Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Möglicherweise schwanger?

Möglicherweise schwanger?

26. Juni 2010 um 21:12 Letzte Antwort: 26. Juni 2010 um 21:22

Hallo..

ich bin ganz neu hier^^.
Ich habe 1 1/2 Jahre die Pille genommen.. und 1 1/2 Monate den Nuvaring benutzt, vor 2 Wochen hatte ich diesen abgesetzt, nicht mehr vertragen. 5 Tage nach der Blutung hatte ich ungeschützen GV =/. Stimmt es, dass wenn man hormonelle Verhütungsmittel abgesetzt hat, sogar erstmal sehr fruchtbar ist? Und könnte ich meinen Eisprung schon bekommen haben ? Kenne mich da nicht ganz so aus, weil ich nicht weiß wie das ist, wenn man die Hormone abgesetzt hat. Wirken die nach?? Hab Angst, dass da jetzt was "passiert" sein könnte!

Bitte um Hilfe!!

Mehr lesen

26. Juni 2010 um 21:22

Ja..
ist schon zu spät

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers