Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moms to be Happy - 10 - Lets talk about

Moms to be Happy - 10 - Lets talk about

18. Januar 2011 um 17:18

Wir sind eine Gruppe verrückter Hühner die nicht nur übers Hibbeln, Kugeln und Entbinden sprechen sondern gemeinsam den Alltag meistern, zusammen lachen und weinen und vor allem viel Spaß miteinander haben


-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Es ist ein Wunder,sagt das Herz.
Es ist Sorge sagt die Angst.
Es ist Verantwortung,sagt der Verstand.
Es ist das größte Glück auf Erden.
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-


Und das sind wir:

Unsre erste Thread-Mami:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Vanessaworth
Name: Vanessa
Alter: 29 Jahre
Geb: 12.07.1981
Glücklich vergeben
2 Sternchen fest im Herzen
Kinder: Ana fest an der Hand - Geburtsdaten: 29.11.2010 mit 3080Gramm Herzlichen Glückwunsch Vanessa!

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Unsre Kugels:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

maja3009
Name: Angela
verheiratet
Alter: 31
Wohnort: nähe Wiesbaden
Kinder: 1 (10 Jahre alt)
Sternchen: eines (ET 03.01.2011) ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 31.07.2010
ET: 11.04.2011
Outing: Es wird ein Junge Domenic

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Ladina87
Name: Katharina
verheiratet
Geburtstag: 16.8.87
Wohnort: Mutterstadt
Kinder: Kevin fest an der Hand, geb. 4.2.2008
Sternchen: zum Glück keines
Positiv getestet am 22.07.2010,
ET 02.4.2011
Outing: Es wird ein Junge Nico

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Hope2196
Name: Murielle
glücklich verheiratet
Geburtstag: 02.10.1980
Wohnort: KL
Kinder: das erste ist unterwegs
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
Positiv getestet am 19.09.2010
ET: 28.05.2011
Outing: Es wird ein Mädchen Jolene

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

paris30011
Name: Sabrina
Alter: 24 jahre
Wohnort: Remscheid
Sternchen: eines ganz fest im Herzen
ET: 03.04.2011
Outing: Es wird ein Mädchen Marlene

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Vava
Name: Vanessa
verlobt
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: Das erste ist unterwegs
ET: 01.05.2011
Outing: Es wird ein Junge

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*


Unsre Hibbels:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Bigjulia
Name: Julia
Alter: 25
Geburtstag: 22.5.1985
Wohnort: KH
Familienstand: seit dem 10.10.2000 glücklich vergeben
Kinder: keine (1 Sternchen fest im Herzen)
NMT: 15.01.2011

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

sonne1985
Name:Ute
Geburtstag: 06.09.1985
Wohnort:Rendsburg
Kinder:1 (*06.01.2009)
Sternchen:keine
ÜZ: 6

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*

Missed Ladies:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
ingoususi
Name: susi
Chackaaaaaaaaaaaaaahhhh Du schaffst das wir glauben fest an Dich und hoffen Du bist bald wieder bei uns!
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*
Emilia2011
Name: Marie
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*
nadine2506
Name: Nadine
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. *.*.*.*.*.*


Neue Hibbels und Kugels sind jederzeit willkommen! Bitte immer auf den Haupt-Thread antworten, dann bleibts schön übersichtlich

So... und nun Mädels... haut in die Tasten

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 17:22

Mich
vermisst ihr also net??? naja egal

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 17:27

...
Willst Du ne ehrliche Antwort?

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 17:29

Neee
kanns mir schon denken mir solls egal sein...

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 19:24

Juhuu
ich bin da...Wir haben gerade gegessen... bei uns gab's SchniPoSa

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 20:23

Also ich finde Dienstag toll
dann hast Du nämlich mal Zeit für uns

Mädels... ich hab grad richtig gute Laune. Ich glaube mein Mann kommt grad zurück ins Leben... hab ihn echt schon vermisst. Aber heut abend zeigt er endlich mal wieder den Oli der er früher war Wie geil... er hat seine Mucke in den CD-Spieler geschmissen mich eben mal ne Runde durch die Wohnung geschleift (sollte wohl ein Tänzchen werden) und nun hat er mir ne Nachricht über WKW geschrieben (ich sitze nämlich in der Küche und er im Büro) jetzt texten wir schon seit 10 Minuten hin und her wie verliebte Tean-Ager... ja ich gestehe wir haben ne Macke

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 20:37

Also
meiner war das auch schon soooooooo lange nicht mehr. Ich hab echt schon gedacht, er wird gar nicht mehr lachen oder albern sein. Er ist nämlich eigentlich ein Kindskopf aber seit einem Jahr war er nur noch ernst!

Aber heut kam zum ersten Mal seit langem wieder mein Oli zum Vorschein.

Er will sich sogar tätowieren lassen. Er meinte anlässlich der Geburt unserer Tochter und unsrer großen Hochzeit im Sommer wolle er sich ein letztes Mal tätowieren lassen, denn die beiden Tattoos die er hat (ich liebe sie und find sie soooooooo geil) hätten Ihren Zweck erfüllt (es sind beides Drachen mit Asiatischen Symbolen und Bedeutungen... der eine sollte ihm Kraft geben, der andre ihn beschützen und er meinte eben... sie hätten ihm die große Liebe gebracht Schmacht ....

So, jetzt aber genug davon. Ich lass ihn jetzt noch ein bissel nach seiner Musik rocken und träumen und dann zerre ich ihn ins Bett... mal sehen ob da noch mehr ist, was verschwunden war

Puhhh hoffentlich kann ich heut nacht ein bissel schlafen. Sonst wird's morgen ein harter Tag.
Ich muss ja auch wieder um 6 Uhr raus und um 7 Uhr sitzen wir schon im Auto...

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 20:41

Jepp
wir haben ja auch über WKW getextet
Hey Glückwunsch zum Autoverkauf... jetzt könnt ihr Euch den Bonsenschlitten ja zulegen

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 20:43

Das find ich echt super
ich werde mich nach dem Abstillen dann auch tätowieren lassen.
Ich habe ja schon ein Tattoo und meine kleine Zaubermaus werde ich auch auf meiner Haut verewigen! Den Entwurf zeichne ich selbst, genau wie den des 1. Tattoos

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 20:47

Macht ja nix
wir müssen schließlich unsrer Thread-Überschrift gerecht werden... ausserdem steht's oben ja schwarz auf weiß, dass wir verrückte Hühner sind

So ich fahr jetzt gleich mal das Lappi runter und nehm Euch via Apfelfon mit. Mein Rücken bringt mich um...ich hupf gleich auf meine Heizdecke...

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 20:50

Ich wollte
es eigentlich auf die Unterseite meines Oberarms stechen lassen... aber da ist meine Haut soooo dünn und das tut bestimmt arschmäßig weh
Ich werd mich dann wahrscheinlich auf'm Unterschenkel pieksen lassen.

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 20:52


kommst aber doch wieder Angela, oder?

@Katharina: Was machst Du heut abend noch schönes?

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 20:59

Na
Dann hatten wir ja heute alle schnell gekocht

Bin mal gespannt wann mein Männe endlich unter die Decke kommt

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 21:21

Ich
Bin noch da

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 21:27

Ich glaube
Ich war zu optimistisch was mein Date betrifft Mein Männe sitzt immernoch im Büro

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 21:29

Noch jemand da?
Hallo

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 7:24

Hi mädels
Ja, Muri war schon unter der Decke
Und jetzt sitz ich in unsrem Bus und fahr mit Schatzi und seinem Kompagnon nach Wackernheim, danach nach Wiesbaden und dann zu
ANSCHELLLLAAAAAAA

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 10:00

Juhuuuu
Ich bin in ca 30 Min da

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 10:27

Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder! Sorry, aber irgendwie hatte ich kaum Zeit und auch irgendwie keine Lust

Schöner neuer Thread und danke, dass ich jetzt auch auf der Liste bin!! Echt lieb

Wie gehts euch so?
Lg Vanessa

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 16:26

Hi ihr süßen,
Ich hab meinen Mann pünktlich um 16 uhr auf seiner Baustelle abgeholt und jetzt hat er wieder das Steuer übernommen!

@Angela: war wieder mal total schön bei Dir

@Vava: hauptsache Du kommst immer wieder zurück und schreibst dann fleissig!

@Katharina: jetzt mal Butter bei die Fisch... Wann lädst Du uns denn ein

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 17:16

Angela
Lass das heute mit dem GVK! Absoluter Muppfupp, weil Du eh keine Lust hast

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 18:19

Hi Ihr Süßen
wir sind auch endlich zu Hause Oh man ich bin ganz schön geschafft. So lange im Auto ist einfach nix mehr für mich. Mein Bauch fühlt sich an als hätt ich nen Medizinball implantiert

@Katharina: Also ich schließ mich Angela an. Weil ich hier die einzige ohne Kind bin und ja somit doch relativ flexibel!


Gefällt mir

19. Januar 2011 um 18:41

Oh man
ich bin schon wieder allein... mein Mann hat noch nen Geschäftstermin heut abend und ist schon wieder weg

Snüff

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 20:43

@Angela
Keine Ahnung wann er wieder kommt...er ist mit einem seiner wichtigsten Kunden "ein Bierchen trinken". Ist ja ein super Termin, weil der Kunde wieder gute Baustellen für meinen Mann hat, deshalb will ich ja nicht jammern, aber ich bin einsam

Morgen hab ich auch Programm. Morgen mittag muss ich mit der 1. Vorsitzenden zum Notar zur Unterzeichnung der Vereinsgründung und danach zum Amtsgericht um den Verein ins Vereinsregister eintragen zu lassen. Danach noch auf die Bank um das Konto zu eröffnen und um sieben Uhr muss ich im KH sein zur Kreissaalbesichtigung
Am Freitag steht dann KiGa-Anmeldung und GVK-Anmeldung auf'm Programm und abends kommt dann mein Bruder und bleibt bis Samstag... dann kommt meine Mom ihn abholen... also wieder Action. Vielleicht kann ich meinen Mann dazu bringen mit mir den Sonntag in der Sauna zu verbringen... das wär echt mal toll .... ich bin geschafft

@Katharina: Haferflocken am Abend Du hast wirklich mal komische Gelüste...

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 20:58

Angela
ich hab Dir dazu meins gesagt... "wer bezahlt, bestimmt" Also wer als erstes die Kohle auf'n Tisch legt hat den Zuschlag und wenn sich so viele melden musst Du auch nicht mit dem Preis runter gehen.

Ach übrigens ich hab meinem Mann vom Projekt Benz erzählt... der hat erst soooo geguckt und dann nur so gemacht...

@Katharina: Ich habe auch so merkwürdige Gelüste. Habe, weil ja das gemeinsame Abendessen auch ausgefallen ist erst Tomaten, Paprika, Gurke und Mozarella mit Balsamicocreme gegessen und jetzt fahr ich mir Salzbrezeln mit Meerrettichkäse rein nachher ist mir dann wieder

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 21:07

@Katharina
schlaft gut und süße Träume wünsch ich Dir

Ich werd wohl gleich alleine ins Bett huschen... mein Mann ist wohl versackt

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 21:12

Hast Du
das gefunden oder soll ich Dir ne E-Mail mit'm Anhang schicken?

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 21:52

Oh
Ich bin jetzt nur noch via Iphone on. Und stinksauer bin ich. Mein Mann ist grad heekommen und sturzbesoffen
Sowas unprofessionelles . Unglaublich. Der Termin ist super gelaufen und dann musste man natürlich noch einen mit drauf trinken. Und ich guck in die Röhre Jetzt könnt ich ein ganzes Päckchen rauchen so sauer bin ich

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 21:59

Ach menno
Ich bräucht einfach mal ein paar Streicheleinheiten mehr will ich doch gar nicht. Aber er hat eimfach zuviel um die Ohren. Eigentl. gönn ich ihm ja den Abend vor allem, dass er trotz der Arbeit auch mal Spaß hatte. Aber ich fühl mich im Moment schrecklich alleine. Wenn ich Euch nicht hätte würd ich wohl versauern

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 22:08

Ich weiß
Hormone tun den Rest
Ach menno er ist schon im Reich der Träume und schnarcht
Ich will auf die Malediven

Ach weißte, ich bin einfach empfindlich im Moment... Bestimmt nur weil ich so erschöpft bin. Ich will net meckern mit ihm. Er hatte es in letzter Zeit so schwer im Job, er hat sich das verdient, auch wenn ich da jetzt auf der Strecke bleibe

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 1:43

Ok
Maja ist auch dabei, oder?

@Katharina: soll ich für Dich auch mitbuchen?


Haha... Uch stell mir das vor... Wir 3 Oneway-Ticket zu den Malediven. Was meinste wie blöd die Männer da mal gucken werden

So Mädels... Ich bin mal wieder hellwach. Gucke mal wen ich so nerven kann

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 2:02


huhu ihr mamis
so spät noch wach, warum könnt ihr nicht schlafen?
lg susi

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 4:02

Ups
Du bist ja auch noch da... Ich komm mal rüber zu den Mai-Mamis

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 7:10

So mädels
Hopp hopp aufstehen Es hat geschneit, los lasst uns ne Schneeballdchlacht machen

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 10:13

Guten Morgen
was für ein ätzender Wecker, die Stadt nimmt uns die Bäume vor den Fenstern weg oder bescheid zu sagen, so gemein!!!
Die Bäume stehen schon seitdem ich lebe und noch länger, die klauen mir richtige Kindheitserinnerungen
Und dann sägen die noch sooooo riesen Stücke ab, dass man denkt es ist ein Erdbeben im Gange, grrr!!!

@ Muri und Angi, ihr habt euch gestern getroffen??? War es das 1. Mal??? Hoffe ihr hattet Spaß

Lg Vanessa und Tom oder Eric

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 12:52

Hi mädels,
Ich bin war heute ganz früh am Stall und hab frische Luft getankt. Jetzt liege ich in der heißen Wanne und wärme mich auf. In einer Stunde geht's schon wieder weiter im Programm. Dann gehts zum Notar und aufs Gericht und danach dann zur Kreissaalbesichtigung. Obwohl ich die ggfs aufgrund des Wetters sausen lasse und die dann nächsten Monat mache. Mal sehen

@vava: unsre Angela hab ich gestern zum 3. Mal besucht und ... Ich weiß auch nicht... Ich mag sie immernoch Haha, kleiner Spaß

@All: was treibt ihr heute?

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 16:23

Na
Das war ja klar, dass mein Schoßhündchen sich wieder in die Herzen schmeichelt... Das kann sie wirklich gut, gell ?
Jaaaaa ich mag Sich immernoch! Bist einfach ein Schatz!

@katharina: Klar gönn ichs meinem Mann, der hat ungefähr alle hundert Jahre mal nen Rausch, von daher... Aber leider hat er den dann wenn ichs am wenigstwb brauchen kann
Macht nix weiter. ich werd in Zukunft auch nicht mehr parat stehen. Heut abend fahr ich allein in die Klinik und nächste Woche habe ich mir für abends schon Prigramm überlegt! Kino, Sauna usw... Dann kann er seinen Interessen nachgehen und ich stör mich nicht dran...

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 16:37

...
@Angela: Ich denke schon dass er es einrichten könnte (das ist ja der Luxus vom Selbständig sein) er würde auch sicher wollen, aber ....
Heut früh hab ich ihm gesagt, dass ich heut abend erst gegen halb neun zu Hause bin. Er hat dann gefragt wieso... also hat er schon wieder vergessen, dass heute der Termin zur Kreissaalbesichtigung ist. Ich hab ihm dann gesagt, dass ICH mir die Klinik heut abend anschaue. Er hat dazu nix gesagt.
Ich denk mir halt so... dann hat er Zeit seinen Bürokram zu erledigen, weil er ja gestern nicht dazu kam.

@Katharina: Uiiii Besuch find ich immer toll und die Tage gehn dann auch ratzfatz vorüber, findest Du nicht?
Ich habe mir den Tag morgen auch schon schön voll gepackt... dann ist wieder eine Woche vorbei und Samstag bin ich dann schon SSW 23

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 16:38

Hattest Du
nicht gesagt die ersten kämen um 17 Uhr? Und hey... Geld ist nicht unfreundlich...

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 17:11

Ja
blöd isses schon, aber was soll's ich bin's gewohnt "Einzelkämpfer" zu sein. Er wird am Tag der Entbindung eh nix auf's Brot kriegen und wie ein aufgeschrecktes Kaninchen im Zickzack durch die Gegend rennen und Panik schieben, dass seinen Mädels bloß nix passiert

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 17:29

Also
ich schätze er wird auf jeden Fall kurz davor stehen künstlich beatmet zu werden

@Angela: Gewöhn Dich dran. Das ist beim "Autokauf" fast normal!

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 17:49


Juhuuu
ich habe gerade mit meiner Hebamme telefoniert Ohhh die ist sooo nett. Ist zwar schon eine ältere Dame (ich hab sie bei meinem FA schon mal gesehen (hat Labor gemacht) aber sie ist total nett, einfühlsam und hat mir bei dem 30minütigen Telefonat gerade schon sooo viel Sicherheit vermittelt, da fühl ich mich super aufgehoben.

Mein GVK fängt am 07.02.11 an und das Beste ist,... in der Praxis meines FA! Prima, da kenn ich mich mittlerweile aus und fühl mich wohl dort. Das beste ist, sie nimmt am Schluss die Männer immer mit da zu (so ab der 34. SSW) und sie verlangt dafür auch nix... Bin mal gespannt ob mein Männe sich dann Zeit nimmt.

So, in 10 Minuten setz ich mich dann mal ins Auto und tuckere langsam Richtung Krankenhaus. Fahre mal ganz gemütlich, dann kann ich auch ungefähr die Zeit abschätzen wenn's schnell gehn muss und doch mehr Verkehr wie üblich sein sollte

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 18:48

Angelaaa
Bist Du schon am Feiern, weil Du Dein Rennauto verkauft hast und Projekt Benz greifbar nah ist ?

@Katharina: wo steckst Du?

@all: und wo sind all die anderen?

@Me: Ich steh jetzt vor der Klinik und krieg irgendwie kalte Füße. Schon komisch, dass ausser mir nur Paare da sind... Eine junge Frau wird von Ihrer Mom begleitet. Mein Mann hat nicht mal angerufen
Naja, egal. Geh ich halt mal guvken wo mein Kindchen das Licht der Welt erblicken soll

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 21:00

Sooo
Muri ist gerade heim gekommen...

ich muss jetzt erstmal den Kochlöffel schwingen... Männe hat Hunger

Bin dann nachher wieder da mit dem Bericht von der Kreissaalbesichtigung

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 22:18

Aaaaaaaaaaaaaaaalso
ich bin also dorthin gefahren und hab zwischen ca. 30 Paaren gewartet, dass die Besichtigung bald losgeht. Dann ging's endlich los. Erst bekame wir nen 30minütigen Leinwandvortrag gehalten von einer Hebamme und der Oberärztin wie alles so abläuft (ablaufen könnte...halt die einzelnen Möglichkeiten) und dann haben wir uns noch 1 Stunde die Station und die einzelnen Kreissääle angeschaut. Super schön sind die und bieten wirklich alle Möglichkeiten und ein gutes Gefühl! Anschließend standen dann noch die Oberärztin und die Hebamme für Einzelgespräche zur Verfügung, die ich natürlich auch genutzt habe.
Hatte da ja so ein paar Fragen... z.B. was sie davon hält, dass mein FA keine Vaginal-Untersuchung macht, ob die dort 3D-Ultraschall anbieten und was das kostet usw.
Also sie meinte es gäbe viele FÄ die erst ab ca. Woche 30 vaginale Untersuchungen (wegen Zervixlänge etc.) machen aber sie denkt, dass in Risikoschwangerschaften (wie meiner z.B.) doch eher danach geschaut werden sollte. Sie meinte ich solle ihn nächstes Mal drauf ansprechen (sie kennt den Arzt und hält sehr viel von ihm) und wenn er dann troztdem keine v.U. macht, dann soll ich einfach "notfallmäßig... sagen sie halt es Ziept und Zwickt und tut weh" vorbeikommen und sie würde nachschauen
Der 3D-Ultraschall kostet 150 und sollte am Besten in der 27/28 SSW gemacht werden. Sie würde CDs und Bilder machen und wenn an dem Termin nix zu sehen wäre oder nur sehr schlecht, dann würde sie die Leute kostenlos nochmal herbestellen... das find ich dann ok.

Also meine Wahl des KH ist getroffen. Allerdings ist's halt so, dass man dort nur ab der SSW 37 also 36+? entbinden kann weil die keine Kinderklinik dabei haben und somit keine Frühchenstation.

Aber für den Fall hab ich ja 2 Kliniken zur Auswahl mit spitzenmäßiger Frühchenstation! Und beide recht gut erreichbar. Also von daher bin ich jetzt mal was das Thema Geburt angeht vollkommen entspannt

Mein Mann sitzt halt wieder mal im Büro... ist nach'm Essen gleich wieder verschwunden und .... ARBEITET Er tut mir ja echt leid, dass er so viel zu tun hat, aber noch mehr tu ich mir dabei selbst leid, weil ich ihm doch zu gern erzählt hätte was ich dort alles erlebt habe. Naja, hab ne Freundin und meine Mom angerufen und hab's denen erzählt und natürlich Euch jetzt... Hat er eben Pech gehabt... Bin mal gespannt ob Ihr auch vor meinem Mann erfahrt, dass meine Kleine dann da ist

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 22:53

Nee
bis jetzt noch nicht. Der ist mit seinen Gedanken noch bei der Buchhaltung. Ich lass ihn auch in Ruh... um 6 Uhr klingelt wieder der Wecker und morgen hat er den nächsten Termin zur Baustellenbesichtigung in Karlsruhe.

Also ganz ehrlich... ich hab heut ein Lidl-Prospekt mitgenommen und was meiste was da drin ist... ne Reise auf die Malediven

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 22:59

Ja
aber dafür hab ich ja Euch...

Ach was soll's.
Auch wenn's manchmal schwer fällt und ich halt viel wegstecken muss... ich hab im Großen und Ganzen echt viel Verständnis!
Er ist wirklich ein toller Mann. Arschlöcher die dauernd um mich herumschawenzelt haben und sich auf meine Kosten ein schönes Leben gemacht haben hatte ich genug... dann lieber so einen

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 23:04

Ja
aber ich weiß doch gar nicht wer das ist... weißt doch ich hab kein TV

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 23:11

Ja
aber wenn ich's richtig verstehe hat sie sich schon zum 6. Mal wegen einer Brustvergrößerung unter's Messer gelegt.

Ich meine, jeder Mensch weiß dass ein OP ein Risiko birgt und den Körper freiwillig andauernd mit einer Vollnarkose zu belasten (über Stunden... diese Brust-OP dauern ja immer ewig) der spielt schone Russisch-Roulette mit seinem Leben.

Eine Bekannte von mir, wir waren im gleichen Alter und waren lange im gleichen Verein... sie war Sportlerin und einfach ein toller Mensch. Sie ist an den Folgen einer Mittelohrentzündung gestorben....innerhalb von ein paar Tagen... das find ich schlimm

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 23:15

Gute Nacht Ihr Süßen!
Ich wünsch Euch schöne Träume

Ich werd mal noch sehen wie ich die Nacht rumbringe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen