Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mollige Mama-Babybauch in der 22.SSW

Mollige Mama-Babybauch in der 22.SSW

18. November 2004 um 15:21

Ich bin in der 22.SSW und nicht gerade schlank. Ist es da normal dass man noch nichts sieht wenn man es nicht weiß?
Ich selber merke sehrwohl dass der Bauch härter ist und auch schon etwas mehr, aber ab wann kann man sagen wird es auch für andere sichtbar?

Mehr lesen

18. November 2004 um 17:49

Müßte schon langsam losgehen.
22. Woche heißt schon über Halbzeit. Bin jetzt Ende der 15. Woche und merke schon, daß mein Bauch dicker wird. Aber das ist ja bei jedem anders. Mach Dir keine Sorgen und freu Dich, daß Du nicht so ne Riesenkugel vor Dir her schieben mußt. Andere habens da schwerer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2004 um 16:18
In Antwort auf nerina_12332928

Müßte schon langsam losgehen.
22. Woche heißt schon über Halbzeit. Bin jetzt Ende der 15. Woche und merke schon, daß mein Bauch dicker wird. Aber das ist ja bei jedem anders. Mach Dir keine Sorgen und freu Dich, daß Du nicht so ne Riesenkugel vor Dir her schieben mußt. Andere habens da schwerer.

Bin jetzt ...
... auch in der 22. Woche, mein Babybauch sieht man nun schon und er wächst ständig.
Ich habe bisher so ca. 4,5 Kilo zugenommen. Ich hatte leider auchz zweimal Schmierblutungen und bin zur Zeit krankgeschrieben, da ich letzte Woche ein paar Tage stationär lag. Dem Baby gehts aber gut und ich spüre auch schon die Bewegungen!
Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 10:07
In Antwort auf barb_11924310

Bin jetzt ...
... auch in der 22. Woche, mein Babybauch sieht man nun schon und er wächst ständig.
Ich habe bisher so ca. 4,5 Kilo zugenommen. Ich hatte leider auchz zweimal Schmierblutungen und bin zur Zeit krankgeschrieben, da ich letzte Woche ein paar Tage stationär lag. Dem Baby gehts aber gut und ich spüre auch schon die Bewegungen!
Bea

21.ssw- bauch wächst langsam
Hallo,
ich bin in der 21. ssw, mein bauch wächst auch sehr langsam- habe ca. 5kg zugenommen. habe nächst woche ultraschlluntersuchung und bin sehr froh wenn mit der größe meines babys alles o.k. ist. spüre das baby jetzt schon täglich und teilweise sehr heftig.
wünsche euch allen noch eine schöne schwangerschaft und eine leichte geburt!
liebe grüße steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 11:09

20. SSW
ich bin ab Morgen in der 20. SSW. Mein Bauch ist auch schon gewachsen, zugenommen habe ich bisher 1 Kilo. Bin aber auch nicht ganz schlank.


Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club