Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mollige Kugeln gesucht

Mollige Kugeln gesucht

5. August 2013 um 14:26 Letzte Antwort: 5. Februar 2015 um 7:27

Hallo, suche ein paar mollige schwangere, die sich austauschen wollen untereinander
Bin heute bei 12+3 und soooo ungeduldig

Mehr lesen

5. August 2013 um 14:35


juhu

hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! ich kugel allerdings schon ne weile vor mich hin!

bin heute 28+2! komm aus dem RAUM STUTTGART und du???

Gefällt mir
5. August 2013 um 14:37


ach ja bekomm mein 2tes kind! hab schon eien prinzessin die im dezember 2010 geb wurde! jetzt bekomm ich ein ü-ei et ist 26.10.

Gefällt mir
5. August 2013 um 15:05

Uiiii
Schön willst du da Geschlecht nicht wissen? Das würd ich gerne auch aushalten, schaffe ich aber nicht. Ich komme aus aachen.

Was mich brennend interessiert, wie sieht es mit babybauch aus???

Gefällt mir
5. August 2013 um 15:08


ne wir wollen uns überraschen lassen!!! bin ja so gespannt was es wird!
wie meinst da mit baby bauch???

Gefällt mir
5. August 2013 um 15:13

Naja
Ob Mandeln babybauch sieht. Befürchte das man bei mir nix sehen wird bis zum Ende. Bin aber auch stark übergewichtig...

Gefällt mir
5. August 2013 um 15:18


ach sooooooooooooooo! hahaha oh glaub mir den wird man sehen!!!! keien angst ich hab auch viel zu viel auf den rippen aber den bauch den sieht man!!!

wieviel zu viel hast du denn???

Gefällt mir
5. August 2013 um 15:21

Huhu
Ich bin auch gerne dabei dabei allerdings befinde ich mich schon in der 34 ssw

Aber kugele ja auch noch

Liebe grüße

Gefällt mir
5. August 2013 um 15:22


hallo vanniii....

woher kommst du denn? ist es dein erstes kind? weist du was es wird?

Gefällt mir
5. August 2013 um 15:38

Hey mädels
Ich will mitmachen bin auch mollig aber jetzt schon in der 24 0 )
Wegen dem bauch bei molligen jetzt mal ehrlich bei mir sieht mab es auf jedenfall auch wenn ich fester gebaut bin also keep cool und abwarten

Wie gehts euch denn so mit der schwangerschaft? Ach ja komme aus dem schönen oberbayern nähe rosenheim wenns wen interessiert

Lg sophie

Gefällt mir
5. August 2013 um 15:38


he petit wir kennen uns doch!! haha schön von dir zu lesen! wie ich gemerkt hab ist in unserem thread nicht mega viel los!

haha hab noch 82 tage to go!

Gefällt mir
5. August 2013 um 15:39

Ja
Ich freue mich das sich jetzt schon so viele gemeldet haben um mit zu tippseln, auch wenn ihr alle viel weiter seit als ich.

Wie sieht es bei euch denn bis jetzt mit der Zunahme aus? Hatte bis Ende 10. Woche knapp 3 kg zugenommen und ganz viel schimpfe von meiner fä bekommen. Darauf hin habe ich diese Kilos innerhalb von drei Wochen wieder weg, habe aber keine diät gemacht, sondern echt ausgewogener und bewusster gegessen bin jetzt also +\- 0

Gefällt mir
5. August 2013 um 15:40


schöööööööön euch kennenzulernen! mädels ist es euch auch viel zu heiß draussen??? ich komm gar nicht vor die türe!das ist so schade!

Gefällt mir
5. August 2013 um 15:43

Gewicht
hab bis 24+2 (letzter fa) nur 2 kilo mehr drauf gehabt! gott sei dank!
allerdingsbei meiner ersten ss hab ich fast 30 kilo zugenommen! und seit dem bin ich mollig! vorher war ich relativ normal!

kann am donnerstag erzählen wieviel ich mehr drauf hab! da hab ich wieder fa

Gefällt mir
5. August 2013 um 15:53


@ petit mein laptop war doch kaputt! und wir brauchen auch nen neuen! hab mir jetzt einen leihen können! ist etwas blöd gelaufen"
schade das die mädels nicht mehr schreiben! aber mir gehts prima! ebenso wie bei dir kein ssd und kein wasser! alles paletti! zwerg tritt mich fleißig! hab nur mit der hitze zu kämpfen!die schlaucht mich sehr und sperrt mich regelrecht in die wohnung!

@jaihoid ss verläuft von anfang an problemlos! und bei dir?

Gefällt mir
5. August 2013 um 16:07


oh es tritt mega viel und ziemlich kräftig! aber so soll es ja sein

donnerstag hab ich fa dann berichte ich wieder! wann hast du wieder fa?

so muss mich langsam duschen und richten hab heute gvk!

schreib morgen wieder

Gefällt mir
5. August 2013 um 17:08

Wahnsinn so viel zu lesen
Also mich bringt die hitze fast um ohne scheiss muss mich sehr oft hinsetzen und pause machen. Am anfang der SS war mir nur übel un mir wurde oft schwarz vor augen das hat sich aber nach der 12.ssw wieder gegeben jetzt kämpfe ich nur gegen müdigkeit und den wasser in den beinen aber shit happens hauptsache dem kerlchen gehts gut

Mein kind tritt mich ohne ende heute wie is bei euch?
US war bei mir kein problem und wenn doch kann man den bauch so ziehen und schieben wie es nur geht vergesst nicht fett is formbar

Gefällt mir
5. August 2013 um 22:49


Hey ihr lieben. ..

Komme aus der Nähe von Hannover, ja das ist meine erste Schwangerschaft und laut meiner FA wird es ein Mädchen. Bin auch schon ganz aufgeregt und voller vorfreude

@Hitze: Also ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht das es mir so schwer fallen wird im Sommer hoch schwanger zu sein -.- ich schaffe fast nichts mehr, kann Nachts nicht schlafen weil ich die ganze Nacht glühe, da sich unsere Wohnung absolut nicht runterkühlt! Tja und dadurch bin ich den ganzen Tag total niedergeschlagen. ..

@Gewicht: Ich muss ehrlich gestehen das ich sehr sehr viel zugenommen habe und zwar schon 30 kilo woher es kommt weiß niemand so genau. Esse nicht viel und auch Gesund. Mein arzt geht von der fehlenden Bewegung aus da ich schon in der 12 ssw ein Beschäftigungsverbot bekam. Aber ich will mich garnicht raus reden, es ist einfach zuviel. Trotz der starken Gewichtszunahme bleibt mein Blutdruck konstant und das ist meinem Arzt am wichtigsten sagt er.


@Bauch: Ich muss gestehen er kam spät aber man sieht es bei mir jetzt auf jedenfall das ich schwanger bin.

Wann habt ihr den alle so Entbindungstermin und wer weiß schon was es wird?

Liebe grüße
Vanniiiboo

Gefällt mir
6. August 2013 um 7:25

Huhu
Mein et ist der valentinstsg nächstes Jahr also 14.02.14


Bei mir ist es noch zu früh zu sehen was es wird, habe meine nächste Untersuchung Ende der 14. Woche, habe wenig Hoffnung das es da schon ein outing gibt.....

Wie hat sich denn die Zunahme so ergeben, also wann war es am meisten? In welcher zeit?
Bin immer schon sehr hitzeempfindlich gewesen, und mir macht die Hitze jetzt schon in der 12/13- woche viel aus.... Bin froh das ich im Winter hochschwanger bin...

Gefällt mir
6. August 2013 um 8:15


morgen mädels

also ich bekomm ein gewolltes ü-ei und werd auch nicht schauen lassen! so bleibt es spannend bis zur geburt!

mit der hitze hab ich auch probleme das ist so blöd weil meine große raus will und ich nicht kann! na ja es wird auch ein ende haben!

mein et ist der 26.10.

hahahah einen tag vor valentin hab ich positiv getestet!

lg muffin 28+3

Gefällt mir
6. August 2013 um 9:54

Hey
Also bei mir ist der ET am 25.11. und da ich so neugierig war musste mir mein arzt sagen was es wird der schlingel hat sich aber immer gewehrt also bekam ich es erst ab der 20. ssw raus dass a junge wird

Und jetzt wo ich es weis zeigt er bei jedem US schön sein schniepi her damit immer klarheit is

Die hitze is der wahnsinn! Bei mir wars vor der schwangerschaft so krass mit schwitzen aber seot ich schwanger bin schwitz ich nicht mehr sprich die ganze hitze sitzt tief im körper und mein körper kann sich ned abkühle.n ich hüpf dafür nackt im haua rum wenn besuch kommt einfach schnell tuch rum

Wenn ich ET hab is wenigstens kühl

Wie kam es bei dir zur befreiung von der arbeit wenn ich fragen darf?
Ich wurde nämlich auch sofort rausgenommen weil ich in der pflege arbeite und der stress jnd das schwere heben schlecht fürs kind war/is.


Lg sophie

Gefällt mir
6. August 2013 um 20:27

Huhu
Ich bin belly und 27 jahre... und habe am mittwoch letzte woche positiv getestet und montag einen fa termin.. bin ganz schön nervös aber auch gespannt ... hoffe ihr habt noch ein plätzchen frei für mich hier

LG belly

Gefällt mir
6. August 2013 um 20:58

Huhu
ich würd auch gerne mitschreiben...
ich heiße sarah, bin jetzt 31+5ssw und ET ist der 3.10...
es wird ein junge hat er schon seit 13+3 immer ganz eindeutig gezeigt

lg sarah
nur noch 57 tage....

Gefällt mir
6. August 2013 um 21:52

Ich bin dafür
Je mehr desto besser.

Wahnsinn 3.10. et is das geil hast ja gar nima so lange hin. Darf ich fragen woher du bist?

Hehe gratuliere zum positiven test gib bescheid was raus kam?!

Lg

Gefällt mir
6. August 2013 um 22:18


ja ist garnicht mehr lange... bin schon soooo gespannt

ich komm aus ostfriesland und du?

Gefällt mir
6. August 2013 um 22:39

Wow
Das is verdammt weit weg komme aus oberbayern also ganz andere richtung

Hast denn schon nen namen? Wie groß is er denn schon?

Gefällt mir
6. August 2013 um 22:45


stimmt ganz schön weit

der kleine mann soll Peeke heißen nur mit dem zweitnamen sind wir uns noch nicht sicher....
hast du den schon einen?

er ist ca 41cm groß und 1500bis1600gramm schwer die werte sind von 30+5

lg
sarah
und nachtiii (geh jetzt schlafen hab letzte nacht so schlecht geschlafen... )

Gefällt mir
7. August 2013 um 6:34

Hey
Ostfriesland ist gar nicht soweit weg von mir wohne in der nähe von oldenburg )

Ich werde am montag gleich schreiben! Ich hoffe es wird alles okay sein.. haben jetzt schon so lang gewartet das es endlich klappt

Gefällt mir
7. August 2013 um 9:39

Cool
Schlaf zur zeit auch ned so viel werde nämlich wegen jedem schwachsinn wach

Schöner name unserer wird w.endelin heissen ohhhh süß so klein wobei im bauch stell ich mir das groß vor ich muss meinen unbedingt messen lassen. Bin doch so neugierig

Wie lange habt ihr denn probiert dass ihr schwanger werdet? Bei mir gings verdammt fix pille abgesetzt 2 monate später schwanger

Lg

Gefällt mir
7. August 2013 um 11:21


Bei uns hat es ein halbes Jahr gedauert. Wobei ich dazu erzählen muss, habe eine schlafapnoe, und in den Monat wo sie behandelt wurde, alsoschlafe seit Anfang Mai mit so nem cpap Gerät wurde ich direkt schwanger, bin mir sicher das es vorher wegen der nicht behandelten apnoe nicht geklappt hat, denn ich stand ja jede Nacht unnützer enormem Stress. Seit dem 5.5 habe ich das Gerät. 10.5. war die letzte mens

Gefällt mir
7. August 2013 um 13:11


wow ganz schön was los hier hoffentlich bleibt es so!!!

herzlichen glückwunsch zum positiven test!!!!

@ yaya wie spricht man den namen aus???

oh leute morgen hab ich fa bin so gespannt was mein ü-ei gewachsen ist und wie lang es ist! freu mich so auf morgen!!!


endlich ist es kühler bin richtig im putzhoch! kann mich endlich wieder bewegen ohne schweißausbruch! allerdings wird es jetzt immer schwüler und ich denke dakommen gewitter heute! ich liebe gewitter schau so gerne zu.....

lg muffin 28+4

Gefällt mir
7. August 2013 um 13:14


Also ich nehm auf jedenfall nen strampler mal mit is ja nie schlecht falls was ist
Wusste gar nicht dass man ein familien zimmer nehmen kann

Aber jetzt mal ganz ehrlich ich hab eht fast null ahnung was auf mich zukommt ich lese mich jetzt so weit es geht schlau was ich zu tun habe und was nicht und ahhhh irgendwie is derb bester satz war von meiner mam: "damalas war mal nur schwanger mehr ned" stimmt auch irgendwie man stresst sich zuviel rein

Wegen zunehmen is mir bissl egal klar mach ich mir gelegentlich gedanken darüber aber ned die ganze zeit

Zur zeit bin ich derbst müde alles strengt mich an und ich könnte dauerschlafen wie gehts euch?

Lg

Gefällt mir
7. August 2013 um 13:20


Hallo mädels,

Ich würde mich auch gerne anschließen, ich bin 26 und bekomme mein erstes Kind (wird ein kleiner Prinz) Heute bin ich bei 28 4

@muffin und petit: hallo ihr zwei

@zunehmen: die angst kenne ich dass man zuviel zunimmt... Hatte bis zur 21. woche nur 2 kilo zugenommen dann aber sprunghaft nochmal 9 kilo. Liegt aber laut ärztin an den wassereinlagerungen *hoffentlich stimmt es*

Viele liebe Grüße
Mommy und krümel inside

Gefällt mir
7. August 2013 um 13:23


@mommy hallöchen erstmal!!! wie geht es dir ist nochmal was rausgekommen beim fa???

Gefällt mir
7. August 2013 um 13:24


mommy wir haben den gleichen et oder??? mit 26.10???? hahhaha wie schööööööööööööööön

Gefällt mir
7. August 2013 um 13:32


@ muffin, ja genau der 26.19 wird unser tag!

Morgen hast du wieder termin, oder? Berichte doch dann mal wie groß dein schatz schon ist! Bin mal gespannt.

Gefällt mir
7. August 2013 um 13:40


@muffin, hab grade gesehen, dass du ja auch gar nicht so weit weg wohnst von mir komme aus dem raum ulm, also nur 100 km

Gefällt mir
7. August 2013 um 13:43

Oh wie fein!!!
vielleicht trauen wir uns ja mal uns zu treffen!?

komm genau zwischen ulm uns stuttgart! kleines dorf neben k.irchheim t.eck wenn es dir was sagt???

Gefällt mir
7. August 2013 um 13:45

Halli Hallo
Ich würd mich hier gern noch anschließen, wenn ich darf

Ich bin Mara, bin 23 und mittlerweile 17+6 Mein ET ist der 10.01.14
Kanns kaum noch erwarten

@Versuche Bei uns gings extrem schnell gleich bei den ersten paar Versuchen

@Gewicht Hab bis jetzt noch nichmal 1kg zugenommen :/ Hab den ganzen Tag Hunger aber irgendwie keinen Appetit auf das meiste :/ Dazu kommt, dass ich die Hälfte von dem was ich ess direkt wieder ausk*tz Und das ungefähr 3-4 Mal am Tag :/

@jaihoid Bin da auch so ich stress mich da voll rein mach mir voll viele Gedanken und weiß trotzdem noch gar ned so wirklich was auf mich zukommt ^^ Du kommst aus Oberbayern? Da bin ich ned weit weg bin in der Oberpfalz

@Outing Wir hatten leider noch kein Outing Kanns kaum noch erwarten endlich zu erfahren was das Kleine wird Nächster FA Termin is am 23.8., hoffe, dass wir da endlich hören, was es wird.

LG Mara + Würmchen 17+6

Gefällt mir
7. August 2013 um 13:47


Klar kirchheim teck kenne ich
Ja wenn unsere krümel da sind, dann würde ich mich riesig freuen wenn wir uns mal treffen würden!

Mekn kleiner wiegt jetzt 1200gr und ist 39cm groß
Ich glaube das ist relativ leicht für seine größe dann kommt er aber nach seinem papa, der war auch groß und leicht

Gefällt mir
7. August 2013 um 13:50


oh ja das wäre fein sich mal zu treffen!!! bin gespannt was meins morgen wiegt! mein fa meinte ja das es sein kann das ich durch meine spritzen die ich ja jeden tag nehmen muss ein großes kind bekomm aber bis jetzt war es immer ok!

Gefällt mir
7. August 2013 um 13:52


Warum spritzen?

@ zuckertest wer von euch hatte den schon und ist jemand betroffen? Ich war gott froh dass ich nichts habe...

Gefällt mir
7. August 2013 um 13:56


@mara ohja das kotzen und schlecht sein kenn ich zugut zum glück hörte das wieder bei mir auf

Woa bin so nervös morgen seh ich meinen prinzen wieder und das gleich um 8 uhr früg
Mal schauen wie groß der kleine schon is

Gefällt mir
7. August 2013 um 14:02


@ zuckertest hab ich auch hinter mir und hab gott sei dank nix!

@ spritzen hab doch nen gendefekt und deshalb erhöhtes thromboserisiko! muss jeden tag clexane(gerinnungshemmer) spritzen! ich glaub pettit auch!

Gefällt mir
7. August 2013 um 14:09


Ach das wusste ich gar nicht, ist ja auch doof, oder?

Oh man ich hab die letzten nächte irgendwie schlecht geschlafen, bin heute tot müde, sollte eigentlich koche und wäsche machen... Und das alles bis 15:45 weil dann ist wieder gvk....

Gefällt mir
7. August 2013 um 14:11

@muffin
Passiert dem kind da nix? Also soll ned kake ider so klingen nur reine neugier.

Bei mir war am anfang das problem dass ich antidepressiva nahm diese aber sofort abgesetzt hab nachdem ivh mit FA und HA darüber gesprochen hab

Gefällt mir
7. August 2013 um 14:18


@ mommy kenn ich an manchen tagen geht einfach nix weil man müde ist! dann lass es liegen und koch was schnelles! passiert auch nix

@ jai also wenn ich mich nicht spritzen würde wäre es gefährlich für mich und kind! wegen gerinnungsstörungen haben viele frauen auch fg ohne es zu wissen! bei meiner 1 ss hab ich mich auch schon gespritzt! ist nicht angenehm aber auch nicht furchtbar! hab halt nen ganz blauen bauch oder blaue oberschenkel!aber damit kann ich leben!

Gefällt mir
7. August 2013 um 14:23


Aprospros kochen, ich wollte heute blumenkohlsalat machen, habt ihr vielleicht lust ab und zu mal zu schreiben was ihr bei der hitze so zum essen macht? Mit fehlen da teilweise ein bisschen die ideen

Gefällt mir
7. August 2013 um 14:34


@muffin war ned böse gemeint nur neugierde mehr ned wollte dich ned angreiffen oder verärgern sorry

Gefällt mir
7. August 2013 um 14:45


huhuu
heute fängt endlich mein gvk an

@muffin den namen Peeke spricht man so aus wie er geschrieben wird... das ist friesische form von peter

nur noch 56 tage

habt ihr den schon namen?

lg yaya 31+6

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club