Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Molli.Mamas entkugeln wie wild

Molli.Mamas entkugeln wie wild

19. April 2012 um 10:25

Hallo liebes Forum,

da sind wir!!!!
Die Molli Mamas halten Einzug in die GofemWelt!!!
Wir wollen eine nette Gruppe werden die sich neben den Schwangerschaftsbeschwerden auch über unsere Problemzönchen austauschen wollen!!!

Also Mädels,schreibt euch die Finger wund...aber immer schön artig auf den hauptbeitrag antworten gelle

Wir stellen und vor:

Unsere Mamis

Pinkberta
Emil Ammar *5.2.12

Herrnilson
Emma Sophie *16.3.12 um 4:46 bei ET+7
3490gramm,52cm,Ku33cm

Nanonia
Louis *31.3.12 bei ET-13

Mama
Jonas *16.4.12 um 10:33 bei ET+3
3340gramm und 51cm , KU 37cm

Unsere Kugeln


Annchen87,Anna
SS im 8 ÜZ
ET: 14.5.12
Outing: ???

Terrorengel,Tanja 29J
1Tochter 8J+1Sohn 6J
1 Sternchen fest im Herzen
ET: 16.5.12
Outing: MÄDCHEN Miriam

Idachouette,Ida 26J
ET: 4.6.12
Outing: MÄDCHEN

Deppenchefin,Kristina 33
1 Jungen,8J
Kein ÜZ
ET 15.6.12
Outing: ????

Cranksy,Jaqueline,21J
ET 17.6.12
Outing: JUNGE

Homohummel,Sarah
1Kind,4 J
ET 13.7.12
ZWILLINGE inside
Outing: PÄÄRCHEN

Carina569,Carina 28
1Sohn 3J
SS im 11 ÜZ
ET 17.7.12
Outing: JUNGE

Jamieprince,20Jahre
SS im 1.ÜZ
ET: ??.??.12
Outing: ???

Tine2603
1Sternchen
ET: 2.8.12
Outing: ???

Ulrike789,22Jahre
Üz: 1
1ss
ET: 28.9.12
Outing: ????

1Nanne,Marianne 30Jahre
3Kids,2Mädels,1Junge
ET: 18.10.12
Outing: ???

cociinella848,28J
ÜZ: 3
1ss
ET: 9ssw
Outing: ???


Unsere Hibbels

Tabaluga,Julia 26Jahre
Hibbelt wieder ab Mai


SOOOOOO,ich hoffe es ist soweit alles richtig,wenn nicht PN,bitte.und bei den Mädels wo noch daten fehlen auch bitte ne PN......

Mehr lesen

19. April 2012 um 10:36

ET-89
und der nächste zehner ist weg

die zeit rast und ich habe noch so viel zu tun......und irgendwie ist mein kopf so voll.......

mein kleiner rabauke ist in den letzten tagen so ruhig,das macht mir ein bisschen sorgen,aber ich denke er ist grad im wachstum!

hatte ich erzählt das die cousine meines mannes auch ss ist??sie hätte ja nur ein paar tage nach mir ET und musste nun ins KH weil ihre kleine total unterversorgt ist.das selbe passierte schon in der ersten ss,aber da musste die kleine "nur" 3 wochen vorher geholt werden.zwar war sie auch viel zu leicht und klein,aber immerhin fast bis ET.nun ist sie ja aber erst 27ssw und hat schon die lungenreife bekommen,die dopplerwerte werden täglich schlechter und die ärzte werden sie wohl noch diese woche holen müssen!puh,das ist ganz schön hart!!!!die maus wiegt wohl nur 570gramm meiner wiegt jetzt schon 1000gramm die armen eltern,solche sorgen!!!!vor allem weiß man ja nicht wie es der kleinen dann wirklich geht und ob sie das alles überlebt ich möchte nicht tauschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 12:25

ET-27
bald haben wir es geschafft
carina die angst mit dem unterversorgt sein kenne ich auch meine tochter war bei der geburt sehr leicht ....
aber jetzt sieht man nix mehr davon ... im gegenteil für ihre 8 jahre sieht sie aus wie ne 11 jährige weil sie so riesig ist
und jetzt scheint es das wir nen brummer bekommen
mal sehen muss nächste woche donnerstag wieder zum us und bin gespannt wie sie gewachsen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 9:01

ET-87
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!!!!!!!!!!!!

ich werde nachher von meiner schwester abgeholt,dann gehen wir etwas shoppen,dann sammeln wir ben ein und fahren zu ihr.die kids können spielen und wir chillen.vielleicht fahren wir noch zu den pferden.....abends kommen dann noch freunde und auch mein mann,dann wollen wir entweder grillen oder was kochen und einen netten abend habenwerden auch alle dort schlafen,bin mal gespannt wie ben das mitmacht.....

@surreyy: nachträglich noch alles gute zur geburt deiner tochter.schön das es euch gut geht und du viele pfunde schon wieder los bist.so ging es mir nach der ersten geburt auch!

@terror: ja,so unterschiedlich entwickeln sich die kinder,meist sagt das geburtsgewicht nix darüber aus wie es weiter geht!

@ida: nanana,ein bisschen zeit hat deine maus aber schon noch sind doch noch 7 wochen!!!!gestern hatte ich auch das gefühl mein bauch wird ab und an hart,aber sicher bin ich mir nicht.....

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 9:43

Huhu
ihr lieben

alles gut?

Nachdem wir von letztem Fr-Di im Krankenhaus waren weil der kleine Mann sich wohl einen Infekt eingefangen hatte, tummeln wir uns wieder zu Hause rum und er ist total knöselig und unzufrieden. Aber meine Hebamme meinte das legt sich wieder. Hoffentlich Sie meinte er könne ein paar Anpassungschwierigkeiten haben..mal gucken - es geht ja jetzt schon 3 Tage so, sie meinte nach meißt 3-4 Tagen haben sie sich wieder gefangen.
Und solange er ja auf Mama kleben kann, ist er ja auch einigermaßen zufrieden, aber ich glaub am liebsten würde er zurück in den Bauch

Ansosnten gehts uns ganz gut, er ist schon voll gewachsen Und es ist soooo interessant wie sie sich jeden Tag verändern! Mein Gott... Wenn ich die ersten Bilder angucke..*hihi*

Heute ist er drei Wochen alt
Bin mal gespannt wie lange ich auf mein Elterngeld dann warten muss - die sind hier beim Amt ca 3 Monate im Verzug!!*moaaah*

@carina viel spaß beim shoppen!! hätt auch mal wieder lust

@ida naaa, n bissl soll se schon noch warten..und ihre kuschelige Höhle genießen )

@surreya glückwunsch zur Geburt Hab von meinen 34 kg auch schon 18 wieder runter. *juhu*

@terrorerngel na warte mal ab ob es wirklich ein brummer wird mein vermeintlicher brummer war ja auch 50 cm klein mit 3450 gramm. er sollte ja mit MINDESTENS 55 cm auf die Welt kommen. Ja MINDESTENS. Kleiner wurm. Die hat er jetzt noch nichtmal die 55 cm

Schön zu sehen wie ihr alle eurem et näher kommt!!

Es ist soo toll aber wem sag ich das.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 7:32

ET-85
nanu,wo seid ihr denn alle hin?????ist bei euch das wetter sooo gut????

bei uns alles gut,wir hatten ein schönes wochenende und waren gestern alle total KO.ich schlag mich immer noch mit meinem schnupfen rum und langsam nervts....naja...

@nanonia: oh ne,was für ein schreck!was hatte er denn???kann es sein das er einfach im schub steckt???meist verändert sich nach den ersten wochen das hören und sehen nch mal von den kleinen,da müssen sie sich erst wieder neu drauf einstellen.wünsch dir viel kraft!schön das es euch aber ansonsten gut geht!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 20:24

Nabend
na idalein da ist aber einer fröhlich
wie toll das ihr euch persönlich getroffen habt*neid*oh nein,ein baby im arm haben geht jetzt gar nicht,dann geb ichs nicht mehr her
bei deinem pensum gehen die letzten 42 tage auch schnell rum und dann lann sie ihren po ganz live und in farbe in deine hand kuscheln

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 6:44


Mein Schatz hat die Nacht 6 Std am Stück geschlafen - die zweite nacht in folge!!!
Hach...

War gestern mit meiner mami beim frisör und l.ouis war beim papa zu haus...1 1/2 std ohne ihn - war ganz komisch!!!aber - ich muss gestehn - die 90 minuten taten auch mal seeehr gut!

@carina meine hebamme meinte er stecke nicht im schub..hatte daran auch schon gedacht!!

@ida jaaaaa und ich freu mich so auf dich (euch)..

Die Ida hat uns nämlich gerettet und mich im KH besucht damit wir net eingehen vor langeweile und dann sogar noch was zu essen gebracht - ich liebe sie dafür ^^

-freu mich so so sehr auf g.retchen!!!!

Wie sie schwimmen und spielen werden...ouuuuh...

Es ist so krass wie die kleinen sich jeden tag verändern...wenn ich mir erste bilder angucke von unserem prinzen hach..

heut scheint besseres wetter zu werden - sehr gut hab viel zu erledigen..
wünsch einen schönen tag

anni + prinz (schon 25 Tage )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 15:18

ET-83
hallo ihr lieben,

sagt mal,habe ich was verpasst oder warum schriebt fast keiner mehr????wir waren doch mal so aktiv grübel!!!

@nanonia: wow,das ist ja super toll das der zwerg so gut schläft!
so ein besuch beim frisör kann schon wunder bewirken,oder?aber ich erinner mich das ich es auch komisch fand das erste mal ohne ihn zu sein!

@me: bei uns ist alles gut,ich hab gar nicht viel zu erzählen.....wir müssen demnächst noch den antrag auf elternzeit für meinen mann stellen.kennt sich da eine aus??er wollte 4 wochen nach der geburt und 4 wochen im anschluss ans erste jahr nehmen.geht das???

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 10:49

Huhu ida
da hast du ja eine der schönsten ausreden werkeln im kizi ist so toll!
leider ist es dafür bei uns noch zu früh ich werde erst nach dem urlaub anfangen,also so anfang juni!gewaschen sind die sachen zwar alle,aber aufbauen tu ich den stubenwagne und den kiwa und so jetzt noch nicht!bettchen brauchen wir ja auch noch nicht am anfang.....

hmm,ja namen......es wird wohl ein J.oris!!!nur der zweitname steht noch nicht ganz fest.am schönsten finde ich die kombi : J.oris B.enjamin

nur weiß ich nicht ob das komisch rüber kommt weil wir ja schon einen B.en M.aarten haben
ich finde die beudeutung allerdings sehr schön,Ben heißt ja Sohn und Benjamin Sohn des Glücks!der zweitname wird bei uns allerdings nur gesprochen wenn ich meckere ist also in der regel stumm

carina ET-82

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 12:37


Juhu aus einem brocken wird ein zartes mausi 2900 gramm und alles ok.... Streptokokken negativ... Mumu noch dicht... Also erstmal bleibt sie noch im bauch ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 8:39

Hallo mädels!
Habe im Moment leider nicht viel Zeit zum schreiben. Wir genießen einfach jede Minute zu Viert. Ab morgen ist mein Mann wieder auf Arbeit , dann muß ich die beiden alleine managen .

Jonas ist ein ganz lieber. Er meldet sich eigentlich nur wenn er Hunger hat oder die Windel voll! Ansonsten verschläft er fast den ganzen Tag. Selbst an der Flasche schläft er ein.

Seine große Schwester hat ihn auch toll aufgenommen und passt ganz dolle auf ihr Brüderchen auf !

Leider hat es mit stillen wieder nicht geklappt. Das heißt wieder alle 4 Stunden abpumpen . Aber das kenne ich ja schon von der Großen!

Er hat auch schon schön wieder zugenommen. Nach der Entlassung wog er 3150 g und jetzt wiegt er 3440 g!

Ich hoffe euch allen geht es gut! Habe die Beiträge immer nur kurz überflogen!

Ich wünsche euch ein schönen Sonntag! Genießt das schöne Wetter! Wir werden heute auch noch eine große Runde spazieren gehen!

LG Isabell mit Celine & Jonas

Ps. Wer mal gucken möchte, habe mal 4 Bilder von Jonas ins Album gepackt! Er sieht aus wie sein Papa !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 9:16

Guten morgen ihr lieben ET-79
einen schönen sonntag wünsch ich euch!!!wir haben NOCH kinderfrei,der kleine kommt erst heute mittag von oma zurück mein mann war gestern feiern und liegt noch im komaselber schuld,ich frühstücke jetzt
heute nachmittag sind wir dann bei freunden zum kaffe und grillen eingeladen*yummi*habe gestern noch legga erdbeertorte gemacht und nudelsalat und heute vormittag tzatziki gemacht!!!

mein bauchzwerg hat gestern vielleicht aufstand betrieben...manmanman!!!der hat echt tango getanzt!und heute morgen dachte ich auf einmal mein unterleib platzt,ich fühle und da merke ich wie der kurze sich quer legt und sich nach außen drückt!unglaublich,das fühlte sich so irre an....

@mama: oh gott wie ist der süüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich will auch!!!!!!!!!!!!!!schön das ihr s einen guten start hattet,auch wenn das stillen nicht geklappt hat.das wichtigste ist das ihr zufrieden seid!!!

@ida: ich hatte gestern auch so einen kurzen panik anfall wo ich dachte: ahhhhhh,ich will das gar nicht,was mache ich denn wenn das baby schreit und dann der große immer zu kurz kommt!!!!!!!!!!!!!!
danke für deinen kommentar bez. unserer namenswahl,sowas schönes hat noch niemand darüber gesagt!!!bin ganz gerührt!!!

@terror:super!!!!!!!!!!!!!ich freu mich für euch!!!!!!!!!!!!gar nicht mehr lange.......wie spannende!!!!!!!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 7:41


Hallo Mädels

guten morgen !!!!!!

@ carina et-78
also ich finde deinen namen für den kleine sehr schön
und denke das benjamin dazu auch passt wobei ich fände das maximillian auch passen würde
toll das der kleine mann in deinem bauch so aktiv ist meine maus war das auch immer .......
jaja die männer sind alle gleich wenn meiner trinken geht ist der am nächsten tag für nix zu gebauchen liegt bis nachmittags im koma und läuft rum wie falschgeld
hoffe das grillen hat dir geschmeckt .....freu mich auch schon aufs erste würstchen
naja hab ja bald geb da grillen wir bestimmt bei meinen eltern

@ida
hihi die ungeduldt kommt aber wieder nämlich dann wenn alles fretig ist so wars bei mir
ist das kizi denn fertig geworden ??????

@ mama
toll das es euch so gut geht und mach dir nix draus aus dem stillen bei mir hat es auch nicht geklappt musste ja auch abpumpen ....
mensch ist der kleine mann süß
schön das die kleine / große schwester auf ihren bruder so gut aufpasst und ihn akzeptiert die stiefkinder von meinem bruder tun dies nicht !!!! sehr schade ........

@ nanonia
ich war auch letze woche bei frisör ...aber ich hab ja auch versucht mich selber zu färben ging daneben
mit tat das auch seht gut aber weil ich auch wusste das es meiner maus gut geht
mei mir ist es ähnlich wie bei dir ....sie schläft immer länger am stück auch nachts von sa auf sonntag waren es von 20uhr bis 04:30 uhr aber leider war das die ausnahme aber sie kommt nur noch einmal nacht das ist so zwischen 2 und 3 uhr und dann erst wieder so gegen 6 und da steh ich eh auf
geht es deinem kleinen mann denn jetzt wieder besser ?????

@ terror
gut das alles in ordnung ist bei euch
hast es ja auch bald geschafft dein et ist toll einen tag später hab ich geb

@ me
wir hatten ein tolle we...und super schönes wetter sonnig mit 28 grad
wir waren in köln am rhein spatzieren und haben dann spontan die oma besucht die hat in köln ihren laden die hat sich gefreut
und sonst gibt es nicht wirklich viel zu erzählen die kleine wächst und gedeiht

@ all
hoffe eure Wes waren auch so toll und sonnig wie meins
wünsch euch allen einen schöne start in die neue woche

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 11:51

Hallöchen ihr lieben
@herrnilson - das klingt ja nach einem tollen wochenende
ja es geht l.ouis wieder besser. er ist zur zeit nur am essen essen essen essen und ist ein ganzes stück gewachsen.
Er hat vorher ja nur in 50 gepasst (mein "riesenbaby" ha ha ha -.-) und jetzt passt er gut in die 56, und wenns klein ausfällt dann wird das sogar knapp.
Er macht sich sonst prächtig. und er ist sehr sehr sehr sehr anhänglich. Wenn er mal auf mir eingeschlafen ist und ich ihn hinlege - 5 minuten später ist er wieder am weinen. es geht alles nur auf mamas arm/brust/bauch. nur so ist die welt erträglich. oder halt auf papas bauch aber der ist ja arbeiten.

So hab ich mir am Freitag dann endlich ne Manduca gekauft und hab es am Wochenende getestet ob es funktioniert und er war gestern rundum zufrieden getragen zu werden!*juhu* Glück gehabt.
Ich hoffe jetzt komm ich zu Hause auch mal etwas voran, denn hier ist einiges liegen geblieben...kann eigtl nur was machen wenn mein freund da ist..aber vllt geht es ja jetzt besser mit babytrage.

@carina ich finde den namen auch sehr schön und finde es ist ein gelungenes "namens-spiel" !! wie gehts ben?

@mama kenne das mit dem abpumpen. es tut mittlerweile richtig weh irgendwie :/ naja wär beim stillen ja auch nicht anders oder? :/ (klaut mir nicht meine illusion )
bei uns hat es mit dem stillen auch nicht geklappt.

@ die schon-mamis - meinen bei euch auch immer irgendwelche leute bei euch reinquatschen zu müssen?
gerade gestern zb musste ich mir was anhören weil ich "nur" abpumpe und musste mich dafür rechtfertigen warum das mit dem stillen nicht geht und und und...oder beim wickeln "mach das doch so"... (die freundin von meinem schwiegervater in spe) ich hab nen totalen abkotzer bekommen.
ich mein, gut gemeinte tipps in allen ehren - aber 1. der ton macht die musik und 2. kommts drauf an obs wirklich tipps oder vorwürfe sind.
bei manchen fühl ich mich als will man mich für total dumm verkaufen. und dann der spruch von manchen personen "ich hab 1/2/3 kinder groß gezogen, glaub mir ich weiß wovon ich rede" Moaaaaaaah.


Gehts nur mir so und ich bin einfach nur gereizt oder ist das generell so ein problem?

so, ich werd jetzt mal hier rumwuseln in der hoffnung wenigstens heute was zu schaffen.

Drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 14:21

Manduca
@ nanonia
he den hab ich auch welche frabe ???ich habe ihn in olive wobei ich beige auch toll fand
aber ich hab es im laden ausprobiert ob die kleine das mit macht und ja macht sie
sie hat zwar am anfang was geweint aber nach 2 min war es okay und sie ist eingeschlafen
da hast du aber glück das er das mitmacht , man sagte zu mir nicht jedes kind gefällt das und die lassen sich dann auch nicht beruhigen
dann hoffen wir mal das du jetzt ein wenig im haushalt schaffst
ich werde ihn erst am 17.5 aus probieren( ob sie wieder einschläft ) da ist bei meinen eltern im dorf ein stadtfest das ist immer gut besucht und ich fahre nicht gerne durch eine menschen menge mit dem kiwa da achte ich nur ob ich keinem in die füsse fahre anstatt auf die buden


@ me
ach ich war am freitag auch beim FA es ist alles okay sieht gut aus aber durch meinen dammriss wurde ich genäht , und das ist nicht richtig verheilt bzw ich habe jetzt eine hautbrücke ,über der wunde ist haut zusammen gewachsen natoll wenn die kleine was größer ist muss das nochmal neu vernäht werden . da es zu groß ist muss ich ins kh sonst hätte er es gemacht
mensch hätte ich besser auf ihn gehört und und dort entbunden wo er gelernt hat aber ne musste ja meine kopf durch setzen .....
naja aber das hätte woanders auch passieren können .......
trotzdem ärgerlich
wobei ich manchmal das gefühl habe das sie aufplatz weil es drückt aua

@ reinreden
du bist nicht allein und auch nicht gereitzt wenn dann bin ich es auch
also mir will man auch solche tollen tips geben die keiner braucht
oder die jenigen wissen alles besser und könne es natürlich auch
unteranderem meine mama und oma wollen mir ratschläge geben in sachen ernährung mit 6 wochen könnte man auch ruhig schmelzflocken oder möhren mit kartoffeln geben
ja früher war das vllt so aber heute nicht mehr ...und dann ecke ich immer mit dennen aneinander
oder spazieren gehen ohje wenn die sonne kurz in ihr gesicht schein tolal schädlich ja klar sie ist ein vampir und glitzert auch noch

so ich muss weiter machen die hebi kommt gleich und dann will ich raus das wetter geniessen
also ihr lieben bis denne
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 4:46


@herrnilson da bin ich aber beruhigt dass ich damit nicht alleine bin!!dein satz

"ja klar sie ist ein vampir und glitzert auch noch" hat übrigens richtig zum lachen gebracht!!! danke dafür..hihi..

haben die manduca in so einem türkis - müsste nach dem namen nochmal gucken..aber find die farbe richtig schön...olive fand ich auch toll, gabs aber an dem tag natürlich nicht mehr-natürlich^^

ja muss sagen hab glück-wusste ja auch das manche babys das gar nicht mögen und ich hab sie dann einfach auf gut glück geholt ums zu testen-sonst hätt ich sie weiter verkaufen müssen..aber bisher klappts super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 9:40

ET-77 30ssw
einen schönen 1.mai wünsche ich euch,bei uns haben wir passend dazu herrliches wetter.wir werden nachher zur stadtparkeröffnung,wie wahrscheinlich auch ALLE anderenanschließend fahren wir zum geburtstags meiner nichte,die wird 5 heute.....die zeit rast!

@herrnilson: ach nö,das ist ja unschön mit deiner narbe naja,hilft wohl alles nix!
ja,maximillian und alexnader hätten vom klang aucuh gepasst,aber wir konnte da keine verbindung zu aufbauen,weißt du wie ich meine????ich ahbe bei diesen namen kein gefühl dazu....

@reinreden: ich glaube solche leute gibts überall!!ihr macht das schon richtig: ohren zu und durch!!!achja,und es hört NIE auf,NIEMALS also cool bleiben die nächsten jahre

@nanonia: schön das deine kleine so schön zunimmt und wächst und sich wohl fühlt bei mama
ben war übrigens ein typisches nicht-trage-kind es gab echt nur seltene ausflüge mit trage oder tuch,eigentlich erst als wir ihn damit auf den rücken schnallen konnten!
schön das auch dir unsere wahl gefällt!danke!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 23:42

Huhu
ihr lieben...

wir müssen morgen erstmal zum kinderarzt
mein kleiner mann bekommt nur ganz schwer luft und ist nur am niesen und die bronchien blubbern iwie so...irgendwie zieht er bazillen ganz doll an ;(

mal gucken was onkel doc morgen sagt...

@ida - kopf hoch..nach der geburt noch n bissl hormonchaos und dann ist endlich gut ^^

@herrnilson mit deiner narbe ist ja doof... ich hab noch probs mit meiner ks-narbe :/ irgendwie nässt sie immer wieder...mhmpfz.

@carina wie war die eröffnung und der geburtstag? ich hoffe bei uns bleibts so das er sich tragen lässt..

lg
nanonia + prinz (schon 31 Tage alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 9:24

Guten Morgen
huhu

@ carina
ja ich weiß was du meinst wegen dem gefühl , man kan das nur schwer beschreiben
also ich find den namen schön egal mit welchem 2. namen der ist eh nur wie du sagst zum mekern da
hoffe das der geb und das stadtfest schön waren ??????

@ nanonia
toll das ich dich aufgeheitert habe
ja das mit den narben ist schon blöd ..naja denke das wir vllt einfach schlechtes heilfleisch haben

mensch das hört sich ja nicht gut an mit deinem kleinen mann
gute besserung an ihn

@ ida
kopf hoch drück dich , ich war auch zickig und hab es meistens an meinem menne raus gelassen und wie nanonia schon sag nach der geburt ist noch was chaos mit den hormonen und dann ist gut
ich hab geweint was das zeug hält und mein mann mag das überhaupt nicht , und schimpfter auch immer mit mir , dass machte es aber noch schlimmer
also kotz dich hier bei uns aus wir bauen dich schon auf

@ 1.mai
waren bei freunden , mein mann hat sich dann sein neues auto angeschaut mit seinem kummpel , meine tochter wurde tata gefahren von der mutter meiner freundin , so konnten wir quatschen ,,,,dass war herrlich


so dann wünsch ich euch noch was

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 10:32


huhu meine lieben,

ich wünsch euch einen schönen sonnigen tag. wir haben gestern angefangen unser zimmer, was momentan noch als rumpelzimmer dient und dann kinderzimmer sein soll. ist ganz schön viel zeug zusammen gekommen und noch kein ende in sicht aber es war dann abends auch zu viel für mich, bauchi hat ganz schön weh getan... naja so lernt man seine grenzen kennen
freitag hab ich termin zur wiedervorstellung bei meiner ärztin, die letztens die feindiagnostik gemacht hat. irgendwie freu ich mich zu gucken, ob püppi gewachsen ist, aber irgendwie ist da auch die angst, so nach dem motto, hoffentlich stellt die nicht wieder was fest, was nicht in ordnung ist. total bescheuert, aber ich glaub die angst, das etwas nicht stimmt, schwingt immer mit. aber unsere püppi ist ja wohl mit der lkg-spalte schon "bestraft" genug, also die negativen gedanken versuchen mal beseite zu schieben.....
so ich werd jetzt mal wieder bissl arbeiten und dann lecker erdbeeren holen.... auf die steh ich ja momentan total
lg Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 10:56

Kurzer egopost
so bericht meine lieben ... meiner maus geht es gut sie hat 600 gramm in einer woche zugelegt wiegt somit ca 3500 gramm öÖ .....
da ich nur noch UL schmerzen habe und diese verschissene symphysenlockerung die immer schlimmer wird,...... habe ich eine einweisung fürs kh zur einleitung bekommen.... mumu is weich und mit glück klappt es ... wenn nicht endet die einleitung im ks -.- aber im mom is mir alles einfach nur noch egal ....
auf der einweisung steht : E-Gestose symphysenbeschwerden und psychosomatische erschöpfung.... oh leute ich bin jetzt etwas aufgeregt .... ich warte bis tino zuhause ist er brauch 2 std von der arbeit .... dann bringen wir meine tochter zu mama (die noch nix weiss weil ich sie nicht erreichen kann ) und dann gehts los öÖ
natürlich nehm ich mein handy mit und halte euch auf den laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 12:16

ET-75
hallo ihr lieben,

puh,heute hab ich haushalt und papierkram zu erledigen....und das an meinem freien tag....ach ja,und ich musste am vormittag trotz termin über eine stunde beim diabetologen gewartet als wenn man nix anderes zu tun hat.....
nächste woche sind auch nur termine: FA und dann vorgespräch wg bens OP und am donnerstag bens OP und dazwischen noch arbeiten.....

@tanja!!!!!!!!!!!!!!! meine daumen sind sowas von gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
wie spannend!!!!!!!!!!!!!!!

@tine: ja,ich wundere mich auch immer was sich so ansammeln kann...
das glaub ich dir das du vor solchen terminen aufgeregt bist,aber bestimmt ist ales in ordnung!!!

@ida: fühl dich gedrückt!solche momente sich ganz normal in der ss und auch das man zickig ist und so...da müssen die mänenr dann halt auch durch!wir ertragen ja auch ne ganze menge!!!

@herrnilson: ja,danke wir hatten einen wunderschönen tag!!!

@nanonia: wie gehts deinem kleinen??es ist so blöd wenn sie krank sind!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 9:10

ET-72
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag!!!!!!!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 7:29


Guten Morgen Mädels

@ terror
und ??????bist du schon mama ????ich drück dir auch die daumen
mensch hier wird ja wie auf dem taubenschlag entbunden wie schön

@ carina
mensch das ist ja ärgerlich das man bei den ärzten immer solange warten muss trotz termin ,
ui op bei deinem großen, was hat er denn ?????

@ ida
so ich hab mich auch mit meinem mann am we gestritten ,,,für nichts bin ich ausgeflippt
muss da zu sagen bin sehr schnell immer auf 180 es liegt viel an mir ... versuch mich ja zu ändern aber wenns mich reitzt hoffe das unsere ehe das aushält

@ me
wir waren am we mal wieder in köln aber nicht im zentrum sondern am stadtrand in nem einkaufscenter war lustig traffen dort eine junge mutter im schuhladen , mit nem kleinen mädchen auf dem arm 7 monate ratet mal wie das mädchen heißt ,,,,,ja wohl E.mma S.ophie was für ein zufall,,,naja so ist das wenn man einen beliebten namen nimmt...
zu meiner schulzeit waren wir zu drei steffis in der klasse

so haffe ihr hattet alle ein schönes we ???

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 7:59

ET-71
guten morgen

wo seid ihr bloß alle????vor allem die die sich wirklich lange nicht gemeldet haben,sagt doch mal pieeeep!

@steffi: och mensch,fühl dich mal gedrückt!klar hält eure ehe das aus,das muss sie,dafür seid ihr da.wie in guten so in schlechten zeiten!!!die erste zeit ist einfach eine ausnahmesituation......aber sonst fühlst du dich gut,oder??ich hatte nämlich ne wochenbettdepression und ein teil davn war das ich echt manchmal ausgerastet bin.....
ben muss paukenröhrchen bekommen,die polypen werden entfernt und die mandeln verkleinert.....
das mit dem namen ist ja echt ein zufall,aber als wir letztens im park waren rief eine mutter doch glatt: Joooooriiiis !!!über den platz......wir werden wohl niemal die einzigen sein mit den wirklich schönen namen

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 8:48

...
@herrnilson

bei uns gehts hier zu hause irgendwie auch rund...ständig streit..bin auch von 0 auf 180 und vorallem stets angenervt von meinem mann, und leuten die einen halt sowieso nerven. ganz schlimm.

Ich hoffe das wird bald besser.

Hab mir ja vorher schon sagen lassen,dass das erste babyjahr eine bewährungsprobe für die beziehung ist... und wenns jetzt nach 5 wochen schon so ist....heidewitzka...

Versuch mich auch so oft zusammen zu reißen...aber irgendwie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 9:12


Guten Morgen ihr Lieben,

ich kann euch ja bissl was von mir abgeben, die Schwangerschaft hat mich friedlicher gemacht und kuschelbedürftiger Denn gleicht sich das auch wieder aus.
Unser Arzttermin war am Freitag ganz gut. Püppi geht gut, liegt nur momentan echt besch.... mit dem Kopf oben. Da brauch ich mich nicht wundern, wieso ich kaum laufen kann Ärztin hat auch ein spitzenmäßiges Foto gemacht. Guck ich mir ständig an, weil es so niedlich ist. Sie meinte, dass sie denkt, dass die Lippen-Kiefer-Gaumenspalte nicht so riesig werden wird... Wir hoffen mal. War ja Freitag bei 27+1 und Püppi ist schon bei erstaunlichen 33 cm und 1140 g. Keine Ahnung, wo die Maus noch hinwachsen will, aber nungut. Vor allem sind wir beide auch nicht so groß. Keiner schafft die 1,80 m, mein Mann auch nicht. Naja wir werden sehen....Hatten letztens auch ne Infobroschüre bekommen, wo wir in der Klinik waren zum Beratungsgespräch wegen der Spalte. Die hab ich am Freitag weggeräumt. Bringt nur schlechte Gedanken und mich zum grübeln... Sinnlos... Jedenfalls bin ich jetzt wieder besser gestimmt... So werd denn mal ein bissl arbeiten... Wünsch euch einen schönen Wochenanfang.
LG Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 21:27

Nabend
wir hatten heute unser 3 sceening und das moppelchen ist schon 2000gramm schwer und 40cm lang
sonst alles schick!!!

wenn tanja ihre maus entbunden hat mache ich einen neuen thread auf,also für alle die noch nicht gepiept haben aber weiterhin dabei sein wollen bitte noch mal melden

@tine:ich finde du hörst dich richtig positiv an!!!super!!!lass dir die vorfreude auf euer baby nicht vermiesen!
tolle werte hat sie!
das mit der BEL ist natürlich blöd,aber sie hat ja noch zeit zum drehen

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 16:36


Hallo Mädels

danke für eure netten worte

@ carina
danke fürs drücken
sonst gehts mir gut , soll lang ich meinen mann nicht um mich habe weiß auch nicht was ich hab ich war sonst nicht so zu ihm ich stoße ihn auch ziemlich oft zurück wenn er kuscheln will
mir ist dann der haushalt wichtiger fragt mich nicht warum ????war früher nicht so da habe ich vieles liegen gelassen und später gemacht will immer das es aufgeräumt ist , anstatt mich um meinem mann zu kümmern
hoffe das sich das wieder ändert ........

deinem großen viel glück bei der op bei mandelops gibts doch immer eis oder ? na dann wird er ja freude haben trotz KH

schön und gut das es dir und deinem moppelchen gut geht freut mich

@ tine
ja bitte gib mir was ab von deinen friedlich macher
auch schön das es dir und dem kleine gut geht auch wenn sie blöd liegt aber sie wird sich sicher noch drehen
und zu der LKGS genau wie du sagst eifach die sachen weg legen und nicht drüber nachdenken ( fällt schwer) und sich aufs kindchen freuen
euch weiterhin alles gute

@
me
ja ausser das ich auf krawall raus bin gehts uns gut bin fast jeden tag draussen mit der kleinen auch wenns nur ne halbe std ist , größer ist unser dorf nicht
aber das hat bals ein ende vltt haben wir zum we schon unser 2. auto dann bin ich wieder mobil

so ihr lieben wünsch euch was

lg steffi


ps @ carina könntest du vllt wenn du einen neuen theard aufmachst , den link dazu hier ins alte stellen , damit ich / wir nicht suchen müssen ??????das wäre total nett von dir , ostern ist ja schliesslich vorbei
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 16:39
In Antwort auf melete_12096903


Hallo Mädels

danke für eure netten worte

@ carina
danke fürs drücken
sonst gehts mir gut , soll lang ich meinen mann nicht um mich habe weiß auch nicht was ich hab ich war sonst nicht so zu ihm ich stoße ihn auch ziemlich oft zurück wenn er kuscheln will
mir ist dann der haushalt wichtiger fragt mich nicht warum ????war früher nicht so da habe ich vieles liegen gelassen und später gemacht will immer das es aufgeräumt ist , anstatt mich um meinem mann zu kümmern
hoffe das sich das wieder ändert ........

deinem großen viel glück bei der op bei mandelops gibts doch immer eis oder ? na dann wird er ja freude haben trotz KH

schön und gut das es dir und deinem moppelchen gut geht freut mich

@ tine
ja bitte gib mir was ab von deinen friedlich macher
auch schön das es dir und dem kleine gut geht auch wenn sie blöd liegt aber sie wird sich sicher noch drehen
und zu der LKGS genau wie du sagst eifach die sachen weg legen und nicht drüber nachdenken ( fällt schwer) und sich aufs kindchen freuen
euch weiterhin alles gute

@
me
ja ausser das ich auf krawall raus bin gehts uns gut bin fast jeden tag draussen mit der kleinen auch wenns nur ne halbe std ist , größer ist unser dorf nicht
aber das hat bals ein ende vltt haben wir zum we schon unser 2. auto dann bin ich wieder mobil

so ihr lieben wünsch euch was

lg steffi


ps @ carina könntest du vllt wenn du einen neuen theard aufmachst , den link dazu hier ins alte stellen , damit ich / wir nicht suchen müssen ??????das wäre total nett von dir , ostern ist ja schliesslich vorbei
danke


hab auch bilder von der kleinen drinne wer gucken möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 17:53


Bin auch noch da und lese immer mit! Hab aber sooo viel um die Ohren!
Lg Hummelchen mit Zwillies inside (30plus4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 21:08

Haaalllooo...
Ich bin ein ziemlicher Spätzünder, hab erst jetzt gesehen, dass ich bei euch oben in der Liste stehe, hab mch schon gewundert, dass keiner schreibt, derweil ist das schon ein neuer Thread...hab ich total übersehen..
Ich hoffe es geht euch allen gut!!

Mir geht es mittleweile auch gut, hatte eine Zeit lang mit einer Erkältung zu kämpfen und war länger in Krankenstand bzw bin es noch bis Sonntag.
Hatte letzte Woche wieder FA Termin und es wurde auch Ultraschall über den Bauch gemacht, hat wunderbar funktioniert und ich hab mir Sorgen umsonst gemacht. Ich habe bei der FA auch wieder wegen dem Gewicht gejammert, sie hat micht total lieb aufgebaut. Aber Bedenken hab ich halt doch immer wieder. Auch ob man einen Babybauch sehen wird usw.
Momentan hab ich mit Ischiasschmerzen zu kämpfen, jetzt schon in der 12.SSW, hattet ihr auch Ischiasprobleme bzw Rückenschmerzen?
Kann man was dagegen machen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Lg Marina und Punkti 11+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 8:06

ET-69
und schwupps ist der nächste zehner geschafft!!!!!


gestern ging es mir gar nicht gut,ich habe viel im haushalt gewuselt und war dann noch großeinkauf machen und das war eindeutig zu viel für meine symphyse.....ich konnte mich kaum noch bewegen.abends war dann noch elternabend im kiga und ich wußte echt nicht wie ich sitzen sollte,es war die hölle!wäre es heute morgen nicht besser hätte ich mir zum arbeiten ne tablette einwerfen müssen...

@hummelchen: alles klar wie schauts wohungstechnisch aus????

@cocci: na,du bist mir eine.und ich dachte wieso du dich nicht meldest schön das es dir und dem kleinen gut geht!keine sorge,auch du bekommst einen ss bauch!!!
gegen ishias hilft sich auf den rücken legen und beine im 90winkel auf einen stuhl legen,oder auf der seite liegend das betroffenen bein anwinkeln.das dehnt den betroffenen muskel(der ishiasnerv wird nämlich vom musculus piriformis eingeklemmt*klugscheiß*)

@ida: ist doch schon mal ein guter befund,auch wenn es alles heißen kann.....wie immer!ich denke du wirst nicht mehr sooo lange warten müssen!

@herrnilson: weißt du,ich konnte nach derngeburt auch nicht auf meinen schatz,einfach weil das baby schon immer meine nähe gefordert hat und ich war dann einfach froh wenn mal keiner an mir *klebte*......vielleicht fühlst du das ähnlich????fakt ist,nach der geburt sind wir frauen eben auch baby eingestellt!!!!das wird schon wieder!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 10:15

@carina
also ist das gar nicht mal so unnormal wenn man so fühlt?hab da zwischendurch voll das schlechte gewissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 8:27


Guten Morgen Mädels

@ carina
ja denke auch das sich das wieder einrenkt bin auch schon seid gestern wieder etwas freidlicher aber das hat einen bestimmten grund ich bin nämlich ab morgen wieder mobil wir haben endlich ein 2. auto
und dann hat das zu hause dumm rum sitzen und blöd durchs dorf schlappen ein ende

@ ida noch 25 tage
ich hatte das auch mit den ichias hab die beine etwas höher gelegt und mir unter den popo ne wärmeflasche gelegt dann war es einigermasen auszuhalten aber weg war es nicht und heute je nachdem wie anstrengent es war macht er sich bemerkbar

@ me
ja wie schon oben gesagt ich bin wieder mobil aber erst ab morgen ,,,, ich muss dafür heute alles erledigen ,, anmelden usw , mein mann macht es sich einfach weil ich ja zeit habe , naja mach ich ja gerne
gestern war auch zum letzen mal die hebi da schade war immer schön auch wenn sie nur gefühlte 5 min da war , eigentlich brauchte ich sie nicht bei mir lief alles wie am schnürchen
und mensch mädels wie die zeit rennt ...
heute vor 8 wochen die die kleine maus geschlüpft also heute letzter tag vom muschu ab morgen bin ich in elternzeit

holt ihr eiren männern/ freunden was zum vatertag ??????
ich hab einen schlüsselanhänger mit dem foto von der kleinen machenlassen hoffe er freut sichfürs neue auto ,,naja und ich hoffe ich bekomm am sonntag wenigsten blümchen ,( valentinstag fiel schon aus ) ansonsten ist der anhänger mir

so mädels ich muss dann langsam los
bis später

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 8:39

Guten morgen ihr lieben
ET-67

ich kann nicht mehr ihr lieben,mir gehts so schlecht zur zeit!!!ich habe solche symphysenschmerzen das ich kaum noch laufen oder sitzen kann....oder stehen.....dabei wollte ich den sommer doch genießen wenn ich endlich nicht mehr arbeiten muss......statt dessen kann ich nur rumgammeln und habe selbst beim HH machen solche schmerzen.....es gäbe so viel zu tun..wischen,wäsche,abwasch... ....und ich kann das alles nur in etappen machen.immer sieht es aus wie schwein hier....ätzend!!

naja,immerhin ist bens OP gestern sehr gut verlaufen!!!!allerdings ist er jetzt bis dienstag krank geschrieben,das heißt ich kann mich nicht schonen sondern muss noch einen 3,5 jährigen bespaßen...

@nanonia: ja,es ist total normal wenn man sich so fühlt.finde ich zumindest!!!!!!!

@herrnilson: schööön,mobil sein finde ich sooo wichtig mit baby,grad opn dörpen!!!!ich möchte mein auto auch hier in der stadt nicht missen.ich fand nix schlimmer wie mit schreiendem baby im wagen mit der bahn nach hause zu müssen.im auto wars mir egal

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 10:11

@ida
ich hoffe mit dir,das wetter ist scheußlich!

glückwunsch zu deinem befund!!!das sind gute neuigkeiten und ich bin mir sicher das du nicht mehr soo lange auf deine maus warten musst!

achso,wegen vatertag: ich schenke nix,mein mann geht mit meinem schwager auf bollerwagen besäufnisstour..das ist geschenk genug
ich erwarte am muttertag aber auhc nix großes...vielleicht das ich mich mal nihct ums frühstück kümmern muss...

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 11:07

Huhu
hoffe euch gehts gut.

werd meinem Mann nix zu Vatertag schenken - werd wohl auch kaum was von ihm zu Muttertag bekommen. Der Tag wird eher stressig. Das einzige was ich gern hätte wär mal mit ihm und Prinz nen Tag alleine. Mal schauen ob wir das irgendwann mal hinbekommen.

LG

dat angenervte Annilein + Prinz (morgen schon 6 Wochen alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 21:20

Huhu ihr lieben
Meine miriam kam dienstag den 8.5. per kaiserschnitt zur welt ... die süsse maus ist 51 cm und 2940 g schwer und einfach nur zucker <3<3<3 morgen dürfen wir nach hause und dann gibt es bilder und nen bericht.... mit handy ist es nicht so dolle lg von einer überglücklichen tanja mit miri 4 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 21:39


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Tanja!!!! Und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 22:09

ui
Hallo Tanja

auch von mir Herzlichen Glückwunsch
alles gute für euch und eine schöne kennenlern zeit

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 8:25

ET-65
@tanja meinen allerherzlichsten glückwunsch zur geburt eurer tochter und noch eine schöne kennenlernzeit!!!!!ich freu mich auf bilder und bericht!!!!

@all: einen schönen muttertag!!!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 9:48

Na
herzlichen glückwunsch liebe tanja zu deinen kleinen wunder.
Wünsche euch eine wundervolle zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 16:32

Einen tollen muttertag wünsche ich euch
ich bin wieder zuhauseeeeeeeee mit meinem kleinen wunderschönen schatz

unsere miriam kam dienstag den 8.5.2012 um 14:09 per kaiserschnitt auf die welt
war aber echt ok und nachher auf meinen wunsch... das einleiten hat leider nix gebracht ausser wehen wehen wehen naja deshalb kaiserschnitt
hatte diese teilnarkose und so waren mein schatz und ich beim ersten schrei dabei
das stillen klappt super ich hab milch für ein ganzes dorf
als ich ausm op in den kreissaal zurück zu meinen lieben kam ... hat mein schatz mir einen heiratsantrag gemacht
es war der allerschönste tag in meinem leben (natürlich die geburten meiner anderen beiden auch)
werde gleich ein foto hochladen und das passwort gibt es auf anfrage per PN

Lg Tanja mit ihrer Miriam im Arm heute 5 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 18:45

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das hört sich toll an, wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit und dir natürlich eine schöne Hochzeit
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
LG Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 21:00

Huhu
hallo mädels

puh, schwer gewesen den thread zu finden, hab gesucht wie ne verrückte.
und sorry das ich mich erst jetzt melde nach etlichen wochen

ui, hier gibt es schon die nächsten babys? ist ja toll und glückwunsch

habt ihr denn alle nen schönen muttertag, auch unsre kugeln?

bei mir neigt es sich nun auch dem ende zu. heute die 36. woche erreicht und fiebere nun fleißig dem ende entgegen, kann es kaum erwarten.

tja, der kleine ist fleißig und munter, boxt und tritt wie ein weltmeister. riesige füße hat er auch schon weshalb er den neuen spitznamen bigfootkuschelmonster von mir hat xD

mir selber geht es nicht wirklich berauschend, kann immer weniger laufen, liegen, sitzen, weshalb ich nur noch mehr möchte das es bald endet.blutwerte sind zurzeit auch ziemlich im keller und weiß immer noch nicht was es genau sein könnte, hoffe erfahre dienstag beim termin mehr.

weiß mittlerweile auch gar nicht wo ich die zeit hernehmen soll um mal im forum reinzuschauen, bin eher mit anderen dingen beschäftigt, aber hoffe das ich es ab und zu mal schaffen werde euch zu schreiben.

wie geht es euch denn so? was habt ich großartig verpasst?

nun ja, verabschiede mich mal wieder.

lg, jacky + bigfootkuschelmonster 36. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 13:43

Hallo
ihr lieben.

ist bei euch heute auch so schönes wetter?
wenn mein kleiner mann gleich getrunken hat werden wir uns mal raus begeben und schön spazieren gehen

wie haben die schon-mamis und fast-mamis den muttertag verbracht?

heute bin ich endlich mal wieder etwas besser drauf. und das obwohl ich so unendlich müde bin - aber ich glaub das hält die nächsten jahre einfach an^^

Samstag waren wir mit Lo.uis auf der Hochzeit von Freunden - er war vorher 7 std fast nur am weinen, aber jedesmal wenn er Kirchenmusik hört beruhigt er sich. total irre. hatten das schonmal bemerkt, dass er bei Kirchenmusik ruhig wird. und Samstag war es eben wieder so..^^

Ansonsten war es aber auch hinterher ein bischen viel für ihn, er konnte dort nicht schlafen hinterher weils zu laut war und auch als ich mich mit ihm abseits hingesetzt hab, war er zu unruhig. Sind dann auch nach Hause gefahren und da hat er dann erstmal 8 std am stück geschlafen - da weiß man wie anstrengend es für ihn war.

Danach kam unser 2-3 std-rhythmus allerdings wieder^^

Naja. LG Anni+ Prinz (6 Wochen +2 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 17:55

Link zum neuen fred
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f191915_matern1--vache-Molli-Mamas-vache-begrussen-die-kleine-Miriam-fete-bravo.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook