Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Möglicherweise schwanger?

Möglicherweise schwanger?

13. Juli 2016 um 22:17 Letzte Antwort: 20. Juli 2016 um 7:09

hey, hoffe hier kann mir jemand helfen .. habe einen testamed schwangerschaftstest gemacht, nun gibt es ja auch die sogenanten verdunstungslinien .. die linie auf meinem test war zart rosa positiv also nicht wirklich aussagekraeftig und kaum zu erkennen, wie wuerdet ihr das deuten?

Mehr lesen

13. Juli 2016 um 22:22

Habe ein bild
bild in meinem profil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2016 um 22:37

Hallo
Wie weit wärst Du denn grade?Eisprung?Bei mir haben alle Tests eindeutig am Es 8-9 reagiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2016 um 22:43

So
sah einer von mir aus!Deinen seh ich leider nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2016 um 22:48

Noch
einen kleinen Tip,hol Dir einen digitalen von CB!Dann hört das Striche raten auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2016 um 7:09

Hallo miriam
magst Du Uns garnicht berichten,wie es jetzt bei Dir aussieht? meld Dich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam