Tag ohne Jacke draußen! Das war toll! Die Hunde haben den Vor-Frühlingstag auch sehr genossen.

@All: was treibt ihr heut noch schönes?

Ich geh halt, damit's nicht noch schlimmer wird... mit zum Fussball gucken... aber auch nur, weil mir sonst hier die Decke auf'n Kopf fällt. Ich nehm aber mein Apfelfon mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 19:29


Was für ein Spiel... Ich fahr gleich ins Stadion und zeig denen mal wie man Fußball spielt. unglaublich das krieg ich mitm dicken Bauch besser hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 20:53

Er weiß es
Ich habe ja mit ihm geredet! Er ist wie er ist .... So war er schon immer. Wenn ich mal richtig schmolle, dann geht's wieder 2 Tage und dann ist er wieder weg (also in seiner Welt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 9:59

Ich bin
wach, seit 3 Uhr heute nacht
Langsam macht es mich echt kirre. Aber wurschd.. ich muss jetzt eh gleich los. Heute kommen ja wieder Interessenten für meine Stute. Das wird wieder anstrengend. Das lange Stehn, das viele Reden usw.

Drückt mir die Daumen. Wenn ich das endlich mal aus'm Kopf hätte würd's mir auch schon um einiges besser gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 10:22

Wow
schon SSW 33 Dann ist der kleine Domenic ja schon bald auf'm Weg zu Dir? In SSW 38 soll er kommen, oder?

Ich bin jetzt SSW 26 und es kommt mir noch sooooooo lange vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 10:35

Ha
Du hast wenigstens schon ein Kinderzimmer. Bei uns ist bis jetzt nur der "Rohbau-Raum" vorhanden wo's hin soll.

Nächste Woche schau ich mir nen KiWa bei uns im Ort an. Die Bekannten bei denen wir gestern waren haben mir ihren Teutonia angeboten... für "0,0" Wenn das Teil in Ordnung ist, nehm ich den doch glatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 10:53

Hmmm
@Katharina: Keine Ahnung, meine Hebi hat mit meinem FA und einer Apotheke in der Stadt Tropfen zusammengemixt die u.a. den alles da unten schön weich machen sollen. Laut der Mädels die schon bei ihr entbuden haben soll's das Wundermittel Nr. 1 sein. Was drin ist, verrät natürlich niemand

@Kinderwagen: er ist dunkelblau das ist der einzige Nachteil. Aber da man bei Teutonia ja auch alles einzeln kriegt und ich ja eh ne Fashion-Wanne haben will (ist nur ne Softtasche dabei) könnt ich mir ja eine in der Farbe holen wie sie uns gefällt.
Wie gesagt, ich guck mir das Ding an und wenn er technisch ok ist, dann nehm ich den. Die Bekannte ist sehr pingelig und hat das Teil sicher top gepflegt. Sie meinte es wär leglich was an der Befestigung vom Verdeck kaputt, aber das kann man sicher bei Teutonia reparieren lassen. Mal sehen. Das wär echt toll.
Vielleicht sollte es deshalb noch nicht mit den ganzen Auktionen klappen

@Stute: Ja, ich wäre wirklich froh, wenn ich das Thema endlich aus'm Genick hätte. Mir fällt das eh schon schwer mich auch noch von meinem letzten eigenen Pferd zu trennen (vor 3 Jahren hatte ich noch 3 an der Zahl ) aber es ist wirklich besser so im Moment und ich stehe voll hinter der Entscheidung. Trotzdem wird's nicht leichter (Gefühlsmäßig) wenn sich das alles so in die Länge zieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 11:00

Ha
Angela... ich hatte auch vor 2 Wochen das letzte Mal das Vergnügen... ich bin rattig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 11:02

Also
mir wär's noch egal, aber mein Mann will für SEINE Prinzessin kein Blau

Wie auch immer. Wenn wir das Teil wirklich für umme bekommen, dann könnt der Rot, Braun, Grün, Pink karriert sein

So, jetzt könnten die Leute aber echt mal einlaufen hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 11:10


Hihi... ja ich fühl mich jetzt auch schon sowas von unbeweglich und überhaupt nicht mehr fit. Ich finde es schon extrem wie sehr meine Muskulatur nachgelassen hat (überall ) Das muss ich mir nach der SS alles wieder hart antrainieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 11:30

Nee
Die sind immernoch nicht da

Muskeln: lach nee Angi, dat is nix zum Essen das kriegt man von harter Arbeit am Bau und täglich Boxen ausmisten und Sport

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 11:40

Um 11
Haha... Kommst einfach zu mir ins Bootcamp! Der Rüde den ich auf Pflege habe hat auch schon 4 Kilo abgenommen... In 2 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 12:11

Hey Mädels,
wünsche euch einen schönen Sonntag!

Und viel Spaß bei eurem Vorhaben!
Aber ich frag mich immer wo seht ihr gutes Wetter? Hier ist es bewölkt und grau und gestern hats geschneit...

Naja wie auch immer.
Bis heute Abend oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 15:48

Sooo ich bin wieder da
durchgefroren bis zum geht nicht mehr. Aber zufrieden. Sehr liebe Leute waren das und echt mit Pferdeverstand. So tolle Pferdemenschen gibt's leider nicht mehr allzu oft. Ich würde mich total für mein Stütchen freuen, wenn sie sich dafür entscheiden würden.

@Angela: Ja genau ich will aus dem fetten Labrador nen sportlichen Dobermann machen Der war gut

@Vava: bei Euch hat's geschneit? Also bei uns sind's 5 Grad, zwar bewölkt und windig, aber von Schnee ist weit und breit nichts in Sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 15:50

@Hund
a propos Labrador: Also es ist jetzt entschieden. Die Besitzer nehmen den Hund nicht mehr zurück. Sie wollen, dass ich ihn vermittle (wenn ich ihn nicht selbst behalte) Der arme Kerl tut mir so leid.

Hoffe ich finde bald einen schönen Platz für ihn. Könnt ihr Euch auch mal umhören?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest