Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mollig, Schwanger, Bauch

Mollig, Schwanger, Bauch

25. Juni 2009 um 3:13

Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt in der 28 woche schwanger und mit einem gewicht von 100kg gestartet. Hatte schon vorher 16 kg abgenommen da ich seid 2 jahren versucht habe schwanger zu werden. Ich wollte unbedingt fett loswerden und es hat ja auch erfolgreich geklappt nur kam die schwangerschaft dann irgendwie nach 2 jahren so überaschend das ich irgendwie auch wenn es blöde klingt entäuscht war das ich so dick in die ss gehen sollte. Mein FA hat mir natürlich verboten weiter diät und übermäßig sport zu treiben um meine Pfunde los zu werden und nun lebe ich eigentlich gesund und ernähre mich bewusst habe noch ein paar kg abgenommen und freue mich eigentlich jetzt nur noch auf meine süße kleine tochter...Leider sieht man bis jetzt überhaupt nichts. ich bin 1,73 groß habe breite schulterm brete hüften, eine große oberweite und eine fettschürze...von dem babybauch weit und breit nichts zu sehne oder zu spüren.

jetzt fühle ich mich so schlecht weil ich angst habe das man bis zum schluß nicht sehen kann das ich schwanger bin....geht es jemanden ähnlich?...freunde bekannte verwandte reagieren wie übligen kommetaren das ich einfach zu dick bin um schwanger auszusehen udn das reißt mich nur noch merh runter...ich habe natürlich noch die hoffnung das der bauch wächst....

gibt es jemanden der selbst von sich bauchbilder hat die zeigen das der bauch auch wenn man mollig ist schön sein kann???

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 5:49

Hallo
hatte bei meiner Püppi startgewicht von 113 kilo bei größe von 165 cm bis zur 30 Woche hat man auch bei mir nicht wirklich was gesehen ,aber danach war auch ne große Murmel da ;O)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 7:52


habe zu beginn 93kg gewogen und zum ende 100kg! auch zwischendurch mal abgenommen ist aber normal! und ich hatte zum ende nachher nen riesen bauch vorne drann kannst ja mal gucken!

lg monchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 13:57

Hallo ihr lieben
danke für eure kommis!


ja vielleicht habt ihr recht...vielleicht wächst mein bauch ja noch. es ist halt nur momentan so erniedringend aber dank eurer antworten kann ich ja schonmal wieder nach vorne schauen, danke. ich habe in meinem schwanherschaftskurs auch ein paar dickere frauen. einige sind kleiner als ich udn haben mehr auf den hüften dabei dann schon kurz vor entspurrt und haben eine riesen murmel...hmm...ich werds ja sehen...

achso

@ monchichi211....du hattest nen schönen runden bauch...ohm man davor bin ich noch weit entfernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 15:08

Stimmt,das gewicht kommt teils
über nacht..bei mir wars auch so...ich konnte es ca bis ende 7. mo ganz gut verbergen weil ich nicht wollte das es jeder weiss(alle kritiker nein es hat nichts mit ängsten zutun das es jemand nicht will etc...) ICH WOLLTE ES NICHT!!! weil ich mich dann immer so unesthetisch fühle,naja was soll ich sagen nun innerhalb v. 14tagen sehen es nun alle da kann ich kleider gr.48 kaufen(hab reell 40/42) trotzdem man sieht die passt nicht u der bauch steht nach vorn ab...tja als akzep. sind eh nur noch paar wochen....der eine will es das man es im 3.schon sieht der andere eben solang wie mögl. für sich behalten....das kommt noch wo man es sieht glaubs nur...u grad bei mädels wenn ich mich nicht verlesen habe,wirst du sowieso ums Becken usw...zu nehmen kommst gar nich drum rum,weil dies steuern nämlich Hormone/Adrenalinspiegel in deinen KOpf u wird dann umgesetzt,so das man dann schon um den 8-9. mo. sieht bei 90% der frauen was es wird.... deshalb sagt man ja dicker runder bauch Mädel,spitzerbauch Junge!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen