Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mollige schwangere zum austauschen gesucht

Mollige schwangere zum austauschen gesucht

27. Februar 2013 um 12:11 Letzte Antwort: 24. April 2013 um 12:22

Ich bin eine juli mama und suche noch schwangere mit denen ich lachen und weinen kann also wer lust hat

Mehr lesen

5. März 2013 um 23:05

Huhu Teresa
Also ich werde zwar keine Juli-Mami,habe aber Anfang August meinen ET !Bin auch übergewichtig..leider...
Hatte zwar vor der Schwangerschaft 25 Kilo abgenommen,aber momentan ist abnehmen hakt nicht drin!Habe bis jetzt 1,5 kg zugenommen.
Wie weit bist du denn??
lg Alicia & Phil inside 18+0ssw

Gefällt mir
5. März 2013 um 23:25


Huhu...
werde eine Aprilmama Hab bisher knapp 15 kg zugenommen und ich hoffe dass es nicht mehr allzu viel wird.

@lila: Hatte vor meiner Schwangerschaft auch 10 kg abgenommen. Hoffe ja dass die Kilos nach der Geburt schnell purzeln, da ich ja stillen möchte

lg nessiie + bryan (33+1) ET-48

Gefällt mir
6. März 2013 um 2:55

Hi mädels,
Ich kann mich dem kreis eurer anschliessen, bin leider auch übergewichtig! Bin jetzt in der 16.ssw, Termin ist 22.8, und bisher habe ich kaum was zugenommen!
Freue mich darauf, Erfahrungen mit euch auszutauschen
LG Höppeditzchen

Gefällt mir
6. März 2013 um 18:15

Hallo Mädels
Schön das es noch mehrere Leidensgenossinen gibt
Also ich hoffe auch sehr,dass ich in der ss nicht mehr als 10 kg zunehme,aber wenn doch purzeln sie hoffentlich danach schnell!
@nessiie: Ich möchte auch gerne Stillen und hoffe so die Pfunde schneller zu verlieren!Du hast es ja bald geschafft!
Bist du schon im Mutterschutz?
@Höppeditzchen: Auch eine Augustmami schön! Ich habe meinen ET am 06. August. Wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen? Bi mal gespannt wieviel mehr es beim nächsten Fa-Termin in 2 Wochen ist!

lg Alicia & Turnzwerg 18+1ssw

Gefällt mir
6. März 2013 um 18:40

Huhu
Mal ne frage was ist denn an einer schwangerschaft einer molligen Frau anders als bei einer dünnen? wie viel wiegt ihr denn so und wie alt seit ihr?

Gefällt mir
6. März 2013 um 19:04


@lila: Bin ab nächster Woche im MuSchutz Bin aber schon seit einigen Wochen krank geschrieben, weil ich ne schwere Erkältung hatte und seit Monaten Probleme mit dem Rücken :/
Aber wie du schon gesagt hast so lang ist es nicht mehr

@metolina: Hmm ich denke einfach mal der unterschied ist dass du als mollige schwangere mehr Probleme hast bezüglich Rücken etc. Man trägt ja auch viel mehr Gewicht mit sich rum.
Hab im moment 112 kg drauf 15 kg mehr als am Anfang.

Bin 23 Jahre und es ist mein erstes Kind

Gefällt mir
6. März 2013 um 19:17

Ach
das glaub ich nicht wirklich, ich meine dein Körper hat sich doch an dein Gewicht gewöhnt und ich glaube Rücken haben auch dünne meinst du dickere nehmen mehr zu als dünnere? Also in der Schwangerschaft?

Gefällt mir
7. März 2013 um 14:08


dann sag ich auch mal hallo.

werde im juni zum 3. mal mama und schleppe einige kilos zu viel mit mir rum.
hab im moment (25. ssw) 2,7 kg mehr als zu beginn der ss und bin damit recht zufrieden.
hoffe, daß ich unter 10 kg zunahme bleibe, aber mach mir da wenig stress.

Gefällt mir
7. März 2013 um 14:11


Metolina: Also ich wiege momentan 125 kg, habe bis jetzt ja zum Glück nur 1,5kg zugenommen!Also ich habe gehört,dass Übergewichtige Frauen eher weniger zunehmen als schlanke Frauen!Warum genau weiß ich allerdings nicht! Wieviel wiegst du denn???
@nessiie: Na dann kannst du ja entspannt die Füße hoch legen,soweit das noch geht Ich bin ja seit Anfang der SS zuhause,hab ein BV! Einerseits schön andererseits totlangweilig!!!!Außerdem fehlt es mir an Bewegung,gehe zwar 1x am Tag spazieren aber ansonsten geht bewegungsmäßig irgendwie nicht soviel!
lg Alicia

Gefällt mir
7. März 2013 um 15:34


hallo würde mich gerne anschließen! bin auch mit viel zu viel kilos unterwegs!

meine ss steht noch am anfang wenn es auch nicht stört würde ich trotzdem gerne mit euch watscheln!"

ich bin 28 jahre alt und komm aus der nähe von stuttgart!
bin jetzt 7+3 also 8 ssw!

lg muffin mit prinzessin fest an der hand (2jahre) und muckel 8ssw

Gefällt mir
9. März 2013 um 21:46


Hallo Mädels,

ist ja ziemlich ruhig hier. Wie gehts euch denn so.
Bei mir zwickt und zwackt es überall. Der Kleine ist sehr aktiv die letzten Tage, dabei dachte ich eigentlich das es ruhiger wird. Naja falsch gedacht

lg nessiie+bryan (33+5) ET-44

Gefällt mir
10. März 2013 um 14:42

Huhu
@muffin: Klar kannst du mitschreiben! Ist ja deine 2. ss!Bist du ja schon erfahrener als wir Hast du denn Beschwerden,oder verläuft bis jetzt alles normal.
@nessiie: Na deine kleine ist wohl noch ziemlich munter!Dachte zum ende hin wird es sehr wenig,der Platz wird ja auch eng Wann hast du denn genau Termin? Bist du schon nervös wegen der Entbindung oder ganz entspannt?
@me: Mir gehts soweit gut ,nur beim aufstehen links und rechts hab ich manchmal ziemliches ziehen!Sodbrennen ist zum Glück momentan niht an der Tagesordung!

Wünsch euch einen schönen Sonntag
lg Alicia & Muckel 18+5 ssw

Gefällt mir
10. März 2013 um 18:31


@lila: Hab einen sehr aktiven Kleinen Mann in mir, schon seit der 20 SSW turnt der so rum Mein Et ist der 22.4. aber mein FA meinte er könnte früher kommen weil er von der Entwicklung schon zwei Wochen weiter ist

Morgen hab ich wieder FA Termin für den Dopplerultraschall. Bin mal gespannt ob ich dann ein neues Gewicht und eine neue Größe bekomme. Vor 1 1/2 Wochen war er 46 cm und 2600 Gramm schwer

lg nessiie + bryan (33+6) ET-43

Gefällt mir
10. März 2013 um 19:26

@nessiie
Ich hoffe ja auch sehr,dass ich meinen kleinen bald kräftig spüren werde!Bis jetzt ist es noch ziemlich ruhig!Dienstag komm ich in die 20 ssw hoffe das es langsam mal losgeht!
Na dann berichte mal,wenn du vom FA wieder da bist!
Musst du denn noch einiges besorgen,bevor dein Sohnemann kommt oder ist soweit alles fertig!
Wir werden jeden Monat ein bisschen was kaufen,sodass man nicht zum Schluss alles aufeinmal kaufen muss!

Gefällt mir
11. März 2013 um 21:04


Sooo FA Termin war gut. Meinem Kleinen geht es prächtig aber ich bekomm nächste Woche erst ein neues Gewicht
Naja die Woche bekomm ich auch rum

Haben heute den Kinderwagen bekommen, das war das letzte große was wir anschaffen mussten. Sonst halt nur noch so Kleinigkeiten wie Feuchttücher etc. müssen noch besorgt werden. Also von mir aus kann der Kleine bald kommen

Gefällt mir
24. April 2013 um 12:22


darf ich fragen wie ihr alle gemerkt habt das ihr scxhwanger seit?
bin seit 19 tage überfällig und test war aber negativ,ein paar symptome hab ich,muss heut mittag zum arzt.


lg Steffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers