Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Möglichkeit auf schwangerschaft?

Möglichkeit auf schwangerschaft?

19. Juni 2006 um 22:57 Letzte Antwort: 20. Juni 2006 um 13:14

meine freundin hat mir vor ca 1 monat einen unter der dusche runtergeholt. ich bin dann auch gekommen und hab abgespritz aber nicht gesehen wohin genau.
meint ihr das ist gefährlich und es könnte etwas in ihre vagina kommen. sie ist deutlich kleiner als ich und als ich abspritze ging ich auch einen schritt zurück. sie hatte ca eine woche zuvoir die periode.

nun nach einem monat , ist meine freundin seit einem monat überfällig.

meint ihr da muss man sich sorgen machen???

Mehr lesen

19. Juni 2006 um 23:42

...
kjann da keiner was zu sagen? mach mir grad irgednwie selbst was panik...

Gefällt mir
19. Juni 2006 um 23:44
In Antwort auf korina_12313550

...
kjann da keiner was zu sagen? mach mir grad irgednwie selbst was panik...

Fehler
ich meinte sie ist seit einer woche überfällig...

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 0:29

Hallo
Norman, also so wie du den Hergang beschreibst, ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, das deine Freundin bei eurem Duschabentheuer schwanger geworden ist. Das Sperma wird wohl eher mit dem Duschwsser im Ablauf gelandet sein, und nicht in der Scheide deiner Freundin.
Ich schätze mal das ihr beide noch sehr jung seid 16/17/18? also, wäre es auch gut möglich das sich der Zyklus deiner Freundin noch nicht eingepegelt hat und ihr ES später, als erwartet war. Kommt auch vor wenn man Stress hat oder sie hatte einen Zyklus ganz ohne ES, dann ist es möglich das der Körper erst mal ne Zeit braucht ehe er versteht, das da jetzt nix mehr passiert, und der Zyklus beendet wird.
Wenn ihr euch aber zu sehr Gedanken macht, holt euch nen Schwangerschaftest aus der Apotheke oder der Drogerie, dann habt ihr am allerschnellsten Gewissheit.
Für eure zukünftigen Abentheuer solltet ihr euch allerdings Gedanken um die richtige Verhütungsmethode machen.

So far

joulissis

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 8:39

.
Es könnte sich hierbei um eine Unbefleckte Empfängnis handeln!!!!

Also mal im Ernst .... wie soll das denn gehen?

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 11:44
In Antwort auf nusha_12311962

Hallo
Norman, also so wie du den Hergang beschreibst, ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, das deine Freundin bei eurem Duschabentheuer schwanger geworden ist. Das Sperma wird wohl eher mit dem Duschwsser im Ablauf gelandet sein, und nicht in der Scheide deiner Freundin.
Ich schätze mal das ihr beide noch sehr jung seid 16/17/18? also, wäre es auch gut möglich das sich der Zyklus deiner Freundin noch nicht eingepegelt hat und ihr ES später, als erwartet war. Kommt auch vor wenn man Stress hat oder sie hatte einen Zyklus ganz ohne ES, dann ist es möglich das der Körper erst mal ne Zeit braucht ehe er versteht, das da jetzt nix mehr passiert, und der Zyklus beendet wird.
Wenn ihr euch aber zu sehr Gedanken macht, holt euch nen Schwangerschaftest aus der Apotheke oder der Drogerie, dann habt ihr am allerschnellsten Gewissheit.
Für eure zukünftigen Abentheuer solltet ihr euch allerdings Gedanken um die richtige Verhütungsmethode machen.

So far

joulissis

...
meint ihr also ich brauch mir keine sorgen zu machen? meine freundin meinte gestern aber auch das sie etwas bauchschmerzen habe, das is ja auch so ein anzeichen habsch mal gelesen. heute meinte sie aber es ist wieder weg.

was sagt ihr dazu?

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 12:06

Fehler
ich meinte sie ist seit einer woche überfällig...

Wie schon erwähnt wurde
es ist eher unwahrscheinlich das sie schwanger ist...

wie soll das auch gehen???

dazu muss sie ja kopfstand gemacht haben damit der sperma in ihre scheide läuft oder sie hat ihn aufgefangen oder so???!!!

das die regel mal pünktlich kommt und mal nicht ist ganz normal ... wenn sie die pille nimmt dann muss sich das eh erstmal einpendeln...

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 12:13
In Antwort auf an0N_1195944599z

Wie schon erwähnt wurde
es ist eher unwahrscheinlich das sie schwanger ist...

wie soll das auch gehen???

dazu muss sie ja kopfstand gemacht haben damit der sperma in ihre scheide läuft oder sie hat ihn aufgefangen oder so???!!!

das die regel mal pünktlich kommt und mal nicht ist ganz normal ... wenn sie die pille nimmt dann muss sich das eh erstmal einpendeln...

...
Mutig hangelten sich ein paar sehr mutige Spermin die Beinhaare meiner Freundin hoch. Sie mussten gegen Urgewalten wie Wasser und Seife kaempfen um an ihr Ziel zu gelangen....

lol...sorry das musste sein. Also ich kann dir sagen das es sehr sehr unfahrscheinlich ist das deine Goettergattin schwanger geworden ist. Es sei den dein Ding hat sich eben in sie verlaufen als du gekommen bist.

Bina (25. SSW)

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 12:15
In Antwort auf akemi_12732610

...
Mutig hangelten sich ein paar sehr mutige Spermin die Beinhaare meiner Freundin hoch. Sie mussten gegen Urgewalten wie Wasser und Seife kaempfen um an ihr Ziel zu gelangen....

lol...sorry das musste sein. Also ich kann dir sagen das es sehr sehr unfahrscheinlich ist das deine Goettergattin schwanger geworden ist. Es sei den dein Ding hat sich eben in sie verlaufen als du gekommen bist.

Bina (25. SSW)

Sorry bina
aber es geht auch nicht anders... das sind die typischen dr.sommerteam fragen... oder???

manchmal frage ich mich wo ist die aufklärung hin???

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 12:17

Dran denken
Ich halte es auch für unwahrscheinlich. Wie alt seit ihr eigentlich? Vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt gemeinsam zu einem Frauenarzt zu gehen und ihr die Pille verschreiben zu lassen

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 12:19

Sorry bina
aber es geht auch nicht anders... das sind die typischen dr.sommerteam fragen... oder???

manchmal frage ich mich wo ist die aufklärung hin???

Hihi
Ich glaub auch fast das es ein Fake ist. Oder der junge Mann ist eben erst 15 Jahre alt.
Aber stell dir mal vor, wie langweilig waere es ohne solche Fragen??

;D
Bina (25. SSW)

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 12:36

Hihi
Ich glaub auch fast das es ein Fake ist. Oder der junge Mann ist eben erst 15 Jahre alt.
Aber stell dir mal vor, wie langweilig waere es ohne solche Fragen??

;D
Bina (25. SSW)

Lach*
wie geil ist das denn...Süüüüüüüüss Ich glsube auch dasser ziemlich jung ist - aber naja , fragen kostet ja nichts ...!
Lustiger wäre es gewesen , wenn er geschrieben hätte - das seine Freundin das Sperma geschluckt hat - ist sie nu schwanger?? haha* wie geil - bin voll am grinsen.Aber Mädels - so sind se , die Männer *gg und wie Brina schon geschrieben hat , was wäre das Forum ohne solche fragen....
Kathi + Chiara (30+5)

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 12:39
In Antwort auf aliyah_12544893

Lach*
wie geil ist das denn...Süüüüüüüüss Ich glsube auch dasser ziemlich jung ist - aber naja , fragen kostet ja nichts ...!
Lustiger wäre es gewesen , wenn er geschrieben hätte - das seine Freundin das Sperma geschluckt hat - ist sie nu schwanger?? haha* wie geil - bin voll am grinsen.Aber Mädels - so sind se , die Männer *gg und wie Brina schon geschrieben hat , was wäre das Forum ohne solche fragen....
Kathi + Chiara (30+5)

Ja eben
eigentlcih schon wieder zu niedlich gelle???

na ja aber wenn es solche männer nicht geben würde hier eben jungs dann wäre die welt doch nur halb so lustig oder???

süß is er ja schon irgendwie... aber die frage ist doch auch süß wie besorgt das klingt... ubd keine antwort mehr von dem kleinen... ( so alt bin ich ja nun auch noch nicht...)

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 12:40
In Antwort auf aliyah_12544893

Lach*
Kathi + Chiara (30+5)

Tut mir leid
aber das war wirklich ernstgemeint. bin 16...
ich habe mir nur panik gemacht weil meine freundin seit einer woche eigentlich die regel bekommen hätte müssen und sie gestern meinte bauchschmerzen gehabt zu haben.

das sind ja erste anzeichen...

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 12:46

Ja eben
eigentlcih schon wieder zu niedlich gelle???

na ja aber wenn es solche männer nicht geben würde hier eben jungs dann wäre die welt doch nur halb so lustig oder???

süß is er ja schon irgendwie... aber die frage ist doch auch süß wie besorgt das klingt... ubd keine antwort mehr von dem kleinen... ( so alt bin ich ja nun auch noch nicht...)

Also...ich sag mal...ne schwanger ist sie DAVON nicht. Kann natuerlich sein das was passiert ist waerend ihr normalen Sex hattet? Und Bauchweh sind keine ersten Anzeichen. Wenn sie wirklich ne Woche ueberfaellig ist, sollte sie mal nen Test machen.

@browneyes ja er klingt wirklich besorgt. Sollten sich besser mal ein paar mehr "Maenner" solche Gedanken machen
Wie weit warst du noch mal browneyes?

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 12:49

Also...ich sag mal...ne schwanger ist sie DAVON nicht. Kann natuerlich sein das was passiert ist waerend ihr normalen Sex hattet? Und Bauchweh sind keine ersten Anzeichen. Wenn sie wirklich ne Woche ueberfaellig ist, sollte sie mal nen Test machen.

@browneyes ja er klingt wirklich besorgt. Sollten sich besser mal ein paar mehr "Maenner" solche Gedanken machen
Wie weit warst du noch mal browneyes?

...
wir hatten bisher noch keinen sex...
das in der dusche war das einzige wo etwas hätte passieren können.

meine freundin meint jedoch ich soll mir keine sorgen machen , da sie schon merken würde wnen sie schwanger ist

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 12:51

...

meine freundin meint jedoch ich soll mir keine sorgen machen , da sie schon merken würde wnen sie schwanger ist

Na
dann verstehe ich deine Bedenken auch bissi besser. Erste sexuelle Handlung...ich erinnere mich zurueck, ich dachte bestimmt jeden Monat 2 mal das ich wohl schwanger bin.
Ohren steif halten ist sicher alles gut "gegangen".

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 12:51

...

Nimmt sie denn die pille???
und wie alt is sie denn???

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:07

Na
dann verstehe ich deine Bedenken auch bissi besser. Erste sexuelle Handlung...ich erinnere mich zurueck, ich dachte bestimmt jeden Monat 2 mal das ich wohl schwanger bin.
Ohren steif halten ist sicher alles gut "gegangen".

...
hmm meine freundin meint das es normal sei das sie immer ein paar tage später die regel bekommt...

aber ist eine woche nicht schon sehr viel??

Gefällt mir
20. Juni 2006 um 13:14

Norman 88 ist offenbar ein Fake ...
Norman 88 ist offenbar ein Fake ...

Lt. seinem Profil hat der Gute nämlich die gleiche Frage zum Thema Duschen schon einmal am 24. Mai geschrieben:

~~~~

"Dusche" Gesendet von norman88 am 24 Mai um 15:02
Meine freundin hat mir desletzt einen unter der dusche runtergeholt. ich bin dann auch gekommen und hab abgespritz aber nicht gesehen wohin genau. meint ihr das ist gefährlich und es könnte etwas in ihre vagina kommen. sie ist deutlich kleiner als ich und als ich abspritze ging ich auch einen schritt zurück. was meint ihr muss man da aufpassen?

~~~~

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen