Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mohnkuchen

Mohnkuchen

25. Mai 2008 um 19:17

hallo,


hab mal ne frage schwiegereltern haben heute mohnkuchen mitgebracht und da hab ich ein stück gegessen , nun hab ich gelesen das man das in der schwangerschaft meiden soll, kennt sich da jemand aus???


danke für eure hilfe

june172008 36+5ssw

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 19:18

Hmm
hab ich noch nix von gehört
ich hab in der ss auch schon öfters mohnkuchen gegessen?
weswegen sollte man ihn denn nicht essen dürfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 19:20
In Antwort auf jimmie_12315806

Hmm
hab ich noch nix von gehört
ich hab in der ss auch schon öfters mohnkuchen gegessen?
weswegen sollte man ihn denn nicht essen dürfen?

Hmmmm
na im netzt stand das da so ein zeug drin ist ophin oder so was benebelt wirken kann und es zu atemstörungen und herztörungen kommen kann deswegen hab ich so ne panik bekommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 19:25

...
ne freundin meinte das sie gehört hat das man es meiden sollte und darauf hin hab ich nachgesehen ob das stimmt und weil es so unterschiedliche antworten gab wollt ich mal nachfragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 19:42

Ach
mach dich nicht verrückt...ein stück schadet den baby net und dann du hast doch geschmack drauf gehabt...dein körper zeigt dir was du haben willst...man sollte das essen wonach man gerade lust hat...man ließt hier wie viele schwangere von mc donals oder burger king was essen(ist jetzt keine verurteilung bin ja da auch dabei) und das kann man ja eigentlich gar nicht essen nennen...gg...du solltest lieber auf dein körper und nicht drauf was dir die seiten sagen... ist besser es zu genießen...
mfg maci 6+6ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 20:00

Musst du glaub ca 6kg Mohn essen
um eine berauschende Wirkung zu erhalten!
Ich böse hab heut Salamie gegessen weil mir total danach war
hat sehr lecker geschmeckt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram