Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Molli-Mamas begrüßen 2 weitere kleine Prinzessinen

Molli-Mamas begrüßen 2 weitere kleine Prinzessinen

18. Juni 2012 um 10:47

Hallo liebes Forum,

da sind wir!!!!
Die Molli Mamas halten Einzug in die GofemWelt!!!
Wir wollen eine nette Gruppe werden die sich neben den Schwangerschaftsbeschwerden auch über unsere Problemzönchen austauschen wollen!!!

Also Mädels,schreibt euch die Finger wund...aber immer schön artig auf den hauptbeitrag antworten gelle

Wir stellen und vor:

Unsere Mamis

Pinkberta
Emil Ammar *5.2.12

Herrnilson
Emma Sophie *16.3.12 um 4:46 bei ET+7
3490gramm,52cm,Ku33cm

Nanonia
Louis *31.3.12 bei ET-13

Mama
Jonas *16.4.12 um 10:33 bei ET+3
3340gramm und 51cm , KU 37cm

Terrorengel
Miriam *8.5.12 um 14:09 per KS
mit 2940gramm und 51cm

idachouette
G.reta M.arie *6.6.12 um ???? bei ET+2 per KS
mit 3700gramm und ???cm

deppenchefin
Anna Joy *8.6.12 um 10:55 bei ET-7 per KS
mit 3370gramm und 53cm


Unsere Kugeln


Cranksy,Jaqueline,21J
ET 17.6.12
Outing: JUNGE

Homohummel,Sarah
1Kind,4 J
ET 13.7.12
ZWILLINGE inside
Outing: PÄÄRCHEN

Carina569,Carina 28
1Sohn *11.1.09
SS im 11 ÜZ
ET 17.7.12
Outing: JUNGE

Jamieprince,20Jahre
SS im 1.ÜZ
ET: ??.??.12
Outing: ???

Tine2603
1Sternchen
ET: 2.8.12
Outing: ???




Unsere Hibbels

Tabaluga,Julia 26Jahre



SOOOOOO,ich hoffe es ist soweit alles richtig,wenn nicht PN,bitte.und bei den Mädels wo noch daten fehlen auch bitte ne PN......

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 10:57

ET-29 ich bin ein U30
so,jetzt endlich gibts einen neuen fred sorry das es so lange gedauert hat

mir geht es außer diesen ver****** schmerzen gut,mrgen noch 4 wochen bis ET....wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!

@cranksy/tine/jamie und pippi: wo seid ihr???alles okay???wollt ihr noch mit schreiben????finde es schade nix von euch zu hören,man fiebert ja doch mit ein ander,macht sich gedanken.....

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 9:58

ET-28
ich schieb uns mal und hoffe das sich hier mal wieder welche einfinden,ich bin einsam

habe heute termin zur geburtsanmeldung.....

ansonsten weiterhin einfach nur noch schmerzen

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 10:56


na ich bin hier
sorry war alles bissl stressig die letzte zeit und da bin ich nicht zum schreiben gekommen. uns geht es soweit ganz gut. zeit vergeht wie im flüge, am donnerstag dann nur noch 6 wochen. man man man.... bauch wird immer dicker und irgendwie alles beschwerlicher. hab jetzt auch massig wasser in den beinen, sah gestern alles total überdimensional aus
bin jetzt auch nur noch 2 tage arbeiten und dann ist genug. nestbau ist soweit auch fortgeschritten. sachen sind fast alle da. müssen nur noch gewaschen werden, kinderwagen auch fertig, bett da nur noch nicht aufgebaut und stubenwagen auch. bin nur am überlegen, ob ich für den stubenwagen nochmal bettzeugs, also kissen und decke kaufe oder ob ich das denn immer vom bett hin und her transportiere... bin noch ein wenig unschlüssig. und eins ist auch wiedergekommen... meine kotzphasen. ich mein, nicht dass ich es vermisst hätte, aber nun gut, ist halt nicht zu ändern
püppi geht es auch gut. zumindest laut ultraschall vor 3 wochen. bei 31+0 war sie 2040 g schwer und ärztin meinte nur "mein gott hat die lange beine" ja ja, die langen beine merk ich ab und zu auch ordentlich. so ich werd denn mal weiterarbeiten
lg tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 11:21

Deppenchefin
herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit

carina wahnsinn bald hast du es geschafft man die zeit fliegt so krass schnell meine maus ist heute schon 6 wochen alt

wir hatten gestern die U3 und der doc war sehr zufrieden mit meinem moppelchen
nu ist sie 54 cm wiegt 4620 g und der KU ist 36 cm
sie leidet wohl an den monatskoliken sie ist jeden abend sehr weinerlich und unruhig .... hab schon fencheltee und kümmelzäpfchen probiert leider ohne erfolg... der doc hat mir bigaia tropfen empfohlen kosten 15,95 und wird nicht von der kk bezahlt (scheiss kk) ich hab sie gekauft und gegeben und siehe da sie war sehr zufrieden und hat nicht geschriehen mein erster eindruck von den tropfen ist top und somit jeden cent wert <3

lg tanja mit moppelchen heute schon 6 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 8:15

ET-25
puh,die tage werden weniger und draußen wird es heißer......
ich bin so froh wenn der zwerg endlich schlüpft!!!!ich ahb so wasser in den beinen und händen......nervlich bin ich auch noch ein wrack........
so,genug gejammert!

@terror: schön das bei euch alles in ornung ist und deine kleine wächst und gedeiht!!!habe im anderen thread die story mit deinen schwiegis gelesen....die alte hat doch echt einen an der pfanne das es solche leute tatsächlich gibt wundert mich immer wieder für dich natürlich gar nicht lustig.....

@tine: schön das du dich wieder meldest,da habt ihr ja auch ne menge geschafft.ja,die letzten 6 wochen sind wirklich nicht ohne!!!tolle daten hat deine maus!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 8:40

Hallo
ihr lieben

sorry das ich mich so wenig melde - hab einfach allerhand mit meinem schatz zu tun. Er ist etwas arg anstrengend. liegt wohl am schub und an einem geburtstrauma. aber man wächst da irgendwie rein...hab nur alle hand zu tun..

kann euch von cranksy sagen das sie am montag eingeleitet wird hat zur zeit sehr zu kämpfen mit ihrer ss und ist ja nun auch über ET.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 8:29

ET-24
ich jammere und leide immer noch

@nanonia: ach mensch,so phasen haben die kleinen immer mal wieder.fühl dich gedrückt!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 10:26

Hallo
Darf ich mich zu euch gesellen? Da ich mit ganz schön viel Übergewicht in die SS gestartet bin und nun ja nicht wirklich abnehmen werde , werde ich auch ne Molli-Mama werden/sein.

Tja, was meinen ET angeht, sind sich die Ärzte so gar nicht einig. Laut "Rechnung" wäre es der 22.09. aber meine erste FÄ (ich hab mittlerweile 2x gewechselt - lange Geschichte) hat den 07.10. eingetragen... Naja, wir bereiten alles für den 22.09. vor, dann erwischt es uns nicht kalt, falls es da wirklich losgeht

Nun wünsche ich euch erstmal ein tolles WE! Genießt die Sonne - wir bereiten unseren Umzug vor

LG Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 10:31


Huhu ihr!
Kurze Zwischeninfo: Meine Zwillies sind da und uns gehts allen gut!
Melde mich, wenn ich mehr Zeit habe!
Grüßchen an Alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 14:08

hummelchen
herzlichen glückwunsch zur geburt deiner zwillis!!!was ne überraschung.ich wünsche euch einen tollen start und eine schöne kennenlernzeit......hab noch tausend fragen an dich aber die stell ich dann wenn du mehr zeit hast!freufreufreu

@zahni: herzlich willkommen bei uns,magst mir noch deine daten per pn schicken???dann nehm ich dich mit auf....bis dahin einfach fleißig mit schreiben,denn im moment haben wir so viele mamis die einfach nur noch baby im kopf haben und wenig zeit für die gruppe(was völlig okay ist)
man,das ist ja auch seltsam mit dem ET,wie kommt denn das????

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 15:57

@ carina
Klar mach ich das! Sobald ich wieder am PC bin, bekommste alle Infos Bei dem schönen Wetter bin ich oft nur übers iphone hier Das mit dem ET kann mir nicht wirklich jemand erklären. Ich war halt erst sehr spät beim FA, weil ich alle Anzeichen nicht richtig wahrgenommen hab. Ich hab auf ständige Fragen von Kollegen, ob ich evtl. Schwanger wäre mit einem "nicht das ich wüsste" geantwortet. Naja nach Aussage der ersten FÄ war ich nach den US-Ergebnissen eben "erst" in der 10. SSW statt in der 12. SSW. Wir lassen uns jetzt einfach überraschen!

Also bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 22:41

Hallo Mädels!
Tut mir Leid das ich mich im Moment nur so wenig melde, aber ich habe mit unseren Zweien voll zu tun!

Homohummel, idachouette und deppenchefin ich wünsche euch alles Gute für euch und eure Kleinen. Eine schöne Kennlernzeit und genießt jede Minute, die Zeit vergeht viel zu schnell!!!

Unser Kleiner ist nun mittlerweile schon wieder 9 Wochen alt . Er ist ein absoluter Schatz . Vor 2 Wochen waren wir bei der U3. Er wiegt jetzt 4540 g und ist 53 cm groß!

Im Moment schläft er schlecht und ich habe alle Hände voll mit ihm zu tun, aber ein Lächeln von ihm entschädigt für alles.

Heute waren wir beim 70. Geburtstag von meiner Oma. Leider musste ich schon vor dem Abendbrot mit ihm nach Hause fahren. Er war die ganze Zeit lieb, konnte aber nicht richtig schlafen. Gegen 7 Uhr hat er dann angefangen zu weinen und hat sich nicht mehr beruhigen lassen. Ich war richtig traurig. Hatte mich sehr auf den Tag gefreut, weil mal wieder die ganze Familie zusammen war, sogar mein Onkel und meine Tante mit ihren Kindern sind extra aus dem Schwarzwald angereist. Aber der Kleine ging vor! Wir saßen nicht mal eine Minute im Auto, da hat er schon geschlafen. .

Er ist allgemein Abend sehr unruhig wenn wir tagsüber unterwegs waren. Geht es euch mit euren Kleinen genauso?

@carina569

Ich weiß es ist einfach gesagt, aber halt durch. Du hast es bald geschafft. Fühl dich gedrückt von mir!

@tabaluga

Ich hoffe das sich dein Zxklus bald wieder einpegelt! Die Daumen sind weiterhin gedrückt!


So das war es erstmal von mir! Werde jetzt ins Bett gehen. Schlaf gleich im sitzen ein .

Liebe Grüße an alle und ein schönes WE wünsche ich euch noch!

LG Isabell mit Celine & Jonas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 8:52

ET-23
immer noch aua,den rest erspare ich euch

wollte eigentlich auch nur einen schönen sonntag wünschen,bei uns regnets wie aus kübeln.ich glaube der sommer fällt dieses jahr aus!!!

@zahni: ach mensch,naja,im endeffekt kommen die kleinen eh wann sie wollen und der et ist ja nur ein kleiner anhaltspunkt

@mama: macht doch nix,zwei kids sind nun mal zeitintensiv.ich freu mich dann immer besonders was von dir zu lesen.
du,das der kleine abends besonders unruhig ist an solchen tagen,ist normal,sie bekommen einfach viel mehr mit wie wir denken und das verarbeiten sie dann.ich denke du hast schon ganz richtig reagiert,hat ja keinen sinn wenn der kleine dann noch mehr aufdreht.auch wenns natürlich schade ist!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 22:09


Hallo Mädels!

Muß mich korrigieren. Mir kamen die 53 cm die beim Kinderarzt gemessen wurden irgendwie komisch vor und wir haben heute nochmal selbst gemessen. Er ist 62 cm lang. Wahrscheinlich hat sie es einfach durcheinander gebracht !


Mal ein ganz anderes Thema. Wie steht ihr eigentlich zum impfen. Unsere Große ist gegen alles geimpft und so werden wir es beim Kleinen auch machen.

Lasst ihr eure Kinder impfen?


Schönen Sonntag euch allen!

LG Isabell mit Celine & Jonas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 22:16

Nabend mama
ja,da hat sie sicher was durcheinander bekommen war mir aber gar nicht aufgefallen beim lesen.....

also ben ist auch gegen alles geimpft,wir hatten da auch keine schwierigkeiten und auch der 2. wurm wird geimpft nach plan!!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 9:42

ET-22
auauauaauauauaauauauauauauauau auauauauauauauaauaua

ich will nihct mehr

@tabaluga: schön das die olle mens vorbei ist hui,nur noch 2 monate.....ist bestimmt stressig so eine hochzeit zu planen.....habt ihr schon lokalität und so????

@jamie: wir hatten ja schon per PN ich stell später mal bauchbilder rein....ich kann mir gar nicht vorstellen das du keinen babybauch hast,du hast doch viel weniger auf der waage wie ich.....

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 16:33

Huhu
Hallo Mädels.
Ich war früher scho mal.hier
leider hat das mit dem Internet nicht geklappt. Umgezogen un jetzt hab ich nur Handy das spinnt oft

Hoffe euch geht es Gut.

Allen Mamas nochmal herzlichen Glückwunsch.

LG Mandy+Nele+Lina ET-12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 11:31

ET-20
mein leiden hat sich verschlimmert,aber ich will euch damit nicht zu nölen....ist ja eh immer das selbe
am freitag gehts deshalb ins KH zur einleitung,ein EM baby
ich bin total durch den wind,habe angst und vorfreude zu gleich......................

@pippi: schön das du wieder dabei bist!und das deine maus noch im bauch ist,du hattest doch so mit vorzeitigen wehen zu kämpfen oder????

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 11:37

Huhu
Carina
das sind ja nur noch 2 Tage
Das ist schön Hast bald dein Engel im arm.

Ja hatte bei Zeiten wehen un musste mich ganz viel schonen.
Un Überraschung!!! Jetzt tut sich nix nich mal Ne wehe!!! Und hab noch 10 Tage...

Meine große is Nu auch krank

Wie geht es eich sonst so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 11:42

@pippi
jaaa nur noch 2 tage und maximal 5 bis der kleine auf der welt ist

ich bekomme plötzlich auch totale angst,ansgt das ich das alles nicht schaffe,angst vor der gebrut,angst vor den schmerzen...........hiiilllfff feeeeee

hihihi,das hört man ja öfter das die die es erst eilig haben dann zu spät kommen...
och nöööö,was hat denn deine maus....meiner war jetzt auch lange krank!anstrengend oder???

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 11:52

Sie
Hat bis jetzt nur schnupfen aber endet oft in Bronchites
Ja total anstrengen schläft ja Nachts dann mies...
Aber sie läuft endlich <3

Das glaub ich dir wäre auch total nervös.
Angst hab ich auch. Hatte verdacht auf Blasenriss un bin erstmal heulend zu Mama un hab gesagt ich will ein Kind bekommen
Aber du schaffst das läuft ganz bestimmt alles glatt bei dir.

Hihi ja sehe mich schon ET+10 und Einleitung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 20:54

Hallo
ihr lieben, ich hoffe euch geht e gut

@carina hui das ist ja toll das dein kleiner zwerg bald da ist!! hoffe die einleitung dauert bei dir nicht so lange!!

L.ouis schläft mittlerweile super gut nachts, normal von 21-5/6 uhr, letzte nacht sogar von 21-10 uhr!!
Er ist etwas anstrengend, weint sehr viel und ist sehr sehr anhänglich, wobei das anhängliche nicht so schlimm ist.

Morgen haben wir schon die U4! und die erste Impfung! hab n bissl angst.

Meine Regel habe ich immernoch nicht, und das obwohl meine FA am 4.6. meinte sie käme bald*mhm*
mal schauen wie es kommende woche aussieht sonst sitz ich wieder beim FA!

achso, und cranksy hat mittlerweile ihren kleinen sohnemann per ks entbunden - er ist ein wahrer prachtkerl !! Wenn alles gut geht kommen sie morgen nach hause - denke sie wird sich melden wenn sie zeit hat!

LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:22

Huhu
Nanonia
Wahnsinn wie schnell die Zwerge groß werden

ich petzte dann auch mal Homohummel hat ihre zwillis auch schön bekommen per ks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 9:07

ET-????
guten morgen mädels

@cranksy: dannn gratuliere ich mal ganz herzlich zur geburt deines prinzen!!!

@pippi: das von homohummelchen wußten wir schon,habe im anderenthrad geluschert

@jamie: mein ET wäre ja der 17.7!eingeleitet wird wegen meiner schlimmesn symphysenschmerzen,ich aknn mich ja nicht mehr rühren.
mal sehen wie es wird,die hebammen im kreißsaalmeinten wir werden erstmal besprechen was wir machen..

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 16:40

Carina
ich drücke dir die daumen für die einleitung... deswegen wurde bei mir auch eingeleitet... hat aber leider nix gebrach und dann hab ich mich für den ks entschieden ...

homohummel herzlichen glückwunsch zu den zwillingen ich hoffe euch gehts gut....

ich schmeiss mal liebe grüsse in die runde hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 18:18

Huhu terror
danke dir......naja,die gefahr besteht bei einleitung,je früher diese statt findet desto höher,ja immer das es in einem KS endet......aber ich bin ehrlich: bevor ich diese schmerzen noch länger ertragen muss ist das denn eben so!
ich sehe das aber erstmal positiv,bei ben hats auch geklappt!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 19:56

Huhu
Carina drücke dir ganz fest die Daumen für morgen.
Geht sicher alles glatt

Man war ich zu spät
Die 2 sind aber echt total süß

LG Mandy+Nele+Lina 38+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 21:06

Hallo Carina!
Auch von mir alles Gute für morgen. Ich drück dir die Daumen das du ganz schnell deinen kleinen Engel in den Armen halten kannst! Vielleicht ist er schneller da wie du denkst !

Du schaffst das !

LG Isabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 13:49

Carina
ich bereue den ks nicht bei meinem sohn fand ich es doof aber der war unter vollnarkose... vllt deswegen.... würde ich jetzt nochmal kinder bekommen nur noch so
aber kinderwunsch abgeschlossen 3 reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 14:32

Langweilig
Puh,es ist heiß und noch tut sich nix!um vier gibt die nächste Tablette!aber mein Mann muss eh noch bis sieben arbeiten!

Danke euch für eure Worte!

Beim us vorhin wurde kleine auf 3500 Gramm gemessen,damit hätte er 800Gramm in zwei Wochen zunehmen müssen!bin gespannt wie viel er wirklich wiegt

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 14:45


carina meine wurde auch 3500 geschätzt und was war ? 2940
ich drück dir die daumen das du nicht so lange rumhampeln musst
sagt mal seit ihr eigendlich auch beim facebook? könnten da ja auch eine gruppe machen da bin ich jedenfalls öfter als hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 15:06


Hallo mädels

sssooooorrrrrrrryyyy
ich hatte viel um die ohren ..habe aber still mitgelesen

@ hummel und cranksy
herzlichen glückwunsch alles erdenklich gute und eine tolle kennenlernzeit

@ carina
ich drück dir auch ganz fest die daumen das alles gut verläuft
ich wurde auch eingeleitet und würd es immer wieder so machen nur das ich drübergetragen habe und ich nicht weiß wies aussieht wenn man noch was hätte ?
naja auf alle fälle stress dich nicht hab keine angst denke dran du wirst bald deinen kleinem mann in den armen halten ich drück dich und denk an dich

wenn man so drüber nachdenkt das wir wochen /monaten mit einander mitgefiebert haben und wir jetzt fast alle mamas sind

@ zahni 4
willkommen bei uns

@ nanonia
wie war den die u4 ???

@ terror
ja die idee mit facebook find ich gut bin da auch öfter und vorallem auch mobil hier geht das mit meinem handy nicht bzw die app gibt es noch nicht

@ uns
ui wir sind heute schon 14 wochen alt mensch was die zeit rennt aaaaahhhh
die kleine macht sich super sie quatsch schon richtig viel vorsich hin und auch mit uns
voll süß
aber sie hat auch blödsin im kopf
aber alles in allem ganz brav am tag so wie auch in der nacht

@ all
ich hoffe euch gehts gut ?????

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 18:48

Huhu
Facebook
is keine schlechte Idee is besser da mit Handy

Carina
hoffe es tut sich scho was

Me
hab total Wasser das Wetter is zum heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 20:40

Facebook
Super Idee!!! Die App ist wesentlich flexibler! Also ich wäre sofort dabei

Ansonsten bin ich froh, dass es jetzt Abend ist und ich die Füße hochlegen kann. Haben wieder den ganzen Tag in der neuen Wohnung gewerkelt und auch paar Sachen transportiert. Ich frag mich die ganze Zeit, wo das alles gelagert wurde in den vergangenen Jahren

So, Schluss für heute. Werde jetzt noch bissel was lesen und dann bald schlafen (wenn das bei den Temperaturen möglich sein sollte )

Schönes Wochenende euch allen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 21:59

Huhu
ob carinas prinz schon da ist????

@herrnilson

U4 war gut

59cm
5620 gramm
ku 39 cm.

Impfung hat er auch sehr gut überstanden - nur beim pieksen geschrien wie am spieß..unmittelbar danach wieder gelacht

erst als abends die nachwirkungen eintraten wurd er unruhig und schrie viel - nach dem zäpfchen gings aber besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 22:17

Noch nix
Passiert!alle zehn Minuten ein ziehen,mehr nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 5:04

Huhu
Carina
Na wie geht es dir??

Me
bin heute min der 40 ssw un.es tut sich überhaupt gar nix. Um 11 muss ich zur hebi heute

Was steht heut bei euch an??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 11:50


Huhu

@ carina
vllt kommt ja heut der kleine mann oder ist schon längst da ??

@ nanonia
ja so ungefähr sind unsere daten auch
und ja auch geschrien wie am spieß aber nur das sie sich nicht berühigen ließ ...fürs nächste mal ziehe ich sie an bis auf die hose ...ich durfte sie nicht hinlegen da hat sie wieder angefangen .....und die nächste impfung ist am freitag den 13. das passt ja
und nachmittags hab ich ihr auch ein zäpfchen gegeben aber auch nur weil sie unruhig war ......fieber hatte sie auch nicht ......

@ jamie
ich hab mich ausgeruht .....wollte eigentlich schlafen aber wenn man es dann mal kann .....komme ich nicht zu ruhe und wenn ich nicht die gelegenheit hatte zu schlafen war ich hundemüde ........
also habe ich bücher gelesen weil im tv kommt eh nur müll

@ uns
die kleine liegt hier seleenruhig im stillkissen und schläft .....aber bequem sieht das nicht aus ...habs stillk. zusammen gelegt sie hinein und sie hat so lange gezappelt das sie jetzt quer drinne liegt beide arme hinterm kopf wie ein pascha

ich hab mal ne frage vllt könnt ihr mir helfen ??????
ich suche eine kinder/baby cd
wir singen zu begrüßung im babymassage kurs ein lied bzw ein fingerspiel
das geht ungefähr so:

siehst du diese rauppe hier , sie kriescht von mir zu dir ....
2Xmal
die rauppe die hat viel beine , sie kriescht hin und her ,
sie kriescht nach oben und nach unten und das kietzelt sehr
usw

habe die hebamme gefragt wie die cd heißt
`kleine krabbelkäfer`` unter dem namen find ich die nicht es gibt nur die cd ``klitze kleine krabbelkäfer ``
aber da ist das lied nicht drauf
vllt kennt das einer von euch ????und kann mir evtl weiter helfen ????

dann wünsch ich euch noch eine schönes we

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 13:30

Facebook
dann werde ich eine geheime gruppe eröffnen schickt mir doch bitte den link von eurem profil damit ich nicht lange suchen muss (via pn) und ich adde euch

oh carina das hört sich so an wie bei mir :/ hoffe das du es schnell hinter dir hast oder hast du es schon ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 18:49


Hallo terrorengel!

Kannst du mir das bitte mal erklären mit diesem Link vom Profil schicken! Bin erst seit kurzem bei Facebook angemeldet und stech dort irgendwie noch nicht so richtig durch !

LG Isabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 21:46

Fb
hab euch freundes einladungen geschickt
wenn ihr angenommen habt eröffne ich die gruppe
währe nett wenn ihr mich dann eben anschreibt damit ich sehen kann das ihr angenommen habt .... fb dauert ja manchmal bis es gezeigt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 22:05

@tabaluga
Vielen Dank für die Erklärung! Mein Mann ist bei uns der Computerspezialist und der war noch auf der Arbeit. Aber dank deiner Erklärung, habe ich es auch ohne ihn hin bekommen !

Wie weit seit ihr eigentlich mit den Hochzeitsvorbereitungen? Habt ihr euch für ein paar Ringe entscheiden können?

LG Isabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 1:01

Joris Benjamin
Ist Um 21:57 mit 3620gramm,54cm und einem kopfumfang von 35cm auf die Welt geschlüpft

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 2:05


Hallo Carina!

Ui, wie schön!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Joris Benjamin. Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und genießt die schönen ersten Stunden zu Viert !

Ich hoffe du hast alles gut überstanden!

LG Isabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 6:11

Wohoooooo
Carinaaaa herzlichen glückwunsch zum kleinen (grossen) joris wünsche euch eine tolle kennenlernzeit... bin schon ganz gespannt auf fotos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 7:19


Hallo carina

Herzlichen Glückwunsch
ich wünsch euch alles erdenklich gute und euch vieren eine tolle kennenlernzeit
icvh hoffe du hast alles gut überstanden und bin gespasnnt was du zu berichten hast und natürlich auch auf fotos

aber alles zu seiner zeit geniesst die zeit mit dem neuen erdenbürger
drück dich

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 7:40

Herzlichen
Glückwunsch Carina!!! Auch ich wünsch dir/euch eine tolle Zeit des Kennenlernens!!!

LG Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 8:05

Huhu
Hoppla, da habe ich gar nicht gesehen das es wieder nen neuen Thread gibt und schreib beim Alten rein.

Am 25.6. um 14:53h kam mein kleiner Nick bei 41+1 per KS zur Welt.

53cm, 4340g und 37cm KU

Wir sind beide wohlauf und froh endlich zu Hause zu sein.

KS war notwendig wegen Missverhältnis Becken-Kindskopf. Lag zwar richtig, leider aber auch auf der Symphyse auf sodass der normale Geburtsweg geblockt war.

LG Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 8:35

Danke
Für eure Glückwünsche!ich bin ganz verliebt in den kleinen und gespannt was der große Bruder heute dazu sagt!

jacky:auch dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Sohnes,toller Name und schöne Daten

Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen