Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mögliche ssw

Mögliche ssw

4. April 2017 um 16:05 Letzte Antwort: 4. April 2017 um 17:23

Hallo ich bin neu hier.. Also ich hab ein problem ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen und heute habe ich orangenen ausfluss ist das normal? Hab auch ein ssw test gemacht der war nur leicht positiv weiß jetzt nicht ob ich schwanger bin oder nicht und ist der
ausfluss normal mache mir Gedanke 🤔 

Mehr lesen

4. April 2017 um 16:07

Hey magst du mal  ein Foto von dem Test hoch laden , es ist eig egal wie schwach die Linie ist  eine Linie ist eine Linie egal ob schwach oder stark , du bist Schwanger . Und wegen dem Ausfluss solltest du Vl mal zum Fa , der kann dir da bestimmt weiter helfen . 

Gefällt mir
4. April 2017 um 16:08

Herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir
4. April 2017 um 17:04

Aber warum fühle ich denn nicht das ich schwanger bin.. Und gelber ausfluss hatte das schon jemand 

Gefällt mir
4. April 2017 um 17:11

Ich habe auch nichts gemerkt das ich Schwanger bin , bis ich dann getestet habe , und der Ausfluss war auch bei mir gelb ,mach einfach mal ein Termin bei Fa der kann dir auch sagen wie weit du schon bist 

Gefällt mir
4. April 2017 um 17:16
In Antwort auf winterwunder1

Ich habe auch nichts gemerkt das ich Schwanger bin , bis ich dann getestet habe , und der Ausfluss war auch bei mir gelb ,mach einfach mal ein Termin bei Fa der kann dir auch sagen wie weit du schon bist 

Ja gelb ist auch aber vorhin kam orange also richtig orange ich hab angerufen am Donnerstag hab ich ein Termin. Danke für die Hilfe  

Gefällt mir
4. April 2017 um 17:23

Gerne , Schrein dann mal was rausgekommen ist und wie weit du schon bist . Lg 

Gefällt mir