Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Mögliche Schwangerschaft trotz Pille?

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2022 um 21:05
T
talli22
05.12.22 um 16:47

Hallo alles zusammen,

Ich nehme die MMaxim-Pille seit 6 Jahren uns habe sie das erste mal 3 Monate am Stück genommen, also im Langzeitzyklus. Ich hab nun seit ein paar Wochen Brustspannen und seit ca. 1 Woche Übelkeit die mal weg ist und mal wieder da. Eine bräunlich Schmierblutung hatte ich letzte Woche auch. Ich habe jetzt Angst schwanger zu sein. Einen Einnahmefehler habe ich nicht. Heute Abend nehme ich die letzte Pille und mache dann eine Pause. Können das auch einfach nur Nebenwirkungen  der Pille sein? 


Vielen Dank im Voraus.
 

Mehr lesen

Anzeige
D
deflorin
05.12.22 um 21:05

könnte beides sein.. mach mal einen Test um auf Nummer sicher zu gehen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige