Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Molli-Mamas begrüßen die kleine Miriam

Molli-Mamas begrüßen die kleine Miriam

14. Mai 2012 um 17:53

Hallo liebes Forum,

da sind wir!!!!
Die Molli Mamas halten Einzug in die GofemWelt!!!
Wir wollen eine nette Gruppe werden die sich neben den Schwangerschaftsbeschwerden auch über unsere Problemzönchen austauschen wollen!!!

Also Mädels,schreibt euch die Finger wund...aber immer schön artig auf den hauptbeitrag antworten gelle

Wir stellen und vor:

Unsere Mamis

Pinkberta
Emil Ammar *5.2.12

Herrnilson
Emma Sophie *16.3.12 um 4:46 bei ET+7
3490gramm,52cm,Ku33cm

Nanonia
Louis *31.3.12 bei ET-13

Mama
Jonas *16.4.12 um 10:33 bei ET+3
3340gramm und 51cm , KU 37cm

Terrorengel
Miriam *8.5.12 um 14:09 per KS
mit 2940gramm und 51cm

Unsere Kugeln


Idachouette,Ida 26J
ET: 4.6.12
Outing: MÄDCHEN

Deppenchefin,Kristina 33
1 Jungen,8J
Kein ÜZ
ET 15.6.12
Outing: ????

Cranksy,Jaqueline,21J
ET 17.6.12
Outing: JUNGE

Homohummel,Sarah
1Kind,4 J
ET 13.7.12
ZWILLINGE inside
Outing: PÄÄRCHEN

Carina569,Carina 28
1Sohn 3J
SS im 11 ÜZ
ET 17.7.12
Outing: JUNGE

Jamieprince,20Jahre
SS im 1.ÜZ
ET: ??.??.12
Outing: ???

Tine2603
1Sternchen
ET: 2.8.12
Outing: ???

1Nanne,Marianne 30Jahre
3Kids,2Mädels,1Junge
ET: 18.10.12
Outing: ???

cociinella848,28J
ÜZ: 3
1ss
ET: 9ssw
Outing: ???


Unsere Hibbels

Tabaluga,Julia 26Jahre
Hibbelt wieder ab Mai


SOOOOOO,ich hoffe es ist soweit alles richtig,wenn nicht PN,bitte.und bei den Mädels wo noch daten fehlen auch bitte ne PN......

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 17:57

Link zum alten fred
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f190481_matern1--vache-Molli-Mamas-vache-entkugeln-wie-wild-bravo.html#62r

ET-64

ich lasse euch nur mal einen schnellen gruß hier und einen neuen fred......vielleicht schaffe ichs heute abend noch mal ausführlich zu schreiben....

LG carina

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 18:55

Ohhhhhhh
danke für diesen tollen "fred" fühle mich sehr geehrt

waren gerade das erste mal etwas spazieren
war zwar anstrengend weil ich noch nicht so fit bin aber die luft und das wetter taten so richtig gut

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 23:26

Huhu
Jaaaaa ida bald ist es soweit <3
Hüpf hüpf hüpf
Und da sie ja auch startbereit ist dauerts bestimmt nimmer lange..hrhrhrhrhr...
hoffe wir sehen uns die woche <3

Sooo,mein prinz wollte heute ja mal gar nicht schlafen und das war gaaaaaaanz schön anstrengend weil er irgendwann vor müdigkeit geweint hat und ja..aber jetzt schlummert er.
Am mittwoch haben wir die U3 und ich bin schon ganz gespannt.
VorLetzte woche war er ja schon auf 53cm gewachsen O.O (bei geburt laut kh 50 cm-laut kiarzt 49 cm) und mal gucken ob direkt die erste impfung gemacht wird..

wünsch euch ne gute nacht <3

Anni + lou.is (44 tage alt)

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 7:43


Hallo Mädels

@ carina
danke fürs nicht suchen müssen

@ ida
ja wohl der countdown läuft
wie gehts denn dem ichias ????ist es besser geworden ????

@ nanonia
kenn das mit den nicht schlafen wollen aber nur vormittags da quält sie sich auch immer rum so lange bis sie weint , sie meint sie könnte ja was verpassen
aber dafür schläft sie seid gut ner woche fast durch
leg sie so zwischen 21-22 uhr hin und dann mekert sie das erste mal erst so zwischen 5-6 uhr
kann auch schon mal zwischen durch sein das sie ihren nuki will den bekommt sie dann und ich dreh mich wieder rum
denke das sich das bei die in den nächten tagen auch zeigen wird das er immer mehr nachts schläft und auch mal ne mahlzeit verpennt so fing das bei mir auch an

@ muttertag
das war mein 1. schlimmster tag und nächstes jahr kann der von mir aus ausfallen
ich habe nix bekommen rein garnix,,,,,,es muss ja nix dolles sein und auch der riesen strauss blumen muss ich nicht haben ... aber nochnicht mal eine blume im namen meiner tochter hab ich bekommen.....oder sonst irgenwas nix kein frühstück nix,,,,
ich habe morgen um sieben gebügelt .. mein mann ist so gegen neun aufgestanden und so gegen halb 12 fiel ihm dann ein das muttertag ist ( dank facebook )
ich bin so enttäuscht heute noch
sind dann raus auf so ein töpfermarkt ( sehr interesant ) da hab ich ihn nicht beachtet und auch den kaffee hab ich selber bezahlt ( wollte ich auch so ) und dann kamm der höhepunkt wir traffen bekannte und was fragen die ??? ja genau was ich denn bekommen hätte ich hätte heulen können ......
und vor den kaffee wo wir saßen war bei blumen laden und ich musste mit mit ansehen wie alle väter ihren frauen was holten , wie als würde mein mann mich quälen wollen und dann soll ich nett zu dem sein
und das ende vom lied war mein mann hat abends auf den sofa geschlafen
so viel zum den ach so tollen tag
naja wenn die kleine mal im kiga ist und malen kann dann kommen dien ersten schönen sachen und freu ich mich drauf

@ vatertag
der ist dieses jahr dann auch gestrichen zu mal ich auch noch geb, habe und auch da nix bekommen werde hat er ja schon gesagt weil er sich ja ein auto geholt hat
so mit ist der schlüsselanhänger mir den er bekommen sollte
beschenk ich mich halt selber

sorry fürs auskotzen musste sein
aber ich hoffe ihr hattet alle einen schöne tag ?????

@ me
ja bis auf den zoff gehts mir gut .....
gestern waren wir beim rückbildungskurs ui das war vllt ansterengend
und vorher war noch babymassage das war toll E hat auch so weit ganz gut mitgemacht freu mich schon aufnächsten monntag

lg steffi

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 8:15

ET-63
guten morgen ihr lieben,

heute werde ich bei meinem FA anrufen und um ein rezept für einen symphysengrut bitten.,diese schmerzen sind unerträglich,ich kann mich um nix mehr kümmern hier zu hause,weder HH noch kind.....geht gar nicht,habe ja immerhin noch 9 wochen....

ansonsten alle in ordnung hier,baby turnt fleißig und ich liebe es wenn mans von außen sehen kann!!!

@nanonia: ich denke auch das dein prinz dann demnächst siene schläfchen verschiebt wenn er nun immer länger wach bleibt!!!wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen...

@terror:schön das ihr schon euren ersten spaziergang genossen habt!!!!

@herrnilson: drück dich mal ganz dolle!das ist wirklich sehr unsensibel von deinem mann......hat er gar nicht gemerkt wie weh er dir getan hat????das ist echt traurig..grade der erste muttertag ist doch so besonders!!!!man,mich macht das richtig traurig.ich habe jetzt auch nicht die welt bekommen,aber ein rosentöpfchen,ein teelicht und lecker frühstück!!!!ich finde das ist doch das mindeste.......blödian!!!!!
schön das deine maus jedenfalls ein sonnenschein ist!!!

carina

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 13:13

Hallooo
also die nacht hat er von 22-1, 2-6, und 7:30-10:30 geschlafen. aber immerhin hat er mal geschlafen..

@herrnilson ich habe auch nichts, gar nichts zu muttertag bekommen! er hat nichtmal aus versehen vllt auch ne windel gewechselt - und das obwohl meine mama und ich frühstück gemacht haben mit oma (mama und ich wohnen in einem haus) und wir reichlich zu tun hatten damit! war total stinkig auf ihn und vatertag wird für mich auch nichts anderes sein - werden uns einfach nen schönen tag machen und das wars.
werde auch weiterhin nichts erwarten von ihm irgendwie - irgendwann werd ich mal ein bild von meinem prinzen bekommen

@carina 9 wochen gehen soooo schnell rum, aber sie können mit schmerzen auch so lang sein -.- kenns zu gut!

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 11:02

Noch 2 tage bis zum 9 monat
hallo ihr lieben,sorry,hatte mich etwas rar gemacht,wir waren viel unterwegs und jetzt waren wir mit packen beschäftigt.....morgen gehts endlich in den urlaub!!!

@nanonia: ui,da hat er aber schön geschlummert.so kanns weiter gehen!!!!

@all: ich wünsche euch eine schöne woche,haltete die stellung und fangt nicht ihne mich das große entkugeln an

carina

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 15:36

Hallo Mädels !
Heute habe ich endlich auch mal wieder Zeit mich zu melden !

Unsere Große macht im Moment 2 Wochen Urlaub bei Oma und unser Kleiner liegt im Bettchen und schläft !

Habe eure Beiträge immer nur kurz zwischendurch überflogen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Soweit scheint es euch allen gut zu gehen!

Wir haben uns gut zu Hause eingewöhnt und unser Alltag läuft wieder einigermaßen in geregelten Bahnen.

Celine hat ihr kleines Brüderchen gut aufgenommen und ist wie eine Mama zu ihm. Sie ist nur noch damit beschäftigt ihn zu streicheln und ihn abzuknutschen.

Jonas ist morgen nun schon wieder 5 Wochen alt . Es ist echt wahnsinn wie die Zeit vergeht. Er ist schon mächtig gewachsen und hat jetzt schon die Größe 56 .

Stillen hat leider wieder nicht funktioniert. Ich habe die ersten 3 Wochen abgepumpt und mittlerweile abgestillt weil immer weniger Milch kam. Meine Hebamme meinte das das durch den ganzen Stress kommen kann. Ich war nur noch beschäftigt mit abpumpen und füttern. An Schlaf war nicht zu denken! Es war eine richtige Erleichterung für mich als ich das pumpen weg lassen konnte!

Nun bekommt er halt Fläschen und wird auch so groß und kräftig !

Meistens bekommt er gegen 19 - 20 Uhr seine Flasche, dannt kommt er in der Nacht so ca. um 1 Uhr wieder und dann erst wieder früh so gegen um 5 - halb 6. So bekomme ich auch wieder ein bisschen Schlaf!

Ab nächste Woche Dienstag geht es zur Rückbildungsgymnastik. Freue mich schon sehr darauf, da kann man sich auch mal mit anderen Mamas austauschen!

Also eigentlich bin ich rundum glücklich, bis auf die blöden Kilos . Bin jetzt 5 Wochen nach der Geburt bei 112 Kilo . Das ist echt deprimierend und ich frage mich wie ich jemals die vielen Kilos wieder herunter bekommen soll. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper. Das einzigste was mich immer ein bisschen aufmuntert, ist der Zuspruch von meinem Mann. Er liebt mich so wie ich bin uns da macht mich sehr glücklich!

So, langer Text! Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag. Genießt das schöne Wetter!

Wir werden dann auch noch eine Runde mit dem Kinderwagen drehen!

LG Isabell mit Celine und Jonas

Ps. Stelle dann noch ein paar aktuelle Fotos von Jonas rein! Wer gucken möchte, Passwort gibt es per PN!

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 20:49

Na dann
will ich auch noch mal kurz von mir hören lassen, Mutterschutz ist sooooo anstrengend, ich weiß gar nicht wo die Zeit bleibt. So viele Termine wollen noch abgearbeitet werden.
Also mein ET wäre der 15.06. gewesen, aber nach dem Termin zur Geburtsplanung letzte Woche haben wir uns, nach meiner grandiosen Geburtserfahrung mit meinem 1., dazu entschieden am 08.06. per KS zu entbinden.
Wg. der Diabetes, die mich mittlerweile zwingt morgens und mittags schon vor dem Essen zu spritzen, darf ich ja nicht über ET und da ich weder Übungs- noch Senkwehen habe, glaube ich nicht, dass meine Zicke Lust hat überhaupt rauszukommen.
Aber was solls, es geht ihr gut, sie entwickelt sich genau laut Tabelle und es gibt bis dato keine Anzeichen für irgendetwas negatives. Das beruhigt uns schon mal ungemein...

@ Muttertag: War echt nett, aber mein Mann ist Afrikaner und in den 8 Jahren, die ich schon Mutter bin, habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass er irgendwann einmal reagiert...

@ Vatertag: Geht bei uns in der Versenkung unter, selbst mein Sohn weigert sich mittlerweile das Gebastelte abzugeben

So jetzt hab ich euch genug zugeschwallt, nach dem was ich bis jetzt gelesen habe, scheint es ja allen halbwegs gut zu gehen. Hoffe das bleibt auch so.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und noch alles Gute.

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 9:23

Stillen
Guten morgen mädels... Ich habe mich entschlossen abzustillen... Das ist mal so garnix für meine gedult... Nachdem sie gestern aben 5std an meinrr brust war und immernoch nicht zufrieden... Hab ich ihr ne flasche mit prenahrung gemacht und sie trank 70 ml.... Und war danach soooooo zufrieden das sie 5 std in ihrem bett geschlafen hat habe meiner hebi schon bescheid gesagt sie soll mir sagen wie ich am besten abstillen kann .... Es war ne neue erfahrung ... Aber habe festgestellt wie ich es von anfang an befürchtet habe das es nix für mich ist ....naja wenigstens hab ich es versucht

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 10:49


Guten Morgen Mädels

@ terror
wie geht es den dir und der kleinen maus ???? schön das wenn sie satt sind so zufrieden schlafen
so gings mir auch ich bin auch sehr ungeduldig an der brust wollte sie nur von anfang an nicht bzw sie war zu hastig und dann kann nicht genug ( musste ja er noch produziert werden ) und dann wurde sie noch wütender und somit gab es direkt wo ich zu hause war pre nahrung und durchs abpumpen muttermilch aber auch nur drei wochen und dann hab ich auch abgestillt
ich sag mir auch immer ein wenig hat sie ja bekommen obwohl ich ein schlechtes gewissen hatte ich würde was falsch machen und das ist nicht richtig das ich zufüttere ..diese gedanken hab ich ganz schnell aus dem kopf geschlagen und siehe da die kleine ist auch ganz zufrieden ohne mamas milch
ich finde auch das die kinder die , die flasche bekommen zufriedener sind , weil man kontrolieren kann wieviel sie essen , was man da der brust nie hat
aber ich finde es schade das es bei mir nicht geklappt hat
jetzt ist es halt so und gut ist
ist auch viel entspanter mit dem weg gehen
also wir haben alles richtig gemacht


@ carina
ui urlaub , dann wünsche ich euch ganz viel spaß und erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder
wo gehts / gings denn hin ???

@ nanonia
das sind gute zeiten wie er schläft so ungefähr kam meine auch immer ..
sind die schlaf zeiten den bis jetzt so geblieben ????

@ chefin
drück dir die daumen das alle gut geht mit dem ks
aber das hört sich ja toll an das auch wenn du diabetis hast es dem krümmel gut geht das ist die hauptsache
dann noch eine schöne rest ss

@ mama

tolle das es euch so gut geht und du dich nochmal meldest
super das die große schwester so toll auf ihren kleinen bruder aufpasst
für mich war es auch eine erleichterung wo ich nicht mehr abgepumpt habe , immer den tag mit abpumpen planen war echt doof
ärgere dich nicht wegen den kilos ich hab immer noch 20 kg von der ss drauf die gehen einfach nicht runter
aber ich denke / hoffe das sie wohl irgendwann wieder weg sind

@ me
so weit gehts uns wieder gut auch meine laune bessert sich von tag zu tag gegenüber meinem mann
am donnerstag wurde ich von ihm morgens um 05:45 singed mit nem selbst gemachten kuchen geweckt das war toll die kleine hat dann mit angefangen zu singen
sie wurde eh wach und dann war das okay ich durfte dann kuchen essen und mein mann hat sie gefüttert , dass war die wieder gut machung von muttertag hab ihm gesagt das ich entäuscht war ,,,,,,,,,,
am freitag hatte ich bewährungsprobe ob es mit nem zweiten kind klappt
und ja hab ich gut gemeistert
hatte die tochter von der nachbarin zum sitten ( 5 std)das weil die kita zuhatte und die beiden kein frei bekommen hatten
E.mma hat die meiste zeit geschlafen so konnte ich spielen
und wo die andere mittagsschlaf( 2.std) gemacht hat konnt ich mich um die kleine kümmer , echt gut abgepasst

die kleine schläft seit gut 1 1/2 wochen durch
von abends 21-22uhr bis morgens 5-7 uhr
das ist so toll endlich mal wieder (durch) schlafen
so kanns bleiben

@ rückbildungskurs
ich mache einen kombi kurs
zuerst babymassage und dann turnen für mamas
und @ mama ich sag s dir das ist kein zuckerschlecken
manche übungen sind anstrengent weil man ( ich ) in der ss nix getan hat und muselkater gabs auch
ich war letzte woch auch kaputt wie ich zu hause ankam , denke aber das es am wetter lag bei uns war es schwüll und heute solls auch ca 25 grad werden

@ all
wie gehts denn den anderen mamas und nochkugeln ????



lg steffi

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 11:10

Herrnilson
wie kann ich am besten abstillen ohne zu pumpen?
hab sie vorhin nur kurz drann gelassen und dann flasche gegeben meinst du so gehts? meine hebi hat sich noch nicht gemeldet und einfach keine brust mehr geben geht auch nich sonst platzt sie
ansonsten gehts uns gut euch denn auch?
ja meine anderen beiden haben direkt von anfang an flasche bekommen und bin damit super zurecht gekommen.... stillen ist echt mal so garnix für meine nerven ...

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 11:41

Hallo
@terror ich fang auch an abzustillen - meine hebi wird sich heut abend melden.
Aber meine Freundin sagte, dass man die Milch einfach rausstreichen kann aus der brust.
wenn du pumpst wird es ja immer neu angeregt,

ich zb pumpe ja eh ab und geb muttermilch per flasche. auf dauer ist das pumpen aber nix (hab risse in den brustwarzen).

hab jetzt angefangen abends ein fläschchen zu geben (seit drei tagen) und heut oder morgen kommt mittags ein fläschchen dazu. damit sich sein körper langsam dran gewöhnen kann.

Seitdem pumpe ich auch weniger ab - und ich produziere dadurch weniger milch. war zwar 2-3 mal sehr unangenehm weil die brust sehr spannte, aber jetzt hab ich schonmal wesentlich weniger.

werd aber zusätzlich auch noch meine hebamme fragen.

@herrnilson - schlaf wird bei uns überbewertet. wobei, seit er abends aptamil bekommt schläft er zumindest mal 5 std am stück.

deine wieder-gut-machung klingt ja auch gut.

@chefin drück dir die daumen!

@me ich glaub mein sohnemann kämpft mit den koliken. hab der hebamme schon aufs band gesprochen. mal gucken wann sie sich heute meldet. vllt ist es ja auch was anderes. Es ist so mega anstrengend und es zerreißt einem einfach nur das herz wenn er so weint.

hoffe wir finden bald was, was uns hilft!

Soooo eine neue Woche -- mein Schatz hat leider wieder Frühschicht (er hasst es)...wobei Spätschicht für mich noch ätzender ist^^

AAAAAAAber ich seh diese Woche meine Lieblingsschwangere und ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Ist schon wieder viel zu lange her

Und, mein Schatz übernimmt am Samstag und in der Nacht von Sa auf Sonntag "Baby-Dienst" und ich treff mich mit meinen Mädels Das tut sicherlich mal gut*hihi*
Wird bestimmt total komisch!

Drück euch

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 12:32

Ja also
ich musste die kleine gerade wecken und hab sie an jeder brust 5 min saugen lassen damit etwas entlastung da is,.... naja wiederwillich hat sie getrunken ist noch satt von der flasche
aber etwas besser ist es geworden... naja mal sehen sonst streich ich nacher was aus ...

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 13:48

Abstillen
@ tanja

danke uns gehts gut , die kleine schläft aber soll sie weil ich brauche sie ja nachher bei der massage wach
zum abstillen
also ich habe eh wenig abgepumpt wenns hoch kam alle 4 std und nachts garnicht somit habe ich auch weniger produziert und einfach so auf gehört ohne das ich was gemacht habe weder tabl. genommen oder tee getrunken noch ausgestrichen
und zum glück hat das auch so geklappt ist nicht bei jedem so.....
meine hebi meinte wenns so nicht gegangen wäre dann halt erstmal mit tee (pfefferminze, salbei) und wenn das nicht funktionierte dann halt tabl. aber das wäre die letzte option gewesen ......

hatte aber eh nur am anfang gut milch das wurde immer weniger so das ich nur bei jedem 2 abpumpen 1flasche zusammen bekam und später sogar ein über den anderen tag brauchte und dann hab ich für mich entschieden das wars und einfach aufgehört ......und die pumpe abgegeben bzw auf gehört und hatte sie aber noch über ostern falls es doch nicht geht und milchstau bekomme
aber nein alles okay

aber extra wecken für die milch oder flasche hab ich einmal gemacht .....mache ich nicht mehr......hatte nämlich terror dann danach,, weil sie nicht mehr ein schlafen wollte,, es aber schon nach 23 uhr waren und sie seit 15 uhr nix mehr getrunken hatte und auch keine neue windel bekommen hatté da war sie 9 tage alt .......

kannst du denn wenn du nicht pumpen möchtest ,,,einfach ausstreichen und die milch auffangen ?????damit du sie so wie eben nicht wecken musst und du auch keinen milch stau bekommst ?????

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 8:10

Huhu
hallo mädels

melde mich auch mal wieder zurück.

meine freie zeit ist nur noch begrenzt, ich warte nun so langsam sehnsüchtig und ungeduldig auf den großen tag.
24 tage noch und ich hoffe er wird in der zeit noch kommen und lässt mami nicht warten.

mir geht es soweit gut, na ja, wie es eben bei dem wetter einen gutgehen kann mit riesenkugel. xD
symphysenschmerzen bringen einen um aber hab mich mittlerweile dran gewöhnt und gehört schon dazu. hab aber heute ausnahmsweise mal nen guten tag, hoffe dass die temperaturen heute nicht so ansteigen dan werde ich noch mal in die stadt und ein paar besorgungen machen.

das war es dann auch schon wieder von mir. wollt mich mal kurz melden wo ich eh schon so früh wach bin und noch nichts machen kann.

wie gehts euch denn so? was macht ihr bei dem schönen wetter so?

nun ja, melde mich beizeiten wieder.

lg jacky

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 10:55

Herrnilson
ja so einfach aufhören wie du kann ich leider nicht ab und zu muss ich sie noch anlegen damit der druck weggeht.... oder zwischendurch mal ausstreichen ..... aber es wird jetzt immer besser ich denke bis nächste woche hab ich es geschafft
und extra wecken tu ich sie auch nicht meine hebi war vorhin noch hier sie sagt meine brust fühlt sich gut an da staut sich nix ok die rechte seite nur ein kleines bischen aber nicht der rede wert.... soll nachher quark wickel drauf machen und dann is gut

Gefällt mir

26. Mai 2012 um 20:34

Mal ne Frage...
Mädels, wieviel habt ihr zugenommen??? Und an die Schonmamis, habt ihr i-welche Senk- oder Übungswehen gehabt???
Ich hab jetzt 5 Kilo mehr drauf und von Wehen keine Spur, weder Senk- noch Übungswehen... find das ein wenig seltsam, weil trotz KS in 2 Wochen, wäre ja in 3 Wochen mein regulärer ET...
Vielen Dank für die Infos ihr Lieben.
LG Kristina

Gefällt mir

27. Mai 2012 um 10:05

@deppenchefin
Ich habe nixht ein einziges mal wehen gehabt. und l.ouis kam 36+6.
Zugenommen habe ich 34 kg. trotz ernährungsumstellung wegen ssdiabetes ab der 24.ssw.

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 13:44

Wie unterschiedlich...
@ nanonia das ist krass 34 kg! hab ja auch mit der diabetes zu kämpfen und hab auf meine Ernährung achten müssen, aber in meiner 1, SS hab ich ja auch kaum zugenommen..., auch keine Wehen, ok.
Danke dir auf jeden Fall für die Antwort!

@idachouette 8 kilo ist ja auch echt wenig! Danke für die Antwort!

Mal schauen am Donnerstag letzt VU, nächste Woche Freitag dann KS! Wird schon passen! LG Kristina

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 19:38


hallo mädels

@ chefin
also ich hab auch 31 kg zugenommen und sehe dem entsprechend jetzt auch aus nein hatte keine ss diabetis , aber das rauchen aufgehört

wehen kannte ich bis zur einleitung leider auch nicht,,,aber während dessen fühlte es sich bei mir an wie strake mens schmerzen also `` ich hab rücken ``aua
drück dir die daumen für deinen ks

@ ida
yippi der countdown läuft ich drück dir auch dier daumen das alles rund läuft
ich hab mich auch immer hübsch gemacht jeden tag aber nein sie hat mich zappeln lassen

@ terror
und was macht das abstillen ???hat das mit den wickeln geklappt ????

@ me
wir haben das schöne lange we genossen waren jeden tag vor der tür lange spatzieren
und sonst gibt es so nix neues zu berichten

hoffe euch gehts allen gut ???
bis denne

lg steffi

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 21:50

Herrnilson
ich habe erfolgreich abgestillt und das ganz ohne wickeln hab einfach nur die mahlzeiten reduziert und seit heute brauch ich garnicht mehr anlegen die brüste sind butterweich
gott sei dank ist doch so viel schöner

hattet ihr auch so ein tolles wochenende??
hach ich geniesse so richtig die zeit und morgen geh ich mit meinen beiden mädels shoppen

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 9:36

Huhu
@carina wo bist du und wie gehts dir??

@deppin ja 34 kg sind vor allem schwer wieder los zu werden

@herrnilson jaaa hab auch aufgehört zu rauchen. Und manchmal hab ich wieder richtig lust auf eine zigarette. fürchterlich. aber ich bin staaaark...

@terror juhu hab auch erfolgreich abgestillt. War zwei tage unanangenehm aber dann war gut.juhu. ich fühl mich iwie viel besser.

@ida der countdown läuft und ich wiiiiiiiiill auch endlich die kleine maus sehen*hihi* und bei so einer hübschen mama könnte sie ruhig mal langsam gucken kommen was hier draußen so los ist
starr ja schon ständig aufs telefon ob sich nal was getab hat..hihi...

So. mein kleiner mann hat einen nabelbruch der morgen untersucht wird. ansonsten alles ok soweit <3
Ich liebe ihn so sehr <3 und er ist schon acht wochen plus drei tage alt O.O wo bleibt die zeit...?

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 20:17

ET-49
hallo meine lieben

melde mich gehorsamst aus dem urlaub zurück.wollte ich gestern schjon machen,aber da hat gofem hundert jahre gebracuht um mir zu zeigen was ich da schreibe und sich dann aufgehängt so melde ich mich heute....
unser urlaub war super super schön und ganz entspannt.ben hat richtig gut geschlafen,einmal bis um 10uhr ansonsten ist er zwischen 8 und neun aufgestanden.aber er war ja auch immer lange auf,hat bis nach 21uhr auf dem spielplatz getobt oder mit papi ball gespielt.tagsüber waren wir eigentlich immer am strand und haben gebadet und gebuddelt!!!es war herrlich!freitag haben wir ja ben zu oma zum zug gebraacht und wir haben noch ein paar tage für uns gehabt.auf dem campingplatz wo wir immer sind ist über pfingsten immer ne große party,das machen wir seit 12 jahren (meine schwester+anhang und freunde) und ist so unser ausbruch aus dem alltag(auch wenn wir mit den jahren schon ruhigewr feiern )
puh,ich glaube ich ahbe euch jetzt alles erzähltwie ich sehe habt ihr nicht ohne mich entkugelt,fein gemacht

@nanonia: ohje,ein nabenbruch???muss das operiert werden oder kann man das so lassen bei den zwergen???

@tanja: schön das du erfolgreich abstillen konntest....ich bin auch so gar nicht der typ fürs stillen,werde es aber dennoch wieder probieren....

@ida: g.retchens tage sind gezählt ich bin schon so gespannt wanns los geht!

@herrnilson: huhu*wink*schön das es euch gut geht.

@all: liebe grüße!!!!!!!!!!!!!!

carina

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 18:49

@idachouette
Dann sind unsere Zwerge vielleicht gar nicht soooo weit auseinander
Am Freitag bekomme ich meinen KS und darf dann endlich meine Zicke in den Armen halten. Eine Woche früher, aber ok...
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du ums Einleiten rum kommst, das ist der Grund warum ich nen KS machen lasse.
Viel Glück und eine entspannte spontane Geburt wünsch ich dir/euch!
LG Kristina

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 20:46

ET-45
gerne auch weniger ich habe keine lust mehr,ich quäle mich so durch den schmerzhaften tag.....dieser symphysengurt ist auch nicht das ware.wenn ich ihn so fest schnalle das ich das gefühl habe er bringt was,dann kann ich mich nicht mehr hinsetzen damit,geschwiege denn autofahren oder so!wenn ich ihn lockerer mache kann ichs auch sein lassen.......ach,dann rutscht er auch gerne hoch......

@ida: ach,wat is it spannend schön wenn man aus der ferne so mithibbeln kannich drück die daumen das es bald losgeht und du eine schöne und komplikationslose geburt hast!!!

@deppin: dir wünsche ich am freitag einen entspannten KS(wenn man das so sagen kann),bin ganz neidisch das du deine süße schon im arm halten darfst

@all: wie gehts euch denn allen so???

carina

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 22:06

...
@ida hatte bei meinem Großen auch drei ätzende Tage Einleiterei und das tu ich meinen Kindern nicht mehr an, abgesehen davon, dass ich mich kaum bewegen durfte wg. ctg hatte ich bei jedem Versuch nur 1 Wehe! Am dritten Tag hab ich das ganze beendet, weil ich gemerkt habe, dass es meinem Sohn nicht gut geht und er eigentlich noch nicht raus wollte, ca. 20 Tage vor ET. Hab auf KS bestanden, nicht für mich! Ich bin auch heute noch davon überzeugt, dass das die richtige Entscheidung war!
Und ich verstehe dich nur zu gut, kann es auch nicht mehr wirklich erwarten, die Kleine endlich IM Arm zu halten
Außerdem ist die ganze Planerei wesentlich einfacher, mein Mann ist nämlich leider völlig unfähig und ich hatte schon ein wenig Bammel wegen meiner Tiere... Traurig aber wahr

@carina Da bin ich ja glücklich, abgesehen von der Diabetes, die aber ok ist, habe ich eigentlich eine Traumschwangerschaft hinter mir! Zwischendurch Kapaltunnel-Syndrom (schreibt man das so?), aber seit ich nicht mehr arbeiten muss ist das verschwunden
Schlafen kann ich besonders gut und lange, viel besser als bei meinem Großen!
Es klappt immer noch alles, bis auf das doofe Bücken, aber gut, auch das ist in drei Wochen vorbei, wenn der KS verheilt ist...

Ich bin schon ein wenig traurig, dass es dann doch sooooo schnell vorbei ist, aber wer weiß, vlt. gibt es ja doch noch Nr. 3 in ein paar Jahren

Ich hoffe den anderen geht es auch gut soweit?

LG und einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch!

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 17:13


Hallo Mädels

@ ida
ich kann dich verstehen ist echt blöd wenn sich nix tut so gings mir auch
hab ungeduldig da gesessen und nix rein garnix tat sich
und die blöde fahrerei immer zum arzt, kh wegen ctg usw
echt nervig abér kopf hoch umso schöner ist es wenn erstmal los geht und du weißt das du sie ( auch wenn weh tut und evtl dauert) bald in den armen halten kannst und dein mann auch
drück dich

@ chefin
dich drück ich auch
und das alles gut geht am freitag


@ terror
ja danke unsere pfingst we war toll wir hatten wie alle hier ein super wetter waren bei oma und opa im garten , da wir werder garten noch ballkon haben
toll das , dass abstillen geklappt hat
jep mir gings auch direkt besser zu wissen das ich nicht wieder an die melkmaschiene musste

@ nanonia
oh ja manchmal hab ich auch noch das verlangen danach aber nur wenn ich entspannt bin .....nicht wenn ich unter stress oder sonst was stehe komisch aber ich halte genau so wie du durch und bin stolz auf mich und das nach 15 jahren

@ carina
ach mensch hoffe dir gehts heut einigermassen besser ?????
schei... wenn man sich nicht richtig bewegen kann
ich drück dich mal
und kopf hoch auch du hast es bald geschafft

@ me
ja uns gehts gut
tragen schon in manchen sachen 62 mensch wie schnell das geht
weiß noch wie zierlich sie war und jetzt sie wird immer größer was auch gut ist
morgen haben wir wieder rückbildung und babymassage da freu ich mich drauf letzt woche war ja nicht wegen pfingsten
werde mich auch die nächste woche wenig melden da mein mann urlaub hat ne woche und wir denn geniessen werden weil er dann erst wieder im nov urlaub hat

so ihr lieben machst gut
viel glück beim entkugeln ida und chefin

lg steffi

Gefällt mir

5. Juni 2012 um 8:17

ET-42
ich schieb uns nur mal schnell....................

Gefällt mir

5. Juni 2012 um 15:33

idaaaaaaa
egal,ich freu mich für euch!!!!!!!!!!!!!!!wie aufregend!!!!!!!!!!!!!solche sprüche sind total hirnlos!!!!kümmer dich nicht drum.
ich wünsche dir einen komplikationslosen KS mit wenig schmerzen danach und einfach eine super schöne kennenlernzeit mit deiner maus!!!

carina

Gefällt mir

5. Juni 2012 um 15:50

@idachouette
Na dann gratuliere ich dir!!!! Stress dich nicht wg. KS und dummen Sprüchen, es wissen eh immer alle besser Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit, wir lesen uns dann nach meinem KS wieder
Drück dir die Daumen!
LG Kristina

Gefällt mir

5. Juni 2012 um 19:23

Ida
glaub mir ich war immer gegen ks aber hab ja bei der kleinen auch drauf bestanden und ehrlich gesagt würde ich es nur noch so machen
drück dir die daumen und eine tolle zeit

Gefällt mir

5. Juni 2012 um 23:01

Jaaaaaaa
Morgen Kommt meine wunsch-schwiegertochter <3

Wir freuen uns auch so ida.

Und auf die dummen kommentare scheißen wir mal getrost. du weißt wie es gelaufeb ist und so wirds das beste sein für euch.

beste <3

Gefällt mir

6. Juni 2012 um 12:10

Die
kleine G.reta M.arie ist auf der Welt <3

Sie und Mama sind wohl auf und die kleine Prinzessin ist wunderschön!!

Gefällt mir

6. Juni 2012 um 14:38


Super, das freut mich riesig, bitte gratuliere recht herzlich!!!
LG und alles Gute!
Kristina

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 3:36

Ida
herzlichrn glückwunsch.... geniess die zeit sie ist wundervoll... nachwehen sind abartig.... nehm brav die ibus und paras dann gehts irgendwie

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 8:19

ET-40
guten morgen ihr lieben!!!!

aua,ich ahtte mir gestern morgen nicht allen ernstes meinen ishiasnerv so eingeklemmt das ich nur mit müh und not von der couch hoch gekommen bin,geschweige denn das ich laufen konnte.man hab ich geheult vor schmerzen.gott sei dank hat mein kurzer laaange geschlafen.der war nämlich passender weise auch noch krank zu hause
naja,nach ca 3 stunden löste sich der schmerz endlich nund heute ists wieder ganz okay!unglaublich!

@ida alles gute zur geburt eurer tochter!!!!schön das es euch so gut geht.ich freue mich schon auf fotos und genaue geburtsdaten für den neuen fred

@deppin: morgen bist du dranfreufreufreubist du aufgeregt????

@terror: wie gehts euch?????

carina

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 9:17


Guten Morgen

@ ida
herzlichen glückwunsch toll das alles so gut verlaufen ist geniesse die zeit ich kann mir mein leben ohne mein mädchen auch nicht mehr vorstellen
und ja nach wehen sind übel aber dafür hast du dein kleines mausemädchen in den armen dann ist der schmerz schnell vergessen
also eine schöne kennen lern zeit und alles gute


@ chefin
wie gehts dir ????für morgen drück ich dir ganz fest die daumen das alles glatt läuft
denk an dich

@ carina
aua ich hatte diesen blöden nerv auch ständig eingeklemmt
kopf hoch hast es ja bald geschafft
drück dich

@ all
wie gehts euch anderen ?????
@ me
und gehts gut kann nix neues berichten

lg steffi

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 11:20

Also
Uns geht es gut - meine fa sagte bei der nachuntersuchung das meine periode bald kommen sollte und seitdem warte ich.
Hofftl kommt sie dann auch damit ich wieder mit der pille beginnen kann.

@nachwehen hätte den ersten tag heulen können nach dem ks - die gm hat sich wohl sehr schnell zurückgezogen und ich fand die nachwehen übler als die "richtigen" wehen.

mal sehen was wir heute machen. ist ja feiertag und l.ouis' papa hilft bei nem umzug.hauptsache vorher noch gestritten..gnaaaarf.

Mal sehn. und bei euch?

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 16:00

Vielen Dank!
das wird schon werden, der Große ist jetzt abgeholt, hoffe Oma und Opa können ihn ablenken, der ist soooooo fertig und aufgeregt
Melde mich, wenn ich wieder draußen bin...
Euch anderen alles Gute bis in Bälde!

LG Kristina ab morgen 39+0 und Ende

Gefällt mir

8. Juni 2012 um 9:02

ET-39
guten morgen mädels,
mein sohnemann ist mal wieder/immer noch krank,als ich ihn gestern vom kiga abhlte hatte er wieder über 39 fieber.....es ist zum mäusemelken...naja,immerhin gehts meinem rücken wieder einigermaßen!außerdem konnte ich meine schwimu als babysitter heute vormittag bekommen.habe fa termin und muss einkaufen....

@deppin: ich denke an euch

@tabaluga: danke,das hoffe ich auch!!!hmm,ist ja komisch:6 tage drüber und negativ.bin gespannt was der doc sagt und drücke dir die daumen!!!!!

@nanonia: dann drück ich dir die daumen das du deine mens bekommst und damit anfangen kannst!!!

@schon mamis: wie siehts bei euch pfundstechnisch aus????achtet ihr aufs essen oder lasst ihr es euch gut gehen.nehmt ihr weiterhin ab????

@all: wie sieht es eigentlich aus???wollen wir irgendwann ins babyforum umziehen oder generell hier bleiben????mir wäre beides recht!

@meinepippi: wolltest du nicht wieder mitschreiben ?

LG carina

Gefällt mir

8. Juni 2012 um 20:43

Nabend
ich war heute beim frauenarzt und bringe neue daten mit der kleine*hüstelhüstel* wiegt schon 2700gramm und ist so 52cm lang
ich finde er ist fertig und darf nun schlüpfen
sonst alles super,ctg unauffällig,alles fet zu und da wo es hingehört!

@tabaluga: drück dich mal!!!ich weiß noch wie schwer die wartezeit war.....
also wie schnell sich dashcg bildet ist unabhängig vom gewicht,nur andere hormonelle dinge können negativ davon beeinflusst werden!hast du mal deinen zyklus so richtig gecheckt???also z bsp ob du wirklich einen ES hast????ich hatte ja mal 3 monate gar keine mens und dann im darauffolgenden hatte ich den erst an ZT 27(habe nur durch zufall noch mal nen ovu gemacht und den abend hats dann ja auch gefruchtet ) also hoffnung gäbe es wenn sich dein ES verschoben hat......weißt du ob und wann du den hattest????
hat dein FA mal die hormone geprüft???welchen ÜZ bist du jetzt???

carina

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 20:06

ET-35
sorry das ich mich so rar mache,ich ahbe nur noch schmerzen,überall,egal ob ich gehe,stehe liege sitze......ich bin erschöpft und kann nicht mehr.die einzig schmerzfreie stunde hatte ich heute in der badewanne.......dazu noch krankes kind und kranken mann zu hause...hervorragend!!!

@ida: schööööön das es euch gut geht,schickst du mir wenn du zeit hast noch mal eure daten für den thread???

@deppin: alles okay bei euch?????ich warte sehnsüchtig auf nachricht

carina

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 7:59


Guten morgen Mädels

na wie gehts euch ?????

@ carina
kopf hoch hast es bald geschafft
aber ich kann mich noch gut am meine situation erinnern , mir ging die letzten tage auch nicht gut in der ss

@ida
schön das es euch gut geht , und ihr zu hause seid , denn da ist es am besten

@ tabbaluga
und was hat die Gyn gesagt ???? hat es geklappt ?????

@ me
oh am dienstag waren wir zu U4 +Impfung ohweia das geheule war groß
aber ich hätte auch geheult die ca 5 cm lange nadel komplet im bein zu haben
aber sie lies sich schnell wieder berühigen
aber es war schon sehr schrill und hell vllt wir sie mal sängerin
nachmittags gab es ein zäpfchen und gut wars
und zu belohnung ne neue mütze

letzte woche hat sie das erstemal so richtig herzhaft gelacht aber auch das einzige mal
man ds hatte ich pipi in den augen
ging es den schon mamis auch so ???
mir lief richtig ne träne runter

so ihr lieben hab heute noch viel vor
wünsche euch all einen schönen tag

lg steffi

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 9:40

Ich schieb mal
Bin seit gestern im kh,verdacht auf ss Vergiftung!aber bis jetzt alles gut

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 12:38

Ich schieb mal
Bin seit gestern im kh,verdacht auf ss Vergiftung!aber bis jetzt alles gut

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 7:47


oh carina dann drück ich dir die daumen das du bald wieder raus kommst und die letzten tage noch in ruhe verbringen kannst


@tabbaluga
ach mensch na dann einfach weiter üben
das klappt schon

@me
e.mma mag nicht mehr im stuben wagen schlafen jemand nen tipp für mich
musste von do aud freitag im sitzen pennen weil ich sie nicht beruhigen konnte sie wollte nur bei mir auf dem bauch liegen wobei ich aber nicht liegen durfte (ausprobiert) hab versucht sie morgen hinzulegen ......da fing sie bitterlich anzu weinen
aber kinderwagen und maxicosi hat geklappt da hat sie freidlich geschlummert
und diese nacht lag sie zwischen mir und meinem mann im stillkissen
nur möchte nicht das sie immer bei uns im bett schläft
also für tips wäre ich dankbar ........
achso ein bett hat natürlich auch aber hatte eingenlich vordas sie bis zum 6 monat bei uns schläft und dann in ihren zimmer .........und ja ihr bett kennt sie auch da schläft sie tagsüber sie kommt nur abend in den stubenwagen bis jetzt

wünsche euch ein schönes we

lg steffi

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 9:34

Guten morgen ihr lieben
ET-31

bin seit gestern auch wieder daheim,ich konnte die ärzte überzeugen das ich mit einem grippalem infekt auch zu hause genesen kann
ich bin ja ins KH weil ich kopfschmerzen hatte die sich donnerstag ab mittag so steigerten das ich mich nicht mehr rühren konnte vor schmerzen,die zogen aus dem nacken raus....hab dann im kreißsaal angerufen und die meinten ich solle mal lieber kommen.
ich wurde dann bis nachts untersucht,US,CTG,BLUT und auch neurologisch,aber alles ohne großen befund.die ärzte waren sich dann einige das ich diesen fiesen virus, der auch meinen mann und meinen sohn letztens flach gelegt hat,habe und zusätzlich muss ich mir den nacken so schlimm verspannt haben das alles zusammen diese schmerzen ergaben.

@herrnilson:hmmm,und wenn ihr das bett erstmal an eures ranstellt???oder sie gleich in ihr zimmer ausquartiert??ben hat seit seiner 6woche in seinem zimmer geschlafen,ganz ohne probleme!aber vielleicht steckt sie auch nur in einem schub und bracuht nachts eure nähe,ich denke wenn ihr sie ein paar nächte bei euch lasst dann habt ihr sie nicht für den rest des lebens an eurer seite aber in solchen situationen hilft meist nur einiges ausprobieren,sorry,einen anderen tipp habe ich auch nicht wirklich...

@tabaluga: ach mensch,das ja blöd.und wie sollsjetzt weiter gehen?überwacht er deinen zyklus jetzt????oder probierst du mal was homäopathisches???meine daumen sind weiter gedrückt!

@all: sagt mal,habt ihr was von deppenchefin gehört????wollte so gerne einen neuen thread aufmachen und ihre daten gleich mit aufnehmen,mal abgesehen das ich mir gedanken machen ob alles in ordnung ist....
carina

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 20:06

Nabend
@tabaluga: hmm,ne,gefährlich ist das denke ich nicht,dann hätte sie dir was gesagt.....es gibt allerdings auch die möglichkeit über ein medikament die mens aus zu lösen.vielleicht macht man das aber auch erst wenn es noch länger dauert oder öfter vorkommt.bei meiner freundin war das so.
hast du das mal gegooglt????oder mal auf www.winnirixi.de geschaut???da kann man sich gut belesen!

drück dich.ich weiß wie doof das ist!!!!

carina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen