Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Möglicherweise schwanger, neuer job und kurz vor der hochzeit Hilfe!

Möglicherweise schwanger, neuer job und kurz vor der hochzeit Hilfe!

29. Mai 2009 um 16:29 Letzte Antwort: 29. Mai 2009 um 16:37

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht ob mein Beitrag hier rein passt aber ich mache mir wirklich sorgen.
Ab august fange ich in einem neuen kindergarten an zu arbeiten (bin erzieherin und mein alter kiga wird geschlossen). Freue mich riesig über die neue stelle und muss auch ab dienstag schon vormittags da arbeiten aber der vertrag beginnt erst am 01.08.09.
So, jetzt kommt aber das Problem. Mein mann und ich haben im mai geheiratet (szandesamtlich) und im sommer haben wir die kirchliche hochzeit die auch sehr groß wird und uns ne menge geld kostet...unsere wohnung reicht für uns aber nicht für ein kind....hausbau ist in planung aber erst nach der hochzeit. (Mein einkommen mitgerechnet).

Nun war ich gestern beim arzt, weil mir andauernd schlecht ist, überlkeit, erbrechen und bin furchtbar gereizt...heule nur, muss ständig aufs klo und der arzt meinte ich wäre sicher schwanger...haben nun einen test gemacht wo ich das ergebnis aber erst dienstag nach dem langen wochenende erfahren werde.
Nun habe ich schiß.
Was soll ich denn machen wenn es so ist? Ih meine ich wünsche mir kinder, ich freue mich auch riesig drauf aber momentan ist es sowas von unpassend.
Habt ihr erfahrungen in so einer situation?
Was soll cih mit der neuen arbeitsstelle machen? Vertrag unterschreiben und nix sagen? Oder aufhören und arbeitslos sein?
Das wäre furchtbar.
Ich hoffe ihr habt einen guten rat für mich....weiß echt nicht mehr weiter

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 16:37


würd ich auch sagen.... lg jana

Gefällt mir