Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moms to be Happy - 11 Der ultimative Jammer-Thread

Moms to be Happy - 11 Der ultimative Jammer-Thread

7. Februar 2011 um 10:43

Hi Ladies,
es darf gejammert werden.

Aber keine Angst, wir jammern nicht nur, wir quasseln auch übers Hibbeln, Kugeln und Entbinden, meistern gemeinsam den Alltag, Lachen und Weinen und vor Allem haben wir viel Spaß miteinander .

Leider sind unsre Hibblerinnen weitgehend verschollen und übrig geblieben ist leider nur ein harter Kern! Aber dafür sind wir umso fleißiger nicht nur beim Jammern

Und das sind wir:

Unsre erste Thread-Mami:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Vanessaworth
Name: Vanessa
Alter: 29 Jahre
Geb: 12.07.1981
Glücklich vergeben
2 Sternchen fest im Herzen
Kinder: Ana fest an der Hand
Geburtsdaten: Sie hat am 29.11.2010 mit 3080Gramm endlich das Licht der Welt erblickt!

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Unsre Kugels:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

maja3009
Name: Angela
verheiratet
Alter: 31
Wohnort: nähe Wiesbaden
Kinder: 1 (10 Jahre alt)
Sternchen: eines (ET 03.01.2011) ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 31.07.2010
ET: 11.04.2011
Outing: Es wird ein Junge Domenic

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Ladina87
Name: Katharina
verheiratet
Geburtstag: 16.8.87
Wohnort: Mutterstadt
Kinder: Kevin fest an der Hand, geb. 4.2.2008
Sternchen: zum Glück keines
Positiv getestet am 22.07.2010,
ET 02.4.2011
Outing: Es wird ein Junge Nico

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Hope2196
Name: Murielle
glücklich verheiratet
Geburtstag: 02.10.1980
Wohnort: KL
Kinder: das erste ist unterwegs
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 19.09.2010
ET: 28.05.2011
Outing: Es wird ein Mädchen Jolene

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*
paris30011
Name: Sabrina
Alter: 24 jahre
Wohnort: Remscheid
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
ET: 03.04.2011
Outing: Es wird ein Mädchen Marlene

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Missed Ladies:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Bigjulia, Sonne1985, Ingoususi, Emilia2011, nadine2506, azada2312, vava

Ich nehme Euch gern (wieder) in die Liste mit auf wenn aktiv mitgeschrieben wird .

Wir sind eine Kleine Runde und da fällts doch wirklich nicht schwer den Überblick zu behalten.
Es darf natürlich auch mitgeschrieben werden, wenn man noch nicht auf der Liste steht!

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Es ist ein Wunder,sagt das Herz.
Es ist Sorge sagt die Angst.
Es ist Verantwortung,sagt der Verstand.
Es ist das größte Glück auf Erden.

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Neue Hibblerinnen und Kugels sind herzlich Willkommen allerdings wird um eine aktive Teilnahme gebeten!
Bitte immer auf den Haupt-Thread antworten, dann bleibts schön übersichtlich

So... und nun Mädels... haut in die Tasten

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 10:45

So Mädels
unsre Liste ist ganz schön geschrumpft, aber wir geben nicht auf... immerhin haben wir im letzten Thread schon wieder erstaunlich schnell die 1000 Postings erreicht.

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß in unsrem ultimativen JAMMER-THREAD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 12:37


Schade das ich nicht mehr mit auf der Liste bin..
Aber ich schreibe halt nicht so oft, weil ich eben nicht den ganzen Tag rein schaue und ich auch nicht immer alles mitteilen muss/ möchte oder euch das antun will oder wie auch immer...

Naja, wünsche euch nen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 12:48

@Vava
ich hab in letzter Zeit ganz oft gefragt was mit Euch ist... Hab Euch (Dich, Azada usw.) bei den Missed Ladies mit draufgesetzt...
Es macht halt wirklich immer viel Arbeit den Thread zu pflegen und ich denke es sollte machbar sein sich schon 2-3 Mal pro Woche zu melden und zu den allgemeinen Themen im Thread was zu schreiben.

Es hat auf meine Frage ob wird das so mit der Liste machen sollen, keiner was andres gesagt.

Ihr könnt ja trotzdem mitschreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 13:12

...
ja ok.... hab verstanden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 13:18

So
ich hab jetzt mal durchgeputzt und die Hunde in den Garten geworfen. Bei dem guten Wetter können die ruhig den Garten unsicher machen!

Werd jetzt mal was essen... ich hab Kohldampf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 13:21

So
bin auch noch da!
Mit guten Nachrichten!

Wir haben jetzt Wifi daheim.( Dass Iphone als Modem)
Dann jetzt die Tage werden wir noch losziehen, um uns neue Laptops zu kaufen, mein Mann jat auf unsren heisse Schoki druffgekippt gehabt und nun gehen manche Tasten nicht

Ich kann also bald mehr schreiben.( weil dann nicht immer mein text weg ist, wenn beim tippen jemand anruft!)
Da krisch immer plack

Wie gehts euch? Hab grad keine zeit, dass verpasste zu lesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 13:25

Fenster
hab ich am Samstag schon geputzt!
Ich sitz grad in der Küche und lass mich von der Sonne wärmen die durch's Fenster kommt. Herrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 13:57

Juhuu
@Azada: ich hatte Dich auch genau wie Vava ursprünglich auf der Liste drauf. Wir haben aber auch öfter erwähnt, dass wir erst wieder Leute auf die Liste nehmen wenn sie sich öfter melden. Schreib einfach fleißig mit, dann lernen wir uns kennen und Du bist auf jeden Fall auf dem nächsten Thread mit drauf! Ehrenwort
Glückwunsch zum Antrag! Erzähl... alle Details... wir sind doch soooo neugierig

@Vanessa: Schön wenn Du wieder fleißiger bist

@Angela: ich bin echt mal auf meine Hechelkurs heut abend gespannt ob ich genauso begeistert zurück komme wie du

@Katharina: schon wieder Geburtstag? Naja, wenigstens bist Du heute Gast und lass Dich ja verwöhnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 15:34

Oh man....
sorry, aber ich muss mal eben kurz:
Entschuldigung!!!
Ich bin momentan wieder soooo schrecklich was meine Stimmung angeht, das hab ich heute auch wieder ganz ganz schlimm. Könnte bei jeder Kleinigkeit weinen!
Boah, ich weiß nicht was los ist... Sind die letzten 12 Wochen genau so schlimm wie die ersten 12???????????
Wenn ja dann krieg ich die Krise!

@ Azada: Glückwunsch zur Verlobung!!

@ Fenster putzen, kommt da jemand zu mir und macht das ?? Hasse es nämlich hehe...
Lg Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 20:59

Juhuuuu
ich bin wieder daaaaaaa

@Vava: Ich hab schon öfter mal gehört, dass bei manachen Frauen das letzte Trimester sehr änlich dem 1. sein soll was das Befinden angeht... ich hoffe mal nicht, denn im Moment geht's mir richtig gut. So könnt's bleiben
Fenster putzen kannste schön selbst ... wir haben ja ein altes Bauernhaus und ich habe auch ganz liebevoll die uralten Holzfenster restauriert und dann eben drin gelassen... hab leider nicht bedacht, dass Sprossenfenster shite zu putzen sind

@Azada: Ritze? Das ist aber mal ein Spitzname der viele Fragen offen lässt
Hihi, der Antrag war fast so schee wie meiner Mir ging's genauso (was die Psychos angeht) und ich bin angekommen! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute

@Angela: Ihr habt 100 ausgegeben? Uiiii das hab ich heut auch geschafft, aber ich war noch in DM und Aldi und dann beim Lidl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 21:26

Schade
ich dachte jemand kommt und putzt meine Fenster

Wie wars beim Hechelkurs Muri? Was habt ihr so schönes gemacht?
Wir haben uns die Geburt erklären lassen an einem netten Modell... Und schöne Beckenübungen vorm Spiegel oh Gott

Ich hab eine bei mir im Kurz wo jetzt schon fest steht, das sie einen KS bekommt weil der Kleine in BEL liegt... Er liegt wohl schon die ganze SS so und nu mach ich mir gedanken, weil mein Zwerg liegt auch schon seit anfang an in BEL... Möchte doch eigentlich keinen KS!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 21:35

Aber
wieso hast du dich denn für einen KS entschieden? Hast du deine Tochter auch per KS bekommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 21:51


ok, dann kann ich das natürlich verstehen...
Muss ja auch jeder selbst entscheiden, aber nett das du mich in deiner Hinsicht aufgeklärt hast

So Mädels, ich werde so langsam Richtung Bett trudeln muss morgen früh raus!
Meld mich morgen Abend wieder, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin!!!

Gute Nacht und so bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 22:29

Sorry
mein Mann war grad heekommen und ich hab uns noch was gekocht.... bevor der arme mir noch vom Fleisch fällt

@Hechelkurs: Ich hab schon lange nimma soviel gelacht. Es war echt schön. Die Hebamme ist schon ungefähr 200 Jahre alt aber ein echtes Urgestein und richtig gut drauf! Hab mich spontan mit ihr verstanden und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Die Mädels sind auch total nett und wir sind ne durchgemixte Runde... von SSW 25 (meine Wenigkeit) über SSW 27 bis hin zu SSW 38 Alle sehr nett und gut drauf! War ne gute Entscheidung dorthin zu gehen! Und sprüche hat die drauf... echt genial! Und vor allem haben wir gleich die Anweisung bekommen "Wehe hier macht irgendjemand etwas was weh tut oder unangenehm für ihn ist, dann tret ich ihm so in den Hintern, dass man's garantiert nie wieder macht... wir wollen uns ja schließlich wohl fühlen mit den Babys im Bauch, nicht war?" Los Mädels, jetzt macht's Euch erstmal bequem!" Dann wurde ein bissel geschnackt und sie hat alle Fragen beantwortet und dann haben wir noch ein paar Übungen gemacht und etwas entspannende Dehnungsübungen (die waren toll toll toll.. meinem Rücken geht's viel besser) und dann war die Stunde auch schon rum.
Bin dann noch mit ihr zum Auto gelaufen und hab noch ein bissel mit ihr erzählt.

@Katharina: Wahnsinn... 9. Monat... nicht mal mehr 60 Tage Oh man, da werd ich ganz hibbelig

@BEL: Meine Minimaus liegt auch meist in BEL scheint ihr gut zu gefallen. Aber wir haben ja auch noch sooooooooooooooooooooooooooooo viel Zeit
Ach ja, von wegen Zeit... Das war eh der geilste Spruch der Hebi "Mädsche, glaub mir Du wirst Dich immer freuen mich zu sehen, denn wenn Du mich siehst, ist wieder eine Woche rum und schneller als Du gucken kannst ist Dein kleines Wunder da!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 7:19

Guten Morgääääääääääääääääääääääääää hn
na Mädels? Alles frisch im Schritt?
Also damit das hier auch ein richtiger Jammer-Thread wird... jammer ich doch gleich mal über's Wetter.

Man was soll das? Gestern war fast schon ein richtiger Frühlingstag... das tat sooo gut und ich hatte soviel gute Laune und Energie wie schon lange nicht mehr und heute??? Es regnet in Strömen und ist einfach nur bäääääääääääääähh. Also habe ich beschlossen mich nochmal für ne Stunde unter die Decke zu kuscheln (bin ja schon seit 2 Stunden auf) und noch ein bissel zu gammeln.

Was treibt ihr denn heute so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 9:11

Hey Mädels
und wunderschönen guten Morgen
Uih hab ich gut geschlafen, schön Da hat man doch gleich viel bessere Laune...

Hier im hohen Nordenham scheint die Sonne und es ist soooo schönes Wetter. Gut das ich heute ein wenig draußen unterwegs bin...
So ich mach mich jetzt fertig fahre dann zu meiner Cousine frühstücken und dann bissl bummeln in der Stadt.
Bis denne und schönen Tag euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 19:51

Hallo Mädels
so, jetzt komm ich auch endlich dazu mich zu melden...

@Vava&Azada: Schön, dass Ihr jetzt so fleißig mitschreibt
Ich bastle schon am nächsten Thread und da hab ich Euch garantiert mit drauf

@Angela: Na? Wieder schöne Nägel? Ich werd mir jetzt auch bald wieder nen Termin machen. Hab jetzt 2 Jahre lang nichts machen lassen (war ja auch mit dem Bau und Handwerken eher unsinnig) aber jetzt hab ich mal wieder richtig Lust auf eine schöne Modellage.
Den Body kannste gleich anziehen, allerdings helfen Gewebsmassagen, Sport und diverse andre Mittelchen noch am aller besten bei der Rückbildung.
Du bist auch schon SSW 32? Oh man wahnsinn

@Katharina: Wieder mal Dienstag... irgendwie kommt's mir vor als würde die Zeit rasen.. hast doch erst gestern geschrieben das Dienstag ist, oder? Oh man, ich will nicht, dass die Zeit so schnell vergeht

@Paris: Alles vergessen? Hat Dich die SS-Demenz jetzt auch voll im Griff, was?

@Me: War heut früh bei den Pferden draußen und habe begonnen meinem Stütchen die unmengen an Winterfell aus dem Pelz zu bürsten... einen Kampf den ich nicht gewinnen konnte Aber da am Donnerstag und am Sonntag Interessenten kommen, muss die Süße ja schön aussehen!
Danach bin ich dann zu meiner Mom gefahren und habe ihr die Haare geschnitten (also quasi auch das Winterfell bekämpft ) Naja und nachdem ich dann insgesamt 180 km gefahren war bin ich dann jetzt auch wieder zu Hause.
Hab eben schnell für Männe und mich gekocht... lecker ... ich sag jetzt nicht was es gab sonst kommt Katharina durch den Laptop... obwohl... wär ja witzig
Also Katharina extra für Dich es gab:
Einen bunten Salatteller mit jeweils separat angemacht: Gurken, Karotten, Kraut, Tomate-Mozarella und Kopfsalat dazu Lachs in Dillsoße und frisches Baguette
Boah war das lecker... ich hätt mich da reinlegen können

Jetzt werd ich mir gleich noch ne große Kanne Tee kochen und dann verkrümel ich mich ins Bettchen (mit Euch versteht sich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 21:29

Ich bin daaaa
sorry, hatten spontan BEsuch bekommen aber der ist wieder weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 21:38

@Angela
eigentlich sehe ich das genauso. Dein erster Zuckertest war doch ok, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 21:43

Ja
das haben wir dann... und eine sinnvolle Aufgabe... mein Mann ist ja jenseints von Gut und Böse ... an dem hab ich fast gar nix mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 21:45

Ach Angela
freu Dich einfach... bald hälst Du Deinen SOHN im Arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 21:50

Anschellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa...
Du bist ne Pappnase!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 21:52

Oh Schatzi
endlich haste Dich geoutet

Hey Mädels... nicht eifersüchtig werden gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 22:01


Ja ich will! Im nächsten Leben machen wir dann einfach einen auf wilde Ehe, ok?

Meine Mausi war heute den ganzen Tag wieder ruhig... jetzt fängt'se langsam wieder an zu turnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 22:04

Ach Mädels
herrlich nachzulesen was ihr so geschrieben habt!

@ Katharina, Hose wieder trocken gelegt??
Passiert mir bestimmt auch noch!!

@ Angela, wenn ich nur an eine Zigarette denke wird mir fast schlecht, ich hoffe nach der SS ist das bei mir immer noch so. Wie lange hast du vor der SS geraucht?
Ich finde es gut, dass du aber auf jeden Fall für die SS aufgehört hast...

@ Muri, ich bemühe mich weiterhin fleißig zu bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 22:07

@Vava
mitgefangen mit gehangen... wirst merken, wenn Du hier schön fleißig bist, dann vermisst Du es ganz schnell wenn Du mal nicht bei uns sein kannst.

Ist nämlich ne richtige Kuschelrunde hier Hihi... Kann gar nicht mehr ohne meine Mädels

Aber ich will ja auch noch was zum JAMMER-THREAD beitragen... ich hab seit Tagen Kopfweh und das macht mich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 22:16

Also
gelegentlich vermisse ich meine Marlboro auch
Aber ich hoffe das ich es nach der SS auch weiterhin sein lassen kann. Will nicht mehr anfangen mit dem Quatsch...Auf jeden Fall hab ich ja noch einiges an rauchfreier Zeit vor mir, weil ich ja stillen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 22:22

Mein Männe
wird wohl auch nie wieder anfangen! Ist auch gut so!

Hey ihr Süßen, wie lange seid ihr noch on? Ich werd jetzt gleich mal ins Bettchen huschen aber natürlich den Lappi mitnehmen... könnt ein paar Minuten dauern bis ich wieder da bin... nicht das dann alle wieder weg sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 22:25

Wow
Sei froh, dass dein Männe aufgehört hat Katharina! Meiner will nicht, aber wegen dem Streß seiner Umschulung, immerhin geht er raus und er raucht auch net so viel... Aber ekelig ist es trotzdem.

Ich frag mich auch immer wieder warum ich überhaupt geraucht hab und hab für mich festgestellt, das es nur langeweile war... Und wenn ich in die Situation komme, wo ich früher geraucht habe, denke ich mir: hm... jetzt hättest du wieder geraucht... Und was mach ich stattdessen?? Haare zwirbeln oder Essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 22:27

Soso
Mann kommt gleich und Katharina kann nicht mehr sitzen... hört sich an wie "Hallo Schatz, komm her leg Dich hin wir müssen reden" Hihi

Ich werd wohl noch länger online sein und das Internet nach KiWä durchsuchen. War ja gestern noch im BabyWalz erneut Probefahrt machen mit einigen Modellen.... hab jetzt aussser dem Teutonia noch ein Model von Hartan und eins von MaxiCosi in die engere Auswahl genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 22:32

Ja
kann ich mir vorstellen. Seit unsrem "Ausrutscher" letzte Woche ist bei uns auch wieder "tote Hose"


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 22:34


Habt ihr denn Lust aber kommt nicht dazu oder wie ist das bei euch, wenn ich mal so doof fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 22:37

Gute Nacht
Katharina... Süße Träume wünsch ich Dir

@Vava: Lust habe ich , aber bis Männe abends ins Bett kommt ist er zu müde und ich auch Also wir kommen quasi nicht dazu

@Angela: Wo biste abgeblieben? Ohne gute Nacht zu sagen ab ins Bett?

@Kinderwagen: Der aus dem Ort war nix. Für das was die haben wollten, war er einfach zu stark abgenutzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 22:38


ok, ich dachte schon ich wäre schlimm mit meinem Verlangen nach Nähe

Angela hat gute Nacht gesagt, kurz und bündig, aber hat sie!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 23:03

So...
ich gehe jetzt auch ins Bett..
Gute Nacht und schöne Träume!
Bis morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 23:04

@Vava
Du bist nicht allein... also was das Verlangen angeht. Bei mir ist's seit 2 Monaten verstärkt.

So ich muss mal los... Männe will was von mir ... bis späüter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 13:39

Guden
oh paris, wie schön, dass alles supi ist!
Wg evgl KS...mach dir erstmal keinen Kopp!
Und sollte es so sein, keine Angst! Bei mir ging das ratzefatz und es war garnicht schlimm, dolle schmerzen hat ich nur im Nach-Op-Raum, danach wars auszuhalten

Katharina: mal sehn wie morgen es bei dir aussieht!

Hab jetzt diesen Thread alles brav gelesen!
Was war denn beim letzten noch?

Ist das Auto endlich fertig?
Hat Hope die Kohle vom Kiwa?
Gehts allen gut?

@me: hab fast alle Möbel gekauft für die Ferienwohnung. Aber nicht in Eiche rustikal sondern Honiglackiert Pinie

Dann hab ich mal alle Fotos von Ani zusammengesammelt und zum entwickeln gebracht und zwei grosse Alben zum einkleben gekauft - in lila - und gaanz viele Bilderrahmen. Hab sooo viele Bilder! Sogar vom SS Test, die vom 3d Ultraschall, Bauchibilder und so. Jetzt morgen kommt ja meine liebe, allerbeste Freundin aus FFm, die ist ja ihre Patentante, dann kleben wir gaaanz ausgiebig alles rein!

Wegen Internet brauch ich jetzt nurnoch neue Laptops, aber davon hab ich ja mal keinen schimmer! An liebsten hätt ich n Mac, aber da hab ich Angst vor , dass ich mich dann nich damit auskenn...
Also weiss MUSS er sein, und hübsch und nicht zu viel Klimbimm... Habt ihr einen Tipp??? büdde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 15:07

Hallo Mädels
na? Habt ihr mich vermisst?

Ich bin heute ganz früh zum Gestüt rausgefahren und hab meine Stute mal auf Hochglanz poliert und weiter an dem Kampf gegen das Winterfell gearbeitet. Morgen kommt ja wieder eine Kaufinteressentin. Dann habe ich das tolle Wetter noch ausgenutzt und zwei alte Westernsättel geputzt und geölt damit ich diese Verkaufen kann. Schwuppdiwupp waren 5 Stunden rum

@Katharina: Du hast auch morgen schon wieder FA-Termin Unglaublich... ich muss noch 2,5 Wochen warten, aber dann roll ich einen Tag später auch schon in SSW 29

@Angela: War keine Absicht... ich hab Deinen Beitrag dann noch gefunden. Über's Apfelfon überliest man manchmal was

@Paris: Das liest sich super bei Dir Freut mich, dass Du so nen tollen FA-Termin hattest

@Vanessa: Ja, die Kohle vom KiWa ist da und ich bin schon auf der Jagd nach dem nächsten... aber nur als Selbstabholer... das passiert mir so schnell nimma wie mit der andren Dame

@Jammer-Thread: Ich hab ins Album "Ich platze" zwei neue Bilder von meiner Wampe eingestellt

Ahhhhhh

@Me: Ich fahr jetzt gleich in die Stadt. Hab einer Freundin versprochen sie zum FA zu begleiten... sie will heute das Thema ansprechen warum es bei ihr einfach nicht klappen will .... kennen wir ja irgendwoher... oder? Ich weiß wie sie sich fühlt und ich bin anscheinend die einzige mit der sie richtig drüber reden kann. Also werd ich mal schön brav mitgehen! Bin dann aber via Iphone online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 15:26

@Paris
ich finde die Bogaboo gar nicht so übel, allerdings hat mich seine Fahreigenschaft im Gelände nicht überzeugt. Und da ich ja viel auf Feld und Waldwegen unterwegs sein werde, brauch ich ein Geländegängiges Modell.

So Mädels... ich bin dann später wieder via Apfelfon on

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 16:18

Ich fand
Die Federung beim Bugaboo zu krass aber wie gesagt ich find den nicht soooo übel!

Oh man, ich han immernoch so Kopfschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 16:22


super!
Auto ok
Kiwa ok

@paris: Nein, ich hatte direkt nen Ks, ich wollte das so. Ausserdem 3 Tage drüber, sie musste raus und mein möschen total geburtsunreif... Ich hab aber auch keine natürliche Geburt gewollt, dann steht man dem KS auch nicht so. -oh Gott - gegenüber!

Ja, Anni wird sooo schnell gross
Am liebsten würd ich mal am Zeiger zurückdrehn...
Sie wiegt jetzt irgendwie was zwischen 4 1/2 und 5 Kg, ist 57cm lang! Trägt jetzt so 62 ca.
und immernoch sooo lieb! Schläft brav um 9 abends ein ( auch allein), bekommt dann um 0h nochmal ( meist schlafend) Titti und Windel gewechselt und dann pennt sie bis morgends um 8!
Ansonsten labert sie mir das Ohr ab und lässt sich brav von ihrer Rabenmama in der Welt umherkutschieren, und sie lacht gern und viel und so

Wir sind echt verliebt in unsere Süsse!
Papi hat wenn er heimkomnt, nichtmal die Jacke aus, da hat er sie schon aufm Arm

Meine Freundin bleibt leider nur bis Sonntag, aber habn schon volles Programm !
Freitag shoppen in Palma und Frisör bei Udo Walz( nur sie, ich net). Samstag ausreiten und Disco ( wenn ich mich wirklich dann wegtrau von Anni) und Sonntag entspannen und die ProfiFotoSession mit Ani von einer professionellen Fotografin Yolanda Talavera.( googelt mal nach ihrem Namen Blogspot, da findet ihr ihre Seite mit gaaanz tollen Babyphotos!

@Muri: Ein Bekannter aus D sucht eine junge, nicht eingerittene Reinerlinie Stute. Wo bist du denn in D???Viell mag er sie ja sehn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 16:29

Ich
Bin in der Nähe von Kaiserslautern zu Hause!
Del Cielos Holly hat tolles Reiningblut... Hollywood Dun It
Ausserdem ist sie Gallo del Cielo (Rooster) und Impressive gezogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 16:29

Sacht mal...
Hat hier jemand den Pampers-Durchblick???

Es gibt ja New Born (Gr. 1 und 2)
Baby Dry ( erst ab Gr. 2 glaub ich)
Simply Dry ( ab Gr. 3??)
und Active Fit ( ab Gr. 3 ??)
und dann noch die Hochziehdinger...

Wo zum Teufel ist denn da der Unterschied?

Ich steh immer rätselnd vor nem Paket Baby Dry 58 Stck und New Born 48 Stck, beides Gr. 2.
Kosten das selbe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 16:31


aha! ( kein Plan ehrlich gesagt... )

Ich meld mich mal bei ihm, und sag ihm das.
Ihm sagt das bestimmt was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 16:34

Ja
Mach das! Lieb von Dir.

Oh man, meine Freundin ist jetzt schon seit 20 Min drin beim Doc! Bin gespannt was sie nachher zu berichten hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 17:28

Ach soho
@paris:

ich hab mit 63 kilo angefangen( mein normalgewicht ist aber eigt 58, der rest war frustkilos), hab dann erstmal 8 kilo abgenommen, wog dann glaub ich? im 6. monat erst wieder 63. Ab da hab ich dann bis 72kg zugenommen! Ich sah aber ganz normal aus! Und der Bauch war mit 106cm auch eher klein.
Nach so 10 Tagen war ich bei 65kilo und nochmal ne woche später bei 62.
Jetzt weiss ich garnich, was ich wiege. Zieh alle Klamotten von vorher an, auch die enge Levis. Nach 2 Wochen war auch der Bauch wieder als wär nix passiert! Nur halt eben weicher und fluffiger. Hat man aber nur gefühlt und nicht gesehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 19:48

Juhuuu
wieder da

Hab gleich angefangen zu kochen und jetzt hat mein Mann angerufen, dass es heute wieder später wird tolle Wurst...

Naja, werd ich eben später fertig kochen
Heute gibt's lecker gedünsteten Wirsing (mit Bacon und Zwiebeln) dazu selbstgemachtes Kartoffelpürée und Frikadellen (aber aus reinem Rinderhack gemacht... alles andre mag ich nicht)

@All: was treibt ihr noch schönes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 20:08

Wie jetzt
willste mich hier schon wieder alleine lassen???

Ich will auch endlich wieder zur Nagelfee Aber es heißt sparen sparen sparen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 20:22

Ich hab
bis vor nem Jahr immer meine Nägel machen lassen (allein schon wegen meinem Job). Aber während der Bauphase wär's rausgeschmissene Kohle gewesen und jetzt spar ich für's Kinderzimmer und am Haus ist ja auch noch so viel zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper