Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Moksen

Moksen

18. April 2007 um 20:10 Letzte Antwort: 20. April 2007 um 11:43

Hallo an alle!

Mein kleines Baby möchte sich leider nicht drehen, daher hat mir meine Hebamme das Moksen empfohlen. Kennt sich da jemand von euch mit aus? Ist das auch irgendwie gefährlich?

Freue mich auf Antworten!!!

Mehr lesen

18. April 2007 um 20:31

Hallo!
Ich habe bei beiden Kindern gemoxt.Schaden tut das definitiv nicht,sind beide kerngesund.Leider hat es bei mir nichts gebracht,sind beides BEL geblieben.Viel Glück dabei!LG Margit(34SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2007 um 10:26
In Antwort auf rahab_12475532

Hallo!
Ich habe bei beiden Kindern gemoxt.Schaden tut das definitiv nicht,sind beide kerngesund.Leider hat es bei mir nichts gebracht,sind beides BEL geblieben.Viel Glück dabei!LG Margit(34SSW)

He...
...und wie sieht das preislich aus? Zahlt das die Krankenkasse oder oder muss man das selber zahlen?

LG Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2007 um 11:13

Indische Brücke
meine Hebamme hat mir die Indische Brücke emppfohlen..sieht zwar aus wie eine Kamasutra-sexstellung,aber wenns hilft..ob meiner jeztz richtig liegt,weiß ich nicht,wird sich beim nächsten Ultraschall zeigen..google mal danach,oder frag deine hebamme..ich kann das schlecht erklären..

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2007 um 11:43
In Antwort auf moriko_12452990

He...
...und wie sieht das preislich aus? Zahlt das die Krankenkasse oder oder muss man das selber zahlen?

LG Linda

Hallo!
Wie es geht hat mir meine Hebamme gezeigt.Die "Moxarolle"hatte ich aus der Apotheke,war aber nicht teuer(3Euro etwa).Ich habe das jeden Abend zu Hause gemacht.LG Margit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram